PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Adobe Flashplayer


Werbung

dani 29
29-09-2008, 06:33
Moin zusammen,


ich habe ein Problem mit dem Flashplayer....


Manchmal wenn ich mit dem Firefox eine Seite aufrufe wo ich mir dann eine Flashanimation anschauen will bzw ein Videofile oder wie man das nennt, dann spielt er das nur so abgehackt ab.


Ich habe aber die neuste Version vom Flashplayer (9er).

Wo liegt das Problem??? Habt Ihr eine Idee??

silverfreak
29-09-2008, 09:21
Das liegt in der Regel nicht am Player sondern an Deiner Internetverbindung (oder Deinem Rechner) - wenn die Verbindung nicht schnell genug ist, dann werden die Videodaten immer dann weiter abgespielt, wenn welche ankommen. :)

dani 29
29-09-2008, 09:29
Das liegt in der Regel nicht am Player sondern an Deiner Internetverbindung (oder Deinem Rechner) - wenn die Verbindung nicht schnell genug ist, dann werden die Videodaten immer dann weiter abgespielt, wenn welche ankommen. :)



Danke.....aber mein Rechner ist neu .....neue Hardware und Sofware .....daran kann es nicht liegen.


Was meine Internetverbindung angeht, habe ich soweit auch kein Problem.
Das ist ja nur auf manchen Seiten ein Problem...und nicht generell.


:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

silverfreak
29-09-2008, 10:17
Danke.....aber mein Rechner ist neu .....neue Hardware und Sofware .....daran kann es nicht liegen.
Doch, das kann auch bei neuer Hard- und Software auftreten - kommt immer drauf an, wie die Systemauslastung ist. :)




Das ist ja nur auf manchen Seiten ein Problem...und nicht generell.
Was durchaus an Deiner Verbindung liegen kann.


Aber wenn Du für Dich ausschliesst, dass Deine Verbindung, die Software oder die Hardware das Problem sind, dann könntest Du eh nichts machen, weil es dann am Server läge von dem die Daten kommen.

HaJo55
29-09-2008, 10:19
Ich habe aber die neuste Version vom Flashplayer (9er).
Hallo dani 29!

Für den Firefox-Browser gibt es ja eine separate Adobe-Flashplayer-Version (Plug-in).
Hast du es damit schon mal probiert?

Gruß von HaJo55

dani 29
29-09-2008, 10:33
Hallo dani 29!

Für den Firefox-Browser gibt es ja eine separate Adobe-Flashplayer-Version (Plug-in).
Hast du es damit schon mal probiert?

Gruß von HaJo55


Danke.....


ich habe es ja als Plug-in drin...fehlt also nicht.

Habe es aber nochmal separat installiert (Vorher hab ich den Player mit Firefox normal von der downloadseite von Adobe installiert).

dani 29
29-09-2008, 10:41
Hmmm......


wenn ich unter Programme -Firefox den Ordner durchgucke , finde ich im Verzeichnis "Plugins" kein Flashplayer, und auch nicht unter "components".

Ist aber installiert!!:kopfkratz:kopfkratz

Komisch....was ist das problem?


Oder ist es genannt unter "schockwave plug-in class"???

Erdinger
29-09-2008, 13:03
Hallo Dani,

probier mal aus, wenn das Video anfängt zu laufen, den Pause-Knopf des Players anzuklicken.

Warte ein bisschen, bis der kleine Lade-Fortschritts-Balken rechts daneben ein Stück weit gewachsen ist, und klicke dann wieder auf den Play-Knopf.

Damit müsste das Ruckeln beendet sein (Grund, siehe silverfreak).:)

can_rebooted
29-09-2008, 14:53
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html

da könntest du evtl. auch nochmal schauen

im
about:plugins sollte übrigens shockwave flash drinstehen - ich z.b. beobachte mitunter folgendes phänomen:

wenn ein video bei youtube unter firefox ruckelt - dann ruckelt es im internet explorer nicht ... woran das liegt >>> :nixweiss:

dani 29
30-09-2008, 06:10
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html

da könntest du evtl. auch nochmal schauen

im
about:plugins sollte übrigens shockwave flash drinstehen - ich z.b. beobachte mitunter folgendes phänomen:

wenn ein video bei youtube unter firefox ruckelt - dann ruckelt es im internet explorer nicht ... woran das liegt >>> :nixweiss:


Danke Dir.....über "about: plugin" habe ich gesehen das der Flashplayer drin ist.
Dürfte also kein problem mehr auftreten.....ich beobachte das weiter.


Du hast aber recht......der IE verhält sich da Problemloser!!!!!


Warum????:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

dani 29
09-10-2008, 06:06
Moin zusammen.....


ich habe festgestellt das der IE7 ein Problem mit einem Add-on des Flashplayers hat. Es führt zum Absturz


Was kann ich machen.....wenn ich dieses Add-on unter der Bezeichnung suche finde ich ihn nicht, und außerdem würden ohne ja keine flash-filme mehr abgespielt oder ??:nixweiss::nixweiss::nixweiss:


Der Firefox hat das Problem nicht

http://www.abload.de/img/aufzeichnenxmk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenxmk.jpg)

cyberdude
09-10-2008, 09:03
Es scheint da offenbar schon eine 10er Version vom FlashPlayer zu geben (für den Internet Explorer):

http://www.free-codecs.com/download/adobe_flash_player.htm

Habe ich selber aber noch nicht getestet und bei Adobe selbst wird auch immer noch eine 9er Version installiert.

Evtl. funktioniert die neue Version dann besser ?

energy
09-10-2008, 09:12
Wie hast du den Player installiert? Es wird eigentlich empfohlen den Player nicht im Browser zu installieren, sondern zuerst die Installationsdatei runterzuladen, dann alles, was mit Flash zu tun haben könnte (Messenger etc.) zu schließen und erst dann wieder zu installieren. Die Anleitung für die Installation findest du auf der Adobe-Seite unter dem Punkt "Support". Manchmal muss man den PC sogar neu starten.

Schau dir diese (http://help.youtube.com/support/youtube/bin/answer.py?answer=57669&topic=10563) Hilfestallung nochmal an und ändere deine Browser-Einstellungen. Vielleicht bringt es ja was. Vergiss nicht dich durch die Schritte zu klicken. (Einfach die Antwort auf "ja" oder "nein" setzen und den Anweisungen folgen...)

dani 29
09-10-2008, 10:38
Tachen:wink:,


Also ich habe alles nochmal komplett runtergeschmissen.....PC neu gestartet.....und neu installiert alles......und dann wieder neu gestartet.



Jetzt bin ich in der Testphase

dani 29
15-10-2008, 11:07
Adobe Flashplayer 10 ist da!!



Übrigens..nochmal danke......nachdem ich alles nochmal sauber installiert habe (wie schon beschrieben) gibt es keine Probleme mehr.


Man muss nur ein paar Dinge beachten. Wichtige Kleinigkeiten:D


Wenn noch jemand ein Problem mit dem Flashplayer haben sollte ..einfach bei mir melden.


:juhuuu: