PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2


Werbung

Papa Lazarou
23-10-2008, 22:32
Habe mir heute Far Cry 2 gegönnt und muss sagen das es fantastisch ausssieht! :anbet: (allein das Feuer sieht so geil aus :love:)
Einziger Wermutstropfen ist wieder die bekloppte Onlineaktivierung, aber die kann man ja umgehen. :D

Mal sehen wie das Spiel so im großen und ganzen ist, aber was die Games Magazine und das I-net so schreibt scheint es ja ein genialer Shooter zu sein.
Auf jeden Fall ist mein erster Eindruck, das es wirklich der Knaller des Jahres sein könnte (mal abgesehen vielleicht von GTA 4).

Wer hat es denn noch und wie sind eure Spielerfahrungen damit? :)

Hier ein lustiger Test von "MTV Game One" http://www.mtv.de/videos/19774966

HerrCrowley
24-10-2008, 17:32
Normal wollte ich mir als nächstes Fallout3 kaufen, doch als ich die möglichkeit hatte, einige Stunden beim Gameplay zuzuschauen, habe ich das lieber wieder verworfen.
(Schrotthalle rein, Tür auf-Tür zu, Kiste auf -Kiste zu, Peng-Peng, zurück in Schrottlandschaft:kater:)
Also werde ich mir jetzt FarCry 2 kaufen, obwohl das scheinbar gar nichts mehr mit dem 1. Teil zu tun hat, oder???? Sieht jedenfalls gut aus.

Papa Lazarou
24-10-2008, 23:09
Also Far Cry 2 ist eine sehr gute Wahl, ich bin total begeistert. Mit dem ersten Far Cry hat das Spiel nur eins gemeinsam und das ist der Name. ;)

Far Cry 2 spielt sich fast wie eine Mischung aus Rollenspiel und Egoshooter.
Man kann sich frei in der Welt bewegen (außer die ersten paar Aufträge, die noch als Tutorial dienen) und verschiedene Aufträge annehmen die einem Ruf und Bonis einbringen.
Außerdem kann man Ausrüstung kaufen und bezahlt diese in Rohdiamanten (die man finden oder verdienen kann).

Also ich bin bis jetzt sehr postitv von Far Cry 2 überrascht!
Der erste Teil war ja schon genial, aber der 2. Teil ist noch besser. :)

Die Grafik kommt fast an Crysis ran, aber es sieht trotzdem fantastisch (und ist nicht so Hardware verfressen) aus und das Setting ist wirklich abenteuerlich.