PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe in den Zeiten von Faulgasen


Werbung

Seiten : 1 [2]

Menda
07-01-2009, 12:12
Belohnung? :D


:schleich:

Bei dem Nick kommen bei mir einige Assoziationen :schäm:

Haramis
07-01-2009, 12:14
:tröst:

Spazieren gehen ist auch schoen...

:floet:

Danke :heul:

Vanish
07-01-2009, 12:24
Aber ich hatte tatsächlich mal einen Freund der eines Abends ganz genüßlich einen losließ und ganz verdattert war, als ich ihn dafür eingestielt habe. Männer sind da vielleicht generell hemmungsloser :nixweiss:

Kennst du eine Frau, die je auf die Idee gekommen ist einen ihrer Fürze anzuzünden, es filmen zu lassen und bei einem runden Geburtstag als Höhepunkt des Abends vor versammelter Verwandtschaft zu zeigen?

:zahn:

Tenesse
07-01-2009, 12:36
Sach ma, Vanish, der Thread muss doch auf der letzten Seite ziemlich eintönig für dich gewesen sein? :zahn:

Menda
07-01-2009, 12:42
Sach ma, Vanish, der Thread muss doch auf der letzten Seite ziemlich eintönig für dich gewesen sein? :zahn:


sie hat gar keine letzte Seite :rotfl:

Haramis
07-01-2009, 12:45
sie hat gar keine letzte Seite :rotfl:
Aber dafür mindestens 40 Querstreifen :rotfl:

Angeblich ;)

Edit:
Mindestens 41.

Menda
07-01-2009, 12:55
Aber dafür mindestens 40 Querstreifen :rotfl:

Angeblich ;)

Edit:
Mindestens 41.


:clap:

HobbyChinese
07-01-2009, 12:55
Kennst du eine Frau, die je auf die Idee gekommen ist einen ihrer Fürze anzuzünden, es filmen zu lassen und bei einem runden Geburtstag als Höhepunkt des Abends vor versammelter Verwandtschaft zu zeigen?

:zahn:


Klar

http://www.radiobrennt.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/12/furz-des-todes.jpg

:zahn:

Vanish
07-01-2009, 12:56
Sach ma, Vanish, der Thread muss doch auf der letzten Seite ziemlich eintönig für dich gewesen sein? :zahn:

Mit der letzten Seite war ich sehr schnell durch. :zahn:

http://i121.photobucket.com/albums/o201/pad6v1rt/Unbenannt2.jpg

CarpeDiem
07-01-2009, 13:00
jeder furzt ca. 20 mal pro tag war neulich im KIKA bei willi wills wissen

Haramis
07-01-2009, 13:03
Mit der letzten Seite war ich sehr schnell durch. :zahn:

http://i121.photobucket.com/albums/o201/pad6v1rt/Unbenannt2.jpg
Muss stressig sein, jedesmal für nen Screenshot die Igno zu befüllen :D

Menda
07-01-2009, 13:15
Muss stressig sein, jedesmal für nen Screenshot die Igno zu befüllen :D


Schlimmer finde ich Gedanken auf wen zu warten der endlich mal postet den sie nicht auf Igno hat oder im ärgsten Fall die Selbstgespräche :fürcht:

can_rebooted
07-01-2009, 13:43
Mit der letzten Seite war ich sehr schnell durch. :zahn:

http://i121.photobucket.com/albums/o201/pad6v1rt/Unbenannt2.jpg
mädel ... da kannste aber auch demnächst die 3 leute imt hreadtitel benennen, die du hier mit deinen provo-threads ansprechen willst. das finde ich nicht in ordnung. :q:

Pithlit
07-01-2009, 13:43
Ja und die Frau im Spiegel, das Goldene Blatt, Astronews und Unglaubliche Gespenstergeschichten.

:wub:

jume
07-01-2009, 13:47
mädel ... da kannste aber auch demnächst die 3 leute imt hreadtitel benennen, die du hier mit deinen provo-threads ansprechen willst. das finde ich nicht in ordnung. :q:
Warum denn nicht? Es sind doch die "Richtigen" über ihr Stöckchen gesprungen. Lesen muss sie das ja nicht :D

Menda
07-01-2009, 13:48
:wub:


Ganz Dein Geschmack?

can_rebooted
07-01-2009, 13:50
Warum denn nicht? Es sind doch die "Richtigen" über ihr Stöckchen gesprungen. Lesen muss sie das ja nicht :D

mich hat´se ja ... glaub ich ... auch auf igno. darf man mit so einer einstellung überhaupt solche threads eröffnen? ich sage: nein!

jume
07-01-2009, 13:51
mich hat´se ja ... glaub ich ... auch auf igno. darf man mit so einer einstellung überhaupt solche threads eröffnen? ich sage: nein!
Das IOFF ist kein Ponyhof :tröst:

Pithlit
07-01-2009, 13:52
Ganz Dein Geschmack?

Wenn niemand diesen Schwachsinn liest, dann verdiene ich weniger Geld. :schäm:

jagutichsachma
07-01-2009, 13:53
mädel ... da kannste aber auch demnächst die 3 leute imt hreadtitel benennen, die du hier mit deinen provo-threads ansprechen willst. das finde ich nicht in ordnung. :q:


sehr richtig ... alle anderen user dürfen sich jetzt benutzt und beschmutzt fühlen ... igno - ausgefurzt! :q:

krabbe
07-01-2009, 13:54
Wenn niemand diesen Schwachsinn liest, dann verdiene ich weniger Geld. :schäm:

:tröst:dann sei dir vanish gegönnt...:zahn:

HobbyChinese
07-01-2009, 13:55
Wenn niemand diesen Schwachsinn liest, dann verdiene ich weniger Geld. :schäm:

Gespernstergeschichten soll es wieder geben :wub:


:zahn:

Menda
07-01-2009, 13:56
Wenn niemand diesen Schwachsinn liest, dann verdiene ich weniger Geld. :schäm:


Das will ich auf keinen Fall zu lassen - also her mit dem Schund :wub:

Menda
07-01-2009, 13:57
:tröst:dann sei dir vanish gegönnt...:zahn:

:hair:


Die Höchststrafe :hair: - so schlimm finde das Vergehn von pitti nun auch wieder nicht

Bijou
07-01-2009, 13:59
mädel ... da kannste aber auch demnächst die 3 leute imt hreadtitel benennen, die du hier mit deinen provo-threads ansprechen willst. das finde ich nicht in ordnung. :q:

Du fühlst Dich durch sowas provoziert? :lol:

Menda
07-01-2009, 14:03
Du fühlst Dich durch sowas provoziert? :lol:


evtl wurde er schon mal wegen der Flatulenzen verlassen? :helga:

Vanish
07-01-2009, 14:03
Du fühlst Dich durch sowas provoziert? :lol:

can rebooted ist echt lustig. Wieso hab ich den/die eigentlich auf Igno? :rotfl:

Bijou
07-01-2009, 14:05
evtl wurde er schon mal wegen der Flatulenzen verlassen? :helga:

:D

krabbe
07-01-2009, 14:07
:hair:


Die Höchststrafe :hair: - so schlimm finde das Vergehn von pitti nun auch wieder nicht


der macht für geld alles...:tsts::D

Vanish
07-01-2009, 14:09
:D

:rotfl:

Borstel
07-01-2009, 14:12
ja, ist denn heut schon Freitag :kopfkratz

Menda
07-01-2009, 14:14
der macht für geld alles...:tsts::D


Alles? :suspekt:

Pithlit
07-01-2009, 14:19
der macht für geld alles...:tsts::D

:suspekt:

krabbe
07-01-2009, 14:21
Alles? :suspekt:

er wubbt vanish an...:teufel:


:suspekt:

:engel: hallo schnuppel :bussi::zahn:

Haramis
07-01-2009, 14:30
Warum denn nicht? Es sind doch die "Richtigen" über ihr Stöckchen gesprungen. Lesen muss sie das ja nicht :D
Nur ist das ähnlich sinnvoll wie Luftgitarrespielen ohne Arme :D

C-1
07-01-2009, 14:58
Was raus muss muss Raus :zahn:

yos2112
07-01-2009, 16:30
Was raus muss muss Raus :zahn:

alles raus, was keine miete zahlt, ne? :hehe: :zahn:

Arminius
07-01-2009, 17:57
.. oder: Kann man jemanden lieben, der pupst?

Ich weiss nicht, vielleicht eine Frage des Aromas? :nixweiss: :D

Kosel
07-01-2009, 19:12
.. oder: Kann man jemanden lieben, der pupst?

Das hoffe ich sehr.
Ansonsten hat mich meine Frau des Geldes wegen geheiratet. :heul:

Pickmans_Modell
07-01-2009, 19:23
Ich weiss nicht, vielleicht eine Frage des Aromas? :nixweiss: :D

Du kannst in verschiedenen Aromen pupsen? :suspekt:

Persönlich finde ich Blähungen eher peinlich, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat - die Schmetterlinge also noch flattern. Da möchte man nicht gerne glauben, daß das geliebte Wesen doch "nur" ein Mensch ist :zahn:

Und wieso wird ein Furz des Haustieres als drollig oder lustig empfunden? :nixweiss:

Vanish
07-01-2009, 19:27
Das hoffe ich sehr.
Ansonsten hat mich meine Frau des Geldes wegen geheiratet. :heul:

:clap:

Vanish
07-01-2009, 19:30
Du kannst in verschiedenen Aromen pupsen? :suspekt: :

Wenn das jetzt so eine mit-Ananas-kann-man-den-Geschmack-beeinflussen-Geschichten wird, steig ich jetzt direkt aus....:fürcht:




Und wieso wird ein Furz des Haustieres als drollig oder lustig empfunden? :nixweiss:

Also die Fürze meiner Hunde sind weder drolling noch lustig sondern ich würd sagen sie fallen unter die Begrifflichkeit "Körperverletzung"

Pickmans_Modell
07-01-2009, 19:46
Wenn das jetzt so eine mit-Ananas-kann-man-den-Geschmack-beeinflussen-Geschichten wird, steig ich jetzt direkt aus....:fürcht:

Das wäre doch fast einen eigenen Thread wert! Der Duftkerzenumsatz würde gnadenlos einbrechen! :zahn:

Arminius
07-01-2009, 19:52
Du kannst in verschiedenen Aromen pupsen? :suspekt:



Habe ich nicht behauptet - auf diverse Testreihen kann ich aber auch gut verzichten :D

Kai Hawaii
07-01-2009, 19:58
fürs ep.

http://i42.tinypic.com/xaqnlu.jpg

:grinwech:

Geli
07-01-2009, 20:07
:ko: :ko: :ko: :lol: sorry :lol:


:schleich:

Vanish
07-01-2009, 20:14
Das wäre doch fast einen eigenen Thread wert! Der Duftkerzenumsatz würde gnadenlos einbrechen! :zahn:

:rotfl::rotfl::rotfl:Ich mach den aber nich auf. Ich bin mit dem Thread hier meiner Pflicht einmal im Monat einen Ekelthread aufzumachen nachgekommen. Mehr ist für Januar nicht drin.:teufel:

http://i42.tinypic.com/xaqnlu.jpg

:rotfl::rotfl: :lol: :lol:

DocSoul
07-01-2009, 20:30
Geiler Thread! :lol: :d:

:smoke:

Pickmans_Modell
07-01-2009, 20:34
Lach besser nicht zu heftig - sowas kann auch ein "Windchen" erzeugen :zahn:

Jedenfalls bei meiner Mum. Seitdem gehe ich mit der nur noch einkaufen, wenn sie sich vor der Tür ausgebläht hat ... :rotauge:

Arminius
07-01-2009, 20:41
Wer gegen den Wind bläht, wird Stunk ernten.

Hast du Sonne im Herzen und Bohnen im Bauch, kannst du immer laut furzen und stinken tut`s auch!

Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.

Lässt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in großen Scharen.

Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen trägt? Wenn sie furzt, kriegt sie dicke Waden.

:grinwech:

Pickmans_Modell
07-01-2009, 20:50
"Sie sind ein Freund von Bohnensuppe?"
"Ja! Woher wissen Sie das?"
"Ich habe davon Wind bekommen ..."

:engel:

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er den Drang zum Furzen.

Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"

"Puh", denkt der Mann, "er meint, der Hund ist es" und lässt prompt noch einen fahren.

"Hasso!" Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.

"Hasso!", sagt der Vater, "geh weg, bevor der Typ dir auf den Kopf scheisst!"

gutemine
07-01-2009, 21:02
und ich dachte immer Vanish entfernt schlachte Gerüche.. :nixweiss:

Geli
07-01-2009, 21:04
und ich dachte immer Vanish entfernt schlechte Gerüche.. :nixweiss:

*hüstel*

DocSoul
07-01-2009, 21:28
Pupsen ist menschlich. Klar. Ebenso peinlich. Was ja auch wieder menschlich ist.
So schließt sich der Kreis... indem Lüftchen uns entweichen.

Ein derber Witz und lustig deklarieren... doch eh nur die Flucht vor Scham.

:smoke:

raccoon63
08-01-2009, 08:58
Eine alte Dame kommt zu ihrem Hausarzt: "Herr Doktor, ich habe ständig starke Blähungen, aber es riecht nicht und zu hören ist auch nichts."

Der Doktor gibt ihr ein Medikament, dass sie über eine Woche einnehmen soll. Danach soll sie wiederkommen.

Eine Woche später: "Also, Herr Doktor, die Blähungen habe ich nach wie vor, zu hören ist auch immer noch nichts, aber es stinkt jetzt dermaßen schrecklich - nicht auszuhalten."

"Gut" sagt der Doktor, "Ihre Nase funktioniert wieder, jetzt kümmern wir uns um ihre Ohren!" :feile:

Zaadi
08-01-2009, 08:59
.. oder: Kann man jemanden lieben, der pupst?

Jeder Mensch pupst.. manche mehr, manche weniger. Daher ist die Frage eigentlich überflüssig :D

caesar
08-01-2009, 09:00
Eine alte Dame kommt zu ihrem Hausarzt: "Herr Doktor, ich habe ständig starke Blähungen, aber es riecht nicht und zu hören ist auch nichts."

Der Doktor gibt ihr ein Medikament, dass sie über eine Woche einnehmen soll. Danach soll sie wiederkommen.

Eine Woche später: "Also, Herr Doktor, die Blähungen habe ich nach wie vor, zu hören ist auch immer noch nichts, aber es stinkt jetzt dermaßen schrecklich - nicht auszuhalten."

"Gut" sagt der Doktor, "Ihre Nase funktioniert wieder, jetzt kümmern wir uns um ihre Ohren!" :feile:

:clap:

Zaadi
08-01-2009, 09:05
Das ist ungefähr so wie bei manchen "Kunstwerken". Da hab ich auch schon oft überlegt ob der "Künstler" uns verarxxxen will und auch noch ein Haufen Geld dafür bekommt. Mich ärgert dann immer, dass ich nicht auf solche Ideen komme. :zahn:
Meine Theorie dazu ist: Es nicht die Kunst ist das "Kunstwerk" zu erschaffen sondern die Kunst besteht darin die Leute davon zu überzeugen das man Kunst geschaffen hat :zahn:

Zaadi
08-01-2009, 09:15
Kennst du eine Frau, die je auf die Idee gekommen ist einen ihrer Fürze anzuzünden, es filmen zu lassen und bei einem runden Geburtstag als Höhepunkt des Abends vor versammelter Verwandtschaft zu zeigen?

:zahn:

Ich kenne auch keine Männer die das gemacht haben :nein: Ich kenne aber Frauen die sich im Restaurant am Nebentisch lautstark über ihre Menstruationsprobleme unterhalten haben.. das machen Männer auch nicht.. niemals :zahn:

Vanish
08-01-2009, 11:53
und ich dachte immer Vanish entfernt schlechte Gerüche.. :nixweiss:

Nee...das ist Febreze :ja:

Blunty
09-01-2009, 07:54
Mit der letzten Seite war ich sehr schnell durch. :zahn:

http://i121.photobucket.com/albums/o201/pad6v1rt/Unbenannt2.jpg

:vogel::rotfl:

Bobby Peru
09-01-2009, 09:12
wie ist es mit männern, die rülpsen? fühlen die sich einfach wohl und machen das oder ist das respektlosigkeit und sie würden das vor der wirklich angebeteten nie machen?

Vanish
09-01-2009, 09:17
Ich kenne auch keine Männer die das gemacht haben :nein: Ich kenne aber Frauen die sich im Restaurant am Nebentisch lautstark über ihre Menstruationsprobleme unterhalten haben.. das machen Männer auch nicht.. niemals :zahn:

Ja mei....:D

Claudia
09-01-2009, 13:49
Fenchel-Anis-Kümmel - Tee soll übrigens helfen...

Emotions
09-01-2009, 15:13
wie ist es mit männern, die rülpsen? fühlen die sich einfach wohl und machen das oder ist das respektlosigkeit und sie würden das vor der wirklich angebeteten nie machen?

Ich mache so richtiger Knaller nur wenn ich relaxt bin, also in liebevoller Umgebung, in Gesellschaft Fremder kann ich´s notfalls unterdrücken (bzw. geräuschlos abwickeln).

Eine intakte Partnerschaft hält einen Pups aus, auch mal 14 Tage Brechdurchfall. Anders dagegen wenn man den Partner eh nicht mag (was geschätzt bei 70% der Beziehungen der Fall ist), dann ist man leicht gereitzt und genervt und sagt so Sachen wie: "Hau ab Du doofes Schwein, Du stinkst als wenn Du inerlich verfaulst, Drecksau".

Schnappshirley
09-01-2009, 19:04
Ich mache so richtiger Knaller nur wenn ich relaxt bin, also in liebevoller Umgebung, in Gesellschaft Fremder kann ich´s notfalls unterdrücken (bzw. geräuschlos abwickeln).

Eine intakte Partnerschaft hält einen Pups aus, auch mal 14 Tage Brechdurchfall. Anders dagegen wenn man den Partner eh nicht mag (was geschätzt bei 70% der Beziehungen der Fall ist), dann ist man leicht gereitzt und genervt und sagt so Sachen wie: "Hau ab Du doofes Schwein, Du stinkst als wenn Du inerlich verfaulst, Drecksau".

:rotfl:

:d:

Vanish
09-01-2009, 19:19
70% können ihren Partner nicht leiden? :suspekt:

Blunty
09-01-2009, 19:36
Ich mache so richtiger Knaller nur wenn ich relaxt bin, also in liebevoller Umgebung, in Gesellschaft Fremder kann ich´s notfalls unterdrücken (bzw. geräuschlos abwickeln).

Eine intakte Partnerschaft hält einen Pups aus, auch mal 14 Tage Brechdurchfall. Anders dagegen wenn man den Partner eh nicht mag (was geschätzt bei 70% der Beziehungen der Fall ist), dann ist man leicht gereitzt und genervt und sagt so Sachen wie: "Hau ab Du doofes Schwein, Du stinkst als wenn Du inerlich verfaulst, Drecksau".

:kopfkratz









:idee:









Dann müssen mein Mann und ich uns wahrhaftig lieben.
:zahn:

Pickmans_Modell
09-01-2009, 20:20
Dann müssen mein Mann und ich uns wahrhaftig lieben. :zahn:

Huch! :rotauge: Abgründe ... :eek: :rotfl:

Borstel
09-01-2009, 20:21
ich liebe meinen Pupsi auch :ja:

Blunty
09-01-2009, 20:34
Huch! :rotauge: Abgründe ... :eek: :rotfl:
:engel:

Tenesse
09-01-2009, 20:36
Hat die Unausprechliche ja bei BB5 schon festgestellt: /watch?v=R7oIPqYi1x0

Fr33damalex
09-01-2009, 23:17
Ich liebe es nicht so. Ich habe mich lediglich damit abgefunden, weil ich an fast schon "krankhaften" Blähungen leide.

Fr33d

BWfH™
10-01-2009, 06:59
Ach ja, und ein Akt gegenseitiger Liebesbezeugungen ist es auch
Waaaaaaaaah, Gasfan-Franz hat rurus Account gehackt! :fürcht:










Ich baue drauf, dass das nur insider verstehen, ansonsten verabschiede ich mich vor der nun folgenden Sperre von allen, die mich ab & zu gern gelesen haben..
:zahn:

Maxi
10-01-2009, 07:34
Wie kann man Blähungen eigentlich vermeiden ?

Selbsthilfe

Die meisten Blähungen können durch Eigeninitiative gelindert werden. Oft verschwinden sie sogar ganz. Sie selbst können etwas gegen Blähungen tun, indem Sie einige dieser Tipps befolgen:

-Essen Sie vorwiegend Speisen, die leicht verdaulich sind. Zu viele Ballaststoffe und scharf gewürzte Speisen sollten sie ebenso meiden, wie ein Überangebot an rohem Gemüse. Blanchiertes oder gedünstetes Gemüse, das ruhig noch knackig sein darf, verträgt der Darm besser.
-Blähende Nahrungsmittel, wie Zwiebeln, Kohl, weiße Bohnen, Linsen, unreifes Obst, Nüsse, Rosinen, sehr frisches Brot, grobes Vollkornbrot, Kaffee, Schokolade, Eiskaltes oder Fettgebackenes meiden.
-Gut sind gedünstete Möhren, geschälte Tomaten, grüne Bohnen oder Fenchel.
-Zeit nehmen zum Essen. Gründlich kauen. Mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilen.
-Vor dem Essen stilles Mineralwasser in kleinen Schlucken trinken. Kohlensäurehaltige Getränke meiden.
-Bewegung und Sport bringen auch den Darm in Schwung. Bewegung massiert den Darm und beschleunigt den Weitertransport der Nahrung. Vom Verdauungsspaziergang bis zum Ausdauersport ist alles erlaubt.
-Wer Blähungen hat, sollte sich bewusst entspannen. Hilfreich sein kann z. B. eine Wärmflasche auf den Bauch legen oder den Bauch leicht mit kreisenden Bewegungen massieren.

Wenn diese Tipps nicht weiterhelfen und die Blähungen weiterhin bestehen, sollten Sie zum Arzt gehen.

Link: http://www.medizinfo.de/gastro/beschwerden/blaehungen.shtml

Mirage
11-01-2009, 11:05
70% können ihren Partner nicht leiden? :suspekt:

mit dir sind es 100 %:D

Vanish
12-01-2009, 08:20
mit dir sind es 100 %:D

:suspekt:

Vrenerl
12-01-2009, 09:59
:rotfl:

renes
18-01-2009, 11:13
meinen Senf auch dazugeb

http://i39.tinypic.com/2yl0eoh.jpg

Zzyzzx
18-01-2009, 19:13
meinen Senf auch dazugeb

http://i39.tinypic.com/2yl0eoh.jpg

Vor allem deine sig kommt gut dazu! :zahn:

Ash
19-01-2009, 06:34
meinen Senf auch dazugeb

http://i39.tinypic.com/2yl0eoh.jpg
:rotfl: