PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterhasser aller Länder, vereinigt Euch!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

jerrylee
18-12-2009, 21:50
Solange DU nicht immer das gleiche Bild postest geht es ja noch... :gähn:


sei nicht so frech.:D
bin müde und aufgekratzt. hatte gestern zwei entbindungen mitmachen müssen.

Lacrima
18-12-2009, 21:51
nein?

nein :schmoll:

ich könnte dir so viele Sommerbilder posten, dass du alleine vom zuschauen nen Sonnenbrand bekommst :teufel:

jerrylee
18-12-2009, 21:52
nein :schmoll:

ich könnte dir so viele Sommerbilder posten, dass du alleine vom zuschauen nen Sonnenbrand bekommst :teufel:


die hab ich selber. auch thailand von vor 2 wochen.:wub:

provençal
18-12-2009, 22:13
sei nicht so frech.:D
bin müde und aufgekratzt. hatte gestern zwei entbindungen mitmachen müssen.

Ich bin nicht frech, ich bin doof. :schmoll:

Wenn Du etwas inspirierendere Bilder (was die Auswahl betrifft) postest bin ich ja evtl. auch mit Schnee einverstanden... :(

gytha
19-12-2009, 08:26
Wie :suspekt: ???

Das ist der WINTERHASSER Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zeter:

Ja und?




ich spiel nimmer mit :teufel:

http://i47.tinypic.com/qo7uau.jpg

Das ist auch sehr schön :wub:



Hier hat es knackige -12°, die Sonne scheint und alles ist weiß überzuckert. :wub:

Die kleine Rosi
19-12-2009, 08:44
http://imgpe.trivago.com/uploadimages/46/63/4663033_l.jpeg:wub:


Hier aktuell: -13°C :rotauge:

Teachef
19-12-2009, 08:46
minus 17°. :hammer:

Heippa
19-12-2009, 08:59
Arschkälte ist ätzend!

Habt Ihr denn noch nie auf einem (zugigen) Bahnhof eeeewig
lange auf eine S-Bahn warten müssen???!!! Einself!!



Hast du noch nie in sengender Flirrhitze eeeeeewig lange auf einen Zug warten müssen? Der Schweiß läuft dir den Rücken runter, das Shirt pappt, die Haare im Nacken sind nass (und man hat keine Haarspange dabei, um sich wenigstens im Nacken von der Hitze zu befreien :mad:)
Man merkt wie sich kleine Tröpflis auf der Stirn bilden .... WAAAAAAAAAH .... in solchen Situationen könnte ich töten ..... wehe es spricht mich dann jemand an, fragt blöd oder was auch immer :mauer:

Wenn man friert, geht man a bissle auf und ab .... das geht scho .... in der S-Bahn isses dann warm und kuschelig :zahn:

Shu-Shu Fontana
19-12-2009, 09:04
Wie bekommt man eigentlich diese zerschossenen Bilderlinks hin?

Test:
http://i48.tinypic.com/2re6vsx.gif

Edit: Hat geklappt. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif

crus`
19-12-2009, 09:17
auch -17 °C. Zum Glück habe ich vor dem Brötchen holen die Wetterdaten geprüft und konnte mich entsprechend kleiden. ;)

Ich finde aber knackige Minusgrade besser als so ein 1-2 °C-Siff... denn je kälter, desto trockener ist es.

Ulysses
19-12-2009, 09:35
:mad::zeter::zeter::schmoll:

Claudia
19-12-2009, 23:45
Hinfort mit Euch, Ihr Sünder! :zeter: :D

Danke, Lacrima!!!! :d: :anbet:


Schnee in der Stadt ist ätzend!

Glatteis ist ätzend!

Arschkälte ist ätzend!

Habt Ihr denn noch nie auf einem (zugigen) Bahnhof eeeewig
lange auf eine S-Bahn warten müssen???!!! Einself!!

Ich WILL Frühling!!!!!!! :mad:



Oder an einer nicht minder zugigen Bushaltestelle... :crap:

Cacette
19-12-2009, 23:55
minus 16 :ko:

ekelhaft

vorhin hab ich ne wärmflasche mit ins auto genommen

Boka
20-12-2009, 00:01
-17:fürcht:
und ich liebe meine sitzheizung im auto:D

Anne
20-12-2009, 00:07
"Nur" minus 7,1 ° Und ich finde das Autofahren bei dieser Witterung einfach nur ätzend; obwohl ich eine Sitzheizung habe.
Aber das langsame Fahren macht mich so wütend: :motz:

Claudia
20-12-2009, 00:09
Das ist eh kein Wetter, um freiwillig das Haus zu verlassen. :fürcht:

Cacette
20-12-2009, 00:10
-17:fürcht:
und ich liebe meine sitzheizung im auto:D

ich auch, aber das dauert locker 3 minuten bis man davon was merkt. bis dahin bin ich erfroren :D

Yatagan
20-12-2009, 00:24
Es ist zu kalt zum rauchen. Macht gar keinen Bock.
Die ganze Sucht ist einem verleidet.


Na ja, ich weiche einfach auf eine meiner anderen Süchte aus... aber schön ist das nicht.

Albedo
02-01-2010, 22:30
http://de.news.yahoo.com/26/20100102/twl-deutschland-zittert-noch-lange-bei-d-81ed394.html
Schnatternde Kälte für die nächsten Tage :fürcht:!!

Borstel
02-01-2010, 22:34
:sumo: ich will endlich Schnee

Claudia
02-01-2010, 22:45
Ich nicht. :nein:

Meine Ecke ist aber von den aktuellen Schneefällen verschont geblieben. :freu:

Borstel
02-01-2010, 23:07
:ja: meine auch

Die kleine Rosi
03-01-2010, 00:24
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/03/deutschland-bleibt-winterweiss/bis-mitte-januar-sagen-meteorologen-bis-zu-20-grad-minus-vorraus-winterwunderland.html


:suspekt: Wer braucht sowas? :aggro:

Sally
03-01-2010, 06:22
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/03/deutschland-bleibt-winterweiss/bis-mitte-januar-sagen-meteorologen-bis-zu-20-grad-minus-vorraus-winterwunderland.html


:suspekt: Wer braucht sowas? :aggro: :kater:
ich nicht!

Heippa
03-01-2010, 07:15
http://i45.tinypic.com/j8lb7r.gif

http://i49.tinypic.com/24gnayo.jpg

Joce
03-01-2010, 10:30
die sonne scheint.. weit und breit kein schnee in sicht... ABER KALT..SAUKALT isses :zeter:

lorimalla
03-01-2010, 10:39
:aggro: Winter, hau ab! Wieso bist du nicht über die Feiertage gekommen, wo ich zuhause rumsitzen konnte?! Wieso rotzt du einen Tag vor Arbeitsbeginn meterweise Schnee auf meine Stadt?!

Ich hasse dich!

Und die tollen Klimaforscher, die uns erzählen wollen, es gäbe keinen Winter mehr, hasse ich ebenfalls! :aggro:

Wuslon
03-01-2010, 11:59
:zeter: Mein Reden! :zeter:

Hier: Schnee fällt auf Eisplatten, ich komme kaum mit dem Auto aus meiner Senke raus! :zeter:

Blunty
03-01-2010, 12:10
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/03/deutschland-bleibt-winterweiss/bis-mitte-januar-sagen-meteorologen-bis-zu-20-grad-minus-vorraus-winterwunderland.html


:suspekt: Wer braucht sowas? :aggro:
-20 ist mir aber auch zu kalt.
:fürcht:

gytha
03-01-2010, 13:53
http://i45.tinypic.com/j8lb7r.gif

http://i49.tinypic.com/24gnayo.jpg

:wub: Ist das selbstgemacht?

Emotions
06-01-2010, 13:37
Okay, der Schnee und Frost war ja schön, könnten wir bitte zu wärmeren Temperaturen übergehen :bitte:

Sally
06-01-2010, 16:01
Okay, der Schnee und Frost war ja schön, :nein: wars nicht! :kater:



könnten wir bitte zu wärmeren Temperaturen übergehen :bitte: *dafür* aber ganz flott :trippel:

Hatsche
06-01-2010, 16:11
Auch dafür!
Aber ganz, ganz schnell! :zeter: Hölle, ist das kalt an den
Beinen! :fürcht: Und ich würde endlich gern mal wieder
sicheren, forschen Schrittes durch die Gegend laufen.
Und dieses Einmümmeln erst... :kater:

:heul:

Die kleine Rosi
06-01-2010, 16:24
Ich hasse es, wenn man morgens gefühlte 2 Stunden damit beschäftigt ist, sich schlicht anzuziehen. Und wenn man dann am POI wieder angekommen ist, die ganzen Plünnen wieder loszuwerden.

Ganz großes Tennis ist Bekleidungskauf mit Anprobieren bei so einer Kälte. :rotauge:

Erst pellt man sich aus seinen juckenden, weil durch den Aufenthalt im chronisch überheizten Laden eh schon verschwitze Klamotten, dann zwängt man sich in das Kleidungsstück seiner Wahl: toll, nicht nur, daß du über die Feiertage gefühlte 35 kg zugenommen hast, nein, das Ganze wird auch noch umhüllt von einer käsig-bläulichroten-Neoprenpelle. Schön dann dazu die knallrote verschuppte Nase durch den dräuenden Schnupfen...

Ich kauf nur noch Handtaschen im Winter :sumo:

Sonnenlöwe
06-01-2010, 17:15
Ich würde gerne wieder einen Tag ohne mehrfaches Nasenbluten haben; meine Nasenschleimhäute haben auch nichts mit der Kälte am Hut. Und wenn jetzt die Schlaumeier mit "Schal ums Gesicht wickeln" und "Bepanthen Nasensalbe!" kommen - mache ich, hilft nicht.
Von der brennenden Haut im Gesicht und dem Juckreiz an Armen und Beinen will ich gar nicht anfangen. Und wieder für die Schlaumeier, ja, ich creme mir das Gesicht ein und ja, ich nutze gezwungenermaßen Urea-Bodylotion - hilft nicht.
Ich mag jetzt schon nicht mehr. :(

dreamix
06-01-2010, 17:52
Denkt daran!!!

Keine Glühbirnen mehr!!

Klimaerwärmung!!!!!111



:rolleyes:

:kater:

Hatsche
06-01-2010, 18:23
...
Ganz großes Tennis ist Bekleidungskauf mit Anprobieren bei so einer Kälte. :rotauge:

Das wollte ich vorhin auch noch schreiben. Zurzeit in keinem
Fall freiwillig!!! :zahn:

Pickmans_Modell
06-01-2010, 20:35
Irgendwie hab ich ein "nettes" Thermometer auf´m Balkon hängen ... zeigt mir seit etlichen Tagen immer schön 0 Grad an - während die Meisen fast schon schockgefrostet von den Ästen fallen :mad:

provençal
06-01-2010, 20:39
Ich bin wieder in gemaessigten Temperaturen angekommen... Nachmittags 14.30 -8 Grad.

Vorhersage fuer Chicago morgen mittag -4 Grad... muckelig warm... :D

Emotions
07-01-2010, 06:36
Ich sag nur "Neuschnee, Neuschnääääääääääää!!!!" :tkbeiss: :mauer:

Bei 10 Grad plus wäre das ein schöner Regenschauer gewesen :D

Orane
07-01-2010, 07:01
Ich sag nur "Neuschnee, Neuschnääääääääääää!!!!" :tkbeiss: :mauer:



:aggro: ich krieg die Krise. echt.

lorimalla
07-01-2010, 07:30
Diverse Wetterdienste: "In Loris Region erst ab Freitag Schnee."

Lori: Rausguck - Schnee. :mad: Ich wiederhole mich: ich hasse diesen weißen Scheiß! Wann hört es endlich auf?!?!?! :zeter: :mad: :aggro:

Edit: und mit Schnee meine ich Neuschnee. Hier liegt ja noch elendig viel!!!!

Die kleine Rosi
07-01-2010, 07:47
Im Unwetterbeobachtungsfred gefunden:
In Grönland hats gerade 6°C... PLUS :aggro:




Kinder, ich kann so nicht arbeiten. :rotauge:

Claudia
07-01-2010, 08:33
Ich hasse es, wenn man morgens gefühlte 2 Stunden damit beschäftigt ist, sich schlicht anzuziehen. Und wenn man dann am POI wieder angekommen ist, die ganzen Plünnen wieder loszuwerden.

Ganz großes Tennis ist Bekleidungskauf mit Anprobieren bei so einer Kälte. :rotauge:

Erst pellt man sich aus seinen juckenden, weil durch den Aufenthalt im chronisch überheizten Laden eh schon verschwitze Klamotten, dann zwängt man sich in das Kleidungsstück seiner Wahl: toll, nicht nur, daß du über die Feiertage gefühlte 35 kg zugenommen hast, nein, das Ganze wird auch noch umhüllt von einer käsig-bläulichroten-Neoprenpelle. Schön dann dazu die knallrote verschuppte Nase durch den dräuenden Schnupfen...

Ich kauf nur noch Handtaschen im Winter :sumo:

Ganz allgemein einkaufen: Man zieht sich ja warm an für die Minustemperaturen draußen. Und die Läden sind alle geheizt, die Angestellten sollen ja nicht frieren. Da schwitzt man in dem Winterklamotten sofort.

rosita
07-01-2010, 08:51
Ich würde gerne wieder einen Tag ohne mehrfaches Nasenbluten haben; meine Nasenschleimhäute haben auch nichts mit der Kälte am Hut. Und wenn jetzt die Schlaumeier mit "Schal ums Gesicht wickeln" und "Bepanthen Nasensalbe!" kommen - mache ich, hilft nicht.
Von der brennenden Haut im Gesicht und dem Juckreiz an Armen und Beinen will ich gar nicht anfangen. Und wieder für die Schlaumeier, ja, ich creme mir das Gesicht ein und ja, ich nutze gezwungenermaßen Urea-Bodylotion - hilft nicht.
Ich mag jetzt schon nicht mehr. :(

Ich möchte dir diese Lotion ans Herz legen, aber nur genau diese:

http://www.apo-rot.de/shop/products.all/P0698271.JPG

Sie ist teuer und riecht nicht gut, ist aber die Beste, die ich je hatte, ich habe eine angeborene Hautkrankheit mit ähnlichen Symptomen wie du und seit ich sie nehme, bin ich jetzt seit 43 Jahren den ersten Winter beschwerdefrei.

Charly
07-01-2010, 08:53
:motz::motz::motz: samstag 40 cm neuschnee :motz::motz::motz:

Sonnenlöwe
07-01-2010, 09:20
Ich möchte dir diese Lotion ans Herz legen, aber nur genau diese:

frei

Sie ist teuer und riecht nicht gut, ist aber die Beste, die ich je hatte, ich habe eine angeborene Hautkrankheit mit ähnlichen Symptomen wie du und seit ich sie nehme, bin ich jetzt seit 43 Jahren den ersten Winter beschwerdefrei.
Oh danke Rosita, da gehe ich heute gleich in die Apotheke. Wenn es hilft, sind mir Preis und Geruch so ziemlich egal.

Vanish
07-01-2010, 10:04
:motz::motz::motz: samstag 40 cm neuschnee :motz::motz::motz:


:freu: *schlittenauspack*

Joce
07-01-2010, 10:32
oh man... ihr habt wenigstens schnee :zeter:

Charly
07-01-2010, 11:02
:freu: *schlittenauspack*

du kannst dich ja noch wenigstens ziehen lassen :D

rosita
07-01-2010, 11:03
Oh danke Rosita, da gehe ich heute gleich in die Apotheke. Wenn es hilft, sind mir Preis und Geruch so ziemlich egal.


Da bin ich gespannt, ich hab schon meine ganze Familie damit angefixt. Fürs Gesicht nehme ich die aber nicht, weil ich mir immer ein paar Spritzer Parfüm reinmische, für einen besseren Geruch, ich bin da sehr empfindlich.

Vanish
07-01-2010, 11:31
du kannst dich ja noch wenigstens ziehen lassen :D

Ich träume seit Jahren davon auf einer zugeschneiten Autobahn, wo nichts mehr geht, mit dem Hundeschlitten zur Arbeit zu fahren.

:D

reddevil
07-01-2010, 11:32
:rotfl: :d:

Mystasia
07-01-2010, 12:10
Tagsüber herrscht meist mäßiger Dauerfrost, in den Nächten muss jedoch erneut mit Werten um oder auch unter minus 15 Grad gerechnet werden. Eine Ende der für deutsche Verhältnisse ungewöhnlich lang anhaltenden Kältewelle zeichnet sich weiterhin nicht ab. :tkbeiss::mauer:

http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/index.html



Ich träume seit Jahren davon auf einer zugeschneiten Autobahn, wo nichts mehr geht, mit dem Hundeschlitten zur Arbeit zu fahren.

:D


:rotfl:

Albedo
07-01-2010, 20:28
Tagsüber herrscht meist mäßiger Dauerfrost, in den Nächten muss jedoch erneut mit Werten um oder auch unter minus 15 Grad gerechnet werden. Eine Ende der für deutsche Verhältnisse ungewöhnlich lang anhaltenden Kältewelle zeichnet sich weiterhin nicht ab. ...
schnatter! :fürcht:

Tel
07-01-2010, 20:45
Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse ob sich der Winterdienst der Berliner BSR derzeit im Streik befindet - kann dazu nichts finden?

Albedo
07-01-2010, 22:21
Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse ob sich der Winterdienst der Berliner BSR derzeit im Streik befindet - kann dazu nichts finden?

Das denke ich bei dem hiesigen Winterdienst (NRW) auch ständig..
Immerhin streuen sie angeblich in Berlin nach Bedarf und "differenziert" - was auch immer das heißen mag. Die Nebenstraßen sind hier zum Teil nicht geräumt, so auch hier. Recht blöd ist, dass teilweise auch nicht die Radwege freigemacht wurden.
Bin mal gespannt, was noch so runterkommt..

jerrylee
07-01-2010, 23:01
Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse ob sich der Winterdienst der Berliner BSR derzeit im Streik befindet - kann dazu nichts finden?
pft. hauptstrassen sind doch frei, was willste mehr?:D

jerrylee
07-01-2010, 23:03
Das denke ich bei dem hiesigen Winterdienst (NRW) auch ständig..
Immerhin streuen sie angeblich in Berlin nach Bedarf und "differenziert" - was auch immer das heißen mag. Die Nebenstraßen sind hier zum Teil nicht geräumt, so auch hier. Recht blöd ist, dass teilweise auch nicht die Radwege freigemacht wurden.
Bin mal gespannt, was noch so runterkommt..

und bei schnee fährt man kein rad----hat meine omma behauptet

bei uns in grünau/ schmöckwitz sind gerade mal das adlergestell und die regattastr. frei. alles andere ist nur plattgefahren. aber ok, da der schlitten dann nicht unterm arm geklemmt werden muss.

Hatsche
07-01-2010, 23:05
Geh fort, Du bist eh falsch hier. :schmoll:

Mir geht das auch zunehmend auf den Keksen - sowohl auf den
"Nebenstraßen" als auch auf den Gehwegen! :zeter:
Gute Frage also, Tel.

Claudia
07-01-2010, 23:09
und bei schnee fährt man kein rad----hat meine omma behauptet



Ommas sollten bei Schnee in der Tat lieber nicht Rad fahren. :D

Aber ich kann das, ob auf Neuschnee, in Schneematsch oder auf plattgefahrenem Schnee. :feile:

jerrylee
07-01-2010, 23:19
Geh fort, Du bist eh falsch hier. :schmoll:

Mir geht das auch zunehmend auf den Keksen - sowohl auf den
"Nebenstraßen" als auch auf den Gehwegen! :zeter:
Gute Frage also, Tel.


ich bin nicht falsch, nur schneeverbunden.

ich finde es in der tat eine unverschämtheit, dass ihr bei diesem wetter überhaupt raus geht. :D

und claudia fährt noch rad.
sapperlott, das geht gar nicht. und das auf ihre alten tage. :p

Vanish
08-01-2010, 06:28
[B]Eine Ende der für deutsche Verhältnisse ungewöhnlich lang anhaltenden Kältewelle

Ehm...wir haben Winter. Da hats üblicherweise in Deutschland keine 25 Grad.

Heippa
08-01-2010, 07:05
Ehm...wir haben Winter. Da hats üblicherweise in Deutschland keine 25 Grad.
DAS denk ich mir schon seit längerem, wenn ich das Gejammer allüberall mitbekomme ..... auch der Hype wegen dem WE im Radio .... :ko:

"Man soll das WE lieber im Haus verbringen" ..... WAT??? ... ich muss am Sa. arbeiten und WEHE, wenn ich mich NICHT durch den Schnee kämpfen muss .... ich bin zu Fuß bzw. mit ´m Radl unterwegs und ich will Schnee! :sumo:

:zahn:

Serge
08-01-2010, 08:05
.

gytha
08-01-2010, 09:19
und bei schnee fährt man kein rad----hat meine omma behauptet



Fahrradfahren bei Schnee ist wunderschön, solltest du deiner Omma mal empfehlen :ja:

Tenesse
08-01-2010, 09:38
würd ich jetzt vom Erbe abhängig machen...

Tel
08-01-2010, 10:38
pft. hauptstrassen sind doch frei, was willste mehr?:D
Naja, irgendwie müsste man ja auch noch hingelangen, zu den Hauptstraßen. Ich erwarte ja auch gar keine flächendeckende Enteisung - aber zumindest mal den Tiefschnee von der Straße pflügen und ein wenig Splitt ausstreuen sollte doch nach über einer Woche wohl noch drin sein? So war es in den vergangenen Jahren, derzeit wird aber tatsächlich überhaupt nichts gemacht.
Auf einigermaßen plattem Schnee mit ein bisschen Splittkörnern kann man recht akteptabel fahren - völlig zerfurchte, mehrfach gefrorene Schneehaufen sind hingegen einfach nur eine Gefahr für jeden Verkehrsteilnehmer (und was so alles am Straßenrand rumsteht).

D°c
08-01-2010, 12:04
Fahrradfahren bei Schnee ist wunderschön, solltest du deiner Omma mal empfehlen :ja:

würd ich jetzt vom Erbe abhängig machen...

:rotfl::d:

:teufel:

Hatsche
08-01-2010, 13:39
...
"Man soll das WE lieber im Haus verbringen" ..... WAT??? ...
DAS finde ich allerdings auch bescheuert.

würd ich jetzt vom Erbe abhängig machen...
:rotfl:

jerrylee
08-01-2010, 13:54
würd ich jetzt vom Erbe abhängig machen...


ihr kommt ein jahrzehnt zu spät.:D

Albedo
08-01-2010, 21:05
und bei schnee fährt man kein rad----hat meine omma behauptet

....
Doch :ja:

Ommas sollten bei Schnee in der Tat lieber nicht Rad fahren. :D

Aber ich kann das, ob auf Neuschnee, in Schneematsch oder auf plattgefahrenem Schnee. :feile:

Fahrradfahren bei Schnee ist wunderschön, solltest du deiner Omma mal empfehlen :ja:


...Ich erwarte ja auch gar keine flächendeckende Enteisung - aber zumindest mal den Tiefschnee von der Straße pflügen und ein wenig Splitt ausstreuen ....
Auf einigermaßen plattem Schnee mit ein bisschen Splittkörnern kann man recht akteptabel fahren ...
Vorgestern fuhr ich Rad im Schnee. Ein dünnradiges älteres Exemplar. Allerdings war Splitt gestreut und der Schnee plattgefahren. Erschwerend hinzu kamen aber die ersten mickrigen Ausläufer des Bergischen Landes. Sprich Minihügel. :freu:

Albedo
08-01-2010, 22:07
http://www.welt.de/vermischtes/article5780635/Katastrophenschuetzer-raten-zu-Hamsterkaeufen.html

Ich hab noch Süßigkeiten hier. Aber nicht genug zu trinken :)

Joce
08-01-2010, 22:26
na das wird doch kein problem bei dem vielen schnee :D

Blunty
09-01-2010, 09:31
Daisy ist da.
:mad:

Eggi
09-01-2010, 09:35
Daisy ist da.
:mad:
Wo? :confused:
Im anderen Thread wird sie gesucht. :D

Die kleine Rosi
09-01-2010, 09:35
Daisy ist da.
:mad:


http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/9/STORY-FREITAG-DAISY23492412xml


Aber sie tut nix, die will nur spielen. :zahn:

Borstel
09-01-2010, 11:53
http://www.abload.de/img/20100103002_editeddf79.jpg


:rotfl: :lol: "brrr, kalt heute" steht drunter, besser konnt ich es nicht abfotografieren :nixweiss:

Tweety
09-01-2010, 13:46
Ich zieh mir jetzt 7-8 Hosen an, dann wird der Glühwein aufgesetzt,
der Grill angeschmissen und dann gibt es Schneeparty!

Winter ist kuhl... :wub:

Emotions
09-01-2010, 14:03
Winter ist kuhl... :wub:

Cold :fürcht:

Heippa
09-01-2010, 14:11
Winter ist kuhl... :wub:

Cold :fürcht:

SO soll es sein :feile:

Lacrima
09-01-2010, 14:25
könnt ihr Winterliebhaber euch nicht nen anderen Thread suchen um die weisse Schneescheisse anzuwubben :zeter: :hammer:

Hier steht fett WinterHASSER oben drüber :mad:

gytha
09-01-2010, 15:43
Ich wußte ja, daß Hitze reizbar macht.

Aber so ein bißchen frischer Wind um die Nase :nixweiss:











:grinwech:

Heippa
09-01-2010, 16:00
könnt ihr Winterliebhaber euch nicht nen anderen Thread suchen um die weisse Schneescheisse anzuwubben :zeter: :hammer:

Hier steht fett WinterHASSER oben drüber :mad:

Na und? :nixweiss:


:zahn:

Albedo
09-01-2010, 17:00
(Schon drei Menschen in Berlin seit Dezember erfroren, gestorben :(... )

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,670993,00.html
Schneesturm Daisy sorgt für sibirische Verhältnisse -

Hier, nah bei Kölle, nicht, Glück gehabt, zehn Zentimeter gefallen, etwas windig.
Radeln wäre jetzt aber nicht so gut...

Zitat zu angekündigten Schneestürmen:
"Die Bürger könnten vielleicht zu Hause bei der Familie ein schönes romantisches Wochenende erleben und was gegen den demografischen Wandel tun."
(Jörg Bode, Niedersachsens Verkehrsminister)

Lacrima
09-01-2010, 18:43
Ich wußte ja, daß Hitze reizbar macht.

Aber so ein bißchen frischer Wind um die Nase :nixweiss:
:grinwech:

Na und? :nixweiss:
:zahn:

dabbige Weiber :newwer:






:wub:

Cacette
09-01-2010, 19:01
http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/9/STORY-FREITAG-DAISY23492412xml


Aber sie tut nix, die will nur spielen. :zahn:

ich will aber nicht mit ihr spielen :zeter:

http://i46.tinypic.com/2ljtdoy.jpg

Hatsche
09-01-2010, 20:43
Sie werden kommen :sumo:
:D:

http://i48.tinypic.com/23jjvxg.jpg


:trippel: :trippel: :trippel:

:crap:

Albedo
09-01-2010, 22:14
Zur Zeit eher:
http://www.tux.at/uploads/tx_ricrotation/blume_eisblume.jpg

Eggi
10-01-2010, 00:21
Das sagt ja wohl alles: http://de.blog.wetter.com/?p=40223 :mad:


:zeter:

Joselie
10-01-2010, 01:16
ich will aber nicht mit ihr spielen :zeter:

http://i46.tinypic.com/2ljtdoy.jpg

:rotauge:

Wo wohnst Du denn? http://i51.photobucket.com/albums/f373/Joselie-Smilies/others/sm179.gif



Sie werden kommen :sumo:
:D:

http://i48.tinypic.com/23jjvxg.jpg


:trippel: :trippel: :trippel:

:crap:


http://i51.photobucket.com/albums/f373/Joselie-Smilies/others/wubtrippel.gif

Heippa
10-01-2010, 06:17
dabbige Weiber :newwer:






:wub:
:wub: .... ich dich auch :bussi:

ich will aber nicht mit ihr spielen :zeter:

http://i46.tinypic.com/2ljtdoy.jpg
:eek::eek::eek:
Aber ICH will http://i49.tinypic.com/1238nip.gif

:wub:

Mir tut (*tutut*) das schon fast leid, dass ihr so leiden müsst :tröst: - ich würd euch LIEBEND GERN die Schneemassen abnehmen, denn bei mir liegen nur 2-4 cm. :(

Sie werden kommen :sumo:
:D:

http://i48.tinypic.com/23jjvxg.jpg


:trippel: :trippel: :trippel:

:crap:
*hatsch (e) i*

:D

Cacette
10-01-2010, 12:48
:rotauge:

Wo wohnst Du denn? http://i51.photobucket.com/albums/f373/Joselie-Smilies/others/sm179.gif



nds, da wo lila is http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/6548.gif

http://i47.tinypic.com/iml0rc.jpg

Tweety
10-01-2010, 13:15
Für alle Winterhasser:



/watch?v=z-f7UWa4UYI&feature=related :wub:


:schleich:

Joce
10-01-2010, 13:19
scheiss eis ey.. wie soll ich da morgen mit hohen schuhen aus dem haus :zeter:



ich will aber nicht mit ihr spielen :zeter:

http://i46.tinypic.com/2ljtdoy.jpg
das is ja genial :eek: da könnte man schöne iglus bauen :D

Joselie
10-01-2010, 14:34
nds, da wo lila is http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/6548.gif

http://i47.tinypic.com/iml0rc.jpg



nds? :suspekt: :kopfkratz

:idee: Ist das nicht Sachsen-Anhalt... Köthen?! :D



:tröst:

Cacette
10-01-2010, 19:41
nds? :suspekt: :kopfkratz

:idee: Ist das nicht Sachsen-Anhalt... Köthen?! :D


:o

:zeter:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/1630.gif

niedersachsen ist das :sumo: niedersachsen :aggro:

wir können alles, auch hochdeutsch :D

Heippa
10-01-2010, 19:47
....wir können alles, auch hochdeutsch :D

Warum müssen gerade die Niedersachsen das immer wieder so betonen??? :confused: ;)

Joselie
10-01-2010, 19:49
:o

:zeter:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/1630.gif

niedersachsen ist das :sumo: niedersachsen :aggro:

wir können alles, auch hochdeutsch :D


Ihr könnt auch Bundeskanzler... :kater:

Und Sachsen seid Ihr trotzdem! :newwer:

Die kleine Rosi
10-01-2010, 19:53
:rotauge:

Eine Freundin von mir hat mir eben eine Mail aus Paynes Bay, Barbados geschickt.

Wo sie gerade im Urlaub ist.

Sie ist ab sofort nicht mehr meine Freundin :heul: :sumo: