PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterhasser aller Länder, vereinigt Euch!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

reddevil
26-11-2010, 13:21
boah und nu auch noch blitz und donner :eek:

heiko
26-11-2010, 13:23
Habs auch grad gehört.

Und es schneit endlich :)

reddevil
26-11-2010, 13:23
heute vorm heimspiel brauch ich noch kein winterwonderland, dannach gerne. :D

reddevil
26-11-2010, 13:29
ich glaub ich kann jetzt immer erzählen: der winter 2010 begann mit einem donnerschlag!

:rotfl:

reddevil
26-11-2010, 13:31
wow.. das sind ja megaflocken jetzt... :o

Claudia
26-11-2010, 15:40
Hier bleibt es liegen. :crap:

Mußte heute schon zweimal schippen... :rolleyes:

Die kleine Rosi
26-11-2010, 15:51
Hier matscht es bis jetzt nur rum :crap:

kleineelfe
26-11-2010, 15:54
es ist kalt, es schneit und ich hab mir auffem roller den hintern abgefroren

und inne dicke schneeschauer gepaart mit graupel bin ich auch noch gekommen

:zeter:

reicht mit winter...

Albedo
26-11-2010, 16:41
Vermelde schnatternde Kälte auch hier im Rheinland. Bin in ein Schneegestöber geraten. Die Flocken waren klein und hart. :rotauge: Hoffentlich wird das nicht so schlimm wie letzten Winter, da habe ich nur gefroren :helga: ... :motz:

Ninny
26-11-2010, 17:15
schon 2 Grad unter 0...nach der Reparatur einer intakten Heizwasseranlage, hab ich seit heute früh nur noch lauwarmes Wasser...Pfuscher...:motz: kann nicht mal in die heiße Wanne :rotauge:

Eggi
27-11-2010, 11:29
Das einzig schöne ist der Sonnenschein.
Alles ist besser, als diese Kälte.
Das zu lesen ist nichts für schwache Nerven: http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/2010/11/1127_Starke-Schneefaelle-moeglich.htm :rotauge:

Lacrima
27-11-2010, 11:33
halb eins Mittag und noch immer erst -3°C :rotauge:

caesar
27-11-2010, 11:46
herrlich, der winter ist da. :freu:

schnee wohin das auge blickt. :wub:

ah ja, ich bin im falschen thread. :undwech::D

Wassermann
27-11-2010, 11:52
Das einzig schöne ist der Sonnenschein.
Alles ist besser, als diese Kälte.
Das zu lesen ist nichts für schwache Nerven: http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/2010/11/1127_Starke-Schneefaelle-moeglich.htm :rotauge:

Abwarten. Noch ist nichts verloren. Wäre nicht das erste mal, dass aus einem angekündigten halben Meter Neuschnee nur ein paar Krümel übrig blieben :D

Eggi
27-11-2010, 11:52
113d 11h 28m 27s noch bis Frühlingsbeginn (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlingsbeginn) :rotauge:

Eggi
27-11-2010, 11:55
Abwarten. Noch ist nichts verloren. Wäre nicht das erste mal, dass aus einem angekündigten halben Meter Neuschnee nur ein paar Krümel übrig blieben :D
Die Hoffnung hält mich auch immer etwas über Wasser, ähm Schnee. :ja:

Salamibrötchen
27-11-2010, 12:26
Das einzig schöne ist der Sonnenschein.
Alles ist besser, als diese Kälte.
Das zu lesen ist nichts für schwache Nerven: http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/2010/11/1127_Starke-Schneefaelle-moeglich.htm :rotauge:

:eek: :fürcht::fürcht: :heul:

D°c
27-11-2010, 13:31
113d 11h 28m 27s noch bis Frühlingsbeginn (http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlingsbeginn) :rotauge:

Mit den 27 Sekunden habe ich ja nicht mal ein Problem.

:smoke:

Joce
27-11-2010, 14:09
:rotfl:

Die kleine Rosi
29-11-2010, 09:13
esschneit :rotauge:

SeptemberEnds
29-11-2010, 10:06
http://s1.directupload.net/images/101129/q6u57sd3.jpg (http://www.directupload.net)

:rotauge:

Pickmans_Modell
29-11-2010, 10:20
Hier hat es auch gerade angefangen :crap:

Hatsche
29-11-2010, 20:44
Es liegt kein Schnee, aber es ist arschkalt http://wuerziworld.de/Smilies/win/win53.gif ,
morgens an der Straßenbahnhaltestelle...
Und fies windig war es heute! :fürcht:

Oh, wie es hasse!!!!!!!! :mad:

Claudia
29-11-2010, 21:19
Hier war es heute nicht so wirklich kalt, aber dafür sind die Wolken extrem inkontinent...

Die kleine Rosi
29-11-2010, 21:29
Bäh, ekelig draussen :zeter:

titan
29-11-2010, 23:34
Hier liegt schon eine Woche Schnee.Seit Sonntag abend schneit es.Mal mehr ,mal weniger.
So um die 30 cm werden es wohl sein.Ich muss ab Mittwoch in die Nachtschicht.Da freue ich mich schon tierisch:rotauge:

Die kleine Rosi
01-12-2010, 10:46
Schnee, -6 °C, windich :rotauge:


Selbst das Rauchen auf dem Balkong macht keinen Spass mehr :kater:

Vanish
01-12-2010, 11:03
Es schneit.....
http://i28.tinypic.com/2qjepuu.jpg

Salamibrötchen
01-12-2010, 11:14
Es ist saukalt hier, eisiger Wind, der Himmel total grau bedeckt.
Gestern gings ja, wunderschöner Sonnenschein, klare Luft, alles herrlich verschneit, ich bin sogar anderthalb Stunden lang im freien Feld spazieren gegangen.
Heute hab ich's mit Frau Schmitt bis jetzt gerade mal um den Block geschafft, ins Feld geht gar nicht, da friert einem sofort die Nase ab. Der Wind ist so ätzend und alles ist vereist und spiegelglatt. :fürcht:

titan
01-12-2010, 12:54
Ich habe gerade eine halbe Stunde mein Auto vorne,hinten und an den Seiten frei geschippt.Dann habe ich es komplett vom Schnee befreit.

Und kaum fertig fängt es das schneien an.:tkbeiss:

Sally
01-12-2010, 15:06
ich hätte gerne, das dieses mistwetter besser heut als morgen vorbei ist.
diese kälte, der schnee :kater:

Erdinger
01-12-2010, 19:07
Es schneit.....
http://i28.tinypic.com/2qjepuu.jpg
:rotfl: Vanish zündelt auch hier!

Nun, ich hasse auch Winter, Schnee, Kälte.

Deshalb habe ich in meiner Sig die aktuellen Wetterdaten von Oimjakon, Sibirien. :)

Das lässt unsere hiesigen Temperaturen etwas erträglicher erscheinen. :ja:

Hatsche
01-12-2010, 19:13
Tröstet mich leider gar nicht. :nein:

Wenn Eiseskälte weh tut, hört der "Spaß"
auf!

:heul:

*Blue*
03-12-2010, 22:50
ich hab heute den ganzen tag gefroren :mad:

egal wo ich war - egal wieviel ich anzog - ich hab immer gefroren :mad:

ich friere jetzt gerade :mad:

ich will jetzt sofort, dass es wieder Juli wird

isseswah
03-12-2010, 23:11
:crap: Ich will dat nich.. und es ist erst der Anfang. Sogar mein Kater hat seinen Humor verloren. Hat er sonst beim ersten Schnee noch begeistert den Schneebällen hinterher gejagt, straft er mich jetzt mit bösen Blicken.. Bin heute echt mit nem Hackenporsche zum Einkaufen- Fahrradfahren-nogo! :crap:

Tourgott
04-12-2010, 07:55
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass es bald milder wird, alles wegtaut und wir dann nie wieder (ok, zumindest diesen Winter) kaum noch Schnee sehen. Gab es ja durchaus schon mal in der Vergangenheit.

Salamibrötchen
04-12-2010, 08:34
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass es bald milder wird, alles wegtaut und wir dann nie wieder (ok, zumindest diesen Winter) kaum noch Schnee sehen. Gab es ja durchaus schon mal in der Vergangenheit.

Ich hoffe mal mit Dir! :ja:
Schlimm ist auch Frau Schmitt, die den Winter ebenso hasst wie ich und mich mit alles Mitteln veräppelt um ja nicht länger als unbedingt nötig draußen rumlatschen zu müssen.
http://www.ioff.de/showpost.php?p=29805656&postcount=99 (http://www.ioff.de/showpost.php?p=29805656&postcount=99)
http://www.ioff.de/showpost.php?p=29819324&postcount=128
:crap:
Wenn Tranquilo sie allerdings mitnimmt in den Odenwald, hüpft und springt sie rum und hat Spaß. Aber mit der warmen Behausung in Reichweite will die nicht in die Kälte, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Heippa
04-12-2010, 09:25
Es schneit.....
http://i28.tinypic.com/2qjepuu.jpg
:wub:

Wassermann
04-12-2010, 10:17
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass es bald milder wird, alles wegtaut und wir dann nie wieder (ok, zumindest diesen Winter) kaum noch Schnee sehen. Gab es ja durchaus schon mal in der Vergangenheit.

Leider zeigen alle Modelle, dass es mindestens noch zwei Wochen kalt bleibt. Dieser Dezember schickt sich an ein ganz großer (in Sachen Kälte) zu werden.
So mild könnte es jetzt auch sein :wub: (http://www.wetterzentrale.de/pics/archive/kl/1985/19851204.png)

*Kiki*
04-12-2010, 10:44
Solange die Sonne scheint und Schnee liegt oder es zum Skifahren geht, kann ich dem Winter wenigstens etwas abgewinnen.
Aber diese Kälte, so dass man sich immmer so einpacken muss, die blasse und trockene Haut und dass man so wenig Lust aufbringen kann, etwas zu unternehmen. :(

Noch so lange bis zu kurzen Hosen, kurzen Oberteilen, Flip-Flops, Sonnencreme, Sommerabenden, schöner Haut, barfuß im Gras laufen :heul:

Italiangirl
04-12-2010, 10:51
Oh, genau der richtige Thread für mich. :d:

Ich hasse Winter + Schnee! :kater: Mag diese Jahreszeit überhaupt nicht, dieses nasskalte Wetter, die Dunkelheit, die Kälte, dreckige Straßen... :hair: :q: Einfach furchtbar alles! :kater: Ich sehne schon jetzt den Frühling herbei... :trippel:

Lacrima
04-12-2010, 12:17
Heute gehts halbwegs. Ist zwar arschkalt aber immerhin scheint die Sonne.
So find ich Wintertage ertragbar. Aber dieses ewig trübe Grau in Grau macht mich Stimmungsmässig komplett fertig :kater:

Hatsche
04-12-2010, 13:09
Hier scheint heute endlich die Sonne. :freu:
Das ist toll - und die Sache etwas leichter.



Ich habe ja die leise Hoffnung, dass es bald milder wird, alles wegtaut und wir dann nie wieder (ok, zumindest diesen Winter) kaum noch Schnee sehen. Gab es ja durchaus schon mal in der Vergangenheit.
O ja!!! :wub: Möge sich Deine Hoffnung erfüllen!! :anbet:



@Wassermann, die Temperaturen sind ein
wahrer Traum. :seufz:

provençal
04-12-2010, 13:28
Ab naechster Woche geht es hier dann auch los... :freu:

:(

Und ich muss mir dringend Winterreifen besorgen. :helga:

Tourgott
04-12-2010, 13:32
Leider zeigen alle Modelle, dass es mindestens noch zwei Wochen kalt bleibt. Dieser Dezember schickt sich an ein ganz großer (in Sachen Kälte) zu werden.
So mild könnte es jetzt auch sein :wub: (http://www.wetterzentrale.de/pics/archive/kl/1985/19851204.png)

Also bei uns soll nächste Woche Tauwetter einsetzen.

Edit - Morgen sechs Grad, sehe ich gerade. Und zwar Plus :)

SunCat
05-12-2010, 08:59
8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben.
Es sah aus wie im Maerchen. So romantisch – wir fuehlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.
9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschoene Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was fuer ein phantastischer Anblick! kann es einen schoeneren Platz auf der Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fuehlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Buergersteig freigeschaufelt.
Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Buergersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was fuer ein tolles Leben !
12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schoenen Schnee geschmolzen. Was fuer eine Enttaeuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten waere schrecklich!
Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das moeglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.
14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kaelte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewaermt. Das ist das Leben!
Der Schneepflug kam heute nachmittag zurueck und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel wuerde schaufeln muessen, aber so komme ich wieder in Form. Ich wuenschte ich wuerde nicht so Pusten und Schnaufen.
15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen fuer das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kuehlschrank aufgefuellt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfaellt.
Das ist laecherlich – schliesslich sind wir nicht in Alaska.
16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut hoellisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.
17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren.
Glaube, wir haetten einen Holzofen kaufen sollen wuerde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!
20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu ueberreden.
Aber die sagen, sie haetten keine Zeit, weil sie Hockey spielen muessen. Ich glaube, dass die luegen. Wollte eine Schneefraese im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im Maerz wieder welche rein. Ich glaube, dass die luegen.
Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er luegt.
22. Dezember
Bob hatte recht mit weisser Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weissen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln.
Als ich mich schliesslich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu muede zum Schaufeln. Habe versucht fuer den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefraese an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat.
Ich glaube, dass der Wichser luegt.
23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwaermt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie luegt.
24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fuehrt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee.
Ich weiss genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.
Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.
25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der Scheisse. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln laesst mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt.
Ich hab ihm meine Schaufel ueber den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhoeren muss, werde ich sie umbringen.
26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.
27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwaermt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRUECKT !!!
29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstuerzen. Das ist das Daemlichste was ich je gehoert habe. Fuer wie bloed haelt der mich eigentlich ?
30. Dezember
Das Dach ist eingestuerzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.
31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.
8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

lovelettergirl
05-12-2010, 09:06
:crap: Ich will dat nich.. und es ist erst der Anfang. Sogar mein Kater hat seinen Humor verloren. Hat er sonst beim ersten Schnee noch begeistert den Schneebällen hinterher gejagt, straft er mich jetzt mit bösen Blicken.. Bin heute echt mit nem Hackenporsche zum Einkaufen- Fahrradfahren-nogo! :crap:
hackenporsche....ja damit bin ich auch ständig unterwegs.
da muß man nur aufpassen das es nicht zu kalt ist, sonst knacken die räder weg. is mir letztes jahr passiert. und dann hab ich ihn weggeschmissen und mir bei ikea nen neuen gekauft, und der verküfer sagte mir DANN, das sie das kostenlos repariert hätten (also neues rad dran) :rotauge:
für dieses jahr weiß ichs ja dann

sosweet
05-12-2010, 12:29
Hab meinem Winterhass gestern in der Bad Ischler Therme getrotzt. Das ist dann auch schon das einzig positive, was ich dem eiskalten Wetter gerade abgewinnen kann. Schnee ist eh schön, Skifahren auch, aber kann's nicht nur dort Schnee geben, wo man auch Skifahren kann? :D

provençal
07-12-2010, 12:35
Gestern mittag hat es angefangen zu schneien. Soweit nicht verwunderlich. Dass es seitdem nicht eine Minute aufgehoert hat ist halt auch so.

Dass der WInd auf meinem Balkon schon 50 cm aufgehaeuft hat und ich Tisch und Stuehle irgendwie noch nciht reingeholt habe ist nicht so der Hit...

Das wirklich bloede ist, das ich am ENde vergessen habe am WE die Schaufel zu kaufen, die ich besorgen wollte... Mein AUto hat ebenfalls 50 cm Schnee drumrum... :aggro:

wakli
08-12-2010, 14:46
München, gestern und heute - trocken und sonnig, Föhnlage :freu:

Aktuelles Wetter - 14,2Grad (http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm):wub:

morgen wirds wieder Winter :(

Wassermann
08-12-2010, 15:11
Was sagt der Kreislauf dazu? :D

reddevil
08-12-2010, 15:24
14? wow. :o

Kathy1975
08-12-2010, 16:31
14? wow. :o

Habe ich auch heute in den Narichten gesehen, der Norden versinkt im Schnee und im Süden ist es frühlingshaft, verkehrte Welt. :D

wakli
08-12-2010, 17:44
Was sagt der Kreislauf dazu? :D
Alles bestens :)
Föhn-Kopfschmerzen haben nur die Preissn :D


14? wow. :o
11,1 aktuell
:feile:

*Blue*
08-12-2010, 18:01
ich hab heute den ganzen tag gefroren - ich glaub, ich werd krank :(

mich friert es wirklich immerzu.

nur wenn ich mich fast AUF meinen Kamin setze, dann ist es erträglich.

ohne meinen Kaminofen könnte ich nicht mehr überleben :anbet:

Tourgott
08-12-2010, 18:04
Habe ich auch heute in den Narichten gesehen, der Norden versinkt im Schnee und im Süden ist es frühlingshaft, verkehrte Welt. :D

Naja, frühlingshaft ist stark übertrieben. Hier fließt überall das Wasser. Ich war joggen, nach 100 Metern hatte ich völlig durchnässte Schuhe und gefrorene Füße, weil das Wasser eiskalt ist.

Ich hasse Winter. :mauer:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 18:06
Hier schneits wie Hulle :rotauge:

provençal
08-12-2010, 19:37
Freitag Nacht werden es -15 Grad... :freu:

:aggro:

Aber immerhin gibt es dann wohl nix mehr von der weissen Kacke... :wub:

Hatsche
08-12-2010, 20:01
DU wusstest immerhin, worauf Du Dich
einlässt. :fürcht:




mich friert es wirklich immerzu.
nur wenn ich mich fast AUF meinen Kamin setze, dann ist es erträglich.
ohne meinen Kaminofen könnte ich nicht mehr überleben :anbet:
Mir ist auch ständig!!! kalt.
Ausnahmen sind überfüllte Bahnen und meine innig
geliebte Wanne mit Wassertemperaturen, die gerade
noch zu ertragen sind (zu heiß natürlich :D).
Und meine für mich unverzichtbare Wärmflasche.
Am liebsten hätte ich drei davon.
:idee:



Naja, frühlingshaft ist stark übertrieben. Hier fließt überall das Wasser. Ich war joggen, nach 100 Metern hatte ich völlig durchnässte Schuhe und gefrorene Füße, weil das Wasser eiskalt ist.

Ich hasse Winter. :mauer:
Ich auch!!
Und das Schlimmste ist, dass der Dezember gerade
erst begonnen hat. Noch sooooooo lange... :heul:

Ich will(!) Frühling!!! :sumo: Sofotttt!

Hier schneits wie Hulle :rotauge:
Hier auch. Seit 5.00 Uhr!!
:kater: :kater: :kater:

provençal
08-12-2010, 20:04
Das Wissen macht es irgendwie nicht besser... :rotauge:

Und in dem Moment wo ich mich drauf eingelassen habe hatte ich keine wirklich vernuenftigeren Alternativen zur Hand. ;)

*Blue*
08-12-2010, 20:05
es ist noch lange kalt - aber heute ist schon der 8.12. !!!

in 13 Tagen ist das allerschlimmste geschafft !!!!

ab da werden die Tage wieder länger :freu: :anbet: :trippel:

Hatsche
08-12-2010, 20:08
@Depp: So gar keine? :crap: Okay, dann ist es vielleicht
etwas anderes.

Aber hier durfte ich hoffen.
Und ich habe so sehr gehofft, dass diese Winter-
saison nicht ganz so böse sein wird, wie die
vergangene es (doch "gerade erst") war.

Hatsche
08-12-2010, 20:10
es ist noch lange kalt - aber heute ist schon der 8.12. !!!

in 13 Tagen ist das allerschlimmste geschafft !!!!

ab da werden die Tage wieder länger :freu: :anbet: :trippel:
Mit Helligkeit wäre ich ja fast schon zufrieden.

lovelettergirl
08-12-2010, 20:11
die ganze stadt durch glatteis stillgelegt...:zeter: ich finde das ist absolut unnötig
ich mag morgen früh nicht eine stunde lang zur arbeit laufen :mauer:

Hatsche
08-12-2010, 20:19
Wenn man denn wenigstens laufen/gehen
könnte... :(

Ist hier auch so. Hätte mich fast 2x hingelegt. :zeter:

Lacrima
08-12-2010, 20:21
Socken über die Schuhe ziehen :)

Hatsche
08-12-2010, 20:24
Ich glaube, das habe ich nicht drauf. :blush:

provençal
08-12-2010, 20:25
@Depp: So gar keine? :crap: Okay, dann ist es vielleicht
etwas anderes.


Keine vernuenftige. Zurueck in die Wueste waere eine Option gewesen. Oder in D. in einer Firma und Position die mir nicht gelegen haette.

Ich beklage mich mal wieder auf "hohem Niveau". Vor kurzem hat mir jemand nen Job in Thailand angeboten... Aber ich glaube das ist auch nciht wirklich meine Welt. :crap:

Hatsche
08-12-2010, 20:29
Von den drei Varianten wäre es für mich ganz klar
die Wüste gewesen.
Wieder Doha?

lovelettergirl
08-12-2010, 20:31
Socken über die Schuhe ziehen :)

Ich glaube, das habe ich nicht drauf. :blush:
hat borstel vorhin auch schon gesagt
ich hab das drauf, ich kann mir nur nicht vorstellen,das es hilft?
normale socken?

Lacrima
08-12-2010, 20:31
in der Wüste wärste dann wenigstens bei den WM live dabei gewesen :D



@Lovely ganz normale dickere Socken. Am besten Baumwolle. Hilft wunderbar :ja:

Zikade
08-12-2010, 20:36
ich hab das drauf, ich kann mir nur nicht vorstellen,das es hilft?
normale socken?

Ja. Es hilft.

Allerdings nur eine kurze Strecke. Sobald die Dinger durchnässt sind, isses rum. Für einen einstündigen Fußweg solltest du dir die Tasche ordentlich mit Socken vollpacken ;)

einwandfreie
08-12-2010, 20:40
Mit Helligkeit wäre ich ja fast schon zufrieden.

dito!

ich glaube, dass ich den winter und die kälte viel eher und besser ertragen würde, wenn es nicht so düster wäre.


Wenn man denn wenigstens laufen/gehen
könnte... :(

Ist hier auch so. Hätte mich fast 2x hingelegt. :zeter:

nochmals dito!

gassigehen macht überhaupt keinen spaß, wenn man wie auf eiern läuft.


ps: wo bekomme ich jetzt socken in der größe xxl her, die über meine warmen klobigen schuhe passen?

Kassi
08-12-2010, 20:42
Ich glaube hier bin ich richtig :freu: wieso entdecke ich diesen Thread jetzt erst :help:

http://www.abload.de/img/prowinterschlafh6cv.gif

Wenn's nach mir ginge, würde ich mich am 1.November ins Bett legen und bis zum 1.März durchschlafen :ja:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 20:43
Es hört nicht auf zu schneien :rotauge:

lovelettergirl
08-12-2010, 20:46
Ja. Es hilft.

Allerdings nur eine kurze Strecke. Sobald die Dinger durchnässt sind, isses rum. Für einen einstündigen Fußweg solltest du dir die Tasche ordentlich mit Socken vollpacken ;) und das, wo socken hier eh so ein empfindliches thema sind :rotfl:
ich geh jetzt bei amazon nach so spikes gucken :helga:

Pickmans_Modell
08-12-2010, 20:48
Ich schaue nicht mehr raus und lasse mir morgen früh überraschen :zahn:

Irgendwie brauche ich mindestens eine Stunde mehr Schlaf als ich bekomme :crap:

provençal
08-12-2010, 20:51
Von den drei Varianten wäre es für mich ganz klar
die Wüste gewesen.
Wieder Doha?

Nein Schlimmer.

Egal, nu muss ich hier erstmal einen Winter durchhalten und dann schau ich weiter, wenn ich es ueberlebe... ;)

Kassi
08-12-2010, 20:53
Es hört nicht auf zu schneien :rotauge:

:help:

Hier fängt es grad an, ganz ordentlich zu stürmen, aber es war den ganzen Tag richtig warm, über 10 Grad, bei uns ist alles grün :eek:

Salamibrötchen
08-12-2010, 21:01
Ich schaue nicht mehr raus und lasse mir morgen früh überraschen :zahn:
...

Würde ich auch gern, aber ich muss Frau Schmitt noch rausschleppen. :(

Schlimm, wenn man selbst keinen Bock hat, sich da draußen einen abzubibbern, aber wenn man auch noch einen widerstrebenden Hund zum draußen pinkeln und kacken animieren muss, dann ist das die Hölle. :heul:

Pickmans_Modell
08-12-2010, 21:11
@ Salamibrötchen

Meine Wutze musste ich bei Minustemperaturen und/oder Schnee fast gewaltsam wieder in die warme Wohnung befördern - dem wären eher die Klöten abgefroren und abgefallen als dass er freiwillig aus dem Schnee gekommen wäre :zahn: Zudem noch Terrier, der jedes einzelne erfrorene Grashalm minutenlang beschnüffeln musste :ko:

Naja, er war ein "Winterkind" - hat dafür gerne lange gepennt :D

Mein kleiner Richard :wub: :heul:

http://img254.imageshack.us/img254/5294/dscn1954s.jpg

cesca
08-12-2010, 21:12
Es hört nicht auf zu schneien :rotauge:
Hier auch. Bestimmt schon liegt der Schnee schon meterhoch :crap: Ich seh gerade, wir sind nicht weit auseinander :D
Den ganzen Tag hats geschüttet und jetzt das.

Ich glaub ich kauf mir auch einen Hackenporsche :rotauge: Oder ich schlafe auch bis März.

Claudia
08-12-2010, 21:13
Ich glaube hier bin ich richtig :freu: wieso entdecke ich diesen Thread jetzt erst :help:

http://www.abload.de/img/prowinterschlafh6cv.gif

Wenn's nach mir ginge, würde ich mich am 1.November ins Bett legen und bis zum 1.März durchschlafen :ja:

Und dann viele viele Kilos leichter aufwachen. :wub:

floehle
08-12-2010, 21:19
Mein kleiner Richard :wub: :heul:


richard ist so niedlich :wub:

draußen auf dem frisch gefallenen schnee, katzentapsen :D
sonst nix. das einzig schöne a dem mist.

der schnee dürfte jetzt um die 15 cm hoch liegen :zeter: und es flockt immer noch :motz:

Pickmans_Modell
08-12-2010, 21:23
richard ist so niedlich :wub:

Hoffentlich kommt bald Purple und klärt dich auf, dass Richard eigentlich Spike hieß :zahn:



Ich vermisse diesen dünnfelligen und trotzdem kälteliebenden "Kampfhund" immer noch :(

Wassermann
08-12-2010, 21:33
:help:

Hier fängt es grad an, ganz ordentlich zu stürmen, aber es war den ganzen Tag richtig warm, über 10 Grad, bei uns ist alles grün :eek:

Wenn es beginnt zu stürmen, ist die Kaltfront nicht mehr fern.

Lacrima
08-12-2010, 21:36
Wenn es beginnt zu stürmen, ist die Kaltfront nicht mehr fern.

du verstehst es Mut zu machen :D

Hatsche
08-12-2010, 21:40
Also wirklich! :aggro:

:zahn:

Pickmans_Modell
08-12-2010, 21:42
Sorry :helga:

Lass mich doch mal ein Tränchen verdrücken :schäm:

wakli
08-12-2010, 21:50
:help:

Hier fängt es grad an, ganz ordentlich zu stürmen, aber es war den ganzen Tag richtig warm, über 10 Grad, bei uns ist alles grün :eek:

Trotz Wind ist es um 22 Uhr wieder wärmer geworden :clap:


Bookmark Aktuelles Wetter: München/Stadt (535m)
Ortszeit
Temperatur Wetter
Mi, 08.12. 22:00 12.2°C bedeckt
Mi, 08.12. 21:00 10.0°C bewölkt
Mi, 08.12. 20:00 10.8°C bedeckt
Mi, 08.12. 19:00 11.3°C bewölkt

Die kleine Rosi
09-12-2010, 06:11
Frankfurt meldet 13cm Neuschnee, gefühlte 2 Meter :rotauge:

Und kein Räumfahrzeug gesichtet bis jetzt... :fürcht:

Salamibrötchen
09-12-2010, 06:47
Hier auch alles tief verschneit und unten drunter völlig vereist. :kater:

*Blue*
09-12-2010, 06:52
Frankfurt meldet 13cm Neuschnee, gefühlte 2 Meter :rotauge:

Und kein Räumfahrzeug gesichtet bis jetzt... :fürcht:


in der Nacht wurden in FFM 250 Flüge gestrichen - haben sie vorhin im Radio gesagt :hair:

hier ist auch alles weiss - aber es wurde wärmer - knapp am Gefrierpunkt.

ich will HITZE - HITZEWELLEN - :zeter:

Daitokai
09-12-2010, 07:33
Kann es nicht das ganze Jahr herbstlich sein, so schön mit 10-20 Grad und bunten Blättern ? :rolleyes: Muß es dann dauernd schneien, vorallem in der Stadt ? :rolleyes: Ich freu mich schon auf den Okober 2011... :)

Salamibrötchen
09-12-2010, 07:39
...

ich will HITZE - HITZEWELLEN - :zeter:

Nein, öhm...das jetzt auch nicht. :nein:
Ich bin ein Frühlings- und Herbstmensch, Winter ist mir zu kalt, Sommer (meistens) zu heiss.

Sp!nne
09-12-2010, 08:19
LLG schau mal, dass hier (http://www.amazon.de/Spikes-Schuhe-schwarz-Krallen-ca-43-46/dp/B00322ZHQA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291882545&sr=8-1) dürfte doch was für dich sein?


Ich hasse es - ich habe heute beim Kinder in die Schule/Mann zum Bahnhof bringen nur durch die Vorderscheibe kucken können. Alle anderen waren so vereist, dass nichtmal das Spray etwas gebracht hat. :zeter:
Dreckskälte eledige.

Ich nehme die Hitzewelle einmal, bitte einpacken zum sofort mitnehemen.

*Blue*
09-12-2010, 08:53
Nein, öhm...das jetzt auch nicht. :nein:
Ich bin ein Frühlings- und Herbstmensch, Winter ist mir zu kalt, Sommer (meistens) zu heiss.


mir kann es eigentlich nicht heiss genug sein - da bin ich konsequent :D

wenn ich schon immer über die Kälte schmipfe, dann kann ich ja nicht auch noch über die Hitze schimpfen ;)
und ein kühler Ort findet sich immer irgendwo - auch im Sommer.
Bei uns im Büro ist es zB immer dermaßen runtergekühlt, dass ich gar keine Sommerkleider anziehen kann :(

ich war schon oft in Asien - und seitdem ich WEISS, also nicht nur ahne, sondern WEISS, wie unglaublich HEISS es sein kann - auch nachts -
seitdem friere ich hier in Deutschland eigentlich immerzu :(

einwandfreie
09-12-2010, 10:48
mir kann es eigentlich nicht heiss genug sein - da bin ich konsequent :D


da ich das schon lange nicht mehr gesagt habe: *five* ;)

mein körper erreicht frühestens ab 25 grad außentemperatur seinen wohlfühlmodus und selbst dann habe ich meistens noch kalte füße.
mir machen weder 40 grad noch schwüle feuchte hitze etwas aus.

mit dem jetzigen wetter habe ich mich leidlich arrangiert, aber freunde werden wir nie. sicherlich sieht eine verschneite landschaft schön aus, aber es überwiegt ja im winter das graue, regnerische, matschige wetter.

*Blue*
09-12-2010, 10:56
da ich das schon lange nicht mehr gesagt habe: *five* ;)

mein körper erreicht frühestens ab 25 grad außentemperatur seinen wohlfühlmodus und selbst dann habe ich meistens noch kalte füße.
mir machen weder 40 grad noch schwüle feuchte hitze etwas aus.

mit dem jetzigen wetter habe ich mich leidlich arrangiert, aber freunde werden wir nie. sicherlich sieht eine verschneite landschaft schön aus, aber es überwiegt ja im winter das graue, regnerische, matschige wetter.


frühstens :D

alles über 20, aber unter 30 Grad fällt bei mir unter "warm" -

30 - 35 Grad - schön warm :freu:

ab 35 Grad: toll -endlich ist es mal so richtig heiss :D

ich schlaf auch, wenn es im Raum 27 Grad hat superklasse :ja:


jetzt zB hat es hier im Raum 20 Grad und ich frier mir alles ab - es ist echt gaaaanz schlimm :heul:




und auch wenn es total unvernünftig und saugefährlich ist :schäm:
im T-Shirt Motorradfahren kann man nur ab 30 Grad aufwärts - und das macht einen Höllenspass :anbet:
(ich mach das auch nur einmal im Jahr - auf vll 10km - und hab ein total schlechtes Gewissen dabei :blush:

HobbyChinese
09-12-2010, 11:05
Frankfurt meldet 13cm Neuschnee, gefühlte 2 Meter :rotauge:

Und kein Räumfahrzeug gesichtet bis jetzt... :fürcht:
Die haben gestern noch fleißig geräumt. Zumindest sind mir einige Räumfahrzeuge um Mitternacht entgegen gekommen (Westend). Aber jetzt fängt es ja an zu schmelzen. Um 12 Uhr mittags sieht es in FFM heute so aus (aus meinem Küchenfenster):
http://i53.tinypic.com/2u4pz03.jpg
Das Konzert von Shakira in der ausverkauften Festhalle gestern ist dem Schneechaos zum Opfer gefallen. Da standen die Fans leider umsonst im Schnee und haben auf Einlass gehoft. Shakira war in Paris eingeschneit.