PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Der neue Antibayernthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mobbing Bert
15-02-2013, 19:27
@Mods
Der reddevil ist von Anfang an bei euch und weiss ganz genau, dass man im ioff keine vollen Liedtexte posten darf. Macht es aber immer wieder!
Das muss endlich mal verwarnt werden!

:hehe:

Tja reddie, da habe ich dir damals den Arsch gerettet, ich Guter. :d:

pantoffel_3
16-02-2013, 19:06
Nu wollen se auch noch diesen allseits gerühmten Bale?

Kenn den och net, aber et soll ja auch ne Granate sein.

Wo soll das denn alles hinführen?

Interessanter nationaler Wettbewerb sieht jedenfalls anders aus.

kruse2570
16-02-2013, 19:11
Nu wollen se auch noch diesen allseits gerühmten Bale?

Kenn den och net, aber et soll ja auch ne Granate sein.

Wo soll das denn alles hinführen?

Interessanter nationaler Wettbewerb sieht jedenfalls anders aus.

Hey, wir haben mal was gemeinsam. ;)
Ist das der, der den Batman gespielt hat? :nixweiss:

1Live
16-02-2013, 19:12
Nu wollen se auch noch diesen allseits gerühmten Bale?

Kenn den och net, aber et soll ja auch ne Granate sein.

Wo soll das denn alles hinführen?

Interessanter nationaler Wettbewerb sieht jedenfalls anders aus.


Das spricht für Dein Fachwissen :D

:engel:

Lazarus
16-02-2013, 19:18
Also das mit Bale ist ziemlich sicher eine Ente. Ich kann mir net vorstellen, das man bereit ist, für einen Spieler knapp 60 Mio Euro Ablöse zu bezahlen....

pantoffel_3
16-02-2013, 19:23
Also das mit Bale ist ziemlich sicher eine Ente. Ich kann mir net vorstellen, das man bereit ist, für einen Spieler knapp 60 Mio Euro Ablöse zu bezahlen....

Vorstellen kann man sich viel. Ich halt es für völlig unnötig.

Wollt ihr in der nächsten Saison eine Tordiff. von 100:0?

kruse2570
16-02-2013, 19:27
Wollt ihr in der nächsten Saison eine Tordiff. von 100:0?

Why not? :nixweiss:

pantoffel_3
21-02-2013, 19:09
Ich glaub ernsthaft, dat der Hoeness net mehr ganz frisch im Oberstübchen is. Oder hat Jupp den als seinen Vormund bestellt.

Hat der immer noch net verstanden, dat Jupp bekanntgeben möcht, wann Schluss is?

Ich finde das ziemlich respektlos!!!

Aber ich hab ja auch schon länger den Verdacht, dat et mit der Männerfreundschaft vorbei is.

Achso, ich muss den Jupp net unbedingt auf Schalke haben, noch dazusagen möcht.

kruse2570
21-02-2013, 19:15
Ich glaub ernsthaft, dat der Hoeness net mehr ganz frisch im Oberstübchen is. Oder hat Jupp den als seinen Vormund bestellt.

Hat der immer noch net verstanden, dat Jupp bekanntgeben möcht, wann Schluss is?

Ich finde das ziemlich respektlos!!!

Aber ich hab ja auch schon länger den Verdacht, dat et mit der Männerfreundschaft vorbei is.

Achso, ich muss den Jupp net unbedingt auf Schalke haben, noch dazusagen möcht.


Ich glaube auch, dass Heynckes in Rente geht.

Er war halt nur ein bisschen pikiert, weil er es selbst verkünden wollte. :)

Oder glaubst du ernsthaft, er tut sich nochmal Schalke an? :rotfl:

pantoffel_3
21-02-2013, 19:18
Ich glaube auch, dass Heynckes in Rente geht.

Er war halt nur ein bisschen pikiert, weil er es selbst verkünden wollte. :)

Oder glaubst du ernsthaft, er tut sich nochmal Schalke an? :rotfl:

Mir geht et da null um Schalke.

Nach der ersten Bevormundung hat Jupp gesagt, nix da, dat teil ich dann mit, wann Schluss is, nu derselbe Driss wieder.

Wie gesagt RESPEKTLOS

1Live
21-02-2013, 19:19
:clap::Popcorn:

pantoffel_3
02-03-2013, 17:40
Man muss se ja auch mal loben.

Also für mich nix daneben nach dem Sieg gegen Dortmund.

"Vorherrschaft im deutschen Fußball is geklärt", also damit kann ich leben. Dat Statement is net drüber.

WESTFALE
02-03-2013, 20:12
Ich glaube auch, dass Heynckes in Rente geht.

Er war halt nur ein bisschen pikiert, weil er es selbst verkünden wollte. :)

Oder glaubst du ernsthaft, er tut sich nochmal Schalke an? :rotfl:



Man weiß ja nicht ob Heynkes eine Legende werden will ? :nixweiss:

Könnte Mir vorstellen das er noch 1 Jahr weiter macht ,
um den Rehagel rekord zu knacken ! :rotfl:

kruse2570
02-03-2013, 20:23
Man weiß ja nicht ob Heynkes eine Legende werden will ? :nixweiss:

Könnte Mir vorstellen das er noch 1 Jahr weiter macht ,
um den Rehagel rekord zu knacken ! :rotfl:

Vor zwei Tagen sagte er in der PK, dass sein Entschluss im letzten Sommer schon Konturen annahm. Daher geh ich davon aus, dass er aufhört, denn ich glaube nicht, dass er damals an einen Rekord und schon gar nicht an Schalke dachte. :D

WESTFALE
02-03-2013, 20:29
Vor zwei Tagen sagte er in der PK, dass sein Entschluss im letzten Sommer schon Konturen annahm. Daher geh ich davon aus, dass er aufhört, denn ich glaube nicht, dass er damals an einen Rekord und schon gar nicht an Schalke dachte. :D



Von Schalke schrieb ich ja gar nichts ! :o

WESTFALE
03-03-2013, 16:23
SO Bayern ist so gut und jetzt schon Meister !

Der Westfale gratuliert schon einmal im vorraus ! :trink:

Ornox
03-03-2013, 16:23
Noch ist rechnerisch alles möglich, also abwarten.

1Live
03-03-2013, 16:28
Nur 1:0 gegen den 17. gewonnen und die Frauen Verlieren das Pokal Halbfinale.:crap:

Vormachsstellung:wink:

Üfli
04-03-2013, 01:59
SO Bayern ist so gut und jetzt schon Meister !

Der Westfale gratuliert schon einmal im vorraus ! :trink:


Noch ist rechnerisch alles möglich, also abwarten.


:brüll: WERDERANER!!! Du hast da was übersehen. Der Westfale hat ein Posting abgesetzt und Du hast bei Deiner Stalkerei nicht nur vergessen, binnen ein paar Minuten darauf zu reagieren. Nein, Du hast sogar die Gelegenheit nicht genutzt, ein schon vorhandenes Antwort-Posting für Deinen Fetisch zu missbrauchen. Du lässt nach, was ist los? :tsts:

Yatagan
04-03-2013, 03:22
:brüll: WERDERANER!!! Du hast da was übersehen. Der Westfale hat ein Posting abgesetzt und Du hast bei Deiner Stalkerei nicht nur vergessen, binnen ein paar Minuten darauf zu reagieren. Nein, Du hast sogar die Gelegenheit nicht genutzt, ein schon vorhandenes Antwort-Posting für Deinen Fetisch zu missbrauchen. Du lässt nach, was ist los? :tsts:


Und du mußt darauf rumreiten, wie auf einem toten Pferd. Lasset doch einfach.

1Live
04-03-2013, 12:45
:brüll: WERDERANER!!! Du hast da was übersehen. Der Westfale hat ein Posting abgesetzt und Du hast bei Deiner Stalkerei nicht nur vergessen, binnen ein paar Minuten darauf zu reagieren. Nein, Du hast sogar die Gelegenheit nicht genutzt, ein schon vorhandenes Antwort-Posting für Deinen Fetisch zu missbrauchen. Du lässt nach, was ist los? :tsts:
:d::rotfl:

pantoffel_3
09-03-2013, 20:31
Hat et Sammerle Urlaub oder is der als Pressesprecher gefeuert?

"Nein, vor allem nicht, wenn ich es aus den Medien erfahre. Dann sowieso nicht." (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zoff-um-job-im-beirat-heynckes-funktionaersamt-ist-nicht-meine-welt.b568496a-3997-4702-8ad9-921de184b93e.html)

Es ist ja nicht die erste Unstimmigkeit. Nu fehlt nur noch einer, der mit dem Blatt Papier kommt und nichts dazwischen passen und blablabla.

Es ist wohltuend, dass Heynckes er selbst bleibt und sich nicht auch nur für irgendwas verhaften lässt. Aber die Bayern werden det wohl nie kapieren.

Kenn den Pep net so, aber an Selbstvertrauen dürft et dem auch net mangeln. Finde es ja grds. gut, dass man verdiente Spieler nach ihrer Karriere bindet und versucht, ihren Fußballsachverstand weiter zu nutzen. Aber bei den Bayern gibt es mittlerweile zuviele Kaspers, die sich viel zu wichtig nehmen.

kruse2570
09-03-2013, 20:49
Hat et Sammerle Urlaub oder is der als Pressesprecher gefeuert?

"Nein, vor allem nicht, wenn ich es aus den Medien erfahre. Dann sowieso nicht." (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zoff-um-job-im-beirat-heynckes-funktionaersamt-ist-nicht-meine-welt.b568496a-3997-4702-8ad9-921de184b93e.html)

Es ist ja nicht die erste Unstimmigkeit. Nu fehlt nur noch einer, der mit dem Blatt Papier kommt und nichts dazwischen passen und blablabla.

Es ist wohltuend, dass Heynckes er selbst bleibt und sich nicht auch nur für irgendwas verhaften lässt. Aber die Bayern werden det wohl nie kapieren.

Kenn den Pep net so, aber an Selbstvertrauen dürft et dem auch net mangeln. Finde es ja grds. gut, dass man verdiente Spieler nach ihrer Karriere bindet und versucht, ihren Fußballsachverstand weiter zu nutzen. Aber bei den Bayern gibt es mittlerweile zuviele Kaspers, die sich viel zu wichtig nehmen.

Wen interessiert ein Blatt Papier?
Wenn der Jupp das Triple holt, baut ihm Uli auf´m Marienplatz ein Denkmal. :)

Aber lustig find ich das schon.
Da wird der Trainer über alle Maßen gelobt und dann versuchen die Medien daraus "Unstimmigkeiten" zu konstruieren. :rotfl:

Plumpaquatsch
09-03-2013, 20:57
Bayern holt das Triple und verpflichtet Guardiola.
Der hat dann nichts mehr, was er toppen kann.;)

Ach doch :achso:
Erster Titelverteidiger in der CL

Saruman
09-03-2013, 20:59
Bayern holt das Triple und verpflichtet Guardiola.
Der hat dann nichts mehr, was er toppen kann.;)

Ach doch
Erster Titelverteidiger in der CL
Es gibt noch den Pokal gegen den EL Sieger und den Weltpokal. ;)

kruse2570
09-03-2013, 21:02
Bayern holt das Triple und verpflichtet Guardiola.
Der hat dann nichts mehr, was er toppen kann.;)

Ach doch :achso:
Erster Titelverteidiger in der CL

Man verpflichtet ja einen Trainer, damit er für die jeweilige Saison was erreicht und nicht, damit er den vorherigen Trainer toppt. ;)
Ziele gibt es in jeder Saison. :)

pantoffel_3
09-03-2013, 21:22
Man verpflichtet ja einen Trainer, damit er für die jeweilige Saison was erreicht und nicht, damit er den vorherigen Trainer toppt. ;)
Ziele gibt es in jeder Saison. :)

Es kann für euch ja net besser laufen. Und Jupp is daran net unschuldig, Es gibt keine Garantien. Also keine Sicherheit, dat ne weitere Saison mit Jupp ähnlich prickelnd verliefe.

Pep konnte man bekommen. Man musste das machen, und es bleibt auch richtig, solltet ihr wirklich das Triple schaffen.

kruse2570
09-03-2013, 21:31
Es kann für euch ja net besser laufen. Und Jupp is daran net unschuldig, Es gibt keine Garantien. Also keine Sicherheit, dat ne weitere Saison mit Jupp ähnlich prickelnd verliefe.

Pep konnte man bekommen. Man musste das machen, und es bleibt auch richtig, solltet ihr wirklich das Triple schaffen.

Nach nem Triple müsste Jupp so oder so aufhören, wie es Mourinho bei Inter gemacht hat.

Lazarus
09-03-2013, 21:37
Es gibt noch den Pokal gegen den EL Sieger und den Weltpokal. ;)

Weltpokal gibt es net mehr...;)

Saruman
09-03-2013, 21:40
Weltpokal gibt es net mehr...;)

Wie heißt das Ding jetzt Klub WM oder ist die auch abgeschafft? :o ;)

Lazarus
09-03-2013, 21:46
Wie heißt das Ding jetzt Klub WM oder ist die auch abgeschafft? :o ;)

Heisst nach wie vor Klub-WM. Nur spielen da jetzt mehr Teams als früher. Weltpokal wurde ja nur zwischen Europa und Südamerika ausgespielt.

Saruman
09-03-2013, 21:48
Heisst nach wie vor Klub-WM. Nur spielen da jetzt mehr Teams als früher. Weltpokal wurde ja nur zwischen Europa und Südamerika ausgespielt.


Die beiden Kontinente setzen sich dann doch eh durch im Turnier und stehen dann im Finale,also alles wie früher. :zahn:

kruse2570
09-03-2013, 22:47
Könnt ihr eure Diskussion nicht im Klub-WM-Thread fortsetzen?

:D

1Live
09-03-2013, 22:54
http://www.ioff.de/showthread.php?t=412149

Saruman
14-03-2013, 17:23
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-hoeness-erklaert-die-az-attacke-schluss-mit-der-wohlfuehl-oase.a4378138-12db-4ed3-8ea8-79b34124a26a.html


Immer wieder unterhaltsam der Typ! :rotfl:

pantoffel_3
14-03-2013, 17:52
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-hoeness-erklaert-die-az-attacke-schluss-mit-der-wohlfuehl-oase.a4378138-12db-4ed3-8ea8-79b34124a26a.html


Immer wieder unterhaltsam der Typ! :rotfl:

"5 vor 12" und die AZ is schuld. Geht´s noch?
Dass ich nicht lache. Die sollten mal aufpassen, dass se ihre Spieler nicht erdrücken.

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Gut, man kann sich dann auch noch ein Drittes fangen, aber son 0:2 kann mal passieren und dat Zweite fiel ja erst kurz vor Schluss.

Ich bin sicher, dass die Mannschaft in entscheidenden Spielen funktionieren wird. DFB-Pokal und Meisterschaft sind quasi sicher.

In der CL würde es nach meinem Dafürhalten nur eng werden gegen Barca oder Dortmund.

Am liebsten is mir ein Duell Bayern - Dortmund vorm Finale. Und Barca gegen einer der Beiden im Finale.

kruse2570
14-03-2013, 19:11
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-hoeness-erklaert-die-az-attacke-schluss-mit-der-wohlfuehl-oase.a4378138-12db-4ed3-8ea8-79b34124a26a.html


Immer wieder unterhaltsam der Typ! :rotfl:

Und er hat (wie immer) 100 % Recht. :freu:

Saruman
14-03-2013, 19:49
Und er hat (wie immer) 100 % Recht. :freu:


Also mehr Demut,sonst setzt ihr die armen Seelen der Bayern Spieler zu arg unter Druck. :crap:

kruse2570
14-03-2013, 19:51
Also mehr Demut,sonst setzt ihr die armen Seelen der Bayern Spieler zu arg unter Druck. :crap:

Man nennt das "einlullen". Mit Druck hat das weniger zu tun. Damit können die schon umgehen.

Saruman
15-03-2013, 21:44
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-louis-van-gaal-haelt-sich-fuer-gott-vater_aid_941065.html


Mal schauen was uns die Hauspostille Focus, des FC Bayern,Bild..etc. für ne Außendarstellung bringen wollen.ß
Also mehr Hoeneß weniger Druck auf die Mannschaft... :rotfl:

WESTFALE
30-03-2013, 20:28
SO dann jetzt an Alle Bayern Fans !

Der Westfale gratuliert zum vorzeitigen Meistertitel ! :trink:

caesar
30-03-2013, 20:34
SO dann jetzt an Alle Bayern Fans !

Der Westfale gratuliert zum vorzeitigen Meistertitel ! :trink:

de facto ja - mathematisch noch nicht. :D

Ornox
30-03-2013, 20:35
SO dann jetzt an Alle Bayern Fans !

Der Westfale gratuliert zum vorzeitigen Meistertitel ! :trink:


Wir nehmen keine Glückwünsche an, solange der Drops noch nicht gelutscht ist. :tsts:

WESTFALE
30-03-2013, 20:39
Wir nehmen keine Glückwünsche an, solange der Drops noch nicht gelutscht ist. :tsts:


Auch Egal der Glückwunsch steht !

Was soll der Drops denn noch ? :nixweiss:

2Pac
30-03-2013, 20:48
Eben, das Ding ist leider durch...Nächste Saison wird es aber wieder interessanter.

FelixS
30-03-2013, 22:02
Eben, das Ding ist leider durch...Nächste Saison wird es aber wieder interessanter.



Ja, wird interessant, ob wir es da dann doch schon zum 27. Spieltag schaffen :)


Irgendein Ziel braucht Pep ja nach dem Triple noch :D

WESTFALE
30-03-2013, 22:08
Ja, wird interessant, ob wir es da dann doch schon zum 27. Spieltag schaffen :)


Irgendein Ziel braucht Pep ja nach dem Triple noch :D



Hoffentlich ist Euer Pep ,
nicht so wie der Klinsmann ? :nixweiss:

kruse2570
30-03-2013, 22:14
Hoffentlich ist Euer Pep ,
nicht so wie der Klinsmann ? :nixweiss:
Jedenfalls hat er schon bewiesen, dass er was kann.

Georgie
30-03-2013, 22:16
de facto ja - mathematisch noch nicht. :D
Wir nehmen keine Glückwünsche an, solange der Drops noch nicht gelutscht ist. :tsts:Die einzig korrekte Einstellung, denn wie das vorzeitige Feiern ausgehen kann ist hinlänglich bekannt. :floet:
Offizielle Glückwünsche muss man ja auch nicht wie in einem Wettrennen an die Fans bringen. http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_11.gif

Mobbing Bert
31-03-2013, 06:48
Die einzig korrekte Einstellung, denn wie das vorzeitige Feiern ausgehen kann ist hinlänglich bekannt. :floet:
Offizielle Glückwünsche muss man ja auch nicht wie in einem Wettrennen an die Fans bringen.[/IMG]

Völlige Vorfreude und das ersehnen eines Titels für den eigenen Verein kann man ja auch nur wenn einem nicht vorher das Fussball-Sub ausgeblendet wird



Mir ging einfach die Threaddynamik auf den Keks. Da stand immerhin ein deutscher Verein im Europokalfinale und üblichen Verdächtigen aus dem Fußballsub haben sich das Spiel angesehen und kommentiert, wie immer. Das war auch ganz nett, bis einige HSV-Fans, allen voran Hinnack und Elsie es mit ihrer Abneigung gegen Werder übertrieben haben. Hier im Thread gab es dann Gegenwind, aber nicht von Werderfans. Ich habe mich da rausgehalten, als Moderator und Werderfan halte ich da brav die Finger still, aber irgendwann wurden mir die Gehässigkeiten zuviel. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich über den Schalker Sieg im UEFA-Cup gefreut habe, auch wenn ich an dem Verein sonst kein gutes Haar lasse. Von den HSV-Fans erwarte ich sowas nach den Derbys nicht, aber ich habe doch auf ein bißchen Zurückhaltung gehofft. Aber das liegt wohl auch an der eigenen Einstellung zum Fußball und zu anderen Vereinen. Ich mag Leute nicht, die eine Haßkappe spazierentragen.

Und wenn du auf Werderaner anspielst, der mußte ja längere Zeit auf das Fußballsub verzichten.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=347644&page=18 :rotfl:

pantoffel_3
31-03-2013, 22:53
Ja, wird interessant, ob wir es da dann doch schon zum 27. Spieltag schaffen :)


Irgendein Ziel braucht Pep ja nach dem Triple noch :D

Wenn Jupp wirklich das Triple holt, durchaus möglich und net unrealistisch, kann Pep das nicht topen. Wie denn?

Und nochwas?

Bayern is net Barca 2.0.

Barca hat quasi ein halbes Dutzend Riberys. Dies muss net zwangsläufig Erfolg bedeuten.

Nur dieses Tiki-Taka a la Barca mit einem Maradona 2.0 is Fußball in Vollendung.

Wat interessieren mich Busse, die zu so nem Chelsea-Erfolg wie in der letzten CL-Saison führen? Da könnt ich kotzen.

kruse2570
31-03-2013, 22:58
Wenn Jupp wirklich das Triple holt, durchaus möglich und net unrealistisch, kann Pep das nicht topen. Wie denn?

Und nochwas?

Bayern is net Barca 2.0.


Brauchts auch nicht. Bayern 1.0 reicht vollkommen. :wub:

pantoffel_3
31-03-2013, 23:10
Brauchts auch nicht. Bayern 1.0 reicht vollkommen. :wub:

Bayern 1.0? Sorry, da könnt ich nu auch kotzen.

Wat geht eurem Uli an, wie die Basket-Halle von Alba Berlin ausgerichtet is? Eben! Gar nichts. Schlechter Verlierer eben!!!

kruse2570
01-04-2013, 00:05
Bayern 1.0? Sorry, da könnt ich nu auch kotzen.

Wat geht eurem Uli an, wie die Basket-Halle von Alba Berlin ausgerichtet is? Eben! Gar nichts. Schlechter Verlierer eben!!!

Ich glaub das ist das Fußball-Sub. :nixweiss:

Also back to Fußball:
Wie würdest du das Problem lösen?
Absichtlich verlieren oder Vertrag mit Pep zurückziehen? :trippel:

1Live
01-04-2013, 00:12
Ich glaub das ist das Fußball-Sub. :nixweiss:

Du musst verstehen, jetzt wo die "eigenen" Vereine in der Allianz Arena regelmäßig verprügelt werden, müssen sich armen Antis neue Sportarten suchen zum haten.:zahn:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=38270479&postcount=1753

:rotfl::tröst:

Georgie
01-04-2013, 00:41
Ich glaub das ist das Fußball-Sub. :nixweiss:Echt? :eek:

Egal: Bayerns Basketballer haben das Pokalfinale verpasst und nun auch in Quakenbrück verloren.
Ist aber auch nur 'ne Facette dieses epochalen Imperiums und somit kaum der Erwähnung wert. :floet:

WESTFALE
01-04-2013, 00:42
Du musst verstehen, jetzt wo die "eigenen" Vereine in der Allianz Arena regelmäßig verprügelt werden, müssen sich armen Antis neue Sportarten suchen zum haten.:zahn:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=38270479&postcount=1753

:rotfl::tröst:







Haste Dir auch schon ein Fleißkärtchen ,
mit Gutschrift geben lassen? :lol: :clap:

Mobbing Bert
01-04-2013, 07:13
Echt? :eek:

Egal: Bayerns Basketballer haben das Pokalfinale verpasst und nun auch in Quakenbrück verloren.
Ist aber auch nur 'ne Facette dieses epochalen Imperiums und somit kaum der Erwähnung wert. :floet:

Basketball war und ist nie meine Welt und fand es vor Jahren erschreckend das immer mehr klene Bolzplätze statt Tore plötzlich Körbe hatten. Dieser Hype ist aber zum Glück wieder vorbei. :d:

kruse2570
01-04-2013, 12:23
Echt? :eek:

Egal: Bayerns Basketballer haben das Pokalfinale verpasst und nun auch in Quakenbrück verloren.
Ist aber auch nur 'ne Facette dieses epochalen Imperiums und somit kaum der Erwähnung wert. :floet:

Basketball juckt mich eher wenig. Ich finde es bezeichnend, dass Bayern ne Mannschaft aus dem Boden stampfen muss, um den dahinsiechenden deutschen Basketball irgendwie zu "reanimieren". Solche Modelle lehne ich eher ab.

Bayern hatte mal Ende der 70er ne Eishockey-Mannschaft. DAS hätte mich eher begeistert. :)

Georgie
01-04-2013, 12:31
Basketball juckt mich eher wenig. Ich finde es bezeichnend, dass Bayern ne Mannschaft aus dem Boden stampfen muss, um den dahinsiechenden deutschen Basketball irgendwie zu "reanimieren". Solche Modelle lehne ich eher ab. (...)Sie stampfen wie bekloppt und werden regelmäßig von Provinzmannschaften gedemütigt.

So wird ein Schuh' draus! http://www.smilieblog.de/smiley.php?bild=Rmllc2UvMjUuZ2lm

Natürlich weiß ich, wie man dieses halbherzige Projekt sehen muss. Peinlich ist es trotzdem. ;-)

reddevil
01-04-2013, 12:33
im übrigen ist hier das fussballsub :gähn:

kruse2570
01-04-2013, 12:40
Sie stampfen wie bekloppt und werden regelmäßig von Provinzmannschaften gedemütigt.



In der Liga spielen ja auch nur Provinzmannschaften. :D

1Live
01-04-2013, 12:43
Sie stampfen wie bekloppt und werden regelmäßig von Provinzmannschaften gedemütigt.



Dafür rächen sich die Fußballer, das sie "Provinzmannschaften" wie den SV Werder Bremen mit 6:1 demütigen.:teufel::newwer:

Georgie
01-04-2013, 12:50
In der Liga spielen ja auch nur Provinzmannschaften. :DIch steh' tierisch auf (scheinbare) Außenseiter und bin noch glücklich dabei.
So wie hier, als ich fast mit auf dem Platz war:

http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Archive/News/img026_26471_p880722.jpg

Quelle: dfb.de (http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=26471&tx_dfbnews_pi4[cat]=71) Bildunterschrift: kicker vom 31.01.1983: Werder Bremen beendet Rekordserie des Hamburger SV

:wub: :love: :blush:

Mobbing Bert
01-04-2013, 13:45
Ich würde schnell die Quelle dazuverlinken, ansonsten heisst hier bei vielen.
Danke, Scotty!

WESTFALE
04-04-2013, 23:29
Der Westfale wünscht Ornox ,


Alles gute zum Geburtstag ! :trink:


Das Meisterkind 2013 :rotfl:

Mobbing Bert
06-04-2013, 18:04
http://www.allmystery.de/i/thB3ztt_at24ir_Einzelne_Kerze.jpg

RIP Anti-Thread :(

Plenske
06-04-2013, 18:06
RIP Anti-Thread :(

Die deutsche Suppenschüssel war doch nicht das ultimative Ziel der "Glorreichen", oderr ?

;)

reddevil
06-04-2013, 18:13
wegen soner lahmen meisterschaft muss man doch nüscht eskalieren hier :gähn:

Mobbing Bert
06-04-2013, 18:13
Die deutsche Suppenschüssel war doch nicht das ultimative Ziel der "Glorreichen", oderr ?

;)
Das beantworte ich dir wenn deine Dortmunder mal wieder Meister werden.


:lol::rotfl:

Plenske
06-04-2013, 19:22
Ach vielleicht wird der Thread hier auch als Gedächtnisstätte für den großen Pep gebraucht..nech :zahn:

falls es mit den vielen Jahrzehnten der Unbesiegbarkeit nicht klappt :rotfl::lol:

caesar
06-04-2013, 19:29
nun ja, entweder wird pep ein zweiter hitzfeld oder heynckes oder sowas wie ein klinsmann, der auch mit vorschusslorbeeren gestartet ist. :zahn:

WESTFALE
06-04-2013, 19:37
nun ja, entweder wird pep ein zweiter hitzfeld oder heynckes oder sowas wie ein klinsmann, der auch mit vorschusslorbeeren gestartet ist. :zahn:




Hatte Klinsmann nicht noch die Buddhas ? :rotfl:

WESTFALE
06-04-2013, 19:40
Gratuliert hatte der Westfale ja schon zur Meisterschaft ! :trink:

WESTFALE
06-04-2013, 19:47
Jetzt ist Manuel Neuer endlich Deutscher Meister ! :d:

goldstern
06-04-2013, 20:43
Jetzt ist Manuel Neuer endlich Deutscher Meister ! :d:

sowas ähnliches sagte Höwedes heute auch schon :zahn:

WESTFALE
06-04-2013, 20:47
sowas ähnliches sagte Höwedes heute auch schon :zahn:




Sag blos gar nicht mitbekommen ! :o

Ornox
06-04-2013, 20:48
https://pbs.twimg.com/media/BHMQ4faCUAA95Xz.jpg:medium

pantoffel_3
06-04-2013, 20:58
Glückwunsch an die Bayern und vor allem Jupp.

Aber wenn man soviel Kohle hat ... :D

Geld regiert die Welt.

Ich hab dat vor der Saison net erwartet, aber die Transfers Mandzukic und Dante waren Volltreffer.

Bitte Juve net unterschätzen.

In nem Spiel Barca - Bayern bin ich dann aber für Barca.

Dankeschön, dass Frankfurt geschlagen wurde.

WESTFALE
06-04-2013, 21:05
Wenn man gratuliert warum kam kein Danke ? :nixweiss:

pantoffel_3
06-04-2013, 21:11
Wenn man gratuliert warum kam kein Danke ? :nixweiss:

Is net dat erste Mal. Dat is dat mia san mia - Gen. Dankeschön oder dat is aber nett, sowat kennen die net in ihrer Schicki-Micki-Welt.

kruse2570
06-04-2013, 21:13
Wenn man gratuliert warum kam kein Danke ? :nixweiss:

Weil du im falschen Thread bist. :D

1Live
06-04-2013, 21:16
Is net dat erste Mal. Dat is dat mia san mia - Gen. Dankeschön oder dat is aber nett, sowat kennen die net in ihrer Schicki-Micki-Welt.

Trinkst du auch auf unsere Meisterschaft oder warum schreibst du so einen müll?:maso:

kruse2570
06-04-2013, 21:17
Is net dat erste Mal. Dat is dat mia san mia - Gen. Dankeschön oder dat is aber nett, sowat kennen die net in ihrer Schicki-Micki-Welt.

Nicht verpassen. Um 23 Uhr der Ostdeutsche im Aktuellen Sportstudio. ;)

pantoffel_3
06-04-2013, 21:21
Nicht verpassen. Um 23 Uhr der Ostdeutsche im Aktuellen Sportstudio. ;)

Et Sammerle liefert mir immer wieder neues Futter. :trippel:

sturkopf
06-04-2013, 21:25
Nicht verpassen. Um 23 Uhr der Ostdeutsche im Aktuellen Sportstudio. ;)
Habe jetzt streng überlegen müssen wer mit dem Ostdeutschen gemeint ist.:rotfl::schäm:

Danke pantoffel!:d::zahn:

pantoffel_3
06-04-2013, 21:27
Trinkst du auch auf unsere Meisterschaft oder warum schreibst du so einen müll?:maso:

Vettel ist ein Kind. :D

kruse2570
06-04-2013, 21:27
Habe jetzt streng überlegen müssen wer mit dem Ostdeutschen gemeint ist.:rotfl::schäm:

Danke pantoffel!:d::zahn:

Der Hausschlappen weiß schon, wer gemeint ist. ;)

WESTFALE
06-04-2013, 21:28
Et Sammerle liefert mir immer wieder neues Futter. :trippel:




Der war doch als Aktiver Fußballer gut ?
Jetzt ist er als Trainer und Sportdirektor,
schon 2 mal Deutscher Meister geworden ! :ja:

pantoffel_3
06-04-2013, 21:29
Habe jetzt streng überlegen müssen wer mit dem Ostdeutschen gemeint ist.:rotfl::schäm:

Danke pantoffel!:d::zahn:

Net dafür.

Der Mann hat viele Namen, als da sind dat Sammerle, der Ostdeutsche oder auch Kojak. Kojak is mir grad eingefallen. :blush:

pantoffel_3
06-04-2013, 21:30
Der Hausschlappen weiß schon, wer gemeint ist. ;)

Also det mit dem Hausschlappen oder Schlappen, ich weiß ja net, wat ich davon halten soll. :kopfkratz

kruse2570
06-04-2013, 21:32
Net dafür.

Der Mann hat viele Namen, als da sind dat Sammerle, der Ostdeutsche oder auch Kojak. Kojak is mir grad eingefallen. :blush:

Entzückend. :)

sturkopf
06-04-2013, 21:33
Kojak is mir grad eingefallen. :blush:
Hast echt was drauf.:d::D

Ich würde mich ja für die Glückwünsche bedanken, mach ich hiermit auch. Aber im Bayern Thread steht mir das nicht zu. Die anderen sind wahrscheinlich besoffen.:D

kruse2570
06-04-2013, 21:36
Also det mit dem Hausschlappen oder Schlappen, ich weiß ja net, wat ich davon halten soll. :kopfkratz

Gefällt dir Pantoffel-Held besser? Lässt sich einrichten. :D

pantoffel_3
06-04-2013, 21:44
Der war doch als Aktiver Fußballer gut ?
Jetzt ist er als Trainer ind Sportdirektor,
schon 2 mal Deutscher Meister geworden ! :ja:
Ich werd mich gleich mächtig anstrengen müssen, um seinen gefühlt endlos verschachelten Sätzen folgen zu können. Willste da nen Satz aufschreiben, dann brauchste ne volle DinA4-Seite.

Angefangen hat der bei Bayern als Pressesprecher und da war und ist er eine Vollniete.

Keine Ahnung wat der da jetzt macht. Als er angefangen hat, hieß es Konzepte, Konzepte, Konzepte.

Vom Pressesprecher isser jetzt wieder weg, nu isser der Mahner.

Aber et heißt ja, dat man seine Arbeit erst nach ein paar Jahren bewerten könne. Ich frag mich nur welche Arbeit. Wat macht der denn?

Nightwish
07-04-2013, 08:19
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sammerschlappenzajbk59t3i.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Lazarus
07-04-2013, 08:40
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Mobbing Bert
07-04-2013, 08:41
In nem Spiel Barca - Bayern bin ich dann aber für Barca.

Gippet ab, wat hab ich euch Erfolgsfans gefressen. :q:

Mobbing Bert
07-04-2013, 08:50
Wenn man gratuliert warum kam kein Danke ? :nixweiss:
:nixweiss:
In dem Nervensägen-Thread gehtste ja auch nicht auf meine Grüsse ein.

Wir Bayern Kunden brauchen keine Meisterschaftsgratulationen. Der Titel ist nur ein kleiner Mosaikstein für den ultimativen Triumph.
Also noch kein Grund in Justin Bieber Pubertätsgekreische zu verfallen, wie es in anderen "Fan"lagern so üblich ist.

pantoffel_3
07-04-2013, 10:17
Gippet ab, wat hab ich euch Erfolgsfans gefressen. :q:

Ich war schon Sympathisant von Barca, da bin ich noch in de Schul gegangen. Angefangen hat dat damals mit Armando Diego Maradona. Der hat mich so begeistern können, dat ich über den mal nen Schulaufsatz geschrieben haben. Dafür gab et ne 1-.

Immer dat Erfolgsfan-Geblubber. :nein: Immer wenn ihr net weiter wisst, kommt ihr mit eurem Erfolgsfan.

Wär ich ein Erfolgsfan, müsst ich lange Bayern-Fan sein.

Auch, Fan is Fan, Erfolgsfan is auch ein Fan. Solange ich nicht mim Baseball-Schläger andere Fans niederknüppele oder et Stadion abfackele, hab ich keine Probs.