PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Der neue Antibayernthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

Georgie
26-06-2013, 17:18
[QUOTE=Gutzuwissen;39137004]Dafür das es niemanden interessiert,schauen anscheinden doch ziemlich viele zu :Popcorn:[/QUOTE]Es ist gerade mal an und das hat mit "Zuschauen" nichts zu tun. :nein: :gähn:

kruse2570
26-06-2013, 17:20
[QUOTE=Werderaner;39137030]Es ist gerade mal an und das hat mit "Zuschauen" nichts zu tun. :nein: :gähn:[/QUOTE]
Doof, wenn man nur ein Programm hat. :D

1Live
26-06-2013, 17:23
Meckern aber trotzdem dann den Sender einschalten. :d::zahn:

Naja, die glorreichen Tripple Bayern ziehen halt egal ob Fan oder Neider. :teufel:

Georgie
26-06-2013, 17:23
[QUOTE=kruse2570;39137039]Doof, wenn man nur ein Programm hat. :D[/QUOTE]Das tut mir aber leid. Aber die Galaktischen beim Joggen: Das ist bestimmt cool für dich. :rotfl:

kruse2570
26-06-2013, 17:25
[QUOTE=Werderaner;39137057]Das tut mir aber leid. Aber die Galaktischen beim Joggen: Das ist bestimmt cool für dich. :rotfl:[/QUOTE]

Nö, Real interessiert mich eigentlich weniger. ;)

titan
26-06-2013, 17:30
Interessanterweise sieht das Training genauso aus wie vom Quedlinburger SV.
Wo ist die innovation?:nixweiss:

:D

Elfer Chile

Ornox
26-06-2013, 17:31
Kann ich nicht beurteilen, habe das Quedlinburger SV Training noch nie im TV gesehen. :nixweiss:

Georgie
26-06-2013, 17:35
[QUOTE=kruse2570;39137068]Nö, Real interessiert mich eigentlich weniger. ;)[/QUOTE]Da hast du auch richtig. :hehe:
Ob da nun ein Amateurverein, oder die "Tripler" ihre Routine-Einheiten abspulen. Es hat keinen echten Unterhaltungswert - außer (vielleicht!) für Hardcorefans.
Mit zwei Kommentatoren hat das aber einen gewissen Comedy-Faktor. :d: :D

titan
26-06-2013, 17:38
Die bei SPON haben auch den Schalk im Nacken.:D

17:34 Uhr Und Mario Gomez schießt daneben. Ein Raunen geht durchs Stadion.

pantoffel_3
26-06-2013, 19:52
Also der Neururer wird mir immer sympathischer.

Ich hab och noch nie verstanden, wat der Sammer eigentlich jeden Tag da so macht. :D

1Live
26-06-2013, 19:54
[QUOTE=pantoffel_3;39138321]Also der Neururer wird mir immer sympathischer.

Ich hab och noch nie verstanden, wat der Sammer eigentlich jeden Tag da so macht. :D[/QUOTE]

Ein sehr häufiger Satz in deinem Leben. :tröst:

pantoffel_3
26-06-2013, 20:01
[QUOTE=1Live;39138346]Ein sehr häufiger Satz in deinem Leben. :tröst:[/QUOTE]

:tsts:

Pep wird mit dem viel Geduld haben müssen.

Kann mir gut vorstellen, dat der Sachse, jetzt, wo Jupp weg is, glaubt, er hätte das sagen.

Et wird die Nummer geben, dat er seine Hand über Pep hält, wenn et net läuft, so als Mutter Theresa für ganz Arme.

Wie gesagt, über kurz oder lang, wird dem Pep die Besserwisserei von dem mächtig aufn Zeiger gehn - überzeugt bin.

Mobbing Bert
26-06-2013, 20:09
[QUOTE=pantoffel_3;39138432]

Kann mir gut vorstellen, dat der Sachse, jetzt, wo Jupp weg is, glaubt, er hätte das sagen.[/QUOTE]

Uli H. hat das sagen, sonst niemand.

pantoffel_3
26-06-2013, 20:15
Guck grad Sport1.

Hollywood is zurück.

kruse2570
26-06-2013, 20:16
[QUOTE=pantoffel_3;39138432]
Wie gesagt, über kurz oder lang, wird dem Pep die Besserwisserei von dem mächtig aufn Zeiger gehn - überzeugt bin.[/QUOTE]

So überzeugt, wie dass Sammer die Saison statt Jupp zu Ende führt?

kruse2570
26-06-2013, 20:17
[QUOTE=pantoffel_3;39138558]Guck grad Sport1.

Hollywood is zurück.[/QUOTE]

Echt? Gab´s schon Zoff? :D

pantoffel_3
26-06-2013, 20:18
Wie bitte?

3 1/2 h Sondersendung?

Also wenn die keinen Knall haben...

1Live
26-06-2013, 20:20
[QUOTE=kruse2570;39138564]So überzeugt, wie dass Sammer die Saison statt Jupp zu Ende führt?[/QUOTE]

Und Bayern keine Chance gegen Barca hat? :lol:

kruse2570
26-06-2013, 20:21
[QUOTE=pantoffel_3;39138578]Wie bitte?

3 1/2 h Sondersendung?

Also wenn die keinen Knall haben...[/QUOTE]

Siehste mal. :D

WESTFALE
26-06-2013, 20:34
[QUOTE=pantoffel_3;39138578]Wie bitte?

3 1/2 h Sondersendung?

Also wenn die keinen Knall haben...[/QUOTE]




Ist man halt den Tripple Sieger schuldig ! ;)

Georgie
26-06-2013, 20:38
[QUOTE=pantoffel_3;39138578]Wie bitte?

3 1/2 h Sondersendung?

Also wenn die keinen Knall haben...[/QUOTE]Trash-TV gibt es eben in jeder Geschmacksrichtung. :D

kruse2570
26-06-2013, 20:51
[QUOTE=Werderaner;39138737]Trash-TV gibt es eben in jeder Geschmacksrichtung. :D[/QUOTE]

Mehr Trash als grüne Hähnchen kann es gar nicht geben. :D

Saruman
26-06-2013, 22:41
[QUOTE]Feierlich sollte die Inauguration werden, zwei Tage nach der Präsentation vor den 250 Journalisten aus aller Welt, dem "Habemus Pepem" am Montag. Doch zumindest in Sachen Zuschauerresonanz blieb der Trainingsauftakt hinter den Erwartungen, statt der angekündigten 25.000 Zuschauer verloren sich nur rund 10.000 Zuschauer im Unterrang der Arena, das Stadion wirkte so verwaist wie bei einem Spiel des Lokalrivalen 1860 gegen den SC Paderborn.[/QUOTE]
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article117486061/Bei-den-Stars-ist-Guardiola-nicht-mehr-schuechtern.html

:D

mobsi
26-06-2013, 22:42
[QUOTE=Saruman;39140206]http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article117486061/Bei-den-Stars-ist-Guardiola-nicht-mehr-schuechtern.html

:D[/QUOTE]

Wat? :o

Lazarus
26-06-2013, 22:42
Böse ist vorallem der letzte Satz. :D

1Live
26-06-2013, 22:45
Immer auf den SC Paderborn. :aggro:

kruse2570
26-06-2013, 22:47
25.000 Karten wurden freigegeben. Ob soviele Zuschauer erwartet wurden, ist ne andere Frage. Soll ja auch Menschen geben, die wochentags in diesem Land arbeiten. :D

Aber 50.000 Euro für die Fluthilfe ist ja auch nicht schlecht. :)

WESTFALE
26-06-2013, 22:51
[QUOTE=kruse2570;39140286]25.000 Karten wurden freigegeben. Ob soviele Zuschauer erwartet wurden, ist ne andere Frage. Soll ja auch Menschen geben, die wochentags in diesem Land arbeiten. :D

Aber 50.000 Euro für die Fluthilfe ist ja auch nicht schlecht. :)[/QUOTE]



Da kommt doch noch der Erlös ,
vom Tripple Tshirt hinzu das wird über 100 tausend €uro ! :d:

Saruman
26-06-2013, 22:53
[QUOTE=kruse2570;39140286]25.000 Karten wurden freigegeben. [/QUOTE]


Der Lack und Glanz ist schon ab.Bayern kein Publikumsmagnet. :crap:

kruse2570
26-06-2013, 22:55
[QUOTE=Saruman;39140362]Der Lack und Glanz ist schon ab.Bayern kein Publikumsmagnet. :crap:[/QUOTE]

Der Fluch der Dominanz. :(

Saruman
26-06-2013, 22:57
[QUOTE=kruse2570;39140395]Der Fluch der Dominanz. :([/QUOTE]


Nicht mal die Event Fans kann man locken. :crap:

mobsi
26-06-2013, 23:00
[QUOTE=Saruman;39140413]Nicht mal die Event Fans kann man locken. :crap:[/QUOTE]

Sind doch keine Ferien. Keine Touristen da :D

FelixS
26-06-2013, 23:20
Tja, schon irgendwie doof, dass jetzt der "Pep-Hype" abgeblasen werden muss in all den Medien ... :p

Was werden denn nun all die Geier zu schreiben haben in der Sommerpause?
"Pep floppt" oder "München mag Pep nicht" oder was sonst auch - auf alle Fälle nix Besonderes :D

Und: Bayern spendet trotzdem die € 250.000 aus den erwarteten 50.000 Ticketverkäufen :d: :)

Gutzuwissen
26-06-2013, 23:23
In Bayern herrscht aben noch weitestgehend Vollzeitarbeit,das kennt man in anderen Bundesländern so nicht,
da kann nicht jeder um 17.00 Uhr ins Stadion gehen an einem Werktag.

mobsi
26-06-2013, 23:26
[QUOTE=Gutzuwissen;39140624]In Bayern herrscht aben noch weitestgehend Vollzeitarbeit,das kennt man in anderen Bundesländern so nicht,
da kann nicht jeder um 17.00 Uhr ins Stadion gehen an einem Werktag.[/QUOTE]

:rotfl:

FelixS
26-06-2013, 23:27
[QUOTE=Gutzuwissen;39140624]In Bayern herrscht aben noch weitestgehend Vollzeitarbeit,das kennt man in anderen Bundesländern so nicht,
da kann nicht jeder um 17.00 Uhr ins Stadion gehen an einem Werktag.[/QUOTE]



Das kommt noch "erschwerend" dazu ;) :d:


Und vor allem kann man da nicht Montag oder Dienstag einfach mal so in die Arena fahren, um Tickets zu kaufen ... und da kann mobsi noch so sehr " :rotfl: " ... so ist das halt in München ;)


Wir hier arbeiten noch für unser Geld!

Saruman
26-06-2013, 23:30
[QUOTE=FelixS;39140645]Das kommt noch "erschwerend" dazu ;) :d:


Und vor allem kann man da nicht Montag oder Dienstag einfach mal so in die Arena fahren, um Tickets zu kaufen ... und da kann mobsi noch so sehr " :rotfl: " ... so ist das halt in München ;)


Wir hier arbeiten noch für unser Geld! [/QUOTE]


In Bayern gibt es keinen Schichtdienst? :o :rotfl:

FelixS
26-06-2013, 23:32
[QUOTE=Saruman;39140663]In Bayern gibt es keinen Schichtdienst? :o :rotfl:[/QUOTE]



Sicher gibt es den, aber nicht in jenem Umfang wie bei Euch ;)

mobsi
26-06-2013, 23:34
[QUOTE=FelixS;39140645]Das kommt noch "erschwerend" dazu ;) :d:


Und vor allem kann man da nicht Montag oder Dienstag einfach mal so in die Arena fahren, um Tickets zu kaufen ... und da kann mobsi noch so sehr " :rotfl: " ... so ist das halt in München ;)


Wir hier arbeiten noch für unser Geld! [/QUOTE]

Ist morgen eigentlich nochmal Training? Hab nen Termin am Flughafen. Da könnte ich ja mal gucken fahren zum Messias ;)

Saruman
26-06-2013, 23:34
[QUOTE=FelixS;39140674]Sicher gibt es den, aber nicht in jenem Umfang wie bei Euch ;)[/QUOTE]


In München wird auch noch schlecht bezahlt,Kollegin hat im Krankenhaus Rechts der Isar gearbeitet und ist liebend gern wieder nach Frankfurt zurück gekommen,weil hier besser bezahlt wird. :smoke:

Ornox
26-06-2013, 23:36
[QUOTE=mobsi;39140682]Ist morgen eigentlich nochmal Training? Hab nen Termin am Flughafen. Da könnte ich ja mal gucken fahren zum Messias ;)[/QUOTE]

Ja, wieder ab 17 Uhr. :ja:

1Live
27-06-2013, 13:48
Heute ab 17 Uhr wieder das Training der glorreichen Tripple Bayern Live im Fernsehen. :wub::trippel::freu:

WESTFALE
27-06-2013, 13:59
[QUOTE=1Live;39142563]Heute ab 17 Uhr wieder das Training der glorreichen Tripple Bayern Live im Fernsehen. :wub::trippel::freu:[/QUOTE]



Watzke meckert schon wegen der Pep Show ! :ko:

kruse2570
27-06-2013, 14:21
[QUOTE=WESTFALE;39142595]Watzke meckert schon wegen der Pep Show ! :ko:[/QUOTE]

Soll er halt seinen Trainer entlassen und Mourinho holen. :)

FelixS
27-06-2013, 14:45
Watzke hat doch bei seiner Geburt schon gemeckert :D

RAPtile
27-06-2013, 14:48
[QUOTE=WESTFALE;39142595]Watzke meckert schon wegen der Pep Show ! :ko:[/QUOTE]

Es ist auch anzuprangern, dass da was für Flutopfer gespendet wird.
Wie willst du denn dann Bayern als Bösewicht darstellen, wenn die nun auch noch helfen?!?
Das geht ja mal garnicht, also wird sich schonmal etwas aufgeregt.
Ist auch einfacher als Fragen zu beantworten wie: "Gab es wirklich keine Absprache mit Lewy?"
oder: "Sie haben gesagt, sie präsentieren Kracher, bisher ist aber nichts passiert - wieso?"

WESTFALE
27-06-2013, 14:59
[QUOTE=FelixS;39142775]Watzke hat doch bei seiner Geburt schon gemeckert :D[/QUOTE]




Diese 2 Trainingseinheiten haben ja auch was gutes ,
Dazu noch das Tripple shirt !
Das bringt dann zusammen gut 150 Tausend €uro ein ,
ist aber meine Schätzung !
Da gibt es nichts zu meckern .
Hoffentlich geht auch Alles nach Bayeern !
Meine die Deggendorfer Gegend !
Es ist schon Richtig was Bayern da macht ! :d: :wub:

Mobbing Bert
27-06-2013, 16:34
[QUOTE=WESTFALE;39142828]Diese 2 Trainingseinheiten haben ja auch was gutes ,
Dazu noch das Tripple shirt !
Das bringt dann zusammen gut 150 Tausend €uro ein ,
ist aber meine Schätzung !
Da gibt es nichts zu meckern .
Hoffentlich geht auch Alles nach Bayeern !
Meine die Deggendorfer Gegend !
Es ist schon Richtig was Bayern da macht ! :d: :wub:[/QUOTE]
Top:d:


Könnt mir gut vorstellen, dass der Verein den einen oder anderen Euro zusätzlich beisteuert. :d:

Mein Triple-Shirt ist immer noch nicht da. :q:

darcy
27-06-2013, 16:39
[QUOTE=1Live;39142563]Heute ab 17 Uhr wieder das Training der glorreichen Tripple Bayern Live im Fernsehen. :wub::trippel::freu:[/QUOTE]

Auf welchem Sender? :trippel:

Ornox
27-06-2013, 16:43
Nur auf fcb.tv für Abonnenten.

WESTFALE
27-06-2013, 16:44
[QUOTE=Mobbing Bert;39143235]Top:d:


Könnt mir gut vorstellen, dass der Verein den einen oder anderen Euro zusätzlich beisteuert. :d:

Mein Triple-Shirt ist immer noch nicht da. :q:[/QUOTE]







War glaube auch noch ein Benefizspiel im Gespräch !
Die Tripple Shirts müssen auch genäht werden ,
die kommen ja meistens aus Süd-Ost Asien ! :d:

darcy
27-06-2013, 16:46
shit - na, dann eben nicht http://mainzelsmile.ioff.de/beleidigt/schmoll.gif

Georgie
27-06-2013, 16:52
Von allen Seiten gibt es positive Stimmen zur Amtseinführung von Pep Guardiola. Eine gelungene "Charme-Offensive", wie auch ich gerne zugebe.
Das habe ich allerdings auch so erwartet. ;)
[QUOTE](...) Auch in der Liga wurde der Katalane äußerst wohlwollend begrüßt. "Jetzt wird Bayern auch noch sympathisch. Sie liefen ja unter Heynckes schon Gefahr, gemocht zu werden", sagte etwa Mainz-Trainer Thomas Tuchel. Selbst Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, meinte anerkennend: "Er ist ein guter Typ und kommt gut rüber." (...)[/QUOTE]Quelle: swp.de

Ornox
27-06-2013, 16:53
SSNHD meinte vorhin, dass die das Training auch übertragen. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. :nixweiss:

darcy
27-06-2013, 17:00
[QUOTE=Ornox;39143323]SSNHD meinte vorhin, dass die das Training auch übertragen. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. :nixweiss:[/QUOTE]

hab eben mal reingeschaut, sie haben wohl Reporter vor Ort - also doch wieder :trippel:


:D

1Live
27-06-2013, 17:03
Aber erstmal kommt auf SSNHD die Vettel Pressekonferenz. :wub:

Ornox
27-06-2013, 17:06
https://pbs.twimg.com/media/BNxnE8ACUAAgHP5.jpg:small

:Popcorn:

https://pbs.twimg.com/media/BNxpgscCQAABYa8.jpg:small

:Popcorn:

SSNHD ist drauf, mal schauen wie lange

https://pbs.twimg.com/media/BNxrSLACQAEkLe2.jpg:small

:Popcorn:

Also auf SSNHD sieht man nichts vom Training, sondern man hört nur etwas was die beiden Sky Personen die dort anwesend sind sagen.

pantoffel_3
27-06-2013, 19:46
[QUOTE=1Live;39142563]Heute ab 17 Uhr wieder das Training der glorreichen Tripple Bayern Live im Fernsehen. :wub::trippel::freu:[/QUOTE]

Nee ne?

[QUOTE=Ornox;39143280]Nur auf fcb.tv für Abonnenten.[/QUOTE]

Achso!

Nur wieder wat für Leuts mit Kohle. :D

FelixS
27-06-2013, 20:50
[QUOTE=pantoffel_3;39144576]Nee ne?



Achso!

Nur wieder wat für Leuts mit Kohle Interesse. :D[/QUOTE]


Jo, FCB.tv kostet nicht die Welt ... ;)

pantoffel_3
27-06-2013, 20:53
[QUOTE=FelixS;39145208]Jo, FCB.tv kostet nicht die Welt ... ;)[/QUOTE]

konkret :trippel:

nur im mia san mia - Land zu empfangen?

Ornox
27-06-2013, 20:55
[QUOTE=pantoffel_3;39145243]konkret :trippel:

nur im mia san mia - Land zu empfangen?[/QUOTE]

3€ im Monat, also 36€ im Jahr.

kruse2570
27-06-2013, 21:00
[QUOTE=pantoffel_3;39145243]konkret :trippel:

nur im mia san mia - Land zu empfangen?[/QUOTE]
Weißt du, was WWW bedeutet oder ist das Neuland für dich? :D

pantoffel_3
30-06-2013, 20:39
Heut ma kurz und knapp:

Der Pep is offenbar dat ganze Gegenteil vom Sachsen. :ja:

pantoffel_3
30-06-2013, 21:01
Wenn der Gomez nach Italy geht, bekommt der bestimmt Depris bei den leeren Stadien.

Der muss nach England.

FelixS
30-06-2013, 21:15
Hast Du Dir jetzt fcb.tv geholt, oder warum meinst Du, mitreden zu können? ;)

pantoffel_3
30-06-2013, 21:19
[QUOTE=FelixS;39162686]Hast Du Dir jetzt fcb.tv geholt, oder warum meinst Du, mitreden zu können? ;)[/QUOTE]

Dat war eben tatsächlich ein ernsthafter Gedanke von mir.

Ich will ja schließlich den Sachsen auseinandernehmen.

Ich hab aber Kabel und wohn in NRW. Da kann ich dat knicken.

Ornox
30-06-2013, 21:20
fcb.tv ist im diesen Internet, wovon alle Reden, da ist es egal, ob du Kabel oder sonst was hast.

pantoffel_3
30-06-2013, 21:23
[QUOTE=Ornox;39162726]fcb.tv ist im diesen Internet, wovon alle Reden, da ist es egal, ob du Kabel oder sonst was hast.[/QUOTE]

wieviel Live-Minuten in der Woche?

kruse2570
30-06-2013, 21:40
[QUOTE=pantoffel_3;39162380]Heut ma kurz und knapp:

Der Pep is offenbar dat ganze Gegenteil vom Sachsen. :ja:[/QUOTE]

Stimmt, das passt wie einst Hitzfeld/Hoeneß. :)

FelixS
30-06-2013, 21:46
[QUOTE=kruse2570;39162876]Stimmt, das passt wie einst Hitzfeld/Hoeneß. :)[/QUOTE]


Sowas will doch Pantoffel nicht hören ... :tsts:


Sag doch lieber: Ja, passt gar nicht :D

Saruman
30-06-2013, 21:51
Laut Sky Sport News ist Mario Gomez gerade am Münchener Flughafen gesichtet worden. Mögliches Ziel: Dortmund. Dorthin fliegt gleich eine Maschine. :fürcht:



Gibt es in München kein Ausreiseverbot? :zahn:

FelixS
30-06-2013, 22:00
Und das Witzige daran ist ...

im Gegensatz zu Euch wären wir gar nicht sauer, wenn einer von uns zum BVB wechselt ;)


Da sage ich nur: Selber schuld :D

pantoffel_3
30-06-2013, 22:00
[QUOTE=Saruman;39162987]Laut Sky Sport News ist Mario Gomez gerade am Münchener Flughafen gesichtet worden. Mögliches Ziel: Dortmund. Dorthin fliegt gleich eine Maschine. :fürcht:



Gibt es in München kein Ausreiseverbot? :zahn:[/QUOTE]

Gomez is ne Granate, hier und da ne Stolpergranate, aber immer noch ne Granate.

Ihr würdet einen hochmotivierten Spieler bekommen.

Andererseits mag ich ihn bei euch net die Bälle verlieren sehen, einen nach dem anderen.

15 Mios is relativ preiswert für son Kicker.

Is ne schwere Entscheidung. Da wüßt ich net, wat richtig is.

Vermutlich aber stellt sich die Frage net, weil Bayern ihn nicht an den BVB abgeben würde für 15 Mios.

Gutzuwissen
30-06-2013, 22:02
Damit der Transfer zu Stande kommt,müsste Watzke aber sein Wort brechen,
denn ohne Lewandowski, gibt es mit Sicherheit keinen Gomez.

Saruman
30-06-2013, 22:04
[QUOTE=FelixS;39163050]Und das Witzige daran ist ...

im Gegensatz zu Euch wären wir gar nicht sauer, wenn einer von uns zum BVB wechselt ;)


Da sage ich nur: Selber schuld :D[/QUOTE]



Gomez sieht doch eh keine Zukunft in München,wieso solltet ihr also sauer sein? :zahn: Fraglich ist nur,welches Flugticket Mario zieht?

pantoffel_3
30-06-2013, 22:05
[QUOTE=Gutzuwissen;39163073]Damit der Transfer zu Stande kommt,müsste Watzke aber sein Wort brechen,
denn ohne Lewandowski, gibt es mit Sicherheit keinen Gomez.[/QUOTE]

Habsch ganz vergessen.

Stimmt. :d:

hortoen
30-06-2013, 22:18
[QUOTE=Saruman;39162987]Laut Sky Sport News ist Mario Gomez gerade am Münchener Flughafen gesichtet worden. Mögliches Ziel: Dortmund. Dorthin fliegt gleich eine Maschine. :fürcht:



Gibt es in München kein Ausreiseverbot? :zahn:[/QUOTE]

Dann ist das ja quasi schom fix:D

Saruman
30-06-2013, 22:22
[QUOTE=hortoen;39163195]Dann ist das ja quasi schom fix:D[/QUOTE]



Wie mit den anderen 50 Spielern. :zahn:

mobsi
30-06-2013, 22:22
[QUOTE=Saruman;39163220]Wie mit den anderen 50 Spielern. :zahn:[/QUOTE]

Die waren alle in dem Flieger :ja:

Saruman
30-06-2013, 22:25
[QUOTE=mobsi;39163223]Die waren alle in dem Flieger :ja:[/QUOTE]
:freu: :trippel:

pantoffel_3
30-06-2013, 22:26
[QUOTE=mobsi;39163223]Die waren alle in dem Flieger :ja:[/QUOTE]
Wenn die wo zwischenlanden müssen und Felix is am Airport, kommen die nie an.

Der karrt die dann zum nächsten Hügel und macht Nachttraining.

hortoen
30-06-2013, 22:41
[QUOTE=Saruman;39163220]Wie mit den anderen 50 Spielern. :zahn:[/QUOTE]

Werden alle am Mittwoch vorgestellt.:D

kruse2570
30-06-2013, 22:42
[QUOTE=Saruman;39163086]Gomez sieht doch eh keine Zukunft in München,wieso solltet ihr also sauer sein? [/QUOTE]

Lewandowski in Dortmund auch nicht. Das muss nur noch jemand dem Watzke sagen.

kruse2570
30-06-2013, 22:44
[QUOTE=pantoffel_3;39162746]wieviel Live-Minuten in der Woche?[/QUOTE]

Außer manche Testspiele und JHV, glaub ich gar nix live, aber viele Clips und PK´s.

mobsi
30-06-2013, 22:48
[QUOTE=kruse2570;39163363]Lewandowski in Dortmund auch nicht. Das muss nur noch jemand dem Watzke sagen.[/QUOTE]

Äpfel und Birnen? Im Gegensatz zu Gomez ist Lewy bei uns Stammspieler und enorm wichtig. Aber das muss ich dir ja eigentlich nicht erklären.

Saruman
30-06-2013, 22:50
[QUOTE=kruse2570;39163363]Lewandowski in Dortmund auch nicht. Das muss nur noch jemand dem Watzke sagen.[/QUOTE]


Ihr verkauft doch Gomez auch nicht unter Wert oder ist jetzt Sommer Schluss Verkauf an der Isar? :zahn:

Saruman
30-06-2013, 22:51
[QUOTE=mobsi;39163395]Äpfel und Birnen? Im Gegensatz zu Gomez ist Lewy bei uns Stammspieler und enorm wichtig. Aber das muss ich dir ja eigentlich nicht erklären.[/QUOTE]


Doch,doch,ein Gomez ist ganz wichtig im Team...zum Hände tätscheln auf der Bank. :zahn:

mobsi
30-06-2013, 22:52
[QUOTE=Saruman;39163417]Doch,doch,ein Gomez ist ganz wichtig im Team...zum Hände tätscheln auf der Bank. :zahn:[/QUOTE]

:achso:

Hatte ich vergessen :D

kruse2570
30-06-2013, 23:42
[QUOTE=Saruman;39163406]Ihr verkauft doch Gomez auch nicht unter Wert oder ist jetzt Sommer Schluss Verkauf an der Isar? :zahn:[/QUOTE]
Ich glaube, der Preis war, bzw ist, bei Lewandoweski nicht das Problem.

kruse2570
30-06-2013, 23:44
[QUOTE=Saruman;39163417]Doch,doch,ein Gomez ist ganz wichtig im Team...zum Hände tätscheln auf der Bank. :zahn:[/QUOTE]

Gomez war auch letzte Saison, trotz verlorenem Stammplatz, sehr wichtig im Team. Allein schon, wenn man das Pokalfinale sieht.

pantoffel_3
02-07-2013, 19:54
[QUOTE=Saruman;39163417]Doch,doch,ein Gomez ist ganz wichtig im Team...zum Hände tätscheln auf der Bank. :zahn:[/QUOTE]
Dat is jetzt des Sachsens neue Herausforderung. :D

Der soll ja och net arbeitlslos sein.

pantoffel_3
02-07-2013, 19:56
[QUOTE=kruse2570;39163698]Ich glaube, der Preis war, bzw ist, bei Lewandoweski nicht das Problem.[/QUOTE]
Ihr wollt den doch fürn Apel und ein Ei haben.

Dat geh ja ma gar net.

Dumm nur, dat der nur Bayern zu kennen scheint.

kruse2570
02-07-2013, 20:23
[QUOTE=pantoffel_3;39173237]Ihr wollt den doch fürn Apel und ein Ei haben.

Dat geh ja ma gar net.

[/QUOTE]

Null Euro nächstes Jahr. Dafür kriegst du nicht mal nen Appel und ´n Ei. :freu:

Saruman
03-07-2013, 09:14
http://u.goal.com/292800/292829_heroa.jpg


Ein Götze freut sich halt immer wieder über ein neues Kapital. :zahn:

WESTFALE
03-07-2013, 11:20
[QUOTE=Saruman;39176577]http://u.goal.com/292800/292829_heroa.jpg





Pantoffel wird Sich freuen wenn ER/ Sie den Sammer sieht ! :D

Mobbing Bert
03-07-2013, 17:17
[QUOTE=WESTFALE;39177021]




Pantoffel wird Sich freuen wenn ER/ Sie den Sammer sieht ! :D[/QUOTE]
Sie

btw: Götze im Bayern Trikot ist schon ein Kracher :wub: :d:

Saruman
03-07-2013, 17:31
Ein Fettnäpfchen-Kracher :wub:

Plenske
03-07-2013, 17:35
[quote=Saruman;39176577]
Ein Götze freut sich halt immer wieder über ein neues Kapital. :zahn:[/quote]

und steht mit dicken Nike-Shirt direkt neben Adidas ;)

pantoffel_3
03-07-2013, 18:02
Über kurz oder lang wird er sich schon durchsetzen, der Herr Götze.

Mein Freund wird er nimmer.

"nächsten Schritt in der Karriere" blablablub.

Den hätte er auch bei dem Verein machen können, dem er alles zu verdanken hat.

Der BVB war auf Augenhöhe.

Undank is der Welten Lohn.

Mobbing Bert
03-07-2013, 18:10
[QUOTE=Saruman;39178715]Ein Fettnäpfchen-Kracher :wub:[/QUOTE]
Wegen so nem klenen Schriftzug, is doch Kindergarten :rolleyes:

Da geht mir die Kommerzalisierung des Sports schon bisserl aufn Geist. Früher konnten die Spieler noch mit Spruchshirts wie Bier formte diesen Wundervollen Körper bei Presseterminen auflaufen :d:



Schade das er das nicht trug

http://image5.spreadshirt.net/image-server/v1/products/26459191/views/2,width%3D378,height%3D378,appearanceId%3D2/Echte-Liebe.-Bis-in-den-Tod!-T-Shirts.png