PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterhasser aller Länder, vereinigt Euch!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26

willi59
15-02-2011, 23:17
ich gehöre auch zu den Winterhassern :smoke:

Schwie
16-02-2011, 09:34
[QUOTE=willi59;30631118]ich gehöre auch zu den Winterhassern :smoke:[/QUOTE]

Dann biste hier ja genau richtig :wink:

Bei uns soll es morgen wieder schneien, natürlich mit Glätte, dafür sind wir aber in der bisherigen Woche ganz glimpflich davongekommen - man muss sich auch über kleine Sachen freuen :D

Willipruefer
17-02-2011, 15:11
Bei uns liegt zwar dieser weiße Schittekram nicht mehr rum aber doof kalt isset noch, brrr. Ich will Hochsommer!

Italiangirl
18-02-2011, 02:37
[QUOTE=Willipruefer;30644816]Bei uns liegt zwar dieser weiße Schittekram nicht mehr rum aber doof kalt isset noch, brrr. Ich will Hochsommer![/QUOTE]

:d: Ich auch - mindestens +30 Grad... :wub:

reddevil
20-02-2011, 13:15
Hier grade die ersten Flocken seit 6. Januar. :rolleyes:

Haut ab! :brüll:

GSD solls ja bald wieder milder werden...

Joce
20-02-2011, 22:20
fucking schnee.. wtf?? :aggro:

ich hab ne woche ferien.. hallooooooooo

vor 2 wochen sass ich im t shirt irgendwo draussen.. :zeter: arschloch holle

naja bald is frühling.. dann sommer :freu: :D

provençal
20-02-2011, 22:27
nacht minus 19 morgen mittag minus 12 :freu:

:rotauge:

Hatsche
21-02-2011, 08:41
Haltestelle. Viel zu früher Morgen. Eisiger Wind.

Und Schneeflocken wehen mir ins Gesicht. SCHNEEFLOCKEN!!!

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/mad2.gif


Näää, Temperaturen unter Null sind wirklich nichts für
die Tochter meiner Mutter!! :(

Blunty
21-02-2011, 09:00
Minus 5 Grad.
:kater:

Southside
21-02-2011, 09:00
Nachdem ich am Wochenende Ranunkeln und Gerbera und damit FRÜHLING gekauft habe - 10 cm heute früh :zeter:

Es kann ruhig schneien, von mir aus auch VIEL. ABER IN DEN BERGEN :aggro:

Die kleine Rosi
21-02-2011, 09:32
[QUOTE=Italiangirl;30651059]:d: Ich auch - mindestens +30 Grad... :wub:[/QUOTE]

:crap:

Da sind wir hier gerade 33 Grad von entfernt...

*freckle*
21-02-2011, 10:12
:motz::motz::motz:

Schwie
21-02-2011, 10:38
- 12 Grad heute Morgen, jetzt -8,9 :motz:

Salamibrötchen
21-02-2011, 11:56
Hier heute morgen auch alles überpudert und wieder saukalt. :zeter:
ICH HASSE DIESEN SCHEISS WINTER! :mad::mad::mad::mad:

reddevil
21-02-2011, 12:14
hier kein schnee :freu:

Claudia
21-02-2011, 14:10
Drückt alle mal die Daumen, daß die Friesen heute nacht ganze Arbeit leisten:

http://www.nordseetourismus.de/de/biikebrennen-nordsee

Hatsche
21-02-2011, 20:54
Auf den ersten Blick las ich Bike-Rennen. :D Und hää? :kopfkratz

Möge der Winter vertrieben werden. Restlos!!!

Heute Nacht werden es wieder -12C. :heul:

Salamibrötchen
21-02-2011, 20:56
[quote=Hatsche;30691995]...
Heute Nacht werden es wieder -12C. :heul:[/quote]

Oh nein! Da bibbern wir uns einen ab auf der letzten Runde, Frau Schmitt und ich... :fürcht:

wolkenlos
21-02-2011, 21:03
Ich mag nicht mehr. Ich werde gar nicht mehr warm. :heul:

Dosendoris
22-02-2011, 00:55
Momentan -13° C... ey in 14 Tagen heiratet meine Tochter, die will ein Brautkleid tragen, keinen Skianzug. :aggro:

Eggi
22-02-2011, 20:18
Haben die eben am Ende der Tagesschau für kommende Nacht Raum S -16°C angezeigt? :rotauge:
Spinnen die? :zeter:

Lacrima
22-02-2011, 20:20
es schneit :rotauge:

dark
22-02-2011, 20:21
ja, sie spinnen - alle! :zeter:

FlotteLady
22-02-2011, 20:26
Leute ... es ist wieder Zeit für die Bibberbettwäsche!

lovelettergirl
22-02-2011, 20:29
verdammte mistigemistkälte...früh kann man kaum atmen
das ist nicht mehr witzig :aggro:
der einzige vorteil ist...die pollen bleiben etwas aus

bexbrause
22-02-2011, 20:29
[quote=FlotteLady;30701347]Leute ... es ist wieder Zeit für die Bibberbettwäsche![/quote] Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen. Passt aber. :rotfl:

dark
22-02-2011, 20:42
[quote=lovelettergirl;30701393]
der einzige vorteil ist...die pollen bleiben etwas aus[/quote]

Dann hast du Glück, mir tränen trotz Kälte die Augen und die Nase läuft :zeter:

Hatsche
22-02-2011, 20:42
Ich musste auch grinsen (Bibber). :D



Ich will NICHT mehr. Es reicht!!!! :heul:
Es ist zurzeit nicht besonders witzig, morgens
(oder wann auch immer) die Rücklichter der Tram
zu sehen und dabei zu wissen, dass es Stunden
dauern wird, halbwegs warm zu werden.

Und überhaupt, all die Klamotten am Leibe...
Es nervt!!

Okay, ich gebe ja zu, die Sonne war heute wunderschön. :wub:
Aber Sonne allein genügt eben nicht.


:brüll: Lieber Frühling, komm doch bitte endlich,
endlich!!! http://www.kurts-smilies.de/girl.gif
Soooooooooooo viele Menschen warten sehnsüchtig
auf dich!!

Hatsche
22-02-2011, 20:44
[quote=dark;30701573]Dann hast du Glück, mir tränen trotz Kälte die Augen und die Nase läuft :zeter:[/quote]
Mir dank der Kälte. :mad:

Kathy1975
22-02-2011, 21:59
[QUOTE=Eggi;30701194]Haben die eben am Ende der Tagesschau für kommende Nacht Raum S -16°C angezeigt? :rotauge:
Spinnen die? :zeter:[/QUOTE]

Und in Berlin -18°C, ein glück ich nicht Nachts oder am frühen Morgen unterwegs. :rotauge:

*Blue*
22-02-2011, 22:08
[QUOTE=wolkenlos;30692172]Ich mag nicht mehr. Ich werde gar nicht mehr warm. :heul:[/QUOTE]



hätte ich nicht einen Kamin - ich wäre in diesem Winter schon erfroren.
ich setz mich abends mehr oder weniger IN meinen Kamin :anbet:

in einer woche könnte ich wieder moped fahren - aber ich bin ja nicht irre :hair:

wolkenlos
22-02-2011, 22:30
Mein Kamin heisst Wärmflasche. :D

Ich HASSE Strumpfhosen unter Hosen. Ich möchte das nicht. :heul:

Silusch
23-02-2011, 06:19
Minus 13 Grad und ich muss da raus.:rotauge:

Sonnenlöwe
23-02-2011, 06:48
[QUOTE=wolkenlos;30702658]Mein Kamin heisst Wärmflasche. :D

Ich HASSE Strumpfhosen unter Hosen. Ich möchte das nicht. :heul:[/QUOTE]
Ich auch. :kater:
Aber es geht nicht anders, meine Erkältung will dank Dreckskälte einfach nicht weichen, im Gegenteil. :(

Schwie
23-02-2011, 08:20
So eine Sch....-Kälte. -19 Grad und nächste Woche soll es wieder schneien - im Flachland :hammer:

Italiangirl
23-02-2011, 08:41
-10 Grad... :motz: :mad: :kater:

Salamibrötchen
23-02-2011, 08:43
Hier - 8 Grad. Ich könnt reintreten. :mad:

Albedo
24-02-2011, 14:40
Hier lag heute morgen Schnee, der ist jetzt weggeschmolzen. Schnatternde Kälte. :rotauge:

Lacrima
24-02-2011, 15:27
es schneit noch immer :rotauge:

Die kleine Rosi
24-02-2011, 16:35
Es schneit zwar nicht mehr, aber es ist nass-kalt und schlotzig auf der Strasse :rotauge:

dark
24-02-2011, 17:22
Das weiße Zeug liegt überall hier rum :zeter:

Hatsche
25-02-2011, 01:11
http://www.kurts-smilies.de/krank.gif

Vor etwa einem Jahr hielten wir den Grau-Rekord -
knapp 6 Wochen ohne ein klitzkleines bisschen BLAU
am Himmel. Ewige Dunkelheit...

Ich gebe zu, dass die derzeitig tagsüber scheinende
Sonne die Sache etwas erleichtert, aber...

:zeter: ... Arschkälte bleibt Arschkälte!!! :motz:


:himmelarschundzwirn: Was ist an Plusgraden so schwer
zu verstehen??!!???????????????? :aggro:

Tourgott
25-02-2011, 07:13
Gibt es denn hier niemand aus dem Süden oder Westen? Also bei uns war die ganze Zeit kein Schnee und unter 0 Grad ist es auch nicht gegangen. Jetzt sind es schon zwei Grad und für das Wochenende sind zehn Grad angekündigt.

Nach Frühling sieht es hier allerdings auch noch nicht wirklich aus. Regen, nass und grau.

Sonnenlöwe
25-02-2011, 09:28
[QUOTE=Hatsche;30724729]http://www.kurts-smilies.de/krank.gif

Vor etwa einem Jahr hielten wir den Grau-Rekord -
knapp 6 Wochen ohne ein klitzkleines bisschen BLAU
am Himmel. Ewige Dunkelheit...

Ich gebe zu, dass die derzeitig tagsüber scheinende
Sonne die Sache etwas erleichtert, aber...

:zeter: ... Arschkälte bleibt Arschkälte!!! :motz:


:himmelarschundzwirn: Was ist an Plusgraden so schwer
zu verstehen??!!???????????????? :aggro:[/QUOTE]
:d:
Ich habe es so satt. :(

dark
25-02-2011, 13:57
[quote=Tourgott;30725042]Gibt es denn hier niemand aus dem Süden oder Westen?[/quote]

Warum denn? Ihr könnt ja immerwährend frohlocken! :aggro:

Tasmanische Teufelin
25-02-2011, 14:00
[QUOTE=dark;30727098]Warum denn? Ihr könnt ja immerwährend frohlocken! :aggro:[/QUOTE]


Ich kann dich nicht lesen, mich blendet die Sonne. :zahn:

Lacrima
25-02-2011, 14:06
Frei!

Ich setz mich von Samstag Nachmittag bis Montag in die Sauna. Leck mich doch am Arsch Scheisskälte :mad: Seh ich halt aus wie ne Trockenpflaume, aber warm war's wenigstens :wub:

Claudia
25-02-2011, 14:42
:mad: Habe gerade eine 14-Tages-Wetterprognose angeschaut...

:aggro: Das Wetter soll erstmal so bleiben, nachts Frost und tagsüber mal sparsame Plusgrade. :tkbeiss:

:heul:

Schwie
25-02-2011, 14:57
[QUOTE=Claudia;30727466]:mad: Habe gerade eine 14-Tages-Wetterprognose angeschaut...

:aggro: Das Wetter soll erstmal so bleiben, nachts Frost und tagsüber mal sparsame Plusgrade. :tkbeiss:

:heul:[/QUOTE]

Da kommt dann auch wieder jeder Niederschlag als Schnee runter :helga:

Quiz
25-02-2011, 15:10
Norddeutschland meldet strahlenden Sonnenschein und leichte Plusgrade. Ein Wetterchen zum Helden zeugen. :zahn:

Tourgott
25-02-2011, 15:13
[QUOTE=Claudia;30727466]:mad: Habe gerade eine 14-Tages-Wetterprognose angeschaut...

:aggro: Das Wetter soll erstmal so bleiben, nachts Frost und tagsüber mal sparsame Plusgrade. :tkbeiss:

:heul:[/QUOTE]

Auf einen 14-Tagetrend kannst du getrost pfeifen - vor allem bei den total unsicheren Wetterlagen in diesem Jahr. Von sibirischer Kälte bis Dauerfrühling war schon alles vorausgesagt - und zwar in der Kurzfrist. Eingetreten ist bisher fast nichts. Das Wetter spielt dieses Jahr wirklich verrückt.

Ich habe aufgegeben den Wetterbericht zu lesen, denn eines steht sowieso fest: Der Frühling kommt und zwar mit ganz großen Schritten.

Claudia
25-02-2011, 15:27
Hoffentlich. :(

Tourgott
26-02-2011, 08:35
Was für ein herrlicher Morgen. Strahlend blauer Himmel, 4 Grad. Das wird ein schöner Tag.

Ich weiß nicht genau, wie man das erklärt, aber das Licht hat hier jetzt schon nicht mehr diese Winterausstrahlung, sondern mehr schon wie im Frühling.

Die kleine Rosi
26-02-2011, 08:39
[QUOTE=Tourgott;30734896]Was für ein herrlicher Morgen. Strahlend blauer Himmel, 4 Grad. Das wird ein schöner Tag.

Ich weiß nicht genau, wie man das erklärt, aber das Licht hat hier jetzt schon nicht mehr diese Winterausstrahlung, sondern mehr schon wie im Frühling.[/QUOTE]

Ditt stimmt, ist mir gestern auch aufgefallen, sobald die Sonne ein bisschen rauskommt, ist es gleich viel "heller" und angenehmer. :freu:

Ausserdem singen die Vögel.

Und es ist noch hell, wenn ich um 18 Uhr aus der Tretmühle komme.

Der Schnee vorgestern war nur ein Versehen :sumo:

Italiangirl
26-02-2011, 11:12
Blauer Himmel + Sonnenschein heute :freu:

Sonnenlöwe
26-02-2011, 13:19
[QUOTE=Tourgott;30734896]Was für ein herrlicher Morgen. Strahlend blauer Himmel, 4 Grad. Das wird ein schöner Tag.

Ich weiß nicht genau, wie man das erklärt, aber das Licht hat hier jetzt schon nicht mehr diese Winterausstrahlung, sondern mehr schon wie im Frühling.[/QUOTE]
Ist zwar nicht mehr Morgen, aber für Hamburg ist es mit 5 Grad und leicht strahlender Sonne richtig schön und fast warm.

Und ein Dackel hat mich angezwinkert - ich habe es noch drauf. ;)

FerreroK
26-02-2011, 13:53
Bis vorhin endlich Sonnenschein und blauer Himmel, so dass ich sogar ne halbe Stunde lesend auf meinem Balkon verbringen konnte. Jetzt zieht es sich schon wieder leicht zu und die Vorhersage sagt "Regen". Wie ätzend!! :heul:

Albedo
26-02-2011, 23:24
Es regnete leicht :motz: - es war einfach fies heut´ nachmittag!

The Scarecrow
27-02-2011, 09:53
Schnee :kater:, schon wieder dieser verdammte kalte und feuchte Schnee :motz:. Ich hasse ihn. Ich hasse diese verdammte Anzieherei bevor man aus dem Haus gehen kann, daß man ständig sein Auto von dieser ****** Schneedecke befreien muß und überhaupt alles an Schnee :hammer:

Salamibrötchen
27-02-2011, 13:08
Es regnet. Nur leicht und nicht durchgehend aber immer wieder. Und es ist ätzend kalt.

:brüll: ES REICHT! :mad:

Hatsche
27-02-2011, 20:06
Lesefehler? :suspekt: Etwa 4 Grad (PLUS!!!!)?? Hier? In der kommenden?? Wirklich???

Hach, wenn ich das noch erleben darf... :anbet:

Allerdings hat die Sonne sich heute, im Lauf des Nachmittags, verabschiedet. :zeter: Sie war es, die die Eiseskälte halbwegs erträglich machte. :heul:
Dieses Licht. :wub: Die Sonnenuntergänge.. :wub: Adè. Das Vogelgezwitscher jedoch wird bleiben.


Dennoch: Jetzt kommt der Frühling - erst die Temperaturen, dann die Sonne, die Pflanzen, das neue Grün...



:trippel:





... dann der Biergarten. :zahn:

Daitokai
28-02-2011, 08:31
Hier in München hat es ungefähr 1-2 Grad heute morgen, Nebel und kein Schnee ! Ist doch wunderbar, wenn der Winter immer so wäre passt es mir gut...kein Schnee, keine Glätte, keine Schwüle, wunderbar !

reddevil
28-02-2011, 10:15
heute ist der letzte Wintertag :freu::trink::anbet::clap: :trippel:

Salamibrötchen
28-02-2011, 12:44
[quote=reddevil;30762112]heute ist der letzte Wintertag :freu::trink::anbet::clap: :trippel:[/quote]

Weiss der Winter das?

Die kleine Rosi
28-02-2011, 12:47
8°C, Sonne und kein Wind :wub: :wub: :wub:

*Blue*
28-02-2011, 12:59
[QUOTE=reddevil;30762112]heute ist der letzte Wintertag :freu::trink::anbet::clap: :trippel:[/QUOTE]


ja,

und in nichtmal mehr 4 monaten, werden die Tage schon wieder kürzer :D



:undwech:

reddevil
28-02-2011, 13:02
[QUOTE=Salamibrötchen;30762887]Weiss der Winter das?[/QUOTE]


:ja:

Salamibrötchen
28-02-2011, 13:03
[quote=reddevil;30763000]:ja:[/quote]

:freu::freu:

Tourgott
28-02-2011, 13:23
Ich habe vorher mit dem Winter telefoniert. Er wird sich ab morgen endgültig verabschieden. Und er entschuldigt sich auch noch mal für den Dezember. Wird nicht wieder vorkommen.

Red Tokyo
28-02-2011, 21:57
winter vorbei!!!! geile 10 grad heute und sonnens heion für die gaaanze woche gemeldet, einfach saucoool2

Italiangirl
01-03-2011, 00:31
[QUOTE=reddevil;30762112]heute ist der letzte Wintertag :freu::trink::anbet::clap: :trippel:[/QUOTE]

Endlich! :anbet: :freu:

[QUOTE=Tourgott;30763121]Ich habe vorher mit dem Winter telefoniert. Er wird sich ab morgen endgültig verabschieden. Und er entschuldigt sich auch noch mal für den Dezember. Wird nicht wieder vorkommen.[/QUOTE]

:rotfl: :d:

Joce
01-03-2011, 07:21
tzzzzzzzzzzzzzzzzzz hier is scheisswetter und kalt :schmoll:

Tourgott
01-03-2011, 07:38
Hier drückt so langsam die Sonne durch. Das könnte ein schöner Tag werden. Momentan allerdings noch ein bisschen kalt. -2 Grad.

Joce
01-03-2011, 07:56
ahso.. na dann haben wir schon wärmer :zahn:
3° OLEEEEEEEEEEEEEEEEE



:ko:

Salamibrötchen
01-03-2011, 08:04
Hier strahlender Sonnenschein, noch kalt, ca. 1 Grad aber vorhergesagt sind 12 Grad! Juhu! :freu::freu:

Dirkita
01-03-2011, 10:52
[QUOTE=Salamibrötchen;30770526]Hier strahlender Sonnenschein, noch kalt, ca. 1 Grad aber vorhergesagt sind 12 Grad! Juhu! :freu::freu:[/QUOTE]




Bei uns auch strahlender Sonnenschein. Angeblich sollen es auch 8°C plus geben. :freu::freu:


Es wird langsam. :ja:



Eigendlich mag ich ja den Winter. :schäm: Aber jetzt reicht es und kann warm werden. :ja:

Tourgott
01-03-2011, 11:15
Hier ebenfalls strahlend blauer Himmel. Und die Vöglein zwitschern wie verrückt. Genial :D

Edit - Da lohnt es sich frei zu haben. Gleich geht's raus. Mal schauen, ob es für eine erste Ausfahrt mit dem Rad schon reicht.

Zikade
01-03-2011, 16:46
24° in der Sonne.

dark
01-03-2011, 17:03
Das erste Mal Cabrio oben ohne gefahren heute :freu:

Joce
01-03-2011, 17:10
:schmoll:

okaaaaay hier wars auch nich übel.. aber auch nich sooo schön.. 9° aktuell

Pickmans_Modell
01-03-2011, 17:23
Hier schien bzw. scheint den ganzen Tag die Sonne (meine Fenster :rotauge:).

Hab mich heute Vormittag sogar ein paar Minuten auf meinen Balkon setzen können :D

Und scheinbar gehts auch in der Natur langsam ab. Kann seit ein paar Tagen ein Eichelhäherpärchen beobachten, dass sich heftigst anbalzt. Und die Krähen scheinen auch schon ihr Revier abzustecken.

floehle
01-03-2011, 17:41
[QUOTE=Zikade;30773891]24° in der Sonne.[/QUOTE]
:kopfkratz:suspekt:

ich friere :(

Tourgott
01-03-2011, 19:43
[QUOTE=Zikade;30773891]24° in der Sonne.[/QUOTE]

In Mallorca oder wo?
Also bei uns war es auch sehr schön, aber es blies ein kalter Wind.

Joce
01-03-2011, 19:49
evt im gewächshaus :zahn:

morgen sollte es auch schön werden hier.. vorhersage 3° aktuell warens dann 9° :suspekt: pff doofes wetterdings..

Zikade
01-03-2011, 21:03
[QUOTE=Tourgott;30775802]In Mallorca oder wo?
[/QUOTE]

Auf meinem Balkon, Südwesten.

Ich will nicht ausschließen, mich verguckt zu haben, aber es war heute ECHT warm :freu:

Joce
01-03-2011, 21:25
[QUOTE=Zikade;30777158]Auf meinem Balkon, Südwesten.

Ich will nicht ausschließen, mich verguckt zu haben, aber es war heute ECHT warm :freu:[/QUOTE]


:rotfl:

dann schreib ich morgen auch 28° an der sonne einfach um die die kalt haben zu ärgern :zahn:

Sonnenlöwe
02-03-2011, 16:37
Na klasse, HH greift wieder in die Vollen: Grau (euphemistisch: Hochnebel), um/bei 0 Grad und in den nächsten Tagen keinerlei Aussicht auf etwas höhere Temperaturen. :kater:

Zikade
02-03-2011, 16:42
So, jetzt hab ich aber ganz genau geguckt, 20° in der Sonne. Wobei es mir gestern wärmer vorkam :D

Salamibrötchen
02-03-2011, 16:43
[quote=Sonnenlöwe;30783239]Na klasse, HH greift wieder in die Vollen: Grau (euphemistisch: Hochnebel), um/bei 0 Grad und in den nächsten Tagen keinerlei Aussicht auf etwas höhere Temperaturen. :kater:[/quote]

Hier seit Sonnenaufgang strahlender Sonnenschein und die Sonne mit viel Kraft und Wärme, singenden und laut zwitschernden Vögeln.
Aber leider auch ein schneidender, starker Wind, der das Kuschelgefühl gleich wieder vergehen lässt.
In windstillen Minuten allerdings ein wunderschöner Vorfrühlingstag! :freu::freu:

Pickmans_Modell
02-03-2011, 16:51
@ Zikade

Wir haben wohl die gleichen Balkon- und Thermometerbedingungen :D

Konnte heute Mittag auch über 20 Grad ablesen :zahn:

Experte
02-03-2011, 17:15
Wir haben heute traumhaftes Wetter, den ganzen Tag blauer Himmel, zwar nicht sehr warm, aber immerhin an die 10 Grad.

Tourgott
02-03-2011, 19:43
Hier genauso.

Joce
02-03-2011, 20:45
hier hats gewindet wie blööd.. meine schöne frisur.. scheiss wind :zeter:

aber die sonne war auch hier :D

Quiz
02-03-2011, 20:56
oooooooooohhhh... :tütemitleid: :D

Joce
02-03-2011, 20:58
tanke du pfau :p

Quiz
02-03-2011, 21:02
http://www.online-angebot.info/bilder/250/0/07/076082_00_1617_hk51b.jpg


Bitte gerne. :D

Jessapina
02-03-2011, 21:21
[QUOTE=Joce;30785939]hier hats gewindet wie blööd.. meine schöne frisur.. scheiss wind :zeter:

aber die sonne war auch hier :D[/QUOTE]


der Wind ist hier (Konstanz) schon fast ein Stürmchen gewesen - habt ihr den geschickt? Wo doch Morgen Fastnacht ist...

Hatsche
02-03-2011, 21:35
Hatsche im Frühlingsrausch... :freu: :freu: :freu:

Morgens friere ich mir zwar immer noch den Arsch ab, aber das ist egal. Die Tage sind einfach voll!
Die Sonnenaufgänge! Diese Untergänge. Die Vögel. :wub: Hach. :schmacht:

Und an dieser Stelle einmal ganz, ganz liebe Grüße an Proper! :knuddel: ich hoffe sehr, dass es bei DIR/Euch auch so ist.
[quote=Sonnenlöwe;30783239]Na klasse, HH greift wieder in die Vollen: Grau (euphemistisch: Hochnebel), um/bei 0 Grad und in den nächsten Tagen keinerlei Aussicht auf etwas höhere Temperaturen. :kater:[/quote]
Shit. :crap: Auch Dir wünsche ich, dass Du das sehr bald genießen kannst! Halte tapfer durch.

Hermine
02-03-2011, 22:49
[QUOTE=Salamibrötchen;30783275]Hier seit Sonnenaufgang strahlender Sonnenschein und die Sonne mit viel Kraft und Wärme, singenden und laut zwitschernden Vögeln.
Aber leider auch ein schneidender, starker Wind, der das Kuschelgefühl gleich wieder vergehen lässt.
In windstillen Minuten allerdings ein wunderschöner Vorfrühlingstag! :freu::freu:[/QUOTE]
Genau wie bei uns *seufz*
Aber ab Sonntag Mallorca, da sind 16° und kaum Wind vorhergesagt :freu:

provençal
03-03-2011, 14:28
Gestern Morgen -1 Grad und Schnee wie Bolle...

Aktuell 8 Uhr -17 Grad...

Zumindest wundere ich mich nicht mehr warum ich Migraene habe... :rotauge: