PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Silbermond | Single: In Meiner Erinnerung [25.10.2019] | Album: Schritte [15.11.2019]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Overdrive
08-01-2009, 16:19
Silbermonds neue Single erscheint anscheinend bald:

/watch?v=-YaWK0Eee1M

Find den Song sehr schwach. :(

laut der Info des Videos erscheint das Album im März.
Denke mal es heißt "Nichts passiert", da das Bild im Video die "Nichts passiert Tour 2009" enthält.

Zombi
08-01-2009, 16:28
Hm, ich find den Song sogar ganz nett. :o

Jedenfalls besser als so manch andere Radiogurke, die sie schon rausgehauen haben (Unendlich, Symphonie,...). :fürcht:

lale
08-01-2009, 19:42
Hat was von Schlagermusik. :crap:

ProFound
08-01-2009, 19:55
Das Beste, was ich bisher von Silbermond gehört hab, ist "Bis zum Schluss" mit Curse. ;)

Rainking
08-01-2009, 20:17
Bei Album und Tour ist dann wohl der Name Programm. Single klingt sehr einfallslos. Hab' sowieso nie verstanden warum die so erfolgreich sind.

Smuggels
08-01-2009, 20:41
[QUOTE=lale;19936929]Hat was von Schlagermusik. :crap:[/QUOTE]

Das dachte ich mir auch, als ich es zum ersten Mal gehört habe ... zum Schluss wird es zwar ein wenig poprockiger, aber so das Wahre ist es nicht..

Sidious
08-01-2009, 20:54
Mmhhh, also mehr als nett ist der Song bis jetzt nicht. Schlecht ist der nicht aber man hätte als erste Single schon irgendwie was anderes erwartet, nach dem Megariesen-Hits "Das Beste" und nun auch "Bis Zum Schluss" mit Curse zusammen. Aber soweit ist der Song nett und vielleicht wird er noch besser als nett. Messen wird er sich allerdings nicht mit "Das Beste" und "Bis Zum Schluss" messen können. Es wäre auch mal wieder ein Song toll wie "Durch Die Nacht".

Miami Twice
08-01-2009, 21:50
[QUOTE=ProFound;19937178]Das Beste, was ich bisher von Silbermond gehört hab, ist "Bis zum Schluss" mit Curse. ;)[/QUOTE] Für mich ist "Bis zum Schluss" auch der beste Song von Silbermond.


Der neue Song geht so, hatten schon bessere Song's.

Dolce
08-01-2009, 22:14
toller Song. wohl mit "durch die nacht" der beste Silbermond Song. :d:

ich finde nicht, dass es sich wie Schlager anhört. Dann eher Indie..

Res
08-01-2009, 22:18
Geht. Nicht schlecht, aber mir fehlt irgendwie ein Höhepunkt.

*fever*
08-01-2009, 22:44
die 1. Single von Silbermond war bisher doch immer schwach und unspektakulär. ;)

sternfänger
08-01-2009, 23:18
Für mich ist der beste Song von Silbermond "Symphonie".
Vielleicht muss man sowas Ähnliches, was in dem Song besungen wird schon mal erlebt haben, um ein bestimmtes Feeling dafür zu entwickeln.:(
Ich kriege von dem Song immer noch Gänsehaut, wenn ich ihn höre. Genauso ergeht es mir bei dem Song "Durch die Nacht", den ich auch toll finde und mit dem ich auch etwas Persönliches verbinde.:(
Nun ja, die Band Silbermond ist musikalisch auch mein Fall, obwohl mir die Songs von Juli in der Gesamtheit noch ein wenig besser gefallen.:)

Sidious
08-01-2009, 23:29
[QUOTE=*fever*;19941251]die 1. Single von Silbermond war bisher doch immer schwach und unspektakulär. ;)[/QUOTE]

Hhmmm, na ja so viele erste Singles hatten sie ja noch nicht. An "Mach's Dir Selbst" erinnern sich glaub ich allgemein eher ganz wenig Leute. "Unendlich" fand ich irgendwie so unendlich langweilig. Ich finde man hat versucht "Symphonie" nachzumachen doch das blos irgendwie schlecht. "Das Beste" dagegen war nen richtig schöner Hit! Fand die jeweilige Ära von beiden Alben eher durchwachsen. Vom ersten Album mochte ich "Durch Die Nacht" und "Symphonie" ... "Mach's Dir Selbst" und "Zeit Für Optimisten" fand ich irgendwie nur so hingeklatsch. Nun ja und vom zweiten Album war mir "Unendlich" zu langweilig und "Meer Sein" zu einfach. Dann kam halt der Höhepunkt mit dem ich nie gerechnet habe ... "Das Beste" und danach kam noch "Das Ende Vom Kreis" ... den Song fand ich auch noch ganz gut. Nun ja und bei "Bis Zum Schluss" wird in dem Sinne auch Emotionen in den Song gelegt, was mir auch dran gefällt. Momentan liegt's daher ungefähr Hälfte/Hälfte was die Singles angeht. Ich denke es wird auch wieder ne durchwachsene Ära, denn Hit an Hit wird glaub ich nicht folgen. Aber lassen wir uns überraschen.

