PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electronic Little Boots | 2tes Album - "Nocturnes"


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Dolce
09-01-2009, 18:02
http://www.missingtoof.com/images/blg/feb07/dead-disco.jpg

Dead Disco kennen nicht viele, ich schon ;) mit "You`re Out" ( /watch?v=ZBv5FHQDnNg ) konnte mich die Indie-Elektro Truppe begeistern. Auch "Automatic" ( /watch?v=FtyTRVK4SIY ) war sehr nett...

Little Boots, die Sängerin von Dead Disco startet nun verdientermaßen durch! Sie hat bei den BBC SOUND OF 2009 gewonnen.
In den letzten Jahren hat man bei BBC SOUND schon Mika, Duffy, The Ting Tings, Franz Ferdi und Co. geehrt.

Mal schaun ob Little Boots auch in Deutschland durchstarten wird. Im UK ist es wohl ne sichere 1.

http://userserve-ak.last.fm/serve/252/18632405.jpg
Little Boots - Meddle
/watch?v=LWbxQDLIS94

gute Single :d:

Smita Smitten
09-01-2009, 18:42
Also ich kann einfach nichts mit diesen endlos von Popjustice gehypeten Sachen anfangen. :nixweiss:

Dolce
18-01-2009, 03:12
"Stuck On Repeat" ist der absolute Hammer :love: viel besser als "Meedle"

/watch?v=Yizo6qbuh64

was für ein Ohrwurm. :freu:

Dolce
01-05-2009, 14:32
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/21542317/Little+Boots+littleboots.jpg

erste offizielle Single wird "New In Town", die auch in Deutschland bald rauskommt.

/watch?v=kUs9YzY7t-8

Das Album "Hands":

1. New In Town;
2. Earthquake;
3. Stuck On Repeat;
4. Click;
5. Remedy;
6. Meddle;
7. Ghosts;
8. Mathematics;
9. Symmetry;
10. Tune Into My Heart;
11. Hearts Collide;
12. No Breaks;

:freu: und in ein paar Tagen sehe ich sie in Münster, bei einem exclusiven Mini-Konzert. :clap:

DrBreitenbach
01-05-2009, 17:25
Ich liebe "Meddle" :love:

Habs vor ca. 3 Monaten auf fm4 gehört (Ich sollte öfter fm4 hören!) und hat mir sofort gefallen.

Sonst hab ich nur in "New In Town" reingehört, das find ich ganz nett.

Werd dann unbedingt mal ins Album reinhören!

Dolce
01-05-2009, 17:29
"Stuck On Repeat" hat mir z.B. sofort gefallen, auch "Meddle" ging schnell ins Ohr. "New In Town" hat bei mir etwas länger gebraucht, aber aktuell finde ich den Song echt total super. Höre den Song aktuell seit Stunden...

im UK geht sie wohl locker damit auf die 1. Mal gucken wie die Deutschen darauf reagieren.

Dolce
07-05-2009, 01:17
seit gestern kenne ich "Every Little Earthquake" und komme aus dem staunen nicht mehr heraus. Der Song ist ja noch besser als alles andere... :o :anbet::anbet:

und am Freitag seh ich sie live und es kommen nur 200 Leute im längst ausverkauften Münster Club "Gleis 22". :freu:

gingerale
07-05-2009, 19:26
Also ich kann einfach nichts mit diesen endlos von Popjustice gehypeten Sachen anfangen. :nixweiss:

Ich bin Popjustice hörig! :anbet:

FRANKMUSIK

When You're Around
watch?v=QYwOge6AGqE :anbet:

3 Little Words
watch?v=tskyCNW2jVA

Dolce
25-05-2009, 20:01
die zweite offizielle Single mit Video soll "Remedy" werden und soll im August rauskommen.
"Remedy" wurde von RedOne produziert und klingt tatsächlich vom Sound her etwas nach Poker Face/Just Dance.

Wird wohl ein Hit, auch wenn ich lieber IHREN Sound ala "Stuck On Repeat" gehabt hätte...

Remedy kann man noch nirgendswo voll hören, aber es gibt eine 30 sek Hörprobe:

ab 2:04 min

/watch?v=51ZBQYP05SY

geht sofort ins Ohr.

Smita Smitten
03-06-2009, 21:27
Mittlerweile gibts das ja in voller Länge, und ich revidiere hiermit (zumindest teilweise) offiziell mein vorheriges Statement, denn "Remedy" find ich richtig klasse! :anbet:


Trotzdem find ich das ganze Projekt noch zu gewollt, zu gehypet, etc. :helga:

Dolce
03-06-2009, 21:46
jep, man kann nun alle Songs bei youtube hören. Ein absolutes mega Album.
Ich würde das Album eigentlich jetzt schon zu meinen Top 5 Alben ever bezeichnen.
Der Sound ist richtig frisch und er passt total in den Clubs! Selten habe ich ein Album so gut bewertet...

http://1.bp.blogspot.com/_l_8Myg7NlCs/ShXCtYEE7BI/AAAAAAAAL8k/KmxuTC4Z8Xk/s200/LITTLE+BOOTS+%E2%80%93+HANDS.jpg

1. New In Town 5/5 :anbet: :anbet:
2. Earthquake 4,5/5 :anbet:
3. Stuck On Repeat 5/5 :anbet: :anbet:
4. Click 3,5/5 :d: :d:
5. Remedy 4,5/5 :anbet:
6. Meddle 3,5/5 :d: :d:
7. Ghosts 3/5 :d:
8. Mathematics 4/5 :love:
9. Symmetry 4/5 :love:
10. Tune Into My Heart 3,5/5 :d: :d:
11. Hearts Collide 4/5 :love:
12. No Breaks 3/5 :d:
--------------------
13. Love Kills 4/5 :love:
14. Magical 3/5 :d:
15. Bring It On 3,5/5 :d: :d:

GESAMT: 4/5 :love:

Vom Hype bekomme ich eigentlich gar nicht mit. Im TV lief noch nicht mal ihr Video "New In Town", in Deutschland kam die Single nur als Download raus...
Außerdem kenne ich Little Boots schon 2 Jahre lang, damals als Dead Disco Sängerin war ich schon Fan von ihrer Stimme.

Member6582
03-06-2009, 23:20
Ich finde die voll hammer und freu mich schon total aufs Album :wub:

Delphi
19-06-2009, 16:14
Das Album erscheint in Deutschland am 26. Juni (Quelle: Warner Music Deutschland (http://www.warnermusic.de/littleboots/music/?allreleasespage=1)). Im Augenblick höre ich gerne "Not Now" ( /watch?v=9_hOuMz1Mok ), das leider nur ein US-Bonus-Track (http://www.amazon.com/Illuminations/dp/B002BGJMZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1245420778&sr=8-1) ist. :rolleyes:

gingerale
19-06-2009, 16:34
Das Album! :anbet:

lale
19-06-2009, 16:57
Ich freue mich auch sehr auf das Album.
Vermutlich kommt es in Deutschland garnicht an, aber das ist ja kein Maß für nichts. Eine sehr charismatische Sängerin und die zwei bisherigen Songs machen viel Lust auf mehr!

gingerale
19-06-2009, 16:58
Ich freue mich auch sehr auf das Album.
Vermutlich kommt es in Deutschland garnicht an, aber das ist ja kein Maß für nichts. Eine sehr charismatische Sängerin und die zwei bisherigen Songs machen viel Lust auf mehr!

Das ist eher ein Qualitätszeichen. :schleich:

Delphi
19-06-2009, 17:10
Das ist eher ein Qualitätszeichen. :schleich:
Als ob die Schweizer besser wären. :schmoll:

"New in Town" ist in Deutschland nur als Download-Single erschienen. Das reicht als Promotion für das Album natürlich nicht aus.

In Großbritannien läuft es aber für Little Boots auch nicht so toll. Das Album ist auf Platz 5 eingestiegen, für den Hype des Jahres ein eher durchwachsenes Ergebnis.

gingerale
19-06-2009, 17:28
Als ob die Schweizer besser wären. :schmoll:

In Großbritannien läuft es aber für Little Boots auch nicht so toll. Das Album ist auf Platz 5 eingestiegen, für den Hype des Jahres ein eher durchwachsenes Ergebnis.

Das habe ich nicht behauptet. :p

Naja jeder Erfolg lässt sich eben nicht kalkulieren. Elektro Pop ist halt zur Zeit an jeder Ecke zu hören, alleine das reicht nicht mehr aus.

Member6582
19-06-2009, 17:57
Die Sängerin ist live ein totaler flop, leider. :(

Dolce
19-06-2009, 20:51
Die Sängerin ist live ein totaler flop, leider. :(

WAAAAAAAAAAAAAAAAS ???? :eek: :eek: :eek: :suspekt:

Also ich habe sie live gesehen und ich muss sagen... es war besser als bei Nelly Furtado, Avril Lavigne, Limp Bizkit oder Billy Talent

schau dir das mal an.

/watch?v=360n0uKYDaY

also ich finds genial. Das können nicht viele...
Ich habe sie ja schon live gesehen und es war der wahnsinn was die Frau kann. Da kommen weder Nelly Furtado noch Beyonce mit, weil die sowas gar nicht können.

Member6582
19-06-2009, 20:53
Ich hab' mir die iTunes Sessions geladen und war enttäuscht. ;) Ob sie es normalerweise besser kann ist ja Wumpe. :zahn:

Dolce
19-06-2009, 20:58
Ich hab' mir die iTunes Sessions geladen und war enttäuscht. ;) Ob sie es normalerweise besser kann ist ja Wumpe. :zahn:

ich habe Kelly Clarkson - Since U Been Gone auch mal bei Top Of The Pop oder was das war live gesehen (bzw im TV hab ich das gesehen) und da hat sie grottig gesungen. Man kann es nicht nach einer Session bzw Song beurteilen. Kelly kann z.B. "Because Of You" super live singen.

hier auch noch was schönes...

Little Boots - What Is Love (Haddaway Cover)

watch?v=Asru13pNNsY

Dolce
19-06-2009, 22:00
Ich freue mich auch sehr auf das Album.
Vermutlich kommt es in Deutschland garnicht an, aber das ist ja kein Maß für nichts. Eine sehr charismatische Sängerin und die zwei bisherigen Songs machen viel Lust auf mehr!

welche zwei meinst du denn ?

Aber ich denke mal Little Boots wird schon noch in Deutschland ankommen. "Remedy" was von der Qualität her vielleicht sogar der schlechteste Song auf dem Album ist, wird wohl sehr gut einschlagen. Aber irgendwie passt der Song auch nicht aufs Album...

wobbleshaker
20-06-2009, 01:43
Ich kenn nur Stuck On Repeat und New In Town, aber das reichte mir um das Album vorzubestellen. Schade, dass Viva das Video zu ''New In Town'' nicht in der Playlist hat...im Radio läufts bestimmt auch nicht so... :(
Schade wird bestimmt wie La Roux bei uns untergehen.
Ich find Little Boots sieht im Video auch unglaublich hübsch aus. :wub:

Member6582
26-06-2009, 20:10
Endlich den Thread gefunden. :freu:

Das Album ist wirklich super geil geworden. :wub: Ich bin echt überrascht wie wenig Lady Gaga in ihr steckt, ich hätte irgendwo schon mit einem Rip-off gerechnet, aber das ist wirklich :wub:

Selbst ihr Cover von Love Kills ist wirklich stark geworden. :wub:

gingerale
26-06-2009, 20:35
EIch bin echt überrascht wie wenig Lady Gaga in ihr steckt, ich hätte irgendwo schon mit einem Rip-off gerechnet, aber das ist wirklich :wub:


Wie bist du denn drauf? :suspekt:
Du bist ja völlig gagaisiert! :zahn:

Member6582
26-06-2009, 20:45
Wie bist du denn drauf? :suspekt:
Du bist ja völlig gagaisiert! :zahn:


Ihr bitcht mich heute auch alle an. :heul:

gingerale
26-06-2009, 21:00
Ihr bitcht mich heute auch alle an. :heul:

Sorry. :(
:heul: :knuddel: :kuss:

:newwer:

Member6582
26-06-2009, 21:34
Noch nie den Spruch gehört, wer poppen will muss nett sein? :zeter: :zahn:

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass sie auch schlecht in Mathe war :zahn: ("Mathematics")

Hoffentlich wird Remedy erfolgreicher als New in Town im UK.

Summer Pussy
26-06-2009, 21:40
OMG Remedy ist so toll :wub: Naja ist ja auch von redOne :zahn: :D

New In Town gefällt mir auch sehr gut, muss mir das Album noch paar mal durchhören :) Wird aber wohl dauern, da ich voll im Remedy Flash bin :love:

move while you're watching me, dance with the enemy, i gotta remedy.... :floet:

M@THE
26-06-2009, 21:40
New in town ist der Oberburner!
Mal gucken, wie das Album so ist :D

Dolce
26-06-2009, 21:42
ah schön :) habe schon gedacht mein Little Boots Thread geht genauso wie einige andere Threads von mir total baden. Ich habe ja schon oft Perlen vorgestellt, wo keiner geantwortet hat :(

ja, "Mathematics" ist toal klasse, da finde ich die Lyrics total toll.
"mathematics is a difficult thing, i never understood what was the missing link" *sing*

ich bleibe dabei. Das Album ist total klasse und für mich ist es jetzt schon ein Album in meinen persönlichen TOP 5 Alben.

Member6582
26-06-2009, 21:57
Da ich nun so ein Fan von ihr bin, habe ich mir nun die live Versionen "Meddle" mit Tenori-on begleitung :wub: und What is Love angeschaut. Ich glaube die Sessions von iTunes waren einfach schlecht getroffen oder so. Meddle ist besonders. :wub:

Dolce
26-06-2009, 22:26
ihre Home-Videos bei youtube sind eh total super.

little boots MEDDLE bedroom version - acoustic on piano, tenorion and stylophone oo la la
/watch?v=Zcc8gE54Md8

What Is Love (Haddaway Cover)
/watch?v=Asru13pNNsY

little boots BULLET IN THE FUN! cover of planet perfecto
/watch?v=mCf8SkDydvw&feature=related bitte ganz angucken (es verändert sich sehr viel). ich finds grad total geil! :anbet: :love:

gingerale
26-06-2009, 22:32
Noch nie den Spruch gehört, wer poppen will muss nett sein? :zeter: :zahn:

Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass sie auch schlecht in Mathe war :zahn: ("Mathematics")

Hoffentlich wird Remedy erfolgreicher als New in Town im UK.

Ich war auch grottig in Mathe. :hehe:
Oops ich wusste nicht, dass RedOne wirklich für sie produziert hat, ich dachte ich hätte ein cooles alternativ elektropop Album gekauft. :heul:

So ein Beschiss! :mad:

Ich hör das Album noch gar nicht, weil ich anderen Alben grad noch den Vorzug gebe, ich spare mir immer Alben auf, ich bin verrückt.

Dolce
26-06-2009, 22:36
RedOne hat nur "Remedy" produziert. der Song ist zwar eingängig und schreit nach Hit, aber von der Qualität ist es der schwächste Song vom Album...

Summer Pussy
27-06-2009, 00:12
OUCH, nur #52 in den Midweeks :(

Hoffentlich ändert sich das durch Remedy (:anbet:)

Dolce
27-06-2009, 00:14
OUCH, nur #52 in den Midweeks :(

Hoffentlich ändert sich das durch Remedy (:anbet:)

Album ? Single (welche) ?

also das Album war ja top 5 im UK, ist aber leider gut gefallen. Remedy geht aber locker top 10 im UK.

Dolce
27-06-2009, 00:52
Remedy DEUTSCHLAND VÖ: 07.08.09 :)

GreenDay
27-06-2009, 01:32
Omg I love Little Boots..Remedy is fuckin awesome. DANCIN IS MY REMEDY REMEDY und irgendwie erinnert dich mich an GaGa in New in Town kp naja egsal

Member6582
27-06-2009, 13:46
Danke für die Links Dolce :freu:


Ich war auch grottig in Mathe. :hehe:
Oops ich wusste nicht, dass RedOne wirklich für sie produziert hat, ich dachte ich hätte ein cooles alternativ elektropop Album gekauft. :heul:

So ein Beschiss! :mad:

Ich hör das Album noch gar nicht, weil ich anderen Alben grad noch den Vorzug gebe, ich spare mir immer Alben auf, ich bin verrückt.

:rotfl: RedOne hat nur 'Remedy' gemacht, sonst lässt er seine Finger von den kleinen Stiefeln. ;)

Und, das sollte ich auch mal machen. Ich höre alles mögliche durcheinander und dadurch gehen viele Alben total unter. :rotauge::helga::helga:

gingerale
27-06-2009, 14:29
:rotfl: RedOne hat nur 'Remedy' gemacht, sonst lässt er seine Finger von den kleinen Stiefeln. ;)

Und, das sollte ich auch mal machen. Ich höre alles mögliche durcheinander und dadurch gehen viele Alben total unter. :rotauge::helga::helga:

Das klingt so süss! :wub:

Ich bin eben ein Geniesser und kein Schlemmer. :D

Dolce
27-06-2009, 15:03
vielleicht auch noch zu empfehlen:

Dead Disco, wo sie ja die Leadsängerin war

hier mal 3 songs:

You're Out
/watch?v=ZBv5FHQDnNg

Automatic
/watch?v=FtyTRVK4SIY

mein absoluter Favorit ist aber der RMX zu Automatic:
/watch?v=CX_Zag-KkEE&feature=PlayList&p=BDAD7865381E7112&playnext=1&playnext_from=PL&index=53

Mickey
27-06-2009, 15:06
little boots BULLET IN THE FUN! cover of planet perfecto
/watch?v=mCf8SkDydvw&feature=related bitte ganz angucken (es verändert sich sehr viel). ich finds grad total geil! :anbet: :love:

grossartig :d:

SRT
27-06-2009, 18:36
New in Town gefällt sogar mir :D

gingerale
27-06-2009, 18:56
New in Town gefällt sogar mir :D

Ich finde Lunik könnten sich auch wieder ein bisschen elektronisch annähern. :D

Member6582
27-06-2009, 19:17
Ich bin eben ein Geniesser und kein Schlemmer. :D

Na ja, kommt immer drauf an worum's geht :zahn:


vielleicht auch noch zu empfehlen:

Dead Disco, wo sie ja die Leadsängerin war

hier mal 3 songs:

You're Out
/watch?v=ZBv5FHQDnNg

Automatic
/watch?v=FtyTRVK4SIY

mein absoluter Favorit ist aber der RMX zu Automatic:
/watch?v=CX_Zag-KkEE&feature=PlayList&p=BDAD7865381E7112&playnext=1&playnext_from=PL&index=53

:wub:

Echt cool!

