PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss machen 2.0


Werbung

Seiten : [1] 2

Zurriburri
23-01-2009, 21:23
Per SMS war gestern. Heute Abend hat ein Freund via Facebook mit seiner Freundin Schluss gemacht. Per Klick schnell den Beziehungsstatus geändert und aus war es...

Jetzt läuft 'ne richtige Soap aus Kommentaren und sie ist am Boden zerstört...

Nicht gerade die feine Art seiner Liebe den Laufpass zu geben...:q: Aber im Gegenzug sehr effizient, da es im Nu der ganze Freundeskreis weiss. Sogar noch vor der/dem Ex...:teufel:

Laszlo Panaflex
23-01-2009, 21:36
was isn 2.0 ?? :schäm: :confused:

Schiffli
23-01-2009, 21:44
Eine Britin hat auf der Web-Plattform Facebook ihren Beziehungs-Status von "Verheiratet" auf "Single" geändert. Ihr Gatte hat sie daraufhin erstochen.

http://diepresse.com/home/techscience/internet/446464/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
:fürcht:

Zurriburri
23-01-2009, 22:11
was isn 2.0 ?? :schäm: :confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Web_2.0



http://diepresse.com/home/techscience/internet/446464/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
:fürcht:

...:eek:

NJAS
23-01-2009, 22:14
Per SMS war gestern. Heute Abend hat ein Freund via Facebook mit seiner Freundin Schluss gemacht. Per Klick schnell den Beziehungsstatus geändert und aus war es...



Wenn er 15 ist, und die "Beziehung" 2 Wochen gedauert hat, könnte ich es verstehen...

Duese
23-01-2009, 22:32
Wenn er 15 ist, und die "Beziehung" 2 Wochen gedauert hat, könnte ich es verstehen...

Ich wollte gerade nach dem Alter fragen. :D

Menda
24-01-2009, 00:23
Schwimmbux

Pithlit
24-01-2009, 00:27
Ich mag mich aber nicht extra bei Facebook anmelden. :crap:

Ulysses
24-01-2009, 01:10
Per SMS war gestern. Heute Abend hat ein Freund via Facebook mit seiner Freundin Schluss gemacht. Per Klick schnell den Beziehungsstatus geändert und aus war es...


Dasselbe ist einer Freundin von mir auch passiert. War ne ziemlich doofe Geschichte.

Jaspis
24-01-2009, 01:19
Ich bin zu alt für so'nen Scheiß. :lethalweapon:

schattenkatze
24-01-2009, 04:11
Niemals nie nicht der Dame erzählen, dass man ihre Haut nicht leiden kann.

Lange her, eher Version 0.91 beta.

:gähn:

Haramis
24-01-2009, 09:37
Wenn er 15 ist, und die "Beziehung" 2 Wochen gedauert hat, könnte ich es verstehen...
Dito.

Bissl infantil, das Verhalten.

lovelettergirl
24-01-2009, 12:16
Ich mag mich aber nicht extra bei Facebook anmelden. :crap:


:rotfl:


dann machs wie mein ex
meld dich einfach nicht mehr :zahn: das merkt man dann schon

Laszlo Panaflex
24-01-2009, 12:24
Niemals nie nicht der Dame erzählen, dass man ihre Haut nicht leiden kann.

Lange her, eher Version 0.91 beta.

:gähn:


:confused: hä ?

alonzo
24-01-2009, 12:49
Dito.

Bissl infantil, das Verhalten.

ach was. es gab auch schon männer, die gingen mal eben zigaretten holen und waren nie wieder gesehen. in dem zusammenhang ist das rauchverbot in gaststätten auch nicht hilfreich.:eek:

Pinsel
24-01-2009, 13:11
Und was sagt uns das? Das der Mann an sich infantil und feige ist? :zahn:

lovelettergirl
24-01-2009, 13:26
Und was sagt uns das? Das der Mann an sich infantil und feige ist? :zahn:
ja, kann man so stehen lassen

sternfänger
24-01-2009, 13:32
Via facebook mit seiner Freundin/seinem Freund Schluss zu machen ist ja wohl das Allerletzte und feige.:hammer:
Ich gestehe aber, dass ich per SMS schon eine Beziehung beendete, was moralisch auch nicht viel besser ist.:engel:

Laszlo Panaflex
24-01-2009, 13:35
Und was sagt uns das? Das der Mann an sich infantil und feige ist? :zahn:

ja, kann man so stehen lassen
http://s4b.directupload.net/images/090124/luh7ewij.jpg :p

Gast|
24-01-2009, 13:39
Ich gestehe aber, dass ich per SMS schon eine Beziehung beendete, was moralisch auch nicht viel besser ist.:engel:


Warum tut man sowas? Ich meine, du hast doch bestimmt überlegt, ob du es ihm nicht lieber persönlich sagst, oder?

Laszlo Panaflex
24-01-2009, 13:55
per SMS "schluss machen".gehts noch schäbiger ?? "schluss machen" ist normal,absolut menschlich und lauf der dinge,aber nichtmal den arsch in der hose zu haben dem partner reinen wein einzuschenken ist mehr als erbärmlich und spiegelt nur die scheinheiligkeit wieder in der die beziehung scheinbar steckte.keinerlei respekt. :crap:

wolkenlos
24-01-2009, 13:56
:rotfl:


dann machs wie mein ex
meld dich einfach nicht mehr :zahn: das merkt man dann schon


Wie funktioniert das denn? :suspekt:

Pithlit
24-01-2009, 13:57
dann machs wie mein ex
meld dich einfach nicht mehr :zahn: das merkt man dann schon

Das ist ja infantil und feige. :D

Gast|
24-01-2009, 14:00
Das ist ja infantil und feige. :D


Würde ich mitkriegen, dass mein Freund fremd geht, würde ich auch in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden. Packen und weg, fertig. Warum sich da noch lange streiten oder diskutieren?

lovelettergirl
24-01-2009, 14:01
Wie funktioniert das denn? :suspekt:
also
er hat nicht mehr sms geschickt, nicht mehr angerufen ist nicht mehr vorbei gekommen-natürlich auch keine mails
nach 2 monaten kam dann die frage
sie: "sag mal, wir sind nicht mehr zusammen, oder?"
er: "nö"
sie: "und wann hättest du mir das dann mal gesagt?"
er: "na du hast es doch gemerkt, oder?"

wolkenlos
24-01-2009, 14:03
also
er hat nicht mehr sms geschickt, nicht mehr angerufen ist nicht mehr vorbei gekommen-natürlich auch keine mails
nach 2 monaten kam dann die frage
sie: "sag mal, wir sind nicht mehr zusammen, oder?"
er: "nö"
sie: "und wann hättest du mir das dann mal gesagt?"
er: "na du hast es doch gemerkt, oder?"

Aber....Du hast ihn auch nie angerufen? :suspekt:

Pithlit
24-01-2009, 14:03
Würde ich mitkriegen, dass mein Freund fremd geht, würde ich auch in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden. Packen und weg, fertig. Warum sich da noch lange streiten oder diskutieren?

Geile Idee.
Wenn also ich Schluss machen will, geh ich erst mal fremd. Sie haut dann schon von allein ab. :rotfl:

Gast|
24-01-2009, 14:05
Geile Idee.
Wenn also ich Schluss machen will, geh ich erst mal fremd. Sie haut dann schon von allein ab. :rotfl:

Bei mir gäbe in so einem Fall keine Diskussion mehr, ich wollte dann nur noch weg. So schnell wie möglich. :nixweiss:

Laszlo Panaflex
24-01-2009, 14:07
Würde ich mitkriegen, dass mein Freund fremd geht, würde ich auch in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden. Packen und weg, fertig. Warum sich da noch lange streiten oder diskutieren?


DAS ist ja wieder was anderes und durchaus verständlich.aber wenn man sich ganz normal auseinandergelebt hat wäre es respektlos und schäbig.

lovelettergirl
24-01-2009, 14:07
Aber....Du hast ihn auch nie angerufen? :suspekt:
natürlich nicht :D
das war immer so ein kleines machtspiel
wer ruft zuerst an...meist war ich es und er sagte dann immer...ach ich wollte dich auch gerade anrufen :rolleyes:
ich war zu der zeit auch in trauer und das nervte ihn
wir haben uns ja nur gesehen, weil wir ne urlaubsreise zusammen gemacht haben die schon bezahlt war
also im prinzip auf dem bahnhof haben wir uns nach 2 monaten funkpause gesehen
dann gabs erst mal die info das wir kein paar mehr sind

is aber alles schon lange her-mittlerweile kann ich sowas wie lachen drüber

Pithlit
24-01-2009, 14:07
Bei mir gäbe in so einem Fall keine Diskussion mehr, ich wollte dann nur noch weg. So schnell wie möglich. :nixweiss:

Ich will aber nich extra fremdgehen. Da holt man sich nachher noch was weg. :motz:

provençal
24-01-2009, 14:09
Ich will aber nich extra fremdgehen. Da holt man sich nachher noch was weg. :motz:

Dann nimm doch ne Luemmeltuete, Du Selbiger... :achso:

lovelettergirl
24-01-2009, 14:10
Ich mag mich aber nicht extra bei Facebook anmelden. :crap:

Ich will aber nich extra fremdgehen. Da holt man sich nachher noch was weg. :motz:
ein bissl einsatz mußte aber schon mal zeigen...sonst wird das nüscht :zahn:

wolkenlos
24-01-2009, 14:11
natürlich nicht :D
das war immer so ein kleines machtspiel
wer ruft zuerst an...meist war ich es und er sagte dann immer...ach ich wollte dich auch gerade anrufen :rolleyes:
ich war zu der zeit auch in trauer und das nervte ihn
wir haben uns ja nur gesehen, weil wir ne urlaubsreise zusammen gemacht haben die schon bezahlt war
also im prinzip auf dem bahnhof haben wir uns nach 2 monaten funkpause gesehen
dann gabs erst mal die info das wir kein paar mehr sind

is aber alles schon lange her-mittlerweile kann ich sowas wie lachen drüber

Ist ja dann schon mutig sowas Beziehung zu nennen. :D

Pithlit
24-01-2009, 14:12
Dann nimm doch ne Luemmeltuete, Du Selbiger... :achso:

Gummiallergie. :schäm:

lovelettergirl
24-01-2009, 14:13
Ist ja dann schon mutig sowas Beziehung zu nennen. :D
ach...nuja
klingt jetzt so ausm zusammenhang auch ulkig
das war schon insgesamt .....bedenklich :D

provençal
24-01-2009, 14:16
Gummiallergie. :schäm:

Dann nimm nen Schweinedarm, Du stehst doch sonst auf alles vom Schwein... :D

Haramis
24-01-2009, 14:17
Geile Idee.
Wenn also ich Schluss machen will, geh ich erst mal fremd. Sie haut dann schon von allein ab. :rotfl:
Klar.
Stehst dann auch ziemlich gut da. "Sie" hat dich schliesslich verlassen :D

Duese
24-01-2009, 14:18
Gummiallergie. :schäm:

Haste schon nen Termin bei Oli Geissen?

Haramis
24-01-2009, 14:18
Dann nimm nen Schweinedarm, Du stehst doch sonst auf alles vom Schwein... :D
Äääääh ...... :helga:

Haramis
24-01-2009, 14:20
Ich will aber nich extra fremdgehen. Da holt man sich nachher noch was weg. :motz:
Sach mal .... Grundkenntnisse sind aber schon vorhanden? :suspekt:

wolkenlos
24-01-2009, 14:23
Sach mal .... Grundkenntnisse sind aber schon vorhanden? :suspekt:

Grundkurs Fremdgehen A1? :D

Haramis
24-01-2009, 14:25
Grundkurs Fremdgehen A1? :D
Nein.
Sex und die praktische Anwendung :D

wolkenlos
24-01-2009, 14:27
Nein.
Sex und die praktische Anwendung :D

Stimmt, Fremdgehen ist ja der Aufbaukurs. :D

provençal
24-01-2009, 14:35
Äääääh ...... :helga:

Konnte ja nicht wissen, dass Du die "Glueckliche" bist... :D

Haramis
24-01-2009, 14:35
Stimmt, Fremdgehen ist ja der Aufbaukurs. :D
Nicht wirklich.
Wird nur ohne Grundkenntnisse etwas peinlich ;)

Haramis
24-01-2009, 14:37
Konnte ja nicht wissen, dass Du die "Glueckliche" bist... :D
Das meine ich nicht :motz: :D

Und ich bin auch nicht das Opfer die Glückliche :helga:

Haramis
24-01-2009, 14:46
Würde ich mitkriegen, dass mein Freund fremd geht, würde ich auch in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden. Packen und weg, fertig. Warum sich da noch lange streiten oder diskutieren?
Klingt ja beeindruckend :D

Mit Hund und ner Katzenhorde unter dem Arm?
Ich würde es mir zumindest überlegen, was bzw. wieviel ich bereit bin aufzugeben.

Pithlit
24-01-2009, 14:51
Haste schon nen Termin bei Oli Geissen?

Nein, ich bin privat versichert. :schmoll:


Sach mal .... Grundkenntnisse sind aber schon vorhanden? :suspekt:

Ja, bis Version 1.38 :D

Haramis
24-01-2009, 14:53
Ja, bis Version 1.38 :D
Du brauchst ein Update! :idee:

:D

alonzo
24-01-2009, 14:55
sex ist eine relativ einfache sache, sieht man ja daran, dass selbst die blödesten menschen kinder haben.

Haramis
24-01-2009, 14:59
sex ist eine relativ einfache sache, sieht man ja daran, dass selbst die blödesten menschen kinder haben.
Tatsächlich?
Wolltest du nicht erst gestern oder vorgestern von mir aufgeklärt werden? :suspekt:

Laszlo Panaflex
24-01-2009, 15:00
sex ist eine relativ einfache sache, sieht man ja daran, dass selbst die blödesten menschen kinder haben.


tja,nur du halt noch nicht.

alonzo
24-01-2009, 15:06
Tatsächlich?
Wolltest du nicht erst gestern oder vorgestern von mir aufgeklärt werden? :suspekt:

nein, ich wollte, dass du ein wenig über deine sexuellen vorlieben plauderst. wobei, ich gebe es ja zu, von wollen kann keine rede sein, mir war eher langweilig und als ich einen beitrag von dir sah, schluckte ich mein gähnen runter und blökte irgendetwas in deine richtung. aber man kann dir eben nichts vormachen, du bist vermutlich einfach zu alt und misstrauisch.:D


tja,nur du halt noch nicht.

und das ist auch gut so. :d:

Haramis
24-01-2009, 15:10
nein, ich wollte, dass du ein wenig über deine sexuellen vorlieben plauderst. wobei, ich gebe es ja zu, von wollen kann keine rede sein, mir war eher langweilig und als ich einen beitrag von dir sah, schluckte ich mein gähnen runter und blökte irgendetwas in deine richtung. aber man kann dir eben nichts vormachen, du bist vermutlich einfach zu alt und misstrauisch.:D

Richtig :D

Lex
24-01-2009, 15:36
per SMS "schluss machen".gehts noch schäbiger ??

ja, per PN z.B. :D

Laszlo Panaflex
24-01-2009, 15:45
:rotfl:

Pithlit
24-01-2009, 15:48
ja, per PN z.B. :D

Erzähl mal mehr von zu Hause. :Popcorn:

Haramis
24-01-2009, 15:59
ja, per PN z.B. :D
Ach was.
Einfach sperren :D

Lex
24-01-2009, 16:00
Ach was.
Einfach sperren :D


aber erstmal umnicken, in "Blöde Zicke" oder so.. :D

sternfänger
24-01-2009, 16:03
Warum tut man sowas? Ich meine, du hast doch bestimmt überlegt, ob du es ihm nicht lieber persönlich sagst, oder?

Ja, das ist schon ziemlich lange her.
Ich hatte eine wenig Angst vor dem Kerl. Wir waren ein halbes Jahr miteinander liiert und ich lernte in dieser Zeit seinen Charakter erst richtig kennen.
Er war mir gegenüber furchtbar eifersüchtig, besitzergreifend und aufbrausend. Wenn ich nur einen anderen ansah, dann rastete der aus.:fürcht:
Für mich war das wirklich nicht leicht zu ertragen, weil ich auch gerne mit anderen flirte, wenn ich mit jemandem zusammen bin.:helga:
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Zukunft mit ihm die Hölle auf Erden gewesen wäre, wenn ich nicht rechtzeitig Schluss gemacht hätte. Davon bin ich fest überzeugt. Gott sei Dank kriegte ich noch rechtzeitig die Kurve.:rotauge:
Auf der erotischen Ebene klappte es zwar hervorragend zwischen uns, doch das ist für eine tragfähige Beziehung zu wenig.:nein: Das war mir schon bewusst.

Ich machte mit ihm per SMS Schluss, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Auch danach war mir gar nicht wohl in meiner Haut, weil ich befürchtete, dass er mir irgendwo auflauert, mich bedroht und Schlimmeres vorhat.:nixweiss:
Das machte er aber nicht.
Stattdessen rief er in der ersten Zeit ständig bei mir an, auch in der Nacht. Es war regelrechter Telefonterror, den er betrieb. Ich nahm den Telefonhörer schon gar nicht mehr ab, weil ich ahnte, wer am anderen Ende war.
Mit der Zeit hörte er damit aber auf, weil er offenbar endlich begriff, dass endgültig Schluss zwischen uns ist.

Haramis
24-01-2009, 17:15
aber erstmal umnicken, in "Blöde Zicke" oder so.. :D
Oder am Membertitel rumspielen.
"Wieder zu haben"

:D

aliena
24-01-2009, 18:17
ja, per PN z.B. :D

Ach was.
Einfach sperren :D

aber erstmal umnicken, in "Blöde Zicke" oder so.. :D

Oder am Membertitel rumspielen.
"Wieder zu haben"

:D

*räusper* :suspekt:

Haramis
24-01-2009, 18:23
*räusper* :suspekt:
Dein Membertitel ist ja schon mal weg :zahn:

Lex
24-01-2009, 18:27
hab's angepasst.

Haramis
24-01-2009, 18:33
Ja, ganz soft :D

aliena
24-01-2009, 18:35
Ich wunderte mich neulich schon über den Beziehungsstatus "frei" bei Lex.
Dabei waren wir vorgestern erst verheiratet. :suspekt:

Haramis
24-01-2009, 18:37
Ich wunderte mich neulich schon über den Beziehungsstatus "frei" bei Lex.
Dabei waren wir vorgestern erst verheiratet. :suspekt:
Suchthread im MGM gefällig? :D

möpi
24-01-2009, 18:49
per SMS "schluss machen".gehts noch schäbiger ?? "schluss machen" ist normal,absolut menschlich und lauf der dinge,aber nichtmal den arsch in der hose zu haben dem partner reinen wein einzuschenken ist mehr als erbärmlich und spiegelt nur die scheinheiligkeit wieder in der die beziehung scheinbar steckte.keinerlei respekt. :crap:


mein ex hat seine "Neue" bei mir anrufen lassen um schluss zu machen... das ist auch lustig gewesen :zahn:

Haramis
24-01-2009, 18:55
mein ex hat seine "Neue" bei mir anrufen lassen um schluss zu machen... das ist auch lustig gewesen :zahn:
Was hat sie gesagt? "Ich bin jetzt du"?

Duese
24-01-2009, 18:59
:rotfl:

möpi
24-01-2009, 19:04
Was hat sie gesagt? "Ich bin jetzt du"?



nee eher so was wie .. du äh ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll , es tut mir leid, aber ich soll dir von XXX sagen, dass er mit dir schluss macht...

ich fands lustig ... :D waren allerdings auch 14/15 Jahre und er hat mir damit nicht das herz gebrochen :)

Lex
24-01-2009, 19:05
bist du sicher, dass das nicht seine Mutter war? :D

möpi
24-01-2009, 19:07
jaa ^^ seine neue war nämlich damals eine Freundin von mir.. .. das macht die sache ja noch lustiger xD -..

Haramis
24-01-2009, 19:08
nee eher so was wie .. du äh ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll , es tut mir leid, aber ich soll dir von XXX sagen, dass er mit dir schluss macht...

Hmmmh ... seltsame Umstände für eine neue Beziehung.
Wer ist denn so blöd und "entsorgt" die Vorgängerin?

Pithlit
24-01-2009, 19:08
mein ex hat seine "Neue" bei mir anrufen lassen um schluss zu machen... das ist auch lustig gewesen :zahn:

Du hast ihr dabei wenigstens gleich mal erzählt, was er für ne Nappsülze ist? :D

Borstel
24-01-2009, 20:02
:rotfl:

Pfeilgradaus
26-01-2009, 10:36
per SMS "schluss machen".gehts noch schäbiger ?? "schluss machen" ist normal,absolut menschlich und lauf der dinge,aber nichtmal den arsch in der hose zu haben dem partner reinen wein einzuschenken ist mehr als erbärmlich und spiegelt nur die scheinheiligkeit wieder in der die beziehung scheinbar steckte.keinerlei respekt. :crap:


Es geht noch schäbiger: Auf den AB sprechen!

Name:K3
26-01-2009, 12:51
ich glaube aber, dass für die person, die verlassen wird, jede art von trennung erst mal schäbig ist.

Haramis
26-01-2009, 12:57
ich glaube aber, dass für die person, die verlassen wird, jede art von trennung erst mal schäbig ist.
Trennungen sind an sich für alle Beteiligten eher unschön daher wählen manche die feigen Methoden wie SMS oder AB oder die neue Freundin anrufen lassen.
Okay eine gewisse geistige Unreife kommt noch erschwerend hinzu.

Name:K3
26-01-2009, 13:03
was wäre nicht feige?



Pedantisch betrachtet, sind Abschiedsbriefe – Liebesabschiedsbriefe – ein Paradox. Wer wirklich entschlossen ist zur Trennung, braucht nicht viele Worte. Im Grunde reichen diese drei: Es ist aus.

http://www.zeit.de/2006/14/KA-Art_oben

ThiloS
26-01-2009, 13:06
Wie macht man denn richtig Schluss?

Hinfahren, den letzten Geschlechtsverkehr, von dem nur DU weisst, dass es der Letzte ist, geniessen und dann anheben:

Du Schatz, ich muss Dir etwas sagen. Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und wir hatten gute und, wie ich meine, sehr gute Zeiten. In letzter Zeit aber ist es so, dass ich, wie soll ich sagen, dass mich unsere Beziehung nicht mehr richtig ausfüllt.

Also, um ganz offen und ehrlich zu sein: Dein Lachen geht mir auf den Sack, Dein Anspruchsdenken kotzt mich an, Deine Eifersucht ist berechtigt und ich finde, Du bist fetter und faltiger geworden.

Unter dem Strich kann ich Dich wirklich nicht mehr sehen, Du gehst mir auf den Keks und ich schau mal, ob Du wirklich so das Allerbeste bist, was mir passieren kann, denn ich glaube eigentlich, dass ich zu gut für Dich bin und die Vision, den Rest meines Lebens ausgerechnet mit Dir verbringen zu müssen, lässt mich über Selbstmord als Alternative nachdenken und Gott generell in Frage stellen.

Also, wie Du sicher schon vielleicht zwischen meinen Zeilen bemerkt hast, es ist Aus, Schluss und Vorbei. Gottseidank, denn es ist jetzt auch mal gut.

Natürlich können wir trotzdem Freunde bleiben.

Haramis
26-01-2009, 13:06
was wäre nicht feige?




http://www.zeit.de/2006/14/KA-Art_oben
Nicht feige ist ein "Schlussmachen" von Angesicht zu Angesicht.
Mit Begründung.
Hat der Partner (Ex-Partner) nämlich verdient.

Vergleich:
Wie würde es dir gefallen wenn dein Chef zu dir sagt "K3 Sie sind entlassen" und kein warum und weshalb?

Name:K3
26-01-2009, 13:12
Wie macht man denn richtig Schluss?

Hinfahren, den letzten Geschlechtsverkehr, von dem nur DU weisst, dass es der Letzte ist, geniessen und dann anheben:

Du Schatz, ich muss Dir etwas sagen. Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und wir hatten gute und, wie ich meine, sehr gute Zeiten. In letzter Zeit aber ist es so, dass ich, wie soll ich sagen, dass mich unsere Beziehung nicht mehr richtig ausfüllt.

Also, um ganz offen und ehrlich zu sein: Dein Lachen geht mir auf den Sack, Dein Anspruchsdenken kotzt mich an, Deine Eifersucht ist berechtigt und ich finde, Du bist fetter und faltiger geworden.

Unter dem Strich kann ich Dich wirklich nicht mehr sehen, Du gehst mir auf den Keks und ich schau mal, ob Du wirklich so das Allerbeste bist, was mir passieren kann, denn ich glaube eigentlich, dass ich zu gut für Dich bin und die Vision, den Rest meines Lebens ausgerechnet mit Dir verbringen zu müssen, lässt mich über Selbstmord als Alternative nachdenken und Gott generell in Frage stellen.

Also, wie Du sicher schon vielleicht zwischen meinen Zeilen bemerkt hast, es ist Aus, Schluss und Vorbei. Gottseidank, denn es ist jetzt auch mal gut.

Natürlich können wir trotzdem Freunde bleiben.

:D

ich hatte vor kurzem ein buch in der hand mit solchen sehr lustigen fiktiven trennungsbrief-vorschlägen.
ich finde das nicht bei google.-ruru?

Name:K3
26-01-2009, 13:13
Vergleich:
Wie würde es dir gefallen wenn dein Chef zu dir sagt "K3 Sie sind entlassen" und kein warum und weshalb?

ich glaub ich wäre erst mal ganz froh :schäm:

Haramis
26-01-2009, 13:14
:D

ich hatte vor kurzem ein buch in der hand mit solchen fiktiven trennungsbrief-vorschlägen.
ich finde das nicht bei google.-ruru?
Braucht man dazu ein Buch?
Mit Vorschlägen?
(Wenn man älter ist als 13 und des Sprechens mächtig)

Okay besser ein Buch als einen Thread dazu.

Haramis
26-01-2009, 13:17
ich glaub ich wäre erst mal ganz froh :schäm:


Mag sein.
Nur ist es dir doch unbenommen die wohl unbefriedigende Arbeitsbeziehung aus eigenem Antrieb zu beenden.

Langfristig betrachtet ist die Kenntnis der Gründe für die einseitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses von Vorteil. Spätestens dann wenn du dir einen neuen Job suchst.

Name:K3
26-01-2009, 13:18
Braucht man dazu ein Buch?
Mit Vorschlägen?
(Wenn man älter ist als 13 und des Sprechens mächtig)

Okay besser ein Buch als einen Thread dazu.

uohhhhh...
ich reich dir mal eine spaßpille, ok?

das buch ist ein spaßbuch, hallo? ja ab und an kann man auch witzige bücher lesen auch über solche tehmen :ja:

Haramis
26-01-2009, 13:22
uohhhhh...
ich reich dir mal eine spaßpille, ok?

das buch ist ein spaßbuch, hallo? ja ab und an kann man auch witzige bücher lesen auch über solche tehmen :ja:
Okay wers braucht.
Ich würde dann eher zum lustigen Taschenbuch Nr. 234 oder zu Freundin greifen. Sind auch witzig.

Pithlit
26-01-2009, 13:31
Du Schatz, ich muss Dir etwas sagen. Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und wir hatten gute und, wie ich meine, sehr gute Zeiten. In letzter Zeit aber ist es so, dass ich, wie soll ich sagen, dass mich unsere Beziehung nicht mehr richtig ausfüllt.

Also, um ganz offen und ehrlich zu sein: Dein Lachen geht mir auf den Sack, Dein Anspruchsdenken kotzt mich an, Deine Eifersucht ist berechtigt und ich finde, Du bist fetter und faltiger geworden.

Unter dem Strich kann ich Dich wirklich nicht mehr sehen, Du gehst mir auf den Keks und ich schau mal, ob Du wirklich so das Allerbeste bist, was mir passieren kann, denn ich glaube eigentlich, dass ich zu gut für Dich bin und die Vision, den Rest meines Lebens ausgerechnet mit Dir verbringen zu müssen, lässt mich über Selbstmord als Alternative nachdenken und Gott generell in Frage stellen.

Also, wie Du sicher schon vielleicht zwischen meinen Zeilen bemerkt hast, es ist Aus, Schluss und Vorbei. Gottseidank, denn es ist jetzt auch mal gut.

Natürlich können wir trotzdem Freunde bleiben.

:anbet:

Wie bekomme ich diesen Riemen jetzt in meinen Facebook-Beziehungsstatus? :trippel:

Haramis
26-01-2009, 13:39
:anbet:

Wie bekomme ich diesen Riemen jetzt in meinen Facebook-Beziehungsstatus? :trippel:
solange du es nicht als SMS tippen musst ......

Pithlit
26-01-2009, 13:52
solange du es nicht als SMS tippen musst ......

Ich kann SMS vom Compi aus verschicken. :copy&paste: :zahn:

Haramis
26-01-2009, 13:54
Ich kann SMS vom Compi aus verschicken. :copy&paste: :zahn:
ach diese jungen leute von heute was die alles können :crap:

Omphalos
26-01-2009, 16:04
Hat hier keiner "Soloalbum" vom Stuckrad-Barre gelesen?

Schlußstrich per Fax.


Hat irgendwie was...

Pithlit
26-01-2009, 16:08
Schlußstrich per Fax.

:kopfkratz
Wassn das für ein altmodischer Kram?

Schputnik
26-01-2009, 17:50
Nicht feige ist ein "Schlussmachen" von Angesicht zu Angesicht.
Mit Begründung.
Hat der Partner (Ex-Partner) nämlich verdient.


warum wird denn generell davon ausgegangen dass der expartner ein solches angesicht zu angesicht schlussmachen verdient hat? wenn der andere so richtig die schnauze voll hat, kann ich gut verstehen dass manche den weg über sms, facebook, telefon waehlen weil sie einfach kein lust auf die diskussionen live in farbe haben "ach schatz, lasset uns doch nochmal versuchen, ich aendere mich auch ich schwoer, bitte bitte heul heul" ~~ vielleicht haben auch manche angst vor koerperlicher gewalt. soll es auch geben, dass der andere austickt und die kontrolle verliert,





Vergleich:
Wie würde es dir gefallen wenn dein Chef zu dir sagt "K3 Sie sind entlassen" und kein warum und weshalb?



normalerweise falls man emotional nicht ganz abgestumpft und toelpelhaft ist wird man die gruende als verlassener in 98 prozent der faelle wohl selber wissen. es ist doch nicht so, dass man im maerchenschloss lebt und ploetzlich von heut auf morgen verwandelt sich der partner in eine art boese drachen und faucht "ich mache schluss" und der andere steht bloed da und denkt "wiesooooo den bloss?" normalerweise wissen doch beide sehr genau dass die beziehnug am arsch ist und warum. vor den meisten beziehungsenden bei denen die beziehungen laenger als 2 wochen oder 3 monate :lol: sind gab es vorher doch sicher etliche diskussionen und streitereien zu diversen themen. manche haengen halt in der vergangenheit und wollen es einfach nicht wahrhaben dass man irgendwann nicht mehr retten kann was nicht zu retten ist.

ihr duerft ueber mich herfallen. :engel:

Haramis
26-01-2009, 18:12
ach sputnick du bist hier fehl am platz
hier unterhalten sich erwachsene
weisst

Laszlo Panaflex
26-01-2009, 18:24
ach sputnick du bist hier fehl am platz
hier unterhalten sich erwachsene
weisst


obwohl schputnick nen sympathischen eindruck macht,muss ich Haramis voll zustimmen. :d:

Schputnik
26-01-2009, 18:30
ach sputnick du bist hier fehl am platz
hier unterhalten sich erwachsene
weisst


und wieder einmal mehr glaenzt haramis durch sachliche argumente. und gleich wird sie wieder die alte laier vom stapel lassen dass sie mit trollen nicht diskutiert obwohl sie selber einer ist. :lol:

btw haramis. wann hattest du denn deine letzte beziehung in den sand gesetzt? 7. klasse?

Haramis
26-01-2009, 18:31
btw haramis. wann hattest du denn deine letzte beziehung in den sand gesetzt? 7. klasse?
gestern