Döni
09-01-2009, 00:17
ich muss ja sagen, ich war immer heimlicher fan von silbermond, war jeweils auf der ersten und 2. tour auf 'nem Konzert aber mit dem 2. album fing es schon an nachzulassen, mochte die musik dann nicht mehr so und es nervte mich unglaublich dass "das beste" als single rausgebracht wurde, denn für mich war das einfach ein wunderschöner Konzertsong der den fans nahe gegangen ist, dieses totgespiele im radio und auf viva hat den song einfach zerstört und hat mri die band auch unsympatisch gemacht.
umso überraschter bin ich jetzt, dass mir der song so gut gefällt.
Nur leider werden sie meiner meinung nach nie wieder an die qualität ihres ersten albums rankommen, da waren die balladen bewegend und die schnelleren sachen schön rotzfrech irgendwie, das fehlt mir mittlerweile an ihnen.
Von silbermond ist dieser song ok, aber mir fehlt das besondere am song. Würde er von einem newcomer gesungen werden würde sich niemand für den song interessieren, da er zu 08/15 ist.

Confessions
09-01-2009, 00:29
[QUOTE=ProFound;19937178]Das Beste, was ich bisher von Silbermond gehört hab, ist "Bis zum Schluss" mit Curse. ;)[/QUOTE]

Ich finde die band macht gute ruhige Songs, aber mit "Bis zum Schluss" kann ich mich nicht anfreunden...wenn sie es alleine gesungen hätten, k.a., aber Curse's Part nervt mich!

Der neue Song ist mir zu durchschnittlich :crap:

sternfänger
09-01-2009, 00:33
[QUOTE=Confessions;19942978]Ich finde die band macht gute ruhige Songs, aber mit "Bis zum Schluss" kann ich mich nicht anfreunden...wenn sie es alleine gesungen hätten, k.a., aber Curse's Part nervt mich!
[/QUOTE]

Ich mag den Part von Curse auch nicht, weil ich den Typ generell nicht ausstehen kann. :kater:

Jaya Ballard
09-01-2009, 00:36
[QUOTE=sternfänger;19943018]Ich mag den Part von Curse auch nicht, weil ich den Typ generell nicht ausstehen kann. :kater:[/QUOTE]

der rappt doch in jedem lied denselben text, oder nicht? :confused:
so klingt es jedenfalls

adrian84
09-01-2009, 11:23
[QUOTE=Confessions;19942978]Ich finde die band macht gute ruhige Songs, aber mit "Bis zum Schluss" kann ich mich nicht anfreunden...wenn sie es alleine gesungen hätten, k.a., aber Curse's Part nervt mich!
[/QUOTE]
Ich denke das ist eher nen Song von Curse bei dem Stefanie aus kommerziellen Gründen als Gastsängerin eingekauft wurde. Silbermond ansich dürften mit dem Song nichts zutun haben.

Den neuen Song finde ich auch reichlich unspektakulär. Also jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Der Song plätschert so vor sich hin und wird höchstens deshalb nen Hit werden, da die Radiostationen sich vermutlich alle endlich nach einer neuen Silbermond Single verzehren. Bin schon auf die obligatorische Ballade im Stile von "Das Beste Pt. 2" gespannt, denn die wird es 100 Prozentig auf dem Album geben.

BreakDown
09-01-2009, 16:16
Ganz nett, glaub aber nicht, dass der Song nach mehrmaligem Hören was taugt.
Da gefällt mir "Nichts passiert" besser

cicero
09-01-2009, 16:52
hab die neue single heute erstmals gehört (im radio). auf anhieb würde ich sagen, dass es mir gut gefällt, mich aber nicht umhaut. so ging es mir aber bei den meisten silbermond-singles. noch ein paar mal hören, und ich werden total begeistert sein...

Mr Brightside
09-01-2009, 18:34
[QUOTE=adrian84;19945633]Ich denke das ist eher nen Song von Curse bei dem Stefanie aus kommerziellen Gründen als Gastsängerin eingekauft wurde. Silbermond ansich dürften mit dem Song nichts zutun haben.[/QUOTE]

Doch doch,
Sie haben in einem Interview gesagt dass sie mit Curse gut befreundet sind, und dass er die Band gebeten hatte einen Chorus für "Bis zum Schluss" zu schreiben. Und die fühlten sich natürlich geehrt und haben mitgemacht.

Döni
09-01-2009, 18:44
[QUOTE=Mr Brightside;19950727]Doch doch,
Sie haben in einem Interview gesagt dass sie mit Curse gut befreundet sind, und dass er die Band gebeten hatte einen Chorus für "Bis zum Schluss" zu schreiben. Und die fühlten sich natürlich geehrt und haben mitgemacht.[/QUOTE]


das übliche blabla
bei silbermond finde ich wirkt es immer, als würden sie diese kontakte nur pflegen um auf dem Gebiet sympathisanten zu gewinnen.
Auch dieses ständige in irgendwelchen musikvideos auftauchen.
Muikalische kontakte knüpfen und pflegen geht sicher auch diskreter

Miami Twice
10-01-2009, 02:59
[QUOTE=adrian84;19945633]Ich denke das ist eher nen Song von Curse bei dem Stefanie aus kommerziellen Gründen als Gastsängerin eingekauft wurde. Silbermond ansich dürften mit dem Song nichts zutun haben.[/QUOTE] Silbermond und Curse haben sich auf einem Festival in der Schweiz kennengelernt. An einer Bar tauschten sie sich ein wenig aus, worauf sie merkten das beide die Musik des anderen gut finden. Seitdem waren sie "befreundet" und es kam zur zusammenarbeit für "Bis zum Schluss".

BreakDown
18-01-2009, 14:35
[QUOTE=BreakDown;19949200]Ganz nett, glaub aber nicht, dass der Song nach mehrmaligem Hören was taugt.
Da gefällt mir "Nichts passiert" besser[/QUOTE]

Er taugt jetzt doch was :helga:

elfriede55
18-01-2009, 18:32
[QUOTE=sternfänger;19943018]Ich mag den Part von Curse auch nicht, weil ich den Typ generell nicht ausstehen kann. :kater:[/QUOTE]
bin ganz deiner meinung.der von curse :mad:part nervt voll

Mini_p
24-01-2009, 14:27
[QUOTE=Sidious;19942132]Hhmmm, na ja so viele erste Singles hatten sie ja noch nicht. An "Mach's Dir Selbst" erinnern sich glaub ich allgemein eher ganz wenig Leute. "Unendlich" fand ich irgendwie so unendlich langweilig. Ich finde man hat versucht "Symphonie" nachzumachen doch das blos irgendwie schlecht. "Das Beste" dagegen war nen richtig schöner Hit! Fand die jeweilige Ära von beiden Alben eher durchwachsen. Vom ersten Album mochte ich "Durch Die Nacht" und "Symphonie" ... "Mach's Dir Selbst" und "Zeit Für Optimisten" fand ich irgendwie nur so hingeklatsch. Nun ja und vom zweiten Album war mir "Unendlich" zu langweilig und "Meer Sein" zu einfach. Dann kam halt der Höhepunkt mit dem ich nie gerechnet habe ... "Das Beste" und danach kam noch "Das Ende Vom Kreis" ... den Song fand ich auch noch ganz gut. Nun ja und bei "Bis Zum Schluss" wird in dem Sinne auch Emotionen in den Song gelegt, was mir auch dran gefällt. Momentan liegt's daher ungefähr Hälfte/Hälfte was die Singles angeht. Ich denke es wird auch wieder ne durchwachsene Ära, denn Hit an Hit wird glaub ich nicht folgen. Aber lassen wir uns überraschen.[/QUOTE]

Ich find ihre Singles meist ganz gut. "Mach's dir selbst" hat aber wirklich kaum einer mitbekommen. Erst bei "Durch die Nacht" haben sie richtig Aufmerksamkeit erreicht und das Album war überraschend erfolgreich wie ich finde. Die Balladen sind einfach nur wunderschön und "Unendlich" ist einfach nur traumhaft und gleichzeitig zum heulen (hängt aber damit zusammen, dass ein Klassenkamarad von mir sich das Leben nahm als der Song bekannt wurde und leider verbinde ich "Unendlich" mit diesem Moment :(). "Das Beste" fand ich aber eher überbewertet. Besitze zwar die Maxi-CD davon, habe aber nie verstanden warum es so lange in den Charts war. "Meer sein" fand ich genial. Ein wirklich klasse Song :d:
Wie die neue Single sich schlagen wird werden wir sehen. Den Song an sich finde ich ganz gut, muss aber nicht unbedingt als Single veröffentlich werden, aber als Albumtrack ist der Song ganz gut. Bin mal echt gespannt wie das Album einschlagen wird. Bisher waren alle Alben erfolgreich und hoffentlich wird dieses auch erfolgreich :)

Urban_Select
24-01-2009, 14:36
also airplay hat der song schon ganz viel....immer wenn ich radio höre(und das nicht oft) kommt der track...

adrian84
26-01-2009, 16:56
Also irgendwie zündet die Nummer bei mir so garnicht. Dachte ja anfangs, dass das eher so nen Song zum "reinhören" ist und der etwas Zeit braucht, aber auch nach mehrfachem hören jetzt muss ich gestehen das ich die Nummer total banal, durchschnittlich und irgendwie sogar langweilig finde. "Unendlich" war beim zweiten Album auch kein Meilenstein, aber irgendwie noch nen Ticken besser als "Irgendwas bleibt", dass man bestenfalls als Albumtrack hätte verwerten können. Ich denke das Album wird noch stärkere Tracks bieten als diesen, denn das kann nach so langer Schaffenspause noch nicht alles gewesen sein...

Felicious
26-01-2009, 20:29
Ich muss auch sagen, dass ich beim ersten Hören nicht sofort begeistert war, aber gleich beim zweiten Mal hat es mir der Song doch wirklich sehr angetan und der Songtext spricht mich wirklich an :d:

kyper
31-01-2009, 13:24
Ich glaub Silbermond kommen bald ganz ganz groß raus. Bei meiner Lieblingschartseite meinen sie, dass Irgendwas Bleibt sogar Platz 1 in Deutschland erreichen kann. Is nur blöd dass man den Song erst in 3 Wochen downloaden kann. Der Song ist nämlich mal richtig toll.

Das Video soll ja sogar schon jetzt die Nummer 1 sein:
les mal hier was die bei oljo schreiben:
Irgendwas bleibt in den deutschen Charts (http://www.oljo.de/blog/silbermond-irgendwas-bleibt-deutsche-charts/)

Weiss einer wie die das bei dem Video gemacht haben, dass sich keiner bewegt ausser der sängerin? voll komisch aber cool.

Miamor
31-01-2009, 19:00
Also ich bin zwar kein großer Silbermond-Fan, aber dieses Lied "Irgendwas bleibt" finde ich wirklich sehr, sehr schön.







Und hoffentlich wird das Lied niemals, aber auch wirklich niemals bei DSDS verhunzt. Wobei ich das bei dieser Stimmlage aber auch ziehmlich unwahrscheinlich finde, daß man das einigermaßen passabel nachsingen könnte.

Hewitt
31-01-2009, 19:06
Finde den Song auch schön. Aber Silbermond hatten schon bessere Songs und von Silbermond sind wohl andere Songs geeigneter fürs Casting z.B. Das Beste, Durch die Nacht. :zahn:

Miami Twice
04-02-2009, 09:50
Single-Cover von "Irgendwas bleibt":
http://s10b.directupload.net/images/090204/8gzdjy9o.jpg (http://www.directupload.net)


Album-Cover:
http://s11.directupload.net/images/090204/bm4fbw2w.jpg (http://www.directupload.net)

Confessions
04-02-2009, 18:17
Cover finde ich sehr cool und der Song gefällt mir auch immer besser!

Zudem kam mir Stefanie sehr sympathisch bei "Zimmer frei" rüber!

Dogan
04-02-2009, 18:51
Ich finds total scheiße :q:
Einfach zu ruhig, da schläft man ja ein :sleep:

Confessions
04-02-2009, 18:58
stimmt, dann lieber harte und laute Rock/Pop-Musik von LaFee mit geistreichen Texten :freu:

Darmok
09-02-2009, 01:07
:anbet: :wub:

Ich bin hin und weg von dem Song, mein allererster Silbermond-Flash überhaupt. Wie schön ist bitte dieser Titel, wie wahnsinnig treffend und berührend der Text. Hammer, bitte 14 Wochen Nr. 1. Dieser leicht ansteigende Chor und sanften Riffe gegen Ende hätten gerne noch etwas ausgespielter und der Song insgesamt etwas länger sein können. Aber dennoch, Daumen rauf. :d:

*fever*
09-02-2009, 01:12
das Video gibts übrigens schon bei iTunes.

EDIT: hab grad bei iTunes geschaut und das Video gibts noch gar nicht. komisch. mein Bruder hat es aber bei iTunes runtergeladen. :kopfkratz

Felicious
09-02-2009, 12:49
[QUOTE=Darmok;20407574]:anbet: :wub:

Ich bin hin und weg von dem Song, mein allererster Silbermond-Flash überhaupt. Wie schön ist bitte dieser Titel, wie wahnsinnig treffend und berührend der Text. Hammer, bitte 14 Wochen Nr. 1. Dieser leicht ansteigende Chor und sanften Riffe gegen Ende hätten gerne noch etwas ausgespielter und der Song insgesamt etwas länger sein können. Aber dennoch, Daumen rauf. :d:[/QUOTE]
Ich kann dir nur komplett zustimmen.
Fand ihn ja bereits beim ersten Hören ganz okay, aber spätestens beim zweiten mal zündete er bei mir, da ich mich dann mehr auf den Text konzentriert habe->:anbet:

Hewitt
09-02-2009, 12:52
Also ich finde den Song auch immer besser. :ja:

Döni
09-02-2009, 12:55
ich muss auch sagen, nachdem ich am anfang zwar zufrieden aber nicht besonders begeistert war, finde ich den song von mal zu mal besser und finde ihn jetzt sogar richtig toll

DaChecker
09-02-2009, 15:32
Nachdem ich den Song nun schon des öfteren im TV und Radio
gesehen bzw gehört habe,finde ich auch langsam gefallen.Anfangs
langweilte er mich,aber inzwischen ist es ganz nett,den Song zu hören.
Bin mal gespannt,wie das Album so sein wird.Vom Letzten war ich sehr enttäuscht,
aber mal abwarten ...

Confessions
09-02-2009, 15:50
ich finde den Song richtig gut.
Der Song ist fester Bestandteil meiner "kleinen Wiedergabeliste" und die Lyrics passen sogar so gut, dass ich sie mit in meinen Unterrrichtsentwurf nehmen kann :rolleyes:

Mini_p
09-02-2009, 15:50
Finde den Song mittlerweile auch ganz schön :wub: Außerdem ist es diesmal kein schwarzweiß Video :) Album wird denke ich mal gekauft.

Hewitt
09-02-2009, 16:09
[QUOTE=Dogan;20345275]Ich finds total scheiße :q:
Einfach zu ruhig, da schläft man ja ein :sleep:[/QUOTE]
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. :rolleyes:

Dogan
09-02-2009, 17:51
[QUOTE=Hewitt;20413467]Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. :rolleyes:[/QUOTE]
Soll ich den Song loben?
Dann würde ich mich ja selbst belügen :nein:

Hewitt
09-02-2009, 17:53
[QUOTE=Dogan;20414702]Soll ich den Song loben?
Dann würde ich mich ja selbst belügen :nein:[/QUOTE]
Hast du dir den Song überhaupt vollständig angehört?

Dogan
09-02-2009, 17:55
[QUOTE=Hewitt;20414725]Hast du dir den Song überhaupt vollständig angehört?[/QUOTE]
Natürlich :suspekt:

Hewitt
09-02-2009, 18:00
[QUOTE=Dogan;20414765]Natürlich :suspekt:[/QUOTE]
Ich habe gedacht du hättest nach 1 Minute abgebrochen. :zahn:

Bennyi
09-02-2009, 18:02
Gehöre auch zu der Fraktion, der der Song mittlerweile erst gefällt. Und das überrascht mich wirklich, weil er mir bei den ersten Malen Hören so gar nicht zusagte. Mittlerweile freu ich mich über jedes Mal, das er im Radio kommt.

Dogan
09-02-2009, 18:04
[QUOTE=Hewitt;20414838]Ich habe gedacht du hättest nach 1 Minute abgebrochen. :zahn:[/QUOTE]
Wollte ich auch :helga:

Döni
09-02-2009, 18:06
dogan, halt einfach bitte die Klappe

Felicious
09-02-2009, 18:08
[QUOTE=Döni;20414917]dogan, halt einfach bitte die Klappe[/QUOTE]
Ein Machtwort :anbet:

adrian84
09-02-2009, 18:14
Also ich muss ja sagen obwohl ich Silbermond generell schon mag gefällt mir der Song so garnicht. Auch nach ca. 10-15 mal hören zündet die Nummer noch so garnet bei mir. Hoffe mal das Album wird besser, denn bislang bietet "Irgendwas bleibt" so gar kein Kaufanreiz für mich...

Dogan
09-02-2009, 18:18
[QUOTE=Döni;20414917]dogan, halt einfach bitte die Klappe[/QUOTE]
Sagst du? :lol:

Confessions
09-02-2009, 18:23
ich finde der Song wird auch erst nach der Bridge richtig gut!

Aber das der Song Dogan nicht gefällt war ja klar!
Sie findet ja alles kacke außer LaFee und No Angels :rolleyes:
Nur kann sie es nie gut begründen, warum das so ist!

Dogan
09-02-2009, 18:26
[QUOTE=Confessions;20415154]

Aber das der Song Dogan nicht gefällt war ja klar!
Sie findet ja alles kacke außer LaFee und No Angels :rolleyes:
[/QUOTE]
:tsts:
-Ashlee Simpson
-Sugababes
-Britney
-Nelly Furtado (ohne James M.)
-Rihanna
-Christina Aguilera
-P!nk
-Pussycat Dolls
-Jeanette
-Lily Allen
-Jennifer Lopez
-Katy Perry
:tsts:

Miami Twice
09-02-2009, 21:17
Nach dem ersten mal hören war ich von dem Song enttäuscht, aber mitlerweile liebe ich ihn :wub: und freue mich jedes mal wenn er im Radio gespielt wird.

Felicious
09-02-2009, 21:18
[QUOTE=Miami Twice;20419288]Nach dem ersten mal hören war ich von dem Song enttäuscht, aber mitlerweile liebe ich ihn :wub: und freue mich jedes mal wenn er im Radiogespielt wird.[/QUOTE]
Bennyi? :zahn:

Rob
09-02-2009, 21:35
[QUOTE=Darmok;20407574][...] bitte 14 Wochen Nr. 1.:[/QUOTE]

Och nö! :crap: 1 Woche Platz 14 reicht auch. :zahn:

Dogan
09-02-2009, 21:43
[QUOTE=Rob;20419986]Och nö! :crap: 1 Woche Platz 14 reicht auch. :zahn:[/QUOTE]
:d:

Bennyi
09-02-2009, 21:59
[QUOTE=Felicious;20419338]Bennyi? :zahn:[/QUOTE]
Ich war auch grad total verwirrt :suspekt: "Bin ich das?", "Nicht mein Nick..." "Hm :suspekt:"

*fever*
15-02-2009, 19:06
das Album erscheint am 20.03. in 5 Editionen. :ko:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=silbermond+nichts+passiert&sprefix=Silbermond

sternfänger
15-02-2009, 19:21
Ich mag den Song mittlerweile richtig gern.:freu:
Es ist ja kein Wunder, da mir (fast) alles gefällt, was von Silbermond kommt.:)

ProFound
15-02-2009, 20:01
[QUOTE=*fever*;20509519]das Album erscheint am 20.03. in 5 Editionen. :ko:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=silbermond+nichts+passiert&sprefix=Silbermond[/QUOTE]

Eigentlich sind's nur 2. Die Standard und die Deluxe mit Live-CD.
Die andern beiden sind jeweils die Deluxe + ein T-Shirt (Männlein + Weiblein) und Nr. 5 is das Album als Vinyl.

EDIT: Ach, ich seh grad, dass die T-Shirt-Versionen noch nen Bonus-Track haben, das ist natürlich doof.

joschi93
15-02-2009, 21:04
[QUOTE=*fever*;20509519]das Album erscheint am 20.03. in 5 Editionen. :ko:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=silbermond+nichts+passiert&sprefix=Silbermond[/QUOTE]
Da will man wohl auf Nummer sicher gehen mit der #1.
Bitte die Absatzregelung wieder abschaffen! :crap:

Member6582
16-02-2009, 09:30
[QUOTE=joschi93;20511271]Da will man wohl auf Nummer sicher gehen mit der #1.
Bitte die Absatzregelung wieder abschaffen! :crap:[/QUOTE]

Ja, fast so schlimm wie Rosenstolz. :crap: Wobei ich die sogar mag im Gegensatz zu Silbereisen oder whatever. :ja::zahn:

Sis
18-02-2009, 15:01
Nach mehrmaligem Hören im Radio hab' ich mich inzwischen total in den Song verliebt. Und das Video finde ich super! Die Premium Version der Single ist übrigens dann im Digipack:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2BOvdOKNqL._AA240_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sSAH2K65L._AA240_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rwcs3iMOL._AA240_.jpg

Und zum Vergleich zu "Unendlich", ich liebe den Song. Mir war "Das Beste" zum Beispiel immer zu schnulzig...:helga: Da sieht man mal wie verschieden man die Silbermond Songs aufnehmen kann.

Sis
20-02-2009, 17:07
Ich würde mir das Video und die Maxi bei iTunes ja gerne runterladen, bisher sind sie aber noch nichtmal gelistet! Nur der Single Mix. Sauladen!

Und das Album kann für 9,99 € vorbestellt werden, wenn man bedenkt wieviel drauf sein wird (14 Album Songs, 1 "Nichts passiert" -Albumkommentar und dann noch 14 Live-Songs) ist der Preis mehr als fair.

ProFound
20-02-2009, 17:18
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Single Mix und Radio Mix?!?! :confused:

@Sis: Bei musicload kriegste die Single für 2,99 € :)

Sis
20-02-2009, 17:32
[QUOTE=ProFound;20585178]Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Single Mix und Radio Mix?!?! :confused:

@Sis: Bei musicload kriegste die Single für 2,99 € :)[/QUOTE]

Ja, ich weiß. Notfalls (und so wird es wahrscheinlich auch sein) lade ich es mir dann eben dort, aber eigentlich bekommt die Telekom von uns schon so genug Kohle...:zahn:

Was der Unterschied ist werde ich dir dann wohl gleich sagen können...

Sis
20-02-2009, 18:15
Sorry für Doppelpost:

Unterschied:

Der Radio Mix wird nicht von ner E-Gitarre begleitet (am Anfang) sondern von einer Akustikgitarre, dadurch hört sich diese Version etwas "softer" an. Ansonsten ist sie völlig identisch.

Marc
20-02-2009, 18:17
Song schon bei iTunes veröffentlicht und in den Charts drin? :trippel:

*fever*
20-02-2009, 18:20
[QUOTE=Marc;20585807]Song schon bei iTunes veröffentlicht und in den Charts drin? :trippel:[/QUOTE]
#5

Nichts Passiert #10

Sis
20-02-2009, 18:21
[QUOTE=Marc;20585807]Song schon bei iTunes veröffentlicht und in den Charts drin? :trippel:[/QUOTE]

Eben nicht (die Maxi)! :zeter: Darum musste ich es ja bei Musicload laden! Dort ist es aber bei den Maxi Charts auf 1 und den mp3 Charts auf der 8 (war zumindest vorher so).

hi-cko
20-02-2009, 20:03
"+ Men T-Shirt In Grösse L"
Warum haben die keine S Grösse? Soll das Shirt als Zelt dienen?

Zu den Bonustracks - Die werden doch sowieso allesamt dann auf der Neuauflage drauf sein. Kennt man doch schon von x anderen Künstlern.

BreakDown
21-02-2009, 12:40
Der Remix von "Irgendwas Bleibt" fetzt! :freu:

joschi93
21-02-2009, 14:47
Bei i-Tunes jetzt schon auf #1... Morgen folgt dann erst noch die dicke Promo mit dem Echo-Auftritt. Ich glaube, man kann von einer Nummer 1 ausgehen.

Darmok
21-02-2009, 16:57
Denke auch, dass es ne 1 wird. Wäre verdient und keine große Überraschung, die Radiomaschine setzt ja jetzt erst richtig ein. Sicher wird man den Song auch bald wieder hassen, wie die anderen SiMo-Airplayhits.

Manitu
21-02-2009, 17:04
[QUOTE=joschi93;20596770]Bei i-Tunes jetzt schon auf #1... Morgen folgt dann erst noch die dicke Promo mit dem Echo-Auftritt. Ich glaube, man kann von einer Nummer 1 ausgehen.[/QUOTE]

das wäre mal eine sehr verdiente nr. 1, der song ist spitze. schade schade kein esc song.:heul:

Darmok
21-02-2009, 17:22
[QUOTE=BreakDown;20595412]Der Remix von "Irgendwas Bleibt" fetzt! :freu:[/QUOTE]

:d:


Klasse, habe ich mir gerade geladen.

gingerale
21-02-2009, 18:59
[QUOTE=hi-cko;20587638]"+ Men T-Shirt In Grösse L"
Warum haben die keine S Grösse? Soll das Shirt als Zelt dienen?
[/QUOTE]

Wahrscheinlich hat die Marktforschung herausgefunden, dass der durchschnittliche männliche Silbermond Hörer, etweder sehr gross oder sehr fett ist. Ich würde auf Letzteres tippen. :schleich:

Member6582
21-02-2009, 19:03
[QUOTE=gingerale;20600482]Wahrscheinlich hat die Marktforschung herausgefunden, dass der durchschnittliche männliche Silbermond Hörer, etweder sehr gross oder sehr fett ist. Ich würde auf Letzteres tippen. :schleich:[/QUOTE]

:rotfl:

Queensberry haben auch Gefühle. :zeter:

Dogan
21-02-2009, 19:04
[QUOTE=Member6582;20600554]:rotfl:

Queensberry haben auch Gefühle. :zeter:[/QUOTE]
fette Gefühle:ja:

gingerale
21-02-2009, 19:05
Lasst doch mal Leo aus dem Spiel! :mad::zeter:

Member6582
21-02-2009, 19:06
[QUOTE=gingerale;20600592]Lasst doch mal Leo aus dem Spiel! :mad::zeter:[/QUOTE]


Wir können auch gerne Jeanette, Vany und Jess in die illustre Runde werfen.

gingerale
21-02-2009, 19:08
[QUOTE=Member6582;20600612]Wir können auch gerne Jeanette, Vany und Jess in die illustre Runde werfen.[/QUOTE]

Und was ist mit Britney, Kelly und Sandy? :sumo:
He das klingt ja wie ein Schwestern Trio für ein Erotikfilmchen.

Member6582
21-02-2009, 19:11
[QUOTE=gingerale;20600650]
He das klingt ja wie ein Schwestern Trio für ein Erotikfilmchen.[/QUOTE]

Aber nicht aus deiner Sammlung. :zahn:

gingerale
21-02-2009, 19:23
[QUOTE=Member6582;20600704]Aber nicht aus deiner Sammlung. :zahn:[/QUOTE]

Nein bei mir heissen sie Justin, Jason und Jeffrey. :p

Hewitt
21-02-2009, 19:26
[QUOTE=Darmok;20598533]Denke auch, dass es ne 1 wird. Wäre verdient und keine große Überraschung, die Radiomaschine setzt ja jetzt erst richtig ein. Sicher wird man den Song auch bald wieder hassen, wie die anderen SiMo-Airplayhits.[/QUOTE]
Wieso? Die erste Single von Silbermond war noch nie sehr weit vorne.

Hewitt
21-02-2009, 23:32
Ao so sicher ist die Nr. 1 noch nicht. Kelly Clarkson bei I-tunes und Musicload auf Platz 4. Das könnte noch richtig eng werden.

Mr Brightside
21-02-2009, 23:42
Silbermond hatten aber heute beim Echo tolle Promo. Die Wok-WM mit Kelly ist erst nächste Woche oder?

*fever*
22-02-2009, 00:01
[QUOTE=Hewitt;20607765]Ao so sicher ist die Nr. 1 noch nicht. Kelly Clarkson bei I-tunes und Musicload auf Platz 4. Das könnte noch richtig eng werden.[/QUOTE]
Kellys Single wird offiziell aber erst nächsten Freitag veröffentlicht. ;)

dannylicious
22-02-2009, 00:07
[QUOTE=Hewitt;20607765]Ao so sicher ist die Nr. 1 noch nicht. Kelly Clarkson bei I-tunes und Musicload auf Platz 4. Das könnte noch richtig eng werden.[/QUOTE]
Glaub ich auch nicht! ;) Lady GaGa hat bestimmt auch noch gute Chancen auf die 1! :) (Hoff ich mal)

Jedenfalls ist "Irgendwas bleibt" auch ein toller Song. :d: :freu:

Hewitt
22-02-2009, 00:09
[QUOTE=dannylicious;20608398]Glaub ich auch nicht! ;) Lady GaGa hat bestimmt auch noch gute Chancen auf die 1! :) (Hoff ich mal)

Jedenfalls ist "Irgendwas bleibt" auch ein toller Song. :d: :freu:[/QUOTE]
Lady Gaga geht wenn überhaupt nur Top5. "Fever" hat ja gerade gepostet das Kelly erst nächste Woche erscheint.

dannylicious
22-02-2009, 00:14
[QUOTE=Hewitt;20608422]Lady Gaga geht wenn überhaupt nur Top5. "Fever" hat ja gerade gepostet das Kelly erst nächste Woche erscheint.[/QUOTE]
Hast ja recht, ich sollte meine Erwartungen ned zu hoch setzen. :zahn: Top 10 is ja auch super, davon kann man glaub ich ausgehen. :)

Hewitt
22-02-2009, 00:38
[QUOTE=dannylicious;20608507]Hast ja recht, ich sollte meine Erwartungen ned zu hoch setzen. :zahn: Top 10 is ja auch super, davon kann man glaub ich ausgehen. :)[/QUOTE]
Ja Top10 ist so ziemlich sicher. :) Ich möchte aber noch einmal betonen das ich den Song von Silbermond gern höre. Nur mich aber für Kellys Song entscheiden würde. Aber das Platz 1 von euch hier erwartet wurde, glaube ich nicht. Am Anfang wurde der Song hier stark kritisiert und dann aufeinmal wurde der Song für alle viel besser.

Miami Twice
22-02-2009, 10:04
[QUOTE=Mr Brightside;20607942]Die Wok-WM mit Kelly ist erst nächste Woche oder?[/QUOTE] Wok WM ist erst am 7. März (und läuft im Gegenprogramm zur 1. Mottoshow von DSDS)

Confessions
22-02-2009, 11:54
Ich glaube, dass Silbermond super Chancen auf die Spitze haben!
Ich mag den Song so arg. Er ist verdient bei Musicload auf #1 und #10 gleichzeitig!

Habe mir grade auf YT die gestrige Performance angesehen :anbet:!
Meine beiden 5er-Klassen und meine Mentorin waren von dem Lied auch angetan!
Glaube, dass sie sich lange oben halten können!

Der Song hat es verdient, nach "Das Beste", die zweite #1 der Band zu werden.
"Das Beste" konnte sich die Single bis letzte Woche ganze 60 Wochen in den Singlecharts aufhalten :d:!

Hoffe, dass Album ist genauso stark!

Dogan
22-02-2009, 15:10
ich will aber Lady GaGa auf der 1 :zeter: