PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Der neue Antibayernthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Georgie
04-01-2012, 23:53
Der Spruch ist ja alt. Den hat der Azubi nur übernommen.Kann der denn gar nichts alleine. Seine Schuhe bindet er sich hoffentlich selber zu. :rotfl:

Sophi
06-01-2012, 10:11
"Besser gehts nicht":clap:

/watch?v=_OVYVXoks6I

Georgie
17-01-2012, 21:30
Wie schön, dass der Mann sich schon in knapp einem Dritteljahr an diesen Worten messen lassen muss.
Dann werden nämlich zwei echte Klasseteams in "seinem" Stadion für ein richtig geniales FLAIR sorgen. :D
Marco Reus von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund zur kommenden Saison sorgt beim FC Bayern weiter für Gesprächsstoff. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sieht beim aktuellen Deutschen Meister den leichteren Weg für den 22-Jährigen. Internationales Flair könne in Deutschland aber nur der FC Bayern bieten. "Wenn Dortmund internationales Flair hätte, würde es vielleicht gehen. Das muss man jedes Jahr beweisen, dass man es hat. So, wie es dieses Jahr in der Champions League war - das kann man doch nicht als Flair bezeichnen", sagte Rummenigge Sport 1.
Quelle: spiegel.de (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,809590,00.html)

Georgie
20-01-2012, 22:03
In Mönchengladbach (gegen die kann man natürlich gerne auch mal beide Partien verlieren :rotfl:) bereits die 5. Saisonniederlage der Bayern, womit der Traum vom CL-Sieg erheblichen Aufwind bekommt.

:d: :lol:

yippieh
21-01-2012, 03:52
:heul: ey ihr bayern. was soll denn das ??? so ein tolles trainingslager, vorfreude, leader schweini wieder an bord...und dann das gestern. ein neuer-reus gau war das ja...
um eure siege und vor allem gehässigkeiten hier im ioff auch locker die nächsten monate zu ertragen habe ich extra ne ordentliche wettsumme auf 1. meisterschaft fcb 2. pokalsieg fcb und 3. champions-league erreichen des endspiels fcb vorgestern gesetzt.quoten auch okay...würde etwas frust bei bayernsige gut kompensieren und ne interessante strategie irgendwie dazu, im skiurlaub empfohlen bekommen...dachte gleich das teste ich mal.

also gebt euch gefälligst mehr mühe...verdammte axt... 1:3 bei gladbach...das ist ja fast so schlimm wie 0:5 :mad:

:wink: mobbing bert, noch im winterschlaf und das bayern-emblem-flashing hauf autopilot gestellt ? erst das bayern wappen raushauen, alle blind 60 sekunden lang und dann nicht eine provokation den ganzen abend :D eingeschlafen oder die sprache verschlagen...? habe das doch den letzten monat fast schon vermisst :D gab auch viel zuviel liebe die zeit grade an und nach weihnachten, silvester, im urlaub...das geht doch nicht

Mobbing Bert
21-01-2012, 07:01
:wink: mobbing bert, noch im winterschlaf und das bayern-emblem-flashing hauf autopilot gestellt ? erst das bayern wappen raushauen, alle blind 60 sekunden lang und dann nicht eine provokation den ganzen abend :D eingeschlafen oder die sprache verschlagen...? habe das doch den letzten monat fast schon vermisst :D gab auch viel zuviel liebe die zeit grade an und nach weihnachten, silvester, im urlaub...das geht doch nicht

Serverprobleme

Georgie
21-01-2012, 09:54
(...)3. champions-league erreichen des endspiels fcb vorgestern gesetzt.quoten auch okay...(...)Die Quoten werden noch rasant steigen, da dieses Ziel einfach unrealistisch ist. ;)

caesar
21-01-2012, 11:58
lachbach. :d:

die bayern. :lol:

neuer und sein flop. :lol::lol::lol:

braucht bayern einen neuen torwart? :tröst:

Saruman
21-01-2012, 13:15
Die Quoten werden noch rasant steigen, da dieses Ziel einfach unrealistisch ist. ;)

Jedes Spiel beginnt mit Anpfiff neu. :floet:

Georgie
22-01-2012, 20:11
Dann rekapituliere ich mal: Von den fünf Teams hinter Bayern haben vier gewonnen und eines Remis gespielt.
BVB, S04 & MG sind sogar auf Augenhöhe - sehr erfreulich das! :d: :clap:

pantoffel_3
22-01-2012, 20:25
Die Quoten werden noch rasant steigen, da dieses Ziel einfach unrealistisch ist. ;)

Hm, also für mich sind die einzige Mannschaften, wo Bayern dann als Aussenseiter ins Spiel ginge, Barcelona und wahrscheinlich auch noch Madrid, aber sonst...

Das sind dann auch völlig andere Spiele in der CL, wo Bayern erstmal schauen kann, was der Gegner macht.

Basty
26-01-2012, 14:25
Dieser PR-Gag ging ordentlich nach hinten los...! Mit einer angeblichen Pressekonferenz zu einer spektakulären Neuverpflichtung hat der FC Bayern seine Fans und etliche Journalisten zunächst in Aufruhr versetzt – und schließlich bitter enttäuscht und verärgert.

Wenige Minuten später wurde klar, dass es sich um einen PR-Gag der Bayern handelt. Viele kamen überhaupt nicht auf die Seite, andere wurden von dem, was sie dort sahen, bitter enttäuscht: Bei der Aktion "The New FCB Star" werden die Fans zur „spektakulären Neuverpflichtung“ – dabei können die Anhänger als zwölfter Mann in das Bayern-Trikot schlüpfen.

http://www.express.de/bayern-muenchen/fake-pk-auf-facebook-fc-bayern-bringt-fans-mit-pr-gag-auf-die-palme,3284,11519202.html

erst die niederlage gegen lachbach und jetzt das :ko::ko::ko:

reddevil
26-01-2012, 14:25
hast du schon auf helmes gehofft, was? :tröst:

Basty
26-01-2012, 14:27
hast du schon auf helmes gehofft, was? :tröst:
:ja::ja::ja:

Georgie
01-02-2012, 00:06
Hm, also für mich sind die einzige Mannschaften, wo Bayern dann als Aussenseiter ins Spiel ginge, Barcelona und wahrscheinlich auch noch Madrid, aber sonst...

Das sind dann auch völlig andere Spiele in der CL, wo Bayern erstmal schauen kann, was der Gegner macht.Da ist unbestritten etwas dran. :kopfkratz
Allerdings braucht Bayern, wenn es zu den ganz großen Aufgaben kommt, weitgehend fehlerfreie Auftritte und davon sind sie momentan noch meilenweit entfernt.
Aber noch ist ja Zeit, sich zu stabilisieren. :floet:

Wurst-Uli
03-02-2012, 18:03
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242370,00.html

Nightwish
03-02-2012, 18:21
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242370,00.html

Is ja uralt. :zeter:

reddevil
04-02-2012, 19:23
Beeindruckend, diese Rückrundenserie :anbet:

mobsi
04-02-2012, 19:24
Beeindruckend, diese Rückrundenserie :anbet:

:rotfl:

Georgie
04-02-2012, 22:47
Diese Bayern sind einfach furchteinflößend - gewesen.
Je näher das Ziel "CL-Finale zu Hause" rückt, desto fahriger werden sie.
Ich denke, der DFB-Pokal ist das realistischste Ziel! ;)

Saruman
04-02-2012, 23:40
http://u.goal.com/166200/166295hp2.jpg


Was ist schlimmer,Schnuller oder Punkte verloren? :zahn:

Wurst-Uli
17-02-2012, 10:03
Skandal: Schiedsrichter pfeifen gegen den FC Bayern


Uli Hoeneß behauptete diese Woche, dass die Schiedsrichter aus Angst vor den gegnerischen Fans häufig gegen den FC Bayern entschieden. Der Rekordmeister führt deswegen nicht die Tabelle an. Ja, er kann einem tatsächlich ein wenig leid tun. Ein Trauerstück.
http://www.11freunde.de/bundesligen/149341/der_ewig_benachteiligte

:tröst:

1893
17-02-2012, 10:10
:rotfl:


Das ist ja soo lächerlich :lol:

Mobbing Bert
17-02-2012, 14:28
:rotfl:


Das ist ja soo lächerlich :lol:

Das ist der Wahrheit. Was in dieser Saison schon gegen uns gepfiffen wurde ist die allergrösste Schweinerei.
Deutschland braucht Profi-Schiedsrichter und nicht diese Hobby-Pfeifen.

Saruman
17-02-2012, 14:40
Finde es auch ne Sauerei eigentlich müsste Dortmund schon 6 Punkte Vorsprung vor den Bayern haben http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php :q:

1893
17-02-2012, 14:43
Das ist der Wahrheit. Was in dieser Saison schon gegen uns gepfiffen wurde ist die allergrösste Schweinerei.
Deutschland braucht Profi-Schiedsrichter und nicht diese Hobby-Pfeifen.


Aber wenn man es mal im Allgemeinen sieht... wie oft haben die Bayern in letzter Sekunde schon einen Elfer bekommen??

Mobbing Bert
17-02-2012, 14:53
Finde es auch ne Sauerei eigentlich müsste Dortmund schon 6 Punkte Vorsprung vor den Bayern haben http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php :q:
Wahrscheinlich urteilen da nur Dortmunder :rolleyes:
Ausserdem fehlen da auch Spiele. Was ist mit dem ersten Spieltag? Wo den Bayern zu unrecht ein Tor aberkannt wurde? Das wäre das 1:0 für Bayern gegen Gladbach gewesen.
Da ist ja sogar die Arbeitslosenquote der Bundesregierung glaubwürdiger.

Mobbing Bert
17-02-2012, 14:55
Aber wenn man es mal im Allgemeinen sieht... wie oft haben die Bayern in letzter Sekunde schon einen Elfer bekommen??
Ja dann komm mal rüber mit den ganzen unberechtigen Elfmeter in letzter Minute für die Bayern.

Saruman
17-02-2012, 15:01
Wahrscheinlich urteilen da nur Dortmunder :rolleyes:
Ausserdem fehlen da auch Spiele. Was ist mit dem ersten Spieltag? Wo den Bayern zu unrecht ein Tor aberkannt wurde? Das wäre das 1:0 für Bayern gegen Gladbach gewesen.
Da ist ja sogar die Arbeitslosenquote der Bundesregierung glaubwürdiger.


Mimmimmi,Herr Hoeneß/Herr Rummenigge sind sie es? Selbst Schuld wenn die Mannschaft den Ehrgeiz und Leidenschaft auf dem Platz zeigt...dann sind immer andere Schuld,aber die Platte kennt man ja seit Jahren schon aus München. :gähn:

1893
17-02-2012, 15:02
Ja dann komm mal rüber mit den ganzen unberechtigen Elfmeter in letzter Minute für die Bayern.

Oder ich sag nur indirekter Freistoß...

Nightwish
17-02-2012, 15:03
Aber wenn man es mal im Allgemeinen sieht... wie oft haben die Bayern in letzter Sekunde schon einen Elfer bekommen??


Wann denn? Gib mal ein paar Beispiele, Schnacker, nicht nur einfach irgendwas behaupten, weil Du Bayern nicht magst.

Nightwish
17-02-2012, 15:04
Oder ich sag nur indirekter Freistoß...


Ach Du Scheixxe... :lol::lol::lol:

Mobbing Bert
17-02-2012, 15:08
Oder ich sag nur indirekter Freistoß...
Eben noch Elfmeter jetzt schon indirekter Freistoss :rotfl:
Gleich kommste noch mit Ecke oder Einwurf an.

Du meinst sicherlich den Freistoss gegen Hamburg. Wo Schalke dann Meister der Herzen wurde?

Dann klär mich mal auf was daran auszusetzen war?

Nightwish
17-02-2012, 15:11
Darüber sollte man mit keinem diskutieren, der zum Zeitpunkt des Spiels noch in den Windeln gelegen hat. :zahn:

Mobbing Bert
17-02-2012, 15:13
Mimmimmi,Herr Hoeneß/Herr Rummenigge sind sie es? Selbst Schuld wenn die Mannschaft den Ehrgeiz und Leidenschaft auf dem Platz zeigt...dann sind immer andere Schuld,aber die Platte kennt man ja seit Jahren schon aus München. :gähn:

Nichts mimimimi:tsts: btw. Beaker beste Muppetfigur.:d::anbet:
Du kamst doch jetzt mit der Tabelle, darauf habe ich geantwortet. :rolleyes:
Aber weil Karneval ist akzeptiere ich deine Meinung.:trink: zumindest bis Aschermittwoch.

Saruman
17-02-2012, 15:18
Die Süddeutsche zitiert Hoeneß mit den Worten: "Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern."
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/02/17/21860300000.html

:rotfl:

Nightwish
17-02-2012, 15:20
Mimmimmi,Herr Hoeneß/Herr Rummenigge sind sie es? Selbst Schuld wenn die Mannschaft den Ehrgeiz und Leidenschaft auf dem Platz zeigt...dann sind immer andere Schuld,aber die Platte kennt man ja seit Jahren schon aus München. :gähn:

Naja, gemessen an den Fehlentscheidungen, finde ich das unsere Bosse noch recht ruhig geblieben sind. Ich finde die Schirileistungen diese Saison generell ziemlich fragwürdig teilweise, denn so Fehlentscheidungen gibt es ja jeden Spieltag. Damit meine ich nichtmal so Sachen wie falsche Abseitsentscheidungen, sondern so richtig Spielentscheidende Dinge, wie aberkannte Tore, nicht gegebene Elfer und Platzverweise.

Saruman
17-02-2012, 15:29
Naja, gemessen an den Fehlentscheidungen, finde ich das unsere Bosse noch recht ruhig geblieben sind. Ich finde die Schirileistungen diese Saison generell ziemlich fragwürdig teilweise, denn so Fehlentscheidungen gibt es ja jeden Spieltag. Damit meine ich nichtmal so Sachen wie falsche Abseitsentscheidungen, sondern so richtig Spielentscheidende Dinge, wie aberkannte Tore, nicht gegebene Elfer und Platzverweise.


Nichtgegebene Elfer darüber kann ein Mario Götze auch ein Lied von Siegen oder nicht gegebene Tore hatten wir die letzte Saison auch.
Ich hab aus München immer ein Echo von Hoeneß im Ohr,Schiri XY wird nie wieder ein Spiel hier im Stadion pfeifen...
Tuchel ist der Vulkan,Klopp der durchgeknallte und ihr seid halt die Schirimotzkis,so bekommt jeder seinen Stempel ab. :zahn:
Nur Hoenß/Rummenigge kann man nicht auf die Tribüne verbannen wie Tuchel,Klopp etc. :D

FelixS
17-02-2012, 16:03
Nur Hoenß/Rummenigge kann man nicht auf die Tribüne verbannen wie Tuchel,Klopp etc. :D



Tja, da sieht man halt mal wieder, wer seine Ausagen bedacht macht ... ;) :D

wakli
17-02-2012, 16:22
Diese Jammerei ist einfach peinlich,
auch wenns nur Taktik sein sollte. :rolleyes:

Wenn man aber genauer hinschaut, fällt auf, dass die Bayern eigentlich gar keinen Grund haben, sich zu beschweren. Laut der Internet-Seite wahre-tabelle.de, auf der Schiedsrichter-Fehler bei den Ergebnissen berücksichtigt werden, sind den Bayern in dieser Saison bislang tatsächlich zwei Tore Unrecht verweigert worden. Neben dem Treffer in Hamburg erzielten die Bayern beim 4:1 gegen Werder Bremen einen weiteren Treffer, der wegen vermeintlichen Abseits nicht anerkannt wurde.

Allerdings: Drei irreguläre Tore wurden den Bayern geschenkt. Zwei dieser Treffer fielen bei Spielen, die die Bayern ohnehin deutlich gewannen (gegen Freiburg beim 7:0 und im Hinspiel gegen den HSV beim 5:0), beim 1:0-Sieg in Wolfsburg wurde allerdings ein reguläres Tor der Wolfsburger nicht gezählt. So wären die Bayern in der "wahren Tabelle" sogar nur auf Platz 3, mit einem Sechs-Punkte-Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund.

Daher liegt die Vermutung nahe, dass Rummenigges und Hoeneß' Aussagen rein taktischer Natur sind. Mit der losgetretenen Diskussion erhöht sich der Druck auf die Unparteiischen, vielleicht lassen sich auch die Gegner beeinflussen. In jedem Fall lässt sich hervorragend davon ablenken, dass der FC Bayern in der Bundesliga derzeit nur die zweite Geige hinter Borussia Dortmund spielt ...
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-schiedsrichter-benachteiligt-wahre-tabelle-hoeness-rummenigge-1603715.html

Nightwish
17-02-2012, 16:47
Nichtgegebene Elfer darüber kann ein Mario Götze auch ein Lied von Siegen oder nicht gegebene Tore hatten wir die letzte Saison auch.
Ich hab aus München immer ein Echo von Hoeneß im Ohr,Schiri XY wird nie wieder ein Spiel hier im Stadion pfeifen...
Tuchel ist der Vulkan,Klopp der durchgeknallte und ihr seid halt die Schirimotzkis,so bekommt jeder seinen Stempel ab. :zahn:
Nur Hoenß/Rummenigge kann man nicht auf die Tribüne verbannen wie Tuchel,Klopp etc. :D


Meist merkt man sich ja nur Fehlentscheidungen gegen die eigene Mannschaft, bei anderen bekommt man das ja oft nur in der Zusammenfassung mit. Auf jeden Fall nervt es mich, wenn argumentiert wird, dass es sich am Saisonende ausgleicht, weil das einfach nicht der Fall ist. :nixweiss:

Georgie
17-02-2012, 21:55
Aber wenn man es mal im Allgemeinen sieht... wie oft haben die Bayern in letzter Sekunde schon einen Elfer bekommen??Man muss das nicht mal ansatzweise diskutieren, denn bei der ständig propagierten (vermeintlichen!) Überlegenheit der Bayern sollten die jegliche Fehlentscheidung mittels ihrer sportlichen Dominanz spielend kompensieren können.
Statt dessen immer wieder herzzereißende Statements über die (ebenfalls vermeintliche!) himmelschreiende Ungerechtigkeit.
Immerhin höchster Unterhaltungswert! http://xninx.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/48028/smilies/lachen.gif

pantoffel_3
17-02-2012, 23:22
Man muss das nicht mal ansatzweise diskutieren, denn bei der ständig propagierten (vermeintlichen!) Überlegenheit der Bayern sollten die jegliche Fehlentscheidung mittels ihrer sportlichen Dominanz spielend kompensieren können.
Statt dessen immer wieder herzzereißende Statements über die (ebenfalls vermeintliche!) himmelschreiende Ungerechtigkeit.
Immerhin höchster Unterhaltungswert! http://xninx.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/48028/smilies/lachen.gif


Ich bin jetzt zu müde. Ich fasse mich deshalb denn mal kurz.

Hab das schon im Bayern-Thread gepostet.

Es war völlig klar, dass son Spruch kommt. Rummenigge hat damit angefangen und Hoeness setzt noch eins drauf. Alles nur, weil se nicht an eins stehen.

Wird weiter gehen. Lewandowski zu Bayern, Klopp zu Bayern, Bayern rettet den BVB usw..

Is schon echt ne Unverschämtheit. Der Hoeness geht damit jeden Fußballfan an, der nicht für Bayern is.

Das einzige was mich verwundert, dass es jetzt kommt. In Freiburg sollten se so oder so gewinnen.

pantoffel_3
17-02-2012, 23:29
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/02/17/21860300000.html

:rotfl:

Gibt auch ein Video dazu, falls es wen interessiert. Wurd auf Sport1 ausgestrahlt, sollte aber auch im Netz sein.

Üfli
18-02-2012, 11:43
Man muss das nicht mal ansatzweise diskutieren, denn bei der ständig propagierten (vermeintlichen!) Überlegenheit der Bayern sollten die jegliche Fehlentscheidung mittels ihrer sportlichen Dominanz spielend kompensieren können.
Statt dessen immer wieder herzzereißende Statements über die (ebenfalls vermeintliche!) himmelschreiende Ungerechtigkeit.
Immerhin höchster Unterhaltungswert! http://xninx.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/48028/smilies/lachen.gif
:tröst: Muss echt hart sein. :smoke:

caesar
18-02-2012, 12:00
der kleine uli und kalle möchte gerne abgeholt werden, weil die welt ja so ungerecht ist und die anderen ihnen die förmchen klauen. :zahn:

caesar
18-02-2012, 12:02
Das ist der Wahrheit. Was in dieser Saison schon gegen uns gepfiffen wurde ist die allergrösste Schweinerei.
Deutschland braucht Profi-Schiedsrichter und nicht diese Hobby-Pfeifen.

ja, profi-schiris könnten die bayern sehr viel besser schmieren. :tröst:

Üfli
18-02-2012, 12:05
ja, profi-schiris könnten die bayern sehr viel besser schmieren. :tröst:
Ja, wer soll die Kosten denn sonst wieder stemmen? Hast doch gehört, die Hälfte der Clubs müsste sich ja eh erst wieder die Knete bei Bayern leihen. :feile: :zahn:

Georgie
18-02-2012, 21:57
der kleine uli und kalle möchte gerne abgeholt werden, weil die welt ja so ungerecht ist und die anderen ihnen die förmchen klauen. :zahn:
ja, profi-schiris könnten die bayern sehr viel besser schmieren. :tröst:
:d: :D

Wenn das so weitergeht, wird dieses schlechte Gejammer sicher zu einer Art "Dauer-Tinnitus" werden.
Bayern heute immerhin mit Punktgewinn in Freiburg, aber mit "Schiri-Hilfe" wäre eben mehr drin gewesen. :floet: ;)

pantoffel_3
18-02-2012, 22:16
:d: :D

Wenn das so weitergeht, wird dieses schlechte Gejammer sicher zu einer Art "Dauer-Tinnitus" werden.
Bayern heute immerhin mit Punktgewinn in Freiburg, aber mit "Schiri-Hilfe" wäre eben mehr drin gewesen. :floet: ;)

Ich guck Boxen.

Haben se geweint?

Erzähl, was war?

Ico
18-02-2012, 22:39
Wer wird denn jetzt nexte Saison neuer Bayern-Trainer? :trippel: :trippel: :trippel:

pantoffel_3
18-02-2012, 22:41
Wer wird denn jetzt nexte Saison neuer Bayern-Trainer? :trippel: :trippel: :trippel:

Lemke von Bremen muss noch den Trainerschein machen.

Georgie
18-02-2012, 22:45
Wer wird denn jetzt nexte Saison neuer Bayern-Trainer? :trippel: :trippel: :trippel:Einen Transfer in dieser Angelegenheit von Bremen aus wird es auf keinen Fall geben.
So viel steht mal felsenfest! ;)

Lazarus
18-02-2012, 22:50
Wer wird denn jetzt nexte Saison neuer Bayern-Trainer? :trippel: :trippel: :trippel:

Heynckes :D

Georgie
19-02-2012, 10:06
Ich bin schon gespannt, wann die Bayern komplett umschalten auf: Uns war eh nur die direkte "CL-Quali" wichtig. :p

Saruman
19-02-2012, 23:35
Das Krisengesicht (http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/hat-schon-das-krisengesicht-22722080.bild.html) :wub: :fürcht:

Georgie
20-02-2012, 01:12
Wenn Bilder mehr sagen als Worte. :rotfl:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/02/18/freiburg-bayern/fg/robben-poebelt-25107011__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.j pg

Mobbing Bert
20-02-2012, 07:04
http://www.freak-like-me.de/wp-content/uploads/2012/02/Alphons-Silbermann.jpg

Georgie
20-02-2012, 10:18
Wenn Bilder mehr sagen als Worte - Teil 2. :lol:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/02/18/freiburg-bayern/SC_20Freiburg_20v_20FC_20Bayern_20Muenchen_20_20-_20Bundesliga__25107159__MBQF-1329592713,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

1893
21-02-2012, 03:57
Wenn Bilder mehr sagen als Worte. :rotfl:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/02/18/freiburg-bayern/fg/robben-poebelt-25107011__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.j pg

ojeeeee. wollten wir wieder einen Elfer für eine Schwalbe haben :lol: :lol:

Mobbing Bert
21-02-2012, 05:32
ojeeeee. wollten wir wieder einen Elfer für eine Schwalbe haben :lol: :lol:
Quelle für eine Schwalbe von Robben?
Oder meinst du das wieder so Allgemein? :lol:

1893
21-02-2012, 05:33
Dafür brauchst keine Quelle, die Quelle ist dein Auge :D

Georgie
21-02-2012, 05:38
ojeeeee. wollten wir wieder einen Elfer für eine Schwalbe haben :lol: :lol:Es gab wirklich eine "strittige Szene".
Die Rundumschläge aus der Bayern-Führungsetage könnten noch richtig zum Bumerang werden und das ist auch gut so! :d: :teufel:

1893
21-02-2012, 05:39
Was war diesmal eigentlich wieder daran Schuld, dass sie keine 3 Punkte geholt haben??

Das Wetter? oder vielleicht ja auch weil es Samstag Abend war. :nixweiss: :rotfl:

Mobbing Bert
21-02-2012, 05:43
Dafür brauchst keine Quelle, die Quelle ist dein Auge :D
Nochmal für dich in Zeitlupe. W-o s-i-e-h-s-t d-u d-a e-i-n-e S-c-h-w-a-l-b-e v-o-n R-o-b-b-e-n-?

1893
21-02-2012, 06:15
Nochmal für dich in Zeitlupe. W-o s-i-e-h-s-t d-u d-a e-i-n-e S-c-h-w-a-l-b-e v-o-n R-o-b-b-e-n-?


Nehmen wir doch mal das Spiel gegen den VfB.

An der Stelle wo Molinaro Gelb-Rot bekommen hat, dass war einfach nur eine lächerliche Aktion von Robben das ist einfach so!!
Molinaro hat klar den Ball getroffen!!

1893
21-02-2012, 06:16
Sicher, Robben ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber diese gefalle muss einfach aufhören.


Damit macht er sich überall unbeliebt. Siehe Freiburg.

Mobbing Bert
21-02-2012, 06:20
Nehmen wir doch mal das Spiel gegen den VfB.

An der Stelle wo Molinaro Gelb-Rot bekommen hat, dass war einfach nur eine lächerliche Aktion von Robben das ist einfach so!!
Molinaro hat klar den Ball getroffen!!

Ladies & Gentlemen eben noch gings um Freiburg jetzt sind wir schon bei Stuttgart.
Nehmen wir das Spiel wo er noch bei Real gespielt hat, da wurde er oft arg bös gefoult. Das ist eben so!111!!!!1

1893
21-02-2012, 06:20
Ladies & Gentlemen eben noch gings um Freiburg jetzt sind wir schon bei Stuttgart.
Nehmen wir das Spiel wo er noch bei Real gespielt hat, da wurde er oft arg bös gefoult. Das ist eben so!111!!!!1

Du wolltest doch wissen, wo er geschwalbt hat.. :nixweiss:

1893
21-02-2012, 06:22
Oder was sagst du dazu:

watch?v=F4Pjeba0TDg

Mobbing Bert
21-02-2012, 06:26
Du wolltest doch wissen, wo er geschwalbt hat.. :nixweiss:
Ja sicher, aber du schwäbelst nur rum. :rotfl:

1893
21-02-2012, 06:27
Jetzt bleib mal ernst. ;)

Mobbing Bert
21-02-2012, 06:28
Oder was sagst du dazu:

watch?v=F4Pjeba0TDg

Ich würde sagen, dass sieht verdammt nach einem Teil von nem Link aus? :nixweiss:

1893
21-02-2012, 06:33
Es dürfen hier keine direkten YouTube links eingefügt werden. ;)

Mobbing Bert
21-02-2012, 07:12
Dann mach das auch nicht! :tsts:

Saruman
21-02-2012, 10:16
Ein Routinier - mehr nicht (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,816393,00.html)



Heynckes lässt im Grunde genauso spielen wie in der erfolgreichen Hinrunde. Aber die Gegner spielen anders als noch im Herbst: konzentriert in der Deckung, überfallartig konternd. Der FC Bayern stellt erstaunt fest, wie leicht er zu schlagen ist - und hat keinen Plan B in der Tasche.

Der Trainer-Routinier stößt an seine Grenze, wenn er sich taktisch flexiblen Teams gegenübersieht. Heynckes ist ein angenehm ruhiger und im Ton zurückhaltender Trainer. Einer, der anders als van Gaal keine destruktiven Kräfte in die Manschaft lenkt. Aber er ist kein Innovator, das ist er nie gewesen. Heynckes ist ein Verwalter eines Status Quo. Letztlich ist er beim Rekordmeister daher nur ein Zwischentrainer.


Huch :o

1893
21-02-2012, 15:34
Aber vielleicht war der Rasen einfach zu weich in Freiburg, und Robben hat in mit seinem Bett verwechselt. :nixweiss:

Dawson41
21-02-2012, 15:38
Honigstein (http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/feb/21/bayern-champions-league-mission-basel):

Hoeness, the unfailing barometer of the atmospheric pressure at Säbenerstrasse – his head turns bright red when things are not going according to plan – [...] http://www.merkur-online.de/bilder/2011/09/22/1415757/1967954511-hoeness.9.jpg :D



In seiner Gesamtheit der beste Artikel über die momentane Bayern-"Krise" den ich bisher gelesen habe.

1893
21-02-2012, 15:46
:clap:

Mobbing Bert
21-02-2012, 16:00
:clap:
Wer hat dir das übersetzt?

FelixS
21-02-2012, 16:05
Wer hat dir das übersetzt?


:D

Georgie
21-02-2012, 17:12
Sicher, Robben ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber diese gefalle muss einfach aufhören.

Damit macht er sich überall unbeliebt. Siehe Freiburg.Der ist doch schon unbeliebt - mehr geht nicht mehr. :jumphead:
Solche Spieler muss aber auch geben! :teufel:

Mal was ganz anderes:
Werder hat ja so unsagbar viel Pech mit "Aluminiumtreffern" (Rosenberg alleine 6-mal).
Ich denke, dass die Tore immer um ein paar Zentimeter falsch positioniert waren und wir auch immens benachteiligt wurden. ;)

Quelle:

http://www.ulrichshusen.de/images/content/quelle.jpg

1893
21-02-2012, 17:52
Morgen gibt es in Basel hoffentlich eine Klatsche. :trippel:

1Live
21-02-2012, 19:08
Morgen gibt es in Basel hoffentlich eine Klatsche. :trippel:

Sag doch sowas nicht...:crap:

rulle
21-02-2012, 19:19
Sag doch sowas nicht...:crap:

Alte Regel: (Aussage)*(-1) = Realität.

Sprich, ihr gewinnt haushoch. :feile:

Georgie
21-02-2012, 19:31
Morgen gibt es in Basel hoffentlich eine Klatsche. :trippel:Das glaube ich nun nicht, aber das böse Erwachen kommt heuer noch - VOR dem Finale.

http://www.das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/bighaende.gif

Üfli
21-02-2012, 21:39
Der ist doch schon unbeliebt - mehr geht nicht mehr. :jumphead:
Solche Spieler muss aber auch geben! :teufel:
Ist also wie mit bestimmten Usern in einem Forum, gelle? Und dafür muss ich nicht mal mit meiner Kristallkugel schnacken. :smoke:

P.S. Hauptsache der FCB gewinnt. ^^

sagafee
21-02-2012, 21:41
Das glaube ich nun nicht, aber das böse Erwachen kommt heuer noch - VOR dem Finale.

http://www.das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/bighaende.gif


:ja: das bleibt nur noch zu hoffen, das dieser verein, der aus massenhaften talenten, die er auf seinen schnäppchen touren ersteigert und zu seelenlosen zombies erzieht, endlich mal die konzequenzen ziehen muss!!! :q:

unheimlich schlimm, empfinde ich die entwicklung von manuel neuer... der hat so ziemlich alles verloren... sein esprit und seine freude am fußball... wie der junge immer gestrahlt hat als er noch bei schalke im tor stand... dieser glanz ist leider verloren gegangen... nur um ein beispiel zu nennen.... :eek::fürcht:

Mobbing Bert
22-02-2012, 04:56
Ist also wie mit bestimmten Usern in einem Forum, gelle? Und dafür muss ich nicht mal mit meiner Kristallkugel schnacken. :smoke:

P.S. Hauptsache der FCB gewinnt. ^^

Völlig zurecht, wenn man Bilder aus dem das-dicke-Forum klaut :rotfl:
Da hilft auch keine braune Halskrause mehr.

Mobbing Bert
22-02-2012, 05:05
unheimlich schlimm, empfinde ich die entwicklung von manuel neuer... der hat so ziemlich alles verloren... sein esprit und seine freude am fußball... wie der junge immer gestrahlt hat als er noch bei schalke im tor stand... dieser glanz ist leider verloren gegangen... nur um ein beispiel zu nennen.... :eek::fürcht:

:d:

Da war er noch das strahlende Honigkuchenpferd.

http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicP_101127_neuer.jpg
http://i39.tinypic.com/im83f5.jpg


Und jetzt nur noch ein Zombi hängt im Torwartnetz

http://www.daehlerreisen.ch/upload/Neuer%202.jpg :crap:

Georgie
22-02-2012, 05:11
Ist also wie mit bestimmten Usern in einem Forum, gelle? Und dafür muss ich nicht mal mit meiner Kristallkugel schnacken. :smoke:Nun, so schlecht möchte ich den Arjen dann doch nicht machen.
Gewisse Superlative sind nicht mehr zu toppen! :hehe: :teufel:

P.S. Hauptsache der FCB gewinnt. ^^Genau!

http://www.sport-fan.at/wp-content/uploads/2012/02/Logo_Basel.png

:d: :trippel:

1893
22-02-2012, 06:02
Wäre Neuer bloß bei Schalke geblieben, da war er viel besser.

Georgie
22-02-2012, 21:37
Tja, Basel war schon ein echtes Glückslos für die Bayern. :lol:
1:0 Sieg für den (gemessen an den Möglichkeiten) klar besseren FCB! :d: :clap:

Dawson41
22-02-2012, 22:00
Sind sie nicht herzallerliebst?!

http://s7.directupload.net/images/120222/db262n8x.gif

MiBelle
22-02-2012, 22:01
Sind sie nicht herzallerliebst?!

http://s7.directupload.net/images/120222/db262n8x.gif

:wub::wub:

Georgie
22-02-2012, 22:04
Wie machst du das bloß, Dawson41? :nixweiss:
Ich kichere mir immer wieder einen über deine "bewegten Bilder"! :d: :wub:

FelixS
22-02-2012, 22:04
Eure Freude sei Euch gegönnt, kommt doch ab jetzt eine sehr lange Durststrecke auf Euch zu ;) :)

Georgie
22-02-2012, 22:06
Eure Freude sei Euch gegönnt, kommt doch ab jetzt eine sehr lange Durststrecke auf Euch zu ;) :)Bist du Jesus und wächst dir auch Gras aus der Tasche? Lottozahlen des kommenden Wochenendes zur Hand? :floet:
Selbst wenn Bayern das Triple holt (was zwar illusorisch, aber nicht gänzlich unmöglich ist), werde ich mich hier immer wieder und weiter äußern.
:ja:

MiBelle
22-02-2012, 22:08
Selbst wenn Bayern das Triple holt (was zwar illusorisch, aber nicht unmöglich ist), werde ich mich hier immer wieder und weiter äußern. :ja:

Die fliegen hochkant aus allen Wettbewerben... Karma is a bitch :wub:

FelixS
22-02-2012, 22:09
... Karma is a bitch :wub:



And bitches love Bayern :)