PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Killer Aktion der PC-Games


Werbung

Papa Lazarou
26-09-2008, 14:08
Endlich wird mal Dampf gegen die total hinter dem Mond lebende CSU gemacht, mit einer Kampagne der PC Games. :d:

http://www.pcgames.de/aid,658647/Aktion_zur_bayerischen_Landtagswahl_-_Ich_waehle_keine_Spielekiller/

Irgendwann hat man nun mal die Schnauze gestrichen voll, von den Politikern und ihren unsachlichen Polemisierungen! :mad:

diabolo93
26-09-2008, 17:03
dazu kann ich nur sagen:


"Das eigentliche Problem sind die Ego-Shooter wie Counterstrike oder World of Warcraft." - Experte

TheCasper
26-09-2008, 17:33
"Das eigentliche Problem sind die Ego-Shooter wie Counterstrike oder World of Warcraft." - Experte :nein:

Naja wenn Du nen Experte wärst wüsste du aber das World of Warcraft ein Online-Rollenspiel ist und kein Ego-Shooter.

Und was soll das heissen,wo genau ist das Problem.
ich zocke seit 8 jahren intensiv Ego Shooter täglich etwa 2 bis 4 Stunden und am Weekend sogar mal 9 oder mehr Stunden aber deswegen bin ich kein Amokläufer und auch nicht irre ,es ist eben mein Hobby.
Ich Arbeite übrigens für die Kirche ( aber nicht gläubig) also normale mittelschicht denke ich.

Und ich finde die Action einfach super :clap:

PS: hier mal was ich so spiele
Counter Strike Source,Soldier of Fortune 2,Call of Duty 2 und 4 ab und an mal Battlefield 2 und FEAR

greetz casper

Fhqwhgads
26-09-2008, 17:42
Naja wenn Du nen Experte wärst wüsste du aber das World of Warcraft ein Online-Rollenspiel ist und kein Ego-Shooter.
Du hast den Sinn wohl nicht verstanden. Ich bin mir sicher, dass diabolo93 nie auf die Idee kommen würde WoW als Egoshooter zu bezeichnen.

PS: von wem war eigentlich dieser Unsinn diabolo93?


Zur Aktion: Davon hatte ich schon Anfang des Monats gehört und bin begeistert.

MikeRohsoft
26-09-2008, 17:45
Endlich wird mal Dampf gegen die total hinter dem Mond lebende CSU gemacht, mit einer Kampagne der PC Games. :d:

http://www.pcgames.de/aid,658647/Aktion_zur_bayerischen_Landtagswahl_-_Ich_waehle_keine_Spielekiller/

Irgendwann hat man nun mal die Schnauze gestrichen voll, von den Poltiker und ihren unsachlichen Polemisierungen! :mad:

Christlich halt, das spielen hält ja einen ab zur Kirche zu gehen:floet:

General Baß
26-09-2008, 18:03
Man wundert sich, wie wirtschaftsfeindlich die CSU doch sein kann.

Robben
26-09-2008, 18:14
Mist, hab die Aktion eben erst endeckt - werds aber als am Sonntag Wählender noch ein wenig im Freistaat rumfaxen! :hehe:

diabolo93
26-09-2008, 19:38
:nein:

Naja wenn Du nen Experte wärst wüsste du aber das World of Warcraft ein Online-Rollenspiel ist und kein Ego-Shooter.

Und was soll das heissen,wo genau ist das Problem.
ich zocke seit 8 jahren intensiv Ego Shooter täglich etwa 2 bis 4 Stunden und am Weekend sogar mal 9 oder mehr Stunden aber deswegen bin ich kein Amokläufer und auch nicht irre ,es ist eben mein Hobby.
Ich Arbeite übrigens für die Kirche ( aber nicht gläubig) also normale mittelschicht denke ich.

Und ich finde die Action einfach super :clap:

PS: hier mal was ich so spiele
Counter Strike Source,Soldier of Fortune 2,Call of Duty 2 und 4 ab und an mal Battlefield 2 und FEAR

greetz casper

ouch....
das ist ein zitat, dann zitier ich was von jemandem anderen.
Natürlich weis ich dass wow kein shooter ist
- made my day - ^^

TheCasper
26-09-2008, 21:46
sorry dann habe ich das wohl falsch verstanden. :maso:

tut mir leid

diabolo93
26-09-2008, 21:56
np ich verlies mich auch hin und wieder :trink:

Papa Lazarou
26-09-2008, 22:50
Man wundert sich halt immer wieder wie Weltfremd die Politiker sind, aber am liebsten debattieren sie von Dingen von denen sie null Ahnung haben. :rolleyes:

Von den Typen hat doch noch nie einer ein Videospiel gespielt, was sie auch schon selber zugegeben haben, sich aber trotzdem einmischen.
Ich selber spiele schon seit der Geburtsstunde der Egoshooter (Wolfenstein 3D) und bin bis heute noch nicht Amok gelaufen (was für ein dämlicher zusammenhang ist das überhaupt)!?
Die nächste Generation wird sicherlich den Kopf über diese Sache schütteln, wie wir heute wenn man weiss wie man über Comics, Fernsehen und die böse Rockmusik geschimpft hat.

Fhqwhgads
27-09-2008, 07:39
Ein Interview der PC Games zum Thema:

http://www.pcgames.de/aid,660024/Interview/GTA_4_haette_indiziert_werden_muessen_-_Zwoelf_Fragen_an_Bayerns_Innenminister_Joachim_Herrmann/

Papa Lazarou
27-09-2008, 15:59
Ein Interview der PC Games zum Thema:

http://www.pcgames.de/aid,660024/Interview/GTA_4_haette_indiziert_werden_muessen_-_Zwoelf_Fragen_an_Bayerns_Innenminister_Joachim_Herrmann/

Wenn ich solche Interviews lese, dann platzt mir immer die Hutschnur! :zeter: