PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?


Werbung

Seiten : [1] 2

fátima
25-01-2009, 11:23
Manche Menschen haben ja eine ganz seltsame Wahrnehmung von sich selbst.

Was siehst du?
Magst du, was du siehst?
Oder meidest du Spiegel ohnehin?

Ronax
25-01-2009, 11:26
Ich seh im Spiegel ein Gesicht,
doch wen ich nicht kenn,den wasch ich nicht!:grinwech:

Laszlo Panaflex
25-01-2009, 11:29
ich muss mich ständig im spiegel betrachten.auch beim einkaufen.immer in jeden spiegel schauen ob noch alles ok ist,die haare sitzen ect pp.....total gestört.aber ich kann nicht anders. :kater: :vogel:

fátima
25-01-2009, 11:31
ich muss mich ständig im spiegel betrachten.auch beim einkaufen.immer in jeden spiegel schauen ob noch alles ok ist,die haare sitzen ect pp.....total gestört.aber ich kann nicht anders. :kater: :vogel:


Ich kenn das! :schäm:

Haramis
25-01-2009, 11:37
Manche Menschen haben ja eine ganz seltsame Wahrnehmung von sich selbst.

Was siehst du?
Magst du, was du siehst?
Oder meidest du Spiegel ohnehin?
Das was ich sehe mag ich manchmal.
Und manchmal nicht.
Und manchmal muss ich einfach nur lachen.
Je nach Tagesform und auch danach was ich zu sehen kriege.
Spiegel haben für mich allgemein eher eine Art Kontrollfunktion als dass ich sie als Möglichkeit nutze mich zu bewundern oder zu gruseln.

FredSack
25-01-2009, 11:39
Was für eine Hackfresse. Völlig deformiert. Igitt. :spiegelabhäng:

DocSoul
25-01-2009, 12:08
Was für eine Hackfresse. Völlig deformiert. Igitt. :spiegelabhäng:

Hast Du auch diesen Ikea-Spiegel?

Ich hätte ihn gleich umtauschen sollen. :ja:

:smoke:

krabbe
25-01-2009, 12:54
alles illusion

Haramis
25-01-2009, 13:04
alles illusion
Ikeaspiegel? :tröst:

can_rebooted
25-01-2009, 13:09
oh manno ... blöde schmettegage

krabbe
25-01-2009, 13:16
Ikeaspiegel? :tröst:


nö, eigenwahrnehmung

Haramis
25-01-2009, 13:17
nö, eigenwahrnehmung
Du nimmst dich als Illusion wahr oder wie ist das zu verstehen? :nixweiss:

krabbe
25-01-2009, 13:20
klar, der körper ansich ist nur eine hülle. und das was wir sehen reine illusion

Haramis
25-01-2009, 13:25
klar, der körper ansich ist nur eine hülle. und das was wir sehen reine illusion
Mir geht es bei nem Spiegel eher darum ob der Pickel auf der Nase grad gut abgedeckt ist ;)

krabbe
25-01-2009, 13:28
oberflächlich gesehen isses wohl auch bei jedem so. aber das andere fiel mir halt als erstes zu dem thema ein und so hatte ich es dann eben kund getan :nixweiss:

Haramis
25-01-2009, 13:36
oberflächlich gesehen isses wohl auch bei jedem so. aber das andere fiel mir halt als erstes zu dem thema ein und so hatte ich es dann eben kund getan :nixweiss:
Die "Hülle" ist aber das was andere und man selbst wohl auch als erstes wahrnehmen.
Und das ist auch gut so.

Claudia
25-01-2009, 13:51
Komischerweise gefällt mir mein Gesicht im Spiegel besser als auf Fotos...

Haramis
25-01-2009, 13:56
Komischerweise gefällt mir mein Gesicht im Spiegel besser als auf Fotos...
Klar.
Da weiss man einfach, wie man sich anschauen muss.
Bei Fotos machen das andere.

Claudia
25-01-2009, 14:04
Hinzu kommt: Das Gesicht im Spiegel ist lebendig, auf Fotos eingefroren.

Besonders die Augen sind auf Fotos problematisch: rote Kaninchenaugen, ganz oder halb geschlossene Augen... sie sind ja nur einen "Augenblick" geschlossen, aber wenn das Bild gerade diesen Moment einfängt, sieht das nicht so gut aus...

eina
25-01-2009, 14:08
Komischerweise gefällt mir mein Gesicht im Spiegel besser als auf Fotos...
Das im Spiegel ist vertrauter, da guckt man für gewöhnlich regelmäßiger rein. Das auf Fotos ist seitenverkehrt. (bzw. eben nicht)

Haramis
25-01-2009, 14:08
Hinzu kommt: Das Gesicht im Spiegel ist lebendig, auf Fotos eingefroren.

Besonders die Augen sind auf Fotos problematisch: rote Kaninchenaugen, ganz oder halb geschlossene Augen... sie sind ja nur einen "Augenblick" geschlossen, aber wenn das Bild gerade diesen Moment einfängt, sieht das nicht so gut aus...
Ja.
Man kann sich im Spiegel auch passend machen.
Auf Fotos sehe ich immer wie ein besoffenes Kaninchen mit Kartoffelnase aus.
Da kommts auf rote Augen auch nicht mehr an :D

Haramis
25-01-2009, 14:09
Das im Spiegel ist vertrauter, da guckt man für gewöhnlich regelmäßiger rein. Das auf Fotos ist seitenverkehrt. (bzw. eben nicht)
Spiegel ist doch seitenverkehrt? :nixweiss:

Rebus
25-01-2009, 14:14
Komischerweise gefällt mir mein Gesicht im Spiegel besser als auf Fotos...
Geht glaub ich jedem so (mir auch), der ein "normales" Selbstempfinden hat.
Diejenigen, die ein übersteigertes Ego haben, finden sich wahrscheinlich eh immer "supi" :rolleyes:

eina
25-01-2009, 14:18
Spiegel ist doch seitenverkehrt? :nixweiss:
Eben. Dein eigenes Gesicht ist dir imho in seitenverkehrter Form vertrauter als in originaler. Wie oft gehst du an einem Spiegel vorbei oder schaust gar bewusst hinein? Wie oft schaust du ein Foto von dir an?

DocSoul
25-01-2009, 14:18
Der Blick in den Spiegel sollte im Allgemeinen zur Selbstfindung dienen.
Der Blick in die Hochglanzillustrierten ist ähnlich..... nur das kurz vor dem Blick heiss geduscht wurde.

:smoke:

Claudia
25-01-2009, 14:23
Wobei es bei dem Foto vermutlich auch darauf ankommt, ob es ein Schnappschuß ist (bei dem man vielleicht gerade den Mund halboffen hat oder etwas ähnlich unvorteilhaftes), oder ob es scih um ein professionelles Studiofoto handelt, für das man vorher gestylt wurde und bei dem hinterher eventuelle Pickelchen wegretuschiert wurden.

Rebus
25-01-2009, 14:28
Wobei bestimmte Schnappschüsse doch ihren Charme haben, wenn man gerade in Action oder so erwischt wird :D

Haramis
25-01-2009, 14:35
Eben. Dein eigenes Gesicht ist dir imho in seitenverkehrter Form vertrauter als in originaler. Wie oft gehst du an einem Spiegel vorbei oder schaust gar bewusst hinein? Wie oft schaust du ein Foto von dir an?
Wenn irgendwo ein Spiegel ist, sehe ich auch hinein.
Ich kann da gar nicht anders :nixweiss:

Haramis
25-01-2009, 14:37
Wobei es bei dem Foto vermutlich auch darauf ankommt, ob es ein Schnappschuß ist (bei dem man vielleicht gerade den Mund halboffen hat oder etwas ähnlich unvorteilhaftes), oder ob es scih um ein professionelles Studiofoto handelt, für das man vorher gestylt wurde und bei dem hinterher eventuelle Pickelchen wegretuschiert wurden.
Mir sind da die Schnappschüsse lieber.
Ich besitze bearbeitete Fotos von mir, da muss ich an sich immer lachen.
Keine Ahnung, wer die Frau darauf ist - ich bins auf alle Fälle nicht.

Claudia
25-01-2009, 14:40
Mir sind da die Schnappschüsse lieber.
Ich besitze bearbeitete Fotos von mir, da muss ich an sich immer lachen.
Keine Ahnung, wer die Frau darauf ist - ich bins auf alle Fälle nicht.

Stimmt, die Ähnlichkeit ist da nicht mehr ganz so groß. :D

Haramis
25-01-2009, 14:42
Stimmt, die Ähnlichkeit ist da nicht mehr ganz so groß. :D
Nicht nur das.
Ich finde das Original einfach besser, harmonischer.

Sp!nne
25-01-2009, 14:44
Mir sind da die Schnappschüsse lieber.
Ich besitze bearbeitete Fotos von mir, da muss ich an sich immer lachen.
Keine Ahnung, wer die Frau darauf ist - ich bins auf alle Fälle nicht.

Naja - kommt ja sehr darauf an wie sehr bearbeitet.
Ich mag in der Regel lieber gestellte Fotos da ich da die Chance hab den Mund zu und die Augen auf zu machen.

Aber wer sich den Mist mit den Biometrischen Fotos ausgedacht hat, gehört sowieso geteert und gefedert.

Haramis
25-01-2009, 14:45
Aber wer sich den Mist mit den Biometrischen Fotos ausgedacht hat, gehört sowieso geteert und gefedert.

Wer sich das ausgedacht hat, hat den Anblick dieser Fotos auch aufrichtig verdient :ja:

banja
25-01-2009, 14:50
Es kommt auch auf den Spiegel an. In manchen Lokalen oder Umkleidekabinen mit grellem Licht bekommen Frauen kurzzeitige Depressionen. In den eigenen Spiegeln lieben sich die meisten und küssen morgens nach dem Zurechtstylen ihr Spiegelbild und das ist gut so. Männer sehen grelles Licht in Umkleidekabinen gar nicht.

Haramis
25-01-2009, 14:54
Das stimmt.
Es gibt Spiegel in Umkleidekabinen, da hat man glatt Cellulite auf der Nase :help:

Sp!nne
25-01-2009, 14:57
:rotfl:

Leitsatz: Niemals in den Spiegel schauen der den Hintern zeigt, bevor man die Hose/den Rock hochgezogen hat. :zahn:

Haramis
25-01-2009, 15:01
:rotfl:

Leitsatz: Niemals in den Spiegel schauen der den Hintern zeigt, bevor man die Hose/den Rock hochgezogen hat. :zahn:
Doch, kann man machen.
Wenn man kräftig ablachen will. :rotfl:

Die Umkleidespiegel sind auch immer so komisch beleuchtet.
Da sieht man da aus wie ne Wasserleiche mit Gelbsucht.
Ich zumindest :schäm:

Finde ich irgendwie nicht verkaufsfördernd.
Da trauen sich doch nur die ganz Harten Klamotten probieren.

Rebus
25-01-2009, 17:01
Doch, kann man machen.
Wenn man kräftig ablachen will. :rotfl:

Die Umkleidespiegel sind auch immer so komisch beleuchtet.
Da sieht man da aus wie ne Wasserleiche mit Gelbsucht.
Ich zumindest :schäm:

Finde ich irgendwie nicht verkaufsfördernd.
Da trauen sich doch nur die ganz Harten Klamotten probieren.
Deswegen: Katalogbestellungen, denn der Spiegel und die Beleuchtung daheim ist nicht gar so greuslich, wie in den Umkleidekabinen... die sollte man eigl in Gruselkabinen umbenennen :crap:

Elsie
25-01-2009, 17:06
Es soll ja auch Leute geben, die erst im Spiegel sehen können, was für verlogene A********* sie sind :D

Haramis
25-01-2009, 17:10
Deswegen: Katalogbestellungen, denn der Spiegel und die Beleuchtung daheim ist nicht gar so greuslich, wie in den Umkleidekabinen... die sollte man eigl in Gruselkabinen umbenennen :crap:
Vielleicht ist es auch so dass die Umkleidespiegel die Wahrheit sagen.
Dass wir uns zuhause in vertrauter Umgebung anders wahrnehmen.
Geschönt wahrnehmen.
Der Umkleidespiegel zeigt uns nur das was andere auch sehen.
Okay, der Gedanke gefällt mir jetzt nicht besonders aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Schön wärs.

Hermine
25-01-2009, 17:11
Das was ich sehe mag ich manchmal.
Und manchmal nicht.
Und manchmal muss ich einfach nur lachen.
Je nach Tagesform und auch danach was ich zu sehen kriege.
Spiegel haben für mich allgemein eher eine Art Kontrollfunktion als dass ich sie als Möglichkeit nutze mich zu bewundern oder zu gruseln.
So geht es mir auch :)

Komischerweise gefällt mir mein Gesicht im Spiegel besser als auf Fotos...
Mir auch :rolleyes:

Umkleidekabinen habe ich schon Jahre nicht mehr genutzt, ich kaufe immer und probiere dann zuhause an :feile: :D

Haramis
25-01-2009, 17:11
Es soll ja auch Leute geben, die erst im Spiegel sehen können, was für verlogene A********* sie sind :D
Kommt immer darauf an welchen Körperteil man im Spiegel betrachtet.

Elsie
25-01-2009, 17:13
Kommt immer darauf an welchen Körperteil man im Spiegel betrachtet. Da hast du wohl Recht :D

Rebus
25-01-2009, 17:23
Vielleicht ist es auch so dass die Umkleidespiegel die Wahrheit sagen.
Dass wir uns zuhause in vertrauter Umgebung anders wahrnehmen.
Geschönt wahrnehmen.
Der Umkleidespiegel zeigt uns nur das was andere auch sehen.
Okay, der Gedanke gefällt mir jetzt nicht besonders aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Schön wärs.
Glaub ich nicht, nein nein nein, das kann nicht sein :nein:

Spaß beiseite. Die Beleuchtung in solchen Kabinen ist unendlich gemein, grell und tierisch unnatürlich. Daher denke ich schon, dass man sich in gewohnter Umgebung, bei "normalem" Licht, anders, besser, wahrnimmt (ob das jetzt der Tatsache entspricht, laß ich mal dahingestellt).
So könnte man es auch betrachten.


Und ich bestell auch lieber und probiere daheim in aller Ruhe an. In Umkleidekabinen fühlt man sich irgendwie Unwohl, andere, die auch Klamotten anprobieren wollen, drängeln evt und so weiter.... Das ist für mich kein entspanntes einkaufen :crap:

tapi
25-01-2009, 17:32
Mir macht das Anprobieren in Umkleidekabinen nichts aus (ich wünschte nur, die Dinger wären insgesamt etwas größer und sauberer). Das ist halt der Härtetest: Wenn mir die Klamotten an mir bei dem schlimmen Licht und den Spiegeln immer noch gefallen, ist das ein echter Pluspunkt und Kaufanreiz. Zudem bin ich eh ein schnellentschlossener Mensch (zumindest bei Kleidung) - Muss ich schon überlegen, zupfe an mir herum und drehe mich unschlüssig im Kreis, dann ist der Kram nix für mich.

Haramis
25-01-2009, 17:43
Mir macht das Anprobieren in Umkleidekabinen nichts aus (ich wünschte nur, die Dinger wären insgesamt etwas größer und sauberer). Das ist halt der Härtetest: Wenn mir die Klamotten an mir bei dem schlimmen Licht und den Spiegeln immer noch gefallen, ist das ein echter Pluspunkt und Kaufanreiz. Zudem bin ich eh ein schnellentschlossener Mensch (zumindest bei Kleidung) - Muss ich schon überlegen, zupfe an mir herum und drehe mich unschlüssig im Kreis, dann ist der Kram nix für mich.
:idee:

Die beleuchten so beknackt damit man alles kauft was irgendwie bedeckt

Haramis
25-01-2009, 17:44
Glaub ich nicht, nein nein nein, das kann nicht sein :nein:

Ich geh immer vom schlimmsten aus

Rebus
25-01-2009, 17:48
Ich geh immer vom schlimmsten aus
:tröst:

Haramis
25-01-2009, 17:56
:tröst:
Wieso?
Ist doch nicht schlecht
Dann kanns nur besser werden

Rebus
25-01-2009, 18:02
Naja... einerseits schon.. andererseits kann sowas auch tierisch runterziehen. Kommt immer auf die momentane Befindlichkeit an :helga:
Deswegen meide ich solche Kabinen. Notfalls kauf ich es und probier es dann daheim an, und wenn es dann nicht paßt, geb ich es zurück. Ich mag solche Kabinen halt nicht ;)

banja
25-01-2009, 18:02
:idee:

Die beleuchten so beknackt damit man alles kauft was irgendwie bedeckt
Am sinnvollsten ist es, man verlässt die Kabine mit dem Kleidungsstück am Körper und fragt eine geschmacksversiert aussehende Person "Steht es mir? Wie sehe ich aus?"
Die Mehrzahl ist ehrlich und gleichzeitig taktvoll wie ich.
Ich antworte im Zweifelsfall "die Schuhe sind schick.":schnatt:

Haramis
25-01-2009, 18:18
Am sinnvollsten ist es, man verlässt die Kabine mit dem Kleidungsstück am Körper und fragt eine geschmacksversiert aussehende Person "Steht es mir? Wie sehe ich aus?"
Die Mehrzahl ist ehrlich und gleichzeitig taktvoll wie ich.
Ich antworte im Zweifelsfall "die Schuhe sind schick.":schnatt:
Das habe ich nicht nötig.
Ich weiss selbst was an mir gut aussieht.

Gast|
25-01-2009, 18:22
Es soll ja auch Leute geben, die erst im Spiegel sehen können, was für verlogene A********* sie sind :D


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein verlogenes A********* vor dem Spiegel steht, sich anschaut und denkt "Huch, ich sehe gerade, dass ich ein fies verlogenes A********* bin :o ".

Elsie
25-01-2009, 18:25
Wenn du eines bist, kannst du dir selten geradewegs in die Augen blicken :p

marble
25-01-2009, 18:27
Der Blick in den Spiegel sollte im Allgemeinen zur Selbstfindung dienen.

http://www.erowid.org/lang/de/drug_reference/images/Lsd.gif

Gast|
25-01-2009, 18:29
Wenn du eines bist, kannst du dir selten geradewegs in die Augen blicken :p


Ich glaube, dass genau das die Stärke eines verlogenes A*********es ist. Die können ihr Gewissen einfach ausschalten. ;)

Mach dir mal keine Illusionen. Der/die auf die du gerade einen Hals hast, steht nicht vor dem Spiegel und findet, dass er aussieht als ob er/sie gerade Elsie angelogen hat. :D

Elsie
25-01-2009, 18:48
:zeter:

Aber tröste dich, ich habe auf niemanden einen Hals :D

zundra
25-01-2009, 18:52
http://www.erowid.org/lang/de/drug_reference/images/Lsd.gif
Ist das eine Kohlenstoffeinheit?

Haramis
25-01-2009, 18:54
:zeter:

Aber tröste dich, ich habe auf niemanden einen Hals :D
Natürlich nicht.

Schputnik
25-01-2009, 19:00
hallo habt ihr euch schon mal direkt vor nen spiegel gesetzt und zu lange intensiv angeschaut? also so lange hinsehen ohne wegzuschauen dass das gesicht anfaengt sich zu veraendern und so. ne art entfremdkung. hab das mal gemacht zwei mal und wuesste gerne ob das vielleicht schaedlich ist wegen dem unterbewusstsein und so.

zundra
25-01-2009, 19:00
Du meinst, du hattest eine Überdosis von dir selbst?

Schputnik
25-01-2009, 19:04
Du meinst, du hattest eine Überdosis von dir selbst?

nicht wirklich. eine ueberdosis ist nicht moeglich da man gar nicht genug von mir bekommen kann.

man schaut sich an, fixiert das ganze gesicht und schaut einfach nur wie durch den spiegel hindurch. am anfang ist alles normal aber ich schaetz mal nach ca 2 minuten beginnt sich das gesicht zu veraendern, und es wirkt wie ein anderes gesicht. vielleicht finde ich was im gugel darueber. moment bitte

Pithlit
25-01-2009, 19:08
hab das mal gemacht zwei mal und wuesste gerne ob das vielleicht schaedlich ist....

Sieht man doch. :nixweiss:

Elsie
25-01-2009, 19:08
Natürlich nicht. Na auf dich natürlich schon :p

Und gerade auf meine Jüngste, die nicht einschlafen will :zeter:

Haramis
25-01-2009, 19:14
Na auf dich natürlich schon :p

Bitte?
Du bezeichnest mich als verlogenes A*******?
Gehts noch?

Zur Erinnerung dein Ausgangspost


Es soll ja auch Leute geben, die erst im Spiegel sehen können, was für verlogene A********* sie sind :D

zundra
25-01-2009, 19:16
Bitte?
Du bezeichnest mich als verlogenes A*******?
Gehts noch? :Popcorn:

Schputnik
25-01-2009, 19:21
sonntag abend 19:20 uhr

ioff status: harmis dreht auf!


:Popcorn:

Nixda
25-01-2009, 19:30
Das was ich sehe mag ich manchmal.
Und manchmal nicht.
Und manchmal muss ich einfach nur lachen.
Je nach Tagesform und auch danach was ich zu sehen kriege.
Spiegel haben für mich allgemein eher eine Art Kontrollfunktion als dass ich sie als Möglichkeit nutze mich zu bewundern oder zu gruseln.

Das kann ich so unterschreiben.
Schön geschrieben Hara :)

Schputnik
25-01-2009, 19:34
warum muesst ihr denn lachen wenn ihr euch im spiegel seht? seht ihr so lustig aus oder habt ihr so lustige frisuren wie marge simpson und gelbe haut oder wie?

Elsie
25-01-2009, 19:37
Bitte?
Du bezeichnest mich als verlogenes A*******?
Gehts noch?

Zur Erinnerung dein Ausgangspost

Oh, habe ich das geschrieben? Nein. Auf wen ich einen Hals habe, darum ging es später. Also mal ganz ruhig, reg dich nicht so künstlich auf.

Denn sonst hätte ich meine Kleine ja auch als verlogene bezeichnet, gelle?

tapi
25-01-2009, 19:48
warum muesst ihr denn lachen wenn ihr euch im spiegel seht? seht ihr so lustig aus oder habt ihr so lustige frisuren wie marge simpson und gelbe haut oder wie?

Jo, ich finde gelegentlich tatsächlich, dass ich lustig aussehe. :ja:

Ich habe sehr lange Haare und wenn ich nichts vorhabe oder daheim arbeite oder sie mich gerade einfach stören, dann müssen sie irgendwie aus dem Weg geschafft werden. Und das passiert dann ohne Spiegel. Und wenn ich dann doch irgendwann reingucke, sehe ich manchmal wirklich ulkig aus, weil ich mir einfach eine total bescheuerte Frisur gemacht habe. Darüber kann ich herzlich lachen.

Aber ganz abgesehen davon gibt es seltene Momente im Leben, wo ich wirklich beim Blick in den Spiegel das Gefühl habe, eine Charikatur meiner selbst zu sehen. Kennt das irgendwer auch von sich? :schäm:

Schputnik
25-01-2009, 19:51
Jo, ich finde gelegentlich tatsächlich, dass ich lustig aussehe. :ja:

Ich habe sehr lange Haare und wenn ich nichts vorhabe oder daheim arbeite oder sie mich gerade einfach stören, dann müssen sie irgendwie aus dem Weg geschafft werden. Und das passiert dann ohne Spiegel. Und wenn ich dann doch irgendwann reingucke, sehe ich manchmal wirklich ulkig aus, weil ich mir einfach eine total bescheuerte Frisur gemacht habe. Darüber kann ich herzlich lachen.

Aber ganz abgesehen davon gibt es seltene Momente im Leben, wo ich wirklich beim Blick in den Spiegel das Gefühl habe, eine Charikatur meiner selbst zu sehen. Kennt das irgendwer auch von sich? :schäm:


ich glaube ich mach mich mal auf ein foto von dir im fotothread zu suchen falls es eines gibt. ich will auch lachen. :clap: ich stelle mir gerade eine mischung aus rapunzel vor und schneewitchen.

tapi
25-01-2009, 19:53
ich glaube ich mach mich mal auf ein foto von dir im fotothread zu suchen falls es eines gibt. ich will auch lachen. :clap: ich stelle mir gerade eine mischung aus rapunzel vor und schneewitchen.

Gibt es nicht. :newwer:

Mobbing Bert
25-01-2009, 20:36
Also ich würd mich *DasböseFwort* sind immer meine ersten Gedanken wenn ich vorm Spiegel steh.

Haramis
25-01-2009, 20:57
Oh, habe ich das geschrieben? Nein. Auf wen ich einen Hals habe, darum ging es später. Also mal ganz ruhig, reg dich nicht so künstlich auf.

Denn sonst hätte ich meine Kleine ja auch als verlogene bezeichnet, gelle?
Trags mit Fassung:
Deine Kinder und das was du über sie schreibst interessieren mich nicht

Elsie
25-01-2009, 20:59
Es hat dich auch nicht zu interessieren, Hara.

Haramis
25-01-2009, 21:01
Es hat dich auch nicht zu interessieren, Hara.
Dann belästige mich auch nicht damit


Denn sonst hätte ich meine Kleine ja auch als verlogene bezeichnet, gelle?

Elsie
25-01-2009, 21:04
Dann unterstell du mir nicht Dinge, die ich so nicht geschrieben habe.

Haramis
25-01-2009, 21:05
Dann unterstell du mir nicht Dinge, die ich so nicht geschrieben habe.
Soll ich nochmal zitieren oder findest du es von alleine?

DocSoul
25-01-2009, 21:18
Macht Spiegelgucken aggressiv?

:smoke:

krabbe
25-01-2009, 21:20
Macht Spiegelgucken aggressiv?

:smoke:

wahrscheinlich scheint der mond heut zu helle... :D

DocSoul
25-01-2009, 21:24
wahrscheinlich scheint der mond heut zu helle... :D

Echt? Supaaaaaa! Dann kann mein Herzblatt eh nicht einschlafen und könnte die Zeit sinnvoll nutzen. :engel:

Thx für den Tip! :knuddel:

*gelebtes Beispiel positiven Denkens*

:smoke:

Schputnik
25-01-2009, 21:24
wenn ich in den spiegel schaue springt mir zuerst das ungeziefer ins auge. es ist zum haare raufen.

Haramis
25-01-2009, 21:26
wahrscheinlich scheint der mond heut zu helle... :D
Auch nur ne Illusion, ne

krabbe
25-01-2009, 21:26
Echt? Supaaaaaa! Dann kann mein Herzblatt eh nicht einschlafen und könnte die Zeit sinnvoll nutzen. :engel:

Thx für den Tip! :knuddel:

*gelebtes Beispiel positiven Denkens*

:smoke:

gerne doch, hauptsache zwei sind glücklich ;):knuddel:

krabbe
25-01-2009, 21:27
Auch nur ne Illusion, ne

klar...das ganze leben ist eine...

DocSoul
25-01-2009, 21:29
wenn ich in den spiegel schaue springt mir zuerst das ungeziefer ins auge. es ist zum haare raufen.

Lies doch den Stern.

:smoke:

Haramis
25-01-2009, 21:29
klar...das ganze leben ist eine...
Nö.
Meins nicht.

DocSoul
25-01-2009, 21:30
gerne doch, hauptsache zwei sind glücklich ;):knuddel:

*lächel*.................. jou.

:knuddel:

:smoke:

krabbe
25-01-2009, 21:33
Nö.
Meins nicht.

:d:



*lächel*.................. jou.

:knuddel:

:smoke:

:bussi:

zundra
25-01-2009, 22:00
Nö.
Meins nicht.
Deins ist Virtual Reality.
Alles 1 und 0.

Schputnik
25-01-2009, 22:07
Deins ist Virtual Reality.
Alles 1 und 0.

I lol´ed


:D



um nochmal aufs hauptthema zu kommen. ich verstehe die frage nicht. wenn man in den spiegel schaut sieht man doch sich selbst. was soll man denn sonst sehen? einen orang utan oder einen kuehlschrank?

Haramis
25-01-2009, 22:09
I lol´ed


:D



um nochmal aufs hauptthema zu kommen. ich verstehe die frage nicht. wenn man in den spiegel schaut sieht man doch sich selbst. was soll man denn sonst sehen? einen orang utan oder einen kuehlschrank?
weiss ja nicht wie du aussiehst ne

Schputnik
26-01-2009, 00:27
weiss ja nicht wie du aussiehst ne


i lol ed :D aber so schoene vorlagen kriegt man net jeden tag serviert

Eggi
26-01-2009, 02:47
Da kommt einem das Schaudern, wenn man manche Threads hier untereinander liest.

http://i43.tinypic.com/6q8dp3.jpg

:rotauge:

Zaadi
26-01-2009, 10:13
Das man den Frauen auch alles erklären muß :ko:

Also... die Spiegel in den Umkleidekabinen sind nicht dazu da das ihr euch betrachtet sondern dienen dem Zweck zu sehen ob die Klamotten passen!
Und das Licht ist so hell damit ihr die Falten besser sehen könnt... nicht die im Gesicht sondern die von den Klamotten.

Aber jetzt versteh ich endlich weshalb Klamottenkaufen bei Frauen immer so lange dauert... es ist die Zeit die sie brauchen bis sie sich überwinden in den Spiegel zu schauen :D


:grinwech:

Haramis
26-01-2009, 10:53
Da kommt einem das Schaudern, wenn man manche Threads hier untereinander liest.

http://i43.tinypic.com/6q8dp3.jpg

:rotauge:
Nicht schön aber manchmal treffend

fátima
26-01-2009, 11:36
Gut.
Anders gefragt: Wie seht ihr auf Fotos aus?

Her damit! :D

raccoon63
26-01-2009, 12:09
Gut.
Anders gefragt: Wie seht ihr auf Fotos aus?

Her damit! :D

Scherzkeks! :D

Haramis
26-01-2009, 12:10
Gut.
Anders gefragt: Wie seht ihr auf Fotos aus?

Her damit! :D
was zahlste?