PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung M8800-hat das schon jemand?


Werbung

Ice Tiger 80
06-12-2008, 21:51
besitzt es schon jemand? wenn ja, wie ist es? ist es so toll wie es sich anhört und aussieht? hab nämlich grad entdeckt das ich meinen vertrag schon verlängern kann und dann sogar zweimal 44 € grundgebühr sparen könnte :freu:

http://i35.tinypic.com/2mq916w.jpg

Proteus
06-12-2008, 22:42
Hm, um wirklich toll zu sein müsste es IMHO W-LAN haben
(eine der Sachen wegen denen ich mich vor 2 Wochen für das HTC Touch Diamond entschieden hab)

Ice Tiger 80
06-12-2008, 22:50
du, ganz ehrlich, hab nicht vor damit ins netz zu gehen :helga: dafür hätte ich ja meinen laptop, das ist mir übers handy zu teuer :kater:

Hannybaby
06-12-2008, 22:54
du, ganz ehrlich, hab nicht vor damit ins netz zu gehen :helga: dafür hätte ich ja meinen laptop, das ist mir übers handy zu teuer :kater:
Wieso brauchst du dann ein Handy das auf Internet ausgelegt ist, wenn dus gar nicht nutzen willst :kopfkratz

Ice Tiger 80
06-12-2008, 22:57
Wieso brauchst du dann ein Handy das auf Internet ausgelegt ist, wenn dus gar nicht nutzen willst :kopfkratz

das ist doch auch sehr stark auf kamera ausgelegt mit 8 megapixel und ne digicam hab ich nicht :D

CuRI
07-12-2008, 16:44
Hm, also wenn Dus hauptsächlich wegen der Cam willst... Vergiß es. Kauf dir lieber ein Sony-E. Cybershot, die machen ganz anständige Fotos für zwischendurch und DAZU ne günstige Kompaktcamera.

KEINE Handycam kommt annähernd an die Qualität einer Kompaktcam.