PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ## ich halt das im MTT nicht mehr aus! ##


Werbung

klippan
28-01-2009, 16:35
:mauer: ich kann nicht mehr! Laufen denn da nur noch Profilneurotiker rum? Kann man denn gar nicht mehr da Oben bleiben, wenn man mal lachen muss? :tkbeiss: Sowas verkrampftes, da ist ja jede Volkshochschule ein 7-Blattjoint gegen.

Ich halte diese Neurozilverweigerer nicht mehr aus!!!! :heul:

Zaadi
28-01-2009, 16:40
Geh in die Megas.. da ist friedlich und kuschelig :zahn:

Kuchen
28-01-2009, 16:41
Anschauen von solchen Bildern soll angeblich beruhigen..:nixweiss:

http://www.tiernotruf-111.de/schmusekatzen.jpg

Schputnik
28-01-2009, 16:44
hallo klappa!


ich empfehle dir progressiven stressabbau in der lounge. oeffne einfach einen thread in dem du daruebre klagst dass dein staubsauger beim saugen seltsame gerräusche macht oder beschwere dich ueber deinen postboten weil er geklingelt hat als du nicht da warst- und du wirst deinen inneren seelenfrieden finden. gib dich einfach der tiefentrance hin und schalte dein hirn ab. :d:

Sister
28-01-2009, 16:47
Ach, und Du meinst, in der Lounge ist es besser? :D

klippan
28-01-2009, 17:10
Anschauen von solchen Bildern soll angeblich beruhigen..:nixweiss:

http://www.tiernotruf-111.de/schmusekatzen.jpg


:hehe: sind die bereits ausgenommen?

klippan
28-01-2009, 17:12
Geh in die Megas.. da ist friedlich und kuschelig :zahn:

:nein: ich brauche die Öffentlichkeit. Ich bin nun mal ne Rampensau. :nixweiss:

Was, wenn mich keine Sau mehr liest? :fürcht: Ich will nicht so enden, wie Haramis :rotauge:

Kuchen
28-01-2009, 17:12
ach komm klippan :)
Ich seh schon, Du brauchst Nachschlag :zahn: :hehe:

http://aws-asset.soup.io/asset/0224/5557_67e4_480.jpeg

megalo
28-01-2009, 17:18
Im MTT posten doch eh nur Miesepeter.
In der Lounge ist immer Platz für Klippan. :d:

http://bedrijf6.click2curacao.com/images/20/klippan_367x367.jpg

klippan
28-01-2009, 17:22
:hair:

/watch?v=T5Xl0Qry-hA

/watch?v=2kJMWaOTMv8

/watch?v=6UJwqrnKAz8

/watch?v=axlc6KnXBDY

/watch?v=SqBzGtkkyC0

/watch?v=g7-5XXYP-68

die Tipps, die ich hier bekomme, die tragen garantiert nicht zu meinem Seelefrieden bei

Da hört man mal auf seine Freunde und dann gerät man in so einen Club von Sektierern, die eh nur Mist kritzeln. Völlig unsinnige Buchstaben- und Ziffernfolgen.


da kann ich ja direkt wieder raufgehen :schmoll:

jagutichsachma
28-01-2009, 17:27
Völlig unsinnige Buchstaben- und Ziffernfolgen.


ein bißchen mtt ist überall. :D

Kuchen
28-01-2009, 17:38
/watch?v=yRkovnss7sg&feature=related

:wink:

Kaan
28-01-2009, 17:47
Ich halte diese Neurozilverweigerer nicht mehr aus!!!! :heul:
Seh es doch so, kannste mit deiner Zeit jetzt besseres anfangen.

klippan
28-01-2009, 17:47
:fürcht: da! sag ich doch! Scheint ein Virus zu sein

jagutichsachma
28-01-2009, 17:54
Insgesamt nicht zu unterschätzen, hier soll´s User geben, die total pervers schweigen können, z.B.
Echt unverschämt, sowas.


hmm ...

*über gelesenes posting meditier*

klippan
28-01-2009, 17:59
hmm ...

*über gelesenes posting meditier*


:rolleyes: vergiss es, das ist der Benjamin-Button-Effekt. Kiesswahn schreibt immer rückwärts

Haramis
28-01-2009, 20:57
:mauer: ich kann nicht mehr! Laufen denn da nur noch Profilneurotiker rum? Kann man denn gar nicht mehr da Oben bleiben, wenn man mal lachen muss? :tkbeiss: Sowas verkrampftes, da ist ja jede Volkshochschule ein 7-Blattjoint gegen.

Ich halte diese Neurozilverweigerer nicht mehr aus!!!! :heul:

Lass dich löschen.
Liegst damit auch noch voll im Trend.

nettman42
28-01-2009, 21:06
Lass dich löschen.
Liegst damit auch noch voll im Trend.
...sprach die Sensenfrau. :rotfl:

Haramis
28-01-2009, 21:09
...sprach die Sensenfrau. :rotfl:
Ja und?
Wo liegt heute dein Problem?

OrkEstraGonOhr
28-01-2009, 22:10
:hair:
die Tipps, die ich hier bekomme, die tragen garantiert nicht zu meinem Seelefrieden bei

watch?v=CpL6EWpM6oo

klippan
29-01-2009, 16:42
ich hab einfach zugemacht. Alles gelöscht und dick Bitumen drüber. Heute Abend geh ich ins Kino, dann vergess ich auch noch den Rest. Leider weiß ich nicht in welches Kino. :kopfkratz Was macht man eigentlich in einem Kino?

:rotauge:

Nachtrag: und wieso ist da links eigentlich so eine bescheuerte Komikente?:zeter:

belalugosisdead
29-01-2009, 17:12
Was, wenn mich keine Sau mehr liest? :fürcht:

du könntest rapsongs aufnehmen und in der lounge posten. oder ein nacktbild im bilderthread.

ein hilfethread in dem du scotty vorwirft, das IOFF gegen die wand zu fahren bringt dagegen nur noch 3 seiten, ist also inzwischen sowenig option, wie ein weihnachtsgansthread, der früher mal garant für scharmützel war.

aber lass dir nicht einreden, die megas sind friedlich. die wollen dich in die falle locken. da sind schon streits entstanden, da ist das mtt krabbelgruppe gegen. :zahn:

klippan
29-01-2009, 17:27
du könntest rapsongs aufnehmen und in der lounge posten. oder ein nacktbild im bilderthread.

ein hilfethread in dem du scotty vorwirft, das IOFF gegen die wand zu fahren bringt dagegen nur noch 3 seiten, ist also inzwischen sowenig option, wie ein weihnachtsgansthread, der früher mal garant für scharmützel war.

aber lass dir nicht einreden, die megas sind friedlich. die wollen dich in die falle locken. da sind schon streits entstanden, da ist das mtt krabbelgruppe gegen. :zahn:



stimmt! Wenn ich die ganzen PNs hier posten würde, wo behauptet wird, Du gehörest gar nicht zum IOFF Team, dann würden die richtige Mods eh alle sperren und hier wäre Tschernobyl....

:idee:


aber da fällt mir ein Reim ein, den ich meinen Kindern vor dem Schlafengehen immer vorsinge:

Ich fahr mit meinem Playmobil
abends gern nach Tschernobyl.
Dann komm ich wieder und hab Pocken,
die Fußhaut saugt sich in die Socken,
mein Arm hängt traurig an den Knochen,
das Hirn in mir beginnt zu kochen,
dann hab ich zeitlich nicht mehr viel,
denn ich war in Tschernobyl.

Ganz einfache Riffs D moll und gezupft, nicht geschrammelt, das kommt gut.

Auf Heiligabend hab ich das mit Nikolausmütze gesungen. Und Rosenmontag klemm ich mir eine rote Nase auf.

:lol: die bepissen sich bei sowas

:rotauge:

klippan
29-01-2009, 17:33
so, :hehe: und gleich das Nacktbild von mir...

ThiloS
29-01-2009, 19:35
ein hilfethread in dem du scotty vorwirft, das IOFF gegen die wand zu fahren bringt dagegen nur noch 3 seiten, ist also inzwischen sowenig option, wie ein weihnachtsgansthread, der früher mal garant für scharmützel war.


Hmmmm...

Das ist ja geradezu eine Aufforderung, ein kleines Experiment zu wagen... :D

Kosel
29-01-2009, 20:14
Was, wenn mich keine Sau mehr liest? :fürcht: Ich will nicht so enden, wie Haramis :rotauge:

Das ist so richtig fies. Und wenn du mein Sohn wärst, wäre ich jetzt ein bißchen Stolz auf dich. :schäm:

ohje
29-01-2009, 20:28
:mauer: ich kann nicht mehr! Laufen denn da nur noch Profilneurotiker rum? Kann man denn gar nicht mehr da Oben bleiben, wenn man mal lachen muss? :tkbeiss: Sowas verkrampftes, da ist ja jede Volkshochschule ein 7-Blattjoint gegen.

Ich halte diese Neurozilverweigerer nicht mehr aus!!!! :heul:


das seh ich ja jetzt erst:D

kannmichmal
29-01-2009, 21:07
ach, also hier verstecken sich diese threads nun :Popcorn:

klippan
30-01-2009, 10:08
:aggro: ich verstecke mich nicht "hier"!!!

Ich weiß nur eins, wenn ich noch einmal von irgendeinem Hilfspenner angepöbelt werde, dann handel ich mir eine Löschung ein :zeter:

:motz: war das deutlich genug?!

Pithlit
30-01-2009, 10:14
Ich weiß nur eins, wenn ich noch einmal von irgendeinem Hilfspenner angepöbelt werde, dann handel ich mir eine Löschung ein :zeter:

Sag Bescheid, wenn es so weit ist. :D

klippan
30-01-2009, 10:23
wer macht ein paar Schnittchen? :schnatt:

raccoon63
30-01-2009, 10:24
wer macht ein paar Schnittchen? :schnatt:

Watt hättste denn gerne 'drauf? :feile:

Lacrima
30-01-2009, 10:26
Watt hättste denn gerne 'drauf? :feile:

is doch egal, hauptsache was zu beissen ;)




http://i40.tinypic.com/2hhobns.jpg

Vanish
30-01-2009, 10:26
Ich halte diese Neurozilverweigerer nicht mehr aus!!!! :heul:


Und deswegen weinst du dich in der Lounge aus? :suspekt:

raccoon63
30-01-2009, 10:31
is doch egal, hauptsache was zu beissen ;)




http://i40.tinypic.com/2hhobns.jpg

Wow, Du bist aber schnell! :clap:

Jemand 'n :morgen: oder lieber 'was Stärkeres? :trink:

Pithlit
30-01-2009, 10:33
wer macht ein paar Schnittchen? :schnatt:

Ich dachte immer, Du wärst selber eins.

Kuchen
30-01-2009, 10:34
:aggro: ich verstecke mich nicht "hier"!!!

Ich weiß nur eins, wenn ich noch einmal von irgendeinem Hilfspenner angepöbelt werde, dann handel ich mir eine Löschung ein :zeter:

:motz: war das deutlich genug?!

wer oder was ist ein hilfspenner ? namen bitte :Popcorn:

Haramis
30-01-2009, 10:43
Ich dachte immer, Du wärst selber eins.
Isser auch.
Entenbrust auf Krustenbrot mit Sauergurke.

:D

klippan
30-01-2009, 10:51
das übliche: Rassismus, aber das von Aldi, nicht von Lidl. Ein paar Scheiben Kollateralschäden, ganz dünn geschnitten, da muss man die Tagesschau durch sehen können. Dann Pumpernickel mit Antisemitismus, ganz dick drauf, das muss an den Seiten runterkleckern, sonst ist es nur geschmacklos.

Vielleicht kann jemand noch eine Schüssel Quassam machen, richtig scharf, mit allem drum und dran. Und als Garnierung ein paar Erdogans auf Davos.

Und Geschichte. Massenhaft. Das muss einen erschlagen, überrollen, da muss alles rein, was die Gerüchteküche in den letzten paar Tausend Jahren so produziert hat. Und das kräftig verrühren mit allen möglichen Ressentiments. Und dann hochkochen!

Ein Emotionensalat wäre auch gut. Hier ein Wörtchen, dort ein Pöstchen. Und dick Mods drüber, blubber, blubber! Das muss in Angst und Ehrfurcht schier ersaufen!

Zitate! Nicht vergessen, Z.i.t.a.t.e. ! Immer dazwischen legen. Gut sichtbar, die dürfen sogar über den Tellerrand fallen. Üppig.

Und Satiere! Satiere am Spieß. Kleine Schmankerl, gut gewürzt. Pointiert.

Grammatik. Auch ganz wichtig. Immer dazwischen. Mundgerecht zubereitet, liebevoll dargeboten, eine Zuwendung an den flüchtigen Gast.

Und natürlich Blut! Man ist ja so übersättigt, aber Blut geht immer noch rein. Man ist ja so inflationär bedient, aber da darf man als Gastgeber nicht aufgeben: Einer geht immer, einer geht noch rein! en detail alles abgepackt, triefend, im Überfluss mit Ausschweifungen überladen, aufdringlich, fett, kann ruhig überwürzt sein - und wer dankend ablehnt, den überschüttet man mit Hass und Häme. Kübelweise. Auch die anderen Gäste werden animiert, mitzugießen. Dabei kann man auch schon mal die Teller heimlich austauschen, ein nettes Spiel, stiftet Verwirrung, aber alle lachen, weil keiner kriegt es so richtig mit.

Und viel muss es sein, ausdauernd, massiv. Wer satt ist, dem stopft man es eben rein. Mag-ich-nicht, gibts nicht. Es wird gefressen, was auf den Tisch kommt. Restverwertung, Sättigungsbeilagen, Brennsoßen, das sind die Stichworte. Und ist die Soße alle, dann wird eben gestreckt! Da gibt es Meisterköche für. Die machen noch aus einem Mehlklümpchen eine Terrine feinster Google-Soße!
Und alle müssen "mmmh, ist die aber lecker" sagen, egal, ob es schmeckt. Egal, ob alles verwässert ist, es der hundertmillionste Aufguss geworden ist, der Kaiser keine Kleider anhat, die übrige Welt hungert. Man ist sich selbst der nächste. Hauptsache man hat selbst den Kühlschrank bis zum Bersten voll, ist Herr der Zuteilung, bestimmt, wann es etwas zu Essen gibt, und für wen.
Die, die sich draußen die Nase an den Fensterscheiben platt drücken sollen ja devot sein, nur nicht an die Scheiben klopfen, nicht alles verschmieren!

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, die Schnittchen. Hamas jetzt?

Haramis
30-01-2009, 10:54
Ich sags ja. Ein Heulthread.
:kater:

klippan
30-01-2009, 10:55
wer oder was ist ein hilfspenner ? namen bitte :Popcorn:


:nixweiss: ich bin so vergesslich.

Unwichtiges, das behalte ich einfach nicht. Wovor ich mich ekle, das ignoriere ich eh.

Kann auch eine Gnade sein. :floet:

klippan
30-01-2009, 10:56
Ich sags ja. Ein Heulthread.
:kater:


:nein: ne, bitte nicht. Nicht losheulen. Ist ja ekelhaft! :crap:

Haramis
30-01-2009, 10:59
:nein: ne, bitte nicht. Nicht losheulen. Ist ja ekelhaft! :crap:
Mach ich nicht, dazu bin ich a) noch zu nüchtern und b) kein beleidigter MTTler :D

klippan
30-01-2009, 11:03
Mach ich nicht, dazu bin ich a) noch zu nüchtern und b) kein beleidigter MTTler :D


mit lediglich 2,5 Oktan bist Du einfach nur unerträglich. :nein: Kein Jabiko mehr da?

Name:K3
30-01-2009, 11:16
obwohl ihr zwei ein echtes traumpaar wärt.

Haramis
30-01-2009, 11:19
Natürlich wären wir das :D

raccoon63
30-01-2009, 11:26
@klippan
Das hast Du wunderbar dargestellt! :clap: Kommt mir alles sehr bekannt vor! Als ich letztes Jahr anfing, mich im Internet nach Unterhaltung (im Sinne von Gesprächen) umzusehen, bin ich anfangs bei "welt.de" gelandet. Dass dieses "Blättchen" mittlerweile dem Springer-Verlag gehört und das Niveau sich rapide dem der Bild nähert, wusste ich da noch nicht.

Jedenfalls habe ich mich nach kurzer Zeit angewidert fern gehalten. Neulich hat's mich dann einmal hier kurz ins MTT verschlagen und ich dachte bloß: "Ach, du Sch...ande! Das ist ja genau das Gleiche wie bei welt-online!"

Lex
30-01-2009, 11:45
fehlt im Threadtitel nicht ein "*** Eilmeldung ++++ !!!! ++++ Eilmeldung ***" ? :D

klippan
30-01-2009, 11:59
Als ich letztes Jahr anfing, mich im Internet nach Unterhaltung (im Sinne von Gesprächen) umzusehen,

ganz falscher Fehler! Hier ist das IOFF. Das inoffizielle Medienforum. Betonung liegt auf inoffiziell.

Medienforum lockt niemanden hinter dem Ofen hervor. Vor allem niemanden, der sich irgendwie mit Medien auszukennen droht. Die meisten, die mit Medien zu tun haben, die sind froh, wenn sie nicht auch noch in ihrer Freizeit rumlabern müssen. Ergo gibt es hier nur Möchtegernmediale. Und das sind Laien. Entsprechend ist das Niveau, und entsprechend sind die Inhalte.

Ganz zu schweigen von der Kramatick. Das piselt nur so!

Hier geht es um das "inoffizielle". Das neben der Spur. Das Alternative. Immer hart am Ernst, aber voll in der Intuition.

Du bist doch anonym, hier kannst Du rauslassen. Das hier ist eine Müllhalde des Intellekts. Die Kreativität, die findet in der Mülltrennung statt und in der Resteverwertung.

Ich war auch mal ernsthaft. :ja: Kann ich auch Heute noch. Aber nicht hier. :nixweiss: Warum auch?

Jeder bemüht sich darum, jemand anders zu sein, als er ist. Die Realität ist stressig genug. Und man vermittelt ein Bild, ein Kostüm, Camouflage als Selbstzweck.

Oder glaubst du allen ernstes, eine Ente kann schreiben?Und dann noch so falsch! :hehe: Nee. ne?!

Lass dich einfach mal los und mach mit. Es ist ein Spiel. Niemals Ernst. Und wird es mal ernst, dann ist es Bestandteil des Spiels. Ist doch ganz einfach.
Mach mit! Du merkst nach einigen Wochen, wie Du dich selbst veränderst, wie Du zu Dir selbst findest, zum Kind in Dir.

Such Dir einen Lieblingsfeind, ein paar Claquere, gründe eine Familie, arbeite an Deinem Image - am Ersatzimage.

Wenn es Dir da Draußen dann auf den Zeiger geht, dann schlüpfst Du schnell in eine andere Haut und schnatterst los. Im Zweifelsfall nimmt man das für bare Münze, identifiziert man Dich mit dem, was Du schreibst. Und dann merkst Du die Veränderung. Mit der ersten Sperre bekommst Du selbst ein gefühl dafür, dass Du einen neben Dir laufen hast. So eine Zeitstrafe zeigt Dir, dass Du das gebraucht hast, dass die Lehre weh tut.

Hier schreiben Professoren, Doktoren, Außerirdische und abgehalfterte Popröhren gemeinsam. Die unterhalten sich, lachen miteinandner, schreien sich an und sind in Wirklichkeit gar nicht wahr. Die existieren da Draußen gar nicht.

Steh mal auf, los, steh auf, schau aus dem Fenster. Siehst Du die Leute da unten auf der Straße? Jeder von denen könnte hier ein "Member" sein. Geh mal runter auf die Straße, misch Dich mal unter die Leute da, begegne denen mal. Geh auf die Frau da vorne zu, ja, die Schlanke mit der grünen Strumpfhose und dem Kakadu auf der Schulter. Quatsch die mal an, sag mal "hallo Haramis" zu ihr.
"Woher weißt Du?" sagt die. Du bleibst wie vom Donner gerührt stehen, faselst etwas von "äh, voll die Travesti!" und stolperst wieder rauf, in Dein Büro, lässt dich wieder vor Deinen PC fallen und heulst hemmungslos in die Tastatur. Dann hast Du es begriffen. Dann bist Du nicht mehr die Nummer Eins. Dann ist Dein Schein-Ich der Erste in Deinem leben.

Sind wir nicht alle ein bisschen Haramis? :hehe:

klippan
30-01-2009, 12:00
fehlt im Threadtitel nicht ein "*** Eilmeldung ++++ !!!! ++++ Eilmeldung ***" ? :D


mach mal, ich komm da nicht mehr dran :schnatt:

raccoon63
30-01-2009, 12:13
ganz falscher Fehler! Hier ist das IOFF. Das inoffizielle Medienforum. Betonung liegt auf inoffiziell.

Medienforum lockt niemanden hinter dem Ofen hervor. Vor allem niemanden, der sich irgendwie mit Medien auszukennen droht. Die meisten, die mit Medien zu tun haben, die sind froh, wenn sie nicht auch noch in ihrer Freizeit rumlabern müssen. Ergo gibt es hier nur Möchtegernmediale. Und das sind Laien. Entsprechend ist das Niveau, und entsprechend sind die Inhalte.

Ganz zu schweigen von der Kramatick. Das piselt nur so!

Hier geht es um das "inoffizielle". Das neben der Spur. Das Alternative. Immer hart am Ernst, aber voll in der Intuition.

Du bist doch anonym, hier kannst Du rauslassen. Das hier ist eine Müllhalde des Intellekts. Die Kreativität, die findet in der Mülltrennung statt und in der Resteverwertung.

Ich war auch mal ernsthaft. :ja: Kann ich auch Heute noch. Aber nicht hier. :nixweiss: Warum auch?

Jeder bemüht sich darum, jemand anders zu sein, als er ist. Die Realität ist stressig genug. Und man vermittelt ein Bild, ein Kostüm, Camouflage als Selbstzweck.

Oder glaubst du allen ernstes, eine Ente kann schreiben?Und dann noch so falsch! :hehe: Nee. ne?!

Lass dich einfach mal los und mach mit. Es ist ein Spiel. Niemals Ernst. Und wird es mal ernst, dann ist es Bestandteil des Spiels. Ist doch ganz einfach.
Mach mit! Du merkst nach einigen Wochen, wie Du dich selbst veränderst, wie Du zu Dir selbst findest, zum Kind in Dir.

Such Dir einen Lieblingsfeind, ein paar Claquere, gründe eine Familie, arbeite an Deinem Image - am Ersatzimage.

Wenn es Dir da Draußen dann auf den Zeiger geht, dann schlüpfst Du schnell in eine andere Haut und schnatterst los. Im Zweifelsfall nimmt man das für bare Münze, identifiziert man Dich mit dem, was Du schreibst. Und dann merkst Du die Veränderung. Mit der ersten Sperre bekommst Du selbst ein gefühl dafür, dass Du einen neben Dir laufen hast. So eine Zeitstrafe zeigt Dir, dass Du das gebraucht hast, dass die Lehre weh tut.

Hier schreiben Professoren, Doktoren, Außerirdische und abgehalfterte Popröhren gemeinsam. Die unterhalten sich, lachen miteinandner, schreien sich an und sind in Wirklichkeit gar nicht wahr. Die existieren da Draußen gar nicht.

Steh mal auf, los, steh auf, schau aus dem Fenster. Siehst Du die Leute da unten auf der Straße? Jeder von denen könnte hier ein "Member" sein. Geh mal runter auf die Straße, misch Dich mal unter die Leute da, begegne denen mal. Geh auf die Frau da vorne zu, ja, die Schlanke mit der grünen Strumpfhose und dem Kakadu auf der Schulter. Quatsch die mal an, sag mal "hallo Haramis" zu ihr.
"Woher weißt Du?" sagt die. Du bleibst wie vom Donner gerührt stehen, faselst etwas von "äh, voll die Travesti!" und stolperst wieder rauf, in Dein Büro, lässt dich wieder vor Deinen PC fallen und heulst hemmungslos in die Tastatur. Dann hast Du es begriffen. Dann bist Du nicht mehr die Nummer Eins. Dann ist Dein Schein-Ich der Erste in Deinem leben.

Sind wir nicht alle ein bisschen Haramis? :hehe:


:rotfl::rotfl::lol::lol::lol:

Danke, Klippan, genial!!! Das druck ich mir aus und häng's an die Wand - gerahmt natürlich! :clap:

Übrigens: Ich hab' im Internet/Chat schon die ersten Federn gelassen, da wussten die meisten hier noch nicht, wie man das schreibt. :smoke: Ähm, wissen sie's heute? :suspekt:

klippan
30-01-2009, 12:27
Federn :kopfkratz


ef e de e er en

raccoon63
30-01-2009, 12:33
Federn :kopfkratz


ef e de e er en

Selbst-ver-ständ-lich!
Hast Du noch nie vom Flugwaschbären gehört? :schmoll:
Nicht zu verwechseln mit dem Flughund! :tsts:
:D

Anne
30-01-2009, 14:04
mit lediglich 2,5 Oktan bist Du einfach nur unerträglich. :nein: Kein Jabiko mehr da?

Was ist denn Jabiko? :nixweiss:

klippan
30-01-2009, 14:09
janz billjer Korn

Anne
30-01-2009, 14:11
janz billjer Korn

Iiiiiiiiigiiitt, und du glaubst wirklich so etwas trinkt Haramis? :nein:

raccoon63
30-01-2009, 14:15
Iiiiiiiiigiiitt, und du glaubst wirklich so etwas trinkt Haramis? :nein:

Immer noch besser als Brennspiritus! :smoke:

klippan
30-01-2009, 14:25
Immer noch besser als Brennspiritus! :smoke:


stimmt, könnte Haramis endlich mal mit aufhören.

Obwohl, blinder kannse eh nicht mehr werden :lol:

Kuchen
30-01-2009, 16:00
:engel:.. (http://www.ioff.de/showthread.php?t=333289)

klippan
30-01-2009, 16:37
:eek::lol:


Bela hat mich mit der Welt versöhnt. Ich hatte tatsächlich kurzfristig vergessen, dass man eh nur ins IOFF kommt, wenn man therapiebedürftig ist


muahahahahahaha ... hust .... gröhl :lol: