PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirmschoner während einer Videowiedergabe blockieren


Werbung

dani 29
15-10-2008, 08:32
Moin zusammen:wink:,


wo finde ich die Option wo ich festlegen kann das der Bildschirmschoner nicht an geht während ich ein Flash-Film schaue?


Für Windows -Mediaplayer weiß ich ja....aber für den Flashplayer nicht.


Gemeint ist eher ein Livestream....und das nervt halt das sich da der Bildschirmschoner zwischendurch meldet.

dani 29
15-10-2008, 11:47
Hat niemand eine Idee wie man das änder so das während einer livestream-wiedergabe der bildschirmschoner nicht an geht?

Grizu
15-10-2008, 11:54
Ich glaube nicht, daß das geht.

Der Flashplayer hat nichts an den Systemeinstellungen zu drehen...

dani 29
15-10-2008, 12:01
Ich glaube nicht, daß das geht.

Der Flashplayer hat nichts an den Systemeinstellungen zu drehen...


Also wenn ....dann nur durch komplettes ausschalten in den Bildschirmschonereinstellungen?



HHmmmm:kopfkratz:kopfkratz

Enni
15-10-2008, 13:46
Also wenn ....dann nur durch komplettes ausschalten in den Bildschirmschonereinstellungen?



HHmmmm:kopfkratz:kopfkratz
Oder stell die Zeit, wann er anspringen soll, höher ein. Vielleicht auf so 90 oder 120 Minuten. Es geht ja wohl nur drum, einen Stream anzusehen und länger als 2 Stunden geht ja kaum was (außer vielleicht die Übertragung des ESC. :D )

dani 29
15-10-2008, 13:55
Ich habe den Bildschirmschoner aus gemacht für die Zeit, und mache nachher wieder an:D:D:D:D:D

Erdinger
15-10-2008, 14:24
Also ich habe mir angewöhnt, ca. jede Minute mal die Maus zu schubsen. Geht mittlerweile völlig automatisch.:)

Mrs C.
15-10-2008, 14:36
Normalerweise kann man das in den Optionen einstellen.

Enni
15-10-2008, 14:37
Also ich habe mir angewöhnt, ca. jede Minute mal die Maus zu schubsen. Geht mittlerweile völlig automatisch.:)
Wenn du am PC sitzt, kein Thema. Aber ich lieg meist auf der Couch, wenn ich mir 'n Film angucke. Da würde es sehr störend sein, alle 2 Minuten aufspringen zu müssen. :D Vor allem, in meinem Alter. http://www.ennina.de/omaschaem.gif

/dev/null
15-10-2008, 14:53
da ein bildschirmschoner heutzutage den bildschirm nicht mehr schont und stattdessen häufig auch noch zu erhöhtem stromverbrauch führt sollte man das teil einfach ausschalten. zumindest wenn einen das ding sowieso stört.

dani 29
15-10-2008, 16:16
Hey Leute....:),


das ein Bildschirmschoner Spielerei ist , das ist klar.


Es ist aber ein netter Hingucker für die Zeit wo man nicht am PC sitzt.

Und Ihr wollt mir doch nicht erzählen das euch der anblick des Desktop besser gefällt.:D:D:D.

Es gibt echt tolle Bildschirmschoner:d:

C-1
15-10-2008, 16:30
Einfach in der Energieverwaltung einstellen nach wie viel Minuten Inaktivität der Monitor abgeschaltet wird. Einfach, Stromsparend und Monitorschonend.
Der "Anblick" auf den Desktop bleibt mir dann auch erspart :D

CuRI
15-10-2008, 19:05
Ohne vom Thema abzulenken, aber BILDSCHIRMSCHONER? ^^
Wenn man nicht am PC bzw. da n Video anschaut, dann starr ich doch ned auf den Bildschirm?! ;)

Einfach Bildschirm ausmachen: stromsparend und effizient.

Wer sich allerdings an Bildschirmschonern so erfreun kann, dass es wie n Video wirkt, dem seis gegönnt.

C-1
15-10-2008, 20:34
Screensaver werden heute eh nur noch zum Datenschutz und Just for Fun verwendet.
Das "Einbrennen" wovor sie eigentlich schützen sollen gibts bei den heutigen TFT Monitoren und auch neueren CRTs nicht mehr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmschoner