PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echt oder fake? Der Hochzeitsthread...


Werbung

ThiloS
26-01-2009, 01:08
...im mixx gefunden, aber, verdammt... kann das sein, dass das echt ist?

http://a369.ac-images.myspacecdn.com/images01/15/l_0451f5baf98bc4040693c291fb5a2230.jpg

Quelle und ganz viele Bilder und thread (http://www.sherdog.net/forums/f7/i-got-married-last-weekend-pics-877461/)

Wenn das echt ist, dann weiss ich nicht, wer mir mehr leid tut. Ists ein fake, dann kann man das Ganze wenigstens mit Gruseln betrachten...

HerrCrowley
26-01-2009, 01:18
:o
A post nuclear wedding dream .....

ThiloS
26-01-2009, 01:28
In dem thread fragte einer, ob es irgendwelche Gerüchte über Strahlung in der Nähe des Wohnortes des glücklichen Paares gab... :crap: :D

Ein anderer richtet die Frage an den Bräutigam, ob er keine Angst habe, gegessen zu werden...

Scheint aber Tatsache zu sein, wenn ich den thread so lese...

Miffy
26-01-2009, 01:33
Erst geht er als Jungfrau in die Ehe und dann ist plötzlich ein Kind unterwegs, weshalb er Sie geheiratet hat :suspekt:

HerrCrowley
26-01-2009, 01:37
Your wife is a hippopotapig! :rotfl:

noch einer aus dem thread,
If the taliban see him when he's on a mission, they'll probably die laughing, so I think this guy can stop the war against terrorism!

alonzo
26-01-2009, 01:41
http://home.no.net/eovti/BabyJesusCry.jpg


:heul::fürcht::heul:

energy
26-01-2009, 01:51
Den Thread hätte man gleich anders benennen sollen. Die Frage ob echt oder nicht echt interessiert offensichtlich gar nicht.

HerrCrowley
26-01-2009, 01:54
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht wie bei dieser youtube Geschichte (lonelygirl15), auch ein fake ist??????

ThiloS
26-01-2009, 01:58
Also, was ich so aus dem verlinkten thread lese, dann GIBT ES DIESES PAAR WIRKLICH - aber der threadersteller ist nicht der Soldat, sondern ein Scherzkeks, der behauptete, das sei seine Hochzeit...

Ich bin trotzdem hin- und hergerissen zwischen "herzlichem Glückwunsch" und "TUT DAS NICHT!!!!111"

eina
26-01-2009, 02:00
sorry, hatte was falsch gelesen.:D

ThiloS
26-01-2009, 02:01
http://img.photobucket.com/albums/v324/moggy2004/hansompair.jpg

Fies. Aber gut.

HerrCrowley
26-01-2009, 02:04
Über 6 Millionen Hits! Also wenn ich Gzuf wäre.....:D

Yatagan
26-01-2009, 02:10
Über 6 Millionen Hits! Also wenn ich Gzuf wäre.....:D

Sladdi ist der mit den Hits, gzuf ist der arbeitslose Ossi in Köln ohne Frau und mit totgepflegten Zimmerpflanzen.

ThiloS
26-01-2009, 02:11
Ist das nun eigentlich lustig oder traurig? Oder beides?

Yatagan
26-01-2009, 02:16
Wenn sie sich lieben, ist es okay.
Aber wenn sie sich nur aufgrund des Freakfaktors geehelicht haben, sollen sie in der Hölle schmoren.



http://a193.ac-images.myspacecdn.com/images01/53/l_c4b673e70c63b7b1862c0b39ba256a40.jpg

Nette Brautjungfern, da hat sich McFit gelohnt. :d:

HerrCrowley
26-01-2009, 02:18
Sladdi ist der mit den Hits, gzuf ist der arbeitslose Ossi in Köln ohne Frau und mit totgepflegten Zimmerpflanzen.

Ups, Sladdi kenn ich nicht, dachte Gzufel wäre der Threadkönig hier.....

ThiloS
26-01-2009, 02:20
...wenn man aber die Bilder so sieht - es besteht wirklich für JEDEN Hoffnung...

Yatagan
26-01-2009, 02:30
Was soll da eigentlich Fake sein?

Die Hochzeit?
Die beteiligten Personen?
Der Ring?

Die Personen scheint es doch zu geben. So "photoshopt" doch keiner. Oder? Gleich eine ganze Hochzeitsgesellschaft? Niemals.


Die eine, auf dem anderen Foto :zahn: , das man hier noch nicht gepostet hat, hat Arme wie andere Leute Rumpf, aber ist wahrscheinlich ein wertvoller Mensch.

HerrCrowley
26-01-2009, 02:33
Was soll da eigentlich Fake sein?

Die Hochzeit?
Die beteiligten Personen?
Der Ring?

Die Personen scheint es doch zu geben. So "photoshopt" doch keiner. Oder? Gleich eine ganze Hochzeitsgesellschaft? Niemals.


Die eine, auf dem anderen Foto :zahn: , das man hier noch nicht gepostet hat, hat Arme wie andere Leute Rumpf, aber ist wahrscheinlich ein wertvoller Mensch.


Mit Fake meinte ich eher "gecastet", wie bei der lonelygirl show...;) Aber scheint tatsächlich echt zu sein....

Schputnik
26-01-2009, 02:44
abgesehen davon dass die braut aussieht wie onkel fester und die ganze hochzeitsgesellschaft die addams family als langweilige normalos hinstellt finde ich das gar nicht mal so freakig. bei dsds gibt es doch noch viel interessantere exemplare ~~

Serge
26-01-2009, 09:04
Man müßte mal eine Umfrage an Männer machen:

Entweder die oder für immer ohne jegliche Beziehung.

Haramis
26-01-2009, 09:17
...im mixx gefunden, aber, verdammt... kann das sein, dass das echt ist?

netter satz

Zaadi
26-01-2009, 09:23
...im mixx gefunden, aber, verdammt... kann das sein, dass das echt ist?


Wenn das echt ist, dann weiss ich nicht, wer mir mehr leid tut. Ists ein fake, dann kann man das Ganze wenigstens mit Gruseln betrachten...

In meiner Kindheit hatten wir Nachbarn so wie die Zwei. Er ein dünner Hering sie sie eine wandelnde Tonne... so rund wie hoch :crap:
Waren aber nette Leute :ja:

Zaadi
26-01-2009, 09:26
Man müßte mal eine Umfrage an Männer machen:

Entweder die oder für immer ohne jegliche Beziehung. Ich wähle Möglichkeit zwei :fürcht:

Ulysses
26-01-2009, 09:43
:rotauge:

Aber immerhin.... Sie wurde gefragt! :heul:

Serge
26-01-2009, 09:50
Das wissen wir garnicht. :D

bal
26-01-2009, 10:28
ich hoffe es ist kein nachwuchs im anmarsch. das kind würde beim anblick seiner mutter ja angst bekommen.

bal
26-01-2009, 10:34
ist das überhaupt 'ne frau? verdammt...

Haramis
26-01-2009, 10:41
ist das überhaupt 'ne frau? verdammt...
vielleicht
so richtig schlimm finde ich das gar nicht
gut ich würde keine werbefilme mit den beteiligten drehen
aber viele leute sehen doch so oder ähnlich aus
und posten am ende auch noch hier

bal
26-01-2009, 10:42
aber viele leute sehen doch so oder ähnlich aus
und posten am ende auch noch hier

:hair:

Haramis
26-01-2009, 10:44
Was soll dieser komische Thread eigentlich darstellen?
Ist da ne versteckte Botschaft drin?
Oder einfach nur infantiles "Iiiiiiiiii guck mal wie die aussehen *handvormundhaltloskicherundfingerzeig*" ? :nixweiss:

can_rebooted
26-01-2009, 10:49
Oder einfach nur infantiles "Iiiiiiiiii guck mal wie die aussehen *handvormundhaltloskicherundfingerzeig*" ? :nixweiss:

wenn du wüsstest, was sich in versicherungsmakelrkreisen manchmal so für powerpoint-präsentationen hin und hergeschickt werden ... die landen dann meisst im Scherze-Ordner.

das hier erscheint mir dabei ja fast noch als harmlos.

Haramis
26-01-2009, 10:51
Dann ists ja gut.
Ich dachte schon das wäre ne Protestaktion eines armen missverstandenen MTTlers.
Glück gehabt.

DocSoul
26-01-2009, 11:05
Kann man nicht eine Umfrage anhängen?

"Wer fühlt sich nach dem Studium dieses Threads besser?"

:smoke:

fátima
26-01-2009, 11:09
Ich find das eigentlich rührend.
Es macht mir Hoffnung, dass es tatsächlich für jeden Topf den passenden Deckel gibt.
Wenn es denn wirklich echt ist.

*Singi*
26-01-2009, 11:10
...im mixx gefunden, aber, verdammt... kann das sein, dass das echt ist?

http://a369.ac-images.myspacecdn.com/images01/15/l_0451f5baf98bc4040693c291fb5a2230.jpg

Quelle und ganz viele Bilder und thread (http://www.sherdog.net/forums/f7/i-got-married-last-weekend-pics-877461/)

Wenn das echt ist, dann weiss ich nicht, wer mir mehr leid tut. Ists ein fake, dann kann man das Ganze wenigstens mit Gruseln betrachten...



wer ist denn da der mann ?:kopfkratz

*Singi*
26-01-2009, 11:14
...wenn man aber die Bilder so sieht - es besteht wirklich für JEDEN Hoffnung...

danke ! ach das hast du nett gesagt !


abgesehen davon dass die braut aussieht wie onkel fester und die ganze hochzeitsgesellschaft die addams family als langweilige normalos hinstellt finde ich das gar nicht mal so freakig. bei dsds gibt es doch noch viel interessantere exemplare ~~


:lol::lol::lol:

wie machen die denn liebe die 2 ? muß der erst nen gipfelstürmerschein machen ?
herzallerliebst auch die brautjungfern -dabei dachte ich immer, ich sehe unmöglich aus wenn ich mich in zu kleine hosen zwänge...

Haramis
26-01-2009, 11:19
Ich find das eigentlich rührend.
Es macht mir Hoffnung, dass es tatsächlich für jeden Topf den passenden Deckel gibt.
Wenn es denn wirklich echt ist.
Wie siehst du denn aus?

dreamix
26-01-2009, 11:28
Schau mir noch mal ins Gesicht
sags mir oder sag es nicht
Dreh dich bitte nochmal um
und ich sehs in deinem Blick
Lass es Liebe sein lass es Liebe sein

Das ist alles was wir brauchen
noch viel mehr als große Worte
Lass das alles hinter dir
fang nochmal von vorne an

Denn

Liebe ist alles
Liebe ist alles
Liebe ist alles

Alles was wir brauchen

Liebe ist alles
Liebe ist alles
Liebe ist alles

Alles was wir brauchen

Lass es Liebe sein

(Text: Rosenstolz)

:bitte:


:D

fátima
26-01-2009, 11:32
Wie siehst du denn aus?


:zeter:


Wunderschön!!! :feile:

energy
26-01-2009, 11:35
:zeter:


Wunderschön!!! :feile:

:rotfl: :lol:


Haramis will heute aber wirklich ALLES wissen.

alonzo
26-01-2009, 11:40
Was soll dieser komische Thread eigentlich darstellen?
Ist da ne versteckte Botschaft drin?
Oder einfach nur infantiles "Iiiiiiiiii guck mal wie die aussehen *handvormundhaltloskicherundfingerzeig*" ? :nixweiss:

seit wann darf man sich hier als ioffler nicht mehr über fremde menschen lustigmachen? das ganze bb-,dsds- und dschungelgedöns lebt doch davon. :freu:

Haramis
26-01-2009, 11:43
seit wann darf man sich hier als ioffler nicht mehr über fremde menschen lustigmachen? das ganze bb-,dsds- und dschungelgedöns lebt doch davon. :freu:
Hier ist aber nicht BB/Dschungel/Bohlengedöns.

alonzo
26-01-2009, 11:46
diese subs sind das herzstück des ioff. die lounge ist somit ein integrativer teil. gut, eigentlich gehört der thread auch ins skurrile, das ist allerdings megaverseucht.

cea
26-01-2009, 11:50
Manche scheinen es ja sehr nötig zu haben. Irgendwie kommt mir da Büchner in den Sinn:

"Ich aber lache nicht darüber, wie ein Mensch ist, sondern nur darüber, dass er ein Mensch ist, wofür er ohnehin nichts kann und lache dabei über mich selbst, der ich sein Schicksal teile."

Miami Twice
26-01-2009, 12:12
:hair: Ob die beiden eine grossfamilie mit ganz vielen Kindern planen...

Haramis
26-01-2009, 12:14
:hair: Ob die beiden eine grossfamilie mit ganz vielen Kindern planen...
Mach halt nen Thread auf "nur schöne Menschen sollen Kinder kriegen"

ThiloS
26-01-2009, 12:58
Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Klar, zuerst einmal habe ich gebrüllt vor Lachen.

Dann tun mir die Beiden wiederum leid, weil sie weltweit Hohn und Spott ertragen müssen und absolut nichts dafür können. Eigentlich wollten die nur ihr Fotoalbum mit Freunden teilen.

Aber andererseits: verdammt, ja, sie sehen lustig aus :D

...und wenn man den zugehörigen thread liest... :lol:

bal
26-01-2009, 12:59
aber viele leute sehen doch so oder ähnlich aus
und posten am ende auch noch hier

beim lesen der hiesigen kommentare beschleicht mich das gefühl, dass du vollkommen recht hast :o

Haramis
26-01-2009, 13:01
Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Klar, zuerst einmal habe ich gebrüllt vor Lachen.

Dann tun mir die Beiden wiederum leid, weil sie weltweit Hohn und Spott ertragen müssen und absolut nichts dafür können. Eigentlich wollten die nur ihr Fotoalbum mit Freunden teilen.

Aber andererseits: verdammt, ja, sie sehen lustig aus :D

...und wenn man den zugehörigen thread liest... :lol:
Ich finde die nach wie vor nicht so wahnsinnig ungewöhnlich.
Lustig auch nicht.
Dazu dass sie Spott ertragen müssen hast du ja auch beigetragen. ;)

raccoon63
26-01-2009, 13:13
Ich finde die nach wie vor nicht so wahnsinnig ungewöhnlich.
Lustig auch nicht.
Dazu dass sie Spott ertragen müssen hast du ja auch beigetragen. ;)

Naja, die werden hoffentlich nicht alles finden, was da im Internet über sie abläuft. :heul:
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht! Schadenfreude hat eine hässliche Fratze! :beiss:

Schnappshirley
26-01-2009, 13:27
...im mixx gefunden, aber, verdammt... kann das sein, dass das echt ist?

Quelle und ganz viele Bilder und thread (http://www.sherdog.net/forums/f7/i-got-married-last-weekend-pics-877461/)

Wenn das echt ist, dann weiss ich nicht, wer mir mehr leid tut. Ists ein fake, dann kann man das Ganze wenigstens mit Gruseln betrachten...

Meine Büro-Firewall sagt


Die angeforderten Seite enthält gesperrte Inhalte,
die in folgender Blacklist gelistet sind
Kriminelles


:suspekt:

Zaadi
26-01-2009, 13:36
Meine Büro-Firewall sagt



:suspekt:

Meine meldet Kategorie der Adresse: Extreme

Pool
26-01-2009, 13:56
Zum Thread: No Comment:ko::ko::ko:




Hier sind wahre Freaks(Monster)!
http://i43.tinypic.com/dnh95h.jpg

can_rebooted
26-01-2009, 14:21
Meine meldet Kategorie der Adresse: Extreme

aaah, sehr schön :d: ich seh schon, es gibt doch noch admins die sich nich von einem "och schalt das doch mal frei - das ist lustig" einlullen lassen.

energy
26-01-2009, 14:26
Hier sind wahre Freaks(Monster)!
oho!

Natürlich sind die bösen Politiker an allem schuld. Ich hätte gleich darauf kommen sollen. :achso: Danke, danke Pool. :D

Geli
26-01-2009, 14:28
vielleicht sind die ja schon sehr lange zusammen und sie hat irgendeine Krankheit und hat früher viel besser ausgesehen. Er liebt sie aber trotzdem. Man kann ja nicht einfach jemanden verlassen nur weil er krank geworden ist und deswegen nicht mehr so gut aussieht. :rolleyes: Ich finde das toll, dass die beiden trotzdem heiraten obwohl sie nicht eurem Schönhzeitsideal entsprechen. ;)

Haramis
26-01-2009, 14:29
vielleicht sind die ja schon sehr lange zusammen und sie hat irgendeine Krankheit und hat früher viel besser ausgesehen. Er liebt sie aber trotzdem. Man kann ja nicht einfach jemanden verlassen nur weil er krank geworden ist und deswegen nicht mehr so gut aussieht. :rolleyes: Ich finde das toll, dass die beiden trotzdem heiraten obwohl sie nicht eurem Schönhzeitsideal entsprechen. ;)
Und vielleicht sahen beide schon immer so aus wie sie aussehen und niemand ausser den leuten im netz stört sich daran

Geli
26-01-2009, 14:34
Und vielleicht sahen beide schon immer so aus wie sie aussehen und niemand ausser den leuten im netz stört sich daran
eben, und dann find ich das sehr beruhigend, dass auch solche Leute geliebt werden. ;)

Haramis
26-01-2009, 14:39
eben, und dann find ich das sehr beruhigend, dass auch solche Leute geliebt werden. ;)
warum sollten sie denn nicht geliebt werden? :kopfkratz

Pool
26-01-2009, 14:44
Natürlich sind die bösen Politiker an allem schuld. Ich hätte gleich darauf kommen sollen. :achso: Danke, danke Pool. :D
Darum gehts doch (in diesem Fall*) gar nicht.
Die wahren 'Monster' sehen eher unauffällig und "normal" aus!

*:D

Geli
26-01-2009, 14:44
warum sollten sie denn nicht geliebt werden? :kopfkratz

nun, anscheinend kann kaum einer verstehen, dass solche Menschen die so aussehen wie die beiden, heiraten. Also jemanden gefunden haben der sie "liebt". Und deswegen finde ich das beruhigend, dass solche Menschen, trotz ihres Aussehens, geliebt werden, einen Partner finden. ;)

Schnappshirley
26-01-2009, 14:48
aaah, sehr schön :d: ich seh schon, es gibt doch noch admins die sich nich von einem "och schalt das doch mal frei - das ist lustig" einlullen lassen.

Jau, weil jeder Admin nämlich jede angwählte Seite selbst überprüft und mir dann im Ablehnungsfalle die Firewall-Meldung per Hand schreibt :zahn:

Haramis
26-01-2009, 14:50
Wer versteht es denn nicht :nixweiss:

Ausser dir meine ich

Geli
26-01-2009, 14:54
Wer versteht es denn nicht :nixweiss:

Ausser dir meine ich

:ko:

Haramis
26-01-2009, 14:59
:ko:
Ergänzung: und ausser den leuten die die fotos in umlauf gebracht haben



die beiden auf den fotos sind nach landläufiger meinung gewiss keine strahlenden schönheiten und ich würde sie auch als eher unattraktiv bezeichnen.
nur ist es so dass sehr viele menschen keine strahlenden schönheiten sind und dennoch - ob mans glaubt oder nicht - tatsächlich einen partner gefunden haben.
abgesehen davon dass die beiden nicht so ungewöhnlich sind als dass sie als sensationeller sonderfall gelten können

ThiloS
26-01-2009, 15:03
Ich finde die nach wie vor nicht so wahnsinnig ungewöhnlich.
Lustig auch nicht.
Dazu dass sie Spott ertragen müssen hast du ja auch beigetragen. ;)
Ja, ich weiss und ich schäm mich ja auch - so ein bisschen... :crap:

Aber VERDAMMT NOCHMAL. Sie hat mehr Kilo als Haare aufm Kopp und er hat Schwierigkeiten, bei Windböen auf den Beinen zu bleiben. Und steckt dann auch noch in einer Army-Uniform.

Meine Güte, ich bin mir ja nicht mal sicher, ob die Braut in Wirklichkeit ein Kerl ist. Und wenn sie es ist - ob der Bräutigam das weiß.

Wie auch immer: die Beiden sind mit Abstand das ungewöhnlichste Paar, das ich jemals gesehen habe.

Aber ist schon interessant, wie vielschichtig man auch so einen thread lesen kann. Und ich gebe zu: ich habe gelacht. Auch, wenns falsch ist. Aber ich habe gelacht.

Geli
26-01-2009, 15:03
Ergänzung: und ausser den leuten die die fotos in umlauf gebracht haben



die beiden auf den fotos sind nach landläufiger meinung gewiss keine strahlenden schönheiten und ich würde sie auch als eher unattraktiv bezeichnen.
nur ist es so dass sehr viele menschen keine strahlenden schönheiten sind und dennoch - ob mans glaubt oder nicht - tatsächlich einen partner gefunden haben.
abgesehen davon dass die beiden nicht so ungewöhnlich sind als dass sie als sensationeller sonderfall gelten können

meine Worte, nur anders ausgedrückt. :nixweiss:

*Singi*
26-01-2009, 15:04
Ja, ich weiss und ich schäm mich ja auch - so ein bisschen... :crap:

Aber VERDAMMT NOCHMAL. Sie hat mehr Kilo als Haare aufm Kopp und er hat Schwierigkeiten, bei Windböen auf den Beinen zu bleiben. Und steckt dann auch noch in einer Army-Uniform.

Meine Güte, ich bin mir ja nicht mal sicher, ob die Braut in Wirklichkeit ein Kerl ist. Und wenn sie es ist - ob der Bräutigam das weiß.

Wie auch immer: die Beiden sind mit Abstand das ungewöhnlichste Paar, das ich jemals gesehen habe.

Aber ist schon interessant, wie vielschichtig man auch so einen thread lesen kann. Und ich gebe zu: ich habe gelacht. Auch, wenns falsch ist. Aber ich habe gelacht.

das dachte ich auch


:clap:

Haramis
26-01-2009, 15:07
Ja, ich weiss und ich schäm mich ja auch - so ein bisschen... :crap:

Aber VERDAMMT NOCHMAL. Sie hat mehr Kilo als Haare aufm Kopp und er hat Schwierigkeiten, bei Windböen auf den Beinen zu bleiben. Und steckt dann auch noch in einer Army-Uniform.

Meine Güte, ich bin mir ja nicht mal sicher, ob die Braut in Wirklichkeit ein Kerl ist. Und wenn sie es ist - ob der Bräutigam das weiß.

Wie auch immer: die Beiden sind mit Abstand das ungewöhnlichste Paar, das ich jemals gesehen habe.

Aber ist schon interessant, wie vielschichtig man auch so einen thread lesen kann. Und ich gebe zu: ich habe gelacht. Auch, wenns falsch ist. Aber ich habe gelacht.

mach dir nichts draus ich habe schon über moralisch bedenklichere dinge gelacht
das ungewöhnlichste paar sind sie mit sicherheit nicht sehe genügend vergleichbare menschen
ungewöhnlicher wäre da für mich durchaus ein j. heesters (hundertirgendwas) mit halb so alter ehefrau.

Lex
26-01-2009, 15:11
na ja, gibt schlimmeres. Die Beiden haben sich doch auch zusammengefunden:

http://i40.tinypic.com/30rrzv8.jpg

*Singi*
26-01-2009, 15:15
na ja, gibt schlimmeres. Die Beiden haben sich doch auch zusammengefunden:

http://i40.tinypic.com/30rrzv8.jpg



:rotfl:

http://www.mhotive.com/7e7bc57591c2b6aa221a67e78b84dd6c.jpg

Haramis
26-01-2009, 15:17
na ja, gibt schlimmeres. Die Beiden haben sich doch auch zusammengefunden:

http://i40.tinypic.com/30rrzv8.jpg
passen doch gut zusammen :nixweiss:

Pool
26-01-2009, 15:24
Seid ihr fies...:rotfl:

http://i39.tinypic.com/2u43dzq.jpg
Rechts Albert. Mitte Auge. Links Alberts Tussi

Pool
26-01-2009, 15:30
.:schäm:

Lex
26-01-2009, 15:30
Bitte ins YPS verschieben. Oder zu den xyz-Soap-Junkies.


bitte sehr (http://www.ioff.de/showthread.php?p=20214897#post20214897)

Pool
26-01-2009, 15:33
:rotfl::rotfl::rotfl:

Schnappshirley
26-01-2009, 15:34
:rotfl:

fátima
26-01-2009, 15:58
eben, und dann find ich das sehr beruhigend, dass auch solche Leute geliebt werden. ;)

Sag ich doch!



passen doch gut zusammen :nixweiss:

Ja. Find ich auch. :ja:

FredSack
26-01-2009, 17:38
http://a369.ac-images.myspacecdn.com/images01/15/l_0451f5baf98bc4040693c291fb5a2230.jpg

Ist das Valuevs Schwester? http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/smhair.gif

Pinsel
26-01-2009, 20:18
Ist das nun eigentlich lustig oder traurig? Oder beides?

Eher traurig, das man sich darüber lustig macht.

Zurriburri
26-01-2009, 20:39
Es ist kein Fake, da man hier auch ihre Schwester sieht http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=10481...

http://media.biertijd.com/galleries/biertijd0811/wedding/09.jpg