PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Der neue Antibayernthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Basty
05-02-2011, 17:34
der bayernschreck

http://3.bp.blogspot.com/_AcJYJobgkek/TMw8zpZvc-I/AAAAAAAAAbI/ra-N1jXUGN0/s1600/novagoal.jpg

:wub::wub::wub:

Georgie
05-02-2011, 17:46
Der Hinweis auf den 2. März ist ja nett.
http://static.twoday.net/astounded/images/Trostpflaster.gif
... für die Bayern.

reddevil
05-02-2011, 18:06
Ach Mensch, nicht nur das wir mal wieder nicht gewinnen, auch die Bayern gewinnen natürlich wie erwartet souverän 2:0 in Köln und bleiben damit weiter vor uns, also dopppelter Mist.
:(












:teufel:

Mobbing Bert
05-02-2011, 18:21
[QUOTE=reddevil;30524603]Ach Mensch, nicht nur das wir mal wieder nicht gewinnen, auch die Bayern gewinnen natürlich wie erwartet souverän 2:0 in Köln und bleiben damit weiter vor uns, also dopppelter Mist.
:(
[/QUOTE]
Jetzt hat auch schon Lautern die Bayern überholt :crap:

reddevil
05-02-2011, 18:23
[QUOTE=Mobbing Bert;30524763]Jetzt hat auch schon Lautern die Bayern überholt :crap:[/QUOTE]


Ja, im Dämlich aussehen macht Lautern so schnell keiner was vor. :freu:

hortoen
05-02-2011, 20:29
/watch?v=Od71e3geCx8

:knuddel:

Basty
05-02-2011, 21:14
das lied hab ich heute morgen schon gehört :D:D:D

Lancelot
05-02-2011, 21:20
[QUOTE=reddevil;30524603]Ach Mensch, nicht nur das wir mal wieder nicht gewinnen, auch die Bayern gewinnen natürlich wie erwartet souverän 2:0 in Köln und bleiben damit weiter vor uns, also dopppelter Mist.
:(












:teufel:[/QUOTE]

Ich sag jetzt nichts, ich schnaufe durch.

reddevil
05-02-2011, 21:29
:tröst:

Georgie
05-02-2011, 21:40
Böser Patzer des Sportschau-Reporters, der folgendes großspurig verkündete:
Die Bayern hätten erstmals nach 32 Jahren trotz einer 2:0-Führung verloren - 2:4 in Leverkusen.

Das war aber dummerweise vor "erst" 13 Jahren (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1998/15/leverkusen-bmuenchen/)!

Basty
06-02-2011, 09:17
Albtraum Köln:
Van Gaal steht schon wieder ohne Hosen da
Die Bayern bauen Geißbock-Mist: Peinliche Pleite nach 2:0-Führung

Unter der Woche staunten Interessierte über die eigenwilligen Autoritäts-Rituale von Louis van Gaal, als Luca Toni enthüllte, dass der Bayern-Trainer schon mal vor versammelter Mannschaft seinem kleinen Louis Frischluft gönnte.

Geschmackssache. Aber dass der Holländer jetzt vor der gesamten Fußball-Republik die Hosen runter lässt – das geht eindeutig zu weit.

Für gewöhnlich gut sortierte Datenbanken spuckten sofort aus: Nach 2:0-Führung hatten die Bayern davor sage und schreibe 445 Spiele nicht mehr verloren. Sie sagten auch, dass van Gaal in seiner Bayern-Trainerzeit gegen Köln noch nie gewinnen konnte.

Die „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“-Gesänge schienen doch schon aussortiert. Und nun das: Hose runter. Plötzlich standen van Gaal & Co. in Köln ganz nackig da

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/albtraum_koeln__van_gaal_steht_schon_wieder_ohne_hosen_da/329942.php


:lol::lol::lol:

Basty
06-02-2011, 15:19
http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2729/1364543_1_org_Gaal_Kappe.jpg

Express: Oh, wie ist das schön! Kölns wunderbares Lederhosen-Auszieh-MärchenUm 17.20 Uhr war die Kölner Fußball-Welt wieder in Ordnung. Mit 3:2 den großen FC Bayern nach 16 Jahren endlich mal wieder zu Hause besiegt, einen Riesen-Schritt im Abstiegskampf gemacht. Ein Leder-Ausziehosen-Märchen, das einem Wunder gleichkam.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-FCB-Pressestimmen-Koeln-060211-_arid,2361951_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

die narrenkappe für das feierbiest ist klasse :anbet::anbet::anbet:

reddevil
06-02-2011, 18:45
so, kinners. komme grad vom sonntagsausflug zurück. ist vg etwa immer noch trainer? :trippel: :zahn:

Lazarus
06-02-2011, 23:56
[QUOTE=reddevil;30535642]so, kinners. komme grad vom sonntagsausflug zurück. ist vg etwa immer noch trainer? :trippel: :zahn:[/QUOTE]

Der wirds leider auch bis Saisonende bleiben. Daher sollte man die Punkte euch am besten gleich mit der Post schicken.

Basty
07-02-2011, 08:42
Dann folgte Gomez’ schlimmer Arroganz-Anfall. Der Nationalspieler, der Mohamad zur 1:0-Führung entwischt war, hielt dem Libanesen sein Trikot grinsend hin. Nach dem Motto: Willst du ein Souvenir von mir haben?


Kölns Ex-Kapitän, erstmals nach mehrwöchiger Pause dabei, kämpfte sich nach dem Wechsel ins Spiel zurück und war sogar an der Entstehung zu Novakovic’ Ausgleichstor zum 2:2 beteiligt. Und so durfte Dodo nachher als Letzter lachen: „Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/arroganz-anfall-von-gomez-/-/3192/7161974/-/index.html


gomez :q::q::q:

dodo :wub::wub::wub:

Mobbing Bert
07-02-2011, 18:04
Gomez auf Zidanes Spuren :wub:

Lesley
08-02-2011, 10:56
Im Grunde sagt das alles über Gomez aus.....ewig und drei Tage selbst nix auf die Kette bekommen, aber wenn's wieder läuft...

Basty
08-02-2011, 12:41
:d::d::d:

1Live
08-02-2011, 12:47
:gähn:

WESTFALE
08-02-2011, 12:51
[QUOTE=1Live;30552234]:gähn:[/QUOTE]






wenn man im Bayernthread postet heißt es ,

geht hier hin ist man hier kommen die Bayern fans hinterher gedackelt . :nein:

1Live
08-02-2011, 12:53
[QUOTE=WESTFALE;30552258]wenn man im Bayernthread postet heißt es ,

geht hier hin ist man hier kommen die Bayern fans hinterher gedackelt . :nein:[/QUOTE]
:tröst:

reddevil
08-02-2011, 13:29
Leute! Mal lieber zum Thema zurückkommen.

[quote]Und wenn sich van Gaal schon nicht von ehemaligen Bayern-Größen reinreden lassen will, dann erst recht nicht vom normalen "Fußvolk". Einem Fan, der ihn am Montag nach dem Bayern-Training fragte, warum er in der Innenverteidigung nicht Breno anstelle von Timoschtschuk einsetze, entgegnete van Gaal laut "Bild"-Zeitung: "Sie sind ein Papagei."

http://www.tz-online.de/bilder/2011/02/08/1114298/1106797402-gaal_artikel.9.jpg

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-van-gaal-fan-papagei-1114298.html?cmp=defrss [/quote]

:clap: :clap: :clap:

caesar
08-02-2011, 14:37
van gaal hat es wohl mit papageien. :Popcorn:

ist wohl ein van gallses synonym für a.....l..... :D

1Live
08-02-2011, 15:21
Hier sind sie die Ratten.

Nächstes Jahr mit Frontzeck als Trainer werdet ihr heulen wie langweilig die Bundesliga ist.:teufel:

reddevil
08-02-2011, 15:23
nö, von wegen. dann is hier mehr los als die ganzen letzten jahre. is doch immer so.. ;)

WESTFALE
08-02-2011, 15:28
[QUOTE=reddevil;30553214]nö, von wegen. dann is hier mehr los als die ganzen letzten jahre. is doch immer so.. ;)[/QUOTE]




AM 2. März gibt es vielleicht den Gnadenstoß für van Gal . ;)

Lazarus
08-02-2011, 15:31
[QUOTE=WESTFALE;30553252]AM 2. März gibt es vielleicht den Gnadenstoß für van Gal . ;)[/QUOTE]


Am 2. März wird der schon kein Trainer mehr sein, weil wir vorher noch gegen Dortmund und Mainz spielen :D

reddevil
08-02-2011, 15:33
am 2. März ist Tuchel dann aber definitiv net frei. :schmoll:

1Live
08-02-2011, 15:36
Am 2-März wird Michael Frontzeck neuer Bayern Trainer.:trippel:

reddevil
08-02-2011, 15:36
Nicht Neururer? :o

Georgie
08-02-2011, 15:37
[QUOTE=Lazarus;30553269]Am 2. März wird der schon kein Trainer mehr sein, weil wir vorher noch gegen Dortmund und Mainz spielen :D[/QUOTE]

Da zieht er seinen Hals mit einem überzeugenden Finaleinzug wieder aus der Schlinge und macht sich auf den Weg zu "FEIERBIEST RELOADED"!

:floet:

WESTFALE
08-02-2011, 15:37
[QUOTE=reddevil;30553284]am 2. März ist Tuchel dann aber definitiv net frei. :schmoll:[/QUOTE]








Habt ihr Holtby schon gekauft ? :nixweiss:

reddevil
08-02-2011, 15:37
[quote=WESTFALE;30553304]Habt ihr Holtby schon gekauft ? :nixweiss:[/quote]

frag doch mal nach bei felix ob er das machen würde. ;):D

WESTFALE
08-02-2011, 15:42
[QUOTE=reddevil;30553306]frag doch mal nach bei felix ob er das machen würde. ;):D[/QUOTE]




Der spricht doch nicht mit uns Fans .

Aber jetzt muß er doch mit uns sprechen . ;)

Lazarus
08-02-2011, 15:43
[QUOTE=1Live;30553294]Am 2-März wird Michael Frontzeck neuer Bayern Trainer.:trippel:[/QUOTE] :gähn:

FelixS
08-02-2011, 15:44
[QUOTE=1Live;30553294]Am 2-März wird Michael Frontzeck neuer Bayern Trainer.:trippel:[/QUOTE]


Hört Gerland auf? :eek:

Lazarus
08-02-2011, 15:50
[QUOTE=FelixS;30553351]Hört Gerland auf? :eek:[/QUOTE]

Naja Gerland wär aber auch als Van Gaal-Nachfolger denkbar, wenn es mit dem wirklich nimmer weitergeht. Zumindest übergangsweise könnt ich mir das gut vorstellen...

WESTFALE
08-02-2011, 15:53
[QUOTE=Lazarus;30553392]Naja Gerland wär aber auch als Van Gaal-Nachfolger denkbar, wenn es mit dem wirklich nimmer weitergeht. Zumindest übergangsweise könnt ich mir das gut vorstellen...[/QUOTE]




Gerland war ja auch schon in Bochum und Nürnberg ,

als Bundesliga Trainer tätig . :d:

1Live
19-02-2011, 22:15
Nichts los hier?:suspekt:

Naja seit Robbery wieder Spielt 7:1 Tore in den letzten beiden Spielen nächste Woche wird dann erst Inter vernascht und dann Dortmund.:wub::wub:

Wildsau87
19-02-2011, 22:15
[QUOTE=1Live;30671208]Nichts los hier?:suspekt:

Naja seit Robbery wieder Spielt 7:1 Tore in den letzten beiden Spielen nächste Woche wird dann erst Inter vernascht und dann Dortmund.:wub::wub:[/QUOTE]

*gefällt mir * :D

reddevil
19-02-2011, 22:19
wieso, kein grund zur panik, hauptsache dortmund gewinnt wieder :freu:

WESTFALE
19-02-2011, 22:25
[QUOTE=1Live;30671208]Nichts los hier?:suspekt:

Naja seit Robbery wieder Spielt 7:1 Tore in den letzten beiden Spielen nächste Woche wird dann erst Inter vernascht und dann Dortmund.:wub::wub:[/QUOTE]



Doch am 2. März dann könnt ihr wieder weinen . ;)

Georgie
19-02-2011, 23:17
[QUOTE=reddevil;30671335]wieso, kein grund zur panik, hauptsache dortmund gewinnt wieder :freu:[/QUOTE]

Die marschieren konstant zum Titel und Bayern bleibt der DFB-Pokal. Alles ganz easy also!

:)

Wildsau87
20-02-2011, 00:05
[QUOTE=Werderaner;30672923]Die marschieren konstant zum Titel und Bayern bleibt der DFB-Pokal. Alles ganz easy also!

:)[/QUOTE]

und ihr marschiert richtung abstieg;)

Georgie
20-02-2011, 02:12
Einfach auf der Zunge zergehen lassen:
13 Punkte & 14 Tore Rückstand!

Da muss man wohl einfach mal vom Thema abweichen, damit nicht ...
http://bilder.net/baby,weinen.jpg

Mobbing Bert
20-02-2011, 08:38
[QUOTE=1Live;30671208]Nichts los hier?:suspekt:
[/QUOTE]
Völlig normal, die Saison neigt sich langsam zuende und die Antis werden immer weinerlicher.

Saruman
20-02-2011, 09:04
[QUOTE=1Live;30671208]Nichts los hier?:suspekt:

Naja seit Robbery wieder Spielt 7:1 Tore in den letzten beiden Spielen nächste Woche wird dann erst Inter vernascht und dann Dortmund.:wub::wub:[/QUOTE]



http://www.bild.de/BILD/sport/home/2011/02/20/a-bayern-sport-home__19750235-1298151877.jpg


Meister der Herzen. :wub:

WESTFALE
20-02-2011, 09:16
[QUOTE=Mobbing Bert;30675866]Völlig normal, die Saison neigt sich langsam zuende und die Antis werden immer weinerlicher.[/QUOTE]




:lol:

Georgie
20-02-2011, 10:54
[QUOTE=Saruman;30675952]Meister der Herzen. :wub:[/QUOTE]

Ob das Feierbiest wieder die "Balkon-Rampensau" gib?

"Wir werden der beste Vize in Europa!"

Mobbing Bert
20-02-2011, 11:07
[QUOTE=WESTFALE;30676004]:lol:[/QUOTE]
:D:trink:

caesar
20-02-2011, 14:22
[QUOTE=Mobbing Bert;30675866]Völlig normal, die Saison neigt sich langsam zuende und die Antis werden immer weinerlicher.[/QUOTE]

ja, ich bin völlig fix und fertig. :crap:

sind ja auch nur 13 punkt vorsprung vom bvb. der bvb bricht noch bestimmt ein und steigt ab, während bayern mit 20 punkten vorsprung meister wird. :zahn:

WESTFALE
20-02-2011, 14:26
[QUOTE=caesar;30678266]ja, ich bin völlig fix und fertig. :crap:

sind ja auch nur 13 punkt vorsprung vom bvb. der bvb bricht noch bestimmt ein und steigt ab, während bayern mit 20 punkten vorsprung meister wird. :zahn:[/QUOTE]




Haste dein Leverkusen vergessen caesar ? :nixweiss:

Wildsau87
20-02-2011, 14:29
[QUOTE=caesar;30678266]ja, ich bin völlig fix und fertig. :crap:

sind ja auch nur 13 punkt vorsprung vom bvb. der bvb bricht noch bestimmt ein und steigt ab, während bayern mit 20 punkten vorsprung meister wird. :zahn:[/QUOTE]

wäre schön ja

caesar
20-02-2011, 14:32
[QUOTE=WESTFALE;30678299]Haste dein Leverkusen vergessen caesar ? :nixweiss:[/QUOTE]

als pessimist habe ich nie zuviel erwartungen. wenn platz 3 erreicht wird, bin ich schon zufrieden. mehr, auch recht. :zahn:

FelixS
20-02-2011, 14:45
[QUOTE=Werderaner;30675524]Einfach auf der Zunge zergehen lassen:
13 Punkte & 14 Tore Rückstand![/QUOTE]


Jo.

Und Ihr habt 31 Punkte und 56 Tore Rückstand.

DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... bevor man als (eigentlich doch erfolgsverwöhnter) Bremer über andere Mannschaften lästert :)

reddevil
20-02-2011, 14:46
[quote=FelixS;30678455]Jo.

Und Ihr habt 31 Punkte und 56 Tore Rückstand.

DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... bevor man als (eigentlich doch erfolgsverwöhnter) Bremer über andere Mannschaften lästert :)[/quote]

:tröst:

Mobbing Bert
20-02-2011, 14:46
[QUOTE=caesar;30678360]als pessimist habe ich nie zuviel erwartungen. wenn platz 3 erreicht wird, bin ich schon zufrieden. mehr, auch recht. :zahn:[/QUOTE]
Is klar du Lol. Andere Vereine anstrullern macht ja auch mehr Spass.

Gut das dass Ioff für solche Trolls ne Igno-Taste hat. :d:

reddevil
20-02-2011, 14:48
[quote=Mobbing Bert;30678470]Is klar du Lol. Andere Vereine anstrullern macht ja auch mehr Spass.

Gut das dass Ioff für solche Trolls ne Igno-Taste hat. :d:[/quote]

:tröst:

Mobbing Bert
20-02-2011, 14:50
[QUOTE=reddevil;30678480]:tröst:[/QUOTE]
Hui deine Angepissheit dauert aber echt lange.

1Live
20-02-2011, 14:55
[QUOTE=Mobbing Bert;30678499]Hui deine Angepissheit dauert aber echt lange.[/QUOTE]
:zahn:

caesar
20-02-2011, 14:57
[QUOTE=Mobbing Bert;30678470]Is klar du Lol. Andere Vereine anstrullern macht ja auch mehr Spass.

Gut das dass Ioff für solche Trolls ne Igno-Taste hat. :d:[/QUOTE]

keks gefällig? :crap:

reddevil
20-02-2011, 15:10
[quote=Mobbing Bert;30678499]Hui deine Angepissheit dauert aber echt lange.[/quote]
:kopfkratz

FelixS
20-02-2011, 15:18
reddevil hat heute seinen Sozialdienst.

Daher :tröst: er alle anderen User ... ;) :D

reddevil
20-02-2011, 15:28
[quote=FelixS;30678725]reddevil hat heute seinen Sozialdienst.

Daher :tröst: er alle anderen User ... ;) :D[/quote]

:Popcorn:

Sophi
20-02-2011, 15:30
+ so lieb mit nem verirrten Bayernfan gespielt heut nacht:wub::clap:

Reddie:d:

Apollo
20-02-2011, 15:34
[quote=Mobbing Bert;30678470]Is klar du Lol. Andere Vereine anstrullern macht ja auch mehr Spass.

Gut das dass Ioff für solche Trolls ne Igno-Taste hat. :d:[/quote]
Sagt jemand, der monatelang als Avatar einen Klose im Werdertrikot hatte. :)

Mobbing Bert
20-02-2011, 15:47
[QUOTE=Apollo;30678825]Sagt jemand, der monatelang als Avatar einen Klose im Werdertrikot hatte. :)[/QUOTE]

Du hast noch das Donezk-Ava vergessen. :tröst:

Georgie
20-02-2011, 21:07
Immerhin ist Leverkusen noch in Schlagdistanz! :clap:

Basty
22-02-2011, 11:18
Der FC Bayern hat einen Gegner. Nein, die Rede ist nicht von Inter Mailand. Sondern von NRW-Ligist Germania Windeck, mit dem der Rekordmeister am Freitag vor das DFB-Sportgericht zur Verhandlung geladen ist.

Es gibt Streit um die Einnahmen aus dem Pokalspiel im vergangenen Sommer. Die Bayern akzeptieren die vorgelegten Abrechnungen nicht, werfen dem Amateurklub vor, zu viele Freikarten verteilt zu haben und fordern 80.000 Euro ein.


Sollte sich die Auffassung des FC Bayern durchsetzen, ist der finanzielle Gewinn für uns gleich null.“ Das klingt perfide angesichts von über 40.000 Zuschauern, die im Sommer zum Knaller ins RheinEnergieStadion gepilgert waren. Wernze konsterniert: „Aufgrund der Vorgaben des DFB und des Verhaltens eines Top-Vereins der Bundesliga muss ich mir in Zukunft dreimal überlegen, ob unser Verein noch einmal in so einem Rahmen spielen würde. Ideell natürlich, aber materiell macht es keinen Sinn.“

http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-zerrt-windeck-vor-gericht/-/3284/7241302/-/index.html

:q::q::q:

Mobbing Bert
23-02-2011, 04:30
[QUOTE=Basty;30696632]


RheinEnergieStadion


:q::q::q:[/QUOTE]

:d:

Finde ich auch, das Stadion ist sowas von Anti.

caesar
26-02-2011, 20:22
mal die fakten aufzählen:

16 punkte und 18 tore im rückstand.

30 punkte sind noch zu ergattern.

ein kommentar ist da wohl überflüssig, da die zahlen genug sagen. :tröst::D

reddevil
26-02-2011, 20:26
kalter wind und so.....

Georgie
26-02-2011, 20:28
[QUOTE=caesar;30740810]mal die fakten aufzählen:

16 punkte und 18 tore im rückstand.[/QUOTE]

Das nach 24 Spieltagen - ganz großer Sport! :d:

[QUOTE]30 punkte sind noch zu ergattern.

ein kommentar ist da wohl überflüssig, da die zahlen genug sagen. :tröst::D[/QUOTE]

In dem Fall ja. :ja:

polenpaule
26-02-2011, 20:29
im besten Falle könnten sie nächste Woche 5 Punkte Rückstand auf Platz 3, und 9 auf 2 haben, von Platz 1 braucht man ja schon lange nicht mehr reden

1Live
26-02-2011, 20:30
Endlich auch mal nicht Meister werden.:freu:

Lazarus
26-02-2011, 20:34
[QUOTE=YaKonan;30741060]im besten Falle könnten sie nächste Woche 5 Punkte Rückstand auf Platz 3, und 9 auf 2 haben, von Platz 1 braucht man ja schon lange nicht mehr reden[/QUOTE]

Freu dich net zu früh

Ich wär mir mal net so sicher, das wir mit Van Gaal noch zu euch kommen :D

hortoen
26-02-2011, 20:42
[QUOTE=caesar;30740810]mal die fakten aufzählen:

16 punkte und 18 tore im rückstand.

30 punkte sind noch zu ergattern.

ein kommentar ist da wohl überflüssig, da die zahlen genug sagen. :tröst::D[/QUOTE]

so sieht's aus, noch 4 Siege und der BVB ist durch mit 70 Punkten. Das reicht zur Meisterschaft. Die sind nicht mehr aufzuhalten.

1Live
26-02-2011, 21:14
Bin schon ein bisschen enttäuscht das noch keiner den "Bayern hat verloren" Song hier reingepostet hat.:heul:

WESTFALE
26-02-2011, 21:19
[QUOTE=1Live;30742395]Bin schon ein bisschen enttäuscht das noch keiner den "Bayern hat verloren" Song hier reingepostet hat.:heul:[/QUOTE]







WIE sieht es denn wohl Mittwoch aus ?

Nicht das ihr jetzt nicht gut drauf seid . :d:

reddevil
26-02-2011, 21:20
[quote=1Live;30742395]Bin schon ein bisschen enttäuscht das noch keiner den "Bayern hat verloren" Song hier reingepostet hat.:heul:[/quote]

hab ich doch.

also 2 Worte, das muss reichen. Mehr lohnt sich im Moment ja gar nicht für euch.

:smoke:

Georgie
26-02-2011, 21:29
[QUOTE=1Live;30742395]Bin schon ein bisschen enttäuscht das noch keiner den "Bayern hat verloren" Song hier reingepostet hat.:heul:[/QUOTE]

Viel zu abgenudelt - da muss was neues her und im Sommer wird es auch so sein.

Am 2. März werden die meisten Tränchen eh getrocknet.

:floet:

Lancelot
26-02-2011, 21:32
[QUOTE=Werderaner;30742945]Viel zu abgenudelt - da muss was neues her und im Sommer wird es auch so sein.

Am 2. März werden die meisten Tränchen eh getrocknet.

:floet:[/QUOTE]


Dann plärrt ihr in der 2. Liga. :D

reddevil
26-02-2011, 21:33
[quote=Lancelot;30743044]Dann plärrt ihr in der 2. Liga. :D[/quote]

klappt nit, lautern is aktuell noch schlechter als die :tröst::zahn:

Lancelot
26-02-2011, 21:34
[QUOTE=reddevil;30743072]klappt nit, lautern is aktuell noch schlechter als die :tröst::zahn:[/QUOTE]


Och, Bremen oder Lautern. Ich find beide nicht so toll. Aber für den BVB freue ich mich.

reddevil
26-02-2011, 21:35
[quote=Lancelot;30743114]Och, Bremen oder Lautern. Ich find beide nicht so toll. Aber für den BVB freue ich mich.[/quote]

hab ich gelesen. :d:

WESTFALE
26-02-2011, 21:39
[QUOTE=Lancelot;30743114]Och, Bremen oder Lautern. Ich find beide nicht so toll. Aber für den BVB freue ich mich.[/QUOTE]




Doch nicht am 2. märz das ist Mittwoch Pokal .

Abgestiegen wird erst Mitte mai . :d:

Lancelot
26-02-2011, 21:50
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, die Fischköppe loszuwerden. :D

Lazarus
26-02-2011, 21:52
[QUOTE=Lancelot;30743614]Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, die Fischköppe loszuwerden. :D[/QUOTE]

Ehrlich gesagt wär mir Lautern lieber als Absteiger :D

Georgie
26-02-2011, 21:53
[QUOTE=Lancelot;30743614]Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, die Fischköppe loszuwerden. :D[/QUOTE]

Vielleicht ist es ja auch schon früher der Fall. :trippel: :Popcorn:

Aber heute noch nicht. :D

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/749012/hummelstorjubel-1298748116_zoom29_crop_800x600_800x600+107+32.jpg

reddevil
26-02-2011, 21:53
jaja lazarus, wenns nach dir ginge wäre van gaal auch schon 1 mio. mal entlassen worden :smoke: :zahn:

WESTFALE
26-02-2011, 21:56
[QUOTE=Lancelot;30743614]Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, die Fischköppe loszuwerden. :D[/QUOTE]







dann lieber Wolfsburg mit rekord ,

dann ist der Manager 2 mal in Folge abgestiegen . ;)

Lancelot
26-02-2011, 22:21
Da versucht man Lautern zu retten. :D Naja, manche haben halt gerne 1000 Eisen im Feuer. :D

caesar
27-02-2011, 14:05
[QUOTE=1Live;30742395]Bin schon ein bisschen enttäuscht das noch keiner den "Bayern hat verloren" Song hier reingepostet hat.:heul:[/QUOTE]

wer den schaden hat,................. :zahn:

aber so niederträchtig bin ich doch nicht. :D

Basty
27-02-2011, 14:44
[QUOTE=Lancelot;30743614]Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, die Fischköppe loszuwerden. :D[/QUOTE]


:d::d::d:

1Live
27-02-2011, 20:21
[QUOTE=Basty;30751100]:d::d::d:[/QUOTE]

Komm geh Prolli anhimmeln.

WESTFALE
28-02-2011, 19:31
Mittwoch gibt es dann die Neuer Gala . :d: :freu:

reddevil
28-02-2011, 19:47
is da schon wieder bundesliga? :suspekt::zahn:

WESTFALE
28-02-2011, 19:58
[QUOTE=reddevil;30766201]is da schon wieder bundesliga? :suspekt::zahn:[/QUOTE]



Nur DFB Pokal . ;)

reddevil
28-02-2011, 20:03
achso pokal...:sleep::D

hortoen
28-02-2011, 20:22
[QUOTE=WESTFALE;30765931]Mittwoch gibt es dann die Neuer Gala . :d: :freu:[/QUOTE]

Und 'ne Raul Gala bitte dazu. :clap::d: