PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] True Blood


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Juli
01-12-2010, 14:48
Und den Titel der 2. Folge gibts auch schon. :wub:
"You smell like Dinner"

(an wen denkt ihr wenn ihr das lest? :hehe: )

und casting calls
[CALLUM] British bartender seen in flashback to London in 1982. He bartends in a punk underground nightclub…

[MALE PROTESTOR #1] This male protestor, 5’8? tall at most, pickets Fangtasia and starts a physical fight with a “fangbanger”…

[MALE PROTESTOR #2] Another male protestor picketing Fangtasia, he captures a confrontation on his smart phone…

[LUTHER] An older, backwoods, inbred man at the compound, he is Timbo’s uncle…


Ohooo, 80iger? :trippel:

Snorkfräulein
01-12-2010, 14:57
Gestern haben sie mit drehen angefangen. :trippel:


Und noch 192 Tage bis zum Start. :trippel: :trippel: :trippel:

Von 80er hab ich auch schon gehört. Bitte ein paar Päm und Eric Flashbacks!

Und von ner Menge Shifter und dass es mit einem großen Knall losgeht, der alles verändert in Bontemps. :trippel: :trippel: :trippel:

Juli
01-12-2010, 14:59
Von nem Knall hab ich nix gehört. Hast du link? :D

Snorkfräulein
01-12-2010, 15:08
Sam Trammell hat ein bisschen geplaudert:

http://www.trueblood-news.com/sam-merlotte-gets-naked-immediately-in-season-4

Wobei, wenn ich es jetzt nochmal lese, haben wir also einen "holy crap!"-Moment sofort am Anfang und sofort am Anfang passiert etwas, das alles verändert. Muss also nicht zwangsläufig zusammenhängen. Könnte aber. :D

KrosseKrabbe
01-12-2010, 15:27
"holy-crap-moment" klingt super...

... Sam "naked" eher weniger. :floet:

:trippel:

Urkunde
01-12-2010, 18:40
Huhu :wink:
bin neu hier im True Blood-US-Thread und muss ja mal sagen, dass ich die Serie klasse finde, obwohl einer meiner Hauptsitze der Vampire Diaries-US-Thread ist. :rotfl:
Schade aber nur, warum gibt es pro Season nur so wenige Episoden? :heul:
Kann mir da ein "Insider" mehr von euch verraten, stecke noch nicht allzu fest in der Drehthematik von TB drin, aber was nicht ist kann ja noch werden. :smoke:

Sarada
03-12-2010, 15:58
Guckt irgendwer die 3. Season momentan auf Syfy und mag sich mit mir darüber bissl austauschen? :D

Janine
03-12-2010, 16:13
Guckt irgendwer die 3. Season momentan auf Syfy und mag sich mit mir darüber bissl austauschen? :D


*meld*:D

Aber ich schau die aktuellen Folgen immer erst Samstag und Sonntag, weil ich auf einen "Fremdfernseher";) angewiesen bin.

Schaust du auf deutsch:hair: oder englisch?

Sarada
03-12-2010, 16:42
Ich schau auf Englisch - d.h., eigentlich schaut ja mein Mann, aber gestern hab ich wirklich fast alles von den beiden Folgen mitgeschaut. Tja, dann kann ich ja nix dazu schreiben, wenn Du das erst am Wochenende siehst. Aber ich kann schonmal verraten, ich mag ja Eric irgendwie weitaus lieber als Bill und find die ganze Sache zwischen Sookie und Eric sehr spannend.

Janine
03-12-2010, 16:49
Ich schau auf Englisch - d.h., eigentlich schaut ja mein Mann, aber gestern hab ich wirklich fast alles von den beiden Folgen mitgeschaut. Tja, dann kann ich ja nix dazu schreiben, wenn Du das erst am Wochenende siehst. Aber ich kann schonmal verraten, ich mag ja Eric irgendwie weitaus lieber als Bill und find die ganze Sache zwischen Sookie und Eric sehr spannend.


:hehe:
Ich weiss aber, was in der "I smell a rat"- Episode passiert, ich hab vorher schon versucht, im Netz zu schauen, aber da hats meinen Laptop dahingerafft:rotfl:

Spannend finde ich Eric und Sookie auch, aber ich mag Bill:sumo:. Und gerade diese dritte Staffel hat ihn doch wieder sehr interessant gemacht..:ja:

Sarada
03-12-2010, 17:02
:hehe:
Ich weiss aber, was in der "I smell a rat"- Episode passiert, ich hab vorher schon versucht, im Netz zu schauen, aber da hats meinen Laptop dahingerafft:rotfl:

Spannend finde ich Eric und Sookie auch, aber ich mag Bill:sumo:. Und gerade diese dritte Staffel hat ihn doch wieder sehr interessant gemacht..:ja:

Den Anfang der 3. Staffel hab ich nicht gesehen. Ich geb ja zu, ich hab insgesamt nur sporadisch gesehen und mein Urteil über Bill ist vielleicht deswegen zu hart.

Hm, Du hast die zweite Folge gesehen, aber nicht die erste?

Janine
03-12-2010, 17:41
Den Anfang der 3. Staffel hab ich nicht gesehen. Ich geb ja zu, ich hab insgesamt nur sporadisch gesehen und mein Urteil über Bill ist vielleicht deswegen zu hart.

Hm, Du hast die zweite Folge gesehen, aber nicht die erste?

:ja:

Ich hoffe, ich kann dann morgen Abend komplett schauen, vielleicht schau ich dann noch mal rein!:wink:

Sarada
03-12-2010, 18:20
Ok! Na dann weißt Du ja schon, was Sookie ist. ;)

Lexie
08-12-2010, 01:12
Hallo Truebies :)

Habt ihr das schon gesehen :wub:
sind die Beiden nicht süß :)
http://img.photobucket.com/albums/v325/Tina2705/FINALPIC1.jpg

Juli
08-12-2010, 07:34
http://http://www.sookieverseblog.com/wp-content/uploads/2010/12/botf2.jpg

Sarada
09-12-2010, 23:51
Die letzten zwei Folgen der 3. Season haben mich jetzt wieder eher enttäuscht... Werde wohl doch kein Fan. ;-)

kleineelfe
10-12-2010, 21:04
talbot ist gerade bei CSI new york

cubiloo
11-12-2010, 00:06
Die Rolle von Claude wurde auch besetzt. Es ist

Neil Hopkins (http://www.imdb.com/name/nm0394248/)

http://moviemikes.com/wp-content/uploads/2010/11/neilhopkinsheadshot.jpg


Quelle (http://www.tvfanatic.com/2010/12/true-blood-casts-trio-of-new-roles/)

Juli
18-12-2010, 21:18
http://www.sookieverseblog.com/wp-content/uploads/2010/12/Ball-and-fairie.jpg

Sieht ein bißchen aus wie Bill :zahn:

Anoia
18-12-2010, 21:26
Laut den Büchern sind Feen doch hübsch. Der da sieht eher aus wie ein Ork aus Herr der Ringe.:helga:

Juli
18-12-2010, 21:59
Laut den Büchern sind Feen doch hübsch. Der da sieht eher aus wie ein Ork aus Herr der Ringe.:helga: In den Büchern gibts doch auch böse Fairies. Das wird bestimmt eine sein,oder? :nixweiss:

kleineelfe
18-12-2010, 22:31
schaut aus wie die faries aus torchwood

Katinka
18-12-2010, 23:06
In den Büchern gibts doch auch böse Fairies. Das wird bestimmt eine sein,oder? :nixweiss:

Aber die waren nicht hässlich. Eine(r) sah aus wie Jason, aber sonst (:D) waren die alle bezaubernd und wirkten auf Mensch und Vampir anziehend.

Juli
19-12-2010, 07:41
Stimmt :D naja bei Alan Ball ist ja einiges anders. :helga:

Katinka
19-12-2010, 22:11
Na ja, das finde ich nicht immer gut, aber ist eben so. Ich hoffe nur, dass sie die entscheidende Handlung vom vierten Buch nicht allzu sehr ändern. :wub::D

Zirkuskind
03-01-2011, 09:25
Hallo ihr alle,

kennt ihr schon diese Seite???

http://www.ancientpythoness.com/ ?

Ich bin völlig hin und weg. Spannende Verschwörungstheorien und unglaubliche Beziehungen in True Blood.
Aber Achtung! Erstens Spoiler (Bücherwissen) und zweitens irgendwie eher Team Eric als Team Bill (obwohl das da sehr objektiv begründet wird).

Viel Spaß beim Stöbern, aber nehmt euch viel Zeit mit, es ist zum Teil sehr komplex!

Ich warte mit euch bis zum Sommer :trippel:

Juli
03-01-2011, 11:18
Zirkuskind :freu: Ich liebe diese Seite :wub: :anbet:

Keusch
04-01-2011, 14:47
Sorry, ich muss mich mal grad dazwischenmogeln :D

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich bin grad mit der zweiten Staffel durch brenne auf die dritte - aber weiß nicht wie ich rankommen soll. Die ersten beiden habe ich mir auf DVD gekauft, aber für die dritte scheint es ja noch nichtmal ein Erscheinungsdatum zu geben. :(

Syfy und itunes fallen für mich erstmal raus (Syfy hab ich nicht und ich möchte beim Anschauen ungern an mein MacBook gebunden sein).

Wo habt ihr die Folgen gesehen? Hat jemand 'nen Tipp für mich? Wie gesagt, möchte mich auch gar nicht um's Bezahlen rummogeln. :engel:

Warscheinlich steht's hier schon irgendwo im Thread, aber wegen der Spoilergefahr hab ich mich mit dem Lesen zurückgehalten. ;)

Zirkuskind
04-01-2011, 15:31
Hallo Keusch, du hast ne PN! :)

Keusch
04-01-2011, 16:22
Hallo Zirkuskind, du bist super. :) :D

-Sealiah-
08-01-2011, 21:16
Ich liebe diese Serie! :anbet:
Bin gerade bei Staffel 2, aufgenommen vom Sender Syfy. Hab mir heute direkt die ersten 2 Buchteile aus der Bücherei geholt und fang damit nun auch an.
Nach der ersten Folge dachte ich noch "Oh Gott"! Überall nur Sex, Sex, Sex :D

Ich finde Bill soo super :love:
Und Jessica sone naive Wahnsinnige, herrlich!

Katinka
08-01-2011, 21:24
Es gibt jetzt einen Erscheinungstermin für die DVD der 3. Staffel. Die englische Version kommt am 23. Mai raus. :freu: Kostet aber bei amazon.uk z.Zt. 29.99 Pfund - weiß ich noch nicht genau, ob ich mir das für den Preis leisten will.

Juli
09-01-2011, 10:31
Ich liebe diese Serie! :anbet:
Bin gerade bei Staffel 2, aufgenommen vom Sender Syfy. Hab mir heute direkt die ersten 2 Buchteile aus der Bücherei geholt und fang damit nun auch an.
Nach der ersten Folge dachte ich noch "Oh Gott"! Überall nur Sex, Sex, Sex :D

Ich finde Bill soo super :love:
Und Jessica sone naive Wahnsinnige, herrlich!

Und dabei warst Du mir bisher so sympathisch :( :zahn:

Bin gespannt was Du nach den Büchern sagst. :D

-Sealiah-
09-01-2011, 13:26
Ich bin gespannt! Kann mein aktuelles Buch kaum noch in Ruhe lesen, weil ich in Gedanken schon beim nächsten bin :D

Und Bill ist ja wohl Klasse! Zumindest war er es in der Serie bisher immer und diesen Blick von ihm liebe ich :love:
Ja, Eric ist auch nen Sahneschnittchen, aber mir doch zu schön :D

KrosseKrabbe
09-01-2011, 14:07
Ja, Eric ist auch nen Sahneschnittchen, aber mir doch zu schön :D

http://truebloodnet.com/wp-content/uploads/2009/09/truebloodblog_eric-hair-blood1.jpg
Manchmal ist er auch das Gegenteil von schön... :floet:

:D

Bill ist mir bis heute suspekt. Einerseits denke ich dass er Sookie wirklich liebt und dann wieder... Hm.

kleineelfe
09-01-2011, 14:32
http://truebloodnet.com/wp-content/uploads/2009/09/truebloodblog_eric-hair-blood1.jpg
Manchmal ist er auch das Gegenteil von schön... :floet:

:D

Bill ist mir bis heute suspekt. Einerseits denke ich dass er Sookie wirklich liebt und dann wieder... Hm.


is there blood in my hair?

äähhh..

no

Juli
09-01-2011, 15:01
Ich bin gespannt! Kann mein aktuelles Buch kaum noch in Ruhe lesen, weil ich in Gedanken schon beim nächsten bin :D

Und Bill ist ja wohl Klasse! Zumindest war er es in der Serie bisher immer und diesen Blick von ihm liebe ich :love:
Ja, Eric ist auch nen Sahneschnittchen, aber mir doch zu schön :D

Ich sag nix :floet: Lies mal die Bücher (bzw. guck mal die 3. Staffel) :feile: Seit ich das getan habe kann ich an Bill nix finden. :helga:

Zirkuskind
09-01-2011, 16:49
Zum Thema Eric/Bill brauche ich wohl nichts sagen, ich habe die Bücher bis Teil 7 gelesen, tja... Who´s Bill anyway???

Ich habe noch einen netten link für euch. Ein Blog mit tollen Analysen von Körpersprache und Traumsymbolen in True Blood.

http://talktrueblood.wordpress.com/

Die Dame hat auch Verbindungen zu der von mir neulich verlinkten Seite.

Viel Spaß beim Stöbern,

euer Zirkuskind

-Sealiah-
09-01-2011, 16:54
Uhh, da will ich gar nicht lesen/gucken wie es da mit Bill weitergeht :crap:

Zirkuskind
09-01-2011, 17:00
Keine Angst, Sealiah

1. Das sind oft Seiten, die alles andere als unparteiisch sind (Team Eric)

2. Alan Ball ist mit der Serie sehr weit weg von den Büchern.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Bill weitergeht, denn meiner Meinung nach sieht es in der Serie viel besser für ihn aus als in den Büchern.

Alan Ball sagte er und Sookie seien Soulmates (:zeter: :kater:, meine Meinung!)

Also schau und lies ruhig weiter!

KrosseKrabbe
09-01-2011, 18:35
is there blood in my hair?

äähhh..

no

Ja genau. Unerreichbar diese Szene. :rotfl:

Sarada
09-01-2011, 19:22
Aber das erste Buch ist noch sehr nah an der Serie, oder?

Katinka
09-01-2011, 19:37
Aber das erste Buch ist noch sehr nah an der Serie, oder?

Nur bedingt. Die Serie baut die Nebencharaktere viel, viel mehr aus, als das Buch es tut. Was aber die Beziehungen Bill/Sookie/Eric angeht, ist Staffel 1 recht nah am Buch dran. Allerdings auch nicht immer:

Im Buch ist es z.B. Eric, der Sookie vor diesem Barkeeper in Fangtasia rettet und nicht Bill :zeter:

Juli
09-01-2011, 20:03
Aber das erste Buch ist noch sehr nah an der Serie, oder?

Andresrum müsste es sein, da es die Bücher viel länger gibt. Ist aber nicht so.

edit: Katinka hat recht, den Unterschied find ich aber nicht schlecht da wir dadurch zu Jessica kommen. Die gibt es in der Büchern ja nicht.

Katinka
09-01-2011, 20:19
@ Juli: stimmt. Jessica ist aber die einzige neu eingeführte Nebenfigur, die ich persönlich richtig gut finde. Die anderen Nebenschauplätze finde ich eher überflüssig: weder die neuen Geschichten um Jason noch Sam reißen mich in der Serie so richtig mit.

Juli
09-01-2011, 20:47
@ Juli: stimmt. Jessica ist aber die einzige neu eingeführte Nebenfigur, die ich persönlich richtig gut finde. Die anderen Nebenschauplätze finde ich eher überflüssig: weder die neuen Geschichten um Jason noch Sam reißen mich in der Serie so richtig mit.

Ja, es gibt einfach zu viele Seitenstränge,hoffentlich ändert sich das in Season4.

Katinka
09-01-2011, 20:59
Ja, es gibt einfach zu viele Seitenstränge,hoffentlich ändert sich das in Season4.

Ich hoffe doch sehr, dass man sich da auf das Wesentliche konzentriert. :wub: :D
Aber ich befürchte eher das Gegenteil. Vermutlich wird man die ganze Hexengeschichte ähnlich stark ausbauen wie die Story um Marianne. :zeter:

Mrs.Brightside
09-01-2011, 23:09
Ich hoffe doch sehr, dass man sich da auf das Wesentliche konzentriert. :wub: :D
Aber ich befürchte eher das Gegenteil. Vermutlich wird man die ganze Hexengeschichte ähnlich stark ausbauen wie die Story um Marianne. :zeter:

Ohne das ich die Bücher kenne, aber das denke ich auch.

Buch 4 ist doch die in der
Eric sein Gedächnis verliert und Sookie sich um ihn kümmert? :wub:

Ich sollte vielleicht wirklich anfangen auch die Bücher zu lesen :zahn:

Katinka
09-01-2011, 23:38
Buch 4 ist doch die in der
Eric sein Gedächnis verliert und Sookie sich um ihn kümmert? :wub:

Ich sollte vielleicht wirklich anfangen auch die Bücher zu lesen :zahn:


Ja und ja. Die Bücher lohnen sich wirklich.

-Sealiah-
12-01-2011, 10:33
Hab gestern gelesen, dass mal nen Kinofilm erwähnt wurde, der aber nichts mit der Handlung Serie direkt zu tun hat. Bin ja mal gespannt ob da wirklich mal was kommt.

Juli
12-01-2011, 11:11
Oh bitte nicht. Das würde ja noch mehr Verwirrung reinbringen. :helga:

Brienne
14-01-2011, 15:41
Ich schaue gerade Staffel 3 im Original, hab aber erst Folge 1 gesehen. Fängt nicht schlecht an.. Vor allem die Eric-Szene war doch mal lecker *fangirlmoment*

...Allerdings wurde mir von vielen erzählt, dass die dritte Staffel die bisher schwächste ist. Mal schauen, ich werde mir meine eigene Meinung bilden.
Bis jetzt fand ich die Serie immer sehr unterhaltsam. Staffel 2 war sogar mMn ein bisschen besser als die 1.
Ich mochte Jasons Handlungsstrang so gerne und fand, dass die Staffel insgesamt mehr witzige Stellen hatte. Und das gehört auch in eine gute Serie mit rein, obwohl ja sonst das Thema eher düster ist.

Die Bücher von Charlaine Harris kenne ich nicht und hab auch nicht vor sie zu lesen. Eigentlich hab ich mittlerweile was gegen Vampire in Büchern und im TV.. Nur True Blood bildet da eine Ausnahme.

Juli
14-01-2011, 15:49
Ich persönlich finde Staffel 3 am besten. :ja: Staffel 2 war mir zu abgedreht mit den Orgien. :D

Katinka
14-01-2011, 16:02
Ich fand die Orgien-Storys in Staffel 2 auch zu abgedreht. Wenn ich sie auch sonst besser fand als Staffel 1. Und die 3. gefiel mir noch besser. :)

Juli
14-01-2011, 16:43
http://i1045.photobucket.com/albums/b452/ABNegative/SVMBoys.png :zahn:

kleineelfe
14-01-2011, 16:44
http://i1045.photobucket.com/albums/b452/ABNegative/SVMBoys.png :zahn:

:hair: :suspekt:

meinen kevin so zu verunstalten...

:zeter:

auch wenn es alexander is

Juli
14-01-2011, 16:49
wtf? Kevin?

kleineelfe
14-01-2011, 17:06
wtf? Kevin?

in der mitte.. das ist kevin cornell... einer der chippendales jungs.. heiiiiiiiiiißes geschoss und super nett und witzig

http://www.ticketdirekt.net/wp-content/uploads/2007/11/tn_chippendales.jpg

original bild

Orane
14-01-2011, 18:27
Ich persönlich finde Staffel 3 am besten.

Ich auch. :ja:

-Sealiah-
15-01-2011, 12:09
Ich hab gelesen, dass Staffel 3 die bisher stärkste war. Von den Quoten her. Find ich klasse! Ich hab gerade auch mit der dritten angefangen. Fängt ja sehr interessant an mit den Werwölfen, bin gespannt.

Buch 1 hab ich bald durch, klasse geschrieben! Ich bin ja nicht sone große Leseratte und als ich die kleine Schrift sah dachte ich auch "Ohje", aber man möchte nicht mehr aufhören.

BartSimpson09
16-01-2011, 16:41
Endlich ist der Start der Serie True Blood im deutschen Free-TV bekanntgegeben worden. Die 1. Staffel True Blood startet am Mittwoch den 16. März um 22:15 Uhr auf RTL 2.

Die Fans können sich auf Doppelfolgen der Serie freuen. Da die 1. Staffel True Blood nur 12 Folgen hat, wird sie somit an einem Stück innerhalb von 6 Wochen ausgestrahlt werden. Die 2. Staffel wird allerdings nicht direkt im Anschluss gesendet.
Drückt alle die Daumen, dass True Blood trotz dem späten Sendeplatz ein großer Erfolg wird und dann auch bald die 2. Staffel ausgestrahlt wird.

http://www.trueblood-news.de/index.php/true-blood-ab-16-marz-2011-auf-rtl-2/

-Sealiah-
18-01-2011, 11:11
Staffel 3 ist sooo super!! :anbet:
Möchte gar nicht, dass die endet.
Erste Buch hab ich nun auch durch, und das nächste ist leider verliehen bis Mitte Februar :motz:

Juli
18-01-2011, 12:12
Guckst Du auf Englisch oder Deutsch, Sealiah?

Bei welcher Folge bist du denn jetzt?

Urkunde
18-01-2011, 13:16
Staffel 3 ist sooo super!! :anbet:
Möchte gar nicht, dass die endet.
Erste Buch hab ich nun auch durch, und das nächste ist leider verliehen bis Mitte Februar :motz:

Ich bin auch gerade dabei, die Staffel 3 gefällt mir auch nach leichten Anfangsschwierigkeiten. :D Talbot und Russell sind witzig und meine Tara ist so stürmisch wie eh und je... :wub:
Der einzige, der mich zur Zeit richtig nervt, ist Jason... :mauer: Und die Werwölfe sind ja nun auch recht unkultiviert.
Ab heute schau ich mir den zweiten Teil der 3. Staffel an. :freu:

-Sealiah-
18-01-2011, 13:24
Guckst Du auf Englisch oder Deutsch, Sealiah?

Bei welcher Folge bist du denn jetzt?
Auf Deutsch, die Folgen laufen momentan auf Syfy. Folge 5 bin ich gerade.

@Urkunde,
Tara find ich auch klasse :d:
Und die Werfölfe finde ich super. Wird noch spannend, find ich zumindest so :D

Emotions
18-01-2011, 13:31
Läuft in Amerika schon die 4te Staffel? Soll die irgendwann hier laufen?

-Sealiah-
18-01-2011, 13:41
Soweit ich weiß, startet die 4. Staffel irgendwann im Sommer in Amerika. Dauert dann sicher nochn bisschen, bis sie bei uns läuft :/

Juli
18-01-2011, 14:33
Auf Englisch ist es eh besser :helga:

Die 4. Staffel startet am 12. Juni :trippel:

Die 3. Staffel ist relativ schnell in D gestartet, im Herbst soweit ich weiß.

Zirkuskind
18-01-2011, 17:46
Hier gibts einen trailer zur 4. Staffel:

http://www.hbo.com/true-blood/about/video/casting-a-new-spell.html?autoplay=true&cmpid=ABC123

besonders schön, der erste Satz "we glamoured you". Da sind die Verschwörungstheorien vielleicht doch nicht so abwegig!

-Sealiah-
18-01-2011, 18:24
Auf ihn hier werden wir in Staffel 4 treffen :love:

http://comigirl.com/magazine/wp-content/uploads/2010/08/James-Harvey-Ward-Felton-Norris.jpg

-Sealiah-
18-01-2011, 18:28
/watch?v=5k16TfuA0JU&feature=player_embedded

Hehe, erkennt man ihn? ;)

Juli
18-01-2011, 18:51
Auf ihn hier werden wir in Staffel 4 treffen :love:

http://comigirl.com/magazine/wp-content/uploads/2010/08/James-Harvey-Ward-Felton-Norris.jpg


Der spielt doch schon in Staffel 3 mit?! :suspekt:

-Sealiah-
18-01-2011, 19:07
Ehrlich? Soweit bin ich dann noch nicht, aber in dem Fanforum steht ab Staffel 4 :suspekt:

Juli
18-01-2011, 20:18
Der taucht in Staffel 3 Folge 4 das erste Mal auf. Das ist doch Felton Norris, der Verlobte von Crystal. :suspekt:

Katinka
18-01-2011, 20:20
besonders schön, der erste Satz "we glamoured you". Da sind die Verschwörungstheorien vielleicht doch nicht so abwegig!

Welche Verschwörungstheorien? :kopfkratz

-Sealiah-
18-01-2011, 20:44
Der taucht in Staffel 3 Folge 4 das erste Mal auf. Das ist doch Felton Norris, der Verlobte von Crystal. :suspekt:
:o Hast Recht. Aber da kommt er lange nicht ans Foto ran :D

Zirkuskind
18-01-2011, 20:46
@ Katinka: auf der Seite www.ancientpythoness.de werden verschiedene Theorien zu True Blood aufgestellt. Unter anderem

dass ein großer Teil dessen, was wir gesehen haben, gar nicht real war, sondern entweder eine Erinnerung die von Bill verändert (glamoured) wurde oder eine direkte Beeeinflussung der Zuschauer durch Bill (manchmal schaut Bill mit "Beeinflusserblick" direkt in die Kamera. Es gibt auch gute Hinweise darauf, dass das nicht unwahrscheinlich ist. Einfach mal die Seite durchstöbern.

Katinka
18-01-2011, 22:32
:o Das klingt ja ... äh ... abgefahren. Muss ich mir mal anschauen. Da ich immer noch die Bücher im Hinterkopf habe, klingt das zwar durchaus weit hergeholt, aber ... interessant. :D Ich geh dann mal lesen. :schleich:

kleineelfe
23-01-2011, 02:34
true blood is übrigens für den glaad award 2011 im bereich drama -serie nominiert

-Sealiah-
23-01-2011, 12:24
Buch Nr. 12 ist bestätigt! Also da hab ich noch ne Weile was zum lesen... sehr schön :freu:

Sedo
01-02-2011, 20:33
Ich schaue gerade die 5te Psych Staffel auf Englisch und musste so lachen, als diese Anspielung so unerwartet kam.

/watch?v=UMc-uqrgPNY

Juli
01-02-2011, 22:08
:rotfl: :rotfl:

Zirkuskind
02-02-2011, 07:01
:clap: [Billmode on] Sookie [Billmode off/]

Sehr schöne hommage!

-Sealiah-
02-02-2011, 11:01
Haha, sehr gut! :clap:

Thaliel
03-03-2011, 23:29
Oh, RTL2 zeigt True Blood an dem 16.März, da hoffe ich aber mal dass es nen guten Sendeplatz kriegt, sonst is nach 1 staffel wieder schicht im schacht

koldir
03-03-2011, 23:34
RTL 2 zeigt TB ab 22:05h, jeweils in Doppelfolgen.

Thaliel
04-03-2011, 04:11
hm...mittwochs um die zeit läuft nur AternTV als konurrenz....na hoffen wir mal das beste, bin da nömlich schon sehr gespannt drauf

Juli
04-03-2011, 10:18
Tipp: Schau es auf Englisch. Auf deutsch ist es SEHR gewöhnungsbedürftig. :D

Katinka
04-03-2011, 11:04
Ich bin ja mal total gespannt auf die deutsche Version, weil ich bis auf einen Schnipsel alles nur auf Englisch geguckt habe. Aber "gespannt" meint hier eher sowas wie Katastrophentourismus. :zahn:

Trotzdem finde ich es gut, dass TB endlich im Free-TV kommt. (Zweikanalton wäre natürlich noch besser.)

Orane
04-03-2011, 11:06
Wann kommen eigentlich die neuen US-Folgen?

Katinka
04-03-2011, 11:08
12. Juni sagt man. :freu:

Orane
04-03-2011, 11:23
Noch soo lang. :mad:

Juli
04-03-2011, 11:36
Ich bin ja mal total gespannt auf die deutsche Version, weil ich bis auf einen Schnipsel alles nur auf Englisch geguckt habe. Aber "gespannt" meint hier eher sowas wie Katastrophentourismus. :zahn:

Trotzdem finde ich es gut, dass TB endlich im Free-TV kommt. (Zweikanalton wäre natürlich noch besser.) Ich hab ja ein paar Folgen auf 13th Street gesehen und war entsetzt. :D

Noch soo lang. :mad: Ich hoffe es geht langsam mit Trailern etc... los. :trippel: Am WE ist zumindest Paley Festival. Da sind bestimmt ein paar Spoiler drin. :trippel:

kleineelfe
04-03-2011, 11:59
Ich bin ja mal total gespannt auf die deutsche Version, weil ich bis auf einen Schnipsel alles nur auf Englisch geguckt habe. Aber "gespannt" meint hier eher sowas wie Katastrophentourismus. :zahn:

Trotzdem finde ich es gut, dass TB endlich im Free-TV kommt. (Zweikanalton wäre natürlich noch besser.)

*lispel*

es geht doch nixsss über einen lispelnden eric*

*lispel ende*

Katinka
04-03-2011, 13:35
*lispel*

es geht doch nixsss über einen lispelnden eric*

*lispel ende*

:rotfl:

Ich wusste, doch dass es einen Grund zur Vorfreude gibt. :zahn:

Juli
04-03-2011, 15:18
http://i198.photobucket.com/albums/aa157/mrs_pring/AS-SM-Deb-Jam-ytm.jpg :rotfl:

Juli
06-03-2011, 08:19
Finally!!! :wub: juuuuuuhhhhuuuuu....

http://www.hbo.com/video/video.html/?autoplay=true&vid=1163743&filter=true-blood&view=null

Orane
06-03-2011, 08:34
:wub:

kleineelfe
06-03-2011, 10:11
http://s10.directupload.net/images/110306/eplhiomo.jpg (http://www.directupload.net)

:wub:

hat aber 2 gramm zugenommen der jung

Juli
06-03-2011, 10:25
http://s10.directupload.net/images/110306/eplhiomo.jpg (http://www.directupload.net)

:wub:

hat aber 2 gramm zugenommen der jung
ZUGENOMMEN???

Ich find der ist im Gegensatz zur Keller-Yvetta-Szene aber mal sowas von dünn geworden. :o
Aber gut sieht er natürlich immernoch aus. :wub: