Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 loop aktion !?
hallo,
stimmt das mit den 3 karten umsonst ? hat die schon jemand bestellt ?
lola_13347
13-12-2008, 06:30
hallo,
stimmt das mit den 3 karten umsonst ? hat die schon jemand bestellt ?
hab sie bestellt aber noch nicht erhalten :hammer:
mal sehen was noch kommt :mauer:
lola_13347
13-12-2008, 06:31
hab sie bestellt aber noch nicht erhalten :hammer:
mal sehen was noch kommt :mauer:
aber wenn se kommen, geb ich bescheid :maso:
fehlgeleitet
13-12-2008, 14:09
Ich hab vor ner Weile zwei angeforderte Karten bekommen. :)
Toll, wie man mit einer "Geschenkaktion" die Leute anlocken kann... :D
Ob Loop seine Karten mit 1€ Guthaben verschenkt, oder andere Prepaidanbieter Starterkarten incl. Startguthaben verkaufen, ist eigentlich Jacke wie Hose. Mal davon abgesehen, daß der Loop-Tarif nur mittelmäßig ist...
...hab mir auch welche bestellt jetzt... aktion läuft auch heute aus glaub ich !?
hier nochmal der link für alle die noch zu schlagen wollen:
http://www.o2loop-freikarte.de/
@grizu:
was würdest du den empfehlen ?
@grizu:
was würdest du den empfehlen ?
Ich gebe hier keine Empfehlungen ab.
Aber bei anderen Prepaidangeboten gibt es oft günstigere Minuten- und SMS-Preise, 60/1-Taktung statt 60/60 und das Guthaben verfällt nicht schon nach 6 Monaten...
ich habe mir jetzt auch mal drei bestellt. einfach so...brauche zwar keine neue nummer, aber vielleicht ist ja eine schöne vip nummer mit bei :zahn:
stimmt... die chnace auf eine VIP nr. ist natürlich grösser... ausserdem kann ich jetzt mein privat handy von meinem arbeits handy trennen... praktisch ist es schon!
Hannybaby
15-12-2008, 21:50
15 cent / min. bei einer 60/60 Taktung und 19 cent pro sms? Das ist ja wucher... aber gut, mit solchen aktionen locken die neue Kunden an :D
15 cent / min. bei einer 60/60 Taktung und 19 cent pro sms? Das ist ja wucher... aber gut, mit solchen aktionen locken die neue Kunden an :D
oha... das echt happig... ist mir garnicht aufgefallen :maso:
wobei fürs sms'n ist echt sogar günstig wenn du 15.- aufläds,
bist bei knapp 6-7cent. die sms...
so wie es ausieht läuft die aktion wieder...
Das Netz hat doch Löcher wie ein Schweizer Käse und dann noch diese Preise und Taktung da bekommt man wohl wirklich nur mit solchen Aktionen Kunden. :rolleyes:
OK meine Xtra Card ist mit 19ct/Min zwar noch teurer aber immerhin ein Gutes Netz und 5ct/Min Netzintern mit 60/1 Takt und zudem ist die quasi auch gratis zu haben. Kostet 10 Euro mit 10 Euro Guthaben.
Wers ganz billig haben will geht aber eh zu Mobilfunk Discountern.
das kommt immer drauf an, wofür man sein handy braucht... also ich hab das mal durch gerechnet und was den sms versand angeht mit 15.- aufladung bei "o2" sind sie die günstigsten, da ich in einer grosstadt lebe hab ich auch keine löcher... sogar untertage habe ich empfang.
man kann wieder bestellen... so wie das aussieht... ich versuchs auch noch mal :-)
http://www.ioff.de/faq.php?faq=rules#faq_rules09