PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Der neue Antibayernthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Georgie
22-04-2013, 21:29
All die Maischbergers, Plasbergs etc. haben gestern doch 3 Ave Maria gebetet, dass ihnen SO ein Thema serviert wurde ... das werden wir nun noch wochenlang auf allen Sendern ertragen/erleben müssen ...:q: :nein:

Ich warte lieber die FAKTEN ab und was nun konkret geschieht. Ich befürchte nämlich, dass es wie das "Hornberger Schießen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen) ausgeht.

Gutzuwissen
22-04-2013, 21:33
Leyendecker hat das richtige gesagt,vor einem Jahr haben sie Wulff an die Wand genagelt,übriggeblieben sind heute 750 Euro.

sturkopf
22-04-2013, 21:37
:q: :nein:

Ich warte lieber die FAKTEN ab und was nun konkret geschieht. Ich befürchte nämlich, dass es wie das "Hornberger Schießen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen) ausgeht.
Gut finde ich, dass der Bürger, auch der einfache, nach den vielen Sendungen weiß was eine Selbstanzeige ist.;)

Plenske
22-04-2013, 21:50
Momentan auch sport inside / wdr


Leyendecker hat das richtige gesagt,vor einem Jahr haben sie Wulff an die Wand genagelt,übriggeblieben sind heute 750 Euro.

bitte, ... den Vergleich mit Wulff will Hoeneß sicher nicht
Außerdem sind die Karten noch nicht auf dem Tisch bei Wulffi ;)

WESTFALE
22-04-2013, 21:54
Bin auch am schauen Plenske ! :ja:

Georgie
22-04-2013, 21:57
Gut finde ich, dass der Bürger, auch der einfache, nach den vielen Sendungen weiß was eine Selbstanzeige ist.;)In diesem Fall wirklich mal "unnützes Wissen" für moralisch integere Menschen. :)

kruse2570
22-04-2013, 21:58
In diesem Fall wirklich mal "unnützes Wissen" für moralisch integere Menschen. :)
Das kann man nie wissen, ob man es nicht doch mal braucht. :D

Georgie
22-04-2013, 22:02
Das kann man nie wissen, ob man es nicht doch mal braucht. :DNun male bloß nicht den Teufel an die Wand. Ich hoffe, meine Rente reicht (dank privater Zusatzvorsorge) auch ohne ungesetzliche Fisimatenten. :zahn:

titan
23-04-2013, 08:04
Götze zu Bayern:o

Link und typisch für diesen Drecksverein so kurz vorm Halbfinale. Da redet Steueruli von spanischen Verhältnissen und schafft nächste Saison schottische. Jetzt ist die Aussage von Klopp letzten auchnachvollziehbar.
Bayern kann sich halt alles kaufen. Das Schwarzgeldkonto ist ja gross genug.

Nightwish
23-04-2013, 08:06
Götze zu Bayern:o

Link und typisch für diesen Drecksverein so kurz vorm Halbfinale. Da redet Steueruli von spanischen Verhältnissen und schafft nächste Saison schottische. Jetzt ist die Aussage von Klopp letzten auchnachvollziehbar.


Jo typisch, dass so ein Drecksverein versucht, immer die besten Spieler zu holen. Was soll Bayern den Deiner Meinung nach machen, mit der Nachwuchsmannschaft antreten, dass die anderen auch eine Chance haben?

Und es gibt kein Schwarzgeldkonto, sondern ein reguläres Konto, für das die Kapitalertragssteuer nicht gezahlt wurde. Übrigens ist das kein Bayern Konto, sondern ein privates von Uli Hoeneß. ;)

titan
23-04-2013, 08:53
Was Bayern machen soll schreibe ich lieber nicht. Aber ihr seit ja so schwach aufgestellt:rolleyes: Tut mir ja richtig leid.

Diese Meldung zu diesem Zeitpunkt zeigt eigentlich nur wie scheinheilig das BlaBla vom zukünftigen Knasti ist.

titan
23-04-2013, 09:38
Ehre und Treue gibts halt doch nicht mehr in diesem Geschäft.
Was sollen alle beteuerungen und Liebeserklärungen zum Verein ,wenn doch das schnöde Geld zieht. Dann verlass halt den geilsten Klub mit den besten Fans und dem besten Stadion. Viel Spass in der Frosthöhle Arroganz-Arena und seinen Zombiefans.

titan
23-04-2013, 10:24
Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!



Worte sind Schall und Rauch.Hier deine 30 Silberlinge

http://s7.directupload.net/images/130423/t63n92aw.jpg

FelixS
23-04-2013, 10:32
Hier für Dich, Titan, falls das Hyperventilieren einsetzt:

http://www.ayee.net/gallery/user/00041801/picdir/Bild%201639a.jpg

Ornox
23-04-2013, 10:35
Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!



Worte sind Schall und Rauch.Hier deine 30 Silberlinge

http://s7.directupload.net/images/130423/t63n92aw.jpg


Das musste er halt sagen, im Herzen ist er ein Bayern Fan. :wub:

titan
23-04-2013, 10:48
Hier für Dich, Titan, falls das Hyperventilieren einsetzt:

Schicke Bayernkotztüten

Ah danke. Ist mir schon klar das euch Ehre und Treue nichts bedeutet. Woher sollt ihr das auch kennen.

rulle
23-04-2013, 10:50
Ah danke. Ist mir schon klar das euch Ehre und Treue nichts bedeutet. Woher sollt ihr das auch kennen.
Ich bin kein Bayern-Fan, aber: Müller, Schweinsteiger, Lahm ...? :kopfkratz

titan
23-04-2013, 11:21
Stellt sich auch die Frage wie gross der Anteil des Spieleberaters ist. Das sind doch die geldgierigsten Säcke die ihre Spieler an die grösste Hure verkaufen.


Zum besseren Verständnis. Das hier ist der Anti Bayern. Deswegen schreibe ich hier und nicht woanders.

Ornox
23-04-2013, 11:22
Darfst du ja auch. :zahn:

1Live
23-04-2013, 11:31
Diese Saison entschädigt für soviel was in den letzten Jahren uns wiederfahren ist.

DANKE LIEBER FUßBALL GOTT!!:anbet::anbet::anbet:

@ Hater :newwer: :newwer::newwer: Ihr würdet sicherlich auch alle zum FC Bayern gehen, wenn ihr ein Angebot vorliegen hättet.:engel:

titan
23-04-2013, 11:44
Darfst du ja auch. :zahn:
Danke:)

Ich beruhige mich auch irgendwann wieder.


@ 2Live. Ja aber nur mit 5 Liter Abführmittel für den Pausentee

Nightwish
23-04-2013, 11:50
Was Bayern machen soll schreibe ich lieber nicht. Aber ihr seit ja so schwach aufgestellt:rolleyes: Tut mir ja richtig leid.

Diese Meldung zu diesem Zeitpunkt zeigt eigentlich nur wie scheinheilig das BlaBla vom zukünftigen Knasti ist.


Du tust so als ob der BVB das nicht ganz genauso machen würde, wenn sie denn das nötige Geld dafür hätten.

Lazarus
23-04-2013, 11:53
Du tust so als ob der BVB das nicht ganz genauso machen würde, wenn sie denn das nötige Geld dafür hätten.

Das haben sie doch jetzt. Allein aus CL und dem Götze Deal dürfte über 70 Millionen zusammen kommen.....

Robokopi
23-04-2013, 12:11
Das haben sie doch jetzt. Allein aus CL und dem Götze Deal dürfte über 70 Millionen zusammen kommen.....

mehr. die zahl aus der cl liegt bisher bei 50 mio. damit sind wir bei knapp 90.

Damit wird und muss man Lewy nun nicht auch noch den Bauern geben. Spielt er halt noch ein Jahr hier oder geht zu ManU. Ich denke, soviel Stolz hat der BVB ohne wirtschaftlichen Zwang im Nacken.

yippieh
23-04-2013, 12:49
Diese Saison entschädigt für soviel was in den letzten Jahren uns wiederfahren ist.

DANKE LIEBER FUßBALL GOTT!!:anbet::anbet::anbet:

@ Hater :newwer: :newwer::newwer: Ihr würdet sicherlich auch alle zum FC Bayern gehen, wenn ihr ein Angebot vorliegen hättet.:engel:

:rotfl:

Aequotus
23-04-2013, 12:55
Diese Saison entschädigt für soviel was in den letzten Jahren uns wiederfahren ist.

DANKE LIEBER FUßBALL GOTT!!:anbet::anbet::anbet:

@ Hater :newwer: :newwer::newwer: Ihr würdet sicherlich auch alle zum FC Bayern gehen, wenn ihr ein Angebot vorliegen hättet.:engel:

och... ich denke, vielen "hatern" wird es auch gefallen, dass sie in dieser saison das ende von uli hoeness miterlebt haben :zahn:
dass der als verurteilter verbrecher kein amt bei bayern mehr bekleiden kann, sollte ja den größten optimisten eigentlich klar sein. manche mussten ja schon ämter aufgeben, weil sie bei ner wissenschaftlichen arbeit ein wenig abgeschrieben hatten ;)

FelixS
23-04-2013, 13:11
dass der als verurteilter verbrecher kein amt bei bayern mehr bekleiden kann,



Ach, ist er schon verurteilt?

Ich meine so richtig rechtskräftig von einem deutschen Gericht, und nicht von irgendwelchen geiferenden Spinnern ...

sturkopf
23-04-2013, 13:23
Ach, ist er schon verurteilt?

Ich meine so richtig rechtskräftig von einem deutschen Gericht, und nicht von irgendwelchen geiferenden Spinnern ...
:d:
Zumal Hoeness kein öffentliches Amt inne hat. Es gibt bestimmt einige Firmenchefs in D die auch schon mal Probleme mit der Steuer hatten und trotzdem weiter Chef sind.
Gut, bei Knast wird es schwierig. Aber soweit sind wir nicht.

Ornox
23-04-2013, 13:23
Edit: Falscher Bereich. :schleich:

Aequotus
23-04-2013, 13:26
Ach, ist er schon verurteilt?

Ich meine so richtig rechtskräftig von einem deutschen Gericht, und nicht von irgendwelchen geiferenden Spinnern ...
na, das ist ja nur ne frage der zeit... wo kommen wir denn hin, wenn einer straffrei millionen steuern hinterziehen kann? sowas wird ja hoffentlich in unserem rechtsstaat nicht möglich sein

Ornox
23-04-2013, 13:28
na, das ist ja nur ne frage der zeit... wo kommen wir denn hin, wenn einer straffrei millionen steuern hinterziehen kann? sowas wird ja hoffentlich in unserem rechtsstaat nicht möglich sein

Natürlich ist das möglich, solange man sich rechtzeitig selbst anzeigt, und alles offen legt. Man bekommt höchstens eine Versäumnisnachzahlung.

Aequotus
23-04-2013, 13:34
Natürlich ist das möglich, solange man sich rechtzeitig selbst anzeigt, und alles offen legt. Man bekommt höchstens eine Versäumnisnachzahlung.
na denn... ich mach mir da keine gedanken, der öffentliche druck wird schon dafür sorgen, dass er zurücktritt. alles andere wäre ja nich realistisch

Nightwish
23-04-2013, 14:21
Und was hat das jetzt mit Bayern zu tun? Wir werden uns sicher nicht vom Spielbetrieb abmelden, weil Uli kein Amt mehr bei uns bekleidet.

kruse2570
23-04-2013, 14:24
Ich glaube nicht, dass Uli Präsident bleiben kann, auch wenn er das selbst noch glaubt und kämpfen will.
Eines aber ist zu 100% sicher: Der Verein wird ihn nicht fallen lassen, selbst wenn er in den Knast gehen sollte. Er wird eine andere, weniger exponente Funktion im Verein übernehmen.

rulle
23-04-2013, 14:25
Und was hat das jetzt mit Bayern zu tun? Wir werden uns sicher nicht vom Spielbetrieb abmelden, weil Uli kein Amt mehr bei uns bekleidet.
Bleib doch weg mit deinen Argumenten :zahn:

Lazarus
23-04-2013, 14:29
Ich glaube nicht, dass Uli Präsident bleiben kann, auch wenn er das selbst noch glaubt und kämpfen will.
Eines aber ist zu 100% sicher: Der Verein wird ihn nicht fallen lassen, selbst wenn er in den Knast gehen sollte. Er wird eine andere, weniger exponente Funktion im Verein übernehmen.

Ich geh mal davon aus, das Uli ganz normal seine Amtszeit erfüllen wird. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft werden sich laut deren Aussage ohnehin noch ungefähr ein halbes Jahr hinziehen.

Für Uli wird sich da sich was finden, was er anschliessend machen kann, da hab ich keine Sorge.

FelixS
23-04-2013, 14:35
Und selbst, wenn Uli überhaupt kein (offizielles) Amt beim FC Bayern mehr hätte, hätte er immer noch genug zu sagen und zu entscheiden, nur halt dann intern :)

RAPtile
23-04-2013, 14:37
Und was hat das jetzt mit Bayern zu tun? Wir werden uns sicher nicht vom Spielbetrieb abmelden, weil Uli kein Amt mehr bei uns bekleidet.


Doch, nächste Saison spielen wir einfach nicht.
Ohne Uli, keine Abteilung Attacke, kein Spiel. Sagen wir einfach so.
Schauen wir mal was die Bundesliga dann sagt :D

Gutzuwissen
23-04-2013, 14:40
Er wechselt ausschließlich in den Aufsichtsrat,der Stoiber hat auch Dreck am Stecken...passt scho :D

Rummenigge wird als Präsident nachrücken oder sie holen Karl Hopfner zurück :d:

RAPtile
23-04-2013, 14:43
Und selbst, wenn Uli überhaupt kein (offizielles) Amt beim FC Bayern mehr hätte, hätte er immer noch genug zu sagen und zu entscheiden, nur halt dann intern :)

Sieht die Pressemitteilung dann so aus?

"Uli Hoeness wurde beim FC-Bayern aus dem Amt des Präsidenten entlassen. Statt dessen wird Uli oberster Gottkaiser Berater mit allen Handlungsvollmachten auf selbständiger Basis für den Fc-Bayern" :D

kruse2570
23-04-2013, 14:47
Doch, nächste Saison spielen wir einfach nicht.
Ohne Uli, keine Abteilung Attacke, kein Spiel. Sagen wir einfach so.
Schauen wir mal was die Bundesliga dann sagt :D

So ein Sabbat-Jahr hätte was.
Pep hat doch bestimmt ein schönes großes Anwesen am Meer, wo die Mannschaft sich ein Jahr lang die Sonne auf die Bäuchleins scheinen lassen kann. :)

RAPtile
23-04-2013, 14:48
Doof? Wir reisen nach China und Japan und die USA und scheffeln noch ein paar Trilliarden Euro und kaufen dann den FCA- und Messi :D

Und dann installiert man den FCA als Nummer 2 in der Liga. :D

WESTFALE
23-04-2013, 15:05
Was wird hier für ein Schrott geschrieben !
Uli hat Mich knapp 40 Jahre gut unterhalten !
Der ist doch nicht der Buhmann der Nation .
Nur weil es Politiker so sehen ! :ko:

Nightwish
23-04-2013, 15:13
Was wird hier für ein Schrott geschrieben !
Uli hat Mich knapp 40 Jahre gut unterhalten !
Der ist doch nicht der Buhmann der Nation .
Nur weil es Politiker so sehen ! :ko:


Ich frage mich ja auch auch, ob ich es einfach verpasst habe zu lesen, als Merkel sich von Guttenberg und Schavan distanziert hat. :D

Gutzuwissen
23-04-2013, 15:13
Keine Sorge...Gabriel,Ude und Co wird er noch kräftig eine reindrücken vorm Abgang

Nightwish
23-04-2013, 15:18
http://cdn1.spiegel.de/images/image-487528-panoV9free-uwyo.jpg

:rotfl:


Von Schwinn aus der Launsch geklaut. :helga:

kruse2570
23-04-2013, 15:19
Grad bei "tagesschau24" nen Bericht über die Reaktionen der Bürger von Bad Wiessee gesehen. Selbst der 60er-Fanclub dort schwärmt in höchsten Tönen von Uli und hielte einen Rücktritt für ne Katastrophe. :rotfl:

Esel1234
23-04-2013, 15:20
Uli hat Mich knapp 40 Jahre gut unterhalten !


Mich nicht. :nixweiss: :zahn:

sturkopf
23-04-2013, 15:21
Grad bei "tagesschau24" nen Bericht über die Reaktionen der Bürger von Bad Wiessee gesehen. Selbst der 60er-Fanclub dort schwärmt in höchsten Tönen von Uli und hielte einen Rücktritt für ne Katastrophe. :rotfl:
:rotfl:
Hab ich auch gesehen. Klassenkeile programmiert.:zahn:

Georgie
23-04-2013, 15:34
Das Bayern eine hohe Qualität in nahezu allen Bereichen hat, ist absolut unstrittig. Nur "sympathisch" können sie nicht und diesen Beweis erbringen sie immer wieder.

kruse2570
23-04-2013, 15:40
Das Bayern eine hohe Qualität in nahezu allen Bereichen hat, ist absolut unstrittig. Nur "sympathisch" können sie nicht und diesen Beweis erbringen sie immer wieder.

Sympathie definiert sich meistens über die Mannschaft und das Spiel und da sehe ich in den letzten Jahren einige Sympathieträger. :)

WESTFALE
23-04-2013, 15:41
Ich frage mich ja auch auch, ob ich es einfach verpasst habe zu lesen, als Merkel sich von Guttenberg und Schavan distanziert hat. :D







Nein von den geklauten DR. Titelträger ,
hat Sich Frau Merkel nicht Distanzert . :ja:

Mobbing Bert
23-04-2013, 16:04
Auf bestimmte Symphatien kann Bayern gut und gerne verzichten. :feile: :D


Das Imperium schlägt zurück!

Georgie
23-04-2013, 16:10
Sympathie definiert sich meistens über die Mannschaft und das Spiel und da sehe ich in den letzten Jahren einige Sympathieträger. :):d: :ja:

Die - gemessen an ihren Möglichkeiten - weitaus sympathischste und beste Mannschaft der Saison ist für mich klar der SC Freiburg. :anbet: :freu:

Da können die Glorreichen sich gerne beim Eintüten von Rekorden gerne 'nen Wolf holen und es ist dagegen ...

:gähn: ;)

1Live
23-04-2013, 16:18
Was anderes als Sympathie können die anderen Deutschen Vereine eh erstmal nicht gewinnen.:tröst:

pantoffel_3
23-04-2013, 16:27
Nächste Saison sollte die nationalen Bayern-Gegner gar net mehr antreten. Spiel wird 0:2 gewertet. Sollen se doch sich auf ihre Trainingskicks beschränken.

titan
23-04-2013, 16:33
Nächste Saison sollte die nationalen Bayern-Gegner gar net mehr antreten. Spiel wird 0:2 gewertet. Sollen se doch sich auf ihre Trainingskicks beschränken.
:rotfl:

Schicke Idee. Sollen Bayern I gegen Bayern II spielen.

Georgie
23-04-2013, 16:38
Nächste Saison sollte die nationalen Bayern-Gegner gar net mehr antreten. Spiel wird 0:2 gewertet. Sollen se doch sich auf ihre Trainingskicks beschränken.Genau und die "Schale" können sie sich gerne gehackt legen. :floet:
Der Rest feiert einfach den Vize als "Meister" und so hat auch Schalke mal richtig gute Chancen. :D

FelixS
23-04-2013, 16:56
Nächste Saison sollte die nationalen Bayern-Gegner gar net mehr antreten. Spiel wird 0:2 gewertet. Sollen se doch sich auf ihre Trainingskicks beschränken.


Wenn dann mit 0:3 - über 100 Tore wollen wir schon haben ;)

KVWUPP
23-04-2013, 17:20
http://cdn1.spiegel.de/images/image-487528-panoV9free-uwyo.jpg

:rotfl:


Von Schwinn aus der Launsch geklaut. :helga:

Wenn Herr Hoeneß nicht am 20. März so mit leichter Hand fünf Millionen € Kleingeld für die Kaution hätte aufbringen können, wäre das beinahe Realität geworden . . . .

http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058

terrier
23-04-2013, 17:34
Als ob diese Saison für Bayern als Maßstab gelten kann. Man muss sich doch nur mal vergegenwärtigen, wo der FCB vor knapp 11 Monaten stand. Da wurd in München alles in Frage gestellt und der BVB zur besten Mannschaft Deutschlands erhoben. Diese Saison hat Bayern es geschafft alle Kräfte zum Gegenschlag zu bündeln und steuert der ultimativen saison entgegen.
Nächste saison wird sich anscheinend ne Menge ändern: Neuer Trainer, neue Spieler und kein Hoeneß als großer Strahlemann... Das muss man dann erstmal verkraften.

jesperj
23-04-2013, 17:36
Heftig. Umso unverständlicher, dass der Steuer-Mann das längst Überfällige noch nicht getan hat.

kruse2570
23-04-2013, 17:56
:d: :ja:

Die - gemessen an ihren Möglichkeiten - weitaus sympathischste und beste Mannschaft der Saison ist für mich klar der SC Freiburg. :anbet: :freu:



Ehrlich gesagt, fielen mir jetzt auf Anhieb vielleicht 1-2 Namen von Freiburg ein, vom Aussehen her gar keiner, mit Ausnahme des Trainers. :D

Aequotus
23-04-2013, 18:16
Und was hat das jetzt mit Bayern zu tun? Wir werden uns sicher nicht vom Spielbetrieb abmelden, weil Uli kein Amt mehr bei uns bekleidet.
who cares? :nixweiss:

cue bid
23-04-2013, 18:27
tja bin gespannt ob der haftrichter diesen steuerbetrüger nach barcelona fliegen läßt.:smoke:

KVWUPP
23-04-2013, 18:34
tja bin gespannt ob der haftrichter diesen steuerbetrüger nach barcelona fliegen läßt.:smoke:

Naja, Herr Hoeneß hat ja die Kaution bezahlt und die Auflagen sind ausser Vollzug gesetzt, da wird er wohl nach Barcelona fliegen können . . .

Ich betrachte die vorläufige Festnahme auch eher als eine Art Schuß vor den Bug . . . so als nachdrücklichen Hinweis, dass er besser vollständig kooperieren sollte.

kruse2570
23-04-2013, 18:40
Naja, Herr Hoeneß hat ja die Kaution bezahlt und die Auflagen sind ausser Vollzug gesetzt, da wird er wohl nach Barcelona fliegen können . . .

Ich betrachte die vorläufige Festnahme auch eher als eine Art Schuß vor den Bug . . . so als nachdrücklichen Hinweis, dass er besser vollständig kooperieren sollte.

Was ich jetzt vom Herrn Leyendecker bei Sport1 im Interview gehört hab, ist schlimm genug und für das Image von Uli Hoeness in unserer Medienwelt eine Katastrophe, aber bei weitem, nicht mal im Ansatz so dramatisch, wie es in den ersten Tagen kolportiert wurde. Es ist also noch offen, wer der anonyme Herr aus der Bundesliga ist, der 3stellige Millionensummen beiseite geschafft hat. Es darf also weiter getippt werden. :trippel:

cue bid
23-04-2013, 18:41
Naja, Herr Hoeneß hat ja die Kaution bezahlt und die Auflagen sind ausser Vollzug gesetzt, da wird er wohl nach Barcelona fliegen können . . .

Ich betrachte die vorläufige Festnahme auch eher als eine Art Schuß vor den Bug . . . so als nachdrücklichen Hinweis, dass er besser vollständig kooperieren sollte.
so etwas gibt es im strafrecht nicht. wenn ein richter haftbefehl erläßt muss er dafür einen schwerwiegenden grund haben. den kennen wir noch nicht. aber alles deutet daraufhin, daß die selbstanzeige von hoeness nicht greift.

kruse2570
23-04-2013, 18:46
so etwas gibt es im strafrecht nicht. wenn ein richter haftbefehl erläßt muss er dafür einen schwerwiegenden grund haben. den kennen wir noch nicht. aber alles deutet daraufhin, daß die selbstanzeige von hoeness nicht greift.

Über die Selbstanzeige ist lt. Leyendecker noch gar nicht entschieden. Da ist noch alles offen, in die eine oder andere Richtung.

KVWUPP
23-04-2013, 18:57
so etwas gibt es im strafrecht nicht. wenn ein richter haftbefehl erläßt muss er dafür einen schwerwiegenden grund haben. den kennen wir noch nicht. aber alles deutet daraufhin, daß die selbstanzeige von hoeness nicht greift.

Ja und Nein: Auch der - vorläufige Haftbefehl - muß nicht zwingend heißen, dass es auch wirklich zu einem Strafverfahren kommt.

Staatsanwälte sind weisungsgebunden und wenn die Auswertung der eingereichten und beschlagnahmten Unterlagen nicht gerade zwingende Gründe für die Eröffnung einer Hauptverhandlung ergeben, die auch Frau Merk nicht übersehen kann, dannn wird es wohl nicht zu einer Hauptverhandlung kommen. Das ist jedenfalls meine Einschätzung - o.k. da spielt die Vorgehensweise im Fall Mollath natürlich auch eine Rolle und ich kann mit meiner Einschätzung auch vollkommen daneben liegen.

Ash3000
23-04-2013, 18:59
Als ob diese Saison für Bayern als Maßstab gelten kann. Man muss sich doch nur mal vergegenwärtigen, wo der FCB vor knapp 11 Monaten stand. Da wurd in München alles in Frage gestellt und der BVB zur besten Mannschaft Deutschlands erhoben. Diese Saison hat Bayern es geschafft alle Kräfte zum Gegenschlag zu bündeln und steuert der ultimativen saison entgegen.
Nächste saison wird sich anscheinend ne Menge ändern: Neuer Trainer, neue Spieler und kein Hoeneß als großer Strahlemann... Das muss man dann erstmal verkraften.

Wollen wir es hoffen. Eine Saison wie diese darf nie wieder passieren.

cue bid
23-04-2013, 19:01
Über die Selbstanzeige ist lt. Leyendecker noch gar nicht entschieden. Da ist noch alles offen, in die eine oder andere Richtung.

Dem "SZ"-Bericht zufolge ist ein Haftbefehl nach einer Selbstanzeige ungewöhnlich. Es sei ein ernster Hinweis, dass diese von Hoeneß im Januar beim Finanzamt wegen eines Kontos in der Schweiz erstattete Selbstanzeige möglicherweise nicht strafbefreiend sein kann.

kruse2570
23-04-2013, 19:02
.
Im Interview auf Sport1 hat er gesagt, es kann so oder so ausgehen. Über die Selbstanzeige ist noch nicht entschieden.
Aber "möglicherweise nicht strafbefreiend" heisst ja nichts anderes. ;)

yippieh
23-04-2013, 19:12
Das sind ja schon wieder Neuigkeiten.

Ach bereits 2 Stunden alt...da legt man sich mal hin und kommt gar nicht mehr nach neuerdings :D

Uli Hoeneß offenbar nur auf Kaution frei
Der Steuerskandal ist für Uli Hoeneß offenbar noch ernster als ohnehin schon bekannt ist.

http://www.stern.de/panorama/steuerskandal-uli-hoeness-offenbar-nur-auf-kaution-frei-2001359.html

Seehofer sah ganz schön unglücklich aus.
Allerdings war er bei KTG vorm Micro seinerzeit dagegen scheintot, so hatte ihn das mitgenommen. Besteht also noch Hoffnung.

wakli
23-04-2013, 19:21
tja bin gespannt ob der haftrichter diesen steuerbetrüger nach barcelona fliegen läßt.:smoke:
Warum nicht?
Er war doch am 10. April auch schon in Turin beim Juvespiel.


Naja, Herr Hoeneß hat ja die Kaution bezahlt und die Auflagen sind ausser Vollzug gesetzt, da wird er wohl nach Barcelona fliegen können . . .

Ich betrachte die vorläufige Festnahme auch eher als eine Art Schuß vor den Bug . . . so als nachdrücklichen Hinweis, dass er besser vollständig kooperieren sollte.
Ich fürchte, für einen Haftbefehl muss es schon begründeten Verdacht geben.
Die Kaution ist ja auch relativ hoch.

yippieh
23-04-2013, 19:26
Warum nicht?
Er war doch am 10. April auch schon in Turin beim Juvespiel.


Ich fürchte, für einen Haftbefehl muss es schon begründeten Verdacht geben.
Die Kaution ist ja auch relativ hoch.

Orientiert sich am Einkommen/Verdienst, Besitz oder anzunehmende Strafe in diesem Fall ?

KVWUPP
23-04-2013, 19:27
Das sind ja schon wieder Neuigkeiten.

Ach bereits 2 Stunden alt...da legt man sich mal hin und kommt gar nicht mehr nach neuerdings :D

Uli Hoeneß offenbar nur auf Kaution frei
Der Steuerskandal ist für Uli Hoeneß offenbar noch ernster als ohnehin schon bekannt ist.

http://www.stern.de/panorama/steuerskandal-uli-hoeness-offenbar-nur-auf-kaution-frei-2001359.html

Seehofer sah ganz schön unglücklich aus.
Allerdings war er bei KTG vorm Micro seinerzeit dagegen scheintot, so hatte ihn das mitgenommen. Besteht also noch Hoffnung.

Solange Angela Merkel Uli Hoeneß nicht ihr "vollstes Vertrauen" ausspricht, wird ihm gar nichts passieren . . .

FelixS
23-04-2013, 23:16
Kein Kommentar zum Spiel?

Da seid Ihr wohl sprachlos, was? :D

Plenske
24-04-2013, 00:05
Kein Kommentar zum Spiel?

Da seid Ihr wohl sprachlos, was? :D

War heut Finale, oder was ? ;)

FelixS
24-04-2013, 00:08
War heut Finale, oder was ? ;)


Nö, heute war nur Vorspiel - quasi warmspielen für das 6:1 gegen Real im Finale ... :) :trippel:

Nightwish
24-04-2013, 06:21
Hür uff! Et sind Lichtjahre!!! Soll aber net heißen, dat ihr gegen die keine Chance habt. Et geht um die Art und Weise des Spiels. Und da sind Lichtjahre als Begriff für Entfernung noch zu schwach.




Wenn es normal läuft, wird es Bayern gegen Barca in der CL geben. Ich bin da auch mehr an der Spielweise als am Ergebnis. Hab ja schon geschrieben, dass Bayern net chancenlos is.

Bayern is nem Bauern beim Feld bestellen zusehen, und Barca is in die Oper gehen.




Ihr werdet Meister und dann darfst mir Antibayern den Stinkefinger zeigen.

Wenn Ihr dann aber gegen Barca die Grenzen Eures Seins erkennen müsst, ist die Party bei mir. :ja:


Es soll ein Fußball gewinnen, wie er schöner nicht sein kann.

Ein Fußball nicht mit nur einem Artisten, ein Fußball mit mindestens einem halben Dutzend von Ballkünstlern. Diesen Fußball kann nur Barca spielen.


Na, dem Boateng würd wohl schon vorher schwindlig werden.

So unbewegliche Klotze sind für Messi ein Fest.

Pantoffels Weisheiten. :zahn:

titan
24-04-2013, 08:57
Kein Kommentar zum Spiel?

Da seid Ihr wohl sprachlos, was? :D
3 Irreguläre Tore,schwaches Barca und kaum Gegenwehr. So leicht geht es doch euch schon die ganze Saison. Uli hat scheinbar nicht nur die halbe Liga geschmiert.


War das in etwa deinen Erwartungen entsprechend?:trippel:

Georgie
24-04-2013, 09:27
3 Irreguläre Tore,schwaches Barca und kaum Gegenwehr. So leicht geht es doch euch schon die ganze Saison. Uli hat scheinbar nicht nur die halbe Liga geschmiert.

War das in etwa deinen Erwartungen entsprechend?:trippel:Wenn die Pro-Fans(!) hier ständig aufschlagen und nachfragen, kann denen etwas ganz gewaltig nicht geheuer sein.

;)

Edelstahl
24-04-2013, 09:30
Größe zeigt sich in Niederlagen. Und Siegen.

;)

titan
24-04-2013, 09:31
Wenn die Pro-Fans(!) hier ständig aufschlagen und nachfragen, kann denen etwas ganz gewaltig nicht geheuer sein.

;)
Denen ist es nur langweilig. Naja verständlich:D

Jowra
24-04-2013, 09:31
Pantoffels Weisheiten. :zahn:

Danke für die Zusammenstellung. Ein vergnüglicher Morgen. :D

titan
24-04-2013, 09:34
Größe zeigt sich in Niederlagen. Und Siegen.

;)
Aha und das ist seit wann so bei den Bayernkunden?:nixweiss:

Im ganzen Forum fallen mir höchstens 2-3 ein die Größe zeigen.

Nightwish
24-04-2013, 09:42
Größe zeigt sich in Niederlagen. Und Siegen.

;)


Ein bisschen Schadenfreude über die so falsch liegenden Bayernhasser, wird ja wohl erlaubt sein. ;)

Und die Schalker Größe diesbezüglich kennt man ja, besonders nach Siegen gegen Dortmund, ne? :feile:

Edelstahl
24-04-2013, 09:47
Ein bisschen Schadenfreude über die so falsch liegenden Bayernhasser, wird ja wohl erlaubt sein. ;)

Die Schalker Größe diesbezüglich kennt man ja, besonders nach Siegen gegen Dortmund, ne? :feile:

pass ma auf...
red` nich`von Dörbies, sowat kennse nich`... :zahn:

ach, Fußballfans tun sich generell recht schwer in der Beurteilung ihrer und gegnerischer Mannschaften
da sind halt (viele) Emotionen drin, was gut ist, und das macht es nicht einfacher

für mich sind Bayernfans(so wie ich sie kenne/erlebe) überwiegend eher Kunden und Konsumenten, und das ist nicht meins

und vor allem kann/braucht/sollte man von einem Kunden dann auch keine wahre Größe bei Sieg oder Niederlage erwarten ;)

Georgie
24-04-2013, 09:49
Danke für die Zusammenstellung. Ein vergnüglicher Morgen. :DFür mich auch, weil manche Leute es bestens drauf haben, "Knöpfe zu drücken" und damit stets Erfolg zu haben.

:)
Aha und das ist seit wann so bei den Bayernkunden?:nixweiss:

Im ganzen Forum fallen mir höchstens 2-3 ein die Größe zeigen.:d: :ja:

Einer davon hat heute auch schon gepostet und letztlich dient das (momentan seltene) "Mimimi" und (allgegenwärtige) "auf dicke Hose machen" blendend der Unterhaltung. ;)

Nightwish
24-04-2013, 09:55
pass ma auf...
red` nich`von Dörbies, sowat kennse nich`... :zahn:

ach, Fußballfans tun sich generell recht schwer in der Beurteilung ihrer und gegnerischer Mannschaften
da sind halt (viele) Emotionen drin, was gut ist, und das macht es nicht einfacher

für mich sind Bayernfans(so wie ich sie kenne/erlebe) überwiegend eher Kunden und Konsumenten, und das ist nicht meins

und vor allem kann/braucht/sollte man von einem Kunden dann auch keine wahre Größe bei Sieg oder Niederlage erwarten ;)

Hach bist Du süß. :wub:

Edelstahl
24-04-2013, 09:56
Hach bist Du süß. :wub:

du hast es gar nicht verstanden, oder? :crap:

naja, so sind se halt... :knuddel:

Nightwish
24-04-2013, 10:12
Kein wunder, den Ruhrpottslang versteht doch kein Mensch. :zeter:

Kettwicht
24-04-2013, 10:18
Kein wunder, den Ruhrpottslang versteht doch kein Mensch. :zeter:



:suspekt:

Edelstahl
24-04-2013, 10:50
"Amtssprache ist immer noch Hochdeutsch..."
bestes Spruch den ich jemals dazu gehört habe so far... :D

lienchen17
24-04-2013, 10:53
:suspekt:

:) ich verstehe ihn...

1Live
24-04-2013, 12:22
"Mimi doofer Schiri, mimi doofe Bayernkunden"

Leidende Bayern Antis, sind leider geil.:schnatt:

kruse2570
24-04-2013, 12:40
Pantoffels Weisheiten. :zahn:
Pantoffel liegt bestimmt noch im Koma, aber aus den Internationalen Pressestimmen hab ich hier ein kleines Trostpflaster für ihn. :)

Ekstra Bladet: "Bayern regiert Europa. Die neuen Könige des Fußballs spielten Barcelona in einer völligen Machtdemonstration an die Wand. Barcelona war die vergangenen fünf bis sechs Jahre ohne Zweifel das beste Team der Welt. Aber jetzt übernehmen die Bayern, und für Fußball-Liebhaber gibt es keinen Grund, deshalb zu weinen."

kruse2570
24-04-2013, 12:43
Es soll ein Fußball gewinnen, wie er schöner nicht sein kann.

Ein Fußball nicht mit nur einem Artisten, ein Fußball mit mindestens einem halben Dutzend von Ballkünstlern.

:ja:

titan
24-04-2013, 14:23
Pantoffel liegt bestimmt noch im Koma, aber aus den Internationalen Pressestimmen hab ich hier ein kleines Trostpflaster für ihn. :)
Widerliche Schleimerei überall. Auch das sich jetzt überall Promis und Möchtegernpromis melden. :D