PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie erzieht man ein kind richtig?


Werbung

Schputnik
16-01-2009, 15:25
ist es wirklich so einfach wie es die super nanny in der glotze herunterbetet?


also kind macht z.b unerwuenschte handlung "a" und man reagiert mit loesung "a".


oder gibt es unzaehlige erziehungsmethoden damit das kind keine drogen nimmt und auch keine anderen leute zusammenschlaegt. :freu:


mich wundert jedenfalls dass nicht alle paedagogen, lehrer, erzieher so gut wie die super nanny ausgebildet sind. manche schreien ja nur rum und wuenschen sich den rohrstock zuerueck.

floehle
16-01-2009, 15:29
ist es wirklich so einfach wie es die super nanny in der glotze herunterbetet?
.

nein, die tussi hat keine ahnung.

ansonsten, wie man es macht, ist es eh verkehrt :zahn:

Laszlo Panaflex
16-01-2009, 15:30
ne watschn hat noch keinem geschadet.

Lady Lily
16-01-2009, 15:31
mich wundert jedenfalls dass nicht alle paedagogen, lehrer, erzieher so gut wie die super nanny ausgebildet sind. manche schreien ja nur rum und wuenschen sich den rohrstock zuerueck.

Wer soll das bezahlen? *zyn*

Yepp, das sind dann die denen bei Statistiken nicht auffällt wieviele Kinder Opfer fahrlässiger Tötung werden oder an den Folgen von Gewalttaten sterben.

(ja, ja, ich weiß, dass ist nur wieder ein oller Provothread :rolleyes: )

Schputnik
16-01-2009, 15:35
nein, die tussi hat keine ahnung.

ansonsten, wie man es macht, ist es eh verkehrt :zahn:


das stimmt. wenn das kind zum ersten mal mit mariuhana in der tasche ankommt gibt es zwei optionen. Entweder man gibt sich liberal und sagt das kind muesse seine erfahrungen sammeln. als konsequenz hat man dann wenige monate spaeter einen megakiffer im trauten heim rumlungern. oder man zeigt uebertriebene haerte und als trotzreaktion kifft das kind von nun an zehnmal so viel und kapselt sich ab.

ich finde die supernanny kommt richtig professionel rueber. die kinder lieben sie und die maenner auch. sie wird von mal zu mal mehr sexy... :beiss:

Schputnik
16-01-2009, 15:36
ne watschn hat noch keinem geschadet.


aber sie muss berechtigt sein !!!!!!1111 grundlos zuechtigen geht gar nicht!!!111


;)

Vanish
16-01-2009, 15:38
:Popcorn:

Borstel
16-01-2009, 15:58
Heut ist Freitag


:Popcorn:

Bobby Peru
16-01-2009, 16:01
Heut ist Freitag


:Popcorn:

ja, aber 15.25h ist schon zu spät.

Orane
16-01-2009, 16:14
grrrr :mad:


Ich geh wieder raus hier :schleich:

zundra
16-01-2009, 16:19
grrrr :mad:


Ich geh wieder raus hier :schleich:
Warum? Allergisch auf popcorn?

Pinsel
16-01-2009, 16:28
ja, aber 15.25h ist schon zu spät.

Ich dachte, es geht erst abends richtig rund?

Tenesse
16-01-2009, 16:31
Wie jetzt, das wars? :schmoll:

Da geh ich doch lieber in den Orte-Thread Berlin dissen.

Laszlo Panaflex
16-01-2009, 20:15
aber sie muss berechtigt sein !!!!!!1111 grundlos zuechtigen geht gar nicht!!!111


;)


vor allem sollte sie an kinder verteilt werden die keine ausrufezeichen setzen können.

Haramis
16-01-2009, 20:38
das stimmt. wenn das kind zum ersten mal mit mariuhana in der tasche ankommt gibt es zwei optionen. Entweder man gibt sich liberal und sagt das kind muesse seine erfahrungen sammeln. als konsequenz hat man dann wenige monate spaeter einen megakiffer im trauten heim rumlungern. oder man zeigt uebertriebene haerte und als trotzreaktion kifft das kind von nun an zehnmal so viel und kapselt sich ab.

ich finde die supernanny kommt richtig professionel rueber. die kinder lieben sie und die maenner auch. sie wird von mal zu mal mehr sexy... :beiss:
Weder noch.
Das Marihuana ist sofort mir zu übergeben.

:rotfl:

zundra
16-01-2009, 20:40
vor allem sollte sie an kinder verteilt werden die keine ausrufezeichen setzen können.
Aber dann kommen doch nur noch Fragezeichen.

Schputnik
17-01-2009, 14:16
keine angst. naechsten freitag grabe ich den thread wieder aus. aber zu frueherer stunde. :zeter: