PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Der neue Antibayernthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

reddevil
25-04-2009, 17:20
es ist sogar nicht unmöglich, dass sie nochmal verlängern, wenn sie die cl-quali schaffen sollten. beim titelgewinn sowieso...

:D

sinead_morrigan
25-04-2009, 17:27
Heute ist ein Tag, an dem man es fast bedauern könnte, dass lako wieder das Fußballsub ausgeblendet worden ist. Hätte ja zu gerne gesehen, wie er mit seiner dicken rosa Brille heute die Situation verklärt hätte :D.

mark79er
25-04-2009, 17:33
Heute ist ein Tag, an dem man es fast bedauern könnte, dass lako wieder das Fußballsub ausgeblendet worden ist. Hätte ja zu gerne gesehen, wie er mit seiner dicken rosa Brille heute die Situation verklärt hätte :D.

ach der/die treibt sich noch in so nem Megathread rum :)
das schrieb er/sie heute :D:


http://i12.tinypic.com/66tqogj.gif Klinsmann raus,Klinsmann raus,Klinsmann raus :hammer:



bis montag.....:wink:

Lazarus
25-04-2009, 17:37
Nee, das wäre ein zu großer Gesichtsverlust. Ich fürchte, Ihr müsst bis mindestens zum Ende der Saison in den sauren Apfel beißen und mit Grinsi auch noch KHR in die Wüste schicken.


da täuscht du dich

laut eines Münchner Raiosenders wurde noch für heute abend eine Krisensitzung anberaumt

ich würde derzeit eher davon ausgehen, das der Trainer am Montag nicht mehr Klinsmann heisst

Daffy
25-04-2009, 17:39
da täuscht du dich

laut eines Münchner Raiosenders wurde noch für heute abend eine Krisensitzung anberaumt

ich würde derzeit eher davon ausgehen, das der Trainer am Montag nicht mehr Klinsmann heisst

Was isn an dem Gerets-Gerücht dran?

Lazarus
25-04-2009, 17:42
Gerets hör ich zum ersten Mal Daffy

der Name tauchte bisher auch in keiner Münchner Zeitung auf

Willi
25-04-2009, 17:42
da täuscht du dich

laut eines Münchner Raiosenders wurde noch für heute abend eine Krisensitzung anberaumt

ich würde derzeit eher davon ausgehen, das der Trainer am Montag nicht mehr Klinsmann heisst

Das wurde schon zu oft iese Saison kolportiert als das es noch glaubhaft wäre. Die Saison wird meiner Meinung nach mit Klinsmann beendet.

Daffy
25-04-2009, 17:44
Gerets hör ich zum ersten Mal Daffy

der Name tauchte bisher auch in keiner Münchner Zeitung auf


Ich hab "gehört", der Grund, dass er nicht belgischer Nationaltrainer wird, wäre ein Angebot der Bayern :nixweiss:

Lazarus
25-04-2009, 17:46
naja würde mich aber wundern, da Gerets jetzt net grad der Erfolgscoach ist

Willi
25-04-2009, 17:47
naja würde mich aber wundern, da Gerets jetzt net grad der Erfolgscoach ist

Hm, und Klinsmann?

Daffy
25-04-2009, 17:48
naja würde mich aber wundern, da Gerets jetzt net grad der Erfolgscoach ist


Was nach Verpflichtungen von Magath und gerade Klinsmann nicht dagegen spricht ;)


Er spricht deutsch.

Er kennt die Liga.


Würde ich zumindest auch mal drüber nachdenken, bevor ich mir wieder nur Absagen von Wenger & Co. abhole :)

Lazarus
25-04-2009, 17:52
also als Favoriten gelten derzeit Sammer und Veh

mark79er
25-04-2009, 17:53
also als Favoriten gelten derzeit Sammer und Veh

Sammer ??????
never ever.

Daffy
25-04-2009, 17:56
also als Favoriten gelten derzeit Sammer und Veh


Veh ist gut denkbar - der muckt nicht auf und tritt gerne beiseite, wenn die "Gewaltigen" das Wort ergreifen.

Tritt aber auch gerne mal zurück, wenns ihm zuviel wird - dann stehen Uli und Kalle alleine im Wind ;)


Bringt Bayern aber auch Null weiter, wenn er mit Hitzfeld-Material spielen soll.


Sammer glaube ich nicht, der ist jetzt "verbeamtet" beim DFB.



Edit: Veh aber auch erst zur neuen Saison, oder?

Willi
25-04-2009, 17:57
Würde ich zumindest auch mal drüber nachdenken, bevor ich mir wieder nur Absagen von Wenger & Co. abhole :)

Da liegt das Hauptproblem der Bayern meiner Meinung nach. Sie denken immer noch in einer Reihe mit den Großen Europas zu liegen. Das diese Zeit lange vorbei ist und auch in absehbarer Zeit nicht wieder kommt wollen sie nicht kapieren. Aber mit Luftschlössern reißt man heute halt nichts mehr in der Budnesliga und in Europa schon gar nicht.

Und wenn man dann so Namen wie Wenger & Co. ins Spiel bringt ist das kontraproduktiv.

mark79er
25-04-2009, 17:59
Da liegt das Hauptproblem der Bayern meiner Meinung nach. Sie denken immer noch in einer Reihe mit den Großen Europas zu liegen. Das diese Zeit lange vorbei ist und auch in absehbarer Zeit nicht wieder kommt wollen sie nicht kapieren. Aber mit Luftschlössern reißt man heute halt nichts mehr in der Budnesliga und in Europa schon gar nicht.

Und wenn man dann so Namen wie Wenger & Co. ins Spiel bringt ist das kontraproduktiv.

so sehe ich das auch.:d:

Nightwish
25-04-2009, 18:02
Da liegt das Hauptproblem der Bayern meiner Meinung nach. Sie denken immer noch in einer Reihe mit den Großen Europas zu liegen. Das diese Zeit lange vorbei ist und auch in absehbarer Zeit nicht wieder kommt wollen sie nicht kapieren. Aber mit Luftschlössern reißt man heute halt nichts mehr in der Budnesliga und in Europa schon gar nicht.

Und wenn man dann so Namen wie Wenger & Co. ins Spiel bringt ist das kontraproduktiv.

Kein Deutscher Verein gehört zu den Großen in Europa, aber vor Klinsmann hat es wenigstens national gereicht. :)

Ich hoffe echt das der am WE noch fliegt.

Daffy
25-04-2009, 18:03
Da liegt das Hauptproblem der Bayern meiner Meinung nach. Sie denken immer noch in einer Reihe mit den Großen Europas zu liegen. Das diese Zeit lange vorbei ist und auch in absehbarer Zeit nicht wieder kommt wollen sie nicht kapieren. Aber mit Luftschlössern reißt man heute halt nichts mehr in der Budnesliga und in Europa schon gar nicht.

Und wenn man dann so Namen wie Wenger & Co. ins Spiel bringt ist das kontraproduktiv.


Naja,

es ist ja auch nicht so, dass Wenger mit Arsenal Serienmeister in England wird - und in der CL auch eher selten was reisst.

Aber er hat ne gewisse Reputation, die nicht von ungefähr kommt.


Da liegt wohl auch eher der Grund, warum er nicht zu Bayern geht.



Mit Bayern wird Jeder mal Meister - auch n Funkel, Lienen, Frontzeck, was weiss ich...

Nicht abwertend gemeint, 2/3 davon hatten wir auch schon auf der Bank - und ich mochte die ;)


Wahrscheinlich muss Bayern den holen, der noch hitzfeldiger ist als er selber - Mourinho.

Fussball zum abgewöhnen - aber irgendwie gewonnen.

Willi
25-04-2009, 18:04
Kein Deutscher Verein gehört zu den Großen in Europa, aber vor Klinsmann hat es wenigstens national gereicht. :)

Das ist korrekt und habe ich auch nicht anders gesagt. Aber vor 2 Jahren war es auch schon antional nicht wirklich weit her.

reddevil
25-04-2009, 18:05
mourinho bei bayern....ja bitte :anbet:

ne krisensitzung? :Popcorn: ist franz auch dabei? :zahn:

Lazarus
25-04-2009, 18:07
Mourinho wirds sicher net, weil der im Gegensatz zuWenger kein Wort Deutsch spricht

Daffy
25-04-2009, 18:07
mourinho bei bayern....ja bitte :anbet:

ne krisensitzung? :Popcorn: ist franz auch dabei? :zahn:


Wenn Franz die Sitzung nicht mit ner Weihnachtsfeier verwechselt, kommt sowieso "nix raus" :zahn:


Umschalten - PL - ManU vs Spurs 0:2 :hehe:

reddevil
25-04-2009, 18:07
das ist doch für bayern kein hindernis :d: :teufel:

Daffy
25-04-2009, 18:09
Mourinho wirds sicher net, weil der im Gegensatz zuWenger kein Wort Deutsch spricht


Mourinho hat ziemlich schnell italienisch gelernt, wie man hört.

Aber ob der vom italienischen Trümmerhaufen zum Deutschen will... :nixweiss:

;)

Willi
25-04-2009, 18:09
Mit Bayern wird Jeder mal Meister - auch n Funkel, Lienen, Frontzeck, was weiss ich...

Nicht abwertend gemeint, 2/3 davon hatten wir auch schon auf der Bank - und ich mochte die ;)

Ist schon oaky. Ich habe verstanden was Du meintest. Und ab und an frage ich mich immer mal wieder wozu eine Profi-Mannschaft immer einen Trainer braucht. Ich brauche uch keinen der mir jeden Tag sagen muß was ich wie zu arbeiten habe :D Aber das ist ein anders Thema.



Wahrscheinlich muss Bayern den holen, der noch hitzfeldiger ist als er selber - Mourinho.

Fussball zum abgewöhnen - aber irgendwie gewonnen.

Das ist einer bei dem ich wetten würde das er nicht zum FC Bayern kommt. Wozu soll er sich in die Neiderungen der Europäischen Fußball-Bühne begeben? Das hat er nicht nötig.

reddevil
25-04-2009, 18:09
Umschalten - PL - ManU vs Spurs 0:2 :hehe:

ooooh danke! :d:

Daffy
25-04-2009, 18:13
Ist schon oaky. Ich habe verstanden was Du meintest. Und ab und an frage ich mich immer mal wieder wozu eine Profi-Mannschaft immer einen Trainer braucht. Ich brauche uch keinen der mir jeden Tag sagen muß was ich wie zu arbeiten habe :D Aber das ist ein anders Thema.




Das ist einer bei dem ich wetten würde das er nicht zum FC Bayern kommt. Wozu soll er sich in die Neiderungen der Europäischen Fußball-Bühne begeben? Das hat er nicht nötig.


Naja - vielleicht, weils ihm auch nicht mehr gefällt, mit Inter immer im Achtelfinale rauszufliegen? :D

Plenske
25-04-2009, 18:13
Mourinho wirds sicher net, weil der im Gegensatz zuWenger kein Wort Deutsch spricht

Mourinho muß nicht reden, ein Fingerschnips reicht :D
Aber natürlich : völlig illusorisch

sinead_morrigan
25-04-2009, 18:17
mourinho bei bayern....ja bitte :anbet:

ne krisensitzung? :Popcorn: ist franz auch dabei? :zahn:

Wovon träumt Ihr eigentlich nachts? :vogel:

1. Was sollten Mourinho oder Wenger bei Bayern wollen? Die BuLi ist international betrachtet nicht unbedingt eine attraktive Liga. Mourinho ist außerdem Riesenbudgets gewöhnt, die man ihm bei Bayern nicht zugestehen wird. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er mit den Lells und Oddos dieser Welt vorlieb nehmen wird? Für Wenger gilt ähnliches. Wenger steht für One-Touch-Fußball und eine langfristig angelegte Jugendarbeit, aber nicht unbedingt für unmittelbaren Erfolg. Wie passt er mit seiner Philosophie zu Bayern?
2. Wisst Ihr, wie viel Wenger und vor allem Mourinho kosten?
3. Mourinho hat gesagt, dass er nach der Serie A zu La Liga gehen will, um dort einen Meistertitel abzusahnen. Danach möchte er wieder in die Premier League zurückkehren.

Daffy
25-04-2009, 18:19
Mourinho muß nicht reden, ein Fingerschnips reicht :D
Aber natürlich : völlig illusorisch


Klar - aber kein Trainer lässt "hitzfeldiger" spielen als Mourinho :D


Mehr als n Beispiel wars ja nicht :)

24Florian
25-04-2009, 21:23
Gibts hier Pokale oder Ehrenurkunden für Antibayernfans, die im Bayernthread rausgeflogen sind??
Wenn ja, dann her damit :D

reddevil
25-04-2009, 21:59
nein.
wer zu dämlich ist unseren antithread zu finden sollte nicht auch noch dafür ausgezeichnet werden.

:D :teufel:

25-04-2009, 22:08
nein.
wer zu dämlich ist unseren antithread zu finden sollte nicht auch noch dafür ausgezeichnet werden.

:D :teufel:




und wer hat den thread mit leben erfüllt heute ,
natürlich der beste ruhrgebietsverein schalke 04 . :d: :freu:

24Florian
25-04-2009, 22:12
nein.
wer zu dämlich ist unseren antithread zu finden sollte nicht auch noch dafür ausgezeichnet werden.
:D :teufel:
aber ein Bonbon könnts doch wert sein, oder?

P.S.: Ich bin neutral :zahn:

reddevil
25-04-2009, 22:13
:d:

:D

reddevil
27-04-2009, 11:10
Ja, wie geil.

OSRAM ist wieder Bayerntrainer.

Das ich das noch mal erleben darf... :clap::clap::clap::clap:

DANKE ULI!!!! :anbet::anbet::trink:

Basty
27-04-2009, 11:12
Ja, wie geil.

OSRAM ist wieder Bayerntrainer.

Das ich das noch mal erleben darf... :clap::clap::clap::clap:

DANKE ULI!!!! :anbet::anbet::trink:

und ein borusse knipst die lichter bei lachbach nächste woche aus:clap: geniale aktion :d::lol:

reddevil
27-04-2009, 11:15
geh ab in den bayern-fanthread :schmoll:

reddevil
27-04-2009, 11:18
http://www.eintracht-archiv.de/titelbilder/1995-01-23kicker.jpg

:anbet:

reddevil
27-04-2009, 11:22
das eintrachtforum ist auch schon gut dabei:


Die Spieler Ribery, Toni und Lucio sind soeben suspendiert worden. Es wird ihnen nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen.

Ribery wechselt für 3,5Millionen zu Fenerbahce Istanbul.
Leeds United bietet 3,25Millionen für Luca Toni.

:beiss:

reddevil
27-04-2009, 11:25
http://www.spiegel.de/img/0,1020,141473,00.jpg

goldstern
27-04-2009, 11:25
Die Bayern sorgen echt für Unterhaltung im Ligaendspurt :rotfl:

reddevil
27-04-2009, 11:26
vor allem ausgerechnet der don.
mein allererstes feindbild überhaupt.
wenn man glaubt, es geht nicht mehr besser, dann....

:D

reddevil
27-04-2009, 11:28
wobei ich mich jetzt schon frage, warum so spät?

da gabs doch zig gründe den grinsi schon vor wochen zu feuern.

an der tabellensituation hat sich ja nicht groß was verändert durch die wolfsburger niederlage.

so wie ich meine bayern normal kenne, wäre der doch spätestens vor nem monat schon geflogen...

:nixweiss:

27-04-2009, 11:50
wobei ich mich jetzt schon frage, warum so spät?

da gabs doch zig gründe den grinsi schon vor wochen zu feuern.

an der tabellensituation hat sich ja nicht groß was verändert durch die wolfsburger niederlage.

so wie ich meine bayern normal kenne, wäre der doch spätestens vor nem monat schon geflogen...

:nixweiss:



so hat OSRAM wieder einen job .
dank schalke 04 . :lol: :clap:

Lesley
27-04-2009, 12:11
:wink:

Der Bayernthread ist mir zu albern geworden. Da hängen sie jetzt schon weinend über ihren Bayern-Magazinen und reagieren gereizt, wenn man dazu mal einen Kommentar ablässt. Ergo hänge ich jetzt lieber hier rum. :D

Hier sind eh die Leute mit den höheren humoristischen Ansprüchen. :feile:

reddevil
27-04-2009, 12:12
du hast es aber auch irgendwie drauf angelegt, oder? :smoke: is doch dann klar, was am ende rauskomt.

:D

Lesley
27-04-2009, 12:15
:nixweiss: Erst wird mir mitgeteilt, dass ich die grosse Bedeutung des Nicht-Lesens von Vereinsheftchen niemals verstehen werde....dann wird plötzlich behauptet, man habe das ja eh nie so gemeint/gesagt.....und am Schluß kriege ich noch dumme Sprüche um die Ohren geklatscht, wenn ich darauf bestehe, dass es sehr wohl so gepostet wurde.

Nee, früher war im Bayernthread auch mehr Lametta. Da konnte man sich wenigstens noch ordentlich zoffen und wurde nicht von Bayern-Magazin-lesenden Fangirls angemault. Irgendwo habe ich dann auch meine Schmerzgrenze. :crap:

reddevil
27-04-2009, 12:19
kroosatoni fehlt irgendwie :nixweiss:

Lesley
27-04-2009, 12:21
Stimmt überhaupt.....wo ist der denn abgeblieben? :nixweiss:

Und Nighti postet eindeutig zu wenig.

Immerhin gibt's noch bal. :freu:

reddevil
27-04-2009, 12:22
stimmt :d:

sinead_morrigan
27-04-2009, 12:25
du hast es aber auch irgendwie drauf angelegt, oder? :smoke: is doch dann klar, was am ende rauskomt.

:D

Quatsch, der Bayernthread ist ein Kasperletheater für sich und gerade die männlichen Mitglieder verleihen dem Begriff "herummädeln" eine neue Dimension. Neulich wurde dort ganz normal und sachlich diskutiert, bis einer von ihnen beleidigt nach einer Threadumbenennung in "Jeder kann hier seinen Senf beisteuern" verlangt hat. Und wieder andere schmeißen mit Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie um sich - jeder andere wäre da die längste Zeit im Sub schreibend unterwegs gewesen.

Wenn man partout nur eine geschlossene Gesellschaft oder einen privaten Fanclub haben möchte, dann sollte man doch einfach in die Fanforen gehen. Dass in einem offenen Forum auch Nicht-Fans schreiben, sollte klar sein. Und wer wie einige der Bayern-Fans in guten Zeiten mit stolzgeschwellter Brust durch das Sub läuft, muss damit rechnen, dass es in schlechten kleine Spitzen zurückhagelt - wobei es sich in deren Thread echt im Rahmen hält, riesige Trollwellen habe ich jedenfalls nicht bemerkt. Da haben andere Threads wie der Köln- oder Beckhamthread eine ganz andere Historie zu verzeichnen.

27-04-2009, 12:26
Stimmt überhaupt.....wo ist der denn abgeblieben? :nixweiss:

Und Nighti postet eindeutig zu wenig.

Immerhin gibt's noch bal. :freu:


auf jedenfall haben die bayernbosse sich lächerlich gemacht .

der wusrt ulli ist mir auch abhanden gekommen lesley .

reddevil
27-04-2009, 12:27
Quatsch, der Bayernthread ist ein Kasperletheater für sich und gerade die männlichen Mitglieder verleihen dem Begriff "herummädeln" eine neue Dimension. Neulich wurde dort ganz normal und sachlich diskutiert, bis einer von ihnen beleidigt nach einer Threadumbenennung in "Jeder kann hier seinen Senf beisteuern" verlangt hat. Und wieder andere schmeißen mit Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie um sich - jeder andere wäre da die längste Zeit im Sub schreibend unterwegs gewesen.

Wenn man partout nur eine geschlossene Gesellschaft oder einen privaten Fanclub haben möchte, dann sollte man doch einfach in die Fanforen gehen. Dass in einem offenen Forum auch Nicht-Fans schreiben, sollte klar sein. Und wer wie einige der Bayern-Fans in guten Zeiten mit stolzgeschwellter Brust durch das Sub läuft, muss damit rechnen, dass es in schlechten kleine Spitzen zurückhagelt - wobei es sich in deren Thread echt im Rahmen hält, riesige Trollwellen habe ich jedenfalls nicht bemerkt. Da haben andere Threads wie der Köln- oder Beckhamthread eine ganz andere Historie zu verzeichnen.

o.k. hast recht. mir ist normal auch meistens meine zeit für den bayernthread zu schade. dann bleib ich lieber hier in meinem anti. :D

Lesley
27-04-2009, 12:28
sinead :d:


Ich bin's vor allem langsam leid, bei jedem zweiten kritischen Post gleich irgendeinen dummen Spruch gegen den HSV vor den Latz geknallt zu kriegen. Nicht, dass mich das sonderlich treffen würde, aber es nervt einfach.

Wenn man sich sonst nicht mit mir auseinandersetzen kann, sollte man es vielleicht lieber ganz bleiben lassen.

Basty
27-04-2009, 12:32
Da haben andere Threads wie der Köln- oder Beckhamthread eine ganz andere Historie zu verzeichnen.

:d:

und trotzdem sind sie die schönsten im fussballsub :wub:

reddevil
27-04-2009, 12:42
O.k., da mir der bayernthread echt zu blöd wird hier mal meine anmerkungen zu dem ganzen theater:

- als die hollywoods grinsi geholt haben, hab ich echt gedacht: :o
und nach kurzem überlegen konnte ich nicht umhin, einen gewissen respekt vor der mutigen entscheidung zuzugestehen. es hätte ja auch funktionieren können und der fcb hätte eine mutig nach vorne spielende europäische spitzenmannschaft werden können.

- das hauptproblem war aber, das die bayernbosse nach wie vor zögern, das festgeldkonto richtig zu plündern. genau das ist aber zwingend notwendig, wenn man in europa jemals wieder was reissen will. die qualität ist zwar vielleicht national noch da, aber sonst reichts vorne bis hinten nicht.

- der grinsemann war dann letztlich doch noch zu unerfahren und hat den täglichen druck der ergebnisse nicht ausgehalten. war zwar fast abzusehen, aber hätte auch klappen können.

- der zeitpunkt der entlassung ist für mich extrem komisch. erst haben sie grinsemann wochenlang weiterwurschteln lassen, um ihn dann kurz vor toreschluss doch noch zu feuern? und was soll osram noch gross reissen jetzt?

- fazit:
bayern wird auch nächstes jahr höchst unterhaltsam bleiben. und der vorstand muss sich überlegen, ob sie noch mal gross investieren wollen oder nicht. oder ist am ende gar nix auf dem berühmten festgeldkonto? :teufel:


hugh ich habe gesprochen. ;)

Kaan
27-04-2009, 12:43
Ohne Klinsi wäre uns der dümmste Satz der Fußballgeschichte Ich will jeden Tag jeden Spieler ein bisschen besser machen entbehrt geblieben :D

Shadow
27-04-2009, 12:45
bayern wird auch nächstes jahr höchst unterhaltsam bleiben. und der vorstand muss sich überlegen, ob sie noch mal gross investieren wollen oder nicht. oder ist am ende gar nix auf dem berühmten festgeldkonto? :teufel:

Mit der Entlassung und den fälligen Abfindungen ist jedenfalls schon mal deutlich weniger drauf.

reddevil
27-04-2009, 12:46
Mit der Entlassung und den fälligen Abfindungen ist jedenfalls schon mal deutlich weniger drauf.

tja, und nächstes jahr dasselbe nochmal. oder glaubt jemand, ein neuer trainer holt mit dem gleichen kader die champions league? und immer so weiter... :D

Basty
27-04-2009, 12:46
bin wieder hier :juhuuu: im bayernthread haben sie gar keinen humor ...

und da sag nochmal einer das die norddeutschen humorlos sind :schmoll::helga:

27-04-2009, 12:50
O.k., da mir der bayernthread echt zu blöd wird hier mal meine anmerkungen zu dem ganzen theater:

- als die hollywoods grinsi geholt haben, hab ich echt gedacht: :o
und nach kurzem überlegen konnte ich nicht umhin, einen gewissen respekt vor der mutigen entscheidung zuzugestehen. es hätte ja auch funktionieren können und der fcb hätte eine mutig nach vorne spielende europäische spitzenmannschaft werden können.

- das hauptproblem war aber, das die bayernbosse nach wie vor zögern, das festgeldkonto richtig zu plündern. genau das ist aber zwingend notwendig, wenn man in europa jemals wieder was reissen will. die qualität ist zwar vielleicht national noch da, aber sonst reichts vorne bis hinten nicht.

- der grinsemann war dann letztlich doch noch zu unerfahren und hat den täglichen druck der ergebnisse nicht ausgehalten. war zwar fast abzusehen, aber hätte auch klappen können.

- der zeitpunkt der entlassung ist für mich extrem komisch. erst haben sie grinsemann wochenlang weiterwurschteln lassen, um ihn dann kurz vor toreschluss doch noch zu feuern? und was soll osram noch gross reissen jetzt?

- fazit:
bayern wird auch nächstes jahr höchst unterhaltsam bleiben. und der vorstand muss sich überlegen, ob sie noch mal gross investieren wollen oder nicht. oder ist am ende gar nix auf dem berühmten festgeldkonto? :teufel:


hugh ich habe gesprochen. ;)




wenn ich das schon immer höre das bayern festgeldkonto .
da wird es mir bald schlecht .
das stadion kostet ja auch was oder bei bayern nicht .
der vorstand hat halt versagt so muss man es sagen .
und wer hat klinsi jetzt abgeschossen ,
ein verein wo sich alle den mund drüber zerreissen . :d:

reddevil
27-04-2009, 12:51
stimmt, das stadion hab ich vergessen. mal gucken, was passiert wenn die 60er tatsächlich mal verschwinden. DAS wird dann lustig. :trippel:

goldstern
27-04-2009, 12:52
wird das hier jetzt ein Treffpunkt von Usern, die aus dem Bayernthread vergrault wurden? :zahn:

reddevil
27-04-2009, 12:53
nein, das wird der ort für die VERNÜNFTIGEN diskussionen :teufel: :D

Lazarus
27-04-2009, 12:58
stimmt, das stadion hab ich vergessen. mal gucken, was passiert wenn die 60er tatsächlich mal verschwinden. DAS wird dann lustig. :trippel:


ein Auszug dürfte aber für 60 ein noch teureres Vergnügen werden als Klinsis Entlassung heute


dann dürften um die 80 Mio Koventionalstrafe fällig werden

reddevil
27-04-2009, 12:59
so, gleich mal hören was der schwätzer zu sagen hat :D

27-04-2009, 13:00
so, gleich mal hören was der schwätzer zu sagen hat :D



wo bitte reddi . :nixweiss:

reddevil
27-04-2009, 13:00
hach auf einmal sinds doch die ergebnisse. die sind sooooo lustig.

:rotfl:

reddevil
27-04-2009, 13:01
eine psychologie barriere. aha, auch mal eine neue wortschöpfung. :ko: :dada:

reddevil
27-04-2009, 13:03
wie er so altklug daherschwätzt :rotauge:

da hast du depp die letzten wochen aber was ganz anderes erzählt :q:

Kaan
27-04-2009, 13:03
wo bitte reddi . :nixweiss:
z.B n-tv oder DSF

Der Hoeneß sieht schon extrem fertig aus.

Basty
27-04-2009, 13:04
die pk kommt gerade auf dsf. hoeness und kalle sehen ziemlich angepisst aus :rotfl::rotfl:

gerade sagt hoeness das man den grinsi mit der entlassung schützen musste :D

reddevil
27-04-2009, 13:04
ooooh

"vielleicht muss man auch den jürgen schützen"
GREAT CINEMA GREAT GREAT CINEMA :clap: :rotfl:

reddevil
27-04-2009, 13:05
ach so, eine fans-einschleimungsaktion war es. verstehe. populismus pur. :D

reddevil
27-04-2009, 13:06
aber: gute freunde kann niemand trennen! :trink: :D

Kaan
27-04-2009, 13:08
Er wirkte gefaßt, aber auch schockiert?:kopfkratz

reddevil
27-04-2009, 13:08
er war zufällig im stadion :lol:


ich kann nimmer :lol: :lol: :lol: :lol:

reddevil
27-04-2009, 13:10
ui, 5 minuten hats gedauert. :D

27-04-2009, 13:11
er war zufällig im stadion :lol:


die reden den klinsmann jetzt schön .
fürchterliches bayern schmierentheater . :nein:

reddevil
27-04-2009, 13:11
jaja kalle. wer glaubt deine dementis noch? :teufel:

und nochmal ne pk...

Basty
27-04-2009, 13:12
die reden den klinsmann jetzt schön .
fürchterliches bayern schmierentheater . :nein:

:d:

Basty
27-04-2009, 13:13
hoeness sitzt da wie ein schmollender junge :rotfl:

reddevil
27-04-2009, 13:14
und jetzt kommen wieder die ergebnisse... :gähn: :D

reddevil
27-04-2009, 13:17
wie, das ist ja wohl von selbst klar?!?

nein herr hoeness. das ist genau das problem.

:teufel:

Shadow
27-04-2009, 13:18
Uli: "Es wäre jetzt nicht sinnvoll Fehler unsererseits zu besprechen."

Nee, is klar. :lol:

ManOfTomorrow
27-04-2009, 13:19
Uli: "Es wäre jetzt nicht sinnvoll Fehler unsererseits zu besprechen."
:lol:

reddevil
27-04-2009, 13:19
ach, die surfen im internet. tss tss. :tsts:

Basty
27-04-2009, 13:19
Uli: "Es wäre jetzt nicht sinnvoll Fehler unsererseits zu besprechen."

Nee, is klar. :lol:

die pk ist comedy vom feinsten :rotfl:

27-04-2009, 13:19
wie, das ist ja wohl von selbst klar?!?

nein herr hoeness. das ist genau das problem.

:teufel:



hermann Gerland neuer bayern co triner . ;)

reddevil
27-04-2009, 13:20
ausser heynckes kalle, ausser heynckes.. :D

Shadow
27-04-2009, 13:22
Kalle: "Wir haben gestern erstmal seriös und ernsthaft über einen neuen Trainer diskutiert?"

Und vorher. Waren die Diskussionen unseriös? :nixweiss: :clap:

ManOfTomorrow
27-04-2009, 13:23
Brasilianisch-Amerikaner ... aha :rotfl: :D

Basty
27-04-2009, 13:23
jetzt wird es spannend :Popcorn:

08/15 antwort :(

27-04-2009, 13:24
Kalle: "Wir haben gestern erstmal seriös und ernsthaft über einen neuen Trainer diskutiert?"

Und vorher. Waren die Diskussionen unseriös? :nixweiss: :clap:



bayern hat heute schalke 04 getoppt :d: :freu:

reddevil
27-04-2009, 13:24
grinsis anwalt:

http://www.****************************00450/zwegat_DW_Finanzen__450152g.jpg

ManOfTomorrow
27-04-2009, 13:25
Endlich keine Geheimnistuerei mehr. :teufel:

Basty
27-04-2009, 13:25
grinsis anwalt:

http://www.****************************00450/zwegat_DW_Finanzen__450152g.jpg

dann haben die bayern nichts zu lachen :fürcht:

Shadow
27-04-2009, 13:26
grinsis anwalt:

http://www.****************************00450/zwegat_DW_Finanzen__450152g.jpg

Ich denke eher, wenn die Bayern weiter so machen und noch ein paar Flops der Klinsi-Kategorie landen, dann brauchen sie den bald.

reddevil
27-04-2009, 13:26
mein ich ja. :D