PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondes Gift ab November bei Timm TV


Werbung

glykeria
25-09-2008, 13:10
Eeeeeeendlich wird meine absolute Lieblingsshow mit Barbararella wieder zu sehen sein, zwar nur Wiederholungen, aber besser als garnichts. Was habe ich diese Show geliebt. Als es am Anfang immer bei SunTV zu sehen war, habe ich sogar meine Oma in Bayern genötigt, mir die Folgen aufzunehmen und mir dann die Bänder zu schicken :) Gottseidank kam es später beim NDR und bei Pro Sieben.

Zu sehen ist es bald bei Timm TV, einem Sender für Schwule und deren Freunde...

Ein genauer Starttermin steht leider noch nicht fest. Da der alte Thread leider geschlossen wurde, habe ich einen neuen aufgemacht. Also, wer schaut mit?

Gly :wink:

Poster
25-09-2008, 14:06
Geil :freu: Ich würde natürlich schauen, aber habe kaum Hoffnungen, dass ich TIMM empfangen kann, muss mich da wohl auch auf aufnehmende Freunde verlassen...:crap:...
Hoffentlich zeigen sie die sun.TV Folgen, im WDR waren die Folgen ja auch noch größtenteils gut, aber bei Pro7 hat es dann schon nachgelassen.

glykeria
25-09-2008, 14:19
Geil :freu: Ich würde natürlich schauen, aber habe kaum Hoffnungen, dass ich TIMM empfangen kann, muss mich da wohl auch auf aufnehmende Freunde verlassen...:crap:...
Hoffentlich zeigen sie die sun.TV Folgen, im WDR waren die Folgen ja auch noch größtenteils gut, aber bei Pro7 hat es dann schon nachgelassen.

Die Shows bei ProSieben konnte man knicken, das war wirklich nur Promotion für die Leute da im Sender. Soweit ich weiß werden ALLE Folgen wiederholt, also auch die von SunTV, wobei dort auch meine Lieblingsfolge mit "Sebääääästschen Hellmäääään" gelaufen ist :anbet::anbet:

Man kann den Sender über Astra Digital empfangen. Hast du so eine Schüssel auf dem Balkon? Dann müsstest du es sehen können. Über digitales Kabel bekommt man das auch. Keine Ahnung was das ist, mein Kabel am Fernseher ist schwarz.

cicero
25-09-2008, 15:05
ist babsi ne schwulen-ikone oder warum läuft das auf timm tv :confused:

glykeria
25-09-2008, 15:08
ist babsi ne schulen-ikone oder warum läuft das auf timm tv :confused:

Schulen-Ikone? :nixweiss:

cicero
25-09-2008, 15:13
Schulen-Ikone? :nixweiss:
lol, ich meinte natürlich schwulen-ikone

glykeria
25-09-2008, 15:27
Ich denke mal das Barbara bei den Schwulen und Lesben nicht gerade unbeliebt ist... Vielleicht auch deswegen läuft die Sendung da. Es kann natürlich auch sein, dass der Sender die Show billig einkaufen konnte bzw. seine Sendezeit mit irgendwas füllen muss...

Jedenfalls besser als Call-In oder´so´n Zeugs. Obwohl, die könnten wenigstens einmal die ZF-Folge mit Inka Bause wiederholen. Du weisst schon warum... ;)

cicero
25-09-2008, 15:34
Jedenfalls besser als Call-In oder´so´n Zeugs. Obwohl, die könnten wenigstens einmal die ZF-Folge mit Inka Bause wiederholen. Du weisst schon warum... ;)

:D kannst ja mal ne mail deswegen schreiben.

Emotions
25-09-2008, 18:41
Bis eben wußte ich nicht was TIMM ist, aber auf deren Seite liest sich das Programm ja gut. Frage mich nur wer finanziell dahintersteckt, denn Sitcoms und TV-Shows kann sich nicht jeder kaufen?!

glykeria
28-10-2008, 16:10
Na toll, die Sendung kommt immer um 17:15 Uhr und manchmal um 18:15.

Da bin ich überhaupt nicht zu hause. Ich muss aufnehmen!!!

Poster
28-10-2008, 17:10
Na toll, die Sendung kommt immer um 17:15 Uhr und manchmal um 18:15.
Ist eher andersherum, Mo-Fr immer 18,15 und nur samstags um 17,15 ;)
Ist aber fast genauso blöd, beim Empfang muss ich mich komplett auf Webseiten-Livestream oder zattoo verlassen, aufnehmen kann ich nicht - somit werde ich in der Woche maximal das Ende und lediglich samstags mal ne Folge komplett sehen können :(
Ich finde ja die könnten uns wenigstens ne Nachtwiederholung gönnen anstatt so früh Sendeschluss zu machen, BG gehört eh in die Nacht :sumo: