PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF - Kreuzfahrt ins Glück


Werbung

heikefan
26-12-2008, 20:34
Schaut wer die Sendung heute?

Sister
26-12-2008, 20:59
Nö, wozu? :D

janka
26-12-2008, 21:19
Bei mir läufts gerade nebenbei, aber so wirklich dolle find ich das ja immer nicht. Das gute alte Traumschiff gefällt mir besser.

Justine
26-12-2008, 22:05
bewundere jeden, der das aushält. bezahlen da echte flitterwöchner teuer ihre hochzeit oder kriegen die ne fahrt umsonst fürs mitmachen?
das traumschiff haben wir heute gekuckt, weil da bekannte mitgefahren sind. aber die echten passagiere sind ja so weit und unscharf im hintergrund, dass man kaum was erkennt. und die stories waren unterirdisch! :kater: vertauscht bub gegen mädel, kann man das im kath. passau im krankenhaus nicht unterscheiden?? und schmidt und millowitsch waren ja sowas von sinnlos reingequetscht! und die klassenschwestern eine sehr schlechte kopie von den dynamites in mamma mia, nee, das war ein wort mit x.

heikefan
26-12-2008, 22:36
In der Sendung war Inkas erster Einsatz als neues Crewmitglied.

Justine
27-12-2008, 12:47
Ina wär mir lieber gewesen.

heikefan
27-12-2008, 16:17
Ina?

Unioner86
27-12-2008, 23:44
bewundere jeden, der das aushält. bezahlen da echte flitterwöchner teuer ihre hochzeit oder kriegen die ne fahrt umsonst fürs mitmachen?
das traumschiff haben wir heute gekuckt, weil da bekannte mitgefahren sind. aber die echten passagiere sind ja so weit und unscharf im hintergrund, dass man kaum was erkennt. und die stories waren unterirdisch! :kater: vertauscht bub gegen mädel, kann man das im kath. passau im krankenhaus nicht unterscheiden?? und schmidt und millowitsch waren ja sowas von sinnlos reingequetscht! und die klassenschwestern eine sehr schlechte kopie von den dynamites in mamma mia, nee, das war ein wort mit x.

Vorallen Dingen wurden diese Szenen schon bei der letzten Folge gedreht,also voriges Jahr und jetzt einfach als "neu" reingeschnitten.Also das hat man wirklich gemerkt!Schmidt stand nämlich nur einmal vor der Kamera fürs Traumschiff.

Justine
28-12-2008, 05:57
Vorallen Dingen wurden diese Szenen schon bei der letzten Folge gedreht,also voriges Jahr und jetzt einfach als "neu" reingeschnitten.Also das hat man wirklich gemerkt!Schmidt stand nämlich nur einmal vor der Kamera fürs Traumschiff.

Ge - nau das hab ich mir gedacht! Das wirkte so aufgesetzt! Aber du meinst jetzt das eigentliche "Traumschiff", oder? Oder werden die Flitterwöchner auch gleichzeitig gedreht? Halte das alles für möglich und eine große Ver###sche. Vor allem aber zeigt man ja fast nix mehr von Land und Leuten -Vietnamesen auf Bikes, wie man sie in jeder Doku sieht, Touristen im Kahn, könnte auch von der Spree sein mit ein paar Palmwedeln zur Doku -, nur noch diese dämlichen Geschichten.

Unioner86
28-12-2008, 17:03
Ge - nau das hab ich mir gedacht! Das wirkte so aufgesetzt! Aber du meinst jetzt das eigentliche "Traumschiff", oder? Oder werden die Flitterwöchner auch gleichzeitig gedreht? Halte das alles für möglich und eine große Ver###sche. Vor allem aber zeigt man ja fast nix mehr von Land und Leuten -Vietnamesen auf Bikes, wie man sie in jeder Doku sieht, Touristen im Kahn, könnte auch von der Spree sein mit ein paar Palmwedeln zur Doku -, nur noch diese dämlichen Geschichten.
Ja meinte das normale Traumschiff.Stimme Dir vollkommen zu,das kaum noch was von Land und Leuten gezeigt wird.Eigentlich war das früher immer die Stärke, also das schönste von jeder Folge.Naja finde es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.Hatte vor einigen Tagen gelesen,das die Reihe mindestens bis 2014 fortgesetzt wird.Frage mich wirklich wo die dann noch drehen wollen,Rademann sagte ja mal, sie hätten angeblich alle zeigenswerte Orte der Welt schon gezeigt.Tja dann soll er eben nochmal alle Orte von den früheren Teilen zeigen und die auch einfach wie Schmidt reinkopieren.Merkt ja eh keiner,ausser wir,gelle?!:D

heikefan
01-01-2009, 19:06
Bin mal gespannt wie es heute wird

Holliwutt
01-01-2009, 19:31
Vorallen Dingen wurden diese Szenen schon bei der letzten Folge gedreht,also voriges Jahr und jetzt einfach als "neu" reingeschnitten.Also das hat man wirklich gemerkt!Schmidt stand nämlich nur einmal vor der Kamera fürs Traumschiff.

Stimmt nicht, habe letzte Nacht Schmidt bei SWR "Leute" gesehen, und da erwähnte er die Traumschiff-Dreharbeiten in Vietnam ;)

Unioner86
02-01-2009, 13:07
Da hat er wohl ein wenig geflunkert.Weiss es aus sicherer Quelle!;)

Pijl
02-01-2009, 16:32
Da hat er wohl ein wenig geflunkert.Weiss es aus sicherer Quelle!;)
Es gab damals tatsächlich Presseberichte, dass Schmidt in Vietnam wieder fürs Traumschiff vor der Kamera gestanden hätte (mit Foto). :kopfkratz Wayne, der Auftritt war eh nicht der Rede wert.

Sanya
02-01-2009, 19:07
Ist das nicht das Traumschiff mit anderem Namen? Beides nicht so mein Fall. ;)

Holliwutt
02-01-2009, 21:24
Da hat er wohl ein wenig geflunkert.Weiss es aus sicherer Quelle!;)

Warum sollte er :nixweiss:

heikefan
05-01-2009, 10:35
Nun ja das die Sendungen "etwas" zusammen geschnitten sind, sieht man ja eindeutig. Teilweise werden Szenen eingespielt die z.b. von Nachrichten etc wohl sind.