PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei Norton AntiVirus


Werbung

Borstel
06-11-2008, 11:16
wenn ich ein Live-update durchführen will (bzw. muß) dann komt folgenden Meldung:

Die folgenden Symantec-Produkte und -Komponenten sind auf Ihrem Computer installiert.
> Abonnementdienste
> Common Client Core
> IDS Program Updates
> LiveUpdate
> Norton AntiVirus Professional
> Norton AntiVirus-Virendefinitionen
> Norton WMI Update
> ScriptBlocking
> Symantec Common Driver: SymEvent
> Symantec Redirector
> Symantec Security Response Submission Software-Updates
> Symantec Shared Components

Initialisierung...
Verbindung zu liveupdate.symantecliveupdate.com...

Katalogdatei (1 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (2 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (3 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (4 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei herunterladen (5 von 19) - Abgeschlossen.
Update-Liste öffnen
Die Digitalsignatur in der Katalogdatei wurde von Symantec Corporation signiert.
Update-Liste verarbeiten
Update-Liste öffnen
Update-Liste verarbeiten
Katalogdatei (6 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (7 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (8 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei herunterladen (9 von 19) - Abgeschlossen.
Update-Liste öffnen
Die Digitalsignatur in der Katalogdatei wurde von Symantec Corporation signiert.
Update-Liste verarbeiten
Update-Liste öffnen
Update-Liste verarbeiten
Katalogdatei herunterladen (10 von 19) - Abgeschlossen.
Update-Liste öffnen
Die Digitalsignatur in der Katalogdatei wurde von Symantec Corporation signiert.
Update-Liste verarbeiten
Update-Liste öffnen
Update-Liste verarbeiten
Katalogdatei herunterladen (11 von 19) - Abgeschlossen.
Update-Liste öffnen
Die Digitalsignatur in der Katalogdatei wurde von Symantec Corporation signiert.
Update-Liste verarbeiten
Update-Liste öffnen
Update-Liste verarbeiten
Katalogdatei (12 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei herunterladen (13 von 19) - Abgeschlossen.
Update-Liste öffnen
Die Digitalsignatur in der Katalogdatei wurde von Symantec Corporation signiert.
Update-Liste verarbeiten
Update-Liste öffnen
Update-Liste verarbeiten
Katalogdatei (14 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei herunterladen (15 von 19) - Abgeschlossen.
Update-Liste öffnen
Die Digitalsignatur in der Katalogdatei wurde von Symantec Corporation signiert.
Update-Liste verarbeiten
Update-Liste öffnen
Update-Liste verarbeiten
Katalogdatei (16 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (17 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (18 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.
Katalogdatei (19 von 19) wird heruntergeladen. Das Produkt ist auf dem neuesten Stand.

Folgende Updates wurden abgebrochen:
> Norton AntiVirus-Virendefinitionen enthält 1 abgebrochene Update(s).
Ursache:
LU1875: Dieses Update ist während der Phase der Vorbereitung des Begrüßungstextes fehlgeschlagen


Die LiveUpdate-Sitzung ist beendet.



kann mir einer helfen und mir sagen, wie ich das wieder auf die Reihe bekomme.

Ich sage aber gleich dazu, ich habe keine Ahnung und brauche deshalb jemanden, der über eine blumige Sprache verfügt.

bexbrause
06-11-2008, 11:26
Schau mal hier (http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/969b72b341254e85852567350055c8fe/ca3d8590465565f08025711c004e5778?OpenDocument). Es gibt ein Reparaturprogramm von Symantec für diesen Fehler.

Borstel
06-11-2008, 11:42
dankeschön, das ist ein toller Service :d:

Borstel
06-11-2008, 11:59
doppelpost