PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-/Festplattenrekorder brennt zwar Sendung auf DVD, aber im Endeffekt ist nichts da


Werbung

Andy2006
05-01-2009, 08:44
Mein Player: FUNAI HD-A2635
Sendung: Lindenstrasse Folge 1205
DVD-Typ: DVD-R (Intenso) 4.70 GB 1x-16x

Mein Problem ist, dass mein Festplattenrekorder eine Sendung von der Festplatte zwar auf die DVD brennt und diese dann danach auch auf der DVD vorhanden ist, aber sie einfach nicht abgespielt werden kann. Selbst nach dem Formatieren der DVD gelingt es einfach nicht. Das heisst, dass zwar der Titel da ist und auch die nötige Speicherkapazität der Sendung verschwunden ist, aber es kann nicht angeschaut werden. Ist also so, als wäre überhaupt nichts vorhanden.

Vielleicht hatte ja schonmal jemand von euch dieses Problem und weiß einen Rat. Habe das Ding bereits zu zwei verschiedenen Händlern gebracht, aber die sagen mir immer, dass alles in Ordnung sei...

Grizu
05-01-2009, 09:31
Evtl. musst du die DVD noch finalisieren/abschließen.
Das macht der Recorder möglicherweise nicht automatisch, damit man noch weitere Sendungen anfügen kann. Schau mal, ob du eine entsprechende Funktion findest.

wesima
07-01-2009, 21:46
... und wenn du die Aufnahme über das Ende der DVD hinaus hast laufen lassen, dann kannst du noch nicht einmal mehr finalisieren.
Ist mir auch schon passiert :(

MarkenMusik-Fan
07-01-2009, 22:00
Das ist ja blöd, da lob ich mir die VHS-Kassette, da musste nix finalisiert werden.

Miami Twice
07-01-2009, 22:44
... und wenn du die Aufnahme über das Ende der DVD hinaus hast laufen lassen, dann kannst du noch nicht einmal mehr finalisieren.
Ist mir auch schon passiert :( Ist mir auch schon mal passiert dann kam beim versuch zu finalisieren immer "ungültige Funktion".