PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] True Blood


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Juli
27-06-2012, 19:40
Für Skelette :D

BlackGirl
27-06-2012, 20:44
was mich daran iritiert hat..

warum roch der fairy bub anders, als sookie.. welche ja nu auch ne fairy ist..

Er roch nicht anders, er roch yummy! Fairy blood ist für Vampire das Gleiche wie für uns ein Doppelwhopper mit Extrakäse.

Juli
27-06-2012, 20:46
Das meinte sie doch gar nicht. :suspekt:



Btw. Anna Paquin erwartet Zwillinge. :)

RegiZ
27-06-2012, 21:08
zwillinge :rotauge:

trotzdem glueckwunsch :zahn:

gytha
27-06-2012, 22:15
Ja, ganz übel gecastet :crap:

Da http://insidetv.ew.com/2012/01/23/true-blood-claude/
:rotauge: okay...

Jemand vom Casting sollte zwischendurch auch mal die Bücher lesen.

kleineelfe
27-06-2012, 22:35
Das meinte sie doch gar nicht. :suspekt:



Btw. Anna Paquin erwartet Zwillinge. :)

zwillinge von bill

:fürcht::fürcht::fürcht:

na kein wunder das ihre szenen etwas reduzierter sind.. sie is ja im gefährlichen ersten drittel

Nyla
28-06-2012, 02:22
wenn das claude ist, will ich claudine gar nicht erst sehen :nein:

bill skyped laut artikel jeden tag mit seinen zwei kindern aus erster ehe, auch vom set aus und bei kindgerechten szenen dürfen sie dann zuschauen. was soll es denn da zu sehen geben :vogel:

Juli
28-06-2012, 03:51
Dabei sind die Kinder vom Moyer aUs 2 verschiedenen Partnerschaften, keine Ehe dabei. Zustände sind das. :D :unnützesWissen:

gytha
28-06-2012, 13:18
wenn das claude ist, will ich claudine gar nicht erst sehen :nein:

Claudine wurde doch schon in Staffel 4 vom Eric ausgesaugt.
"You Just Killed My Fairy Godmother!" /watch?v=qeDD0Aq7uVA

kleineelfe
28-06-2012, 15:31
Claudine wurde doch schon in Staffel 4 vom Eric ausgesaugt.
"You Just Killed My Fairy Godmother!" /watch?v=qeDD0Aq7uVA


Wo Eric nackelig im See planscht und Krokodiiiiiiiiiiiiiile jagt :rotfl:

Nyla
28-06-2012, 15:56
Dabei sind die Kinder vom Moyer aUs 2 verschiedenen Partnerschaften, keine Ehe dabei. Zustände sind das. :D :unnützesWissen:

was finden die alle an dem zwerg :suspekt: :fürcht:


Claudine wurde doch schon in Staffel 4 vom Eric ausgesaugt.
"You Just Killed My Fairy Godmother!" /watch?v=qeDD0Aq7uVA

stimmt.. ach das ist doch alles wurst :(

Juli
28-06-2012, 22:16
Wir hoffen auf Claudette :D

vivalina
29-06-2012, 16:44
Sneak Peeks:

Pam & Eric:

http://www.*outube.com/watch?v=-ocTIYQ3-QQ

"Congratulations! You're a gandpa!" :rotfl:

Alcide:

www.*outube.com/watch?v=cWJmTVGeGqg

Sookie:

www.*outube.com/watch?v=RE_HqoGjLEU

kleineelfe
29-06-2012, 21:40
:rotfl:

der blick...

RegiZ
30-06-2012, 05:43
herrlich :rotfl:

Nyla
02-07-2012, 05:08
pam war (bis auf die fütterungsaktion) wie immer die beste und tara sogar für einen winzigen augenblick sympathisch während des gesprächs mit bill. terry's storyline nervt immer noch.
wenn jetzt noch die shifterstory kommt und hadley anscheinend auch hervorgekramt wurde, würfeln die die bücher ganz schon durcheinander.
zu sookie und alcide spar ich mir den kommentar :rolleyes:

Juli
02-07-2012, 07:43
Mit den Büchern hat das leider kaum noch was zu tun. :( :crap:

vivalina
02-07-2012, 10:04
Jetzt aber mal ganz ehrlich:

Ich mecker auch gerne mal ueber die TB-Schreiber, aber wollt ihr wirklich eine 1:1-Verfilmung der Buecher? Eric in pink spandex? Auch dann wuerde an der Serie rumkritisiert, weil Eric nicht genau den Fransenguertel traegt, der im Buch beschrieben wurde oder Aehnliches. Bei "Game of Thrones", das ziemlich buchtreu verfilmt wird, laesst sich das gelegentlich gut beobachten. Und ja, mich nerven auch manche unnoetige storylines oder was aus einigen Charakteren geworden ist, aber ich persoenlich freue mich darueber, dass ich nicht weiss, wie es naechste Woche oder bis Ende der Staffel mit den Charakteren weitergeht, weil ich die Buecher gelesen habe.

Das klingt geschrieben uebrigens um Laengen angepisster, als es von Angesicht zu Angesicht rueberkommen wuerde. Sorry, aber es ist ja auch nur meine Meinung. :helga:

Zur Folge von gestern:

Ich hege Sympathien fuer Sookie. Eigentlich ist es nicht fair, ihr an allem die Schuld zu geben. Debbie Pelt wurde schliesslich von Alcide in ihr Leben gebracht. Und dass ohne den manipulativen Bill einiges anders gelaufen waere, steht wohl ausser Frage.
Und anscheinend bin ich die Einzige, die von den bloeden Feen genervt ist. :schäm:
Und Pam und Eric auf der Kellertreppe... *seufz*
Ich fand sogar Tara ertraeglicher als sonst, weil sie mal nicht am Dauermeckern war. Vielleicht ist sie als Vampir doch nicht so schlecht dran?

kleineelfe
02-07-2012, 14:01
heute is irgendwie nicht mein tag.. ich hab bei der folge nur die hälfte verstanden..

gerade die leute von der authority nuscheln ohne ende


muss ich mir noch mal in ruhe anschauen



ich finds gut, dass alcide und sookie "sich näher" kommen... er ist in meinen augen die bessere wahl, als eric oder gar bill..
zumal er nen mensch, naja mehr oder weniger, ist und dadurch mit ihr zusammen auch tagsüber was unternehmen kann... mal so ganz profan geschrieben

Nyla
02-07-2012, 14:41
1:1 wie in den büchern erwarte ich gar nicht, aber einige stories darin fand ich einfach um längen spannender (rhodes z.b.). im gegensatz dazu bin ich froh, dass jason nicht so ist wie in den büchern. die fairys nerven mich übrigens auch :schleich:

vivalina
02-07-2012, 14:49
Nur mal so als reine Spekulation: vielleicht kommt Rhodes ( das ist doch das Buch mit der Tagung, oder? :kopfkratz ) oder etwas Vergleichbares noch. Wenn ich es richtig deute, arbeiten die Schreiber doch auf eine explosive Entwicklung der Vampir-Mensch-Beziehungen hin. :nixweiss:

Ich habe im Moment allerdings Angst um Pam. Ich hoffe nicht, dass sie sich trotz veraenderter Beziehung zu Eric fuer ihn opfert.

Juli
02-07-2012, 19:00
Ich will auch nicht alle Buchhandlungen, aber Alan Ball hat mal gesagt, dass sie "True to the Spirits of the books" bleiben. Wo denn? Traceys Thogs? Ernsthaft? :D

Ich sehe es schon kommen, Eric hat was mit dem Tod von sookies Eltern zu tun und sie landet am Ende bei Bill. Konnte man heut in der folge ja wieder sehen.

kleineelfe
02-07-2012, 19:33
ich würd ja eher behaupten, dass russel oder bill sookies eltern ermordet haben.. eben weil sie und ein elternteil besonders sind

kleineelfe
02-07-2012, 21:41
:rotfl:


true blood hat es in die bild geschafft

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/true-blood/die-versauteste-vampir-soap-aller-zeiten-24889972,view=popupAutoOverflow.bild.html

BartSimpson09
02-07-2012, 22:17
Get ready for more of Sookie, Bill, Eric, Pam, Tara, Jason…well, you get the idea. HBO has officially renewed True Blood for a sixth season to air Summer 2013!

http://true-blood.net/2012/07/02/hbo-officially-orders-true-blood-season-6/

RatSawGod
02-07-2012, 22:21
himmel..ich steck noch bei season 4 :rotfl:

BlackGirl
03-07-2012, 00:54
Hm, bin ich die einzigste, die sich freut, daß dieses nervige Kind weg ist?

Nyla
03-07-2012, 02:11
nein :freu:
obwohl ich gerne mehr über ihn erfahren hatte. bis band 9, wo ich gerade bin, isser noch nicht aufgetaucht.

Juli
03-07-2012, 03:11
nein :freu:
obwohl ich gerne mehr über ihn erfahren hatte. bis band 9, wo ich gerade bin, isser noch nicht aufgetaucht.

Den gibt es auch nicht.

vivalina
03-07-2012, 09:53
...

Ich sehe es schon kommen, Eric hat was mit dem Tod von sookies Eltern zu tun und sie landet am Ende bei Bill. Konnte man heut in der folge ja wieder sehen.

Vielleicht waren den Schreibern auch die ganzen Feen-Staemme und ihre Streitigkeiten untereinander zu kompliziert und die Serien-Feen schieben einfach ihre Taten auf die Vampire.

Und irgendwie finde ich, dass Bill gerade gar nicht so gut wegkommt. Zwingen wir Sookie halt zur Mitarbeit, hat doch schliesslich schon bei der Beziehung geklappt. Aber ich bin sowieso parteiisch. :D


:rotfl:


true blood hat es in die bild geschafft

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/true-blood/die-versauteste-vampir-soap-aller-zeiten-24889972,view=popupAutoOverflow.bild.html

Was steht denn da? Ich mag der Bild keinen Klick schenken. :helga:


Hm, bin ich die einzigste, die sich freut, daß dieses nervige Kind weg ist?

Nein, ich dachte auch "Danke, Roman!". :D

kleineelfe
03-07-2012, 11:13
soll ich nur den wichtigsten satz kopieren...

der reicht schon um den ganzen artikel zusammen zufassen und zu erkennen, dass der schreiberling 0, gar keine ahnung von der serie hat

"In dieser Zeit lernt die junge Kellnerin Sookie den 3000 Jahre alten Vampir Bill Compton kennen."

vivalina
03-07-2012, 11:15
Das ist wahrer Qualitaetsjournalismus! :zahn:

RegiZ
03-07-2012, 14:47
viva, danke für die zusammenfassung :knuddel:
ich hab urlaub und komm deshalb fast zu nix :schäm: :zahn:

kleineelfe
03-07-2012, 15:15
Das ist wahrer Qualitaetsjournalismus! :zahn:

ich schwankte beim lesen zwischen :suspekt: :vogel: :dada:

und :suspekt: :lol: :rotfl:

Mrs.Brightside
03-07-2012, 15:37
http://www.trueblood-news.com/wp-content/uploads/2012/07/504-Eric-Pam-steps3-620x349.jpg (c)HBO

Das war eine traurige-schöne Szene :(

Sookie tat mir auch Leid. Das sie zum Alkohol gegriffen hat kann ich irgendwie nachvollziehen :floet:
Aber Alcide trauert ja gar nicht um Debbie und macht dann auch noch mit ihrer Möderin rum? Ich mein klar, er hatte die Nase voll von ihr aber immerhin wurde bisher immer so getan als wär sie seine große Liebe und er kannte sie schon ewig :suspekt:

Die Authority-Story find ich imme noch spannend. Auch mit Vampir-Tara kann ich leben, da ich zumindest hoffe, dass sie sich unter Pam's Einfluss gut entwickeln wird. Nur die Geschichte um Terry find ich ziemlich uninteressant. Sonst gefällt mir die Staffel bisher gut. :)

RegiZ
03-07-2012, 21:28
kurz mal OT:

ich les gerade fifty shades of grey :o:
hat das von euch schon jemand gelesen?
alex hat sich ja selbst fuer eine evtl. verfilmung als gey ins gespraech gebracht!

wenn er die rolle wirklich bekommen sollte, na dann gute nacht! :ko: :o:
dann muessen die plastikbezuege ueber den kinosesseln anbringen :schaem: :helga:

:zahn:

ja, holla die waldfee ist das mal ein buch!

OT ende

:schleich:

vivalina
04-07-2012, 08:18
Regi, ich will dich ja nicht enttaeuschen, aber der liebe Herr Skarsgård war in dem Interview mit "Access Hollywood", in dem er nach "Fifty Shades" gefragt wurde, ironisch, was nicht bei allen so angekommen ist. :D

""He's got a sex chamber? My character has that on True Blood," Skarsgård exclaimed. "He's got his little dungeon." ... "I was born to play that part," he admitted to Access with a grin...."

Quelle eonline (http://www.eonline.com/news/Alexander_Skarsg_aring_rd_on__i_Fifty_Shades_of_Grey__i____quot_I _Was_Born_to_Play_That_Part_quot__/312719)

RegiZ
04-07-2012, 08:24
ach mist :schmoll:

was muss der auch so ironisch daher reden, damit ich das nicht verstehe :sumo: :schmoll:


:zahn:


wär eh besser wenn ers nicht machen würde für meine.........ähm.......mich :helga:

kleineelfe
04-07-2012, 13:39
libido?

RegiZ
04-07-2012, 17:02
:o







ich sag nichts mehr :helga:

kleineelfe
04-07-2012, 17:36
:rotfl:

RegiZ
05-07-2012, 06:08
nachdem ich fertig gelesen habe, finde ich ja, dass das buch total überbewertet wird!
so ein aufreger ist das auch wieder nicht :helga:
und ich finde, man merkt noch deutlich, dass es eigentlich ne fanfic war

dobbylikesme
05-07-2012, 09:46
Fan von wem? Habs nicht gelesen.

RegiZ
05-07-2012, 09:51
Fan von wem? Habs nicht gelesen.

angeblich ursprünglich als fanfic von twighlight (:rotauge: :fürcht:) gedacht

Keusch
05-07-2012, 13:25
angeblich ursprünglich als fanfic von twighlight (:rotauge: :fürcht:) gedacht

:nein: Das kann ich nicht glauben.

Quelle?! :sumo:

dobbylikesme
05-07-2012, 13:52
Ist ja eigentlich komplett OT
Hab gerade mal auf amazon uk ein paar 1 Stern Rezensionen gelesen. :rotfl: Scheint ja ein amüsanter Schinken zu sein. Ich lese ja gerne mal Erotica, aber die narrative quality soll wohl der von Frau Mayers (Meyers?) in nichts nachstehen. Da hab ich auch nur ein halbes Buch geschafft.
Im Prinzip freu ich mich aber immer, wenn Amateure so einen Durchbruch schaffen, ungeachtet der Qualität. Solange sich genug Schafe finden, die's kaufen, ists ja egal. Und die Vorstellung, mit ein wenig Geschreibsel für sein Leben aussorgen zu können, ist für mich sehr appealing. Leider bin ich was das angeht völlig untalentiert. :crap:


Was True Blood aktuelle Staffel angeht... ich bin noch im Zwispalt. Warten bis ich die DVD legal umsonst bekomme? Jetzt mühevoll und nicht legal die Folgen aus dem Netz raussuchen und TV fähig machen (mag nicht am PC gucken), oder legal auf iTunes kaufen, und Geld für etwas ausgeben, was ich später umsonst haben kann? :nixweiss:

Juli
05-07-2012, 14:14
:nein: Das kann ich nicht glauben.

Quelle?! :sumo:

Wikipedia. Ich habs auch gekauft, als ebook. Ich kann's aber nicht lesen. Ich fand die Frauenrolle schon so furchtbar in Twilight. :hair: (er ist skooooooooooo wubder, wunderschön.... Was will er nur mit mir?" örks )

Juli
05-07-2012, 14:15
DVD legal umsonst? Wie das?

RegiZ
05-07-2012, 14:46
:nein: Das kann ich nicht glauben.

Quelle?! :sumo:


Wikipedia. Ich habs auch gekauft, als ebook. Ich kann's aber nicht lesen. Ich fand die Frauenrolle schon so furchtbar in Twilight. :hair: (er ist skooooooooooo wubder, wunderschön.... Was will er nur mit mir?" örks )

jo :fürcht:

ja, die frau ging mir auch etwas auf den zeiger :D
aber der grey hat schon was :hehe: naja, bis auf seine neigungen eben :rotauge:
ich habs zwar innerhalb von 2 tagen gelesen, aber so richtig umgehauen hat es mich, wie gesagt, nicht. hab mir mehr davon erwartet, weil es ja dermaßen in den medien ist :nixweiss:
ich fands halt wirklich typisch fanfic-mässig. hab hunderte solcher sachen in bezug auf harry potter oder ähnliches gelesen :gähn:

sorry, für OT :schäm: :helga:

Keusch
05-07-2012, 14:50
Wikipedia. Ich habs auch gekauft, als ebook. Ich kann's aber nicht lesen. Ich fand die Frauenrolle schon so furchtbar in Twilight. :hair: (er ist skooooooooooo wubder, wunderschön.... Was will er nur mit mir?" örks )

:kopfkratz Ich dachte, du hättest die Bücher gelesen, aber dann verwechsel ich dich bestimmt mit jemandem. Das ist ja furchtbar. Ich möchte das nicht wissen. :heul: Mögen die Men in Black kommen und mich blitzdingsen. :bitte:

OT: Ok, ich hab die Twilight Bücher gelesen. :zahn: Aber mit dem nötigen Augenzwinkern. Weil ernsthaft betrachtet ist nicht nur die Frauenrolle furchtbar, sondern die Story auch total lahm, oberflächlich und im letzten Band regelrecht abartig. :rotauge:

Keusch
05-07-2012, 14:54
jo :fürcht:

ja, die frau ging mir auch etwas auf den zeiger :D
aber der grey hat schon was :hehe: naja, bis auf seine neigungen eben :rotauge:
ich habs zwar innerhalb von 2 tagen gelesen, aber so richtig umgehauen hat es mich, wie gesagt, nicht. hab mir mehr davon erwartet, weil es ja dermaßen in den medien ist :nixweiss:
ich fands halt wirklich typisch fanfic-mässig. hab hunderte solcher sachen in bezug auf harry potter oder ähnliches gelesen :gähn:

sorry, für OT :schäm: :helga:

Also ist die Serie besser als die Bücher, oder sind wir Serienfans einfach... nennen wir es mal "genügsam"?! :D (ernsthafte Frage, hab die Bücher nicht gelesen)

Juli
05-07-2012, 22:03
:kopfkratz Ich dachte, du hättest die Bücher gelesen, aber dann verwechsel ich dich bestimmt mit jemandem. Das ist ja furchtbar. Ich möchte das nicht wissen. :heul: Mögen die Men in Black kommen und mich blitzdingsen. :bitte:

OT: Ok, ich hab die Twilight Bücher gelesen. :zahn: Aber mit dem nötigen Augenzwinkern. Weil ernsthaft betrachtet ist nicht nur die Frauenrolle furchtbar, sondern die Story auch total lahm, oberflächlich und im letzten Band regelrecht abartig. :rotauge:


Wenn ich dran denke wieviele Teenies das aber romantisch und toll fanden, wird mir übel. :schäm: bei denen kann man das augenzwinkern ja nicht voraussetzen und so war es sicher von der Autorin auch nicht gemeint. DAS is ja das schlimme, find ich.

koldir
05-07-2012, 23:02
Wikipedia. ...

Auf der Verlagswebsite zum Buch (http://shadesofgreybuecher.wordpress.com/2012/05/03/faktencheck-was-man-uber-fifty-shades-of-grey-wissen-muss/) steht es auch.

Keusch
06-07-2012, 00:47
Ok, ich merke gerade, ich hab da was missverstanden :schäm: :schleich:
Jetzt weiß ich auch warum ich dachte, du hättest die Bücher gelesen Juli :rotfl:


Wenn ich dran denke wieviele Teenies das aber romantisch und toll fanden, wird mir übel. :schäm: bei denen kann man das augenzwinkern ja nicht voraussetzen und so war es sicher von der Autorin auch nicht gemeint. DAS is ja das schlimme, find ich.

:D :bussi:
Ne, so war es bestimmt nicht gemeint. :crap: Bei den Teenies finde ich das aber auch nicht so schlimm. Wenn man jung ist, ist es doch meistens so, dass man jemanden derart anhimmelt und sich selbst ganz klein fühlt. Ich glaube, diese bestimmte Sicht auf die Bücher kann man erst ab einem bestimmten Entwicklungsstadium haben. Den zugegeben Einige nie erreichen. Siehe Autorin. :zahn:

vivalina
06-07-2012, 08:46
Twilight?! Really?

http://i1041.photobucket.com/albums/b411/babooomba/True%20Blood/20914i1.gif

Sneak Peeks fuer die naechste Episode:

Tara & Jessica: www.*outube.com/watch?v=JnhsZjOIbaw

Eric & Bill: www.*outube.com/watch?v=f5wokAEge7k

RegiZ
06-07-2012, 09:39
:rotfl: :rotfl:



bill sieht irgendwie immer komischer aus :suspekt:

vivalina
06-07-2012, 11:55
...


bill sieht irgendwie immer komischer aus :suspekt:

Stephen Moyer ist ziemlich gealtert in den letzten Jahren und mit dem hellen Vampir-MakeUp faellt das noch mehr auf.
Ich finde aber auch, dass diese Staffel einige nicht gerade glaenzenden Leistungen der Maskenbildner dabei sind. Gerade in den Nahaufnahmen sieht die Haut teilweise schrecklich aus. Vielen lieben Dank, HD-Fernsehen! :zahn:

kleineelfe
06-07-2012, 12:18
uiii, ich glaub jessica wird tara gut tun

Keusch
07-07-2012, 17:50
Jessica :wub:



Stephen Moyer ist ziemlich gealtert in den letzten Jahren und mit dem hellen Vampir-MakeUp faellt das noch mehr auf.
Ich finde aber auch, dass diese Staffel einige nicht gerade glaenzenden Leistungen der Maskenbildner dabei sind. Gerade in den Nahaufnahmen sieht die Haut teilweise schrecklich aus. Vielen lieben Dank, HD-Fernsehen! :zahn:

Stimmt, das fällt mir immer besonders bei Pam auf (selbst ohne HD :zahn: ). :rotauge: Bei Bill hingegen könnt ich jetzt gar keine Veränderung feststellen. Und wenn, dann eher sogar zum Positiven. :nixweiss:

Juli
08-07-2012, 05:40
Bei Pak kommt noch dazu, dass sie an Gewicht verloren hat. Da sieht man gleich nochmal nen Tick älter aus.

BartSimpson09
09-07-2012, 04:49
Die Folge. :o :anbet:

Thaliel
09-07-2012, 05:12
Sieht so aus als würden Tara und Jessica doch keine Girlfriends :D

RegiZ
09-07-2012, 06:59
ui, wir werden hier ja immer mehr :freu: :clap:

kleineelfe
09-07-2012, 09:33
hab folge noch nich gesehen... hab besuch, die gruselt es vor der serie *ggg*

RegiZ
09-07-2012, 09:37
gruseln? :rotfl: vor was? bill?


:schleich:

vivalina
09-07-2012, 10:01
Sookie koennte in dieser Folge durchaus Maenner traumatisieren. :rotfl:

Bin ich die Einzige, die heute Qualitaetsprobleme mit dem Download von iTunes hat? :crap:

kleineelfe
09-07-2012, 10:07
gruseln? :rotfl: vor was? bill?


:schleich:


:rotfl:

nee, sie mag solche serien nich

die schaut auch walking dead nicht und so...

vivalina
09-07-2012, 10:14
Vorschau fuer naechste Woche:

www.*outube.com/watch?v=0PtIgLZC34M

RegiZ
09-07-2012, 10:36
russel :wub:

:zahn:


hoydt dreht ja völlig ab :o

BlackGirl
09-07-2012, 15:18
Also, ich weiß bisher echt nicht, was ich von der Staffel halten soll. Von Erics Schwester hab ich mir mehr versprochen, die ganze Authority-Story ist eher zum gähnen. Und Terry's Feuergeist? Keine Ahnung, aber es passt irgendwie nicht.

Aber ich hab rausgefunden, Terrys Kriegkumpel ist das gleiche Schnuckelchen wie der Henry aus Greys. Wenigstens ein Lichtblick.

vivalina
09-07-2012, 15:21
Hoyt ist getarnt auf einem Anti-Vampir-Feldzug und gehoert mit zu der Truppe auf dem Truck? Interesting theory...

RegiZ
09-07-2012, 16:02
guckt mal dieses schöne pam/eric fanvid :wub:

http://www.*outube.com/watch?v=8Y1QYtn_x9U

Juli
09-07-2012, 22:07
Ich mochte Doug. Und Russell sah ja mal eklig aus so ausgebuddelt. :eek:

kleineelfe
09-07-2012, 22:14
was ich nich verstehe...

ich hab die grube wo russel reingelegt wurde, bei 3-5m tief...


das sah aber bei der "ins-gehirn-schauen" aber so aus, als ob er maximal 50cm tief einbetoniert war

:kopfkratz

Nyla
10-07-2012, 05:25
Also, ich weiß bisher echt nicht, was ich von der Staffel halten soll. Von Erics Schwester hab ich mir mehr versprochen, die ganze Authority-Story ist eher zum gähnen. Und Terry's Feuergeist? Keine Ahnung, aber es passt irgendwie nicht.

Aber ich hab rausgefunden, Terrys Kriegkumpel ist das gleiche Schnuckelchen wie der Henry aus Greys. Wenigstens ein Lichtblick.

so geht's mir auch und 5 folgen sind schon rum :ja:

Elizabeth
10-07-2012, 07:28
Die Folge. :o :anbet:

:d:

Jep, war eine gute Folge, ich bin ein paar Mal erschrocken! :freu::freu:


Hoyt ist getarnt auf einem Anti-Vampir-Feldzug und gehoert mit zu der Truppe auf dem Truck? Interesting theory...

:eek::eek:

Juli
10-07-2012, 08:15
Na das ist doch aber ziemlich offensichtlich. Warum sollte Hoyt sonst so plötzlich zum Fangbanger mutieren?!

kleineelfe
10-07-2012, 08:28
sah für mich aber eher so aus, als ob er in den wagen gezerrt wurde und gar nicht freiwillig rein wollte


was passiert wohl mit der kleinen? mama tot, papa tot, ob sie zu sam kommt, wenn der wieder gesundet ist?

vivalina
10-07-2012, 13:16
Na das ist doch aber ziemlich offensichtlich. Warum sollte Hoyt sonst so plötzlich zum Fangbanger mutieren?!

Ich faende auch nur den Umfang seiner Rache an Jessica erstaunlich, wenn sie beide Handlungsstraenge zusammenfuehren wuerden. Das haette ich Hoyt nicht zugetraut. :zahn:

Und ich moechte gerne mal Alan Ball aus einem Interview mit The Star zitieren:

"Somebody that we always thought was very good is going to be very bad"

Bill waere ja eigentlich der offensichtliche Kandidat. Ich mag aber auch den Vorschlag, dass Jason seine dunkle Seite entdeckt. Die Szene in der letzten Folge, als er am Grab seiner Eltern kniet, koennte schon darauf hindeuten, dass er Racheplaene schmiedet. Das kleine fiese Vampir-Girlie mit dem "Eric!"-Plakat in mir ist aber dafuer, dass der nicht ganz so nette Mr Compton seine Finger mit im Spiel hatte beim Tod der Stackhouses. OK, der noch fiesere Teil von mir wuerde gerne die Explosion diverser Fan-Foren beobachten, falls Alan Ball wirklich diesen erzaehlerischen Riesenbogen schlaegt. :Popcorn:

Nyla
10-07-2012, 16:42
passt die vermutung mit hoyt zeitlich überhaupt? da war er doch dabei, sich von tara auslutschen zu lassen? :nixweiss:

emma kommt sicher zum pack ihrer oma

Nyla
10-07-2012, 17:59
Na das ist doch aber ziemlich offensichtlich. Warum sollte Hoyt sonst so plötzlich zum Fangbanger mutieren?!

ich dachte eher aus eifersucht wegen jessica. "schau her, es gibt genug andere, die mich beißen wollen" :nixweiss:

Juli
10-07-2012, 18:01
Ich denke da so an die Typen mit denen er neulich im Merlottes saß :ja:

vivalina
11-07-2012, 09:05
Ich denke da so an die Typen mit denen er neulich im Merlottes saß :ja:

An die dachte ich auch. :ja:

Damit koennte dann auch Hoyt derjenige sein, der von very good zu very bad ueberlaeuft, fiel mir gerade so auf. Mist...

EDIT:

Featurette fuer die naechste Folge:

www.*outube.com/watch?v=QIPH3sNVa6s

Das Wettbuero ist eroeffnet: Tara vs. Jessica, Russell vs. ... :D

Nyla
11-07-2012, 18:49
waren das nicht arbeitskollegen? jason kannte die doch auch. :kopfkratz:

RatSawGod
11-07-2012, 18:57
wieviel folgen hab ich mittlerweile schon zum nachholen? :crap:

vivalina
13-07-2012, 09:37
wieviel folgen hab ich mittlerweile schon zum nachholen? :crap:

Wenn du mit Staffel 4 durch bist, hast du 5 Folgen aus der neuen Staffel vor dir. Viel Spass! :D

vivalina
14-07-2012, 19:07
Linkservice:

Eric mischt sich in Sookies Liebesleben ein:

www.*outube.com/watch?v=Bbk5Zngqzk8

:rotfl:

Jason:

www.*outube.com/watch?v=4aw7eu-xZdQ

Und die ersten Interviews von der Comic Con:

Kristin Bauer van Straten :wub:

www.*outube.com/watch?v=0IBoPFK4Suo

Deborah Ann Woll

www.*outube.com/watch?v=SWlaaKjiH2Q

RegiZ
14-07-2012, 19:36
ich bin schon so gespannt auf die hoffentlich auftauchenden vids von der con :trippel:

BartSimpson09
14-07-2012, 20:01
Comic Con Trailer ist da! :anbet:

http://s192.photobucket.com/albums/z247/no2noswhat/alex%202012/set%20of%20true%20blood%202012/?action=view&current=35Tumblr.mp4

Juli
14-07-2012, 22:22
Ist das Roman da im Regen mit Hut auf?? :trippel:

kleineelfe
14-07-2012, 22:36
brahaha.. :rotfl:

joe sieht bei der szene aus, als ob er sich schwerst das lachen verkneifen muss...

so auge in auge mit alexander

RegiZ
15-07-2012, 07:29
der comic con trailer ist toll :anbet:
russel ist einfach grossartig!! :zahn: :trippel:


alex auf die frage nach fifty shades:
http://www.*outube.com/watch?v=mnP4vM8b4IA&feature=youtu.be

:rotfl:

kleineelfe
15-07-2012, 15:45
:trippel:

Nyla
16-07-2012, 05:08
peace is for pussies .. russell :wub:

Thaliel
16-07-2012, 06:35
mann die sind aber auch doof. So eine komplette Hannibal Lecter Ausrüstung (silver edition) und er hätte sich nicht so leicht befreien können

vivalina
16-07-2012, 09:51
Go, Russell! http://www.mscraps.com/forum/images/smilies/yesssmileyf.gif

Oh, und Mr Compton: Eric bleibt wenigstens bei seinen Ueberzeugungen und schleimt nicht wie ein richtiger Politiker in die gerade angesagte Richtung.

Comic Con-Panel-Videos:

www.*outube.com/watch?v=KjH2W33O5Ls

www.*outube.com/watch?v=D0TmlidyvzY

www.*outube.com/watch?v=4BhGTAvxePg

Der arme Alan Ball hatte fast keine Stimme mehr.

EW-Interview in 2 Teilen:

www.*outube.com/watch?v=S_gWfgeQkB8 Chris Meloni, Anna Paquin, Rutina Wesley, Stephen Moyer, Kristin Bauer, Alex Skarsgård

www.*outube.com/watch?v=i5_l8h7a7-0 Joe Manganiello, Alan Ball, Sam Trammell, Deborah Ann Woll, Ryan Kwanten

Leider habe sie beim ersten Video den lustigsten Teil rausgeschnitten: http://askarsswedishmeatballs.tumblr.com/post/27216083405

kleineelfe
16-07-2012, 09:57
der babywolf :wub:

warum sieht hoyt aus wie ne schlechtgekleidete schwuppe? :kopfkratz

RegiZ
16-07-2012, 10:21
Leider habe sie beim ersten Video den lustigsten Teil rausgeschnitten: http://askarsswedishmeatballs.tumblr.com/post/27216083405

:lol: :lol: :lol:

die beiden sind soo herzig zusammen :wub: :anbet:

kleineelfe
16-07-2012, 11:20
sooo, alles geschaut...


nicht die schwester ist die verräterin, sondern die vertraute von roman... ähhh gewesenen roman... schade.. hätte ihn gerne noch was dabei gehabt...


bill, issen speichellecker wie immer... und eric :wub: ganz er selbst.. und wahrscheinlich deswegen hat er auch den klarsten durchblick bei dem durcheinander

die randstories sind ein bisschen lahm, aber gut, gehören dazu, damit im hg was passieren kann bei der hauptstory...


ich vermute mal die "jäger" sind die arbeitstruppe von hoyt

was war noch, ach jaa :wub: der babywolf

http://s14.directupload.net/images/120716/9jm8g5sp.png (http://www.directupload.net)

Juli
16-07-2012, 11:33
Roman :(