PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Wintercomunio


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

marakuta
18-10-2009, 16:06
also bitte...ICH seh euch nicht als Gegner :D
Punkte brauch ich auch nicht :D


aber ja Spaß muss sein http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/sport40.gif

Jaja, Du Obermauschlerin :rotfl:

du zählst nicht :D :rotfl:

:bussi:
:kuss:

:brüll: Flo, komm heim:aggro:

Holgermat
18-10-2009, 16:08
Großer Florian, komm bitte zurück :anbet:

darkdespair
18-10-2009, 16:08
na florian soll von mir aus weiterspielen. der transfer sollte jedoch rückgängig gemacht werden. wenn cofitine kroell nicht will gehört der aufn TM und der meistbietende bekommt ihn.

und cofitine soll mal mit diesen mauscheleien aufhören. sie soll sich hier anmleden und zu ihrem vorgehen ma stellung nehmen.
ansonsten: kickt sie :D

narrische
18-10-2009, 16:10
ihr tut ja grad so als wenn Kröll 2 Millionen unter Marktwert verkauft wurde :D

darkdespair
18-10-2009, 16:14
nein isser ja nicht.

nur ist es ein problem, dass es cofitine egal ist 2 mio mehr für nen spieler auszugeben und ihn dann für 2 mio weniger abzugeben.
und wenn sie so weiter macht wird das ne unfaire angelegenheit wovon immer florian profitieren wird.
wenn sie für sich so komische einkäufe tätigt und die sportler danach aufn TM setzt... von mir aus ihr ding. aber die sportler für viel geld vom TM zu holen und dann für MW an 1 bestimmt person abzugeben ist insofern nicht fair, weil der sportle niemals für MW rausgehn würde, würde er fairereweise aufm TM angeboten.

wenn das jetzt system macht na gute nacht :rolleyes:

24Florian
18-10-2009, 16:49
und weiter bleibt abzuklären, was cofitines aufgabe in diesem spiel ist :suspekt:
der sinn des spieles ist es ja wohl kaum ne möglichst miese mannschaft für möglichst viel geld aufzustellen :lol:
meine Schwester läßt ausrichten, daß ihr Zielspiel darin besteht mit einer Mannschaft anzutreten, die komplett aus Sportlern besteht die sie mag.
Weil sonst müsse sie im Winter wegen der Comunio vll. Sportlern die Daumen drücken die sie nicht mag und das könne sie nicht.
Und um auf Sicher zu gehn das sie ihre Lieblingssportler auch bekommt, würde sie auch so hoch bieten (z.B. 4 Mio für Birnbacher). Meine Schwester ist schon seit Jahren Fan deutscher Biathleten. Und da sie den Greis schon nicht bekommen hätte wollte sie halt unbedingt den Birnbacher haben.

Gestern früh hatte meine Schwester gesagt das sie den Kröll nicht haben möchte, weil sie keine österreichischen Sportler in ihrem Team will. Daraufhin habe ich gesagt das ich ihn gerne nehmen würde. Ich hab aber nur noch knapp 4 Mio aufm Konto. Da hatte sie gesagt: Ok, für knapp 4 Mio kannste ihn haben. Dann hätte sie sogar noch Geld übrig um für Maximow mitzubieten.
Das war die ganze Story.

Wir müssen uns hier eigentlich nicht für rechtfertigen, aber meine Schwester hat darauf bestanden weil sie das Spiel gut findet und unbedingt weiterspielen möchte. Sie möchte (O-Ton: "sich nicht den Spaß verderben lassen, nur weil so ein Schluchtenscheißer meint er müsse Polizei spielen" :rotfl:) hach, meine Erziehung :wub::D
Ich dagegen werde aber definitiv aus diesem Spiel aussteigen. Das steht fest.

darkdespair
18-10-2009, 16:54
meine Schwester läßt ausrichten, daß ihr Zielspiel darin besteht mit einer Mannschaft anzutreten, die komplett aus Sportlern besteht die sie mag.
Weil sonst müsse sie im Winter wegen der Comunio vll. Sportlern die Daumen drücken die sie nicht mag und das könne sie nicht.
Und um auf Sicher zu gehn das sie ihre Lieblingssportler auch bekommt, würde sie auch so hoch bieten (z.B. 4 Mio für Birnbacher). Meine Schwester ist schon seit Jahren Fan deutscher Biathleten. Und da sie den Greis schon nicht bekommen hätte wollte sie halt unbedingt den Birnbacher haben.

na dazu sagt ja niemand was, wenn sie die sportler danach nicht unter wert an dich verschachert.
was sie für sich da selber macht ist mir auch scheissegal. wundere mich nur darüber.


