PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I pod alles weg


Werbung

Masterchian
27-09-2008, 18:12
Guiten Tag,

Ich habe einen Ipod Nano. Als ich heutre versucht hatte auf meinem Ipod neue Musik drauf zu machen war noch alles ok:) doch dann ich wollte sie jetz hören doch was sehe ich da alles war weg alles gelöscht meine ganzen songs:(

So dann versuchte ich die wieder drauf zu machen was aber net mehr geht:( da kommt immer beschäigt beschädigt:(Und jetz wollte ich ihn ausmachen doch warum auch immer der geht aucch net mehr aus:( Was soill ich jetz machen??? Ich bin echt am verzweifeln.

Das wird bei Real angezeigt:

RealPlayer hat festgestellt, dass die Datenbank Ihres Geräts fehlt oder beschädigt ist. Diese Datenbank ist für die Übertragung von Musik auf Ihr Gerät erforderlich und muss wiederhergestellt werden.


Bitte bitte um hilfe

aus machen lässt er sich jetz aber ich kanbn nichts mehr drauf machen:( Und im I Tunes menü wird er nicht mehr angezeigt:( Obwohl ich denn angeschlossen habe:) Und da kommt immer beschädigt beschädigt:(

mfg
Maasterchian

Dogan
27-09-2008, 18:24
Einfach zur Reperatur geben ;)

Masterchian
27-09-2008, 18:34
Und wie ist die adresse??? Wenn du mir die geben könntest wäre echt toll:)

Danke für deinen Beitrag schonmal:)

Dogan
27-09-2008, 18:36
Und wie ist die adresse??? Wenn du mir die geben könntest wäre echt toll:)

Danke für deinen Beitrag schonmal:)
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, von daher kann ich dir leider keine Adresse geben ;)

Masterchian
27-09-2008, 18:43
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, von daher kann ich dir leider keine Adresse geben ;)
Aschaffenburg:) in einem kreis von dem plz ist 63755

La.Crema
27-09-2008, 20:03
ich würd mal sagen geh zu dem laden wo du dein ipod gekauft hast un sag das ding is kaputt ;)

Masterchian
27-09-2008, 20:10
geht wieder er ist runter gefallen und dann ging er wieder:) aber jetz muss ich die lieder neu drauf machen:( aber alle danke dir mir geholfen hatten:)

tanakin
28-09-2008, 10:35
:suspekt:
runtergefallen...

womöglich sogar zufällig?

:suspekt:

ansonsten hätte ich jetzt ein neu-booten vorgeschlagen... bei meinem video muss ich dazu "menü" und "hoch" gleichzeitig solange drücken bis er neu startet... ca. 3 sekunden...

würde ich jetzt dennoch mal empfehlen, die lieder bleiben erhalten... zumindest bei meinem video...

Dogan
28-09-2008, 14:50
:suspekt:
runtergefallen...

womöglich sogar zufällig?

:suspekt:

ansonsten hätte ich jetzt ein neu-booten vorgeschlagen... bei meinem video muss ich dazu "menü" und "hoch" gleichzeitig solange drücken bis er neu startet... ca. 3 sekunden...

würde ich jetzt dennoch mal empfehlen, die lieder bleiben erhalten... zumindest bei meinem video...
Das sind zu schwere Begriffe für Masterchian :rotfl:

Lesley
28-09-2008, 15:13
Hat sich jetzt zwar erledigt, aber falls es nochmal vorkommt und dann so bleibt:

http://www.apple.com/de/support/ipod/

Da gibt es Tipps zur Fehlerbehebung, und wenn gar nichts etwas nützt, wird da auch erklärt, wie und wohin man den ipod einschicken kann zur Reparatur.

Bei meinem ipod hatte sich mal die Festplatte zerschossen und ich habe ihn eingeschickt. Ich habe dann einfach einen neuen zugeschickt bekommen, weil noch Garantie drauf war.