PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanna - Folge deinem Herzen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Crazy_ella
22-01-2009, 16:31
Als Nachfolger von Wege zum Glück, soll ab 2. März 16:15 neu "Alisa - Folge deinem Herzen" über den ZDF flimmern.

Weiss jemand mehr, als die ZDF-Homepage zur Zeit her gibt? Ich bin riesig gespannt, auch wenn ichs schade finde dass Wege zum Glück zu Ende geht! :heul:

Lachgas
22-01-2009, 17:18
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32331&p3=

Crazy_ella
22-01-2009, 18:50
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32331&p3=

Danke für den Tip!

Ash
29-01-2009, 18:32
*schubs*
Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal, hoffentlich kann es mit WzG mithalten ...

msv
08-02-2009, 21:02
Im ZDF hab ich heute das erste Mal n Teaser für die neue Telenovela gesehen, falls es hier Interessierte gibt ... ;)

watch?v=U6mcIX7jBmk&fmt=18

Crazy_ella
08-02-2009, 21:40
Im ZDF hab ich heute das erste Mal n Teaser für die neue Telenovela gesehen, falls es hier Interessierte gibt ... ;)

watch?v=U6mcIX7jBmk&fmt=18

Hätte ja gerne ein bisschen mehr gesehen! Aber danke für den Link!

Andy2006
24-02-2009, 15:04
Ab kommenden Montag wird der Dauerbrenner "Wege zum Glück" von der neuen Telenovela "Alisa - Folge deinem Herzen!" abgelöst. Ab 02.03.2009 geht es dann ab 16.15 Uhr in ein neues Liebesabenteuer!

Die Story:
Mit 27 Jahren muss Alisa Lenz wieder von vorne anfangen. Ihr letzter Freund hat sie nicht nur mit einer anderen Frau betrogen, sondern auf Alisas Namen auch noch einen Berg Schulden gemacht, den sie nun abzahlen muss. Doch davon will sich Alisa nicht unterkriegen lassen.
Ihr Weg führt sie nach Schönroda zu ihrer Adoptivfamilie und der Möglichkeit, bei "Castellhoff Optische Werke" in ihrem Beruf als Feinoptikerin zu arbeiten. Alisa war gerade einmal vier Jahre alt, als ihre Mutter über Nacht verschwand. Drei Jahre später wurde ihr Vater Opfer eines Verkehrsunfalls und starb.
Auf dem Weg in ihr neues Leben begegnet Alisa durch Zufall Christian Castellhoff. Ein Blick in seine blauen Augen führt sie in Versuchung, der Liebe noch einmal eine Chance zu geben. Von ihrem verstorbenen Vater hat Alisa die Leidenschaft für kunstvoll geschliffenen Glas- und Kristallschmuck geerbt. Ihren Traum, selbst einmal diese Kunstfertigkeit zu erlernen, verfolgt sie konsequent und voller Leidenschaft. Denn ihr Vater hat sie gelehrt, dass man für seine Träume und Überzeugungen einstehen muss, um ein glückliches Leben zu führen. Das Einzige, was ihr von ihren leiblichen Eltern blieb, ist ein Kristallohrring aus Regenbogenglas, der sie immer wieder in seinen Bann zieht.
Alisa kennt Widerstände und Schicksalsschläge, aber eines kennt sie nicht: Aufgeben. Und so macht sie sich daran, dem Geheimnis des Regenbogenkristalls auf die Spur zu kommen und weiß nicht, dass in dem Funkeln des Kristalls ein dunkles Geheimnis ihrer Familie verborgen liegt.
Copyright: www.zdf.de

Die Stars:
* Alisa Lenz/ Theresa Scholze
* Christian Castellhoff/ Jan Hartmann
* Ellen Burg/ Nadine Warmuth
* Oskar Castellhoff/ Andreas Hofer
* Ludwig Castellhoff/ Thomas Gumpert
* Liliana Castellhoff/ Claudia Brosch
* Tamara Castellhoff/ Marie Worch
* Dana Castellhoff/ Julia Horvath
* Paul Hartmann/ Andi Slawinski
* Gudrun Lenz/ Maike Bollow
* Karl Lenz/ Axel Buchholz
* Jonas Lenz/ Constantin Brandt
* Lars Lenz/ Alexander Granzow
* Bernhardt Hundt/ Ulrich Drewes
* Conny Hundt/ Christine Sommer
* Caroline Hundt/ Katharina Küpper
* Mona Bertani/ Sara Fonseca
* Emilia Bertani/ Milena Arnold
* Robert Brinkmann/ Philipp Langenegger
* Horst Spilker/ Christian Fischer
Copyright: www.zdf.de

Das ist alles natürlich auch noch einmal auf http://alisa.zdf.de nachzulesen!

Und nun auf in ein neues Telenovelaabenteuer! :trippel::trink:

CHRSTN
24-02-2009, 15:11
Naja, die Story klingt ziemlich ermüdend und den Hartmann kann ich seit RR auch nicht mehr unbedingt sehen, aber mich freut, dass man für die Hauptrolle Theresa Scholze ausgesucht hat. Die mag ich! :)

Bijou
24-02-2009, 16:59
Naja, die Story klingt ziemlich ermüdend und den Hartmann kann ich seit RR auch nicht mehr unbedingt sehen, aber mich freut, dass man für die Hauptrolle Theresa Scholze ausgesucht hat. Die mag ich! :)


Schlimmer ist doch dieser Penis-Kopf aus Verbotene Liebe :kater:


http://www.alisa.zdf.de/ZDFde/s_img/25/0,6992,7084825-render-U2-,00.jpg


Ich fange trotzdem an zu gucken :D
Habe noch keine von den ARD oder ZDF Telenovelas geguckt.

afterburner
24-02-2009, 17:16
Die Stars:
* Alisa Lenz/ Theresa Scholze
* Christian Castellhoff/ Jan Hartmann
* Ellen Burg/ Nadine Warmuth
* Oskar Castellhoff/ Andreas Hofer
* Ludwig Castellhoff/ Thomas Gumpert
* Liliana Castellhoff/ Claudia Brosch
* Tamara Castellhoff/ Marie Worch
* Dana Castellhoff/ Julia Horvath
* Paul Hartmann/ Andi Slawinski
* Gudrun Lenz/ Maike Bollow
* Karl Lenz/ Axel Buchholz
* Jonas Lenz/ Constantin Brandt
* Lars Lenz/ Alexander Granzow
* Bernhardt Hundt/ Ulrich Drewes
* Conny Hundt/ Christine Sommer
* Caroline Hundt/ Katharina Küpper
* Mona Bertani/ Sara Fonseca
* Emilia Bertani/ Milena Arnold
* Robert Brinkmann/ Philipp Langenegger
* Horst Spilker/ Christian Fischer
Copyright: www.zdf.de
Wie tief müssen die "Darsteller":hammer: gesunken sein, in derartigen Schmonzetten mitzuwirken? Hier reichts wahrscheinlich nicht mal mehr zum Taxi fahren.:idee:

Toya
25-02-2009, 09:49
Hey ihr lieben :wink:,

bin schon sehr gespannt auf die Serie, war anfangs sehr skeptisch doch langsam aber sicher macht sich ne freude bemerkbar^^



Schlimmer ist doch dieser Penis-Kopf aus Verbotene Liebe :kater:


http://www.alisa.zdf.de/ZDFde/s_img/25/0,6992,7084825-render-U2-,00.jpg

da seh ich wieder wie verschieden geschmäcker sind :D genau dieser Kerl ist ein grund wiso ich reingucken werde^^ ich mochte ihn sehr bei Verbotene Liebe nick* :freu:

KevinStudhalter
02-03-2009, 16:58
Ich fands heute toll... Glaub da kommt Sucht auf, gut am Anfang war das immer so und nachher der total Flop. Aber denke diese telenovela hat potenziall.

ProFound
02-03-2009, 17:48
Nadine Warmuth :d: :wub:

Dr. Phlox
03-03-2009, 08:24
....mir hats auch gut gefallen. :d: Und der "Peniskopf" (:lol::lol:) ist für son Adelstoni, der nur auf Geld scharf ist (nehme ich jetzt mal einfach so an) doch die Idealbesetzung, finde ich.

Die erste Folge gestern fand ich jedenfalls gut. Werde wohl dranbleiben........ :freu:

Lachgas
03-03-2009, 10:56
ah jetzt weiß ich endlich das mich die hauptdarstellerin nicht zu unrecht immer an "der letzte zeuge" erinnert :rolleyes:

Dr. Phlox
04-03-2009, 07:50
......was ich (bis jetzt) ganz gut finde, ist die Tatsache, dass die Hauptdarsteller nicht so furchtbar weichgespült sind wie dereinst Simon :rolleyes: oder Alexander.......... diese entsetzliche Louisa :fürcht: gar nicht zu erwähnen. Ich finde die Bösen schön fies. Oskar und die Dingens vom Christian. Vor allem Oskar ist echt ekelig..... der sieht schön fies aus. Von der Seite wie son Boxer.

antonie
04-03-2009, 08:15
Und sie haben kleine Entchen.... :D

Die Darsteller wirken entschieden sympathischer als bei dem Vorgänger. Und bisher haben wir auch noch keine absoluten Gutmenschen...

Bijou
04-03-2009, 08:18
......was ich (bis jetzt) ganz gut finde, ist die Tatsache, dass die Hauptdarsteller nicht so furchtbar weichgespült sind wie dereinst Simon :rolleyes: oder Alexander.......... diese entsetzliche Louisa :fürcht: gar nicht zu erwähnen. Ich finde die Bösen schön fies. Oskar und die Dingens vom Christian. Vor allem Oskar ist echt ekelig..... der sieht schön fies aus. Von der Seite wie son Boxer.

Und ich wollte gerade fragen, warum die Hauptrolle in Telenovelas immer so zuckersüß und verträumt sein müssen, dass es teilweise schon leicht debil wirkt :D

Bei Soaps ist das nicht so.

julika
04-03-2009, 10:46
tut mir leid, mir gefällt keiner der beiden hauptfiguren! :q:
als paar kann ich sie mir schon gar nicht vorstellen, ich glaube das liegt größtenteils an der chemie zw. den schauspielern, das passt imo einfach nicht.
joah, ansonsten ist die tn irgendwie cooler, stylischer und jünger... aber auch irgendwie langweiliger.
ich muss sagen, wzg war an vielen stellen einfach nur :hair:, aber sie hatte dabei auch ihren ganz eigenen charme. selbst die trottelige louisa hat irgendwie in irgend einer weise ihren beitrag dazu geleistet. mir fehlt das irgendwie. :schäm:

Lachgas
04-03-2009, 12:09
ich finde oskars augen irgendwie faszinerend :)

littlecat
04-03-2009, 14:14
Also nach den ersten drei Folgen muss ich sagen die Telenovela gefällt mir schon sehr gut. Die Bösen sind mal wieder so richtig böse und Alisa und Christian geben ein sehr schönes Paar ab.

Ash
05-03-2009, 11:55
Mir gefällts auch :d:
Der Vorspann ist ein wenig kitschig und mir fehlen die WzG-Leute, aber ansonsten habe ich eigentlich nichts auszusetzen.
Die Serie hat echt Potential.

Bennyi
05-03-2009, 12:16
Chris Bohlstädt!

Dr. Phlox
05-03-2009, 14:59
...ist wer? :confused:

antonie
06-03-2009, 13:02
Ludwig Castellhoff = Johannes von Lahnstein...

Ist schon amüsant, wie ähnlich die beiden Rollen charakterlich sind. Ich wette, Thomas Gumpert ist den Rollen die er verkörpert auch sehr ähnlich.

Bijou
07-03-2009, 11:06
Findet jemand das richtig, richtig gut?

Marione
07-03-2009, 11:11
[SIZE="5"][/SIZETolle Serie, ich gucke sehr gerne:d:

Bijou
07-03-2009, 11:55
Eine blöde Frage: Gibt es bei euch eine Werbeunterbrechung?
Ich nehme es auf, und es sieht so aus, als ob in der Mitte eigentlich eine Werbeunterbrechung ist, die aber bei der Aufnahme rausgeschnitten wurde (ca. 1 Sekunde Mainzelmännchen und die letzten 5-6 Sek. vor der Unterbrechnung werden wiederholt)...komisch....:kopfkratz

Ash
07-03-2009, 12:03
Eine blöde Frage: Gibt es bei euch eine Werbeunterbrechung?
Ich nehme es auf, und es sieht so aus, als ob in der Mitte eigentlich eine Werbeunterbrechung ist, die aber bei der Aufnahme rausgeschnitten wurde (ca. 1 Sekunde Mainzelmännchen und die letzten 5-6 Sek. vor der Unterbrechnung werden wiederholt)...komisch....:kopfkratz
Nachmittags gibt es eine Werbepause, bei der Wiederholung am Vormittag nicht.
Welches von beidem zeichnest du denn auf?

Bijou
07-03-2009, 12:34
Nachmittags gibt es eine Werbepause, bei der Wiederholung am Vormittag nicht.
Welches von beidem zeichnest du denn auf?

Nachmittag. Ich bin jetzt bei der 4. oder 5. Folge - die Werbung war immer rausgeschnitten (wie gesagt, 1-2 Sek. vom Werbanfang oder -Ende ist drauf) :o Kenn man Recorder zaubern?? :hair:

Ich habe gerade mal geguckt, 'Alisa' ist das einzige bei der ich für die Aufnahme die VPS-Option angeklickt habe - muss wohl damit zusammenhängen. Wusste ich gar nicht, dass es das gibt :suspekt:

antonie
07-03-2009, 13:09
Ich nehme es vormittags auf und da ist keine Werbepause

harzhexe
08-03-2009, 20:38
Möchte auch mal meine Meinung abgeben.
Alisa ist meine Erste Telenova der öffentlich rechtlichen in welche ich reinschaue und muss sagen oh man bin doch glatt an den Augen vom Christian :love: hängengeblieben. Wow einfach traumhaft. Ist mir damals bei GZSZ niemals so aufgefallen aber da war er ja auch einer von vielen hier hat er eine der Hauptrollen.
Hab nun festgestellt das man die serie auf ZDF schauen kann da die folgen komplett drinstehen. nun meine frage an euch: bleiben die da nur für eine bestimmte zeit oder kann ich die erste folge nach 200 folgen immer noch anschauen?
hab Folge 1-5 nun schon zum 2 mal gesehen und war sicher nicht das letzte mal. Ich mag die Charaktere einfach und bin ja auch aus dem Harz auch wenn es Schönroda im reellen Leben nicht gibt.
Die Guten muss man einfach lieben und die Bösen kann man so richtig schön hassen und sich drüber aufregen. Ich liebe diese Telenovela jetzt schon und freu mich auf die Nächste Folge wie verrück.
:mauer:das mir sowas mal passiert hab ich nicht gedacht:mauer:
Also dann wünsche ich euch mal einen schönen start in die neue Woche
Liebe Grüsse aus dem Harz
vom Harzhexlein
Sandra

janka
09-03-2009, 06:12
Die Folgen bleiben dauerhaft drin, WzG kann man sich ja auch immer noch komplett ansehen.;)

Toya
09-03-2009, 09:12
hi ihr lieben :wink:,

entlich hab ich mir folge 1-5 angeguckt *jubel*. Ich hab mir fest vorgenommen reinzugucken doch irgendwie kam immer was dazwischen jammer*.

mein eindruck von der Serie bist jetzt :clap: einfach klasse :anbet:. Die Wahl der Schauspieler find ich ebenso GEIL wie die Tatsache das ich die "bösewichte" bereits schon überhaupt NICHT ausstehen kann :D und das ist GUUUT so^^ den sie sind überhaupt der grund wiso ich an den serien hängen bleibe^^ GUTE bösewichte GUTE SERIE nick* :)

war bissl verwundert wie schnell die sache mit der Kette vom tisch war, hab echt gedacht das zieht sich laaange hin... gott sei dank war dem nicht so :)

bis jetzt gibt es auch keine "weichspühler" charaktere alà Eva (aus WzG) bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!! und hoffe sehr ich komme nun täglich dazu reinzugucken den dan kann ich hier auch mehr mit euch plaudern^^ zu eurem glück oder unglück wie man dies sehen mag :suspekt::D:wub:

julika
09-03-2009, 15:14
diese kellnerin mag ich nicht. ihr pseudo-italiener-gehabe nervt mich.

:kater:

harzhexe
09-03-2009, 17:55
bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich die folge von heute noch heute abend verschlinge oder 2 oder 3 Teile sammele und dann einen Alisa Abend mache für mich mit einer guten Flasche Wein hehe bin ich denn verrückt geworden? :kopfkratz Was ist los mit mir?
Hab nun aber auch die alten Folgen von WzG gefunden und überlege da mal reinzuschauen. Ich glaube ich habe einfach zu viel zeit *schmunzel*.
Ich freu mich auch schon drauf mit euch hier über die Serie zu reden. Und ja hab mich auch gewundert das das Thema Kette so schnell vom Tisch war. Auch wenn ich die Vorschau richtig gesehen hab gehts da rasend schnell weiter. Aber ist ja auch gut so dann bleibt es spannend und zieht sich nicht wochenlang hin.

Ash
09-03-2009, 18:29
Ich bin auch ganz erstaunt, wie schnell sich die Story im Moment entwickelt.
Hoffentlich bleibt das so in diesem Tempo :trippel:

Enni
09-03-2009, 19:05
Folge 6 und schon der erste Kuss. :clap: Das bedeutet aber nix anderes als dass sie morgen getrennt werden und erst in Episode 240 unter dramatsichen Umständen wieder zusammenfinden. :zahn:

Aber mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut. Love, Mystery and Crime. Dass ich sie überhaupt sehen kann ist der Mediathek zu verdanken. Sonst hätte ich keine Chance, sie zu sehen.

Ash
09-03-2009, 19:10
Wollen wir eigentlich mal Verschwörungstheorien aufstellen?
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass Liliana Alisas leibliche Mutter ist.
Allerdings müsste Liliana dafür 3 Jahre aus ihrem Gedächtnis gestrichen haben, wenn ich richtig mitgerechnet habe (Alisa ist 27 und war 4, als ihre Mutter verschwand=3 fehlende Jahre zur perfekten Rechnung).
Da Ludwig und Horst aber davon sprachen, dass Liliana sich an eine gewisse Zeitspanne nicht erinnern kann, passt das wieder.
Ich bin ja sehr gespannt, was da für ein großes Geheimnis vertuscht wurde.

antonie
09-03-2009, 19:42
:freu:

Also anscheinend gefällt euch die neue Novela ja allen sehr gut. (Mir auch!!). Die Anfangskommentare zu Wege ins Glück waren da damals aber ganz anders. (Hauptsache es stellt sich nicht heraus, dass irgend eine Figur mit Eva Landmann verwandt ist.....;) )

Ash
09-03-2009, 19:47
Frau Landmann und Herr Adam fehlen mir ehrlich gesagt am meisten von den WzG-Leuten :helga:

antonie
09-03-2009, 19:53
Frau Landmann und Herr Adam fehlen mir ehrlich gesagt am meisten von den WzG-Leuten :helga:

Ehrlich? Herr Adam war ja ganz witzig, aber Eva Landmann war für mich ein absolut rotes Tuch und ein Grund, warum ich letztes Jahr ausgestiegen bin. :)

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker....

Ash
09-03-2009, 20:34
Ich kannte die beiden nur aus der Nora-Staffel, das war die einzige, die ich wirklich gesehen habe.
Da fand ich beide ganz super und auch in den langweiligsten Folgen waren sie noch der einzige Lichtblick.
Kann ja sein, dass sie früher anders waren ...

harzhexe
09-03-2009, 20:53
hmmm wenn man nach dem telenovela schema der vielen anderen geht, Verliebt sich erst noch der hübsche junge arzt und bester Freund von Christian in Alisa die beiden werden für eine Zeit ein Paar nur um ihm dann irgendwann das Herz zu brechen.
Oh man ist die Serie so voraussehbar? Ich hoffe nicht aber ist ja das altbekannte Schema sämtlicher Telenovelas. Zumindest von denen die ich bisher gesehen hab.

Alextasy87
10-03-2009, 09:15
Also ich hab die Vorschau auch schon gelesen und es wird so kommen das sich der junge Arzt in Alisa verliebt!

@ Ash
He Gedankenübertragung genau diese Theorie hab ich für mich auch schon aufgestellt! Wie herraus kommt hatte Liliana ja glaube ne Fehlgeburt also wüsste sie ja gar nicht das ihr Kind doch lebt und als sie Alisa bei dem Treffen zum Mittag essen das 1. mal gesehn hat dachte ich auch gleich na nach dem Blick zu urteilen ist das doch bestimmt ihre Tochter!

littlecat
10-03-2009, 10:42
Ich hab jetzt endlich auch Folge 5 und 6 gesehen und muss gestehen ich bin immer noch fasziniert und die Geschichte ist wirklich spannend und interessant. Am meisten bin ich aber überzeugt von dem Hauptpaar - das erste Paar einer Telenovela wo mir beide gefallen.

cassielein
10-03-2009, 12:29
die Theorie mit Liliana als Mutter von Alise habe ich gestern beim Schauen auch aufgestellt - der Blick beim ersten Aufeinandertreffen sprach doch Bände. Mal schauen wie der "Graf" in die ganze Sache verwickelt ist...

Das das alles so schnell losgeht in den ersten Folgen verwundert mich auch ein bisschen - mal sehen wann es losgeht und sich alles in die Länge zieht...ich hoffe das diesmal die 240 Folgen ausreichend sind und nicht noch neue Storys eingewoben werden.

Bis hierher gefällt mir die neue Telenovela sehr gut!

antonie
10-03-2009, 12:39
In der Beschreibung sagte man ja, dass man in dieser Novela mehr Tempo und Handlung bringen will und bisher sieht es danach ja auch aus...

Tyskjenta
10-03-2009, 14:20
Ich habs bisher noch nicht wirklich geschafft, mal richtig reinzuschauen und abends bin ich immer zu unmotiviert, die Folgen in der Mediathek anzuschauen. Ich glaube, 1-2 Folgen (die erste und noch irgendeine) habe ich gesehen. Da war irgendwas mit Alisas Ohrring oder so..... Eure Beiträge machen mich schon neugierig, aber ich glaube, ich werde kein regelmäßiger Gucker. Ab Sommer habe ich noch weniger Zeit als jetzt.......

chining
10-03-2009, 16:21
so allmählich läuft die Geschichte rund :d:
nur die Aktion mit dem Rausschmiss wirkte doch sehr übertrieben:maso:
aber wieso hat die kleine Alisa blaue Augen und die Große braune :nixweiss:

Erna
10-03-2009, 23:28
so allmählich läuft die Geschichte rund :d:
nur die Aktion mit dem Rausschmiss wirkte doch sehr übertrieben:maso:
aber wieso hat die kleine Alisa blaue Augen und die Große braune :nixweiss:

Das hab ich mich auch gefragt ... :kater:

Enni
14-03-2009, 10:54
Das hab ich mich auch gefragt ... :kater:
Ich weiß nur, dass alle Babys blaue Augen haben sollen.

Mir gefällt die Serie immer noch, auch wenn sie bisweilen droht, zu sehr ins Kitschige abzudriften (insbesondere, wenn Alisa und Christian sich begegnen). Gar nicht klarkommen kann ich mit der Besetzung für die Tamara. Die Schauspielerin selber wirkt sehr erwachsen, soll aber offenbar die Rolle eines naiven Teenies darstellen. Da passt irgendwas nicht für mich. :nixweiss:

Für Oscar hätte man imo auch ggf. eine bessere Wahl treffen können, aber der geht so noch in Ordnung. :D

Alles in allem eine gute Unterhaltungsserie mit spannenden Elementen. :d:


Ich habe jetzt gerade mal 'Telenovela (http://de.wikipedia.org/wiki/Telenovela)' bei Wiki nachgeschlagen, weil ich den Begriff zwar schon öfter gehört/gelesen habe; aber endlich mal die genaue Definition davon wissen wollte. Ist ja sehr interessant. Für mich ist Alisa tatsächlich meine erste Telenovela :zahn:.

miss_sophie
15-03-2009, 21:15
huhu :wink:

ich hab vor ewigen Zeiten WzG angefangen - es dann aber nur noch sporadisch angeguckt - vor allem das vorletzte Paar Luisa und ich-vergess-immer-wie-er-hieß fand ich nichtssagend. Jetzt hab ich ewig gezögert, ob ich Alisa anschauen soll und mir das wieder antun soll .... und dieses WE hab ich dann angefangen, die Folgen anzuschauen. Bin jetzt bei Folge 7 und ich muss sagen, bisher find ich es ganz gut! Diese Alisa find ich sympathisch - erinnert mich ein bisschen an die junge Jutta Speidel in Barbara Noacks "Drei sind einer zuviel". Außerdem mag ich die Heldinnen gern etwas kämpferisch - und nicht so Opferrollenmäßig wie Luisa in WzG.

Dass Liliana die Mutter von Alisa ist glaube ich auch - damit nehmen sie auch die Tradition der südamerikanischen Telenovelas auf, die ich in meiner Kindheit/Jugend gesehen habe - armes, aber ehrliches Mädchen verliebt sich in reichen Schnösel und irgendwann stellt sich raus, dass sie eigentlich aus reichem Hause stammt. Hat jemand von Euch früher "Morena Clara" geschaut? Oder die mexikanischen Telenovelas?

Naja, ich werd hier ab und zu vorbei schauen - hoffe, das ist keine eingeschworene Gemeinschaft, die keine Fremden mag ;)

cassielein
16-03-2009, 06:11
:wink:
willkommen Miss Sophie!
hier ist doch jeder willkommen.

:trippel: mir gefällt "Alisa" total gut, sie kommt immer total natürlich und nicht so aufgesetzt wie manch andere Schauspielerinnen rüber. Wenn sie lacht dann sitz ich auf meinem Sofa und grinse mit :D

antonie
16-03-2009, 06:56
Ich weiß nur, dass alle Babys blaue Augen haben sollen.

Mir gefällt die Serie immer noch, auch wenn sie bisweilen droht, zu sehr ins Kitschige abzudriften (insbesondere, wenn Alisa und Christian sich begegnen). Gar nicht klarkommen kann ich mit der Besetzung für die Tamara. Die Schauspielerin selber wirkt sehr erwachsen, soll aber offenbar die Rolle eines naiven Teenies darstellen. Da passt irgendwas nicht für mich. :nixweiss:

Für Oscar hätte man imo auch ggf. eine bessere Wahl treffen können, aber der geht so noch in Ordnung. :D

Alles in allem eine gute Unterhaltungsserie mit spannenden Elementen. :d:


Ich habe jetzt gerade mal 'Telenovela (http://de.wikipedia.org/wiki/Telenovela)' bei Wiki nachgeschlagen, weil ich den Begriff zwar schon öfter gehört/gelesen habe; aber endlich mal die genaue Definition davon wissen wollte. Ist ja sehr interessant. Für mich ist Alisa tatsächlich meine erste Telenovela :zahn:.

Finde ich überhaupt nicht. Tamara soll nicht die Rolle es naiven Teenagers spielen. Die Rolle spielt ihre "beste Freundin". Tamara dagegen sehe ich als das genaue Gegenteil. Sie ist ernst, erwachsen und alles andere als naiv und hinterfragt das "geschauspielerte perfekte" Image ihrer Familie. Da finde ich ist die Schauspielerin sogar erstklassige Besetzung.

Papa und Mama wäre es nur anscheinend lieber, wenn Tamara der naive Teenager wäre und fraglos alles akzeptiert. So wird sie jedenfalls sowohl von Mutter als auch Vater behandelt.

Bijou
16-03-2009, 11:16
Ich guck nicht mehr. Ist mir viieell zu langweilig. Bin wahrscheinlich von Alles Was Zählt versaut :D

Dr. Phlox
16-03-2009, 14:51
Ich finds gut. Nach wie vor. Selbst die Denkerei von Alisa nervt nicht. Und endlich, endlich mal ein Hauptdarsteller, der nicht entweder ein ausgemachtes Weichei, ein Milchbubi oder womöglich beides ist. Ich kuck das echt gern. :freu:

Ash
16-03-2009, 15:42
Geht mir genauso. An die letzte WzG-Staffel kommt es noch nicht ran, aber es macht trotzdem Spaß.
Nur Mona könnte etwas weniger auf Klischee-Italienerin machen, die ist leicht anstrengend :rotauge:

harzhexe
17-03-2009, 09:28
och man. könnte mein leben keine Telenovela sein! Nach 240 Folgen/Tagen heirate ich dann den Mann meines Herzens.

Ich liebe diese Telenovela. Man kann so schön mitträumen so schön mitleiden.

Und ich freue mich schon auf jede neue Folge

cassielein
19-03-2009, 12:27
so die Telenovela hat mich gefangen :maso: ich bekomm bei jeder Folge dermaßen Appetit auf Anti-Pasti das ist echt nicht mehr normal :kater: - ob sowas auch als Schleichwerbung gezählt werden kann?

miss_sophie
19-03-2009, 21:03
Ich bin grad bei Folge 12 ... also dieser Jonas ist ja ein niedlicher Kerl, aber am Hals haben möchte ich den nicht :fürcht: Soviel Dummheit tut schon wirklich weh!

Schnattel
20-03-2009, 08:16
Moin. Alisa ist meine erste Telenovela und ich finde sie gar nicht so schlecht. @ Harzhexe Du kommst doch aus dem Harz, dann kannst du mir sagen, ob die Außenaufnahmen dort gemacht wurden. Die Landschaft ist total schön und auch die kleine Stadt. Wenn ja, dann lohnt sich eine Reise in den Harz.

open fire
20-03-2009, 16:59
Weiß jemand zufällig wie die Sängerin heißt, die zwischendurch bei Alias singt? Z.B. bei der 5 Staffel, wo ihr Verlobter beerdigt wird, von dem sie schwanger ist.

Ash
20-03-2009, 17:21
:rotfl:
Ich glaube fast, du bist bei der falschen Serie gelandet, Alisa ist eine ZDF-Telenovela, die erst seit 2 Wochen läuft :D

miss_sophie
20-03-2009, 18:26
Moin. Alisa ist meine erste Telenovela und ich finde sie gar nicht so schlecht. @ Harzhexe Du kommst doch aus dem Harz, dann kannst du mir sagen, ob die Außenaufnahmen dort gemacht wurden. Die Landschaft ist total schön und auch die kleine Stadt. Wenn ja, dann lohnt sich eine Reise in den Harz.

Das würde mich auch interessieren :trippel: - da sieht es wirklich wunderschön aus! Wenn noch ein Zoo in der Nähe ist, schreib ich die Gegend auf meine Wunschliste :ja:

Enni
21-03-2009, 14:07
Ich muss sagen, dass mir das kleine Städtchen auch ausgesprochen gut gefällt. Wahrscheinlich liegt das aber gar nicht im Harz. :nixweiss:

Beim ZDF (http://alisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,7503335,00.html?dr=1) findet man diese Info:


"Alisa - Folge deinem Herzen" wird in den Babelsberger Filmstudios und in der näheren Umgebung von Potsdam gedreht. Die Landschaftsaufnahmen entstanden im Harz. Dort ist ebenfalls der Ort der Handlung angesiedelt, die fiktive Stadt "Schönroda".

Es gibt sicher einige Orte und Plätze in Deutschland, die sehenswert sind; die man im Alltag aber gar nicht genügend wahr nimmt.

Hier noch eine Bilderserie (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/699210?inPopup=true) aus dem Harz.

harzhexe
21-03-2009, 14:31
hallo ihr Lieben!
also ich hab mich mal belesen. Die Aufnahmen des Städtchens wurden leider nicht im Harz gemacht. Soweit ich das lesen konnte wurden die Aussenaufnahmen in Werder bei Babelsberg gedreht wo es wohl auch die kleine Kneipe das uns bekannte Mona Lisa gibt. Aber ganz sicher sind die Landschaftsaufnahmen aus dem Harz. Da erkenne ich als Harzhexe eine Menge wieder.

Und wer Schönroda mag dem empfehle ich macht einfach mal eine Reise nach Stolberg im Harz. Da sieht es ähnlich aus, ist einfach wunderschön. Und das beste ist es fahren dort kaum Autos da die Stadt für Touristenfahrzeuge gesperrt ist. Weiterhin empfehle ich eine Fahrt mit der Harzquerbahn da könnt ihr die phantastische Landschaft wiedererkennen welche ihr aus der Telenovela kennt.

Wer Interesse hat fragt einfach ich kann hier einiges Empfehlen der Harz ist auf jeden Fall eine Reise wert und das nicht nur im Winter für den Wintersport.

ich wünsche euch ein schönes wochenende
euer Harzhexlein
Sandra

miss_sophie
21-03-2009, 17:31
Danke für die Infos - ich werd es mir auf jeden Fall vormerken!

Sagt mal - ist Alisa gestern ausgefallen oder hat mich mein Videorekorder im Stich gelassen? :kopfkratz

Ash
21-03-2009, 17:35
Nö, gestern kam stattdessen Sport :crap:

miss_sophie
21-03-2009, 17:49
Nö, gestern kam stattdessen Sport :crap:

Danke!

Tequila Sunrise
23-03-2009, 18:52
Hab die letzen paar folgen von "alisa" angeschaut, und finde sie ziemlich gut. :) ich hab zwar meine zeit gebraucht um über den verlust von wzg hinwegzukommen, aber alisa ist ein würdiger ersatz. Die hauptdarsteller gefallen mir beide sehr gut, die bösen sind auch überzeugend, die nebengeschichten sind auch nett. Werd ich denk ich weiter verfolgen. :) (Auch wenn ich zu dieser zeit fast immer in der schule sitzen muss, und diese kack zdfmediathek mir den LETZTEN NERV RAUBT! :motz: )

Enni
23-03-2009, 19:36
(Auch wenn ich zu dieser zeit fast immer in der schule sitzen muss, und diese kack zdfmediathek mir den LETZTEN NERV RAUBT! :motz: )
Wie wär's mit dem Podcast (http://www.alisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7527692,00.html) stattdessen?

chining
23-03-2009, 20:02
heute war es doch, bis kurz vor Schluss, sowas von langweilig, wen interessiert es, wie sich diese Ellen 1 Minute lang schminkt :kater:

Ash
23-03-2009, 20:04
Wie wär's mit dem Podcast (http://www.alisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7527692,00.html) stattdessen?
Das ist ja cool :o
Habe ich direkt abonniert, schöne Sache :)
Das ZDF ist echt vorbildlich mit seinem Onlineangebot.

Dicky Fox
23-03-2009, 20:21
heute war es doch, bis kurz vor Schluss, sowas von langweilig, wen interessiert es, wie sich diese Ellen 1 Minute lang schminkt :kater:

Aber die letzte Szene hat es dann doch wohl voll rausgerissen. Mensch war das schön. Die beiden tanzend vorm MonaLisa. :wub: :D

Weiß jemand vielleicht wie das Lied heißt? Gibt es diesen Sänger Paolo wirklich?

Bijou
23-03-2009, 20:29
Das ist ja cool :o
Habe ich direkt abonniert, schöne Sache :)
Das ZDF ist echt vorbildlich mit seinem Onlineangebot.

Für irgendwas müssen sie die Trilliarden von GEZ Gebühren ja ausgeben :D

Scion
23-03-2009, 23:23
Aber die letzte Szene hat es dann doch wohl voll rausgerissen. Mensch war das schön. Die beiden tanzend vorm MonaLisa. :wub: :D

Weiß jemand vielleicht wie das Lied heißt? Gibt es diesen Sänger Paolo wirklich?
"Sarà perché ti amo" von Ricchi e Poveri.
Kannst Du hier (http://alisa.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7528098,00/F6638/) meistens nachlesen.

Dicky Fox
24-03-2009, 01:01
"Sarà perché ti amo" von Ricchi e Poveri.
Kannst Du hier (http://alisa.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7528098,00/F6638/) meistens nachlesen.

Ich kenn die Seite. Das ist leider ein Song aus der Folge 14. Danke trotzdem.

Niemand der italienisch spricht/kann und mir sagen kann wie der Song korrekt heißt? Bitte?!

miss_sophie
25-03-2009, 20:24
Hab grad die heutige Folge gesehen :lol: von wem sind denn die Blumen? Von Frau Hund? Die ist ja jetzt irgendwie ganz niedlich - ich hoffe, die schießt diesen komsichen Mann irgendwann ab ... das könnte eine nette Nebenhandlung werden, wenn die jemand anderen finden würde. Mal überlegen .... von den bisherigen käme ja eigentlich nur der Arzt in Frage, den müssen wir ja auch irgendwie unterbringen :kopfkratz. Allerdings - nach den bisherigen Telenovela-Erfahrungen muss der jetzt wohl ein Jahr lang Alisa anschmachten :nixweiss: gibt es sonst noch jemanden?

reality-check
26-03-2009, 14:55
Unsäglich wie oft erwähnt wurde, dass Alisa die besten Qualifikationen für die freie Stelle als Feinoptikerin hat. Ja klar... die letzte Hälfte ihrer sehr kurzen Berufszeit hat sie als Verkäuferin gearbeitet, da dürfte ihr ein Einstieg doch nicht leicht fallen und soviel Berufserfahrung dürfte sie auch nicht haben. Aber Alisa-Aschenputtel ist mit Abstand am besten qualifiziert für die Stelle. Wer hat sich denn da noch mitbeworben, ein Maler, ein Metzger und eine Pizza-Botin ?
Und weil ihr an jeder Ecke in der Firma gesagt wird, dass sie die besten Qualifikationen hätte, kommen ihr auch keine Zweifel oder Ängste, ob sie den Beruf, den sie schon länger nicht mehr gemacht hat auch packen kann.

Aber eigentlich interessiert sich Alisa für den Job gar nicht und möchte viel lieber Kristallglas-Nippes von Hand schleifen, wie sie jedem und jeder gleich erzählt. Die Etikette (oder vielleicht doch eher das Drehbuch) verlangt, dass man ihrem verträumten Geplapper interessiert zuhört und unbedingt mehr darüber wissen möchte.

antonie
27-03-2009, 13:43
Sind Oskar und seine Frau Dana eigentlich Vampire? Wenn ich deren dunkles Schlafzimmer sehe, gruselt es mich jedes mal. Genau so gruselig wie das Bad von Christian und Ellen Burg.

Ash
27-03-2009, 15:36
Das wird ein Spaß, wenn Oscar nach Hause kommt :clap: :zahn:
Ich kann mir vorstellen, dass Dana den richtig in die Tasche stecken kann wenn sie sauer ist.

Ash
27-03-2009, 15:46
Was war das denn jetzt? Erst begrüßt Oscar Dana mit "Guten Morgen" und dann verabschiedet er sich mit "Gute Nacht"? :suspekt:
Die permanent zugezogenen Vorhänge bei den beiden sind übrigens mittlerweile richtig schräg, vielleicht sind sie ja wirklich Vampire, wie hier schon jemand spekuliert hat :zahn:

harzhexe
28-03-2009, 11:59
So ich hab mich auch grad mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Und freu mich schon auf die neue Woche. Scheint wieder sehr vielversprechend zu werden.

Diese Telenovela macht einfach riesigen Spass es wird nicht langweilig da ein Highlight das nächste jagd.

Immer besser gefällt mir die Rolle der Frau Hundt, irgendwo kann man so richtig mit ihr mitleiden. Sie versucht es allen Recht zu machen und steht zwischen den Fronten. Das ist auf jedenfall ein sehr interessanter Charakter der noch viel Potential für Spannung bietet.
Wie wird sie sich wohl entscheiden für ihre Freunde oder doch für ihren cholerischen Ehemann? Sie ist auf jedenfall das was wir alle kennen, die liebende Mutter und Ehefrau die sich mit den Schikanen ihres Mannes abgefunden hat. Schafft sie es auszubrechen? Ich freu mich schon drauf wie es in dieser Handlung weitergeht. Es bleibt einfach Spannend

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
wünscht euch das Harzhexlein
Sandra

antonie
30-03-2009, 13:16
Also ich finde Alisa kommt der ersten Telenovela "Bianca - Wege zum Glück" sehr nah. Ich meine jetzt mit der Auswahl der Schauspieler. Die waren wesentlich besser als die in den "Wegen" die danach ins Glück führten.

Auch nach fast 20 Folgen gibt es noch keine Gutmenschen (außer vielleicht Roberto :) ) und auch Alisas "Denken" nervt nicht so schrecklich wie in den anderen Novelas. Gut, ab und zu nervt ihr Grinsen schon ein wenig, aber da sie auch mal pampig werden kann ist es zu ertragen. Ich finde die Serie bis in die kleinsten Nebenrollen echt gut besetzt.

Lacrima
30-03-2009, 14:04
diese Dana ist dumm wie 10 Meter trockener Feldweg :kater:

und was an der ein Modell sein soll hat sich mir auch noch nicht so ganz erschlossen :nixweiss:

antonie
30-03-2009, 14:55
diese Dana ist dumm wie 10 Meter trockener Feldweg :kater:

und was an der ein Modell sein soll hat sich mir auch noch nicht so ganz erschlossen :nixweiss:

In wie weit findest du sie dumm?

Und wenn ich mir die Castingsshows oder die heutigen "Models" ansehe, dann finde ich da nicht wirklich einen Unterschied. Ungeschminkt sehen sie auch nicht anders als Dana aus und die spielt nun mal ein Model, dass in die Jahre gekommen ist und eben keine 17 mehr ist. Geschminkt und "aufbereitet" säh sie genau so aus wie jedes andere x-beliebige Model.

Lacrima
30-03-2009, 15:11
In wie weit findest du sie dumm?

Und wenn ich mir die Castingsshows oder die heutigen "Models" ansehe, dann finde ich da nicht wirklich einen Unterschied. Ungeschminkt sehen sie auch nicht anders als Dana aus und die spielt nun mal ein Model, dass in die Jahre gekommen ist und eben keine 17 mehr ist. Geschminkt und "aufbereitet" säh sie genau so aus wie jedes andere x-beliebige Model.

weil sie sich mit einer billigen " ich stelle unsere Ehe in Frage" Tour einlullen lässt? Weil alles gegen ihren achso heiligen Ehemann spricht aber sie nur den Luxus verloren gehen sieht?

Hat sie auf ihre komische Frage vom Balkon runter wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet? "Betrügst du mich mit ihr" - " na klar, schon seit Monaten und stell dir vor sie bekommt sogar ein Kind von mir"

Und dann diese Story um die Sterilisation. Eine alleinstehende Frau darf sich vor 36 gar nicht sterilisieren lassen. Wie lange ist sie mit Oskar verheiratet?
Da braucht sie jetzt mit Kinder kriegen auch nicht mehr anfangen :zahn:



edit: sorry, ich bin dank ORF schon mit der Folge von heute durch :helga: deshalb o.g.

Ash
30-03-2009, 15:44
Heute gefällt mir Dana richtig gut :clap:

antonie
30-03-2009, 15:49
weil sie sich mit einer billigen " ich stelle unsere Ehe in Frage" Tour einlullen lässt? Weil alles gegen ihren achso heiligen Ehemann spricht aber sie nur den Luxus verloren gehen sieht?

Hat sie auf ihre komische Frage vom Balkon runter wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet? "Betrügst du mich mit ihr" - " na klar, schon seit Monaten und stell dir vor sie bekommt sogar ein Kind von mir"

Und dann diese Story um die Sterilisation. Eine alleinstehende Frau darf sich vor 36 gar nicht sterilisieren lassen. Wie lange ist sie mit Oskar verheiratet?
Da braucht sie jetzt mit Kinder kriegen auch nicht mehr anfangen :zahn:



edit: sorry, ich bin dank ORF schon mit der Folge von heute durch :helga: deshalb o.g.

:D Dann schau ich mir das erst mal an und mal sehen, vielleicht stimm ich dir dann zu....

Lacrima
30-03-2009, 15:52
Heute gefällt mir Dana richtig gut :clap:

:suspekt:


der Ansatz ist nicht schlecht. Aber leider leider fällt sie dann immer und immer wieder um.

Schade, dabei hätte sie wirklich das Potential zu nem Racheengel :engel:

Enni
31-03-2009, 03:51
Eine alleinstehende Frau darf sich vor 36 gar nicht sterilisieren lassen.
:ko: Wo hast du das denn aufgeschnappt?

Info: Ich habe mich mit 29 sterilisieren lassen. Alleinstehend, keine Kinder, keine medizinische Notwendigkeit. Ja ... nicht mal privat versichert. Und es wurde weder in irgendeinem finsteren Hinterhof gemacht, noch die Adressen von entsprechenden Ärzten auf zugigen Bahnhofstoiletten ausgetauscht. Der Eingriff wurde in einem stinknormalen Krankenhaus vorgenommen.

Lacrima
31-03-2009, 11:59
:ko: Wo hast du das denn aufgeschnappt?

Info: Ich habe mich mit 29 sterilisieren lassen. Alleinstehend, keine Kinder, keine medizinische Notwendigkeit. Ja ... nicht mal privat versichert. Und es wurde weder in irgendeinem finsteren Hinterhof gemacht, noch die Adressen von entsprechenden Ärzten auf zugigen Bahnhofstoiletten ausgetauscht. Der Eingriff wurde in einem stinknormalen Krankenhaus vorgenommen.

diese Auskunft bekam ich erster Hand von meiner Gyn und meiner KK

und stell dir vor, sie haben das auch nicht vor 36 gemacht. Und wenn du mal googelst wirst du genau die gleiche Antwort finden.
Warum das bei dir so war, keine Ahnung .... ich würd mal sagen: Glück gehabt :)

Enni
31-03-2009, 13:14
Glück gehabt :)
http://www.ennina.de/schwitz.gif]

Meine OP war schon 1991. Aber ich denke, sie machen auch heute Ausnahmen. Mein FA kannte mich sehr lange Zeit und ich habe ihm überzeugend darlegen können, dass ich auf keinen Fall Kinder möchte. Damit lag ich ihm quasi seit meinem 13. Lebensjahr in den Ohren, so dass eine spontane Entscheidung o. Ä. nicht gegeben war. Und dann hat er mich in das KH überwiesen.

Ich denke nicht, dass es total unmöglich ist, dass Dana sich in jungen Jahren sterilisieren ließ. In den Kreisen ist das sicher machbar. Man sah ja, dass sie sogar ein gefaktes Attest bekommen hat.

Aber ich würde sagen, wir sollten uns jetzt wieder der Story im Allgemeinen zuwenden und diesen einen kritischen Punkt zu den Akten legen. :bussi:

antonie
31-03-2009, 14:40
Also in Zeiten in denen halben Kids Silikon-Brüste, Botox-Lippen usw. von Ärzten verpaßt werden, ist so eine Sterilisation ja wohl kein Thema. Es gibt auch keine Vorgabe ab wann es erlaubt ist. Ärzte raten jungen Frauen nur dringenst davon ab frühzeitig einen Kinderwunsch als nicht gegeben abzutun und tun sich deshalb schwer den Eingriff vor Mitte 30 vorzunehmen. Da Dana ja Model ist und daher wahrscheinlich auch international tätig war wird so ein Eingriff z.B. auch in den USA möglich gewesen sein. Es gibt genug Möglichkeiten und erst recht, wenn Geld wenig Rolle spielt.

Ich kann aber trotzdem noch nicht sehen, warum Dana dumm sein sollte. Sie verhält sich wie fast alle betrogenen Ehefrauen/Freundinnen und die sind sicher auch nicht alle dumm. Sie wollen es verdrängen, sie erfinden Entschuldigungen, sie lassen sich Schuldgefühle einimpfen und schon sitzt der betrügende Mann am längeren Hebel. Er ist ja das eigentliche "Opfer" dem seine Frau ja überhaupt nicht vertraut, die durch ihre Einbildung und Eifersucht "alles" zerstört usw.

Dana verhält sich ehr typisch. Sie weiß, dass sie eigentlich nur das "Gesicht" und damit ein Schmuckstück ist, aber weder als Model noch bei ihrem Mann (der ja so viel arbeiten muß...) einen hohen Stellenwert hat. Sie ist verunsichert, fühlt dass Oskar ihr entgleitet und hat auch Angst den gewohnten Luxus zu verlieren. Da sie ihn aber noch liebt, kann er sie emotional völlig ferig machen und sie als die Schuldige darstehen lassen....

Dana ist nicht dumm, sie ist bemitleidenswert.... Ich fände es klasse, wenn sie diese Phase schnell überwindet und mit gleichen Mitteln Oskar alles zurück zahlt und ihn als Loser darstehen läßt.

Dr. Phlox
01-04-2009, 08:36
Ich finde Dana nicht schön, eher im Gegenteil. Kantiges Gesicht, fisselige Haare...:q:........ kann mir die nicht als Model vorstellen. Und diese "hübschen" Bilder von ihr im Schlafzimmer, oder was das darstellen soll, finde ich komplett grottig...........wer hängt sich denn von sich selber so Riesendinger ins Zimmer????:nixweiss:

antonie
01-04-2009, 09:01
Ich finde Dana nicht schön, eher im Gegenteil. Kantiges Gesicht, fisselige Haare...:q:........ kann mir die nicht als Model vorstellen. Und diese "hübschen" Bilder von ihr im Schlafzimmer, oder was das darstellen soll, finde ich komplett grottig...........wer hängt sich denn von sich selber so Riesendinger ins Zimmer????:nixweiss:

Ich sach doch.... Vampire.... :fürcht:

Aber so wie Dana sehen viele ungeschminkte Models aus. Da ist man dann auch überrascht, was so ein "Gesichtskünstler" aus einem nichtssagenden Gesicht rausholen kann...

Lacrima
01-04-2009, 10:12
also ich weiss nicht ob Dana reagiert wie die meisten betrogenen Ehefrauen :nixweiss:

ständig bekommt sie eine vor den Latz geknallt, fällt über die sowas von offensichtlichen Lügen ihres Oskars und sobald er ihr ein bisschen Honig um den Mund schmiert dackelt sie ihm wieder nach

Ich finde sie nach wie vor strohdumm :ja:
Hoffentlich ändert sich ihre Rolle bald und sie wird zum blonden Teufel. Das würde ihr stehen und wäre ihr zu gönnen ;)

antonie
01-04-2009, 12:25
also ich weiss nicht ob Dana reagiert wie die meisten betrogenen Ehefrauen :nixweiss:

ständig bekommt sie eine vor den Latz geknallt, fällt über die sowas von offensichtlichen Lügen ihres Oskars und sobald er ihr ein bisschen Honig um den Mund schmiert dackelt sie ihm wieder nach

Ich finde sie nach wie vor strohdumm :ja:
Hoffentlich ändert sich ihre Rolle bald und sie wird zum blonden Teufel. Das würde ihr stehen und wäre ihr zu gönnen ;)

Zumal Oskar ein wirklicher Einfaltspinsel ist. So eine richtige Luftnummer.... :clap:

süßeKatharina
02-04-2009, 17:33
hey ihr lieben telenovela fans!!! ich hab wege zum glück also vorher bianka und julia seit der ersten folge gesehen und bin jetzt auch riesen alisa fan!!!!
der thread ist noch so leer......wo seid ihr??