Gestern früh hatte meine Schwester gesagt das sie den Kröll nicht haben möchte, weil sie keine österreichischen Sportler in ihrem Team will. Daraufhin habe ich gesagt das ich ihn gerne nehmen würde. Ich hab aber nur noch knapp 4 Mio aufm Konto. Da hatte sie gesagt: Ok, für knapp 4 Mio kannste ihn haben. Dann hätte sie sogar noch Geld übrig um für Maximow mitzubieten.
Das war die ganze Story.

anstatt den sportler auf TM zu verkaufen :rolleyes:


Wir müssen uns hier eigentlich nicht für rechtfertigen, aber meine Schwester hat darauf bestanden weil sie das Spiel gut findet und unbedingt weiterspielen möchte. Sie möchte (O-Ton: "sich nicht den Spaß verderben lassen, nur weil so ein Schluchtenscheißer meint er müsse Polizei spielen" :rotfl:) hach, meine Erziehung :wub::D
Ich dagegen werde aber definitiv aus diesem Spiel aussteigen. Das steht nun endgültig fest.

warum meldet sie sich hier eigentlich nicht an und nimmt selber dazu stellung? (bzw. meldet sich bei comunio?). beleidigungen über 2. personen ausrichten. ich muss hier jetzt nicht schreiben, was ich davon halte :rolleyes:

narrische
18-10-2009, 16:54
Ich dagegen werde aber definitiv aus diesem Spiel aussteigen. Das steht nun endgültig fest. unnötig :rolleyes:

das mit Kröll is natürlich unglücklich gewesen, hätte wenn dann schon ordentlich auf den TM gehört ...

24Florian
18-10-2009, 17:02
na dazu sagt ja niemand was, wenn sie die sportler danach nicht unter wert an dich verschachert.

wen hat sie denn außer Kröll unter Wert an mich verkauft? Niemand :nixweiss: und selbst der Kröll war nur minimal unter Wert

warum meldet sie sich hier eigentlich nicht an und nimmt selber dazu stellung? (bzw. meldet sich bei comunio?).

sie möchte sich nur wegen einem Spiel nicht extra in einem Forum anmelden. Das wäre der Aufwand nicht wert, sagt sie. Das wenige was sie zu sagen hätte könne sie auch über mich ausrichten, meint sie.

beleidigungen über 2. personen ausrichten. ich muss hier jetzt nicht schreiben, was ich davon halte :rolleyes:

sie hat nicht gesagt, daß ich das ausrichten soll. Es war meine Entscheidung, das zu zitieren, weil ichs lustig fand und lachen mußte. es gibt schlimmere Wörter.

darkdespair
18-10-2009, 17:11
wen hat sie denn außer Kröll unter Wert an mich verkauft? Niemand :nixweiss: und selbst der Kröll war nur minimal unter Wert

der kröll hätte auf den TM gehört.
ja der kröll das war bisher der einzige. aber bei der spielweise würdes es mich nicht verwundern wenn sie das wieder tun würde.


sie möchte sich nur wegen einem Spiel nicht extra in einem Forum anmelden. Das wäre der Aufwand nicht wert, sagt sie. Das wenige was sie zu sagen hätte könne sie auch über mich ausrichten, meint sie.

aber schreiben kanns ie schon? sie soll mal bei comunio auf "neuer beitrag" klicken und was schreiben :rolleyes:

24Florian
18-10-2009, 17:17
aber bei der spielweise würdes es mich nicht verwundern wenn sie das wieder tun würde.

Wir sollten bei den Fakten bleiben, und nicht zu Unterstellungen für die Zukunft abschweifen :rolleyes:


aber schreiben kanns ie schon? sie soll mal bei comunio auf "neuer beitrag" klicken und was schreiben :rolleyes:
das brauch sie ja nicht mehr, sie hat sich ja jetzt hier über mich geäußert

herzog20
18-10-2009, 17:18
Wir müssen uns hier eigentlich nicht für rechtfertigen, aber meine Schwester hat darauf bestanden weil sie das Spiel gut findet und unbedingt weiterspielen möchte. Sie möchte (O-Ton: "sich nicht den Spaß verderben lassen, nur weil so ein Schluchtenscheißer meint er müsse Polizei spielen" :rotfl:)
:lol::lol:

Bin ich gemeint?

:clap::clap:

Du bist schuld, dass ich jetzt meine Tastatur zur Sau gemacht habe. Ich nahm grad einen Schluck Kaffee und schon erstickte ich fast vor Lachen.
Du bist wirklich ganz grosses Kino. :anbet:

darkdespair
18-10-2009, 17:19
Wir sollten bei den Fakten bleiben, und nicht zu Unterstellungen für die Zukunft abschweifen :rolleyes:

also kröll..das reicht :nixweiss:


das brauch sie ja nicht mehr, sie hat sich ja jetzt hier über mich geäußert

feige sau :rotfl:

24Florian
18-10-2009, 17:20
:lol::lol:
Bin ich gemeint?
:clap::clap:
Du bist schuld, dass ich jetzt meine Tastatur zur Sau gemacht habe. Ich nahm grad einen Schluck Kaffee und schon erstickte ich fast vor Lachen.
Du bist wirklich ganz grosses Kino. :anbet:
wieso ich? :kopfkratz
ich hab das nicht gesagt (auch wenn ichs gesagt haben könnte :engel:)

herzog20
18-10-2009, 17:22
wieso ich? :confused:

Du bringst mich ja zum Lachen. Okay, es kommt von deiner Schwester.
Also ihr zwei.
Richt ihr aus: Danke für Alexis. Mein Biathlonteam ist immo ziemlich schwach besetzt. Da kann ich jede/n brauchen.

24Florian
18-10-2009, 17:25
Richt ihr aus: Danke für Alexis. Mein Biathlonteam ist immo ziemlich schwach besetzt. Da kann ich jede/n brauchen.
kenn ich gar nicht :kopfkratz

edit: ach soo :ko: den Bouef meintest du :achso:
ich dachte Alexis wär der Nachname :engel:
ja, bitte :d:

ach ja noch was: Wer während dem Lesen meiner Posts Kaffee trinkt ist selber schuld. Da kanns doch immer mal passieren das einem die Tasse aus der Hand fällt :teufel: :D

darkdespair
18-10-2009, 17:29
ach im übrigen florian: falls du uns verlassen willst kannst deinen account auch selber löschen --> verwaltung --> diesen benutzer löschen

dasselbe gilt natürlich auch für dein 2. ich

24Florian
18-10-2009, 17:32
dasselbe gilt natürlich auch für dein 2. ich
schade, das du mich für einen Betrüger hältst :rolleyes:
aber das zeigt mir das es die richtige Entscheidung ist auszusteigen :d:

herzog20
18-10-2009, 17:38
dasselbe gilt natürlich auch für dein 2. ich

:rotfl:

Mal was anderes. Warum verliert eigentlich mein Ville Larinto innert zwei Tagen soviel an Wert?
Vor zwei Tagen war er noch 5.000.000 Wert, heute nur noch 4.450.000.

goldstern
18-10-2009, 17:40
warum finden die Skandale eigentlich immer statt, wenn ich nicht da bin :crap: Irgendwie war das letztes Jahr genauso

Heute werde ich nix mehr löschen, Florian kann nochmal eine Nacht drüber schlafen und alle können ihre Gemüter abkühlen lassen ;)

Hatte ich schon gesagt, daß ihr alle anstrengend seid, beim Fußballcomunio geht es wesentlich ruhiger zu :zahn:

darkdespair
18-10-2009, 17:43
schade, das du mich für einen Betrüger hältst :rolleyes:
aber das zeigt mir das es die richtige Entscheidung ist auszusteigen :d:

na da die frau nicht fähig ist dich selber zu wort zu melden , muss man damit rechnen, dass irgendwas nicht stimmen könnte :nixweiss:
dass du 2 nicks hast ist ja nur eine theorie.
vielleicht ist sie auch einfach nur zu feige oder ist analphabetin. weiss mans?

24Florian
18-10-2009, 17:44
warum finden die Skandale eigentlich immer statt, wenn ich nicht da bin :crap: Irgendwie war das letztes Jahr genauso

Heute werde ich nix mehr löschen, Florian kann nochmal eine Nacht drüber schlafen und alle können ihre Gemüter abkühlen lassen ;)

Hatte ich schon gesagt, daß ihr alle anstrengend seid, beim Fußballcomunio geht es wesentlich ruhiger zu :zahn:
und morgen auch nicht, hab dir die Arbeit schon abgenommen :ja:

darkdespair
18-10-2009, 17:44
:rotfl:

Mal was anderes. Warum verliert eigentlich mein Ville Larinto innert zwei Tagen soviel an Wert?
Vor zwei Tagen war er noch 5.000.000 Wert, heute nur noch 4.450.000.

na das geht mir mit svindal auch so :crap:
aber das ist mir jetzt egal :sumo:

24Florian
18-10-2009, 17:47
na da die frau nicht fähig ist dich selber zu wort zu , muss man damit rechnen, dass irgendwas nicht stimmen könnte :nixweiss:
dass du 2 nicks hast ist ja nur eine theorie.
vielleicht ist sie auch einfach nur zu feige oder ist analphabetin. weiss mans?
wo ist das Problem, das sie sich hier nicht meldet?
Chickas Freund (Stankowski) meldet sich doch auch nirgends
und im IOFF ist er auch nicht angemeldet. Da isses doch auch nix anderes :nixweiss:
Aber is ja auch egal jetzt. Ab sofort brauch sich keiner mehr über mich den Kopf zerbrechen.

Peppinchen
18-10-2009, 17:49
wo ist das Problem, das sie sich hier nicht meldet?
Chickas Freund (Stankowski) meldet sich doch auch nirgends
und im IOFF ist er auch nicht angemeldet. Da isses doch auch nix anderes :nixweiss:


Nur dass da auch nix gegenseitig verschachert wurde.

darkdespair
18-10-2009, 17:50
wo ist das Problem, das sie sich hier nicht meldet?
Chickas Freund (Stankowski) meldet sich doch auch nirgends
und im IOFF ist er auch nicht angemeldet. Da isses doch auch nix anderes :nixweiss:

sie soll zu dem ganzen stellung nehmen :rolleyes:
aber anscheinend ist das so schwer zu verstehn.


Nur dass da auch nix gegenseitig verschachert wurde.

ja und das

24Florian
18-10-2009, 17:56
sie soll zu dem ganzen stellung nehmen :rolleyes:
aber anscheinend ist das so schwer zu verstehn.

wir haben doch bereits Stellung zum Fall Kröll bezogen. Oder kannst du nicht lesen? :zeter:

darkdespair
18-10-2009, 17:57
wir haben doch bereits Stellung zum Fall Kröll bezogen. Oder kannst du nicht lesen? :zeter:

ohne worte :D

24Florian
18-10-2009, 18:01
ohne worte :D
was willst du eigentlich?
das ich etwas beichte was gar nicht der Wahrheit entspricht?

narrische
18-10-2009, 18:03
was willst du eigentlich?
das ich etwas beichte was gar nicht der Wahrheit entspricht? nein sie will nur dass sich deine schwester selbst äußert und NICHT über dich :helga:

jetzt wird sie also glücklich sein :D

marakuta
18-10-2009, 20:37
na das geht mir mit svindal auch so :crap:
aber das ist mir jetzt egal :sumo:

Magste den nicht loswerden? :helga:

darkdespair
18-10-2009, 21:01
Magste den nicht loswerden? :helga:

dann würde ich doch verluste machen :zeter: sicher nicht :zeter:

marakuta
18-10-2009, 21:16
dann würde ich doch verluste machen :zeter: sicher nicht :zeter:

Wer sagt, dass Du Verluste machen würdest? ;)

darkdespair
18-10-2009, 21:17
Wer sagt, dass Du Verluste machen würdest? ;)

ich verkaufe trotzdem nicht :schmoll:
ich brauch ja was für sölden :schmoll:

marakuta
18-10-2009, 21:21
ich verkaufe trotzdem nicht :schmoll:
ich brauch ja was für sölden :schmoll:

Dann halt net :schmoll:

darkdespair
19-10-2009, 07:30
sandra hat mir die semerenko geklaut :zeter:

narrische
19-10-2009, 08:29
sandra hat mir die semerenko geklaut :zeter:
:tröst:

goldstern
19-10-2009, 08:49
:floet:


1. Es werden keine Spieler verschenkt oder verliehen. Transfers werden annulliert
2. Alle Transfers laufen über den Transfermarkt. Interne Absprachen/ Spielerverkäufe werden künftig mit einer Geldstrafe von 1.000.000 für beide Parteien geahndet
3. Jeder der sich beleidigt zurückzieht/ löschen lässt, wird nur noch wieder aufgenommen, wenn alle Mitspieler zustimmen. :D
4. Für jeden Sportler den ihr in eurem Kader habt und der im "Team der Woche" auftaucht, bekommt ihr eine Gutschrift von 50.000

Irgendwelche Ergänzungen und Änderungswünsche? :zahn:

Chicka86
19-10-2009, 09:41
:Popcorn: Diesmal ergeht es mir wie Goldstern und ich war gar nicht da während der ganzen Aufregung. :helga:



So jetzt hoffe ich ihr habt alle euer Geld ausgegeben, damit ich auch endlich mal einen Zuschlag bekomme :helga:

harzhexe
19-10-2009, 13:36
sandra hat mir die semerenko geklaut :zeter:

kann schon mal vorkommen :tröst:
Das nächste Mal dann hast du wieder mehr glück ;)

Liebe Grüsse aus dem Harz vom Hexlein
Sandra

(man erstmal zurechtfinden muss wie das hier im Forum alles funzt.)

Esel1234
19-10-2009, 15:23
Endlich wieder zuhause online und noch rechtzeitig, um am Spiel teilzunehmen. Und was habe ich für ein Grottenteam. :kater: Eventuell möglicherweise per PN abgegebene Angebote für Karbon ( :zahn: ) sind abgelehnt, die ist ja fast die einzig vernünftige Sportlerin, die ich habe und bleibt daher erstmal bei mir.

darkdespair
19-10-2009, 15:27
na hallo :eek: du beleidigst meine merighetti :sumo: du hast die nicht verdient :tsts:

Esel1234
19-10-2009, 15:29
Naja, das Ski Alpin Team geht generell noch (Drev, Razzoli) aber was man mir da beim Skispringen aufgedrückt hat ist schon richtig gemein. :( :zahn:

Holgermat
19-10-2009, 18:43
Hat irgendwer vor, für Denifl zu bieten?

goldstern
19-10-2009, 18:52
klar :zahn:

herzog20
19-10-2009, 18:55
Hat irgendwer vor, für Denifl zu bieten?

Der geht hoch weg. Ich denke mal die Hälfte von uns will den haben. :rolleyes:

darkdespair
19-10-2009, 19:01
Der geht hoch weg. Ich denke mal die Hälfte von uns will den haben. :rolleyes:

ich nicht :feile:

aber ich werd dafür mitbieten und wenn ich den bekomme werde ich ihn für lau an dorfi verschachern :zahn: (sorry :rotfl:)

herzog20
19-10-2009, 19:22
Eigentlich hab ich ja sowieso fast keine Kohle mehr. Und ins Minus will ich jetzt auch nicht, da es sonst am Wochenende keine Punkte gibt. :rolleyes:

Ich könnte ja meine Kathrin Hölzl abgeben? Aber mit der kann ich in Sölden schon Punkte machen. :kopfkratz

Und einen Biathleten brauch ich auch noch, sonst bekomm ich 20 Minuspunkte mit meiner Wunschaufstellung. :nein:

Ohmannohmann, sind das schwerwiegende Entscheidungen. :help:

;)

darkdespair
19-10-2009, 19:28
so! will noch jemand für cikl bieten? sonst würde ich dann so langsam eins der gebote annehmen :feile:

Chicka86
19-10-2009, 19:35
Gibt es Minuspunkte wenn man gar keine Mannschaft aufstellt?

goldstern
19-10-2009, 19:38
nein :D

Für jede unbesetzte Position gibt es 20 Minuspunkte pro Weltcup-Woche! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

Chicka86
19-10-2009, 19:39
Gut, das überlege ich mir nämlich, bevor ich jetzt notdürftig ein paar Krücken für 160.000 dazu kaufe :feile:

darkdespair
19-10-2009, 19:48
Gut, das überlege ich mir nämlich, bevor ich jetzt notdürftig ein paar Krücken für 160.000 dazu kaufe :feile:

find ich ne sehr gut taktik chicka :D

narrische
19-10-2009, 19:48
aber ich werd dafür mitbieten und wenn ich den bekomme werde ich ihn für lau an dorfi verschachern :zahn: (sorry :rotfl:) :rotfl: :wub:

Chicka86
19-10-2009, 20:01
find ich ne sehr gut taktik chicka :D

Ich krieg ja niemand :heul:

narrische
19-10-2009, 22:35
Herzog du kannst ruhig auch "nur" 160000 bieten...Thurnbichler gehört dir, aber spar dir doch das andere auf :engel:

darkdespair
19-10-2009, 22:37
Herzog du kannst ruhig auch "nur" 160000 bieten...Thurnbichler gehört dir, aber spar dir doch das andere auf :engel:

du hast nen schaden :ko:
(gut das ist nix neues - ich wolltes nur ma wieder erwähnen :zahn:)

herzog20
20-10-2009, 04:20
Herzog du kannst ruhig auch "nur" 160000 bieten...Thurnbichler gehört dir, aber spar dir doch das andere auf :engel:


Danke für den Thurnbichler. Den brauch ich ja Hauptsächlich zur optischen Verschönerung meines Teams (noch ein Österreicher). Nein, er wird die 4-Schanzen-Tournee schon bestreiten.
Ich bin ja jetzt schonmal gespannt wieviel du fürn Denifl bezahlt hast.
Auf was soll ich jetzt nochmal sparen? :kopfkratz

Übrigens verstehe einer die Marktwerte. Letztens motzte ich noch wegen meinem Ville Larinto. Und jetzt steigt er über nacht von 4.6 Mio auf 5.3 Mio.

Soll ich jetzt den verkaufen. Ohmannohmann :fürcht:

Chicka86
20-10-2009, 09:36
Und wer bietet heute mit?

:trippel:

goldstern
20-10-2009, 09:43
:hehe:

darkdespair
20-10-2009, 09:51
Und wer bietet heute mit?

:trippel:

bei lara`? :zahn:

:heul:

EDIT: ich denk ma cofitine wird um den greis mitbieten ... und wei das bei ihr jeweils ausschaut wisst ihr ja (so dorfi-style :zahn:)
also geht bügeln :zahn:

herzog20
20-10-2009, 09:58
Dann werd ich beim Greis wohl auf 15 Mio gehen müssen.

Und auch die gute Lara Gut ist gute 10 Mio Wert. Die kommt sicher gut erholt wieder zurück.



;)

goldstern
20-10-2009, 10:00
Greis verliert übrigens grade an Wert, das geht bestimmt noch weiter runter :D

darkdespair
20-10-2009, 10:01
ich glaub n1ckn4m3 (http://www.wintercomunio.com/playerInfo.phtml?pid=82593) will am WE nicht punkten :helga:

Chicka86
20-10-2009, 10:40
Dann werd ich beim Greis wohl auf 15 Mio gehen müssen.

Und auch die gute Lara Gut ist gute 10 Mio Wert. Die kommt sicher gut erholt wieder zurück.



;)

:clap: Nur woher nimmst du das ganze Geld?

PS: Ich will weder Greis, noch Gut. Gut ist mir noch zu lange krank, die fällt noch weiter.

herzog20
20-10-2009, 10:49
:clap: Nur woher nimmst du das ganze Geld?

PS: Ich will weder Greis, noch Gut. Gut ist mir noch zu lange krank, die fällt noch weiter.


ich will doch nur den Preis hochtreiben. ;)
Aber bis jetzt werfen ja alle sowieso mit Geld um sich.

Der japanischen Kombinierer, der wär aber wirklich was für mich.

Holgermat
20-10-2009, 15:49
ich will doch nur den Preis hochtreiben. ;)
Aber bis jetzt werfen ja alle sowieso mit Geld um sich.

Der japanischen Kombinierer, der wär aber wirklich was für mich.

Für mich auch, aber bis Kuusamo is ja noch lang.

Deswegen habe ich mir einfach Rabea Grand geschnappt. :beiss:

narrische
20-10-2009, 15:53
aja freut mich dass ich Denifl bekommen hab...einen gescheiten Einkauf kann ich mir noch leisten, mal schauen wem mein Herz gehört :wub: :D

darkdespair
20-10-2009, 17:05
HJPK? warum willst du den karpenko nicht mehr? :o

Holgermat
20-10-2009, 17:06
HJPK? warum willst du den karpenko nicht mehr? :o

Weil ich grad mal Geld brauche... :schäm:

darkdespair
20-10-2009, 17:09
Weil ich grad mal Geld brauche... :schäm:

ok :suspekt: :rotfl::rotfl::rotfl:

herzog20
20-10-2009, 18:14
Weil ich grad mal Geld brauche... :schäm:

Aber Preisvorstellungen hast du. :eek:

Holgermat
20-10-2009, 18:53
Aber Preisvorstellungen hast du. :eek:

Kannst du noch 100000 drauflegen? ;)

herzog20
20-10-2009, 19:31
Kannst du noch 100000 drauflegen? ;)

Jetzt hast du mein letztes Angebot. Mehr geht nicht. :rolleyes:

marakuta
21-10-2009, 20:48
Jetzt hab ich den Greis schon wieder am Hals:maso::maso::maso:, hab aber immerhin ne Menge Gute gemacht, abder die letzten Tag habt Ihr mich alle überboten:heul:
Mal schaun, was ich mit dem Jung so mache:kater:

:brüll: Dark, ich will den Svindal:aggro:

marakuta
21-10-2009, 20:53
Greis verliert übrigens grade an Wert, das geht bestimmt noch weiter runter :D

:nein: Jetzt hat er wieder gewonnen:rotfl:

Jetzt hast du mein letztes Angebot. Mehr geht nicht. :rolleyes: :suspekt:Was für ein Geschachere wieder:engel:

Sry, bin grad nur auf Dienstreisen, muss bald mal in mich gehen, ob ich den Greis wirklich will oder nicht bzw. alles mal durchdenken:kater:

herzog20
21-10-2009, 21:00
:suspekt:Was für ein Geschachere wieder:engel:



Ein bissl verhandeln wird man schon noch dürfen. :floet:

Rumpsteak
21-10-2009, 21:24
mara, bin ich hier richtig :schäm:

ich denke schon :D

:wink:

marakuta
21-10-2009, 21:27
mara, bin ich hier richtig :schäm:

ich denke schon :D

:wink:


Yepp:bussi:, lies Dir die ersten Seite durch (Spielregeln usw.) und die letzten (Ärger usw.:helga:)

Rumpsteak
21-10-2009, 21:33
Yepp:bussi:, lies Dir die ersten Seite durch (Spielregeln usw.) und die letzten (Ärger usw.:helga:)

klingt gut, würd gern mitmachen :wink:

marakuta
21-10-2009, 21:37
klingt gut, würd gern mitmachen :wink:

Dann melde Dich doch einfach an:bussi:
@Aber Schummeln ist streng verboten (sagt unser Comunio-Cheffe Goldstern:zahn:)

Rumpsteak
21-10-2009, 21:41
geht nicht, gruppe geschlossen :D

marakuta
21-10-2009, 21:45
geht nicht, gruppe geschlossen :D

Guckst Du da: http://www.ioff.de/showthread.php?p=18984369#post18984369

Rumpsteak
21-10-2009, 21:47
Guckst Du da: http://www.ioff.de/showthread.php?p=18984369#post18984369

habsch ja gemacht, aaaaaaaber:

Der Communityleiter hat diese Community gesperrt, d.h. es können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden! Bitte wähle eine andere.


;)

marakuta
21-10-2009, 21:51
habsch ja gemacht, aaaaaaaber:

;)

:confused: Müssen wir Goldstern fragen, wenn sogar Nichtioffler mitmachen dürfen, dann muss doch ne IOFF-Ische reinrutschen können????

Goldstern, please help:knuddel:

Rumpsteak
21-10-2009, 21:52
:confused: Müssen wir Goldstern fragen, wenn sogar Nichtioffler mitmachen dürfen, dann muss doch ne IOFF-Ische reinrutschen können????

Goldstern, please help:knuddel:

:rotfl:

ja, bitte helfen, mara will mich dabeihaben :anbet:

herzog20
21-10-2009, 21:52
habsch ja gemacht, aaaaaaaber:

;)


Schreib Goldstern eine PN. Noch ein Landsmann/frau. :d:

Rumpsteak
21-10-2009, 21:54
Schreib Goldstern eine PN. Noch ein Landsmann/frau. :d:

mach ich ;)

marakuta
21-10-2009, 21:55
Schreib Goldstern eine PN. Noch ein Landsmann/frau. :d:

Stimmt, Ihr Ösis nehmt hier überhand und ich will doch nur Schweizer:anbet::anbet::anbet:

@Kiste, Uff Wiederluagge:wink:

Rumpsteak
21-10-2009, 21:56
goldstern möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

:rotfl:

goldstern
21-10-2009, 22:28
sorry :zahn:

ich mach die Community bis morgen auf. :D

Rumpsteak
21-10-2009, 22:32
danke, bin jetzt drin ;) :trink:

meine skifahrer :anbet:

herzog20
22-10-2009, 04:11
danke, bin jetzt drin ;) :trink:

meine skifahrer :anbet:

Schön das es geklappt hat.

Nicht nur deine Skifahrer sind nicht schlecht.
Tom Hilde und Ronny Heer würden auch ganz gut zu mir passen. :d:

:zeter: Und wer hat mich wieder beim Schöni überboten?

EDIT: War ja klar wers war.

goldstern
22-10-2009, 07:46
Huch, ich hab ja auf einmal so viele Italiener in meinem Skifahrerteam :zahn: :rotfl:

Esel1234
22-10-2009, 09:00
Schmitts Maddin ist auf dem Markt. Aber elf Millionen sind mir dann doch ein bisschen viel. :zahn:

herzog20
22-10-2009, 09:17
Schmitts Maddin ist auf dem Markt. Aber elf Millionen sind mir dann doch ein bisschen viel. :zahn:

Da hab ich auch gestaunt. Ich dachte schon vielleicht bekommen D-CH-A Sportler automatisch einen 100% Marktwertzuschlag? Irgendeiner von uns kauft die ja schon.

Rumpsteak
22-10-2009, 09:48
da sind ja jeden tag neue im transfermarkt :rotfl:
aber warum sind meine zwei angebote abgelehnt worden :schäm:
die ich gestern geboten habe :schäm:

edit: man hat mich überboten, so langsam kapier ich es :rotfl:

narrische
22-10-2009, 14:21
EDIT: War ja klar wers war. :helga:

und es war so klar, dass Tora jetzt auftaucht :wub::crap:

24Florian
22-10-2009, 14:22
und es war so klar, dass Tora jetzt auftaucht :wub::crap:
wie hoch haben sie denn Tora veranschlagt?

narrische
22-10-2009, 14:39
irgendwas mit 8,8 Millionen