PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Der neue Antibayernthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Georgie
26-09-2009, 22:41
Ich habe es ja schon oft gesagt:

Wer Bayern schlägt, bekommt meinen Dank (egal, wer es ist)!

D A N K E ! ! ! ;)

Buschi
26-09-2009, 23:46
Die fallen von einer Peinlichkeit in die andere.

Bald gibt es in der CL wieder so richtig auffe ...


und das von nem Werder Fan...:hammer:

caesar
27-09-2009, 08:18
na, so was. :D bayern hat verloren. da ist der robben-effekt wohl schon verpufft.

malschauen61
27-09-2009, 09:01
Ich habe es ja schon oft gesagt:

Wer Bayern schlägt, bekommt meinen Dank (egal, wer es ist)!
:d:

D A N K E ! ! ! ;)

und das von nem Werder Fan...:hammer:

:zahn: ja was denkt Ihr denn...Rivalität bleibt...aber auch ich habe schon zweimal diese Saison Werder die Daumen gedrückt, und das mit Erfolg...bei den Spielen in München und in LEV :zahn:
:aggro:aber am 17. und 34. Spieltag ist Schluß mit lustig:aggro:
rückt uns nicht zu nah auf die Pelle (max. bis auf 4 Punkte bitte, mehr nicht)...sonst...:tkbeiss:
Werderaner weis, von welchem Papier ich rede
Werder darf doch 2. werden, wenn.........
:schleich:

Basty
30-09-2009, 16:03
deisler rechnet mit dem profigeschäft und vorallem mit dem fcb ab :d:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/09/30/sebastian-deisler/spricht-in-seiner-biografie-ueber-seine-zeit-bei-bayern-muenchen.html

Georgie
30-09-2009, 16:07
und das von nem Werder Fan...:hammer:

Nur mal so ganz nebenbei: Wir haben Mainz geschlagen!

:jumphead:

Buschi
30-09-2009, 16:30
deisler rechnet mit dem profigeschäft und vorallem mit dem fcb ab :d:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/09/30/sebastian-deisler/spricht-in-seiner-biografie-ueber-seine-zeit-bei-bayern-muenchen.html


..super..aber das der Böse FC Bayern ihm viel Geld gezahlt hat das hat der gute wohl vergessen oder?? und es war ja auch alles so schlimm..klar..aber mit dem Geld lässt es sich heute wohl gut leben :q:

Basty
30-09-2009, 16:43
..super..aber das der Böse FC Bayern ihm viel Geld gezahlt hat das hat der gute wohl vergessen oder?? und es war ja auch alles so schlimm..klar..aber mit dem Geld lässt es sich heute wohl gut leben :q:

geht ja um die menschlichkeit ... glaube wurzel allen übels lag in seiner jugend bei der borussia :D


es ist schon sehr schade zu lesen wie er die zeit im profifussball empfunden hat ... hab auch immer gehofft das er nochmal auf die beine kommt,trotz seiner vergangenheit ;) er war ein genialer fussballer der leider zu den falschen vereinen gegangen ist. auch wenn ich werder nicht mag denk ich das er in bremen sein glück gefunden hätte ... hertha und bayern haben ihn kaputt gemacht :crap:

und wieder sieht man wie wichtig es ist beim herzensclub seines vereins zu spielen und den spass am fussball nicht zu verlieren. bei deisler sieht man das poldi alles richtig gemacht hat... er hat sich nicht vom fcb kaputt machen lassen und ist heim zum fc. denke wenn er noch ein paar jahre länger dort geblieben wäre dann hätten sie ihn auch kaputt gemacht.

Jowra
30-09-2009, 17:03
und wieder sieht man wie wichtig es ist beim herzensclub seines vereins zu spielen und den spass am fussball nicht zu verlieren. bei deisler sieht man das poldi alles richtig gemacht hat...

:rotfl:

Junge, Du bist so fertig. :D

Ich glaub wenn hier ein was über die Anomalie des Wassers schreiben würde, Du hättest spätestens im zweiten Absatz die Kurve zu Poldi geschafft. Das Verdient irgendwie Respekt. Aber dann auch wieder nicht.

Zu Deisler: Unterm Strich hätte er lieber Balletttänzer werden sollen. Der war und ist ja nur am Heulen.

Basty
30-09-2009, 17:16
:rotfl:

hätte auch frings als beispiel bringen können,aber der ist nicht sensibel genug dafür gewesen :D

aber an den drei beispielen poldi,frings und als negativ bespiel deisler sieht man das man genau überlegen sollte zu welchem verein man wechselt.

bei bayern braucht man keine nestwärme erwarten und genau dran ist so ein sensibler spieler wie deisler kaputt gegangen.

30-09-2009, 18:37
:rotfl:

hätte auch frings als beispiel bringen können,aber der ist nicht sensibel genug dafür gewesen :D

aber an den drei beispielen poldi,frings und als negativ bespiel deisler sieht man das man genau überlegen sollte zu welchem verein man wechselt.

bei bayern braucht man keine nestwärme erwarten und genau dran ist so ein sensibler spieler wie deisler kaputt gegangen.



deisler hat doch vom fc BAYERN Provitiert ,
aber das hat das kranke Opfer wohl vergessen .
der braucht kein mitleid jetzt kann er ja durch ,
die talkshows tingeln und sein buch vorstellen .
so eine memme . :nein::hammer:

Apollo
30-09-2009, 18:47
Durch die Millionen von Bayern und Hertha hat er natürlich ausgesorgt, aber er tut mir trotzdem ein bißchen leid. In seinen Aussagen kommt ja rüber, daß es ihm richtig dreckig ging und er fast kaputtgegangen wären. Als Profifußballer braucht man eben ein sehr dickes Fell, wenn jemand zu sensibel ist und dann auch noch mit 20 als zukünftiger Retter des deutschen Fußball gefeiert wird, kann das nichts werden.

Mobbing Bert
30-09-2009, 19:11
Ein FC Bayern lässt niemanden hängen wenn er wirklich Hilfe braucht.
Denke die Bildzeitung hat mal wieder etwas zuviel hineingedichtet.
Falls nicht, hat der Deisler doch noch den RTL-Clown, soll er ihn aufheitern!

Basty
30-09-2009, 19:37
Ein FC Bayern lässt niemanden hängen wenn er wirklich Hilfe braucht.
Denke die Bildzeitung hat mal wieder etwas zuviel hineingedichtet.
Falls nicht, hat der Deisler doch noch den RTL-Clown, soll er ihn aufheitern!

die bild zitiert nur aus der bio von deisler :nixweiss:

sinead_morrigan
30-09-2009, 19:39
deisler hat doch vom fc BAYERN Provitiert ,
aber das hat das kranke Opfer wohl vergessen .
der braucht kein mitleid jetzt kann er ja durch ,
die talkshows tingeln und sein buch vorstellen .
so eine memme . :nein::hammer:

:kater: Schon mal daran gedacht, dass es bei Depressionen nicht unbedingt um Geld geht bzw. Geld diese nicht unbedingt verhindern kann?

30-09-2009, 19:45
:kater: Schon mal daran gedacht, dass es bei Depressionen nicht unbedingt um Geld geht bzw. Geld diese nicht unbedingt verhindern kann?



ich hatte aber mit keiner silbe geld erwähnt ,
sowas wird dann gerne hinein interpretiert . :nein:

Lesley
30-09-2009, 21:27
:kater: Schon mal daran gedacht, dass es bei Depressionen nicht unbedingt um Geld geht bzw. Geld diese nicht unbedingt verhindern kann?

Man muss aber der Fairness halber sagen, dass Bayern immer hinter ihm gestanden hat und nicht ihn nicht hat fallen lassen. Dann kommt er nach all der Zeit wieder, macht ein paar Spiele und beschließt dann, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Und Bayern guckt dumm aus der Wäsche. Trotzdem ist von deren Seite, meiner Erinnerung nach, nie ein böses Wort gefallen.

Von daher ist das schon ein wenig schlechter Stil, was er da jetzt macht. Bayern ist eigentlich nichts vorzuwerfen. Dafür, dass er mit dem Profigeschäft nicht zurecht gekommen ist, können die ja nun auch nix.

mark79er
30-09-2009, 21:29
ja da kann ich nix hinzufügen. :)
mich interessiert höchstens was er so zu dieter hoeneß schreibt.
kaufen werd ichs aber deswegen nicht.

Sladdi
30-09-2009, 22:35
Was für denkwürdige Diskussionen es hier zu Deisler mal gab ... Ich gehörte zu seinen größten Befürwortern (Gruß an KoQ übrigens). Immer noch unheimlich schade, dass dieses riesige Talent unterging.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

sinead_morrigan
30-09-2009, 23:15
Ich habe den Bayern auch nichts vorgeworfen, aber "profitiert" und "Memme" ist mir in Wcickys Posting übel aufgestoßen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deisler sich selbst einen anderen Karriere- und Lebensweg gewünscht hätte.

@Sladdi
Zeigt halt eben, dass Talent/harte Arbeit nicht immer alles ist.

bal
01-10-2009, 06:33
schon relativ frech die aussagen von deisler. war es nicht so, dass er aus ganz eigenen stücken von hertha nach münchen wechseln wollte? hat ja damals auch nur 10 millionen euro handgeld und ein dickes gehalt bekommen und macht heute tatsächlich dieter hoeneß den vorwurf, dass dieser ihn nicht ausreichend unterstützt hätte. der junge sollte mal die augen aufmachen und langsam aufwachen. keiner kann etwas dafür, dass er so ein jammerlappen ist. dankbar sollte er sein was ein verein wie der fc bayern für ihn getan hat. nie kam ein vorwurf, immer nur unterstützung und sehr viel geld und von deisler kam nichts! der sollte sich schämen für solche aussagen.

caesar
03-10-2009, 16:27
bayern 8 punkte hinter dem leader vizekusen - ist der meisterzug abgefahren? :Popcorn:

Daffy
03-10-2009, 16:28
Armselige Leistung gegen uns - danke dafür :D

Hätten wir anstatt Ishiaku einen 11ten Spieler aufm Platz gehabt....aber gut, ich will nicht meckern :D

reddevil
03-10-2009, 17:23
oha, jetzt muss man aber an den mainzern versuchen dranzubleiben. sonst ziehen die davon.

:tsts:

Lesley
03-10-2009, 19:18
Sehe ich ja jetzt erst:

Heute läuft auf Pro7 "Das Imperium schlägt zurück – Special Edition".

Wie passend. :zahn:

Ghostrider
03-10-2009, 19:22
Passt. Die Bayern wirkten heute auch etwas eingefroren. :D

Georgie
03-10-2009, 19:44
Heute hatte ich Dienst mit einem Köln-Fan und der nahm den Punktgewinn schon recht souverän hin.

Ein sicheres und richtiges Zeichen, dass die Bayern ihren Schrecken verloren haben!

Kandarre
03-10-2009, 20:16
bAYERN IST DOOF

Rachel Green
04-10-2009, 01:48
3 Pflichtspiele innerhalb einer Woche und nicht ein Tor geschossen. :o Der Verlust von LuPo scheint schmerzlicher zu sein. :D

Willi
04-10-2009, 03:02
3 Pflichtspiele innerhalb einer Woche und nicht ein Tor geschossen. :o Der Verlust von LuPo scheint schmerzlicher zu sein. :D

Ich denke das Problem ist eher das Fehlen von Fix und die Lustlosigkeit von Foxi :D

malschauen61
04-10-2009, 11:07
gestern wieder mal wahnsinnige Stimmung in der Arroganzarena :zahn:
hier ein Bild von begeisterten Bayernfans :rotfl:

http://i38.tinypic.com/245k9jd.jpg

:schleich:

Georgie
04-10-2009, 11:12
Was für peinliche Gestalten. Suff-Hools!

reddevil
04-10-2009, 11:13
och, sowas is mir noch sympathischer als diese jugendlichen komatrinker.
die sind wirklich ätzend.

;)

04-10-2009, 11:14
Was für peinliche Gestalten. Suff-Hools!



das waren zuschauer der suff arena in münchen . :lol: :clap:

04-10-2009, 11:19
och, sowas is mir noch sympathischer als diese jugendlichen komatrinker.
die sind wirklich ätzend.

;)



da haste recht reddi die flat sauftickets gehören verboten . :d:

Lesley
04-10-2009, 15:41
http://i38.tinypic.com/245k9jd.jpg


Die sind doch irgendwie putzig. :D

HHIndi
04-10-2009, 15:43
Luca Toni wird die BAyern schon retten. Bayern II natürlich! :D

Georgie
04-10-2009, 20:12
das waren zuschauer der suff arena in münchen . :lol: :clap:

Noch nie in meinem Leben war ich alkoholisiert in einem Fußballstadion und bin stolz drauf.

Widerwärtig und überhaupt nicht witzig!

04-10-2009, 20:15
Noch nie in meinem Leben war ich alkoholisiert in einem Fußballstadion und bin stolz drauf.

Widerwärtig und überhaupt nicht witzig!


ich trinke kein alkohol deswegen war ich immer nüchtern ,
in den arenen dieser welt . ;)

24Florian
04-10-2009, 20:23
ich trinke kein alkohol deswegen war ich immer nüchtern ,
in den arenen dieser welt . ;)
du auch? :o
sollten wir tatsächlich mal was gemeinsam haben :D

reddevil
05-10-2009, 09:20
*meld* hier auch!

also, ab und an mal ein wenig wein - aber das zählt ja hier in der gegend gar nich als alkohol.

:D

05-10-2009, 10:09
*meld* hier auch!

also, ab und an mal ein wenig wein - aber das zählt ja hier in der gegend gar nich als alkohol.

:D



das ist doch bei euch ein lebenselexier @reddi . :D

Wurst-Uli
06-10-2009, 18:09
Witzig finde ich das auch nicht. Die haben uns nach dem Spiel nichtmal geweckt. Komme gerade erst nach Hause. :mad:

babschi37
06-10-2009, 18:11
Witzig finde ich das auch nicht. Die haben uns nach dem Spiel nichtmal geweckt. Komme gerade erst nach Hause. :mad:

:rotfl: Hab mich schon gewundert. Welcher biste denn?

06-10-2009, 18:12
Witzig finde ich das auch nicht. Die haben uns nach dem Spiel nichtmal geweckt. Komme gerade erst nach Hause. :mad:



haste so ein rausch gehabt ? :nixweiss:

Wurst-Uli
06-10-2009, 18:42
:rotfl: Hab mich schon gewundert. Welcher biste denn?
http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_fluestert.gif

Aber nicht weitersagen. :D


haste so ein rausch gehabt ? :nixweiss:
Nee. ;)

babschi37
06-10-2009, 18:48
http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_fluestert.gif

Aber nicht weitersagen. :D

Auf keinen Fall, ich schwöar, Alder. :D

Wurst-Uli
06-10-2009, 18:53
Voll korrekt ey. :zahn:

Lesley
06-10-2009, 19:38
Wurst-Uli ist bestimmt der mit dem putzigen Locken-Kopp. :D

06-10-2009, 19:48
Die sind doch irgendwie putzig. :D



hier ist das bild noch mal ja der lockenkopf könnte wurs uli sein . :)

das bild ist leider nicht mit drauf .

Wurst-Uli
14-10-2009, 12:07
FC Bayern: Ausschluss aus der Champions League!


Der FC Bayern soll von Audi 100 Millionen Euro bekommen. Das ruft die UEFA-Verantwortlichen auf den Plan. Im schlimmsten Fall droht der Ausschluss aus der Champions League.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-FC-Bayern-Droht-der-Ausschluss-aus-der-Champions-League-_arid,1931950_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

Richtig so. Raus mit dem Pack. :zahn:

14-10-2009, 12:10
FC Bayern: Ausschluss aus der Champions League!


http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-FC-Bayern-Droht-der-Ausschluss-aus-der-Champions-League-_arid,1931950_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

Richtig so. Raus mit dem Pack. :zahn:



warum ?
und wolfsburg darf weiter spielen . :teufel:

nächstes jahr sind wir wierder dabei . :d: :freu:

Georgie
14-10-2009, 21:43
Die Bayern werden in der CL sowieso nie mehr auch nur ein Halbfinale erreichen.

Die Geldeinnahmen sind wichtig, aber zu ernten ist für die sonst absolut nix mehr!

caesar
15-10-2009, 08:10
Die Bayern werden in der CL sowieso nie mehr auch nur ein Halbfinale erreichen.

Die Geldeinnahmen sind wichtig, aber zu ernten ist für die sonst absolut nix mehr!

ich bin zwar kein bayern-fan, aber die anderen deutschen klubs schaffen das wohl auch nicht. :D

Georgie
15-10-2009, 09:27
ich bin zwar kein bayern-fan, aber die anderen deutschen klubs schaffen das wohl auch nicht. :D

Aber die Bayern faseln ständig davon, Europa aufmischen zu wollen. Dabei müssen sie zusehen, wie sie Bundesliga-Abstiegskandidaten unter Kontrolle kriegen.

Alle anderen sind froh, sich in der CL zeigen zu dürfen und hoffen, mal die Gruppenphase zu überstehen.

Das ist ein himmelweiter Unterschied!

goldstern
15-10-2009, 10:01
Herr Cryff und Herr van Gaal scheinen sich nicht wirklich zu mögen :zahn:
http://www.arcor.de/content/sport/fussball/1_bundesliga/news/75743405,1,artikel,Cruyff+attackiert+van+Gaal.html

Wurst-Uli
22-10-2009, 12:44
Zum Spiel nichtmal ein Posting? :suspekt: :D

marble
22-10-2009, 12:53
Zum Spiel nichtmal ein Posting? :suspekt: :D


Na okay...


http://i38.tinypic.com/qqdcv5.jpghttp://i3.photobucket.com/albums/y79/dh31469/nelsonHaHa.jpg


Gut so? :D

Wurst-Uli
22-10-2009, 12:55
Danke. Hatte schon Angst es gäbe nur noch schweigende Anteilnahme. :D

22-10-2009, 13:03
Danke. Hatte schon Angst es gäbe nur noch schweigende Anteilnahme. :D



so schnell kann man als verein aus dem focus verschwinden . :D

Ghostrider
22-10-2009, 18:15
Danke. Hatte schon Angst es gäbe nur noch schweigende Anteilnahme. :D

Die Häme wandelt sich wohl langsam in Mitleid. Zu Bayerns Hoch-Zeiten wäre der Thread hier nach einer solchen Niederlage wie gestern mit zwei Platzverweisen explodiert; wir sollten ihn vielleicht zu einem Kondolenzthread umfirmieren, das wäre derzeit passender. :D

sinead_morrigan
22-10-2009, 18:24
Ja, es lohnt sich nicht einmal mehr, die Bayern mit Häme zu überschütten - ist inwzischen auch nicht mehr anders, als wenn Köln, Gladbach oder Frankfurt verlieren.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich eben erst verdienen. :zahn:

22-10-2009, 18:31
Ja, es lohnt sich nicht einmal mehr, die Bayern mit Häme zu überschütten - ist inwzischen auch nicht mehr anders, als wenn Köln, Gladbach oder Frankfurt verlieren.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich eben erst verdienen. :zahn:






was will man da gross noch von NEID sprechen ,

andere vereine sind zur zeit viel besser . :d:

Apollo
22-10-2009, 18:35
Mitleid ist im Fußball ja eigentlich noch fieser als Häme. :D

Ghostrider
22-10-2009, 19:04
Mitleid ist im Fußball ja eigentlich noch fieser als Häme. :D

Das ist ja der Trick bei dieser Sache: Bisher war der Anti-Bayernthread ja sowas wie ein Adelsschlag für den FCB. Ab jetzt fängt er an, ihnen weh zu tun. :D

reddevil
22-10-2009, 20:08
Zum Spiel nichtmal ein Posting? :suspekt: :D

mei, man hat halt auch mal was zu tun :nixweiss:

ausserdem, champions league... :sleep::zahn:

naja, gibt ja für euch noch ne round robin :p

Georgie
22-10-2009, 21:53
Bayern ist einfach schwach und gemessen an seinen Mega-Ansprüchen sogar richtig armselig!

Lesley
22-10-2009, 22:30
Zum Spiel nichtmal ein Posting? :suspekt: :D

Wieso holen Bayernfans eigentlich immer so gerne nach Niederlagen den Anti-Thread hoch? :D

Saruman
22-10-2009, 22:38
Wieso holen Bayernfans eigentlich immer so gerne nach Niederlagen den Anti-Thread hoch? :D

Um im Bayern Thread ihre Ruhe zu haben? :D

Aber was ich mich eigentlich schon fast so lange frage,wie ich mich für Fussi interessiere,für welchen Fussi steht den der FC Bayern?
Sprich,gibt ja einige Beispiele,Arsenal,Barca für ansehnlichen Kuezpassspiel...Bayern steht für was?:nixweiss:

sinead_morrigan
22-10-2009, 22:39
.Bayern steht für was?:nixweiss:

Früher einmal für nationalen Erfolgsfußball.

Heute ist Sinnkrise angesagt - die Bayern befinden sich sozusagen in ihrer ureigenen Midlife-Crisis.

Saruman
22-10-2009, 22:47
Früher einmal für nationalen Erfolgsfußball.

Heute ist Sinnkrise angesagt - die Bayern befinden sich sozusagen in ihrer ureigenen Midlife-Crisis.


Einerseits erfreulich das Geld keine Tore scchießt,aber auf der anderen Seite,das man so wenig Konzepte hat,welchen Fussi man in München gerne sehen würde. :nixweiss:

sinead_morrigan
22-10-2009, 23:00
Man will Erfolgsfußball sehen. Dafür hat man van Gaal verpflichtet. Das funktioniert nicht, weil man ihm a) Spieler aufgedrückt hat, die er nie wollte und b) weil er taktisch ahnungslos zu sein scheint und auch ein Blender ist. Dazu kommt die Selbstherrlichkeit der Führungsriege.

Wenn ein Verein Leute wie Ze und Lucio gehen lässt, dann sagt das ALLES aus. Wäre ich ein Fan der deutschen N11, dann würde ich mir Sorgen um einen Gomez machen, der zu gut ist, um dort herumzugammeln. Mitleid habe ich allerdings keines, das hat er sich schon ganz alleine eingebrockt.

Saruman
22-10-2009, 23:11
Man will Erfolgsfußball sehen. Dafür hat man van Gaal verpflichtet. Das funktioniert nicht, weil man ihm a) Spieler aufgedrückt hat, die er nie wollte und b) weil er taktisch ahnungslos zu sein scheint und auch ein Blender ist. Dazu kommt die Selbstherrlichkeit der Führungsriege.

Wenn ein Verein Leute wie Ze und Lucio gehen lässt, dann sagt das ALLES aus. Wäre ich ein Fan der deutschen N11, dann würde ich mir Sorgen um einen Gomez machen, der zu gut ist, um dort herumzugammeln. Mitleid habe ich allerdings keines, das hat er sich schon ganz alleine eingebrockt.


Nee,Mitleid hab ich auch nicht,weil du schon sagst,selbst eingebrockt.
Ich fand Klinsi jetzt nicht soooo schlecht wie er in den Medien von den Bayern Verantwortlichen gerne als Bauernofer den Medien vorgeworfen wurde,ohne ihre eigene Inkompetenz in Frage zu stellen ist schon unterhaltsam...aber scheint sich ja gerade zu wiederholen.:rolleyes:

Wurst-Uli
23-10-2009, 08:17
Wieso holen Bayernfans eigentlich immer so gerne nach Niederlagen den Anti-Thread hoch? :D
Hier ist ja sonst nichts los. Auf meine Nachfrage kamen rund 15 Beiträge. :zahn:

Saruman
23-10-2009, 09:17
Seit 524 Tagen nicht mehr an der Tabellenspitze und schon fünf verschiedene Trainer in den letzten drei Jahren. Das klingt eher nach Bochum als nach Bayern.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/10/23/kommentar/matthias-bruegelmann.html

:D


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/10/23/louis-van-gaal/mfbq-bayern-brennt__13779770__MBQF-1256230683,templateId=renderScaled,property=Bild,height=170.jpg


Klinsi wieder auf dem Radar.:teufel:

Wurst-Uli
23-10-2009, 09:22
Sie haben ja recht. Alles scheixxe. Ich werd' 60iger ...






... :hair:

Lieber doch nicht. :D

Saruman
23-10-2009, 09:30
Sie haben ja recht. Alles scheixxe. Ich werd' 60iger ...








Hoeneß,van Gaal oder Schweinsteiger? :zahn:

Lesley
23-10-2009, 09:41
Hier ist ja sonst nichts los. Auf meine Nachfrage kamen rund 15 Beiträge. :zahn:

Wenn man sich sonst in eure Angelegenheiten mischt, wird man ja auch immer irgendwann angezickt, dass man eh keine Ahnung habe und wieso man sich als Nicht-Fan überhaupt so brennend interessieren würde. :schmoll:

Ihr könnt wohl weder mit noch ohne uns, wa? Ein Teufelskreis, liebe Talkfreunde. :zahn:

goldstern
23-10-2009, 09:46
Klinsi wieder auf dem Radar.:teufel:

Das wäre doch echt mal unterhaltsam, wenn er zurück zu Bayern kommen würde :hehe:

Oder die Bayern holen doch noch Kloppo :zahn:

Willi
23-10-2009, 09:52
Das wäre doch echt mal unterhaltsam, wenn er zurück zu Bayern kommen würde :hehe:

Oder die Bayern holen doch noch Kloppo :zahn:

Jetzt hat Saru Schnappatmung vor Schreck :zahn:

Saruman
23-10-2009, 09:52
Das wäre doch echt mal unterhaltsam, wenn er zurück zu Bayern kommen würde :hehe:

Oder die Bayern holen doch noch Kloppo :zahn:

Watt?Nee,den Kloppo geben wir nicht mehr her. :feile:


http://static.twoday.net/eslebedersport/images/udo-lattek.jpg


spart man sich die Pressekonferenz,weil die wird einfach in den Doppelpass integriert. :floet:

bal
23-10-2009, 10:05
http://static.twoday.net/eslebedersport/images/udo-lattek.jpg

wir sollten udo wiederholen. der hat doch am mittwoch garantiert schon wieder geweint ob der schwachen leistung seiner bayern!

Saruman
23-10-2009, 10:09
wir sollten udo wiederholen. der hat doch am mittwoch garantiert schon wieder geweint ob der schwachen leistung seiner bayern!


Und er spricht die Sprache der Spieler und kennt alle Tricks. :D

bal
23-10-2009, 10:11
Und er spricht die Sprache der Spieler und kennt alle Tricks. :D

der alte fuchs :D

Wurst-Uli
23-10-2009, 16:27
Wenn man sich sonst in eure Angelegenheiten mischt, wird man ja auch immer irgendwann angezickt, dass man eh keine Ahnung habe und wieso man sich als Nicht-Fan überhaupt so brennend interessieren würde. :schmoll:
:tröst: Wer macht denn sowas? :D

sinead_morrigan
23-10-2009, 16:39
Die zwei Threadwächter des Bayern-Threads. :hehe:

Wurst-Uli
23-10-2009, 16:39
pecca und bal?

Top 10 Poster:

pecca 280 Hoppelhausener
bal 279 Bayernfan
Jowra 168 Bayernfan
Wurst-Uli 143 Bayernfan
Lesley 123 HSVlerin
WCICKY 106 Schalkefan
Wildsau87 105 Wat denn eigentlich? Tendenz zu Bayernfan
Lazarus 103 Bayernfan
Ghostrider 103 HSVler
Sinead 92 ManU :hehe:

sinead_morrigan
23-10-2009, 17:10
Findest Du es nicht langsam albern, Pecca als "Hoppelhausener" zu titulieren, obwohl er im Bayern-Thread als Bayern-Fan auftritt? Ist ja nicht der einzige User im Sub, der zwei Vereine unterstützt.

Und nein, es sind weder pecca noch bal. Zu bal habe ich eine Meinung - und zwar nicht gerade eine gute -, aber durch besondere Kindergärtnerei hat er sich bisher nicht hervorgetan, credit where credit is due. :hehe:

Wurst-Uli
23-10-2009, 18:07
Findest Du es nicht langsam albern, Pecca als "Hoppelhausener" zu titulieren, obwohl er im Bayern-Thread als Bayern-Fan auftritt? Ist ja nicht der einzige User im Sub, der zwei Vereine unterstützt.

Und nein, es sind weder pecca noch bal. Zu bal habe ich eine Meinung - und zwar nicht gerade eine gute -, aber durch besondere Kindergärtnerei hat er sich bisher nicht hervorgetan, credit where credit is due. :hehe:

:rotfl:

Immer noch peccarisiert.

bal
23-10-2009, 18:33
Und nein, es sind weder pecca noch bal. Zu bal habe ich eine Meinung - und zwar nicht gerade eine gute -, aber durch besondere Kindergärtnerei hat er sich bisher nicht hervorgetan, credit where credit is due. :hehe:

http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/bitte.gif

pecca
23-10-2009, 18:36
pecca und bal?

Top 10 Poster:

pecca 280 Hoppelhausener
bal 279 Bayernfan
Jowra 168 Bayernfan
Wurst-Uli 143 Bayernfan
Lesley 123 HSVlerin
WCICKY 106 Schalkefan
Wildsau87 105 Wat denn eigentlich? Tendenz zu Bayernfan
Lazarus 103 Bayernfan
Ghostrider 103 HSVler
Sinead 92 ManU :hehe:


:o

280 qualitätspostings. :wub:

aber wie heisst es so schön, man ist immer nur so gut, wie das schwächste glied der kette. ...oder so. :D

sinead_morrigan
23-10-2009, 18:36
:rotfl:

Immer noch peccarisiert.

Ja sischer dat. Meine Wohnung ist voller ausgedruckter Fotos von peccas Avatar. :love:

sinead_morrigan
23-10-2009, 18:40
Wildsau87 105 Wat denn eigentlich? Tendenz zu Bayernfan

Wollte ich vorher noch verlinken - dieser Thread hier muss Deiner Aufmerksamkeit entglitten sein :D:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=358826

Lesley
23-10-2009, 18:42
http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/bitte.gif

Du gibst dich aber heutzutage mit wenig zufrieden, sogar mit halbseidenden Komplimenten. Ist das das "Meister der Herzen"-Syndrom? :zahn:

bal
23-10-2009, 18:45
Du gibst dich aber heutzutage mit wenig zufrieden, sogar mit halbseidenden Komplimenten. Ist das das "Meister der Herzen"-Syndrom? :zahn:

in dieser harten zeit muss man nehmen was man kriegen kann :engel:

pecca
23-10-2009, 18:46
Wollte ich vorher noch verlinken - dieser Thread hier muss Deiner Aufmerksamkeit entglitten sein :D:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=358826

erschreckend, was für gestalten auf unsere strassen rumfahren dürfen,


Meine Probezeit wäre jetzt im November zu Ende. Habe 10 Punkte in Flensburg die sich wie unterteilen: 3 P wegen Unfall, 1 P geblitzt worden Außerorts, 3 P geblitzt Außerorts und einmal 3 P geblitzt innerorts

:hair:

bayern-fans sind keine schlechten autofahrer ! der ist also niemals bayernfan.

sinead_morrigan
23-10-2009, 18:52
Und was ist damit :D:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,255555,00.html

23-10-2009, 19:51
Wollte ich vorher noch verlinken - dieser Thread hier muss Deiner Aufmerksamkeit entglitten sein :D:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=358826




den thread habe ich mal gelesen und dabei gedacht ,
da kommt der name Wildsau her . ;)

Saruman
25-10-2009, 11:39
Eventfans beim Erlebnisfussi


http://www.spox.com/de/0910/Bilder/hoeness-uli-tribuene-muenchen-600.jpg


:smoke:

25-10-2009, 12:05
Eventfans beim Erlebnisfussi


http://www.spox.com/de/0910/Bilder/hoeness-uli-tribuene-muenchen-600.jpg


:smoke:



und frau neureuther ist eingeschlafen . :lol: :clap: