PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Seiten können nicht angezeigt werden


Werbung

Daneah
30-09-2008, 21:26
Hallo,

habe das Problem, dass ich aus irgendwelchen Gründen keine .com Seiten aus den USA öffnen kann-bekomme immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Von meinem Firmenrechner öffnen sich die Seiten problemlos.

Kann das temporär am provider hängen oder was sollte ich in meinen Einstellungen ändern?

Danke.

Proteus
30-09-2008, 21:35
Vielleicht ein Problem beim Domain Name Server (DNS)

MrBlack
30-09-2008, 21:39
Benutzt du vielleicht einen chinesischen Proxy ? :D

MarkenMusik-Fan
30-09-2008, 21:44
Vielleicht ein Problem beim Domain Name Server (DNS)

Man könnte es mal mit
208.67.222.222
208.67.220.220

versuchen (die nehme ich, obwohl mein Provider andere anbietet).

DocCovington
30-09-2008, 22:32
Das hatte ich auch mal bei ein paar US-Seietn. Lag an meinem ISP - würd' da mal anrufen und nachfragen, kann sein dass es derzeit Probleme mit dem Server gibt.

energy
30-09-2008, 22:44
Man könnte es mal mit
208.67.222.222
208.67.220.220

versuchen (die nehme ich, obwohl mein Provider andere anbietet).

Sag doch gleich, dass du opendns (https://www.opendns.com/homenetwork/start/) verwendest.

MarkenMusik-Fan
01-10-2008, 18:21
Das wusste ich aber selbst nicht mehr, wie sich das nennt. :D

Hatte ich mal über google gefunden und damit konnte ich eine von meinem ISP gesperrte Seite wieder erreichen.

Tourgott
01-10-2008, 18:29
Könnte aber auch an Namecheap liegen.


DNS issues!!!
Dear customers,
We are experiencing temporary issues with our own internal dns. This issue only affects certain domains that are using our dns. If you are having no issues with the forwarding of your domain, please disregard these instructions below, there is nothing you would need to do.
For those that are being affected, we have a temporary fix for this which is the following:
Please log into your namecheap account and make a note of your current Email Forwarding and Host Records settings (you will need to re-enter those once switched to new DNS). You will need to switch the dns over to the following(select switch to host not “switch to our nameservers”):
Name Server: DNS1.NAME-SERVICES.COM
Name Server: DNS2.NAME-SERVICES.COM
Name Server: DNS3.NAME-SERVICES.COM
You will then need to reset your host records, email forwarding or URL forwarding using the left hand menu. This is actually our back up dns but our system will recognize both as internal so you will be able to set host records just the same once you make the changes.