PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Kuschelrock - Die beliebtesten Lovesongs


Werbung

Basty
20-11-2008, 11:04
In Kooperation mit der Kultmarke KUSCHELROCK widmet Sat.1 dem Thema Liebe eine große Primetime-Musikshow, bei der folgende Interpreten live im Studio auftreten werden: Take That mit "Greatest Day", Seal mit "A Change is Gonna Come", Sarah Connor mit "Still Crazy in Love", Ich + Ich mit "Stark", Reamonn mit "Through The Eyes Of A Child", Peter Maffay mit "Ewig", James Morrison mit "You Make It Real", Maria Mena mit "All This Time", Jenniffer Kae mit "Do You Love Me" und Nevio mit "Amore Per Sempre".

Moderator Kai Pflaume war in Sachen Liebe on tour, um die außergewöhnlichsten, skurrilsten oder einfach nur schönsten Lovestorys 2008 zu recherchieren. Diese werden dem Publikum in kurzen Einspielern gezeigt und gleichzeitig berichten die Paare live im Studio von ihren Empfindungen, Erlebnissen und den Hindernissen, die es manchmal zu überwinden galt. Die Talkgäste auf der Kuschelcouch - Natascha und Uwe Ochsenknecht, Mirja und Sky DuMont sowie Jana Ina und Giovanni Zarella - überlegen, wer das schönste oder das überraschendste Paar des Jahres 2008 war, bei wem die Liebe auf die Probe gestellt wurde oder welche Liebes-Revivals es gab. Außerdem verraten sie so einige kleine Liebesgeheimnisse aus ihrer eigenen Partnerschaft, z.B. wo und wann sie sich das erste Mal geküsst haben, was sie aneinander besonders mögen oder eher nervt und auch was der ungewöhnlichste Ort war, an dem sie jemals Sex hatten.



http://www.presseportal.de/pm/6708/1305399/sat_1

reddevil
20-11-2008, 11:37
du guckst echt jeden mist wenn gio oder rossy dabei sind oder?

:rotfl:

Basty
20-11-2008, 11:39
du guckst echt jeden mist wenn gio oder rossy dabei sind oder?

:rotfl:

das ist kein mist :tsts: mag auch total gerne "Nur die Liebe zählt" und bin ja eh romantisch und von daher freu ich mich sehr auf die sendung :freu::freu::freu:

Hewitt
20-11-2008, 11:48
Alles was auf Sat1 läuft, ist Mist. :D

Basty
20-11-2008, 11:53
die sendung nicht. die ist mit pflaume als moderator und tolle gäste wie gio und jana und tolle musik von ich & ich, sarah conner und take that


wird aber schwer für die sendung gegen das supertalent anzukommen....

cicero
20-11-2008, 14:02
In Kooperation mit der Kultmarke KUSCHELROCK widmet Sat.1 dem Thema Liebe eine große Primetime-Musikshow, bei der folgende Interpreten live im Studio auftreten werden: Take That mit "Greatest Day", Seal mit "A Change is Gonna Come", Sarah Connor mit "Still Crazy in Love", Ich + Ich mit "Stark", Reamonn mit "Through The Eyes Of A Child", Peter Maffay mit "Ewig", James Morrison mit "You Make It Real", Maria Mena mit "All This Time", Jenniffer Kae mit "Do You Love Me" und Nevio mit "Amore Per Sempre".

Moderator Kai Pflaume war in Sachen Liebe on tour, um die außergewöhnlichsten, skurrilsten oder einfach nur schönsten Lovestorys 2008 zu recherchieren. Diese werden dem Publikum in kurzen Einspielern gezeigt und gleichzeitig berichten die Paare live im Studio von ihren Empfindungen, Erlebnissen und den Hindernissen, die es manchmal zu überwinden galt. Die Talkgäste auf der Kuschelcouch - Natascha und Uwe Ochsenknecht, Mirja und Sky DuMont sowie Jana Ina und Giovanni Zarella - überlegen, wer das schönste oder das überraschendste Paar des Jahres 2008 war, bei wem die Liebe auf die Probe gestellt wurde oder welche Liebes-Revivals es gab. Außerdem verraten sie so einige kleine Liebesgeheimnisse aus ihrer eigenen Partnerschaft, z.B. wo und wann sie sich das erste Mal geküsst haben, was sie aneinander besonders mögen oder eher nervt und auch was der ungewöhnlichste Ort war, an dem sie jemals Sex hatten.



hättest du nur den ersten abschnitt gepostet, dann hätte ich vielleicht sogar mal reingeschaut. der zweite abschnitt schreckt mich dann aber doch zu sehr ab!

Miamor
20-11-2008, 19:02
Früher gab es mal auf RTL 2 so kleine, kultige Kuschelrock-Sendungen, in denen glaube ich Promi-Päärchen über ihre Liebe gesprochen hatten und die Kuschelrock-Lieder countdown-mäßig vorgestellt wurden :anbet:.

Diese Sendungen werden wahrscheinlich besser (gewesen) sein, als diese kommende Sendung vom nächsten Samstag.

Laggy
21-11-2008, 06:57
Ich bin ja bekennender Kuschelrock-Compilations-Sammler (hab alle regulären Ausgaben plus Sondereditionen :helga:), steh aber mehr auf die alten Sachen (Kuschelrock 5 :wub: oder KR 8 :wub: oder KR 10 :anbet:), von daher werd ich mir das glaub ich nicht anschauen...

CYCLOPS
21-11-2008, 07:11
die sendung nicht. die ist mit pflaume als moderator und tolle gäste wie gio und jana und tolle musik von ich & ich, sarah conner und take that


wird aber schwer für die sendung gegen das supertalent anzukommen....
langsam kann man kaum mehr den fernseher anmachen ohne das einen gio oder jana entgegenschauen! :crap: man kann es auch übertreiben und was macht sarah connor in einer show für verliebte? :feile:

Basty
22-11-2008, 13:42
freu mich schon riesig auf die sendung !!!! :freu::freu:

Basty
22-11-2008, 19:15
:freu:

Basty
22-11-2008, 19:18
oh,starlight express :wub:

Basty
22-11-2008, 19:19
wundervoll von gio :wub:

Basty
22-11-2008, 19:21
Reamonn :wub:

Basty
22-11-2008, 19:22
das lied ist echt schön,aber an supergirl kommt es nicht ran. das ist soooo genial :wub:

Basty
22-11-2008, 19:27
soooo süss die zwei 4.jährigen :love: da geht einem das herz auf :wub:

Basty
22-11-2008, 19:42
der kai macht den mo zarrella witz :lol:

Basty
22-11-2008, 19:45
wie geil ein paarquiz mit gio und jana :lol:

Basty
22-11-2008, 19:46
gio braucht immer am längsten für seine haare :lol: ist aber bei mir auch so

Basty
22-11-2008, 19:51
sky hat tatoos :eek:

Basty
22-11-2008, 19:56
ich+ich -stark :wub::wub::wub: ich liebe dieses lied :anbet::anbet::anbet:

Basty
22-11-2008, 20:22
gio und jana sind sooo süss zusammen in dem übereinstimmungstest :wub::wub::wub::wub:

Basty
22-11-2008, 20:23
YEEEEEAH, 12 punkte von gio & jana !!!!

Basty
22-11-2008, 20:25
yeeeeeeeeeeeeeah, gio & jana stehen im finale :anbet::anbet::anbet:

Basty
22-11-2008, 20:28
der song von uwe gefällt mir gar nicht :(

Basty
22-11-2008, 20:41
sarah conner :wub:

Basty
22-11-2008, 20:46
promijahresrückblick 2008 in sachen liebe

voll süss die hochzeit von udo walz

und natürlich die hochzeit vom ballack am starnberger see

Basty
22-11-2008, 20:48
die trennung von sarah und marc :heul:

brad und angelina mit ihren zwillingen :wub::wub::wub:
gio und jana mit ihrem kleinen gabriel :wub::wub::wub:

und jana muss bei den bildern weinen. voll schön :wub::love::love:

Basty
22-11-2008, 20:50
Gio sing wundervoll vor jana :wub::wub::wub::wub: sogar mit musikalischer begleitung. da geht mein herz auf !!! soooooooooooooooooo roooooooomantisch :wub::wub::wub::wub::wub:

Basty
22-11-2008, 20:51
ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :wub::wub::wub::wub:


und gio bekommt als dankeschön ein kuss

Basty
22-11-2008, 21:09
seal :wub:

Basty
22-11-2008, 21:15
voll süss die zwei alten :love:

Basty
22-11-2008, 21:17
keine gäste auf der hochzeit :eek:

goldstern
22-11-2008, 21:17
Die zwei Alten sind ja süß :wub:

Edit: oh schreck, ich habe Bastys Postingreihe unterbrochen :D

Basty
22-11-2008, 21:18
Die zwei Alten sind ja süß :wub:

hallo goldi :bussi:

goldstern
22-11-2008, 21:19
hallo goldi :bussi:

hi :D ich zappe heute zwischen dem Supertalent und Kuschelrock hin und her ;)

Basty
22-11-2008, 21:19
Nevio :freu:

Basty
22-11-2008, 21:20
hi :D ich zappe heute zwischen dem Supertalent und Kuschelrock hin und her ;)

mach ich auch. schalte auch immer in den werbepausen rüber zu rtl. bin so froh das sie "die singende firma" heute erst um 23:30 uhr zeigen. dann kann ich ganz in ruhe hier kuschelrock schauen :love::love::love:

fireflyer
22-11-2008, 21:39
Basty, so langsam würd ich mich an deiner Stelle mal echt fragen, was in deinem Leben falsch läuft.

Basty
22-11-2008, 21:40
die geschichte ist soooo romantisch :wub:

Basty
22-11-2008, 21:41
echt bewundernswert wie er um seine traumfrau gekämpft hat :d:

Basty
22-11-2008, 21:43
18 jahre um die frau gekämpft und dann auch noch am anderen ende der welt.... :wub: den beiden gönne ich ihr glück vom ganzen herzen

fireflyer
22-11-2008, 21:45
:maso:

Basty
22-11-2008, 21:48
och nö, mag den nicht. nur bei tabaluga war der damals toll :d::d: war eine schöne zeit mit carolin fortenbacher (spinne) und ross (tabaluga)

Basty
22-11-2008, 21:51
boah ist der klein :eek:

Basty
22-11-2008, 21:52
im hintergrund ist auch noch dieser unsympathische vater von max :kater:

Basty
22-11-2008, 22:00
hoffe gio und jana werden das liebespaar des jahres werden....

Basty
22-11-2008, 22:02
gio und jana sind beide linkshändler :eek: darauf hab ich nie geachtet.

Basty
22-11-2008, 22:03
boah die frage nach dem sex ist krass und unverschämt :q:

Basty
22-11-2008, 22:05
find ich gut das gio und jana 2 monate gewartet haben :wub:

Basty
22-11-2008, 22:06
und jetzt fragen sie auch noch nach dem aussergewöhnlichsten ort wo die sex hatten :hammer:

Basty
22-11-2008, 22:08
toilette in mainz im fernsehgarten (laut gio) :rotfl:

Basty
22-11-2008, 22:09
yeeeeeeeeeeeeah, gio und jana sind das kuschel und liebespaar des jahres 2008 :wub::wub::wub:

Basty
22-11-2008, 22:10
take that :anbet:

aber das neue lied gefällt mir nicht....

Miamor
22-11-2008, 23:56
Wie ich es vermutet hatte gefallen mir die alten Kuschelrock-Sendungen besser, als die gestrige Sendung.


Bis auf diese beiden Geschichten mit der Flaschenpost ( ultraromantische Geschichte :wub: ) und das eine Päärchen, was erst zusammen war, sich dann jahrelang aus den Augen verloren hat und dann wieder zusammen war, fand ich die Sendung gääähnend langweilig :gähn:.


Die Tatsache, daß die Sendung trotz allem ´ne nette Alternative zu der wahnsinnig öden Supertalent-Sendung war, hat´s aber auch nicht wirklich besser gemacht :engel:.

*Singi*
23-11-2008, 08:04
hahahhah was ein geiler fred : der arme basty führt selbstgespräche !

also ich fand das lied vom uwe richtig genial ich muß gleich mal schauen wann die platte rauskommt ( nur die olle sah bissl angenervt aus )

gio und jana - naja dieses ewige geschmus von denen geht mir auf die nerven

lustig auch wie die schnieke mirja zu ihrem angegrauten sky sagte das sie auch nen mann will der singen kann !!! goil

kai pfläumchen eintönig glatt gebügelt wie immer !

Basty
23-11-2008, 08:22
war gestern soooo eine schöne show !!! mir hat es sehr gut gefallen,aber war klar das sie es gegen die starke konkurrenz schwer habnen würden....

das es so schlecht lief,hätte ich nicht gedacht, und hat die show auch nicht verdient !!!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31125

cicero
23-11-2008, 09:23
:lol: fast ein ganzer thread für basty alleine.

Basty
23-11-2008, 09:34
:lol: fast ein ganzer thread für basty alleine.

hab mich gut als alleinunterhalter gemacht :d::anbet: man sehe wie oft es angeklickt wurde !!!

Basty
23-11-2008, 10:33
http://www.sat1.de/imperia/md/images/comedy_show/kuschelrock/bildergalerien/2008/KuschelRock_007_500_404_Sat1.jpg

http://www.sat1.de/imperia/md/images/comedy_show/kuschelrock/bildergalerien/2008/KuschelRock_018_500_404_Sat1.jpg

http://www.sat1.de/imperia/md/images/comedy_show/kuschelrock/bildergalerien/2008/KuschelRock_025_500_404_Sat1.jpg


Foto: © Sat1

:wub:

fireflyer
23-11-2008, 10:53
hab mich gut als alleinunterhalter gemacht :d::anbet: man sehe wie oft es angeklickt wurde !!!

Junge, das ist genau das, was ich meine. Wenn du an einem Samstagabend dein Selbstbewusstsein damit aufzupolieren versuchst, wie oft ein ausschließlich von dir betriebener thread angeklickt wird, hast du ein Problem.

Mit deiner rosaroten Ross & Gio-Welt machst du mich eh schon seit Monaten wahnsinnig. Vielleicht sollte ich dir endlich mal ein paar Wahrheiten über diese Zweckfreundschaft erzählen. Und wie die Fans einer der Herren zum Teil jahrelang verarscht wurden.

Basty
23-11-2008, 11:16
:Popcorn:

*Singi*
23-11-2008, 11:36
Junge, das ist genau das, was ich meine. Wenn du an einem Samstagabend dein Selbstbewusstsein damit aufzupolieren versuchst, wie oft ein ausschließlich von dir betriebener thread angeklickt wird, hast du ein Problem.

Mit deiner rosaroten Ross & Gio-Welt machst du mich eh schon seit Monaten wahnsinnig. Vielleicht sollte ich dir endlich mal ein paar Wahrheiten über diese Zweckfreundschaft erzählen. Und wie die Fans einer der Herren zum Teil jahrelang verarscht wurden.



hahhahaha sorry basty aber hahhahhaha

Basty
23-11-2008, 11:48
hahhahaha sorry basty aber hahhahhaha


sorry,aber das ist doch echt blödsinn. habe es hier eröffnet um das wenn die sendung läuft hier zu posten. ob hier nun ich alleine bin oder nicht ist mir persönlich wurscht. hätte ich beim supertalent gepostet,dann würde es diese diskussion nicht geben... warum soll ich nur weil ich alleine bin,nicht meine kommentare zur sendung schreiben ??? wie man hier lesen kann hat mir die sendung ja auch sehr gut gefallen .... und das mit dem alleinunterhalter,ist doch nicht ganz erst gemeint ;) so gut müsste man mich im ioff schon kennen...

*Singi*
23-11-2008, 12:23
sorry,aber das ist doch echt blödsinn. habe es hier eröffnet um das wenn die sendung läuft hier zu posten. ob hier nun ich alleine bin oder nicht ist mir persönlich wurscht. hätte ich beim supertalent gepostet,dann würde es diese diskussion nicht geben... warum soll ich nur weil ich alleine bin,nicht meine kommentare zur sendung schreiben ??? wie man hier lesen kann hat mir die sendung ja auch sehr gut gefallen .... und das mit dem alleinunterhalter,ist doch nicht ganz erst gemeint ;) so gut müsste man mich im ioff schon kennen...


he basty = dein bier = mir lattn :p

finds nur echt panne wenn du dann mehr als 2 kommentare schreibst wenn du merkst:achso: das keiner mehr antwortet !

aber gut jeder hat so seine freuden :maso:

Basty
23-11-2008, 12:27
he basty = dein bier = mir lattn :p

finds nur echt panne wenn du dann mehr als 2 kommentare schreibst wenn du merkst:achso: das keiner mehr antwortet !

aber gut jeder hat so seine freuden :maso:

warum,sollte ich ? lesen ja auch viele nur so im ioff ohne zu posten. und warum sollte ich nicht meine meinung über das was gerade in der sendung läuft hier posten. lesen muss es ja keiner.... gibt ja hier genug andere themen,aber die die es lesen wollen,können dies gerne tun.

*Singi*
23-11-2008, 12:30
warum,sollte ich ? lesen ja auch viele nur so im ioff ohne zu posten. und warum sollte ich nicht meine meinung über das was gerade in der sendung läuft hier posten. lesen muss es ja keiner.... gibt ja hier genug andere themen,aber die die es lesen wollen,können dies gerne tun.


ja passt schon - kein ding

wünsch dir n schönes we ! :undwech:

gzuf
23-11-2008, 12:31
Habe gestern nur kurz eingeschaltet, bin aber bei dem schönen Lied hängen geblieben - hat diese eine da gesungen mit den schwarzen Haaren. Das Lied hat in mir tatsächlich Wärme ausgelöst und es war kribbelig. Ein schöner Song! :d:

EDIT: Maria Mena - All This Time

Basty
23-11-2008, 12:36
Habe gestern nur kurz eingeschaltet, bin aber bei dem schönen Lied hängen geblieben - hat diese eine da gesungen mit den schwarzen Haaren. Das Lied hat in mir tatsächlich Wärme ausgelöst und es war kribbelig. Ein schöner Song! :d:

EDIT: Maria Mena - All This Time

die fand ich auch toll :love: kannte das lied vorher gar nicht...

gzuf
23-11-2008, 12:40
Doch, ich habe es vorher schon mal irgendwo gehört - aus der Werbung, glaube ich.

Habe mir gerade mal die Gitarren-Chords rausgesucht - den MUSS ich covern! :wub:

Jannick
23-11-2008, 16:11
Musikalisch war die Show gut, :d: nur die Spielchen mit den Sofapaaren DuMont, Ochsenknecht und Zarrella waren doof, da habe ich weggezappt.
Ich muss zugeben, dass Jana Ina und Giovanni als Paar süß sind - aber mehr als einmal pro Woche auf dem Bildschirm kann ich sie nicht aushalten. :D

Orane
23-11-2008, 16:51
Was'n thread

Balthasar
23-11-2008, 18:32
Musikalisch war die Show gut, :d: nur die Spielchen mit den Sofapaaren DuMont, Ochsenknecht und Zarrella waren doof, da habe ich weggezappt.
Ich muss zugeben, dass Jana Ina und Giovanni als Paar süß sind - aber mehr als einmal pro Woche auf dem Bildschirm kann ich sie nicht aushalten. :D

Wer kann das schon außer Basty ;)

Ash
23-11-2008, 21:09
Basty, so langsam würd ich mich an deiner Stelle mal echt fragen, was in deinem Leben falsch läuft.
Das frage ich mich schon seit Monaten - wenn man seine Freunde (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Basty und Ross tatsächlich befreundet sind - ansonsten wäre es noch gruseliger) unterstützt ist das ja sehr löblich, aber was für Züge das mittlerweile angenommen hat, ist absolut nicht mehr normal.
Selbst die 150 verbliebenen Frauen aus Küblböcks Faniel-Armee sind gemäßigter.

Arima
23-11-2008, 21:37
Sag mal Basty, hast du auch geweint, als sich Take That auflöste? Dieses Übertriebene Anhimmeln geht mir auch auf den Senkel. Manchmal ist es witzig, aber leider recht selten.
Manchmal wünsche ich mir, du wärst im Forum von Diddl (http://www.diddl.de/appgen/index.php?cl=depesche&cp=home&cmd=show_home&banid=&ref=)

fireflyer
24-11-2008, 01:16
Das frage ich mich schon seit Monaten - wenn man seine Freunde (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Basty und Ross tatsächlich befreundet sind - ansonsten wäre es noch gruseliger)

Ich behaupte mal, das ist eine Star/Fan-"Beziehung", eine Freundschaft wage ich da anzuzweifeln. Herr Antony is gut darin, Fans und sein näheres Umfeld mit oberflächlichem Getue bei Laune zu halten...solange er seinen Nutzen daraus zieht. Und solche Hardcore-Fans bringen ihm ja offensichtlich Publicity.
Und genauso sehe ich auch die Freundschaft zu Herrn Zarella. Die wissen beide, was sie davon haben. Bin gespannt, ob sich das auch hält, wenn einer der beiden wieder weg vom Fenster ist.

CYCLOPS
24-11-2008, 01:23
einerseits kann ich mit den leuten die basty anhimmelt nichts anfangen andererseits ist es mir aber völlig egal ob er sich hier alleine die finger wund postet! er wird seinen spass daran haben und ich muss ehrlich sagen das ich bei manchen kommentaren sogar lachen musste! basty wird für sich aus seinem fan-da-sein seinen nutzen ziehen und damit ist es für mich auch o.k.! die sendungen sehe ich mir aber trotzdem nicht an! :D ich war immer der meinung jeder sollte posten können was ihm spass macht, dazu ist ja so ein forum im prinzip auch da! :wink:

fireflyer
24-11-2008, 01:30
einerseits kann ich mit den leuten die basty anhimmelt nichts anfangen andererseits ist es mir aber völlig egal ob er sich hier alleine die finger wund postet! er wird seinen spass daran haben und ich muss ehrlich sagen das ich bei manchen kommentaren sogar lachen musste! basty wird für sich aus seinem fan-da-sein seinen nutzen ziehen und damit ist es für mich auch o.k.! die sendungen sehe ich mir aber trotzdem nicht an! :D ich war immer der meinung jeder sollte posten können was ihm spass macht, dazu ist ja so ein forum im prinzip auch da! :wink:

eigentlich ja. ab in diesem fall nimmt dieses anhimmeln ausmaße an, die nicht normal sind. und da ich das objekt der anhimmelung und dessen umfeld ein wenig kenne, bin ich der meinung, dass da mal jemand ein wenig wachgerüttelt werden muss.

dieses ständig alles süß und toll und knuffig finden, was die beiden herren machen, ist so eine verblendete scheiße.

das sind businessprofis, die eine illusion vorgaukeln. die illusion der heilen welt, dieses "wir haben uns ja alle so lieb", "wir tun alles für die fans". so ist es aber nicht. die tun das für ihr ego und ihren geldbeutel
dahinter steckt system und leider auch eine ganz schöne spur abgezocktheit.

Dez O'Herlihy
24-11-2008, 07:30
dieses ständig alles süß und toll und knuffig finden, was die beiden herren machen, ist so eine verblendete scheiße.

Du kennst bestimmt das tolle "Angels"-Cover nicht und bist bloß neidisch! :tsts:

/watch?v=jtCphBWd010

koldir
10-08-2013, 23:31
"Kuschelrock - Die beliebtesten Lovesongs" - RTL, 31.08., 20:15 Uhr

"Kuschelrock" ist Liebe und Musik: Um diese Gleichung geht es in der dritten Ausgabe der "Kuschelrock-Show". Doch Oliver Geissen präsentiert nicht nur die "25 beliebtesten Lovesongs", sondern auch jede Menge Fakten, Unterhaltsames und ganz persönliche Geschichten seiner prominenten Gäste rund um das spannende Thema "Das erste Mal". Mit den Promis, dem Schauspieler-Ehepaar Barbara Wussow und Albert Fortell, Moderator Marco Schreyl und Schauspielerin und Moderatorin Janin Reinhardt plaudert er z.B. über den ersten Kuss, das erste Date oder den ersten Knutschfleck.

Im Studio singen Hurts, Blue, Revolverheld, Gareth Gates sowie die Backstreet Boys ihre großen Hits. Außerdem ist bei Oliver Geissen das legendäre Hippie-Liebespaar vom berühmten Woodstock-Plattencover des Musikfestivals zu Gast. Barbara und Nicholas Ercoline waren im August 1969 Anfang 20, frisch verliebt und standen aneinander gekuschelt und in eine Decke gehüllt auf einer Wiese, als sie beim Woodstock-Festival fotografiert wurden. Zwei Jahre später haben sie geheiratet und sind auch noch heute ein Paar. Love, Peace and Happiness im Studio!

Außerdem hilft Oliver Geissen einem Single im Studio, seine Traumfrau zu finden. In unterhaltsamen Kennenlern-Spielen darf er aus drei attraktiven Single-Ladys seine Herzdame auswählen.
Seit Jahren schreibt der Kuschelrock-Sampler Musikgeschichte. Die erste "KuschelRock" wurde am 23. November 1987 auf Vinyl veröffentlicht. Seitdem erscheint der "Soundtrack der Liebe" im Jahrestakt. Das Erfolgsgeheimnis: Rockige Balladen, erfolgreiche Songs und große Gefühle.
Quelle: RTL

marieposa
31-08-2013, 19:21
*Taschentücher such :heul: Das wir hart , heute :crap:

baerchen1969
31-08-2013, 19:34
Gareth Gates ist sicher froh um jeden Auftritt mittlerweile...ich dacht immer der wär schwul :kopfkratz

marieposa
31-08-2013, 19:39
Ich will doch Musike und nicht Herzblatt reloaded :sumo:

baerchen1969
31-08-2013, 19:41
Ich will doch Musike und nicht Herzblatt reloaded :sumo:
warum moderiert diesen part der sendung jetzt eigentlich nicht dieser unsäglich nervige bätscheler mit der kantigen visage ? der hält doch seine rübennase sonst auch in jede cam:kater:

marieposa
31-08-2013, 19:48
warum moderiert diesen part der sendung jetzt eigentlich nicht dieser unsäglich nervige bätscheler mit der kantigen visage ? der hält doch seine rübennase sonst auch in jede cam:kater:

Vielleicht weil er (auch) so gar nicht rhetorisch begabt ist ?? :teufel:

baerchen1969
31-08-2013, 19:57
aber er hat doch so ein schönes kantiges kinn und so ne schöne schmierige nach hinten-frisur :freu:


:kater:



:D

Blue sind wohl der top act heut :)

Kathy1975
31-08-2013, 20:03
aber er hat doch so ein schönes kantiges kinn und so ne schöne schmierige nach hinten-frisur :freu:


:kater:



:D

Blue sind wohl der top act heut :)

Backstreet Boys kommen auch noch. :)

baerchen1969
31-08-2013, 20:10
krass,haben die das nötig? :nixweiss:

marieposa
31-08-2013, 20:15
Ja klar Paule , Du sagst bestimmt die drei Wörtchen nicht ! Und später biste allein , so :aggro:

kknaecke
31-08-2013, 20:26
wer ist da die blonde , die immer nen kommentar gibt?

Cascada
31-08-2013, 21:27
wer ist da die blonde , die immer nen kommentar gibt?

Die auch auf der Couch sitzt? Das ist Janin Reinhardt.

Soapschreck
31-08-2013, 21:35
Die auch auf der Couch sitzt? Das ist Janin Reinhardt.
Ohne zu wissen, woher man die kennen sollte, finde ich sie total unsympathisch.

Ohje, die Jungs gerade *ohrenzuhaltundrausrenn*

Predni
31-08-2013, 22:04
Kannte irgendjemand die Nr1? o_O

AJ
01-09-2013, 07:26
*Taschentücher such :heul: Das wir hart , heute :crap:

Das war hart, aber echt :hair: so ein Schrott und ich guck auch noch :maso:

Kathy1975
01-09-2013, 08:04
Was war denn die Nummer 1? Bin in der Werbung eingeschlafen. :helga:

AJ
01-09-2013, 12:34
das war Hurts - Somebody to die for

cicero
01-09-2013, 13:41
Gareth Gates ist sicher froh um jeden Auftritt mittlerweile...ich dacht immer der wär schwul :kopfkratz
Soll der nicht angeblich mit Katie Price seine Unschuld verloren haben? Ich meine mich da an irgendwelche Schlagzeilen zu erinnern :rotfl:

spukbiene
01-09-2013, 13:57
;) ich habs auch geschaut :freu:

"Unchine melodie" :wub: (mag beide Versionen)
Adele :anbet:, Sinead O Conor :wub: Sibermond, NEM....
jaaaa, das ist so alles meins :wub::wub::wub:

und mit den ersten Platz bin ich diesmal einverstanden !