SRT
27-06-2009, 19:18
Ich finde Lunik könnten sich auch wieder ein bisschen elektronisch annähern. :D

Das nächste Album soll ja in nem anderem Stil sein als dem von PTL, mal schauen.

gingerale
03-07-2009, 23:36
So ich hab jetzt das Album angefangen. :D

"Remedy" finde ich unglaublich cheasy, könnte Cascada sein. Gefällt mir irgendwie weniger.
"Stuck on Repeat" ist viel besser. :wub:

Member6582
03-07-2009, 23:47
Du vergleichst Little Boots mit der ollen Frisöse? :suspekt: Schande über dein Haupt! :sumo:

Dolce
03-07-2009, 23:59
ja der Vergleich wirkt sehr unpassend, aber ich stimme zu, dass "Stuck On Repeat" viel besser ist als "Remedy".
Ich finde aber das "Stuck On Repeat" : /watch?v=pwCRduFEMI0 aber viel besser als die Album Version :)

gingerale
04-07-2009, 11:07
Nee der Vergleich stimmt schon, ihr müsst nur ehrlich sein. :D
Und "Evacuate The Dancefloor" ist wesentlich besser als "Remedy". :helga:
Aber ich meinte eigentlich mehr die alten Cascada Songs, die hatten auch immer so süsse Refrains.

Ach ist ja wurscht, ich hör nur auf mich! :schmoll:

Dolce
04-07-2009, 13:41
nenne mir mal einen Song von Cascada der wie "Stuck On Repeat", "Meddle" oder "Click" klingt. Außerdem kann die Sängerin von Cascada kein Instrument spielen...

Inzwischen bin ich "Remedy" sowas von leid. Little Boots hätte niemals mit RedOne zusammenarbeiten sollen, erst seit "Remedy" kommen diese belanglosen Vergleiche mit Lady Gaga, Spears, Cascada oder was sich noch alles nach RedOne (Lady Gaga) anhört. Übel...
"Remedy ist ja schon von der Qualität her gaaaaanz weit unten, aber "Evacuate The Dancefloor" ist ja noch billiger, alleine der 08-15 Rapper der wohl zum ersten Mal in seinen Leben gerappt hat.

genauso schwach sind die Vergleiche mit Paris Hilton, Ashlee Simpson, Hilary Duff, Lindsay Lohan und Kelly Clarkson. die ersten vier Damen kann man wohl kaum mit Kelly vergleichen, allein schon weil die ersten vier nicht live singen können.

Ash3000
04-07-2009, 15:20
nenne mir mal einen Song von Cascada der wie "Stuck On Repeat", "Meddle" oder "Click" klingt. Außerdem kann die Sängerin von Cascada kein Instrument spielen...


Es wurde ja auch nur "Remedy" mit Cascada verglichen... :rolleyes:

Dolce
04-07-2009, 23:39
hier im Thread wurde Remedy nur mit Cascadas Song verglichen, aber in anderen Foren, bei last.fm oder bei Youtube ließt man immer wieder von "Lady Gaga Kopie"

naja... lass die Leute reden...

Ash3000
05-07-2009, 01:55
Es gibt ja derzeit überall Berichte über La Roux und Little Boots, und irgendwie kommt Little Boots dabei meistens schlechter weg. Es wird wohl zum Teil bemängelt, dass sie letztes Jahr noch so spannende Musik gemacht hat, jetzt aber alles aalglatt auf Erfolg getrimmt wird. Irgendwo stand auch ein Zitat von ihr, dass sie keine tolle Künstlerin sein will, sondern Erfolg haben will. Irgendwie so in der Art. Das nimmt man ihr wohl teilweise übel.

Dolce
05-07-2009, 02:11
tja... wie schon geschrieben ist "Remedy" wohl der einzige Song von ihr, der die Charts erobern kann. Aber so Songs wie "Remedy" vergraulen eben die Musikfans die eher Indie und Elektro hören. Für die ist "Remedy" halt normaler 08-15 Pop...

Solche Songs wie "Stuck On Repeat" oder "Meddle" zeigen viel Qualität bei Boots, aber eben nicht alle Songs wie "Remedy" oder "Symmetry".
Bei La Roux zeigen eigentlich alle Songs viel Qualität und deswegen kommt La Roux einfach besser weg.

earthrunner
06-08-2009, 12:24
Finde das Album ist der Hammer. Sie hat ausserdem um einiges mehr an Talent als Frau Gaga.

Stuck on Repeat und Symmetry gefallen mir am besten. Aber alles kann man alles stundenlang hören. remedy ist auch nett, aber eher so ne typische Singleauskopplung.

Filthy
07-08-2009, 00:01
also ich steh sehr auf ihre musik. und jetzt wo remedy quasi als single aktuell ist hör ich den song oft und find ihn klasse. muss aber zugestehen, dass mir vor allem beim video die vermeindliche ähnlichkeit zu lady gagay aufgefallen sind. seltsam dass sie so als pop-produkt verkauft wird. vor allem die remixes von remedy (rusko) und new in town (golden filter) find ich übrigens stark.

Dolce
08-08-2009, 13:29
Little Boots kommt für 5 CLUBKONZERTE nach Deutschland :anbet: :anbet: :freu:

Bisher steht nur ein Termin fest:

23. November in Berlin

4 weitere folgen und da ist bestimmt auch Köln dabei. :anbet: also ich geh auf mind. 3 Konzerte :trink:

Dolce
08-08-2009, 13:33
überall steht sonst nur, dass sie im November (Herbst) nach Deutschland kommen wird. Warner schreibt von 5 Clubkonzerten. grrr ich will die Daten wissen...

Summer Pussy
13-08-2009, 12:37
Remedy (Radio Edit) : /watch?v=pdi99EysZk0

Das Intro ist geil :d:

#7 bei UK Itunes :freu:

joschi93
15-08-2009, 18:53
Hab vorher gerade auf Sat 1 einen Trailer zu den "VIP-Charts" oder so ähnlich gesehen, läuft glaub ich ab Oktober. Und als Hintergrundmusik lief doch tatsächlich Remedy, sogar mit Einblendung von Song- und Albumtitel :o

Schön, dass es jetzt in UK gut läuft, Remedy wird ja besser einsteigen als New In Town :freu:

M@THE
15-08-2009, 19:25
Obwohl ich "New in town" um Längen besser finde.
Aber "Remedy" zündet bei mir jetzt auch.
Weiß jemand schon evtl. etwas von einer 3. Single?
Ich wäre ja für "Stuck on repeat" oder "Meddle"

Summer Pussy
15-08-2009, 19:55
Remedy ist #10 in den Midweeks :freu:

Deadly Cyn
15-08-2009, 22:42
Nächste Single bitte entweder "Symmetry", "Mathematics", "Click" oder "Earthquake" :bitte: "Ghost" und "Tune Into My Heart" finde ich auch toll, kommt aber anscheinend nicht so an...

Summer Pussy
15-08-2009, 23:04
Earthquake :love:

Dolce
15-08-2009, 23:21
ich wäre stark für Stuck On Repeat, aber da der Song schon damals als Vinyl und Download-Single rauskam und Meddle auch als Download-Single rauskam, könnte es gut sein, dass "Symmetry" die nächste Single wird.

Member6582
16-08-2009, 14:30
Auf ihrer Website kann man sich 'Remedy' mit tollem T-Shirt bestellen, aber leider gibt's die nur für Frauen. :hammer:

gingerale
16-08-2009, 22:24
Auf ihrer Website kann man sich 'Remedy' mit tollem T-Shirt bestellen, aber leider gibt's die nur für Frauen. :hammer:

Wo ist das Problem? :p

Member6582
16-08-2009, 23:52
Wo ist das Problem? :p

Ich habe keine Tittis um es auszufüllen. :(

Smuggels
29-08-2009, 01:19
OMG Remedy ist so toll :wub: Naja ist ja auch von redOne :zahn: :D


:heul: kann es nicht auch einen aktuellen klasse Popsong geben, der nicht von RedOne ist? :heul:

"Stück in repeat" finde ich auf die Dauer sehr anstrengend. Irgendwie ist die Ablum-VÖ vollkommen an mir vorbeigegangen und ich habe immer nur noch einen Youtube-Mitschnitt auf dem Handy....

Soeben habe ich zum ersten Mal das Video zu "Remedy" sagen und mir gefällt es wirklich gut! :wub:

Allerdings kommt sie - wie in den dortigen Kommentaren zu lesen - doch sehr wie eine Kopie von Lady Gaga daher, was ihren Stil betrifft.

wobbleshaker
29-08-2009, 01:26
Stuck On Repeat find ich ja immer noch am besten von allen. Wäre aber auch mit Click oder Symmetrie als nächste Single zufrieden.
Freut mich auch, dass ihr Album jetzt in England doch noch zündet...sah ja am Anfang nicht so gut aus für sie...

Dolce
29-08-2009, 13:48
Allerdings kommt sie - wie in den dortigen Kommentaren zu lesen - doch sehr wie eine Kopie von Lady Gaga daher, was ihren Stil betrifft.

ich kanns nicht mehr hören. Werden denn inzwischen alle als Lady Gaga Kopie bezeichnet ?

Egal ob Eva Simons, Little Boots, La Roux, Shakira, No Angels, Cascada, Christina Aguliera.... irgendwie alle.

und man merkt dass keiner Ahnung hat. Little Boots gibt es schon wesentlich länger als Lady Gaga UND Victoria von Little Boots hat schon viel länger blonde Haare und schrille Outfits als Lady Gaga. Also wenn dann ist Lady Gaga eine Little Boots Kopie.

ich mein vor gut einem Jahr da sah Lady Gaga noch so aus:

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/352393/Lady+GaGa.jpg

Smuggels
29-08-2009, 13:53
ich kanns nicht mehr hören. Werden denn inzwischen alle als Lady Gaga Kopie bezeichnet ?

Egal ob Eva Simons, Little Boots, La Roux, Shakira, No Angels, Cascada, Christina Aguliera.... irgendwie alle.

und man merkt dass keiner Ahnung hat. Little Boots gibt es schon wesentlich länger als Lady Gaga.

Es hat doch gar nichts damit zu tun, ob es die Gruppen schon länger gibt oder nicht, wenn sie sich einem gerade aktuellen Stil zuwenden. Und die von RedOne produzierte Musik wurde nun einmal durch Lady Gaga bekannt gemacht.... was macht eigentlich Timbaland im Moment?! :suspekt: Der Vergleich kam übrigens bezüglich des Outfits. Trägt sie das denn auch schon länger oder Lady Gaga?

Bei LaRoux und Shakria (????????) sehe ich überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit Lady Gaga...

Dolce, also manchmal gehst du mir mit deinem "Alternative"-Gedöns schon ein wenig auf den Keks. Freu dich doch, dass die Musik so gut ankommt....

Dolce
30-08-2009, 00:18
Dolce, also manchmal gehst du mir mit deinem "Alternative"-Gedöns schon ein wenig auf den Keks. Freu dich doch, dass die Musik so gut ankommt....

hö ??? :suspekt: :kopfkratz dazu habe ich doch gar nichts geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass Little Boots NICHT Gaga kopiert. Also hast du wohl mein Posting nicht verstanden. Ich freue mich IMMER wenn meine Lieblingsartists ankommen.


Der Vergleich kam übrigens bezüglich des Outfits. Trägt sie das denn auch schon länger oder Lady Gaga?


ja! Lady Gaga hatte wie man sieht früher schwarze Haare und eher ein Outfit wie die R&B Damen ala Nicole Scherzinger. Vic von Little Boots hat auch damals schon schräge Disco Outfits getragen.

z.B. das Bild stammt aus der Zeit wo noch keiner Gaga kannte:

http://www.amoeba.com/dynamic-images/blog/Brad/littleboots2.jpg

für mich bleibts absolut schwachsinnig, dass man Vic von Little Boots mit Lady Gaga gleichstellt. :dada:


Bei LaRoux und Shakria (????????) sehe ich überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit Lady Gaga...

trotzdem habe ich schon bei Youtube bei den Comments gelesen wie jemand bei La Roux und Shakira geschrieben hat, dass sie einen auf Gaga machen.
du siehst bei Shakira und La Roux keine Ähnlichkeiten ? ich auch nicht. Aber ich sehe auch keine Ähnlichkeit bei Little Boots / Gaga. Das sind für mich zwei komplett verschiedene Artists.

Member6582
30-08-2009, 10:42
Shakira ist eines Tages aufgewacht und dachte sie wäre Lady Gaga. :freu:

Anyway, Victoria war bei Radio 1 Live Lounge und hat den UK Nummer 1 Hit "Beat Again" von JLS gecovert und es ist Liebe. /watch?v=tLXvik7eN4o :love:

Auf ihrer Website kann man sich das zusammen mit der Single Version von 'Remedy' als Bundle kaufen, aber man braucht 'ne Kreditkarte. :heul:

Miami Twice
30-08-2009, 11:15
Soeben habe ich zum ersten Mal das Video zu "Remedy" sagen und mir gefällt es wirklich gut! :wub: habe das Musikvideo auch erst vor kurzem das erst Mal gesehen und seitdem einen Ohrwurm von "Remedy" :):wub:

funkfried
04-03-2010, 17:44
Dritte Single ist 'Earthquake' gewesen (16.11.09) aber leider nur auf Platz 84 in UK. :( :eek:

Dolce
04-03-2010, 17:46
funkfried, scheinst einen guten Musikgeschmack zu haben :) The Sounds und Little Boots :D

Mazuko
04-03-2010, 17:52
Dritte Single ist 'Earthquake' gewesen (16.11.09) aber leider nur auf Platz 84 in UK. :( :eek:
:lol:
aber irgendwie traurig :(

Muffin
04-03-2010, 17:55
Die sollten Mathematics oder Ghost auskoppeln.

funkfried
04-03-2010, 17:56
funkfried, scheinst einen guten Musikgeschmack zu haben :) The Sounds und Little Boots :D

ja, ist mir auch schon aufgefallen :D:zahn:

ich will jetzt endlich die nächste single :D

funkfried
04-03-2010, 18:06
:lol:
aber irgendwie traurig :(

ja find ich auch, v.a. weil Earthquake schon n echter Knaller is... :)

funkfried
04-03-2010, 18:09
grade gefunden und total :wub::wub::wub::wub:

http://www.littlebootsmusic.co.uk/news,little-boots-shockhound-performance_153.htm

Dolce
04-03-2010, 18:09
Little Boots/Dead Disco und Video Villian sind normal alle super. Aber keiner wird irgendwie wahrgenommen :(

Dome
04-03-2010, 18:10
Ich mag die Frau auch total. Lieblingssongs: Love Kills, Symmetry, Mathematics, Remedy, Stuck on repeat, new in town, earthquake, not now.

Schade irgendwie. Ich hoffe das sie bald mit einem zweiten Album kommt.

funkfried
14-03-2010, 20:45
"Hands" ist in den USA auf Platz 7 der Top Heatseekers eingestiegen. :anbet:

:anbet::anbet::clap::zahn:

Member6582
14-03-2010, 21:17
:lol: Toll!

gingerale
14-03-2010, 21:41
Wahrscheinlich sind das die gleichen Charts, wo US5 mit "Maria" Top 10 waren. :lol:

hi-cko
14-03-2010, 23:14
Wahrscheinlich sind das die gleichen Charts, wo US5 mit "Maria" Top 10 waren. :lol:

Ich dachte die waren Nr. 1 ;)

Dolce
22-06-2010, 21:57
bald kommt Album Nummero 2 :clap: :trippel:


...
Little Boots plans second album

Little Boots is set to get a bit creepy for her next album. The 'Remedy' singer, is currently working at her follow-up album to 2009 hit 'Hands'.

Speaking to Artist Direct, Victoria explained that the next album is a progression from what was hinted at on Hands. “It'll still be magical, but quite dark and spooky at the same time.” When asked what fans can expect from the record, Little Boots stated that her song 'Ghost' is the closest indication of the direction she will take.

She is also said to have drawn inspiration from the poetry of Edgar Allen Poe and Sylvia Plath.
Hands took a more futuristic approach, with Victoria branding the atmosphere as a space oddysey. The singer preceded Ellie Goulding by winning the coveted Sound of.. poll by the BBC in 2009.

It seems the direction Little Boots wants to take is reminiscent of the change Goldfrapp went through . Between albums Supernature and Seventh Tree Allison and Will switched quite frankly from futuristic electro to darker indie folk. Seventh Tree is often described as Goldfrapp's best work yet, here's hoping Little Boots receives the same praise.

by the way...

kennt ihr das Foto schon ?

Little Boots & Marina & The Diamonds
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/44944599/Little+Boots+BootsMarina.jpg

funkfried
22-06-2010, 21:59
Danke Danke! Ich liebe "Ghost"!

Dolce
22-06-2010, 22:09
"Ghost" war für mich einer der schwächeren Songs auf dem fantastischen Album, aber durch dem neuen Album wird sie doch dann hoffentlich mal nach Deutschland kommen. Bisher war sie nur 1 x in Berlin und 1 x in Münster. Die spätere Deutschlandtour u.a. in Köln, hat sie ja abgesagt :( naja immerhin hab ich sie in Münster gesehen :)

Dome
22-06-2010, 22:15
omg wollte grade fragen ob sie endlich mal ein zweites album bringt. Hands höre ich mir bis heute an und es ist echt ein klasse elektro Album! Freu mich schon : )

Dolce
22-06-2010, 22:22
jep. Ich würde das "Hands" Album zu meinen Top 5 Lieblingsalben der letzten 5 Jahre zählen.

gingerale
22-06-2010, 22:58
Ui ich freu mich auf das neue Album.
"Hands" habe ich doch ziemlich lange gehört, obwohl ich es nie ein Knaller Album fand. :D

Member6582
22-06-2010, 23:55
Ich musste in letzter Zeit des öfteren mal an Little Boots denken und ich freue mich, dass endlich was Neues kommt!

funkfried
08-08-2010, 13:18
Ich möchte jetzt ein neues Album! "Hands" ist so übergeil! Ich hab's gerade wieder für mich entdeckt. :anbet:

Dome
08-08-2010, 13:25
Irgendwie kommts mir zurzeit vor als würde Little nie mehr was rausbringen.. ganz komisch ruhig .. keine infos..