PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Clara Louise | Single: Illusion [13.05.2022] | Album: Enough Is Enough [17.06.2022]


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Dogan
18-01-2010, 17:07
Single neu auf 77.

TimTim
18-01-2010, 17:20
Single neu auf 77.

Welche Single?

Dogan
18-01-2010, 17:23
Welche Single?
:suspekt:

Marcello02
18-01-2010, 17:33
Dogan süßer das stimmt mal wieder nicht da der Song erst letzte Woche rauskam ;)

Dogan
18-01-2010, 17:48
Dogan süßer das stimmt mal wieder nicht da der Song erst letzte Woche rauskam ;)
echt? So steht es im Chart Tipp Thread.

Marcello02
18-01-2010, 18:32
War ein Fehler =)

ThisIsMe
21-01-2010, 18:02
I-wie peinlich,aber das Lied läuft echt voll oft bei Viva & nen kleinen Ohrwurm hab ich auch :rolleyes: :D

Until The End hat nun doch geschafft,finde den Song voll Ok,Single werd ich mir evtl. kaufen :D

ThisIsMe
23-01-2010, 13:14
Sry wegen Dp...

War heut im Media Markt & hab nur mal nachgefragt,ob sie die CD von ihr haben,da meinte sie nein die ist ausverkauft,wir werden sie aber demnächst wieder bestellen :D

Warum gerade der Song & dann noch ausverkauft 0.o :D

Marcello02
23-01-2010, 13:40
Am Donnerstag war sie bei Viva Live zu Gast. Habe voher die Wiederholung angeschaut und ich muss sagen.. die Frau hat überhaupt kein Star-Appeal! Sitzt da dran als ob sie im Schulunterricht wäre und prallt damit rum das ihre Videos von Regisseuren gedreht wurden die schon zusammen mit Justin Bieber u.a zusammen gearbeitet haben.

Die gleiche Story wie sie in ihrem Diary-Eintrag geschrieben hat, hat sie auch bei Viva Live verzählt!

"Nach dem Videodreh war ich mit Vashtie in der Stadt um mir Prag genau anzuschauen und da hab ich mal wieder was erlebt.. .holla die Waldfee xD Da kam so n kleiner Junge auf mich zu und riss mir die Handtasche vom Arm... ich bin ihm dann direkt hinterher und konnte ihn noch stoppen und meine Handtasche zurück bekommen… das war ihm sehr peinlich und dann hat er mir seine Packung Kaugummis geschenkt.. xD Das fand ich dann auch irgendwie wieder süß und hab ihm ne CD von ‚Carnival in Germany‘ mitgegeben und noch schnell unterschrieben und er hat sich total gefreut!! :) Ich hoffe er hat daraus gelernt…"

Dez O'Herlihy
23-01-2010, 13:51
Wie kann sie eigentlich die CD beim Videodreh schon dabei gehabt haben? Die Geschichte stimmt vorne und hinten nicht (was aber irgendwie auch völlig egal ist). :rolleyes:

Dogan
23-01-2010, 13:54
auch bei Viva Live verzählt!

"Nach dem Videodreh war ich mit Vashtie in der Stadt um mir Prag genau anzuschauen und da hab ich mal wieder was erlebt.. .holla die Waldfee xD Da kam so n kleiner Junge auf mich zu und riss mir die Handtasche vom Arm... ich bin ihm dann direkt hinterher und konnte ihn noch stoppen und meine Handtasche zurück bekommen… das war ihm sehr peinlich und dann hat er mir seine Packung Kaugummis geschenkt.. xD Das fand ich dann auch irgendwie wieder süß und hab ihm ne CD von ‚Carnival in Germany‘ mitgegeben und noch schnell unterschrieben und er hat sich total gefreut!! :) Ich hoffe er hat daraus gelernt…"
:lol::lol::lol::lol::lol:

megap88
25-01-2010, 13:49
OMG
als ich es das erste mal wirklich ausversehen bei viva sah, war ich geschockt wie billig das ist...grausam...das schlimmste was ich jemals gehört hab.
hört sich an wie mit nem uralten keyboard produziert....und so lustlos...oh gott

TheDevil
25-01-2010, 14:16
Hier ein Auszug aus ihrem Vertrag:

1. Sie muss 38 Singles und 9 Alben veröffentlichen
2. Die Singles dürfen nicht höher als Platz 70 kommen.
3. Die Songs müssen sich anhören als hätten wir das Jahr 1995.
4. Die Stimme muss sich gelangweilt anhören.
5. Die Videos müssen vom Künstler selbst finanziert werden.
6. Die Künstlerin muss bei Interviews wirken, als hätte sie garkein Bock auf das ganze.
7. Die Künstlerin muss eine feste Zahnspange haben.

La.Crema
25-01-2010, 14:19
Hier ein Auszug aus ihrem Vertrag:

1. Sie muss 38 Singles und 9 Alben veröffentlichen
2. Die Singles dürfen nicht höher als Platz 70 kommen.
3. Die Songs müssen sich anhören als hätten wir das Jahr 1995.
4. Die Stimme muss sich gelangweilt anhören.
5. Die Videos müssen vom Künstler selbst finanziert werden.
6. Die Künstlerin muss bei Interviews wirken, als hätte sie garkein Bock auf das ganze.
7. Die Künstlerin muss eine feste Zahnspange haben.

omg will auch :wub:
wo kann ich unterschreiben?

megap88
25-01-2010, 14:51
8. Die Künsterlin muss hässlich sein und sich in Styles pressen, die nicht zu ihr passen.

Dogan
25-01-2010, 14:54
9. Sie darf ihre Achseln nicht rasieren

Mazuko
25-01-2010, 16:27
10. Sie zwingt kleine Jungs eine ihrer signierten CDs anzunehmen.

TimTim
25-01-2010, 18:00
Ihr seid so gemein :zahn:

Marcello02
25-01-2010, 18:04
Ich hab das Gefühl die Single wird höher einsteigen als ihre ersten zwei Singles.

Member6582
25-01-2010, 18:09
:lol:

Natürlich, Platz 65 kann kommen.

Felicious
25-01-2010, 20:38
Ich hab das Gefühl die Single wird höher einsteigen als ihre ersten zwei Singles.
Laut Ash hat sie es nicht in die Top 100 geschafft :lol:

Dogan
26-01-2010, 16:28
:lol:

Marcello02
26-01-2010, 16:30
Die Arme :clap:

Ash3000
26-01-2010, 16:48
Dieses ganze Clara-Projekt ist mir weiterhin ein Rätsel... Das muss doch eine versteckte Satire sein? So was schlechtes hat man sich selbst in den 90ern nicht getraut.

Mazuko
26-01-2010, 17:04
Versteh ich aucht nicht.
Der Flop ist total verdient.

Hätten die mal lieber mich genommen :nixweiss:

Deadly Cyn
26-01-2010, 17:17
Am komischsten find ich ja, dass sie mit einem okayen Song (Guilty Pleasure) gestartet ist, aber mit einem total billig ausschauendem Video und null Promo, die Songs aber von Single zu Single katastrophaler werden (der selbstgeschrieben Fremdschäm Track "Until the End" und jetzt der Karneval in Deutschland. :fürcht:) Das Video- und Promo-Budget aber irgendwie zunimmt...

ThisIsMe
26-01-2010, 19:57
Trotz Promo nichtmal Top 100?
Das sollt's dann gewesen sein,oder meint ihr,das es vom Album noch ne Single geben wird?

Overcome
26-01-2010, 20:47
Ich fand nur Same Blue Sky gut, der Rest ist zum kotzen. :ko:

Das schlimme ist, das Carnival in Germany auch noch voll oft auf Viva läuft. :rotauge:
Hftl wird das niemals jmd im Ausland sehen, schrecklich peinlich. :ko:

cicero
26-01-2010, 20:53
Dieses ganze Clara-Projekt ist mir weiterhin ein Rätsel... Das muss doch eine versteckte Satire sein? So was schlechtes hat man sich selbst in den 90ern nicht getraut.
:d:

vor allem "carneval in germany" ist wirklich grottenschlecht. selten war mein fremdschämfaktor beim ansehen eines videos auf viva so hoch.

Overcome
26-01-2010, 20:54
:d:

vor allem "carneval in germany" ist wirklich grottenschlecht. selten war mein fremdschämfaktor beim ansehen eines videos auf viva so hoch.
Stellt euch ma vor sie würde damit zum Grand Prix. :rotfl::rotfl::lol:
Ich tät auswändern. :rotfl:

pleasurenpain
27-01-2010, 00:03
Wie kann das Mädel ganze VIER Singles bekommen, wovon nur eine einsteigt... Dieses Karnevallied läuft gefühlte Millionen im Fernsehen und die kriegt keinen Charteinstieg hin... Dieser Song klingt wie auf der Playstation 2 produziert, dabei ist das Video garnicht so schlecht... Die kriegt bestimmt noch 'ne Single... Diesmal wird es den großen Fußball-WM-Hit, oder Sommerhit oder sonstwas geben... Dabei find ich sie ja besser als diese horrormäßige Mina, die war aber in den Top 30...

