PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der hamburger michel spielt ac/dc


Werbung

theman
14-01-2009, 02:54
was haltet ihr davon ?

/watch?v=kPFSq17gvco

wie ist dann den rechtlich ? und geht das überhaupt ?

DocSoul
14-01-2009, 11:37
*lächel*

Erinnert mich an meine Kindheit. Mein Großvater war Küster und wenn ich die Tafeln mit den Liedern bestückte.... übte der Organist.
Zwischendurch kam dann einer seiner geliebten Rocktitel. Hörte sich geil an auf einer uralten Pfeifenorgel mit der Akkustik einer Kirche. :d:

Wenn es ihn wirklich gibt...... lächelt der da oben bestimmt auch. :ja:

:smoke:

Emotions
14-01-2009, 12:02
Ein Fake? Auf die Cam-Aufnahme einfach falschen Ton gelegt...

luna77
15-01-2009, 17:48
was haltet ihr davon ?

/watch?v=kPFSq17gvco

wie ist dann den rechtlich ? und geht das überhaupt ?

hallooooo!
also irgendwie geht der link nicht......

bin ich zu blöd? um was genau geht es denn da? wie kann denn der hamburger michel acdc spielen? im gottesdienst oder was?

luna77

celli79
17-01-2009, 17:01
ja bist du :clap:
sorry, aber das musste grad sein :D
der link wurde Geändert von ruru (14-01-2009 um 08:27 Uhr). Grund: Link korrigiert
ob die verlinkung nun absichtlich weggemacht wurde, kann ich nicht einschätzen, aber der wichtige teil ist zumindest noch da....
du machst erstmal das eine videoportal auf (die deutsche übersetzung: "dein (oder eher "du") tunnel") und hängst dann diesen teil /watch?v=kPFSq17gvco hinter das www-gelöt und :juhuuu: da ist das video :clap:


meine eltern können den michel von ihrem schlafzimmerfester aus sehen. ich werde mal fragen, ob sie das mitbekommen hatten. lustige aktion, und die mühe, die dahinter steckt :maso:

theman
17-01-2009, 20:00
gibt es schon weitere teile ? laut ansage müssten sie ja noch nach köln und münchen...

theman
24-01-2009, 00:27
gefunden! gabs wohl schon länger ich blindfisch :D

video 2 (http://de.youtube.com/watch?v=tlQ7uMDC0W8) und video 3 (http://de.youtube.com/watch?v=H6hPbgkuKtI)

wer das 4te findet immer her damit :-)

silverfreak
24-01-2009, 13:32
Lies mal die Forenregeln. ;)
YouTube Links sind hier nicht erlaubt. Ganz schön frech, wieder welche einzustellen, nachdem Dein letzter schon editiert wurde. :zahn:

BWfH™
24-01-2009, 15:02
Überhaupt nicht? Oder nur bei Unklarheit in Bezug aufs copyright?
Geklaut sind die obigen Filchen nämlich nicht, sondern von den Filmern selber eingestellt - es wird kein copyright oder anderes Recht verletzt.

Ansonsten wärs doch auch einfacher, die Tube komplett (per boardsoftware) zu sperren, wie ja auch einige Begriffe gesperrt sind, statt sich auf mühsame Linksuche begeben zu müssen? :nixweiss

silverfreak
24-01-2009, 15:52
Überhaupt nicht, weil die Mods nicht alles einzeln überprüfen wollen.

theman
08-02-2009, 01:30
ja sorry :anbet: aus gewohnheit wieder rein gestellt :hair:
ich find links cool... so kann man manchmal am besten weiter geben was man meint... aber okay! kann mich auch anpassen...sorry nochmal!