PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekt-Liebe


Werbung

BaNe
05-02-2009, 12:32
Eben kam im Fernsehen ein Bericht über eine Frau, die in den Eiffelturm verliebt ist und sogar eine eingetragene Partnerschaft mit ihm hat und sogar seinen Namen angenommen hat!!!:eek:

Kennt Ihr dieses Phänomen?

In welches Objekt könntet Ihr Euch verlieben?:trippel:


KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!!
http://i42.tinypic.com/2j50z8x.jpg

Ulysses
05-02-2009, 12:34
Ich habe mal einen Bericht über einen Mann gesehen, der in eine Eisenbahn verliebt war und Sex mit ihr hatte. Das hatte man dann aber nicht gezeigt. Zum Glück!

Ich war schockiert! :crap:

raccoon63
05-02-2009, 12:38
Eben kam im Fernsehen ein Bericht über eine Frau, die in den Eiffelturm verliebt ist und sogar eine eingetragene Partnerschaft mit ihm hat und sogar seinen Namen angenommen hat!!!:eek:

Kennt Ihr dieses Phänomen?

In welches Objekt könntet Ihr Euch verlieben?:trippel:


KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!!
http://i42.tinypic.com/2j50z8x.jpg

In die Laterne vor meinem Haus - da geht mir wenigstens einmal am Tag ein Licht auf! :idee:

Aber ansonsten... O.k., es gibt viele Dinge, die ich "liebe": Ich liebe einige Städte, ich liebe meine Wohnung, ich liebe mein Auto - so irgendwie :helga:

Aber wie soll man/frau denn eine partnerschaftliche Beziehung zu einem Gegenstand eingehen/pflegen? Das geht doch gar nicht. :suspekt:

BaNe
05-02-2009, 12:38
In die Laterne vor meinem Haus - da geht mir wenigstens einmal am Tag ein Licht auf! :idee:

Aber ansonsten... O.k., es gibt viele Dinge, die ich "liebe": Ich liebe einige Städte, ich liebe meine Wohnung, ich liebe mein Auto - so irgendwie :helga:

Aber wie soll man/frau denn eine partnerschaftliche Beziehung zu einem Gegenstand eingehen/pflegen? Das geht doch gar nicht. :suspekt:


sie hat sich am eiffelturm gerieben....:zahn:

Pithlit
05-02-2009, 12:43
Kennt Ihr dieses Phänomen?

:fürcht:

Ähhhm, nein. Da bin ich auch sehr froh drüber.

Zombienchen
05-02-2009, 12:45
Ich habs auch gesehen, aber irgendwie kam mir das bei der Frau irgendwie ein bißchen geschauspielert rüber oder sie war einfach aufgeregt :nixweiss: Kann mir schon voretellen, dass man sich in Gegenstände verlieben kann, aber meinen Schrank dann heiraten oder in ihm sitzen und ihn zu streicheln, würde ich dann aber doch nicht :zahn:

raccoon63
05-02-2009, 12:46
sie hat sich am eiffelturm gerieben....:zahn:

Aha, dann ist hier also nicht von einer Partnerschaft die Rede, sondern von Knickknack.
Naja, da hat man ja schon Einiges gehört...:ko:

Rebus
05-02-2009, 13:20
:nein:
Zu Objekten/Gegenständen fühl ich mich defintiv nicht hingezogen :nein:

sinead_morrigan
05-02-2009, 14:07
In welches Objekt könntet Ihr Euch verlieben?:trippel:


In dieses hier:
http://www.auto-rola.co.uk/images/cars/130.jpg
:wub:

Haramis
05-02-2009, 22:19
Iaber meinen Schrank dann heiraten oder in ihm sitzen und ihn zu streicheln, würde ich dann aber doch nicht :zahn:
Ach, es gibt Männer, da merkste keinen Unterschied dazu :D

Arima
06-02-2009, 07:11
Ach, es gibt Männer, da merkste keinen Unterschied dazu :D


:lol::lol::lol:

Saruman
06-02-2009, 07:54
http://hegewald.files.wordpress.com/2007/05/stromausfall-karikatur-vibrator-radiert.jpg


:floet:

BaNe
06-02-2009, 08:11
Ach, es gibt Männer, da merkste keinen Unterschied dazu :D
:rotfl:

caesar
06-02-2009, 10:13
gegenstände zu lieben ist sehr praktisch, man wird nicht zurückgewiesen. es hat auch seine vorteile. :D

Haramis
06-02-2009, 10:19
gegenstände zu lieben ist sehr praktisch, man wird nicht zurückgewiesen. es hat auch seine vorteile. :D
Das stimmt.
Ich such mir jetzt was Nettes aus Holz. Aus offiziellem Holz.


*grübel*

"Bauernschrank sucht Frau"" :idee:

raccoon63
06-02-2009, 10:19
gegenstände zu lieben ist sehr praktisch, man wird nicht zurückgewiesen. es hat auch seine vorteile. :D

Von Fall zu Fall können einem die Gegenstände fast leid tun. :D

BaNe
06-02-2009, 10:20
beispiele????

:trippel::trippel::trippel:

raccoon63
06-02-2009, 10:21
beispiele????

:trippel::trippel::trippel:

Was willst Du denn jetzt hören/lesen/wissen? :smoke:

Lex
06-02-2009, 10:25
na Beispiele, hat er doch geschrieben.

Bijou
06-02-2009, 11:46
Gibt doch diese Schwedin, die mit der Berliner Mauer verheiratet ist, und sich jetzt Eija-Riitta Berliner-Mauer nennt. Inzwischen müsste sie ja theoretisch verwitwet sein.

Tatsächlich, lt. wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Eija-Riitta_Ekl%C3%B6f-Berliner-Mauer) sieht sie sich als Witwe.

Ne Website hat sie auch. (http://www.algonet.se/~giljotin/eija.html)

Zaadi
06-02-2009, 11:50
Also ich liebe mein Bett... ich bin jeden Morgen traurig wenn wir uns trennen müssen :zahn:

Ash
06-02-2009, 17:49
Ich erinnere mich an einen Domian-Anrufer, der in eine Modelleisenbahn verliebt war, die er "Schnuffel-Oma" nannte - Objekt-Sexualität hin oder her, aber wer möchte denn bitteschön mit etwas schlafen, das "Schnuffel-Oma" heißt? :help:

Saruman
06-02-2009, 18:56
Ich erinnere mich an einen Domian-Anrufer, der in eine Modelleisenbahn verliebt war, die er "Schnuffel-Oma" nannte - Objekt-Sexualität hin oder her, aber wer möchte denn bitteschön mit etwas schlafen, das "Schnuffel-Oma" heißt? :help:

Da nimmt man doch lieber Hackfleisch. :zahn:

caesar
07-02-2009, 09:06
Ich erinnere mich an einen Domian-Anrufer, der in eine Modelleisenbahn verliebt war, die er "Schnuffel-Oma" nannte - Objekt-Sexualität hin oder her, aber wer möchte denn bitteschön mit etwas schlafen, das "Schnuffel-Oma" heißt? :help:

:hair:

gzuf
07-02-2009, 09:08
Ich habe in den 90ern meine Gitarre ins Bett genommen und bin neben ihr eingeschlafen. Das habe ich aber mehr getan, um eins zu werden mit ihr. So wie sich manche ein Mathe-Buch oder das heilige Kamasutra-Lexikon unters Kissen legen.

Haramis
07-02-2009, 11:13
Ich erinnere mich an einen Domian-Anrufer, der in eine Modelleisenbahn verliebt war, die er "Schnuffel-Oma" nannte - Objekt-Sexualität hin oder her, aber wer möchte denn bitteschön mit etwas schlafen, das "Schnuffel-Oma" heißt? :help:
:rotfl:

Wäre ein netter Filmtitel: Geil auf Schienen :D