Petersen
27-01-2010, 10:04
das ist satire, geht doch gar nicht anders. da kann mir niemand etwas erzählen.

Overcome
27-01-2010, 10:29
Wie kann das Mädel ganze VIER Singles bekommen, wovon nur eine einsteigt... Dieses Karnevallied läuft gefühlte Millionen im Fernsehen und die kriegt keinen Charteinstieg hin... Dieser Song klingt wie auf der Playstation 2 produziert, dabei ist das Video garnicht so schlecht... Die kriegt bestimmt noch 'ne Single... Diesmal wird es den großen Fußball-WM-Hit, oder Sommerhit oder sonstwas geben... Dabei find ich sie ja besser als diese horrormäßige Mina, die war aber in den Top 30...
Ja da hast Recht, so billig ist das Video gar nich gewesen,
aber der Song ist nich mal unterste Schublade, der lag wahrscheinlich irgwo auf dem Boden, im Keller.:ko::kater:
Allein schon der Text,
It's a party, it's a party
It's the carnival in Germany, carnival in Germany:vogel:

like a family so the world can see
how we're rocking out in Germany
it's a party :suspekt:

Hooooo-ouwooow
Oh, it's a celebration :o

1,2,3:nein:

TimTim
27-01-2010, 11:04
Wie kann das Mädel ganze VIER Singles bekommen, wovon nur eine einsteigt... Dieses Karnevallied läuft gefühlte Millionen im Fernsehen und die kriegt keinen Charteinstieg hin... Dieser Song klingt wie auf der Playstation 2 produziert, dabei ist das Video garnicht so schlecht... Die kriegt bestimmt noch 'ne Single... Diesmal wird es den großen Fußball-WM-Hit, oder Sommerhit oder sonstwas geben... Dabei find ich sie ja besser als diese horrormäßige Mina, die war aber in den Top 30...

Es sind alle eingestiegen außer Carnival in Germany ;)

Marcello02
27-01-2010, 16:44
Es sind alle eingestiegen außer Carnival in Germany ;)

Guilty Pleasure & Until The End sind in den Charts eingestiegen! Same Blue Sky ist sowie Carnival in Germany nicht eingestiegen. Das Album wird bestimmt dann auch nicht einsteigen! Hätte aber wirklich nicht damit gerechnet das der Song überhaupt nicht einsteigen würde.

Marcello02
29-01-2010, 15:52
Das tollste Album 2010 wird heute veröffentlicht :anbet:

http://www.artist-area.de/images/cover/1134_kl.gif

Das ist ihre PR-Technik:

Clara und Justin Bieber?!

Jungstar Clara bringt morgen (29.01.) ihr Debütalbum “Magic” auf den Markt. Woher kommt eigentlich die 17jährige, die in Deutschland ihre Wurzeln hat und sicherlich auch Justin Bieber mit ihrer Sexy-Ausstrahlung nicht unberührt lassen würde?

Genau wie Teenieschwarm Justin Bieber (15), wurde auch das deutsche Stimmwunder auf einer online-Video-Plattform entdeckt. Vor einem Jahr kam der amerikanische Produzent Obi Nwobosi extra nach Deutschland, um sich persönlich von dem Talent der Sängerin zu überzeugen und wenn wir in das neue Album “Magic” reinhören, müssen wir bestätigen, dass es wohl kein Zufall war, dass er sich Clara gleich für einen Vertrag schnappte. Auch alterstechnisch würden Clara und Justin, die schon beide mit Vashtie Kola aus New York als Regisseurin für ihre Videoclips arbeiteten, gut zusammen passen. Telefonieren die beiden etwa jeden Abend, um ihre nächsten Schritte zu planen?!

Overcome
29-01-2010, 16:05
Das Jahrzent hat grade mal angefangen und schon haben wir den größten Flopp der 2010'er Jahre. :lol:

Justin Bieber ist natürlich schwul. :sumo:
Aber vlt ist Clara auch eine Transe.:nixweiss:

Marcello02
31-01-2010, 19:16
Clara lädt jeden, der kommen will, zu ihrem Videodreh nach Lahnstein auf den Salhofplatz ein. Drehbeginn ist am kommenden Samstag (30. Januar) um 9:45 Uhr. Auch VIVA-Moderatorin Collien Fernandes wird beim Dreh mitwirken. Absolute Voraussetzung für die Teilnahme ist ein passendes Karnevalsoutfit, denn der Musikclip soll zeigen, wie Deutschland Karneval feiert. Für die Regie des Videos kommt extra die US-Regisseurin Vashtie Kola nach Lahnstein, die sich beispielsweise auch schon für das Justin Bieber - Video "One Time" verantwortlich zeigte.

Nach dem "Arbeiten" wird im Nachtwerk gefeiert

Im Anschluss laden Clara und Collien zur Afterdrehparty ins Nachtwerk. Alle Statisten erhalten am selben Abend 50 Euro Freiverzehr und freien Eintritt im Nachtwerk. Ihre persönliche Eintrittskarte erhalten die Statisten direkt beim Dreh! Jeder also, der verkleidet zum Dreh erscheint (ALLE sind eingeladen), kann am selben Abend zur "Afterdrehparty" ins Nachtwerk kommen und mit Clara und Collien zusammen abfeiern. Einlass im Nachtwerk ist ab 21 Uhr. Ganz exklusiv wird Clara dort auch Songs ihres neuen Albums "Magic" präsentieren, das einen Tag vor dem Dreh, am 29. Januar, erscheint.

Ich dachte die eine hat schon das "Carnival In Germany" Video gedreht ?! :kopfkratz
Und sollte das neue Video nicht in Los Angeles gedreht werden?

Dez O'Herlihy
31-01-2010, 19:20
Und sollte das neue Video nicht in Los Angeles gedreht werden?

Nein, da hat sie doch ihr Album aufgenommen. Jedenfalls steht das in der SMS, die sie am Anfang des "Carnival"-Videos verschickt. :rotfl:

Marcello02
31-01-2010, 19:23
Bei Viva Live meinte sie das der Videodreh in Los Angeles sein würde.
Die 4. Single hat sich halt nicht gut verkauft deswegen muss die 5. in Deutschland gedreht werden.

Dez O'Herlihy
31-01-2010, 19:26
Wenn's bei Clara wirklich um Verkaufszahlen gehen würde, müsste sie das neues Video mit ihrem Handy selbst drehen. :zahn:

Mazuko
31-01-2010, 19:39
Wenn's bei Clara wirklich um Verkaufszahlen gehen würde, müsste sie das neues Video mit ihrem Handy selbst drehen. :zahn:
Kann sie sich überhaupt eins leisten? :confused:

MarkenMusik-Fan
31-01-2010, 19:40
Diese Clara kann doch eigentlich nur von einem Multimillionär gesponsort werden :confused:

Jede Nase kriegt auch noch 50 EUR Gutschein, freien Eintritt usw.
Wo kommt denn das ganze Geld her?

Dez O'Herlihy
31-01-2010, 19:41
Das Doofe an Clara ist, dass ich jetzt schon weiß, dass ich ihre Schrott-Songs in ca. zehn Jahren total geil finden werde. :D

Overcome
31-01-2010, 22:20
Diese Clara kann doch eigentlich nur von einem Multimillionär gesponsort werden :confused:

Jede Nase kriegt auch noch 50 EUR Gutschein, freien Eintritt usw.
Wo kommt denn das ganze Geld her?
Ja da kann irgwas ja ganz gewaltig nich stimmen. :rotfl:
Die No Angels haben in nichtmal 3 Jahren über 5 Mio. CDs verkauft
und sparen heute an jeder Ecke, und die Olle Clara verkauft nichts und verschenkt dann noch Geld. :eek::vogel::rotfl:

Marcello02
05-02-2010, 23:35
Bei dem Videodreh handelte es sich nicht um einen neuen Clip sondern es wurde ein zweites Video für die Single "Carnival In Germany" gedreht!

-----

*M A G I C*

Aloha.. :-)

Oh man... ich wünsche mir den Sommer zurück! Eigentlich liebe ich ja den Winter und den Schnee... die Kälte.. aber jetzt ist auch mal genug und die Sonne könnte sich auch mal wieder blicken lassen... Aber das wird wahrscheinlich noch dauern und bis dahin müssen wir einfach noch ne Weile frieren :-)
Die letzten Tage waren vollgepackt mit Terminen und ich hatte ab und zu mal Zeit zu atmen :-) hehe.. Aber es war super, denn es sind tolle Dinge passiert. Am 30. Januar haben wir das zweite Video zu 'Carnival in Germany' in meiner Heimatstadt Lahnstein gedreht.. es sind ganz viele Leute kostümiert gekommen und haben ne richtig fette Party am Set gemacht.. Danke!!! =) Collien Fernandes hat auch im Video mitgespielt und wir hatten viel zu lachen..
ie Videoregie wurde wieder von der wunderbaren Va$htie aus New York übernommen, die auch schon Carnival in Germany in Prag gedreht hat. Das Video könnt ihr schon bald auf meiner Homepage finden.. bin gespannt wie es euch gefällt.. :-)

Außerdem ist am 29. Januar ein großer Traum von mir in Erfüllung gegangen.. mein Debutalbum 'Magic' ist überhall erhältlich und es ist einfach wundervoll geworden! Ich bin sehr stolz auf 17 geniale Songs und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Menschen bedanken, die mich unterstützt haben.. so also auch euch!! Denn ihr schreibt mir jeden Tag gaaanz viele super süße Mails und ich freue mich sehr darüber! Dankee!!!
Hier könnt ihr das Album bekommen -> Hier bestellen!
In den nächsten Tagen geht es wieder los für mich.. wohin, kann ich noch nicht verraten.. und wieso auch noch nicht... :-) Aber ihr werdet es bald erfahren!!
Bis bald meine Lieben,
Eure Clara

http://clara-on.com/images/stories/img_0811-1024x768.jpg

http://clara-on.com/images/stories/lahnstein.jpg

Ich glaube ihre 5. Single wird "It's Burning Now" werden.
Auf ihrer Homepage wurde nämlich der Song reingestellt auf der Startseite.

Ash3000
05-02-2010, 23:43
Auch noch ein 2. Video für eine solche Flop-Single... Wahnsinn :clap:

Wahrscheinlich ist sie die Nichte von Lotto King Karl oder so.

Overcome
05-02-2010, 23:48
Oh Gott,
man ich könnt lachen! :rotfl:
Kackendreist jetzt noch ein 2. Video für diesen Hammerhaufen von ***** zu drehen. :lol:

MarkenMusik-Fan
06-02-2010, 00:08
Auch noch ein 2. Video für eine solche Flop-Single... Wahnsinn :clap:

Wahrscheinlich ist sie die Nichte von Lotto King Karl oder so.

Oder eine Enkelin von Rolf Eden (der heute 80 wird)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/06/playboy-rolf-eden/wird-80-interview.html

Ash3000
06-02-2010, 00:31
Hier ist Claras frühere Homepage:
http://www.realhomepage.de/members/claerchen/

Auch damals legte sie schon sehr viel Wert auf Professionalität: :)


Ich bin bekloppt,spastisch und bekloppt


Ich gehe aufs Marion-Dönhoff-Gymnasium Lahnstein ist ganz ok da außer die völlig unfähigen Lehrer die dümmer als Dumm sind!



edit: Ein Jahr später hat sie schon die nächste Homepage gezaubert, diesmal mit Fotos :freu:

http://realhomepage.de/members/carolite_girl/index.html

Hier übt sie in weiser Voraussicht auf ihre bevorstehende Weltkarriere schonmal Autogramme schreiben auf fremden CD-Covern:

http://www.realhomepage.de/members/carolite_girl/lisacam.jpg

Res
06-02-2010, 01:11
Hier ist Claras frühere Homepage:
http://www.realhomepage.de/members/claerchen/

Auch damals legte sie schon sehr viel Wert auf Professionalität: :)







edit: Ein Jahr später hat sie schon die nächste Homepage gezaubert, diesmal mit Fotos :freu:
http://realhomepage.de/members/carolite_girl/index.html


Wahahaha, diese Zitate haben mir gerade den Rest gegeben! :lol:

Overcome
06-02-2010, 02:46
Die ganzen Rechtschreibfehler. :o :lol::rotfl:
Und die schreibt eigene Songs. *Carnival In Germany* *hust*

Dez O'Herlihy
06-02-2010, 08:01
Ich mag ihre realistische Selbstenschätzung. :wub:

Hi!!!

Ich bin Clara Güll (12) Lahnstein!Was die Insider unter uns aber wissen.Ich bin bekloppt,spastisch und bekloppt

http://www.realhomepage.de/members/claerchen/Ich.html

"Güll" ist aber zugegebenermaßen ein ungünstiger Name, da hätte ich wahrscheinlich auch schon mit dreizehn ein alkoholisches Lieblingsgetränk gehabt. :ja:

http://realhomepage.de/members/carolite_girl/ich.html

Summer Pussy
06-02-2010, 10:54
Braaaaaahhhhhhhhhhh :rotfl:


der ienzeln entweder so richtig geiler punk oder schnulzige balladen

Oh ja Carnival in Germany ist auch richtig geiler Punk zum abrocken http://mainzelsmile.ioff.de/cool/yo.gif

Member6582
06-02-2010, 10:57
Clara ist so peinlich, überflüssig und trashig, dass ich mir jetzt das Album anhören muss. :zahn:

Darmok
06-02-2010, 12:10
Oh ja, noch ein Video. :freu: Von Clara kann man gar nicht genug sehen und hören.

YouKnowLombardi
06-02-2010, 12:23
Also mmmh joa ich bins Clara 13 aus Lahnstein


-Getränk(alkoholisch): mixery

episch :D

Mazuko
06-02-2010, 12:51
Ich glaub, Clara und Ich wären großartige Freunde :wub:
Meine Dissereir würd sie sicher nichtmal checken :lol:

Muffin
06-02-2010, 13:01
Hast du ein Motto?
mhm lass dich nich veraschen?!
OH... MEIN... GOTT. :lol:

Marcello02
09-02-2010, 17:37
Neue Single feat. Obi am 26.03. (It´s Burning Now)

Deadly Cyn
09-02-2010, 17:39
Ihre CDs seh ich ständig in allen Elektromärkten und die bleiben wie Blei in den Regalen liegen. :D

YouKnowLombardi
09-02-2010, 17:49
Neue Single feat. Obi am 26.03. (It´s Burning Now)
Jetzt mal ohne Scheiß wer bezahlt die? Ich mein -4 Single Flops, Die Lieder werden immer schlechter und sie haut trotzdem eine nach der anderen raus, wann merken die endlich dass man sie nicht etablieren kann?

Sidious
09-02-2010, 18:38
Jetzt mal ohne Scheiß wer bezahlt die? Ich mein -4 Single Flops, Die Lieder werden immer schlechter und sie haut trotzdem eine nach der anderen raus, wann merken die endlich dass man sie nicht etablieren kann?

"Guilty Pleasure" und "Same Blue Sky" fand ich ja ganz gut aber ich frage mich auch, wie sie es schafft bei den "Charterfolgen" nun eine 5. Singleauskopplung zu veröffentlichen ... was ja allgemein höchstens internationale Künstler mal tun, wenn ein Album mal besonders gut lief oder so.

Bei den Beispielen Clara oder auch aktuell Giovanni frage ich mich echt, warum Juliette Schoppmann keinen Plattendeal hat!!??

Member6582
09-02-2010, 18:40
"Guilty Pleasure" und "Same Blue Sky" fand ich ja ganz gut aber ich frage mich auch, wie sie es schafft bei den "Charterfolgen" nun eine 5. Singleauskopplung zu veröffentlichen ... was ja allgemein höchstens internationale Künstler mal tun, wenn ein Album mal besonders gut lief oder so.

Bei den Beispielen Clara oder auch aktuell Giovanni frage ich mich echt, warum Juliette Schoppmann keinen Plattendeal hat!!??


Tja, sie ist wohl nicht gut genug. :hehe:

Marcello02
09-02-2010, 19:23
Das Album hat es bestimmt nicht in die Charts geschafft und spätestens bei diesem Flop müsste der Vertrag doch eigentlich weg sein. Aber nein wir bekommen noch eine tolle Single.

Dez O'Herlihy
09-02-2010, 19:28
Jemand hat da eine Wette laufen, anders kann ich mir das nicht erklären.

gingerale
09-02-2010, 19:32
Bei welchem Label ist die eigentlich unter Vertrag?
Nicht dass am Ende Jürgen Drews Tochter Joelina eigentlich Clara ist. :lol:

Dez O'Herlihy
09-02-2010, 19:35
Ich habe am Wochende Cheyenne Savannah Sahara Cherokee Ochsenknecht bei EXCLUSIV-WEEKEND gesehen und bin mir sicher, dass spätestens im Sommer die erste Single kommt. Die sieht auch noch EXAKT so aus wie Wilson Gonzales und Uwe. :heul:

YouKnowLombardi
09-02-2010, 19:36
Das Album hat es bestimmt nicht in die Charts geschafft und spätestens bei diesem Flop müsste der Vertrag doch eigentlich weg sein. Aber nein wir bekommen noch eine tolle Single.
Die veröffentlichen solang ne Single, bis das Album endlich was absetzt. :lol:

Marcello02
09-02-2010, 19:36
Bei welchem Label ist die eigentlich unter Vertrag?
Nicht dass am Ende Jürgen Drews Tochter Joelina eigentlich Clara ist. :lol:

Sony Music, das ist ja das komische.

gingerale
09-02-2010, 19:38
Ich habe am Wochende Cheyenne Savannah Sahara Cherokee Ochsenknecht bei EXCLUSIV-WEEKEND gesehen und bin mir sicher, dass spätestens im Sommer die erste Single kommt. Die sieht auch noch EXAKT so aus wie Wilson Gonzales und Uwe. :heul:

Ich habe Joelina bei Carmen Nebel gesehen. :lol:
Joelina wird die Ochsenknecht wegblasen. :sumo:


Sony Music, das ist ja das komische.

Da bezahlt jemand im Hintergrund. Und die Person muss ziemlich viel Geld übrig haben. Vielleicht ist sie die Tochter vom Sony Music Chef Deutschland. :nixweiss:

Dez O'Herlihy
09-02-2010, 19:41
Aber warum kauft die Person im Hintergrund nicht einfach selbst fünf Singles, damit sie endlich mal Top-100 geht? :confused:

YouKnowLombardi
09-02-2010, 19:46
Aber warum kauft die Person im Hintergrund nicht einfach selbst fünf Singles, damit sie endlich mal Top-100 geht? :confused:
Das schlimme ist ja, man brauch dafür doch nur ungefähr 1000 CD's dann dürfteste die Top 70 doch geknackt haben. :D

Und das schlimme: Sie stecken soviel Geld in CD-VÖ'S haben abe rnicht genügend Geld für besseres Song-Material.

Dez O'Herlihy
09-02-2010, 19:48
Clara muss mal bei Basty und CHR!S nachfragen, wie die Dscho immer die Charts kriegen. :ja:

Muffin
09-02-2010, 19:48
Die veröffentlichen solang ne Single, bis das Album endlich was absetzt. :lol:
Eher nimmt Clara ab.

Felicious
09-02-2010, 20:03
Bei den Beispielen Clara oder auch aktuell Giovanni frage ich mich echt, warum Juliette Schoppmann keinen Plattendeal hat!!??
Oh my goodness, das selbe fragst du seit Jahren immer wieder bei Flopstars, never ending story :rotfl:
Ich freue mich schon auf den neuen Patrick Nuo Thread :freu:

Dez O'Herlihy
09-02-2010, 20:07
Ich freue mich schon auf den neuen Patrick Nuo Thread :freu:

Na toll. Den hätte heikefan jetzt fast vergessen zu erstellen. :rolleyes:

Sidious
09-02-2010, 22:24
Tja, sie ist wohl nicht gut genug. :hehe:

:lol:


Oh my goodness, das selbe fragst du seit Jahren immer wieder bei Flopstars, never ending story :rotfl:
Ich freue mich schon auf den neuen Patrick Nuo Thread :freu:

Ja, weil irgendwas in der Musiklandschaft nicht stimmt. Juliette ist einfach nur nen gutes Beispiel, da die Ausgangssituation einfach ähnlich war. Selbst eine Sarah Connor, Jeanette, Catterfeld haben bislang noch nie 5 Singles aus einem Album ausgekoppelt. Und um die Tradition beizubehalten, werde ich beim nächsten Flopstar wieder drauf aufmerksam machen. :D

Deadly Cyn
09-02-2010, 23:19
Clara ist echt der unnötigste Popstar den Deutschland je gesehen hat. :ko:
Bestimmt ist ihr Onkel irgendein hohes Tier inner Firma oder so...

Res
09-02-2010, 23:21
Nope, die Plattenfirma ist einfach um es in Claras Worten auszudrücken:


bekloppt,spastisch und bekloppt
Hach, herrlich, ich könnte das 100 mal lesen! Selten so eine tolle Selbsteinschätzung gelesen.

Döni
09-02-2010, 23:32
Nope, die Plattenfirma ist einfach um es in Claras Worten auszudrücken:


Hach, herrlich, ich könnte das 100 mal lesen! Selten so eine tolle Selbsteinschätzung gelesen.


auf grund dieses beitrages habe ich mir grade den kompletten thread durchgelesen, der mir bisher komplett uinbekannt war und ich komm ausm lachen nich mehr raus :lol:

sehr geil

Res
09-02-2010, 23:49
:lol: ich komm gerade nicht mehr aus dem Lachen heraus.

Clara hat in ihrem neuen Video auf dem offiziellen Account eine Videobotschaft hinterlassen, mit einem kleinen Gewinnspiel. /watch?v=GtjMOHc9Ic8&feature=related Um folgende Regeln geht es:


Man verkleide sich, drehe den Song „Carnival In Germany oder die Karaoke Version hiervon (zu finden auf Claras Single, die am 15.01. erscheint) voll auf und singe oder tanze vor der Webcam und lade das ganze als „Carnival in Germany auf YouTube hoch! Die New Yorker Regisseurin Va$htie, die auch das Video zu „Carnival In Germany, so auch das Video zu Justin Biebers „One Time" gedreht hat, und Clara suchen dann die 10 coolsten Videos aus.

Zu dumm, die ganzen User beschweren sich aber nun, dass ihre Videos in Deutschland nicht angezeigt werden können, wegen Urheberrecht bla bla. Super Idee :lol::lol:

Deadly Cyn
09-02-2010, 23:51
Hat die überhaupt genug Fans um da 10 Einsendungen zu bekommen? :zahn:

Felicious
13-02-2010, 15:33
Die CD gibt es wirklich :lol:

Ich war heute am CD stöbern und da ist mir dieses häßliche Cover entgegen gesprungen und ich dachte ich träume, aber der Hit ist: Die CD ist aufgemacht wie das Album von Beyonce: Eine Doppel CD: Eine mit Balladen und eine mit "Dancetracks" :rotfl:

Overcome
13-02-2010, 15:44
Krass das Mädel ist echt Wahrnehmungsgestört. :kater:

Sonic
17-02-2010, 20:36
und gibt es Neuigkeiten bzgl. des Albums? :zahn:

Ash3000
17-02-2010, 20:50
Gibt bestimmt demnächst noch ein Re-Release für die Fans mit 4 neuen Songs und einer Bonus-DVD mit Videos zu allen Songs. Ein Auftritt für Wetten Dass ist sicher auch schon in Vorbereitung. :)

ThisIsMe
17-02-2010, 22:08
Hab's Album heute für 9,99€ gesehen :D
Auf welchem Platz ist 'Magic' denn eingestiegen??

Felicious
17-02-2010, 22:11
Auf welchem Platz ist 'Magic' denn eingestiegen??
:rotfl:

Marcello02
17-02-2010, 22:12
Mich würds auch interessieren ob sie besser als Lafee eingestiegen ist, also besser als 114!

ThisIsMe
17-02-2010, 22:14
Ja mit so nem geilen Album muss sie doch eingestiegen sein,anders kann ichs mir garnicht vorstellen!

:D :D :D

edit: Wikipedia hat das Album nichtmal gelistet xD

Ash3000
18-02-2010, 01:29
Mich würds auch interessieren ob sie besser als Lafee eingestiegen ist, also besser als 114!

Nee, war nicht in den Top 115 :D

TimTim
18-02-2010, 13:30
Naja die nächste Single ist ja schon unterwegs...

Und das zweite Video zu Carnival In Germany ist auch abgedreht :clap:

:lol::lol:

Deadly Cyn
18-02-2010, 13:35
Die Plattenindustrie braucht wohl einen Sündenbock für ihren Ruin.
Einfach die Schuld auf Clara schieben. :D

Overcome
18-02-2010, 20:47
Die Plattenindustrie braucht wohl einen Sündenbock für ihren Ruin.
Einfach die Schuld auf Clara schieben. :D
Kla, wenn Insolvenz, dann auch so richtig! :sumo:

praterfreak
18-02-2010, 21:37
Ich mag Carnival in Germany:love::sumo:.

Overcome
18-02-2010, 22:30
Ich mag Carnival in Germany:love::sumo:. http://www.smileygarden.de/smilie/BigGreenis/smileygarden_big2.gif

Marcello02
19-02-2010, 18:44
Nee, war nicht in den Top 115 :D

Heftig xD

Muss aber sagen das ich den neuen Song ok finde :)

Overcome
19-02-2010, 21:04
Muss aber sagen das ich den neuen Song ok finde :)
http://www.smileygarden.de/smilie/BigGreenis/smileygarden_big2.gif

Marcello02
19-02-2010, 21:06
http://www.smileygarden.de/smilie/BigGreenis/smileygarden_big2.gif

Nicht Carnival In Germany.