PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] True Blood


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

BartSimpson09
01-08-2011, 20:26
Da das Haus einem Vampir (Eric) gehört braucht er nicht um Erlaubnis zu fragen, um das Haus zu betreten.

Zombienchen
01-08-2011, 20:27
Da das Haus einem Vampir (Eric) gehört braucht er nicht um Erlaubnis zu fragen, um das Haus zu betreten.

:idee: gut, danke

Katinka
01-08-2011, 22:38
Ich glaube Bill hat Eric gehen lassen, weil er weiß, dass er bei Sookie dann für immer immer immer verschissen hat, wenn er Eric getötet hätte....
Ein Herz hatte er meiner Meinung eher nicht, sondern hat ihn eher aus egoistischen Gründen verschont...


So wenig ich Bill leiden kann, aber er hat Eric schon eindeutig wegen seiner letzten Worte gehen lassen, als Eric sagte, dass es ihm am wichtigsten sei, dass Sookie glücklich ist, egal mit wem. :nixweiss:

Zombienchen
01-08-2011, 22:47
So wenig ich Bill leiden kann, aber er hat Eric schon eindeutig wegen seiner letzten Worte gehen lassen, als Eric sagte, dass es ihm am wichtigsten sei, dass Sookie glücklich ist, egal mit wem. :nixweiss:

ich hab mir das jetzt nochmal angekuckt und gestehe, dass du recht hast, hatte am Anfang durch meine Anti-Bill- Brille nicht so den Durchblick :D

Katinka
02-08-2011, 06:47
ich hab mir das jetzt nochmal angekuckt und gestehe, dass du recht hast, hatte am Anfang durch meine Anti-Bill- Brille nicht so den Durchblick :D

Anti-Bill-Brille kann ich gut verstehen. :ja: :D

kleineelfe
02-08-2011, 09:45
So wenig ich Bill leiden kann, aber er hat Eric schon eindeutig wegen seiner letzten Worte gehen lassen, als Eric sagte, dass es ihm am wichtigsten sei, dass Sookie glücklich ist, egal mit wem. :nixweiss:

jo, und das hat bill zwar nicht aufgerüttelt, aber ihm bewusst gemacht, dass wenn er eric nun killt.. sie (sookie) noch eine größere hasskappe auf ihn (bill) schiebt als sie so schon tut.

wobei ich ja denke, dass eric diese worte bewusst gewählt hat, weil pam ihm so einiges "aktuelles" vergessenes erzählt hat, bezüglich eric, sookie und bill dreieck :ja:

Sedo
02-08-2011, 12:38
Hmm ich hatte nicht das Gefühl, dass Eric die Worte bewusst im Sinne einer umgekehrten Psychologie gewählt hat um Bill zu beeinflussen, sondern das sie in dem Moment wirklich seine eigene innere Meinung und Einstellung wiedergegeben haben. Schon allein wie Eric vorher auf Pam reagiert hat spricht dafür.

Ich glaube Bill hat eben in diesem Moment auch gesehen, dass Eric sich verändert hat und mehr Größe zeigt als er (Bill). Denn Eric liebt Sookie ja so sehr, dass er einfach nur will das sie glücklich ist, während Bill erkennt das er Sookie zwar auch liebt, aber in dieser Hinsicht eher klein, egoistisch und eifersüchtig ist. (Sookie soll nur mit mir glücklich sein) Dies erkennt er eben in diesem Moment und entschließt sich meiner Meinung nach auch Größe zu zeigen und seiner Liebe darin Ausdruck zu verleihen, dass er dafür sorgt das Sookie glücklich ist und sei es nun mit Eric.

(So hab ich es zumindest aufgefasst obwohl ich nun wirklich kein Bill Fan bin.)

kleineelfe
02-08-2011, 12:43
vielleicht isses ja ne mischung aus beiden

und ein bischen reale eifersucht (schließlich ist die eigene ehefrau da mit einem "konkurrenten" zugange) ist auch dabei...

:zahn:

Katinka
02-08-2011, 12:48
Ich glaube Bill hat eben in diesem Moment auch gesehen, dass Eric sich verändert hat und mehr Größe zeigt als er (Bill). Denn Eric liebt Sookie ja so sehr, dass er einfach nur will das sie glücklich ist, während Bill erkennt das er Sookie zwar auch liebt, aber in dieser Hinsicht eher klein, egoistisch und eifersüchtig ist. (Sookie soll nur mit mir glücklich sein) Dies erkennt er eben in diesem Moment und entschließt sich meiner Meinung nach auch Größe zu zeigen und seiner Liebe darin Ausdruck zu verleihen, dass er dafür sorgt das Sookie glücklich ist und sei es nun mit Eric.


So hab ich das auch gesehen. Bill erkennt die moralische Größe in Erics Worten und lässt sich von ihr überzeugen.

Videl
02-08-2011, 21:56
Ohman Leute, ich hab grade innerhalb von nichtmal einer Woche die 3 kompletten Staffeln gesehen und bin grad eben mit der neusten Folge fertig ...
Könnt ihr euch vorstellen wies mir grade geht?
Mein Hirn ist nur noch True Blood Matsch, ich kann an nichts anderes mehr denken und ich fand das Ende gerade soo toll :heul:
Hallo Team Eric wer nimmt mich auf? :mauer: ohgott was soll ich jetzt bis nächsten Montag machen ich glaub das halt ich nicht aus :ko:

Nyla
03-08-2011, 04:32
Ohman Leute, ich hab grade innerhalb von nichtmal einer Woche die 3 kompletten Staffeln gesehen und bin grad eben mit der neusten Folge fertig ...
Könnt ihr euch vorstellen wies mir grade geht?
Mein Hirn ist nur noch True Blood Matsch, ich kann an nichts anderes mehr denken und ich fand das Ende gerade soo toll :heul:
Hallo Team Eric wer nimmt mich auf? :mauer: ohgott was soll ich jetzt bis nächsten Montag machen ich glaub das halt ich nicht aus :ko:


willkommen im club :zahn:

Elizabeth
03-08-2011, 08:20
So, jetzt habe ich mein True-Blood-Urlaubsmanko aufgearbeitet! :D Und bin sehr begeistert von der vierten Staffel. Beim Ende der letzten Folge hatte ich nur mehr Gänsehaut, soooooo schön! :wub:

kleineelfe
03-08-2011, 09:57
un nu?

haste vierkant-augen und sprichst perfekten südstaatenslang *ggg*

Elizabeth
03-08-2011, 10:33
un nu?

haste vierkant-augen und sprichst perfekten südstaatenslang *ggg*

:rotfl::rotfl:

Sooo schlimm war es ja nicht, waren nur drei Folgen, die ich nachgucken musste.

kleineelfe
03-08-2011, 10:34
ach soooooo.... und ich dachte du musst alles nachholen

Elizabeth
03-08-2011, 10:44
ach soooooo.... und ich dachte du musst alles nachholen

Urlaub hat ja nur zwei Wochen gedauert! ;)

kleineelfe
03-08-2011, 11:12
viel zu kurz wie immer was


hab ich eigentlich schief geschaut, oder sind lala und marnie nun von geistern von hexen besessen?

marnie eine böse und lala... kann ich noch nicht einordnen

Katinka
03-08-2011, 11:51
viel zu kurz wie immer was


hab ich eigentlich schief geschaut, oder sind lala und marnie nun von geistern von hexen besessen?

marnie eine böse und lala... kann ich noch nicht einordnen

Lala wurde kurzzeitig von Jesus' "Tio Luca" besessen. "Tio" ist "Onkel", oder? Da er eine Verwandter von Jesus ist, dessen "Anwesenheit" ihn beruhigt hat und der ihn ja letztlich auch geheilt hat, nehme ich an, dass es ein guter Geist ist.

Wobei Marnies Geist ja nur aus der Vampir-Perspektive wirklich böse ist. Aus ihrer eigenen heraus, kann ich sie ganz gut verstehen. Solange sie mir ja nur Eric und Pam in Ruhe lässt! :sumo:

kleineelfe
03-08-2011, 11:53
Lala wurde kurzzeitig von Jesus' "Tio Luca" besessen. "Tio" ist "Onkel", oder? Da er eine Verwandter von Jesus ist, dessen "Anwesenheit" ihn beruhigt hat und der ihn ja letztlich auch geheilt hat, nehme ich an, dass es ein guter Geist ist.

Wobei Marnies Geist ja nur aus der Vampir-Perspektive wirklich böse ist. Aus ihrer eigenen heraus, kann ich sie ganz gut verstehen. Solange sie mir ja nur Eric und Pam in Ruhe lässt! :sumo:

tío ist onkel genau...

okay nun macht es sinn

:knuddel:

danke

Elizabeth
03-08-2011, 15:36
Lala wurde kurzzeitig von Jesus' "Tio Luca" besessen. "Tio" ist "Onkel", oder? Da er eine Verwandter von Jesus ist, dessen "Anwesenheit" ihn beruhigt hat und der ihn ja letztlich auch geheilt hat, nehme ich an, dass es ein guter Geist ist.

Wobei Marnies Geist ja nur aus der Vampir-Perspektive wirklich böse ist. Aus ihrer eigenen heraus, kann ich sie ganz gut verstehen. Solange sie mir ja nur Eric und Pam in Ruhe lässt! :sumo:

Ja, so hatte ich es auch verstanden.

diese marnie-Geschichte ist schon ein toller Handlungsstrang, alleine die Rückblicke sind sehr aufregend!!

KrosseKrabbe
03-08-2011, 15:51
...

kleineelfe
03-08-2011, 16:38
hö?

was meinst du krosse?

moschino
03-08-2011, 20:39
hmm habe ich das jetzt richtig verstanden...das vampire nicht ins Sonnenlicht können ist ein Fluch dieser Hexe, die jetzt Marnie besessen hat??

Und ich finde Bill hatte schon immer ein Herz...er war nie der Vampir der herumkillt..oder wie ich das nennen soll :D...
Dieses Herz wurde Ihm nur gebrochen, als Sookie ein Jahr weg war und auch dann nichts mehr von Ihm wissen wollte..klar er ist selbst schuld...
aber da hat er sich halt nach anderem umgesehen und wer würde schon eine Position als King ausschlagen :D... für mich war das anfangs mit Sokkie ein Plan, bis er sich wirklich in sie verliebt hat.... aber bei all den Billantis hier bin ich sicher die einzige mit dieser meinung :D

kleineelfe
03-08-2011, 21:07
ich hab das so verstanden, dass die es schafft das vampire aufwachen und in die sonne gehen... :kopfkratz

moschino
03-08-2011, 21:26
ich hab das so verstanden, dass die es schafft das vampire aufwachen und in die sonne gehen... :kopfkratz


hmmm das kann natürlich auch sein!!

Sedo
03-08-2011, 22:25
Also Vampire können schon länger nicht in die Sonne, dass ist kein Fluch der Hexe. Godrick meinte ja auch er hatte seit über 2000 Jahren die Sonne nicht gesehen und die Hexe hat erst im 17.? Jahrhundert gelebt.
Sie hat sich halt nur an den Vampiren gerächt, indem sie diesen Spruch gesprochen hat, der dafür sorgt, dass die Vampire aufwachen und quasi zwanghaft in die Sonne gehen obwohl sie wissen, dass die Sonne sie umbringen wird und somit erreicht sie dann ihr Ziel ihre Peiniger umzubringen.

Videl
03-08-2011, 23:30
Also Vampire können schon länger nicht in die Sonne, dass ist kein Fluch der Hexe. Godrick meinte ja auch er hatte seit über 2000 Jahren die Sonne nicht gesehen und die Hexe hat erst im 17.? Jahrhundert gelebt.
Sie hat sich halt nur an den Vampiren gerächt, indem sie diesen Spruch gesprochen hat, der dafür sorgt, dass die Vampire aufwachen und quasi zwanghaft in die Sonne gehen obwohl sie wissen, dass die Sonne sie umbringen wird und somit erreicht sie dann ihr Ziel ihre Peiniger umzubringen.

genau so hab ich es auch verstanden, es ging im Prinzip ja die ganze Zeit darum, dass Marnie und ihre Wiccas laut Bill anscheinend Necromancy beherrschen, also Tote wieder zum Leben erwecken können bzw Tote beherrschen können, also auch Vampire.
In Marnie steckt ja jetzt die gleiche Hexe, die damals in Spanien das schonmal mit den Vampiren angestellt hat also liegen sie alles andere als falsch :D

Mrs.Brightside
04-08-2011, 09:22
Und ich finde Bill hatte schon immer ein Herz...er war nie der Vampir der herumkillt..oder wie ich das nennen soll :D...
Dieses Herz wurde Ihm nur gebrochen, als Sookie ein Jahr weg war und auch dann nichts mehr von Ihm wissen wollte..klar er ist selbst schuld...
aber da hat er sich halt nach anderem umgesehen und wer würde schon eine Position als King ausschlagen :D... für mich war das anfangs mit Sokkie ein Plan, bis er sich wirklich in sie verliebt hat.... aber bei all den Billantis hier bin ich sicher die einzige mit dieser meinung :D

Naja NIE stimmt nicht ganz. In seiner Zeit die er mit Lorena verbrachte war er schon sehr brutal und tötete auch ohne mit der Wimper zu zucken.
Jetzt als King geht er ja auch sehr leichtfertig damit um gegenüber anderen Vampiren den "true death" anzuordnen.

Ich hab das ja so aufgefasst, dass er das mit der Flannigan (oder wie die heißt...) schon in den 80-igern vereinbart hatte, dass er King wird wenn er sich mit ihr zusammen tut. Und wie er die Queen gekillt hat werd ich ihm nie verzeihen :zeter: War nämlich ganz ganz feige.
Joah, dass er sich wirklich in Sookie verliebt hat streit ich aber nicht ab. Das glaub ich ihm sogar.
Und ein Herz gesteh ich ihm auch zu... durch und durch böse ist er für mich auch nicht. Ich mag ihn trotzdem nicht (mehr) :D

Katinka
04-08-2011, 10:54
Und wie er die Queen gekillt hat werd ich ihm nie verzeihen :zeter: War nämlich ganz ganz feige.

Das fand ich ja auch unverzeihlich. Wenn ich nicht vorher schon hätte nicht leiden können, wäre er damit völlig unten durch gewesen. Die einzig sympathischen Momente in dieser Staffel hatte er mMn mit Jessica.

Sedo
04-08-2011, 11:44
Naja NIE stimmt nicht ganz. In seiner Zeit die er mit Lorena verbrachte war er schon sehr brutal und tötete auch ohne mit der Wimper zu zucken.
Jetzt als King geht er ja auch sehr leichtfertig damit um gegenüber anderen Vampiren den "true death" anzuordnen.

Ich hab das ja so aufgefasst, dass er das mit der Flannigan (oder wie die heißt...) schon in den 80-igern vereinbart hatte, dass er King wird wenn er sich mit ihr zusammen tut. Und wie er die Queen gekillt hat werd ich ihm nie verzeihen :zeter: War nämlich ganz ganz feige.
Joah, dass er sich wirklich in Sookie verliebt hat streit ich aber nicht ab. Das glaub ich ihm sogar.
Und ein Herz gesteh ich ihm auch zu... durch und durch böse ist er für mich auch nicht. Ich mag ihn trotzdem nicht (mehr) :D

Im Grunde kann ich das so unterschreiben, hmm das er aber nur in der Zeit mit Lorena brutal getötet hat glaube ich allerdings nicht, denn in Staffel 3 gibt es ja auch noch die Szene in der als Procurer für die Queen arbeitet, die Stripperin in das Auto lockt bzw. glamourt, wo sie dann von den anderen leer getrunken wird. Es wird sicher nicht das erste und einzige Mal gewesen sein, dass er das für die Queen getan hat. Auch wenn er das sicher damit entschuldigen würde, dass er das nur getan hat um die Monarchie unterwandern zu können und ihr dann später ein "menschlicheres" Anlitz zu geben.

kleineelfe
04-08-2011, 12:19
ich find bill hat so etwas ziemlich hinter f*tziges an sich.

wenn der den mund auf macht, glaub ich dem kein wort, genauso wie er die autorithy-tante angelogen hat um das ok für erics tot zu kriegen...

nene, der ist und bleibt für mich nen ekelpaket.

ich hoffe nur nicht, dass jessica dran glauben muss, das wäre nämlich sehr schade.

tara geht mir allmählich auch auf die nerven.

Kitty
04-08-2011, 15:46
ich find bill hat so etwas ziemlich hinter f*tziges an sich.

wenn der den mund auf macht, glaub ich dem kein wort, genauso wie er die autorithy-tante angelogen hat um das ok für erics tot zu kriegen...

nene, der ist und bleibt für mich nen ekelpaket.

ich hoffe nur nicht, dass jessica dran glauben muss, das wäre nämlich sehr schade.

tara geht mir allmählich auch auf die nerven.

:d:
Man kann Bill nicht trauen. Er biegt sich die Wahrheit zurecht, wann immer es zu seinem Vorteil ist.
Eric ist da viel straighter.

Was ich an Tara nicht verstehe ist, warum sie ihre Freundin angelogen hat. Es reicht doch den Ort zu verlassen, den man hasst, an dem so vieles passiert ist. Man kann es selbst verdrängen, aber dazu muß man doch nicht andere Menschen anlügen und eine völlig neue Lebensgeschichte incl. neuem Namen erfinden.
Das ist mir einfach too much.

Mrs.Brightside
04-08-2011, 16:55
Das fand ich ja auch unverzeihlich. Wenn ich nicht vorher schon hätte nicht leiden können, wäre er damit völlig unten durch gewesen. Die einzig sympathischen Momente in dieser Staffel hatte er mMn mit Jessica.

Ja, seh ich auch so. Hat mich fast ein bisschen überrascht, dass die Beiden plötzlich so ein Herz und eine Seele sind. Jess hat ihn ja Sookie gegenüber auch verteidigt..
Vielleicht ist mir das vorher einfach nie so aufgefallen, weil sie ja eigentlich gar nicht so viele gemeinsame Szenen hatten bisher. :helga:


Im Grunde kann ich das so unterschreiben, hmm das er aber nur in der Zeit mit Lorena brutal getötet hat glaube ich allerdings nicht, denn in Staffel 3 gibt es ja auch noch die Szene in der als Procurer für die Queen arbeitet, die Stripperin in das Auto lockt bzw. glamourt, wo sie dann von den anderen leer getrunken wird. Es wird sicher nicht das erste und einzige Mal gewesen sein, dass er das für die Queen getan hat. Auch wenn er das sicher damit entschuldigen würde, dass er das nur getan hat um die Monarchie unterwandern zu können und ihr dann später ein "menschlicheres" Anlitz zu geben.

Ich meinte gar nicht nur in der Zeit mit Lorena, aber vorallem da und durch sie war er sehr brutal. Ich erinnere mich da noch an so eine Rückblede mit so einem Pärchen, das fand ich krass.
Aber später in den 80-igern oder so schien er ja mal eine ruhigere Phase gehabt zu haben. Meinte die Flannigan nicht zu ihm sie hätte ihn länger beobachtet und ihn ausgewählt weil er seine Opfer nie tötet sondern nach dem anzapfen bezirzt?


Hm Tara find ich momentan als Chara völlig überflüssig. Man hätte sie ruhig mal eine Staffel pausieren lassen (meinetwegen mit einem Gastauftritt) können. Wenn sie dann als Tara der 1. Staffel wieder gekommen wäre, wäre mir das lieber gewesen.
So wie ich die Vorschau verstanden habe, killt Pam ihre Freundin und daraufhin tut sie sich mit der Hexe zusammen und macht einen auf Buffy :achso: Darauf könnt ich denk ich verzichten...

Ich glaube nicht, dass sie Jessica killen. :nein:

BartSimpson09
04-08-2011, 17:30
Zu der Frau, die Baby Mikey gesehen hat, hat Carrie Preston (Arlene) folgendes gesagt:


“That’s not the last that we’ll see of her…and it will affect other storylines, as well. From there, the show goes to an interesting place it hasn’t gone to before.”

Elizabeth
04-08-2011, 17:41
Zu der Frau, die Baby Mikey gesehen hat, hat Carrie Preston (Arlene) folgendes gesagt:



:fürcht:

kleineelfe
04-08-2011, 17:43
die erinnert mich optisch an die uroma hexe von bonnie in VD...

:kopfkratz:

wisst ihr wen ich meine

BartSimpson09
04-08-2011, 17:55
Ist das übrigens die selbe, die im Trailer von Lafayette gesehen wird? :kopfkratz

http://img6.imagebanana.com/img/hzm5103s/tbtrailer2.jpg

kleineelfe
04-08-2011, 18:03
war das bei lala nicht der onkel? :kopfkratz

emily war der name von der ur verwandten von bonnie

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/emily-vampire-diaries_500x281.jpg

kleineelfe
04-08-2011, 19:42
http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-denis-ohare-geheiratet-33597.html

wer immer auch king russel toll fand, hat pech... der is vom markt

Katinka
04-08-2011, 21:21
Ist das übrigens die selbe, die im Trailer von Lafayette gesehen wird? :kopfkratz

http://img6.imagebanana.com/img/hzm5103s/tbtrailer2.jpg


Ja. :ja:

Elizabeth
05-08-2011, 07:47
die erinnert mich optisch an die uroma hexe von bonnie in VD...

:kopfkratz:

wisst ihr wen ich meine

Ich dachte auch , ich sei in der falschen Serie! :rotfl:

Kitty
05-08-2011, 11:27
für alle Schminkverrückten unter Euch ein Video über die True Blood Collection von Tarte. Im ersten Teil des Videos ist eine Review zu sehen und vermutlich weniger interessant, da die Produkte zum Einen sehr teuer und zum Anderen nur über ebay erhältlich sind (oder man hat einen Personal Shopper in den USA). Im zweiten Teil wird ein wenig Vampirblut verarbeitet und ein von Lala inspirierte Look zum nachschminken gezeigt.

Also nur anklicken, wenn man True Blood Fan und schminkverrückt ist!
http://www.dailymotion.com/dustyohunter#videoId=xk0xjp

kleineelfe
05-08-2011, 11:28
http://www.hbo.com/#/video/video.html/eNrjcmbOUM-PSXHMS8ypLMlMDkhMT-VLzE1lzmcu1CzLTEnNh8k45+eVpFaUsDFyMjKyNUqXZaaW22bmpaRWqKXlF5Xmeqb YlhSVpqoauSTl5OenqAH12hoaWloaGViqJZaW5BfkJFaCVailZeaUpBahqGZjBABB VC38

vorgugger jason

http://www.hbo.com/#/video/video.html/eNrjcmbOUM-PSXHMS8ypLMlMDkhMT-VLzE1lzmcu1CzLTEnNh8k45+eVpFaUsDFyMjKyNUqXZaaW22bmpaRWqKXlF5Xmeqb YlhSVpqoauSTl5OenqAH12hoaWloaGZirJZaW5BfkJFaCVailZeaUpBahqGZjBABB Ci36

vorgugger alcide und debbie

Anoia
06-08-2011, 12:37
für alle Schminkverrückten unter Euch ein Video über die True Blood Collection von Tarte. Im ersten Teil des Videos ist eine Review zu sehen und vermutlich weniger interessant, da die Produkte zum Einen sehr teuer und zum Anderen nur über ebay erhältlich sind (oder man hat einen Personal Shopper in den USA). Im zweiten Teil wird ein wenig Vampirblut verarbeitet und ein von Lala inspirierte Look zum nachschminken gezeigt.

Also nur anklicken, wenn man True Blood Fan und schminkverrückt ist!
http://www.dailymotion.com/dustyohunter#videoId=xk0xjp
Vielen Dank. :clap: Dusty :anbet:

Leider wurde das Video ja auf YT geblockt. :zeter: Hat er das jetzt noch woanders hochgeladen, sehr gut. :d:

BartSimpson09
06-08-2011, 17:03
Neues Promopic von Pam:

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lpgzpu3KkI1qd6a26o1_400.png

:wub:

kleineelfe
07-08-2011, 11:28
http://www.hbo.com/video/video.html/?autoplay=true&vid=1106696&filter=true-blood&view=null#/video/video.html/eNrjcmbOUM-PSXHMS8ypLMlMDkhMT-VLzE3VLMtMSc2HiTrn55WkVpQw5zMXsjGyMXIyMrI1Sqdl5pSkFtmWFJWmqhq5JOX k56eoJZaW5BfkJFaCRdXKMlPLbTPzUlIr1NLyi0pzPVNQVQPtsDU0tLS0MLcEAEyF Lgk=

the buzz

*Kiki*
07-08-2011, 17:14
Jetzt habe ich die Serie doch für mich entdeckt. Ich hatte damals irgendwann während der ersten Staffel aufgehört, v.a. da ich die Charaktere allesamt nicht mochte und alles viel zu abgedreht war. Aber Staffel 3 (Russel :anbet:) und bisher Staffel 4 sind wirklich gelungen. Jason wird so langsam, Sookie ist Bill los, Jessica, Eric und Pam :d: Nur könnte Eric so langsam mal wieder der Alte werden und sich wieder mit Pam zusammentun. Die Feenstoryline ist :suspekt:

Bennyi
07-08-2011, 17:25
Ich frag mich vor allem ob die Feenstory echt fallen gelassen wurde nun oder was da los ist :suspekt: Ich hatte erwartet, dass das ne Hauptarc der Staffel ist, aber irgendwie haben die Hexen die Überhand genommen :suspekt:

Nyla
08-08-2011, 05:12
ok, es war zwar keine dusche im spiel (heute erst gelesen), aber ging trotzdem :zahn:

Elizabeth
08-08-2011, 07:17
ok, es war zwar keine dusche im spiel (heute erst gelesen), aber ging trotzdem :zahn:

Hach, ich freu mich schon, das klingt ja schon mal vielversprechend! :anbet:

kleineelfe
08-08-2011, 09:58
*schnüff*

jessica

ich könnte mir vorstellen, dass die frau geistin die nun auch lala sehen kann, eine gute ist und den vampiren, sowie den menschen hilft und sie vor marnie/antonia beschützt

plus eventuell die kraft von sookie als fee


der running gag ginger war auch wieder dabei... mit einem schööön AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Juli
08-08-2011, 11:09
Andy :anbet: Maxine :anbet:

KrosseKrabbe
08-08-2011, 15:00
O-kay... Das war ja mal wieder eine sehr spezielle Folge... :D

Ich kann mich irgendwie nicht recht entscheiden. Einerseits mag ich diesen Eric sehr, gerade im Zusammenspiel mit Sookie. Aber so kann er doch nicht "überleben" - dazu ist er zu weich. Aber cool dass Bill über seinen Schatten gesprungen und ihn begnadigt und dann sogar noch gewarnt hat vor dem Fluch mit der Sonne.

Gut dass es kein Geruchsfernsehen gibt, allein schon Pam und dann die gefesselten Vampire. :crap:

Ich denke mal dass Jessica nicht bis zum Ende geht, vielleicht kann Jason sie noch zurückschubsen. :trippel:

Marnie/Antonia find ich gut, auch wenn sie nun gegen die Vampire agiert. Da steh ich wohl zwischen zwei Stühlen. :zahn:

Ach es ist soviel passiert in dieser Folge, ich muss es erstmal sacken lassen. :anbet:

Nyla
08-08-2011, 16:00
dieses mal kam dummerweise direkt danach schon ne vorschau auf die nächste folge und ich hab nicht rechtzeitig weggeschaltet :( na ist ja bald wieder sonntag :trippel:

ob jason jess aufhalten kann? normal haut die den doch mit einem schlag weg..
hoffentlich ist tommy jetzt endgültig raus.. der nervt mich einfach nur!

KrosseKrabbe
08-08-2011, 18:03
ob jason jess aufhalten kann? normal haut die den doch mit einem schlag weg...

Ja normalerweise. Aber sie steht doch auf ihn. :D
(Was aber in diesem Zustand wohl eher nichts nutzt).


hoffentlich ist tommy jetzt endgültig raus.. der nervt mich einfach nur!

Mich auch. Vor allem nuschelt dieser Typ so unendlich. :rolleyes:

Marnie versteh ich immer noch mit am besten.
Von der Unterhaltung zwischen Eric und Sookie (als er da gefesselt lag) habe ich nicht alles verstanden. Dabei fand ich diese Szene sehr rührend.
Wann zur Hölle ist Sookie eigentlich so attraktiv geworden? :schäm:

kleineelfe
08-08-2011, 20:01
war sie im zusmmenspiel mit eric immer.. naiv, aber erwachsener als mit bill zusammen

:ja:

Katinka
08-08-2011, 20:33
Ich liebe ja auch die Ärztin: "I can make you look pretty again. Or at least what you looked like before, whatever you call that." :clap:

Auf die Geschichte mit dem anderen weiblichen Geist, den Lafayette und das Baby sehen, bin ich wirklich mal gespannt. Ich vermute, dass sie irgendwie der Gegenpol zu Antonia wird.

Katinka
08-08-2011, 20:35
Wann zur Hölle ist Sookie eigentlich so attraktiv geworden? :schäm:

Ja, sie schaut endlich mal natürlich aus ohne den festgetackerten Pferdeschwanz. Passt zu Eric, der ja auch kein Gel mehr in den Haaren hat seit er das Gedächtnis verloren hat.

kleineelfe
08-08-2011, 20:35
sowas vermute ich auch :ja:

Sedo
08-08-2011, 21:06
Ja normalerweise. Aber sie steht doch auf ihn. :D
(Was aber in diesem Zustand wohl eher nichts nutzt).


Ja leider, denn Erics Gefühle für Sookie haben ja auch nicht gegen seinen Wunsch in die Sonne zu gehen geholfen. Allerdings ist Jessica ja noch ein ziemlich neuer Vampir, erst etwas über ein Jahr alt, d.h. sie dürfte nicht so schnell verbrennen. (Godric meinte das doch damals auf dem Dach, je älter desto schneller verbrennt man) Das könnte Jason etwas Zeit verschaffen und er hat ja noch den Wächter der ihn gerade zu Boden geworfen hat, so dass Sie Jess wenn sie durch die Sonne und das Silber geschwächt ist, vielleicht doch überwältigen und ins Haus zurückbringen können. Der Wächter ist ja auch im Umgang mit Vampiren geübt und hat sicher einige Mittel um sie zu schwächen etc.

Mrs.Brightside
08-08-2011, 23:07
Hat mir richtig gut gefallen die Folge.

Arme Pam... aber was tut man nicht alles für sein Aussehen :D
Ginger auf dem Sarg :rotfl:

Lafayette ist also auch ein Medium / Übernatürlich? hmm also so wie ich das sehe muss es diesmal Lafayette mit Hilfe dieses gute Geistes (denk auch, dass sie eine der Guten ist) richten... :trippel:

Marnie/Antonia find ich auch cool. Guter Staffel-Bösewicht wieder.

Hm ich mochte Hoyt ja immer sehr gern, aber mittlerweile muss ich sagen, dass er ganz schön langweilig geworden ist. Seine Rolle in der Serie besteht eigentlich nur daraus ständig zu erwähnen wie sehr er Jessica liebt und, dass er ohne sie nicht leben kann. Sonst.. Storyline... eh nada.

Ich bin sicher, dass Jason Jess retten kann. Durch die Sonne dürfte sie doch so geschwächt sein, dass er ne Chance hat sie ins Haus zu kriegen... hoff ich zumindest.

Eric und Sookie mal wieder Zucker pur. Freu mich trotzdem drauf wenn Eric wieder der Alte ist.

kleineelfe
09-08-2011, 10:36
der gesichtsausdruck von alcide als er und debbie sokie und eric beim ... ähhh.. biologieunterricht erwischt haben... da brach ne welt in ihm zusammen

Mrs.Brightside
09-08-2011, 11:08
der gesichtsausdruck von alcide als er und debbie sokie und eric beim ... ähhh.. biologieunterricht erwischt haben... da brach ne welt in ihm zusammen

:newwer: - für Alcide :zahn:

hm ich kann mich mit diesem Gut-Herz-Werwolf noch immer nicht wirklich anfreunden. Ich mein er ist da, sieht nett aus und stört nicht - wenn er nicht mehr dabei wäre würd ich ihn aber wohl auch nicht besonders vermissen, glaub ich.

kleineelfe
09-08-2011, 11:12
:newwer: - für Alcide :zahn:

hm ich kann mich mit diesem Gut-Herz-Werwolf noch immer nicht wirklich anfreunden. Ich mein er ist da, sieht nett aus und stört nicht - wenn er nicht mehr dabei wäre würd ich ihn aber wohl auch nicht besonders vermissen, glaub ich.


:hammer:lass das süße wölfchen in ruhe

mir ist debbie suspekt... ich glaub noch nicht das die wieder clean ist, dafür sieht die noch zu abgewrackt aus :helga:

Katinka
09-08-2011, 13:59
Kurzes Interview mit Alexander Skarsgard über "Amnesia Eric" (http://www.hbo.com/true-blood/cast-and-crew/eric-northman/interview/alexander-skarsgard.html) :wub:

"But my favourite scene is yet to come ..." :trippel::trippel::trippel:

KrosseKrabbe
09-08-2011, 14:42
Ja, sie schaut endlich mal natürlich aus ohne den festgetackerten Pferdeschwanz. Passt zu Eric, der ja auch kein Gel mehr in den Haaren hat seit er das Gedächtnis verloren hat.

:D
Das hört sich witzig an.

Aber es stimmt schon, diese offenen Haare machen sie viel weicher und irgendwie weniger mädchenhaft. Steht ihr gut.
Erics Frisur erinnert eher an einen Studenten denn an unseren wilden Nordmann. Aber so ist der Kontrast zum "alten" Eric einfach sichtbar und größer, daher ist es für mich okay.


Ja leider, denn Erics Gefühle für Sookie haben ja auch nicht gegen seinen Wunsch in die Sonne zu gehen geholfen. Allerdings ist Jessica ja noch ein ziemlich neuer Vampir, erst etwas über ein Jahr alt, d.h. sie dürfte nicht so schnell verbrennen. (Godric meinte das doch damals auf dem Dach, je älter desto schneller verbrennt man) Das könnte Jason etwas Zeit verschaffen und er hat ja noch den Wächter der ihn gerade zu Boden geworfen hat, so dass Sie Jess wenn sie durch die Sonne und das Silber geschwächt ist, vielleicht doch überwältigen und ins Haus zurückbringen können. Der Wächter ist ja auch im Umgang mit Vampiren geübt und hat sicher einige Mittel um sie zu schwächen etc.

Wollen wir mal das Beste hoffen, denn ohne Jess würde mir wirklich was fehlen. Ich denke sie und Jason wären auch ein interessantes Paar, nur ist Hoyt mit Jason befreundet. Das wäre ja nicht ganz so die feine englische Art den Kumpel zu hintergehen. Hm.


Arme Pam... aber was tut man nicht alles für sein Aussehen :D
Ginger auf dem Sarg :rotfl:

Also ob Ginger den Deckel halten könnte würde Miss Pam tatsächlich ausbrechen wollen. :rotfl:
Die ist so herrlich doof.


Lafayette ist also auch ein Medium / Übernatürlich? hmm also so wie ich das sehe muss es diesmal Lafayette mit Hilfe dieses gute Geistes (denk auch, dass sie eine der Guten ist) richten... :trippel:

Ganz zu Anfang der Serie sah man mal einen Altar in Lafayettes Haus. Da gabs doch auch schon die eine oder andere Szene mit so einem Voodoo-Priester. Okay, da stand er unter Drogen, aber ich hab mir da schon gedacht dass Lafayette so eine Gabe hat.

Ob der Geist gut ist frag ich mich noch.
Die Streichhölzer im Schlafzimmer haben sich doch quasi von selbst entzündet und das Baby war mit der Puppe schon draußen. Es schien eher so als ob da ein Geist wollte dass der Rest der Familie drauf geht. :bitte:


Marnie/Antonia find ich auch cool. Guter Staffel-Bösewicht wieder.

Korrekt gesehen ist sie eigentlich eine Gute. Immerhin will sie die Welt von Vampiren befreien, was ja so falsch nicht ist, betrachtet man die Geschichte. Blöd nur dass wir sie eher für erhaltenswert befinden. :D


Hm ich mochte Hoyt ja immer sehr gern, aber mittlerweile muss ich sagen, dass er ganz schön langweilig geworden ist. Seine Rolle in der Serie besteht eigentlich nur daraus ständig zu erwähnen wie sehr er Jessica liebt und, dass er ohne sie nicht leben kann. Sonst.. Storyline... eh nada.

Stimmt. Aber er hat auch nicht viel Bewegungsfreiheit in seiner Rolle. Hoffentlich geht er nicht zu Mutti zurück. :rolleyes:


Eric und Sookie mal wieder Zucker pur. Freu mich trotzdem drauf wenn Eric wieder der Alte ist.

Komisch, obwohl man immer insgeheim gehofft hat die beiden hätten mal richtig guten Sex (so wie in Sookies Träumen als sie damals Erics Blut in sich hatte) - aber das auf dem Waldboden hat mich nicht erreicht.
Ich fand nur die Szenen hinterher rührend, das hatte viel von Beschützerinstinkt. Bei beiden.
Diese Seite von Eric ist zwar sehr liebenswert, aber auf Dauer zu naiv. Da man den wahren Eric kennt fehlt hier einfach zuviel was ihn so interessant macht. Sicher, er will Sookie und auch Pam beschützen, da kommt nochmal das Gefährliche in ihm zum Vorschein, aber die demütige Art Bill gegenüber ist eher peinlich, da fehlt mir seine Explosivität. :zahn:

Kurzes Interview mit Alexander Skarsgard über "Amnesia Eric" (http://www.hbo.com/true-blood/cast-and-crew/eric-northman/interview/alexander-skarsgard.html) :wub:

"But my favourite scene is yet to come ..." :trippel::trippel::trippel:

Na hoffentlich hat die mehr Feuer! :trippel:

kleineelfe
09-08-2011, 16:21
schaut mal bei HBO

da gibt es jede menge "it gets better"

Elizabeth
09-08-2011, 18:04
Mein Herz!!! ich halte diese Aufregungen nicht mehr aus!!! Was für eine Folge! :ko::ko:

kleineelfe
09-08-2011, 18:34
Mein Herz!!! ich halte diese Aufregungen nicht mehr aus!!! Was für eine Folge! :ko::ko:

hmmm

digitalis zu werf


aber uffpasse mit der dosierung

Elizabeth
10-08-2011, 09:35
hmmm

digitalis zu werf


aber uffpasse mit der dosierung

:rotfl::rotfl:


Die Sexszene am Waldboden fand ich auch nicht so prickelnd, KrosseKrabbe.
Aber ansonsten mag ich diesen schnuckeligen Eric! :ja:

kleineelfe
10-08-2011, 09:37
ne mischung aus beidem wäre nich übel..

bin ma gespannt wann die ollen feen noch mal auftauchen, kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem tod von claudine vorbei ist

velleicht kommen die dann in staffel 5, dass die vampire ausnahmsweise mal was tun müssen, also die, die sookie mögen

:zahn:

Elizabeth
10-08-2011, 13:08
ne mischung aus beidem wäre nich übel..

bin ma gespannt wann die ollen feen noch mal auftauchen, kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem tod von claudine vorbei ist

velleicht kommen die dann in staffel 5, dass die vampire ausnahmsweise mal was tun müssen, also die, die sookie mögen

:zahn:

Was mir aufgefallen ist, es gibt ja in der Serie kaum noch normale Menschen in den Hauptrollen, wenn nicht Shapeshifter oder Werwolf, dann Vampir oder Hexe oder zumindest ein Medium wie jetzt Lafayette.

kleineelfe
10-08-2011, 16:28
naja, einzig normal sind doch hoyt, dessen mutter, jason, tara ( wobei normal is die auch nich:zahn:), terry, andy, arlene

sind jetzt die mir so spontan einfallen :kopfkratz

earthrunner
10-08-2011, 23:45
Sehr geniale Folge. Der Mainarc ist deutlich besser als in den letzten zwei Staffeln, auch wenn Russel natürlich ein ziemlich geiler Villain war.

Im Prinzip ist Antonia aber eigentlich die Gute, bisher jedenfalls. Macht das ganze besonders interssant. Glaube auch, dass Jessica mehr und mehr ein "böser" Vampir wird. Vorausgesetzt sie stirbt nicht, wovon ich eigentlich ausgehe.

kleineelfe
10-08-2011, 23:59
warum böse?

sie issen junger teenager, die sich ausprobieren wollen

wie als mensch auch... und sich so jung an einen binden, dat kann nicht gut gehen

Elizabeth
11-08-2011, 07:16
naja, einzig normal sind doch hoyt, dessen mutter, jason, tara ( wobei normal is die auch nich:zahn:), terry, andy, arlene

sind jetzt die mir so spontan einfallen :kopfkratz

Jason! ;)

Die anderen haben aber nicht so die Hauptrollen.

kleineelfe
11-08-2011, 08:43
ich finds um hoyt nen bisschen schade, der verkommt immer mehr zum liebestrottel...

kein wunder das jessica ausbrechen will

Elizabeth
11-08-2011, 11:29
ich finds um hoyt nen bisschen schade, der verkommt immer mehr zum liebestrottel...

kein wunder das jessica ausbrechen will

Ich würde auch Jason nehmen! :D

Kitty
11-08-2011, 14:36
Ich würde auch Jason nehmen! :D

Na ja, er scheint das Herz auf dem rechten Fleck zu tragen, aber sonst etwas unterbelichtet zu sein. :nixweiss:
Allerdings hat er auch wieder was herziges und sein Body ist auch nicht zu verachten. :D

kleineelfe
11-08-2011, 14:50
gggg


schlagt ihr euch mal um jason :feile:



ich nehm dann eric

Katinka
11-08-2011, 19:44
Meldung auf FB:


SEASON 5 HAS OFFICIALLY BEEN ANNOUNCED! 12 all-new episodes will arrive summer 2012, only on HBO. A big thanks goes to YOU, Truebies. Excited? Let's hear it!

:freu:

Bellerophon
11-08-2011, 19:47
habs grade auf facebook (http://www.facebook.com/TrueBlood) gelesen :

SEASON 5 HAS OFFICIALLY BEEN ANNOUNCED! 12 all-new episodes will arrive summer 2012, only on HBO. :)




Edit :Menno :hammer:

KrosseKrabbe
11-08-2011, 19:55
Na ja, er scheint das Herz auf dem rechten Fleck zu tragen, aber sonst etwas unterbelichtet zu sein. :nixweiss:
Allerdings hat er auch wieder was herziges und sein Body ist auch nicht zu verachten. :D

http://www.plauderoase.de/board/images/smilies/freund.gif

Nyla
12-08-2011, 03:24
hab's auch auf FB gelesen.. noch sooooooooooooo lange :( :trippel:

Emotion
12-08-2011, 06:42
..

ich könnte mir vorstellen, dass die frau geistin die nun auch lala sehen kann, eine gute ist und den vampiren, sowie den menschen hilft und sie vor marnie/antonia beschützt

...

Marnie/Antonia hat ja auch zu der Hexengruppe gesprochen wo es um eine Verräterin ging die die Hexen an die Vampire verraten hat, dafür musste diese büßen! Könnte doch gut dieser Baby-Geist sein?

Elizabeth
12-08-2011, 06:48
Na ja, er scheint das Herz auf dem rechten Fleck zu tragen, aber sonst etwas unterbelichtet zu sein. :nixweiss:
Allerdings hat er auch wieder was herziges und sein Body ist auch nicht zu verachten. :D

:d::D

Nix da, Elfe! :hammer::hammer:


Meldung auf FB:



:freu:

Habs auch schon gelesen und mich sehr gefreut! :freu:

Katinka
12-08-2011, 06:52
Marnie/Antonia hat ja auch zu der Hexengruppe gesprochen wo es um eine Verräterin ging die die Hexen an die Vampire verraten hat, dafür musste diese büßen! Könnte doch gut dieser Baby-Geist sein?

Nein, sie meinte diese Vampir-Frau, die für Bill den Hexenzirkel ausspioniert hat und der der spanische Sheriff das Genick gebrochen hat.

Mrs.Brightside
12-08-2011, 09:10
habs grade auf facebook (http://www.facebook.com/TrueBlood) gelesen :

SEASON 5 HAS OFFICIALLY BEEN ANNOUNCED! 12 all-new episodes will arrive summer 2012, only on HBO. :)



:freu::freu::freu:
Cool! Ich hab zwar eh nicht angezweifelt, dass es noch ne Staffel geben wird, aber freu mich trotzdem, dass es jetzt auch offiziell ist.

In Staffel 5 soll ja auch Russell wieder dabei sein :trippel:

Letztens hab ich gelesen, dass die Autrorin meinte nach Buch 13 soll Schluss sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es auch 13 Staffel TB geben wird. Bisher war ja auch 1 Buch = 1 Staffel oder?

Ich hab ja jetzt gerade erst mit Buch 1 angefangen, weil ich immer ein bisschen Angst hab, dass ich dann etweder von Buch oder von der Serienumsetztung im nachhinein enttäuscht werden könnte :helga:

Elizabeth
12-08-2011, 09:59
:freu::freu::freu:
Cool! Ich hab zwar eh nicht angezweifelt, dass es noch ne Staffel geben wird, aber freu mich trotzdem, dass es jetzt auch offiziell ist.

In Staffel 5 soll ja auch Russell wieder dabei sein :trippel:

Letztens hab ich gelesen, dass die Autrorin meinte nach Buch 13 soll Schluss sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es auch 13 Staffel TB geben wird. Bisher war ja auch 1 Buch = 1 Staffel oder?

Ich hab ja jetzt gerade erst mit Buch 1 angefangen, weil ich immer ein bisschen Angst hab, dass ich dann etweder von Buch oder von der Serienumsetztung im nachhinein enttäuscht werden könnte :helga:

Mr. Brightside, mir haben die Bücher sehr gut gefallen! Lesen sich flüssig und es ist zwar manches anders, aber doch nicht so krass wie z.B. bei Vampire Diaries. Und sie sind nicht so doof wie andere Vampirbücher. :nein:

kleineelfe
12-08-2011, 10:27
MrS. Brightside, mir haben die Bücher sehr gut gefallen! Lesen sich flüssig und es ist zwar manches anders, aber doch nicht so krass wie z.B. bei Vampire Diaries. Und sie sind nicht so doof wie andere Vampirbücher. :nein:

*kicher*

so schnell wird man zum mann


wäre doch schön 13 staffeln.. ich würd da nicht nein sagen...

:feile: wenn bill dann endlich sich vermatscht

frag mich nur was dann noch kommen soll.. hatten doch fast alles


eventuell nen virus... :idee:

der per sex übertragen wird und die vampire so wie pam innerlich verrotten lässt

Elizabeth
12-08-2011, 10:44
*kicher*

so schnell wird man zum mann

wäre doch schön 13 staffeln.. ich würd da nicht nein sagen...

:feile: wenn bill dann endlich sich vermatscht

frag mich nur was dann noch kommen soll.. hatten doch fast alles


eventuell nen virus... :idee:

der per sex übertragen wird und die vampire so wie pam innerlich verrotten lässt

Ups! :rotfl: Da war die Assoziation zum Killers-song doch zu stark! ;)

kleineelfe
12-08-2011, 10:45
Ups! :rotfl: Da war die Assoziation zum Killers-song doch zu stark! ;)

na mal schauen ob sie dir det verzeihen kann :D


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. :zeter:

Katinka
12-08-2011, 10:51
eventuell nen virus... :idee:

der per sex übertragen wird und die vampire so wie pam innerlich verrotten lässt

:suspekt: Hast Du die Bücher gelesen?

In Band 1 ist doch die Rede von Sino Aids. Das ist die einzige Krankheit der Menschen, mit der sich die Vampire infizieren können. Allerdings nicht durch Sex soweit ich weiß, sondern indem sie das Blut des Kranken trinken. Die Krankheit macht sie dann für lange Zeit schwach und krank.

Gut, nix mit Sex und Verrotten, aber immerhin Virus. :D

kleineelfe
12-08-2011, 10:56
isch hab keine bücher gelesen :helga:

Mrs.Brightside
12-08-2011, 11:42
Mr. Brightside, mir haben die Bücher sehr gut gefallen! Lesen sich flüssig und es ist zwar manches anders, aber doch nicht so krass wie z.B. bei Vampire Diaries. Und sie sind nicht so doof wie andere Vampirbücher. :nein:

Ja, ich lass mich mal überraschen. Bin ja auch gespannt was da jetzt wirklich anders in den Büchern ist als es bei der Serie umgesetzt wurde :)
Andere Vampirbücher hab ich nie gelesen.


na mal schauen ob sie dir det verzeihen kann :D


Nein :zeter: Und ich bin extrem nachtragend! :schmoll:

Ne Quatsch, ist auch ein blöder Nick :D


:suspekt: Hast Du die Bücher gelesen?

In Band 1 ist doch die Rede von Sino Aids. Das ist die einzige Krankheit der Menschen, mit der sich die Vampire infizieren können. Allerdings nicht durch Sex soweit ich weiß, sondern indem sie das Blut des Kranken trinken. Die Krankheit macht sie dann für lange Zeit schwach und krank.

Gut, nix mit Sex und Verrotten, aber immerhin Virus. :D


Ahja, von einem Virus war ja schon in Staffel 1 mal die Rede. Da wo Sookie Bill davon abhielt so nen Typen zu beißen, weil sie seine Gedanken gelesen hatte... Da könnte wirklich noch was kommen.

Ansonsten bin ich auch eher skeptisch ob die Serie 13 Staffeln lang interessant bleiben könnte. Vorallem kommt ja auch nur 1 Staffel pro Jahr. Und wär ein bisschen komisch wenn die Vampire plötzlich alle altern :p

Katinka
12-08-2011, 11:54
Ahja, von einem Virus war ja schon in Staffel 1 mal die Rede. Da wo Sookie Bill davon abhielt so nen Typen zu beißen, weil sie seine Gedanken gelesen hatte... Da könnte wirklich noch was kommen.


:maso: Stimmt, da hätte ich ja gar nicht spoilern müssen.

Elizabeth
12-08-2011, 12:18
:suspekt: Hast Du die Bücher gelesen?

In Band 1 ist doch die Rede von Sino Aids. Das ist die einzige Krankheit der Menschen, mit der sich die Vampire infizieren können. Allerdings nicht durch Sex soweit ich weiß, sondern indem sie das Blut des Kranken trinken. Die Krankheit macht sie dann für lange Zeit schwach und krank.

Gut, nix mit Sex und Verrotten, aber immerhin Virus. :D

Genau, das kam ja auch in der ersten Staffel vor, oder? Der eine Vampir in Bill´s Haus hatte Hepatitis und sookie hatte aber seine Gedanken gelesen.

Elizabeth
12-08-2011, 12:19
Ja, ich lass mich mal überraschen. Bin ja auch gespannt was da jetzt wirklich anders in den Büchern ist als es bei der Serie umgesetzt wurde :)
Andere Vampirbücher hab ich nie gelesen.



Nein :zeter: Und ich bin extrem nachtragend! :schmoll:

Ne Quatsch, ist auch ein blöder Nick :D




Ahja, von einem Virus war ja schon in Staffel 1 mal die Rede. Da wo Sookie Bill davon abhielt so nen Typen zu beißen, weil sie seine Gedanken gelesen hatte... Da könnte wirklich noch was kommen.

Ansonsten bin ich auch eher skeptisch ob die Serie 13 Staffeln lang interessant bleiben könnte. Vorallem kommt ja auch nur 1 Staffel pro Jahr. Und wär ein bisschen komisch wenn die Vampire plötzlich alle altern :p

:trink:

Mrs.Brightside
12-08-2011, 17:12
Hab grad ein Interview mit Joe Manganiello auf serienjunkies.de entdeckt.

Titel: "Jeder Charakter kann plötzlich sterben"
/news/interview-joe-manganiello-charakter-ploetzlich-33839.html


[...]Aber wartet es nur ab - die Autoren haben ein gutes Gespür für den Nerv der Zuschauer und werden sich schon darum kümmern. Ich kann dir sagen, dass, als wir das Skript zur finalen Episode gelesen haben, nicht mehr viele von uns übrig waren. Jede Art von Kritik über zu viele Story Lines... Glaub mir, die werden sich darum kümmern.

:o
Ich hab Angst - vielleicht haben sie doch Jess gekillt :fürcht: Nein nein das geht nicht. :nein: Ich könnte ja auf Alicide verzichten aber nachdem er "waren wir nicht mehr viele" sagte ist er es nicht...

Okay verzichten könnt ich auf Jesus, Tommy, Debbie, Portia, Luna. Evtl. Sam. Tara würd ich pausieren lassen aber nicht töten. Hoyt möcht ich behalten und hoffe auf ne neue Storyline für ihn...

Nyla
13-08-2011, 00:23
ich werde es nicht lesen, ich werde es nicht lesen :zeter::zeter::zeter: