PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talk Domian - Die Telefon-Talk-Show


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

collinchen
09-10-2008, 00:36
konnte noch keinen Thread dazu finden:

Domian Montags bis Freitags ab 1 Uhr im EinsLive Radio und WDR-Fernsehen

... schaue ich mir nach Möglichkeit regelmässig an und würde mich freuen hier und da über das ein oder andere Thema sich auszutauschen, diskutieren, lästern ;) und, und, und ...


:wink:

Feuchtgebiet
09-10-2008, 01:06
Jo, ich gucks mir auch ganz gerne an, vor allem in der Schulzeit, um langsam müde zu werden.

Heute fand ich vor allem die Frau interessant, die in die Schweiz fahren möchte, um dieses "Angebot" der aktiven Sterbehilfe anzunehmen. Ich fänd sowas in der Situation der Frau (wenn sie wirklich so dramatisch ist wie sie sie dargestellt hat) in Ordnung, wenn man sich vorher damit beschäftigt. Aber das ist ein ganz schwieriges Thema, für mich muss das jeder Mensch selbst entscheiden.

bedefort
09-10-2008, 12:50
Ich gucke das auch regelmäßig. Ich freue mich, dass es hier jetzt einen Thread dazu gibt.

kartusche
09-10-2008, 17:20
:wink: Hey super,nun auch noch Domian.....freu
das ist meine "Bettlektüre",schau ich jede Nacht.

Was mußte ich da schon lachen bei manchen Anrufern,
bei einigen war es auch ganz schön traurig.
Heute ist ja wieder "Themenabend".

Plenske
14-10-2008, 00:21
:o

In den Penis ( Eichel ) geschnitten
mit den Rasierer

Aua :zahn:

Saruman
14-10-2008, 00:41
:o

In den Penis ( Eichel ) geschnitten
mit den Rasierer

Aua :zahn:
:eek:

Mit Absicht,oder aus versehen? :suspekt: :fürcht:

Plenske
14-10-2008, 00:43
:eek:

Mit Absicht,oder aus versehen? :suspekt: :fürcht:

Ausgerutscht ;)

Saruman
14-10-2008, 00:49
Ausgerutscht ;)


Anfänger. :zahn:

collinchen
14-10-2008, 13:51
:o

In den Penis ( Eichel ) geschnitten
mit den Rasierer

Aua :zahn:
... und nun muss er sich deshalb beschneiden lassen und hat Angst vor der OP :rolleyes:

collinchen
15-10-2008, 00:01
Themennacht: Ein Verbrechen hat mein Leben verändert

Plenske
18-10-2008, 00:50
Die Domian-Postecke : Ein Hansel guckt ab sofort keine Sendung mehr, weil verschiedene Themen besprochen werden :dada:

Yatagan
18-10-2008, 23:59
Hab es vor einigen Jahren mehr oder minder regelmäßig als Einschlafhilfe gehört.
Aber auf Dauer ging mir der total verspießte Domian auffen Zünder.

Lotusblüte
19-10-2008, 02:16
Ich seh es ganz gerne und man hört auch viel interessantes.
Nur manchmal finde ich das Domian Leute mit relativ kleinen Problemen sehr in den Himmel hebt und sie lobt während andere, die wahrscheinlich auch krank sind und Probleme haben als mehr oder weniger faul abstempelt werden und eher noch niedergemacht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen das weiter hilft :nixweiss:

Plenske
19-10-2008, 02:55
Ich seh es ganz gerne und man hört auch viel interessantes.
Nur manchmal finde ich das Domian Leute mit relativ kleinen Problemen sehr in den Himmel hebt und sie lobt während andere, die wahrscheinlich auch krank sind und Probleme haben als mehr oder weniger faul abstempelt werden und eher noch niedergemacht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen das weiter hilft :nixweiss:

Konnte ich bisher nicht feststellen

Ash
19-10-2008, 13:04
Hab es vor einigen Jahren mehr oder minder regelmäßig als Einschlafhilfe gehört.
Aber auf Dauer ging mir der total verspießte Domian auffen Zünder.
Dito.
Und wie oft er sich schon haarklein erklären ließ, was z.B. Gayromeo oder ein Darkroom ist, weil er da ja üüüüüüberhaupt keine Ahnung von hat und das noch nicht schon 3000 Mal in allen Einzelheiten gehört hat :rolleyes:
Verarschen kann ich mich alleine.

Kaan
21-10-2008, 16:21
Habe seit längerem gestern mal wieder reingeschaut und kam nicht mehr los.
1.Frau dessen Mann sich vor nem Jahr umgebracht hat, im Auto mit Benzin übergossen und verbrannt, die waren 21 Jahre verheiratet. Dazu noch ein unschöner Abschiedsbrief. Sehr heftig.

2.Dann eine Frau die vergewaltigt wurde und nun 6 jährige Zwillinge hat und bisher mit niemandem darüber geredet hat.

Plenske
21-10-2008, 17:27
Habe seit längerem gestern mal wieder reingeschaut und kam nicht mehr los.
1.Frau dessen Mann sich vor nem Jahr umgebracht hat, im Auto mit Benzin übergossen und verbrannt, die waren 21 Jahre verheiratet. Dazu noch ein unschöner Abschiedsbrief. Sehr heftig.

2.Dann eine Frau die vergewaltigt wurde und nun 6 jährige Zwillinge hat und bisher mit niemandem darüber geredet hat.

Positiv aber, wie sie erklärte, wie sehr sie die Kinder liebt

Kaan
21-10-2008, 17:31
Positiv aber, wie sie erklärte, wie sehr sie die Kinder liebt
Das war sehr schön zu hören, wie sie sagte, daß es absolut die richtige Entscheidung war die Kinder zu bekommen.
Geärgert hat mich, daß wiedermal ein Vergewaltiger völlig ohne Konsequenzen davonkam.

Plenske
25-10-2008, 15:25
Was für Anfangsstories... :o

Eine erotische Urlaubsbegegnung und der Romeo übergibt sich mitten im Verkehr auf seine Julia
Die war bedient, schnell im WC eingeschlossen :zahn:
________________________________________________________________

Freundin fährt in Urlaub
Freund techtelmechtelt mit bester Freundin der Freundin
Während des Schnackselns übersieht er beim Pizzabacken das Kätzchen der Freundin ( im Ofen )... :eek::(

collinchen
25-10-2008, 19:02
Was für Anfangsstories... :o

Eine erotische Urlaubsbegegnung und der Romeo übergibt sich mitten im Verkehr auf seine Julia
Die war bedient, schnell im WC eingeschlossen :zahn:

Der musste beim Erzählen noch immer darüber lachen :D ... sowas kann man nicht vergessen, nicht mal verdrängen :clap: ... und das Mädel erst *lol*

kartusche
25-10-2008, 19:52
:wink: und gestern, das mit der "gebackenen Katze"war ja furchtbar,bin froh,daß es dazu keine Bilder gab.

Kaan
25-10-2008, 21:51
:wink: und gestern, das mit der "gebackenen Katze"war ja furchtbar,bin froh,daß es dazu keine Bilder gab.
Sehr sehr heftig. Einerseits dachte ich, der Typ hat seine Strafe für sein Fremdgehen sofort bekommen, andererseits die arme arme Katze.

Ash
25-10-2008, 21:55
Über den hätte ich mich auch aufregen können - und dann wollte er noch eine neue Katze kaufen, damit seine Freundin es nicht merkt :vogel:
Die tut mir ja echt leid, kommt am Mittwoch aus dem Urlaub wieder und erfährt dann, ihr Freund mit ihrer besten Freundin schläft und nebenbei deshalb versehentlich ihre kleine Katze gekillt hat.
Schlimmer gehts doch kaum.

joy1968
26-10-2008, 02:39
:wink: und gestern, das mit der "gebackenen Katze"war ja furchtbar,bin froh,daß es dazu keine Bilder gab.


naja, alles sollte man da ja auch nicht glauben. ;)

die katze im ofen gab es schon mal, mit der gleichen storry, halt nur woanders.

da rufen auch viele an, um domian zu verjücken. ;)

LaserBlueEyes
26-10-2008, 17:45
Also, jetzt stellt Euch nicht so an wegen der doofen Katze...

Ash
26-10-2008, 18:58
:vogel:

mav
26-10-2008, 23:11
war ja klar das jemand so ne billige provo bringen musste :gähn:

Chiquita
29-10-2008, 13:45
Ich habe es schon länger nicht mehr gesehen, allerdings muss ich sagen, daß ich so manchem Anrufer dort keinen Glauben schenke.
Manche faseln im betrunkenen Kopf einen Blödsinn, wiedersprechen sich ständig, geben in einem Satz Daten an, die im übernächsten Satz schon nicht mehr stimmen etc.
Ich bewundere Domians Geduld bei solchen Leuten.
Zu schade nur, daß Menschen, denen es wirklich dreckig geht und die sich ausprechen möchten, ein Anruf dort vereitelt wird, weil 1 Stunde nun mal schnell vorbei ist. :rolleyes:

Ash
29-10-2008, 14:11
Dann kann man auch die Telefonseelsorge anrufen, wenn es wirklich so dringend ist :nixweiss:

Chiquita
29-10-2008, 14:17
Dann kann man auch die Telefonseelsorge anrufen, wenn es wirklich so dringend ist :nixweiss:

Stimmt schon, aber ich kann trotzdem auf die "Hört man mich jetzt im Fernsehen? - Leute" verzichten. ;)

trine65
18-11-2008, 00:08
Hör heute mal wieder, meint ihr das ist nicht echt?:confused:

Plenske
18-11-2008, 01:21
Hör heute mal wieder, meint ihr das ist nicht echt?:confused:

Manchmal könnten Fake-Anrufer in der Sendung sein - Heute nicht, auch die Bitte um die Kerzenaufstellung ;)
Domian ist aber ganz sicher immer echt

Morgen ein schweres Thema "Ich habe ein Leben zerstört"

Kaan
26-11-2008, 14:37
Habe den Domian letzens mal richtig sauer gesehen, so wie eigentlich noch nie. "Was bist du nur für eine Frau? Kein Mitleid mit dir".
Es ging um eine 34 jährige Frau die eine Beziehung mit einem 15 jährigen begann, der nun 17 ist und ein Kind von ihr erwartet.

LaserBlueEyes
26-11-2008, 15:39
Ach, der Jürgen soll sich nicht so haben. Von solchen Fällen lebt die Sendung, und außerdem kann man dann später hier alles schön aufarbeiten...

Kaan
20-12-2008, 19:49
War wieder eine krasse Geschichte gestern. Frau, deren Mann ihre Scheide zusammengetackert hat und ihren Körpern als ihren Besitz angesehen hat, waren beide glaube ich mit islamischem Hintergrund obwohl dies in meinem Augen mit Islam nicht das geringste zu tun hat, einfach nur krank und oberscheisse. Ich wüsste schon, wie man solche Menschen angemessen betrafen könnte, dann würden sie sich selbst dieser Welt entziehen.

mav
20-12-2008, 23:09
war die letzte sendung gestern vor der pause, oder?

Plenske
20-12-2008, 23:15
war die letzte sendung gestern vor der pause, oder?

Ja
am 12.01. gehts wieder los

caesar
21-12-2008, 10:21
Was für Anfangsstories... :o

Eine erotische Urlaubsbegegnung und der Romeo übergibt sich mitten im Verkehr auf seine Julia
Die war bedient, schnell im WC eingeschlossen :zahn:
________________________________________________________________

Freundin fährt in Urlaub
Freund techtelmechtelt mit bester Freundin der Freundin
Während des Schnackselns übersieht er beim Pizzabacken das Kätzchen der Freundin ( im Ofen )... :eek::(

:rotfl::rotfl::rotfl:

E-Type
21-12-2008, 13:51
Ich finds immer sehr geil, wenn er sich von den Anrufern oder der Regie irgendwelche Sachen ausrechnen läßt. Neulich war eine 27jährige dabei, die vor siebzehn Jahren was erlebt hat und er meinte "Wie alt warst Du damals?" und als die rumstotterte, meinte er "Ja ham wir jetzt keine Zeit zum Rechnen".

Oder bei dem Typen, der pro Tag 30 Tafeln Schokolade ißt und Domian hat die Regie angefleht, ihm zu errechnen, wieviel Kilos das sind. Sehr schwer bei 100g-Tafeln.

Insgesamt muß ich aber sagen, daß mir die Sendung allmählich auf den Wecker geht. Man stumpft auch ab und ich denke mir bei manchen Leuten, die sich einen zurechtdrucksen, ganz oft "Mein Gott, nu saaaaaaaags halt, wat is denn bei Dir, hasse Krebs oder bisse fremdgegangen"

Da gibts entweder diesen unerheblichen Privatscheiß oder aber Krankheitsgespräche, die einen runterziehen.

Bugaboo
22-12-2008, 09:25
also ich habe mir irgendwann abgewöhnt die Sendung zu gucken. Ne Zeit lang hab ich mir das jede Nacht reingezogen und einfach irgendwann gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Habe mich dann manchmal sogar am nächsten Tag mit den Schicksalen anderer Menschen beschäftigt. Menschen, die ich nicht mal kenne...Besonders dieser Krankheitsmüll hat mich immer total runtergezogen und mich schon fast zum Hypochonder gemacht :kater: also für mich is das nix!

Emotions
22-12-2008, 10:22
Domian ist irgendwie abgestumpft. Ich kenne die Sendung seit sie anfangs (noch WDR1 oder WDR2?) nur im Radio kam. Anfangs waren seine Kommentare verständnisvoller und aufbauender, jetzt sagt er Leuten teilweise zu krass seine Meinung - grenzt ja schon manchmal schon an "runter machen".

Aber mittlerweile sehe ich es fast garnicht mehr, mir gehen einige Schicksale auch zu nah - letztens war da ein junges todkrankes Mädchen das ein total beschissenes Leben hatte (da gabs auch wahnsinnig viel Feedback).

Bugaboo
22-12-2008, 11:05
Domian ist irgendwie abgestumpft. Ich kenne die Sendung seit sie anfangs (noch WDR1 oder WDR2?) nur im Radio kam. Anfangs waren seine Kommentare verständnisvoller und aufbauender, jetzt sagt er Leuten teilweise zu krass seine Meinung - grenzt ja schon manchmal schon an "runter machen".
.

:d: stimmt. Wie lange macht der das schon? über 10 Jahre doch schon oder? ich denke schon, dass man da abstumpft. Jeden Abend die Sorgen und Nöte anderer zu hören. Und irgendwie empfindet man Schlimme Dinge als harmlos, weil man ja noch viel größere Schicksale gehört hat. Ich finde, er Fremdgeher z.b. sofort immer als böse Menschen in die Ecke stellt. Der hat das alles auch schon einfach viel zu oft gehört. Was will man so einem denn auch für nen Rat geben? Beichten oder nicht..mehr geht ja nicht.
Der Domian muss doch selbst depressiv werden bei den ganzen schlimmen Schicksalen die er da zu hören bekommt

Lesley
22-12-2008, 11:17
Ich gucke das auch manchmal zum Einschlafen, aber nur ab und an, weil mir ebenfalls vieles zu nahe geht.

Neulich war ein Anrufer, der seit 20 Jahren mit HIV lebt und sich von Freunden und Familie fast komplett zurückgezogen hat bzw. ehemalige Freunde sich auch von ihm. Der meinte, dass er Weihnachten alleine vor dem Fernseher verbringt.

Das hat mich auch ziemlich mitgenommen.

Aber ich bin eh nach am Wasser gebaut. Als ich mal eine Woche im Krankenhaus lag und entlassen wurde, habe ich zu Hause angefangen zu weinen, als ich von meiner Zimmernachbarin erzählt habe, die noch länger im Krankenhaus bleiben musste und doch so gerne nach Hause wollte. Die tat mir so leid, dabei war sie nichtmal wirklich schlimm krank.

Lesley
22-12-2008, 11:27
Hier übrigens mal ein längeres Interview mit ihm...zwar aus dem letzten Jahr, aber ich kannte es noch nicht:

Jürgen Domian: "Ich habe mit Nazis und Pädophilen geredet" (http://www.welt.de/fernsehen/article1381091/Ich_habe_mit_Nazis_und_Paedophilen_geredet.html)

denny
22-12-2008, 11:35
Früher habe ich das auch regelmäßig gehört, bis es mir irgendwann nur noch auf die Nerven ging, dass (außer bei Themennächten) von 10 Anrufern mindestens 8 durchgestellt werden, die über ein sexuelles Problem, Vorlieben oder Sonstiges reden wollen. :rolleyes:
Es ist ja nicht zu übersehen, dass Domian sich anscheinend gerne über sowas unterhält, aber ich finde, dass es richtig lächerlich wird, wenn er sich zu diesem Thema genauso gleichwertig engagiert wie bei wirklich ernsten Themen!!!
Irgendwann ging es mir auch völlig auf die Nerven, dass er ständig Leuten ins Wort fällt und denen den Mund verbietet, weil ER genau JETZT was dazu sagen will! :rolleyes: Das dürfte sich ein Anrufer niemals erlauben!!!

Außerdem geht es mir tierisch auf die Nerven, dass er immer so tut, als ob er die allwissende Lösung hätte! :rolleyes: Er sitzt da ja schließlich nicht als Psychologe, sondern einfach als Privatmensch und sollte manchmal einfach nur ZUHÖREN! Aber seinen "Ratschläge" kann ICH als Privatmensch meist gar nicht zustimmen!!! Aber ein labiler Anrufer wird dann genau das tun, was Domian ihm sagt und das finde ich oftmals verheerend!

Das wollte ich schon lange mal loswerden! :suspekt:

Lesley
22-12-2008, 11:39
Irgendwann ging es mir auch völlig auf die Nerven, dass er ständig Leuten ins Wort fällt und denen den Mund verbietet, weil ER genau JETZT was dazu sagen will! :rolleyes:

Hm...das Gefühl hatte ich bei ihm bisher eigentlich noch nicht.
Gerade in der Sendung, die ich neulich geschaut/gehört habe, war ein Anrufer, der wirklich ohne Ende gelabert und gelabert hat....der hat unheimlich ausgeholt und brauchte generell sehr viele Worte für das, was er sagen wollte....den hat er sogar recht lange quatschen lassen. Nur irgendwann muss man dann ja auch mal unterbrechen, damit es nicht 'ausartet'. :nixweiss:

(War auch kein besonders sensibles Thema, muss man dazu sagen....und er hat ihn trotzdem recht weit ausholen lassen, ohne groß zu unterbrechen...)

gzuf
22-12-2008, 11:43
Meinst du den Papa, der die Tochter hat, die mit dem Nazi-Kerl zusammen ist?
Ja, der kam nicht auf den Punkt, was er konkret für eine Frage an Domian hatte.

Ganz zu Beginn meinte er ja, ob es ok für einen Vater ist, seine erwachsene Tochter zu bevormunden, wenn sie offensichtlich dabei ist, auf die schiefe Bahn zu geraten.

denny
22-12-2008, 11:46
Hm...das Gefühl hatte ich bei ihm bisher eigentlich noch nicht.
Gerade in der Sendung, die ich neulich geschaut/gehört habe, war ein Anrufer, der wirklich ohne Ende gelabert und gelabert hat....der hat unheimlich ausgeholt und brauchte generell sehr viele Worte für das, was er sagen wollte....den hat er sogar recht lange quatschen lassen. Nur irgendwann muss man dann ja auch mal unterbrechen, damit es nicht 'ausartet'. :nixweiss:

(War auch kein besonders sensibles Thema, muss man dazu sagen....und er hat ihn trotzdem recht weit ausholen lassen, ohne groß zu unterbrechen...)

Mir ist das immer aufgefallen, wenn ER eine andere Meinung dazu hatte - und dann konnte er das so richtig aggressiv rüberbringen und fällt den Leuten dann mitten ins Wort, oft sogar noch mit den Worten "LASS MICH WAS SAGEN!" Mir ist auch aufgefallen, dass er das bei Frauen eigentlich noch nicht gemacht hat aber Männer hat er ja auch schon oft als "Weicheier" und Ähnliches in seiner Sendung "beschimpft". Naja, finde eben, ein Moderator sollte da souveräner sein...

Lesley
22-12-2008, 11:51
Meinst du den Papa, der die Tochter hat, die mit dem Nazi-Kerl zusammen ist?
Ja, der kam nicht auf den Punkt, was er konkret für eine Frage an Domian hatte.

Nee, das war so ein anderer Typ. Ich weiss nicht mehr, zu welchem Haupt-Thema. Auf jeden Fall war er beruflich wohl sehr erfolgreich, hat dann aber gemerkt, dass er zu wenig Zeit für die Familie hat und dass ihn dieses Leben nicht glücklich macht.

Deswegen möchte er die Firma verkaufen, sich eben mehr um die Familie kümmern und sich außerdem sozial engagieren.

Der hat wirklich ewig und drei Tage drumherum geredet.

gzuf
22-12-2008, 11:53
Das klingt nach Hinnack. :D

Lesley
22-12-2008, 12:55
:D

Bugaboo
22-12-2008, 14:07
Ich gucke das auch manchmal zum Einschlafen, aber nur ab und an, weil mir ebenfalls vieles zu nahe geht.

Neulich war ein Anrufer, der seit 20 Jahren mit HIV lebt und sich von Freunden und Familie fast komplett zurückgezogen hat bzw. ehemalige Freunde sich auch von ihm. Der meinte, dass er Weihnachten alleine vor dem Fernseher verbringt.

Das hat mich auch ziemlich mitgenommen.

Aber ich bin eh nach am Wasser gebaut. Als ich mal eine Woche im Krankenhaus lag und entlassen wurde, habe ich zu Hause angefangen zu weinen, als ich von meiner Zimmernachbarin erzählt habe, die noch länger im Krankenhaus bleiben musste und doch so gerne nach Hause wollte. Die tat mir so leid, dabei war sie nichtmal wirklich schlimm krank.

Geht mir ganz genauso Lesley. Ich habe mal eine Woche auf der Neurologie gelegen. Danach war ich völlig fertig und am Ende. Ich konnte das nicht ertragen, was ich alles dort sehen musst :( und ich bewundere jeden der auf solchen Stationen und in solchen Berufen arbeiten kann!!! :anbet:

aber dass der Domian sich das über Jahre lang freiwillig reinzieht...ob sowas spurlos an einem vorbei gehen kann??

ich find es manchmal ziemlich fies, wie er die Leute abfertigen "muss". Wenn er das Gespräch zu Ende bringen will/muss und der Mensch am anderen Ende eigentlich genau in diesem Moment nix andere bräuchte als weiter darüber reden zu können.

Emotions
22-12-2008, 15:38
ich find es manchmal ziemlich fies, wie er die Leute abfertigen "muss". Wenn er das Gespräch zu Ende bringen will/muss und der Mensch am anderen Ende eigentlich genau in diesem Moment nix andere bräuchte als weiter darüber reden zu können.

DAS ging mir auch schon immer tierisch auf die Nerven

2 Minuten vor Sendeschluss stellt er noch ein neuen Anrufer durch anstatt mit dem vorherigen die Sendung zu beenden. Da sind dann Leute die Todesfälle in der Familie haben und zuz denen sagt er dann "Komm auf den Punkt", "Sorry, Sendung is`vorbei, morgen ist unser Thema: Meine geilsten Gangbangs"

gzuf
22-12-2008, 15:47
Ich frage mich immer, wenn Domian eine Mittags-Talkshow bei den Privaten hätte - sowas wie "Britt - Der Talk um Eins" oder "Vera am Mittag", würde er dann auch Kopfhörer tragen? :D

Plenske
22-12-2008, 16:45
Mir ist das immer aufgefallen, wenn ER eine andere Meinung dazu hatte - und dann konnte er das so richtig aggressiv rüberbringen und fällt den Leuten dann mitten ins Wort, oft sogar noch mit den Worten "LASS MICH WAS SAGEN!" Mir ist auch aufgefallen, dass er das bei Frauen eigentlich noch nicht gemacht hat aber Männer hat er ja auch schon oft als "Weicheier" und Ähnliches in seiner Sendung "beschimpft". Naja, finde eben, ein Moderator sollte da souveräner sein...



Und dies völlig zu recht in den betreffenden Fällen ;)

Emotions
22-12-2008, 17:01
... würde er dann auch Kopfhörer tragen? :D

Das ist wohl wirklich eine Masche, damals im Radio brauchte er die vielleicht, aber mittlerweile sollte es im TV-Studio technisch möglich sein das Gespräch ohne Kopfhörer zu führen...

Naja, prinzipiell ist er schon okay, die meisten Ratschläge würde ich ähnlich geben

Kaan
22-12-2008, 17:55
Ich gucke das auch manchmal zum Einschlafen, aber nur ab und an, weil mir ebenfalls vieles zu nahe geht.

Neulich war ein Anrufer, der seit 20 Jahren mit HIV lebt und sich von Freunden und Familie fast komplett zurückgezogen hat bzw. ehemalige Freunde sich auch von ihm. Der meinte, dass er Weihnachten alleine vor dem Fernseher verbringt.

Das hat mich auch ziemlich mitgenommen.


Boah war das traurig, der hatte ja auch seit minimum 10 Jahren kein Sex mehr und hat sich glaube ich durch irgendwelche Internetchats versucht zu befriedigen. Da hat man mal das Leid eines HIV positiven sehen können, ich fand das immer zu positiv dargestellt, von wegen bessere Medikamente und alles, das Leben bleibt wahrscheinlich trotzdem ne Hölle.


Gerade in der Sendung, die ich neulich geschaut/gehört habe, war ein Anrufer, der wirklich ohne Ende gelabert und gelabert hat....der hat unheimlich ausgeholt und brauchte generell sehr viele Worte für das, was er sagen wollte....den hat er sogar recht lange quatschen lassen. Nur irgendwann muss man dann ja auch mal unterbrechen, damit es nicht 'ausartet'. :nixweiss:

Grins, manchmal raste ich selbst zuhause aus wenn der Anrufer wirklich anscheinend sehr beschränkt ist oder der Aufregung nicht gewachsen. Es ging zuletzt mal um "Fragen an Domian" und da hat jemand gelabert und gelabert und Domian hat bestimmt 5 mal geduldig gefragt was denn nun die Frage sei und es kam einfach nix.
Oder wie manche wie du sagst ausholen, völlig unwichtige Dinge erzählen, die nicht mal einen guten Freund intessieren würden, da frage ich mich ob sie denken, daß sie die Sendung für sich haben?


Mir ist auch aufgefallen, dass er das bei Frauen eigentlich noch nicht gemacht hat aber Männer hat er ja auch schon oft als "Weicheier" und Ähnliches in seiner Sendung "beschimpft". Naja, finde eben, ein Moderator sollte da souveräner sein...
Letztens ist er auch mit einer Frau sehr harsch umgegangen, hatte ich hier auch schon erwähnt, von wegen "Was bist du nur für eine Frau" usw.., dabei fand ich das jetzt gar nicht wirklich so schlimm was da passiert war, hat mich eher gewundert, die war danach richtig fertig.



ich find es manchmal ziemlich fies, wie er die Leute abfertigen "muss". Wenn er das Gespräch zu Ende bringen will/muss und der Mensch am anderen Ende eigentlich genau in diesem Moment nix andere bräuchte als weiter darüber reden zu können.
Für mich auch der grösste Schwachpunkt der Sendung, vielleicht sollte man weniger Anrufer durchlassen und etwas länger reden, dieser Druck den man ihm dann auch ansieht, als ob er auf heissen Kohlen sitzt, ist teilweise sehr unangenehm

Unioner86
27-12-2008, 00:59
Das ist wohl wirklich eine Masche, damals im Radio brauchte er die vielleicht, aber mittlerweile sollte es im TV-Studio technisch möglich sein das Gespräch ohne Kopfhörer zu führen...

Naja, prinzipiell ist er schon okay, die meisten Ratschläge würde ich ähnlich geben

Die Sendung wird auch noch parrallel im Radio bei Eins Live übertragen,deshalb die Kopfhörer!

TedHammer
27-12-2008, 20:04
Sehr empfehlenswert auch das Buch "Jenseits der Scham" ,das er mit Hella von Sinnen geschrieben hat, über seine interessantesten Anrufer. Teilweise echt zum:rotfl:

mav
27-12-2008, 23:59
Man stumpft auch ab und ich denke mir bei manchen Leuten, die sich einen zurechtdrucksen, ganz oft "Mein Gott, nu saaaaaaaags halt, wat is denn bei Dir, hasse Krebs oder bisse fremdgegangen"


dieses abstumpfen ist mir an mir selbst auch schon aufgefallen.

besonders diese fremdgeh-storys interessieren mich null und ich würde die anrufer am liebsten aus der leitung schmeißen :schäm:

ist doch auch pillepalle im vergleich zu den anderen sachen, die dort laufen. diese schweren schicksale ziehen mich auch manchmal runter. nach der sendung gehe ich meist ins bett und denke dann noch darüber nach, obwohl ich eigentlich gar nicht will.

dann doch lieber die lustigen und skurrilen nummern wie der typ auf malle, der den one night stand angekotzt hat :D

Neliel
28-12-2008, 02:51
Mich interessieren die Fremdgeh-Geschichten auch nicht!
Wer fremdgeht darf kein Mitleid erwarten und wer betrogen wurde sollte in sich gehen und eine Entscheidung treffen [die einem ja keiner abnehmen kann]

Also ich finde schon, dass da teilweise schlimme Dinge erzählt wurden.
Ich glaube aber auch nicht alles. Sind bestimmt auch immer Wichtigtuer dabei!

Domians Art finde ich eigentlich ganz ok, muss schwer sein, sich das immer anzuhören und auch mal die Ruhe zu bewahren wenn einer rumspinnt :D

nettman42
28-12-2008, 03:25
Mir ist das immer aufgefallen, wenn ER eine andere Meinung dazu hatte - und dann konnte er das so richtig aggressiv rüberbringen und fällt den Leuten dann mitten ins Wort, oft sogar noch mit den Worten "LASS MICH WAS SAGEN!" Mir ist auch aufgefallen, dass er das bei Frauen eigentlich noch nicht gemacht hat aber Männer hat er ja auch schon oft als "Weicheier" und Ähnliches in seiner Sendung "beschimpft". Naja, finde eben, ein Moderator sollte da souveräner sein...

Letztens ist er auch mit einer Frau sehr harsch umgegangen, hatte ich hier auch schon erwähnt, von wegen "Was bist du nur für eine Frau" usw.., dabei fand ich das jetzt gar nicht wirklich so schlimm was da passiert war, hat mich eher gewundert, die war danach richtig fertig.

Kein Wunder, sie war es nicht gewohnt! :D

Domian ist eines der wenigen TV-Formate überhaupt, das die Gleichberechtigung wirklich ernst nimmt. So manche Themen (etwa Gewalt von Frauen gegen Männer) findet man woanders so gut wie gar nicht!

(Prophylaktische Anmerkung an die Hobbypsychologinnen des IOFF: Ich selbst wurde nicht von einer Frau verprügelt! :D
Zerkratzter Rücken zählt nicht, oder? :schäm: )

CHR!S
28-12-2008, 10:31
Für mich immer noch das Beste aus seiner Sendung:
Jule und die Rose
/watch?v=RA1WoG1xUM8

:lol::lol::lol:

nettman42
29-12-2008, 03:37
Für mich immer noch das Beste aus seiner Sendung:
Jule und die Rose
/watch?v=RA1WoG1xUM8

:lol::lol::lol:
:eek:

Das ist nicht zum Lachen; schon gar nicht dreimal! :aggro:

Allein der Satz "Die Absicht war nett!" von Jürgen Domian hat was! :suspekt:

Aber es ist wirklich unglaublich, was dressierte Männer heutzutage so alles anstellen! :rolleyes:

Cluskey
08-01-2009, 17:15
Was gibt es schönere als mitten in der Nacht durch zuzappen und bei Domian hängen zu bleiben.......
________________________________________________
Befürwortest Du die Abschaltung von Atomkraftwerken? Stimme ab auf Pollunity.de (http://pollunity.de/poll/id24/Befuerwortest_Du_die_Abschaltung_von_Atomkraftwerken.html)

Myri
10-01-2009, 15:23
Und mir fehlen die Nächte mit Domian total....

Er hat immer dann Sendepause wenn ich gerade Urlaub habe und gucken könnte :(

Emotions
10-01-2009, 16:02
Mich interessieren die Fremdgeh-Geschichten auch nicht!

Wer fremdgeht darf kein Mitleid erwarten und wer betrogen wurde sollte in sich gehen und eine Entscheidung treffen [die einem ja keiner abnehmen kann]



:d:

Ich finde das extrem schwierig wenn Frauen sich von Typen so extrem schlecht behandeln lassen (prügeln, beklauen, fremdgehen) und trotzdem keinen Schlusstrich ziehen - obwohl Domian und wahrscheinlich alle Welt ihnen rät sich zu trennen...

Das habe ich selber oft erlebt, man redet da gegen eine Wand :nixweiss:

Plenske
10-01-2009, 18:07
Und mir fehlen die Nächte mit Domian total....

Er hat immer dann Sendepause wenn ich gerade Urlaub habe und gucken könnte :(

Ich stöber im Sendungsarchiv von nachtlager.de ;)

collinchen
31-01-2009, 00:07
Der Anrufer gerade geht in die Wohnung der Nachbarn, wenn

diese nicht zu Hause sind und probiert dort deren Unterwäsche an (etc.) :rolleyes:

mav
31-01-2009, 00:54
ich fand die schwangere frau eher zum :rolleyes:

Emotions
31-01-2009, 15:58
Der Anrufer gerade geht in die Wohnung der Nachbarn, wenn

diese nicht zu Hause sind und probiert dort deren Unterwäsche an (etc.) :rolleyes:

Sachen gibts, war mir auch neu :o Was sagte Domian dazu?

mav
31-01-2009, 18:13
der war natürlich entsetzt und hat gesagt, dass muss aufhören.

Emotions
01-02-2009, 03:33
... dass muss aufhören.

Gute Idee :D

"Willst Du noch mit meiner Psychologin sprechen oder ihre Unterwäsche anprobieren?"

MemyselfandI
03-02-2009, 00:05
Gute Idee :D

"Willst Du noch mit meiner Psychologin sprechen oder ihre Unterwäsche anprobieren?"
:rotfl: Herzlichen Glückwunsch zum Kommentar der Woche:bussi:

Plenske
05-02-2009, 00:53
Heutiges Thema "Aus eigener Kraft überwunden"

Gerade eine Frau mit einigen Phobien (Angst vor Spinnen, vorm Wasser, vor Knöpfen, vorm Linksabbiegen ), dazu noch Animal Hoarding :o
Bei Knöpfen hat sie noch Probleme, ansonsten klang sie souverän und selbstbewußt

schlafesbruder
05-02-2009, 00:58
Heutiges Thema "Aus eigener Kraft überwunden"

Gerade eine Frau mit einigen Phobien (Angst vor Spinnen, vorm Wasser, vor Knöpfen, vom Linksabbiegen ), dazu noch Animal Hoarding :o
Bei Knöpfen hat sie noch Probleme, ansonsten klang sie souverän und selbstbewußt

Dschulia? :rotfl:

Hat Dominik Münch heute angerufen?

Plenske
05-02-2009, 01:00
Dschulia? :rotfl:

Domian hat auch einen kleinen Scherz drüber gemacht :D


Hat Dominik Münch heute angerufen?

Wer ist denn Dominik Münch ?

schlafesbruder
05-02-2009, 01:09
Wer ist denn Dominik Münch ?

Das ist ein gescheiterter DSDS Casting Bewerber, der letztes Jahr nach seinem erfolglosen Casting in der Nacht den Domian noch angerufen hat.

Und heute abend war er mit dem zweiten Anlauf beim Casting... und ist wieder gescheitert. Über ihn gibts auch eine "Mitten im Leben" Folge auf RTL Now, heißt glaube ich "Friseur will Sänger" werden und gibt viel Einblick in diese "Persönlichkeit".

Plenske
05-02-2009, 01:21
Das ist ein gescheiterter DSDS Casting Bewerber, der letztes Jahr nach seinem erfolglosen Casting in der Nacht den Domian noch angerufen hat.

Und heute abend war er mit dem zweiten Anlauf beim Casting... und ist wieder gescheitert. Über ihn gibts auch eine "Mitten im Leben" Folge auf RTL Now, heißt glaube ich "Friseur will Sänger" werden und gibt viel Einblick in diese "Persönlichkeit".

Ich schaus mir mal an

Edit : :ko: Der Junge bräuchte ne wirkliche Beratung und nicht so ne RTL-Schmalzstory

Jetzt hab ich ne Hessen-Phobie :zeter::zahn:

mav
05-02-2009, 09:25
ich habe nur bis zu diesem nazi kind zugehört, dann hat es mir gereicht.
soviel dummheit :crap:

schlafesbruder
05-02-2009, 09:32
Jetzt hab ich ne Hessen-Phobie :zeter::zahn:

Bei einem Baden-Württemberger bekommst Du eine Hessen Phobie? Das ist echt hart. :rotfl:

Saruman
05-02-2009, 09:38
Bei einem Baden-Württemberger bekommst Du eine Hessen Phobie? Das ist echt hart. :rotfl:

Ähm,ist das nich ein Pfälzer Jung? Ich dachte irgendwas von Landau mal mitbekommen zu haben,kann mich aber auch täuschen.Aber der Dialekt klingt schon sehr danach.

schlafesbruder
05-02-2009, 12:43
Ähm,ist das nich ein Pfälzer Jung? Ich dachte irgendwas von Landau mal mitbekommen zu haben,kann mich aber auch täuschen.Aber der Dialekt klingt schon sehr danach.

Bei seinem Domian Anruf vor etwa einem Jahr sagte er daß er aus Germersheim kommt, das ist zwischen Karlsruhe und Mannheim. Bei der "Mitten im Leben" Folge ist er auch in Mannheim unterwegs und hat da einen Auftritt in einer schwäbischen Provinzdiskothek in der Nähe.

Saruman
05-02-2009, 16:28
Bei seinem Domian Anruf vor etwa einem Jahr sagte er daß er aus Germersheim kommt, das ist zwischen Karlsruhe und Mannheim. Bei der "Mitten im Leben" Folge ist er auch in Mannheim unterwegs und hat da einen Auftritt in einer schwäbischen Provinzdiskothek in der Nähe.

Germersheim ist Pfalz. :D Bin in der Nähe von Karlsruhe geboren,alles nen schlimmer Dialekt dort unten. :zahn:

schlafesbruder
05-02-2009, 16:34
Germersheim ist Pfalz. :D Bin in der Nähe von Karlsruhe geboren,alles nen schlimmer Dialekt dort unten. :zahn:

Stimmt, ist aber eine verdammt knappe Sache, gerade noch ;)

Saruman
05-02-2009, 16:38
Stimmt, ist aber eine verdammt knappe Sache, gerade noch ;)

Als Badenser legt man viel Wert drauf,sich von den Pfälzer abzugrenzen. :zahn:

Plenske
07-02-2009, 00:27
Ein Linienbusfahrsüchtiger
Domian "Den Bus kannste nicht küssen" ( Freundin hat Ultimatum gestellt ) :zahn:

Will.Hunting
07-02-2009, 14:29
Ein Linienbusfahrsüchtiger
Domian "Den Bus kannste nicht küssen" ( Freundin hat Ultimatum gestellt ) :zahn:

KÖNNEN kann man den Bus sogar noch was ganz anderes ...

http://www.ioff.de/showthread.php?p=20355538#post20355538

:rotauge:

baerchen1969
11-02-2009, 18:39
das vorletzte oder letzte mal war dieser drogensüchtige hurensohn (so nannte er sich selbst) ,der eine story erzählte,da wär sogar münchhausen die perücke verrutscht,seine mutter ist edel*****,er hat schon mehr mitgemacht als christiane f,und ausserdem ist er mit der familie von bob marley in jamaica sehr gut befreundet...ich bewundere domian dass er da so ruhig bleiben kann :vogel::maso: ausserdem ollte er ein buch schreiben und wollte domian instruieren,ihm dabei zu helfen mit namen oder ähnlichem ....was für ein A....:kater:

Ash
21-02-2009, 10:30
Jemand hat den legendären Arschklatschen-Anruf hochgeladen :anbet:
/watch?gl=DE&hl=de&v=nXBZrewdMCk&
Ab der 5. Minute wird es spektakulär, und der letzte Satz ist der Knüller schlechthin.

mav
21-02-2009, 13:09
was ist daran legendär?
der typ ist einfach völlig fertig.

MemyselfandI
25-02-2009, 00:37
Könnten die nicht mal das Alter der Anrufer unten einblenden? Das wird zwar mit dem Namen im ersten Satz von Domian gesagt, aber wenn man das nicht mitbekommen hat oder später dazukommt, werfen sich mehr Fragen als nötig auf.

Plenske
01-03-2009, 00:34
Was für eine Geschichte um Sabine/Hans : "Er will immer.., 9mal täglich.. Ich hab mich sogar mal bei der Nachbarin versteckt" (besonders interessant Sabine aus dem Hintergrund beim Hans-Gespräch :D )

caesar
01-03-2009, 08:43
Was für eine Geschichte um Sabine/Hans : "Er will immer.., 9mal täglich.. Ich hab mich sogar mal bei der Nachbarin versteckt" (besonders interessant Sabine aus dem Hintergrund beim Hans-Gespräch :D )

:o normalerweise sind die frauen doch unersättlich. :D

baerchen1969
07-03-2009, 13:21
hat die sendung keiner gehört von gestern auf heut :confused:

war der anrufer norman bates :kopfkratz ...ich meine den der wegen seines verstorbenen vaters anrief und seine mutter deshalb nicht klar kommt,und dann kam seine "mutter" ins spiel-sie hämmerte an die tür und auf die frage von domian "wer ist das" schrie sie aufgebracht mit männlicher stimme (etwas verstellt) "ich bin die mutter" :D


das kann nur ein fake gewesen sein ,auch wenn das thema ernsthaft klang...

das war nie im leben eine frau :nein:

ausserdem hatte ich das gefühl,dass der anrufer mit dem lachen kämpfte als die "mutter" reinkam...:rolleyes:

Plenske
07-03-2009, 16:43
hat die sendung keiner gehört von gestern auf heut :confused:
...
das kann nur ein fake gewesen sein ,auch wenn das thema ernsthaft klang...


Auch meiner Meinung ein Fake
Sein Anliegen klang wirklich glaubhaft, aber umso witzloser dieser "Gag"

Kalb
08-03-2009, 17:08
Die Sache fand ich geschmacklos. Finde aber gut, wie bei Domian damit umgegangen wird. Einfach *zack* nächster Anrufer, keine Schelte oder ähnliches. :d:

Smilla81
08-03-2009, 18:02
hm hatte nicht das Gefühl, dass das ein Fake war.

Wenn Frauen cholerisch werden, hört sich die Stimme schnell komisch an...

Plenske
08-03-2009, 20:26
hm hatte nicht das Gefühl, dass das ein Fake war.

Wenn Frauen cholerisch werden, hört sich die Stimme schnell komisch an...

Lt. der Story war die Mutter aber in Trauer versunken und nicht cholerisch :D

Domian hat wirklich cool reagiert

baerchen1969
09-03-2009, 01:24
Lt. der Story war die Mutter aber in Trauer versunken und nicht cholerisch :D

Domian hat wirklich cool reagiert


schade dass man nicht mehr hören wird was draus wurde,ob es aufgedeckt wurde...:helga: