PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlager Michael Wendler | Single: Wir War'n, Wir Sind, Wir Bleiben | Album: Flucht Nach Vorn


Werbung

Seiten : [1] 2 3

herthamarci22
07-02-2009, 22:21
Wie findet Ihr die Musik von Michael Wendler wirklich der König des Pop Schlagers?

Dogan
07-02-2009, 22:23
Wie findet Ihr die Musik von Michael Wendler wirklich der König des Pop Schlagers?
Scheiße

Nein

babyqurL
08-02-2009, 11:24
Wie findet Ihr die Musik von Michael Wendler wirklich der König des Pop Schlagers?

Als Person ist er Ok. Aber die Musik..partytauglich ja, aber nicht so mein Ding ;).
Und König des Pop Schlagers ist immernoch Micki Krause :D

Hewitt
08-02-2009, 11:25
Und König des Pop Schlagers ist immernoch Micki Krause :D
Nein Jürgen Drews. :tsts:

Arry
08-02-2009, 11:40
Nein Jürgen Drews. :tsts:


Richtig !

außerdem ist"Der Wendler" extrem arrogant-ich durfte ihn mal erleben,ich dachte so manchmal die Fans müssen dem die Füsse küssen,bevor sie ein AG bekommen ,diesen Eindruck macht er-leider!:schleich:

Varkung
08-02-2009, 11:45
Ich kann mit all dieser Musik wenig bis gar nichts anfangen, glaube aber, dass, so anspruchslos die Musik für sich genommen auch sein mag, Fuß in dieser Branche zu fassen ein verdammt hartes Geschäft ist, dafür haben all die Wendlers, Krauses und Beckers meine Anerkennung. Dennoch, für mich wär es nichts.
Eins noch zur Güte: "Ich denk an Weihnachten" gefällt mir, ich weiß nicht, warum. Es rührt mich. :)

Sugardaddy
08-02-2009, 11:51
Scheiße

Nein

:d:

babyqurL
08-02-2009, 11:56
Nein Jürgen Drews. :tsts:
sag doch gleich DJ Ötzi :D

gingerale
08-02-2009, 12:00
Bei sowas hört meine Toleranz auf. Ich kann ich keinster Weise nachvollziehen, wie man seine Musik mögen kann, oder noch schlimmer, den sympathisch finden kann.

Ich zweifle echt an der Zurechnungsfähigkeit seiner Angänger. :dada:

Dez O'Herlihy
08-02-2009, 12:03
Stop bitchin'! :hammer:

Summer Pussy
08-02-2009, 12:06
Anna Maria ist die beste, ihr fuckin hater :zeter:

Und natürlich Wolfgang Petry :D

Hewitt
08-02-2009, 12:08
Wer hat hier was gegen Ana Maria gesagt? Der kriegt Ärger. :aggro:

gingerale
08-02-2009, 12:17
Stop bitchin'! :hammer:

Nicht wenn es um den Wendler geht! :mad:
Keine Regel ohne Ausnahme. :feile:

nettman42
08-02-2009, 12:20
Anna Maria ist die beste, ihr fuckin hater :zeter:


Wer hat hier was gegen Ana Maria gesagt? Der kriegt Ärger. :aggro:
:kopfkratz

Miami Twice
08-02-2009, 12:22
Wie findet Ihr die Musik von Michael Wendler wirklich der König des Pop Schlagers? Die Musik ist :fürcht: :kater: und König des Pop Schlagers ist er auch nicht. :sumo:

sternfänger
08-02-2009, 13:11
Die Musik ist :fürcht: :kater: und König des Pop Schlagers ist er auch nicht. :sumo:

Ja, und wie dieser Wendler schon aussieht, so schleimig und unangenehm.:kater:

ManOfTomorrow
08-02-2009, 13:13
Als Person ist er Ok.
Dann scheinst du ihn aber nur unzureichend zu kennen, vermute ich. ;)
Ich habe selten einen selbstverliebteren und arroganteren Typen im Showgeschäft gesehen ...


Ja, und wie dieser Wendler schon aussieht, so schleimig und unangenehm.:kater:
:d:

Ruudy
04-04-2010, 17:26
http://www.artist-area.de/images/cover/1465_gr.gif

"Jackpot" wird am 14. Mai veröffentlicht.

Tracklist

01. Piloten Wie Wir 3:47
02. Freitag Nacht 3:30
03. Dieser Brief 3:37
04. Ich Bin Nur Ein Spieler 3:21
05. Ich Geh Kaputt Wie Glas 3:40
06. Spiel, Satz Und Sieg 3:33
07. Sommerregen 3:01
08. Sandmann 3:17
09. Sturm Zieht Auf 4:01
10. Wir Aus Dem Revier 3:28
11. Jackpot 3:05
12. Diese Nacht Schreit Deinen Namen 3:17
13. Freitag Nacht (DJ-Mix) 4:44
14. Der Jackpot (Hit-Mix) 6:59

Carsten
04-04-2010, 17:28
Das Cover :lol:

Asphylin
04-04-2010, 17:30
endlich mal ein cover was richtig authentisch ist. :d:

so sieht er sich selbst bestimmt am liebsten. :kater:

Fhqwhgads
04-04-2010, 19:39
http://www.artist-area.de/images/cover/1465_gr.gif
Ach der kriegt unser Zahngold wenn wir das einschicken!

Tante Gingers
04-04-2010, 19:45
Ach der kriegt unser Zahngold wenn wir das einschicken!

:rotfl:

:d:

Miami Twice
05-04-2010, 10:22
Wendler oben ohne... :fürcht::fürcht:

MarkenMusik-Fan
11-10-2010, 02:02
Laut bild.de dürfen wir ihn im Januar im Dschungelcamp bewundern :D

patricksven
11-10-2010, 04:11
Die Traumprinzen machen die gleiche musikalische Richtung, sehen aber besser aus und sind sympathisch!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs387.snc4/45039_147085511993100_116710181697300_266952_7505335_n.jpg

Italiangirl
11-10-2010, 04:30
Laut bild.de dürfen wir ihn im Januar im Dschungelcamp bewundern :D

:hair: :kater: :fürcht: :lol::lol::lol:

Fhqwhgads
11-10-2010, 05:46
Die Traumprinzen machen die gleiche musikalische Richtung, sehen aber besser aus und sind sympathisch! stockschwul
:tsts:
Don't wixx the Wendler!

frei nach "Don't Hassle The Hoff

patricksven
16-10-2010, 08:33
:tsts:
Don't wixx the Wendler!

frei nach "Don't Hassle The Hoff


Sind alle drei hetero! :tsts:

Fhqwhgads
16-10-2010, 08:52
Sind alle drei hetero! :tsts:
Na klar. Ganz sicher doch.

CHR!S
16-10-2010, 09:53
Wendler oben ohne... :fürcht::fürcht:

Ich finde ihn heiss :wub:

http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2010/03/Michael-Wendler-nackt-fotos-sexy.jpg

Italiangirl
16-10-2010, 10:35
Bäääääähhhhhh!! :hair: :fürcht::fürcht::fürcht: :kater::kater::kater:

Warum muss ich auch jeden Spoiler öffnen? :maso:

DOKO
16-10-2010, 14:17
Bäääääähhhhhh!! :hair: :fürcht::fürcht::fürcht: :kater::kater::kater:

Warum muss ich auch jeden Spoiler öffnen? :maso:

:hammer: Iiiiiiiiihhhhh, wie kann man sich nur so zum Horst machen, das wird ja lustig im Dschungelcamp...:D

MarkenMusik-Fan
22-07-2012, 14:53
Durch seinen sensationellen Auftritt (es waren sexy Tänzerinnen dabei) im FG, ist "Was wäre wenn" nun in die iTunes Top 100 eingestiegen :d:

MoneyHoney
22-07-2012, 14:56
der Wendler isset :sumo:

Kathy1975
18-10-2012, 01:36
Hat heute von euch jemand auf RTL Posch gesehen? :teufel:

Kann man hier nachlesen. http://www.ioff.de/showthread.php?t=400165&page=6

IngridSchmidt
18-10-2012, 07:26
Hier ist die Sendung von gestern etwas besser in einem Artikel zusammengefasst:

http://www.starsontv.com/2012/10/17/christopher-posch-michael-wendler-verliert-rechtsstreit/artikel-0021316/

Seit gestern wurde seine Facebook-Seite vom Netz genommen wegen der vielen negativen Einträge und auch die RTL-Sendung von gestern darf wohl nicht auf RTLnow gezeigt werden... Schon krass, wie er seine Fans abgezockt hat.

Basty
18-10-2012, 09:01
Hier ist die Sendung von gestern etwas besser in einem Artikel zusammengefasst:

http://www.starsontv.com/2012/10/17/christopher-posch-michael-wendler-verliert-rechtsstreit/artikel-0021316/

Seit gestern wurde seine Facebook-Seite vom Netz genommen wegen der vielen negativen Einträge und auch die RTL-Sendung von gestern darf wohl nicht auf RTLnow gezeigt werden... Schon krass, wie er seine Fans abgezockt hat.

versteh ich nicht :nixweiss::nixweiss::nixweiss: wenn rtl es senden darf,dann müsste man es auch dort sich anschauen dürfen :helga::helga::helga:

Tante G (tschi)
18-10-2012, 09:19
versteh ich nicht :nixweiss::nixweiss::nixweiss: wenn rtl es senden darf,dann müsste man es auch dort sich anschauen dürfen :helga::helga::helga:

Nicht unbedingt. Es ging ja um die Geschädigten und das darf gesendet werden. Aber nach dem es gesendet wurde und man die ersten Reaktionen erlebt hat (man hat ja die FB-Seite vom Netz genommen) gab es eine einstweilige - das dies nicht mehr wiederholt werden darf.

Wendler hat den ersten Prozess ja verloren und wird auch sicherlich den zweiten verlieren - man sollte halt überlegen, was man macht.

Seine Karriere dürfte er damit beendet haben, denn das ist weit mehr als "Fanabzocke" das hat schon den Ruch von versuchtem Betrug.

SRT
18-10-2012, 09:29
Mir war der Typ schon immer unsympathisch, ich freu mich ja auch ein klein wenig über den Karrierreknick den das bedeuten wird... nicht jede schlechte Presse ist gute Presse.


versteh ich nicht :nixweiss::nixweiss::nixweiss: wenn rtl es senden darf,dann müsste man es auch dort sich anschauen dürfen :helga::helga::helga:

RTL darf die Folge wahrscheinlich inzwischen auch nicht mehr übers Fernsehen senden. :nixweiss:

Der Wendler wird RTL sicher ne einstweillige Verfügung zugestellt haben und damit die Ausstrahlung der Sendung bis auf Weiteres verboten haben.


Achja, für den Musikteil des Beitrages:

Ich habe ja mal so ne Werbesendung auf SuperRTL für ne Best Of CD von ihm gesehen.... das hörte sich mehr wie 30 Remixe eines Songs an als wie eine Zusammenstellung seiner besten Lieder. Da hat Bohlen mit Modern Talking ja richtig facettenreiche und vielschichtige Musik gemacht im direkten Vergleich.

ManOfTomorrow
18-10-2012, 09:50
Seine Karriere dürfte er damit beendet haben, denn das ist weit mehr als "Fanabzocke" das hat schon den Ruch von versuchtem Betrug.
Ach, seine Hardcore-Verehrerinnen (und genau daraus dürfte der Großteil seiner Fans bestehen) lassen sich durch solche Berichte bestimmt nicht zur Vernunft bringen. ;)

Fhqwhgads
18-10-2012, 12:13
Ich kann den Wendler absolut nicht ab, aber lieber bin ich auf seiner Seite, als dass ich auch nur ein Wort glaube, was in irgendeiner gescripteten Fakedoku bei "scheiß" RTL gesendet wird.

ManOfTomorrow
18-10-2012, 12:17
Ich kann den Wendler absolut nicht ab, aber lieber bin ich auf seiner Seite, als dass ich auch nur ein Wort glaube, was in irgendeiner gescripteten Fakedoku bei "scheiß" RTL gesendet wird.
Nix Fake.

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/rtl-anwalt-posch-laesst-schlagerstar-wendler-auflaufen-id7204813.html

Marcel1990
18-10-2012, 12:19
Jeder bekommt eines Tages das, was er verdient. Bei dem Fall von gestern bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Fake war. Sonst könnte Wendler RTL sicherlich wegen Rufmord anklagen. Das zieht jetzt auch viel zu schwerwiegende Konsequenzen nach sich, als dass es gescripted und ausgedacht sein könnte.

Tante G (tschi)
18-10-2012, 12:21
Ich kann den Wendler absolut nicht ab, aber lieber bin ich auf seiner Seite, als dass ich auch nur ein Wort glaube, was in irgendeiner gescripteten Fakedoku bei "scheiß" RTL gesendet wird.

Das ist kein Fake. Die beiden haben auch vor Gericht recht bekommen.

XFlowXX
18-10-2012, 13:03
mir ist peinlich das der Wendler hier aus der Stadt kommt :helga:

cos
18-10-2012, 13:08
Endlich geht es mit dem Kerl (mal etwas) abwärts - hoffentlich speichern dessen hirnbeseitigte Fans dauerhaft ab, mit was für einem Charakter sie es da zu tun haben.
Daß Der nicht sauber läuft hätte ich jeden Tag hier schreiben können, hab's mir aber geklemmt.


Ach, seine Hardcore-Verehrerinnen (...)2 davon wurden doch anscheinend erstmals nachgewiesen von Ihm über den Tisch gezogen? (http://ioff.de/showpost.php?p=37157130&postcount=36)
Auch ein Weg, sich von seinen Fans zu verabschieden. :hehe:


Jeder bekommt eines Tages das, was er verdient.
Das kann man nur hoffen.

Lola
18-10-2012, 13:24
Seit gestern gibt es bei FB die Seite "100.000 Menschen, die Michael Wendler scheiße finden". Jetzt gibt es bereits über 65.000 likes. Und das geht echt total rasant, vor 30 Minuten waren es noch 500 weniger. :eek:

IngridSchmidt
18-10-2012, 13:27
Seit gestern gibt es bei FB die Seite "100.000 Menschen, die Michael Wendler scheiße finden". Jetzt gibt es bereits über 65.000 likes. Und das geht echt total rasant, vor 30 Minuten waren es noch 500 weniger. :eek:

Kein Wunder... Die Bild-Zeitung hat die Facebook-Seite verlinkt...

Lola
18-10-2012, 13:32
Kein Wunder... Die Bild-Zeitung hat die Facebook-Seite verlinkt...

Ach, siehste mal, und ich wundere mich, dass die schon bei 68.000 sind. :D

MarkenMusik-Fan
18-10-2012, 14:09
Seine Karriere dürfte er damit beendet haben, denn das ist weit mehr als "Fanabzocke" das hat schon den Ruch von versuchtem Betrug.

Waaas? Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Freuen würde es mich aber. RTL hat heute schon den Norman Langen als künftigen Schlagerstar in Position gebracht.


mir ist peinlich das der Wendler hier aus der Stadt kommt :helga:

Wenn du innerhalb 3 Monaten umziehst, dann ist doch alles okay ;)

cos
18-10-2012, 14:18
(...)
Wenn du innerhalb 3 Monaten umziehst, dann ist doch alles okay ;)
:rotfl: :d:

Sonic
18-10-2012, 14:18
natürlich ist seine Karriere damit beendet, wer will den jetzt noch buchen? und ausgebuht wird er auch, falls er doch noch auf Konzerten sein wird.

das war die größte "Anti-Kampagne" gegen einen deutschen Künstler, die ich erlebt habe, schlimmer kann es doch garnicht kommen wenn eine Sendung mit 5 Mio Zuschauern berichtet, wie abgezockt und "kriminell" du bist.

MarkenMusik-Fan
18-10-2012, 14:21
:nixweiss:
Vielleicht beruhigt sich das wieder. Und einige Fans dürfte er auch behalten.

Falls nicht, muss er ein Duo mit Medlock aufmachen.

Sonic
18-10-2012, 14:22
:nixweiss:
Vielleicht beruhigt sich das wieder. Und einige Fans dürfte er auch behalten.

Falls nicht, muss er ein Duo mit Medlock aufmachen.

was bringen dir die restlichen Fans, wenn die allgemeine Masse eher negativ auf dich reagiert? aber ich gönne es ihm total :d:

XFlowXX
18-10-2012, 14:24
Super Idee von RTL: Abends den Wendler "fertigmachen" und tagsdrauf bei Punkt 12 Norman Langen als "neuen Wendler" verkaufen :zahn:

cos
18-10-2012, 14:54
Super Idee von RTL: Abends den Wendler "fertigmachen" und tagsdrauf bei Punkt 12 Norman Langen als "neuen Wendler" verkaufen :zahn:
Da wird gerade ausgetestet wie doof die Ex-Wendler Fans wirklich sind.
Danach werden die Waschmaschinen rausgehauen (Knebelverträge).

IngridSchmidt
18-10-2012, 15:32
Die 100.000 Anti-Wendler-Likes wurden in nicht mal 24 Stunden geschafft. :eek:

moki
18-10-2012, 15:33
:nixweiss:
Vielleicht beruhigt sich das wieder. Und einige Fans dürfte er auch behalten.

Einpaar "Einzeller" werden ihm schon noch folgen. :rolleyes:

Der Typ ist einfach nur widerlich. :kater:

Fhqwhgads
18-10-2012, 15:38
was bringen dir die restlichen Fans, wenn die allgemeine Masse eher negativ auf dich reagiert?
Wo ist da der Unterschied zu vor einem Monat?

Flochjan
18-10-2012, 15:47
Wo ist da der Unterschied zu vor einem Monat?

Eben :nixweiss: Als ob der Wendler vor der Ausstrahlung dieser Sendung allgemeine Beliebtheit in Deutschland genossen hätte :rolleyes:

Der hatte vorher seine Hater und hat jetzt eben einige hundert mehr, die schlagartig wieder verschwinden werden, sobald das Echo über den "Skandal" nachlässt. Vielleicht springen auch ein paar Fäns ab, aber die meisten aus diesem speziellen Musikbereich scheinen mir in der Regel recht schmerzfrei zu sein, so dass sie die Krise auch überstehen werden ;)

Da gibt es "Stars" die haben schlimmeres überstanden... der Kachelmann darf doch mittlerweile auch wieder zur besten Sendezeit beim Jauch sitzen :nixweiss:

Fhqwhgads
18-10-2012, 16:04
der Kachelmann darf doch mittlerweile auch wieder zur besten Sendezeit beim Jauch sitzen :nixweiss:
Was hat das Mit Kachelmann zu tun. Kachelmann wurde von allen Vorwürfen freigesprochen.
Schlimmer finde ich, dass die Kiwel immer noch überall ihre Weight Watchers Werbung machen darf.

Smuggels
18-10-2012, 16:30
Schlimmer finde ich, dass die Kiwel immer noch überall ihre Weight Watchers Werbung machen darf.

So wie die aussieht ist das doch eher Antiwerbung fuer Weight Watchers :suspekt:

Basty
18-10-2012, 16:58
Was hat das Mit Kachelmann zu tun. Kachelmann wurde von allen Vorwürfen freigesprochen.



wurde er nicht. er wurde aus mangeln an beweisen freigesprochen ;););)

Fhqwhgads
18-10-2012, 17:19
wurde er nicht. er wurde aus mangeln an beweisen freigesprochen ;););)
Und was widerspricht sich da?

Tante G (tschi)
18-10-2012, 17:41
Und was widerspricht sich da?

Das Kachelmann juristisch nichts vorzuwerfen ist. Er wurde von den Vorwürfen freigesprochen.

Herr Wendler hat bei der Bild nun auch eine Akte :rotfl:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-wendler/die-akte-des-schlagersaengers-26761176.bild.html

Flochjan
18-10-2012, 17:43
Was hat das Mit Kachelmann zu tun. Kachelmann wurde von allen Vorwürfen freigesprochen.
Schlimmer finde ich, dass die Kiwel immer noch überall ihre Weight Watchers Werbung machen darf.

Ich meinte damit, dass der Kachelmann einen schlimmeren medialen und öffentlichen Shitstorm überstanden hat als den, dem sich der Wendler jetzt gegenüber sieht. ;)

Das endgültige und sofortige Karriereaus, das hier einige so genüßlich prophezeien sehe ich beim Wendler nicht...

Schaut euch die Ingrid van Bergen an... die hat wegen Mord gesessen und durfte danach trotzdem noch Dschungelkönigin werden... Die breite Masse "vergiebt" Promis solche "Fehltritte" doch nur zu gerne und nichts anderes wird auch beim Wendler (mit der Zeit) passieren... und der hat nichtmal jemanden umgebracht, sondern "nur" zwei naive Blondinen um ein paar tausend Euro betrogen :nixweiss:

Basty
18-10-2012, 17:45
Inzwischen haben über 96.000 User die Seite geliked. Einer Analyse der Social Media-Experten von Socialpunk.de zufolge, sind das rund 300 „Fans“ Zuwachs die Minute und damit einer der am schnellsten rollenden Shitstorms der Geschichte.

Unterdessen scheint die offizielle Fanseite von Michael Wendler auf Facebook komplett verschwunden. Weder der Sänger noch sein Management haben sich bisher zu den Abzocke-Vorwürfen oder den Fan-Protesten geäußert.

http://www.express.de/promi-show/nach-zoff-um-fan-caf--mega-shitstorm-gegen-michael-wendler-bei-facebook,2186,20653222.html

gerade das management steht doch jetzt in der pflicht darauf zu reagieren und den schaden möglichst klein zu halten :helga::helga::helga:

Flochjan
18-10-2012, 17:49
gerade das management steht doch jetzt in der pflicht darauf zu reagieren und den schaden möglichst klein zu halten :helga::helga::helga:

Na ja, nun ist das Kind halt in den Brunnen gefallen... was soll das Management da noch machen? :zahn: Zudem die sich ja auch nicht gerade "professionell" verhalten haben, als sie dem Posh mehr oder weniger auf facebook gedroht und sinngemäß die Rache des Wendlers angekündigt haben :rotfl:

Ach Gott... in spätestens zwei Wochen spricht da eh kein Mensch mehr drüber :nixweiss: Vermutlich kommt sogar schon nächste Woche die große Versöhnung zwischen Wendler und den beiden Blondinen bei RTL Explosiv oder halt in der BILD :rolleyes:

Tante G (tschi)
18-10-2012, 17:51
Ich meinte damit, dass der Kachelmann einen schlimmeren medialen und öffentlichen Shitstorm überstanden hat als den, dem sich der Wendler jetzt gegenüber sieht. ;)

Das endgültige und sofortige Karriereaus, das hier einige so genüßlich prophezeien sehe ich beim Wendler nicht...

Schaut euch die Ingrid van Bergen an... die hat wegen Mord gesessen und durfte danach trotzdem noch Dschungelkönigin werden... Die breite Masse "vergiebt" Promis solche "Fehltritte" doch nur zu gerne und nichts anderes wird auch beim Wendler (mit der Zeit) passieren... und der hat nichtmal jemanden umgebracht, sondern "nur" zwei naive Blondinen um ein paar tausend Euro betrogen :nixweiss:

Das sehe ich ein wenig anders. Gerade Ingrid van Bergen war jahrzehntelang out. Sie wurde 1982 aus der Haft entlassen und bis auf kleinere, unbedeutende Rollen brachte sie keinen Fuß mehr auf die Erde.

Wenn sie dann über 33 Jahre nach der Tat Dchungelkönigin werden kann hat das nichts damit zu tun, dass man Prominenten alles schnell verzeiht.

Und auch Kachelmanns Karriere ist vorbei - ob der jetzt bei Jauch sitzt oder nicht.

Es gibt auch einen Unterschied, was sich der Prominente geleistet hat und wie oft er negative Schlagzeilen gemacht hat.

Fanabzocke trifft das nicht, denn es ist schon versuchter Betrug, wenn man einerseits auf die Zahlung pocht, schon Geld kassiert hat aber seinen Teil der Leistung nicht leisten kann/will.

Sowas verzeihen die Menschen weitaus weniger als wenn jemand im Suff eine Eifersuchtstat begeht.

MarkenMusik-Fan
18-10-2012, 18:05
Drews = König von Mallorca

Wendler = König der Abzocke

:nixweiss:

Flochjan
18-10-2012, 18:51
Die Hass-Gruppe bei facebook hat die angestrebten 100.000 Mitglieder mittlerweile übrigens weit überschritten :zahn: Und drei meiner Freunde sind Mitglied... :rolleyes:

Muffin
18-10-2012, 19:40
Posch. :wub::schäm:

Kathy1975
18-10-2012, 19:41
Seine Facebookseite ist wieder online.

Felicious
18-10-2012, 20:06
Was hat Wendler gemacht?
Komme hier heute Abend online und hier ist ja voll was los :D

IngridSchmidt
18-10-2012, 20:14
Fans übelst abgezockt. Wurde von RTL dafür vor einem 5 Millionen Publikum bloßgestellt. Google einfach "Wendler dann findest du schon alle Infos...

Felicious
18-10-2012, 20:19
Fans übelst abgezockt. Wurde von RTL dafür vor einem 5 Millionen Publikum bloßgestellt. Google einfach "Wendler dann findest du schon alle Infos...
Okay, habe die letzten 2 Seiten durchgeschaut und das gelesen, aber das WIE interessiert mich. Werde ich dann gleich mal nachholen müssen :)

IngridSchmidt
18-10-2012, 20:23
Schau auf Seite 3 da hab ich einen Link gepostet in dem alles zusammengefasst wird

Felicious
18-10-2012, 20:31
Schau auf Seite 3 da hab ich einen Link gepostet in dem alles zusammengefasst wird
Lieben Dank :)

Echt hardcore was der abzieht, aber das er ein mieser Mensch ist, sah man ihm sofort an, aber nun haben wir den Beweis :q:

Basty
18-10-2012, 21:02
Michael Wendler wird sich zu diesem Thema Morgen- hier bei Facebook - persönlich melden und Stellung beziehen.

http://www.facebook.com/der.wendler?fref=ts

:Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Fhqwhgads
18-10-2012, 21:06
Uhhh. Da ist ja sogar ein Statement vom Management. Es steht anscheinend Aussage gegen Hetzbericht. Das wird spannend, wem die Blöd-lesenden und Unterschichten-sehenden glauben werden. Oder eben nicht.

Basty
18-10-2012, 21:08
Uhhh. Da ist ja sogar ein Statement vom Management. Es steht anscheinend Aussage gegen Hetzbericht. Das wird spannend, wem die Blöd-lesenden und Unterschichten-sehenden glauben werden. Oder eben nicht.

fakt ist aber ein gericht hat den mädels recht zugesprochen. natürlich wird jetzt versucht den imageschaden so gering wie möglich zu halten :helga::helga::helga:

Fhqwhgads
18-10-2012, 21:16
Ich stelle mich hier auf gar keine Seite. Ich merke nur an, dass es neben der Fakedokudarstellung noch eine andere Darstellung gibt, die ich für genau so fake halte.
Ich würde beiden Seiten nicht so weit trauen, wie ich meinen Fernseher werfen kann.

Kathy1975
18-10-2012, 21:37
Ich stelle mich hier auf gar keine Seite. Ich merke nur an, dass es neben der Fakedokudarstellung noch eine andere Darstellung gibt, die ich für genau so fake halte.
Ich würde beiden Seiten nicht so weit trauen, wie ich meinen Fernseher werfen kann.

Ah ja, und die Gerichtsverhahndlung war auch fake oder was. :rolleyes:

Fhqwhgads
18-10-2012, 21:48
Ah ja, und die Gerichtsverhahndlung war auch fake oder was. :rolleyes:
Es ist eine Dokusoap. Was erwartest Du? Die sind alle geskriptet und zusammengeschnitten, wie es dem Sender passt. Da ist gar nichts was der Realität zu 100% entspricht.

cicero
18-10-2012, 21:50
Es ist eine Dokusoap. Was erwartest Du? Die sind alle geskriptet und zusammengeschnitten, wie es dem Sender passt. Da ist gar nichts was der Realität zu 100% entspricht.
aber dir ist schon klar, dass es diese gerichtsverhandlung tatsächlich gegeben hat?

Fhqwhgads
18-10-2012, 21:56
aber dir ist schon klar, dass es diese gerichtsverhandlung tatsächlich gegeben hat?
Durchaus. Allerdings kam es anscheinend auch schon in der Sendung vor, dass ein falscher Ausgang einer solchen Verhandlung dargestellt wurde. Wie gesagt: man stellt alles so dar, wie es in die Dramatik der Sendung am besten passt.

Saruman
18-10-2012, 22:07
Die Hass-Gruppe bei facebook hat die angestrebten 100.000 Mitglieder mittlerweile übrigens weit überschritten :zahn: Und drei meiner Freunde sind Mitglied... :rolleyes:

Oh,sind die Lemminge beim Gesichtsbuch wieder unterwegs. :rotfl:

olly77
18-10-2012, 22:14
mittlerwelle sind es >185.000 Likes und das neue Ziel ist, die Million zu knacken :rotfl:

Flochjan
18-10-2012, 23:00
Oh,sind die Lemminge beim Gesichtsbuch wieder unterwegs. :rotfl:

Ja... :crap: Ich finde das echt schlimm wie immer alle auf den fahrenden Zug aufspringen müssen :rolleyes: Mittlerweile sind es 5 meiner Freunde... und ich kenne die Leute ja... Die haben sich bisher null mit dem Wendler beschäftigt, aber jetzt ist ja schick ihn scheiße zu finden :kater:

Kathy1975
18-10-2012, 23:52
Neue CD von der Wendler. :zahn:


1. Ich bin das Arschloch von Mallorca
2. In meiner Welt bin ich der King
3. Der Abzockerkönig
4. Zwei dumme Ossis aus Chemnitz
5. Geld, Geld, Geld ist meine Welt
6. Ich klage, bis Du arm bist
7. Du Opfa
8. Ich versaufe Deiner Oma ihr klein Häuschen
9. Ich lösche RTL aus meinem Fernseher
10. Posch, warte bis es dunkel ist
11. Ich habe verspielt

Die
CD erscheint am 58.13.2001 und kostet 9.999.999.99 Euro. Jeder zehnten
CD liegt ein Los bei. Nach der Ziehung darf der Gewinner Michael Wendler
den Hintern küssen. Fahrt- und Übernachtungskosten werden nicht
übernommen.

:smoke:

MoneyHoney
19-10-2012, 01:02
Neue CD von der Wendler. :zahn:



:smoke:
:rotfl: :anbet:

Es soll leaken sofort "Zwei dumme Ossis aus Chemnitz & vorallem Posch, warte bis es dunkel ist" :anbet:

MarkenMusik-Fan
19-10-2012, 01:24
Uhhh. Da ist ja sogar ein Statement vom Management. Es steht anscheinend Aussage gegen Hetzbericht. Das wird spannend, wem die Blöd-lesenden und Unterschichten-sehenden glauben werden. Oder eben nicht.

Nur gut, dass du zur Oberschicht gehörst :hehe:

Fhqwhgads
19-10-2012, 08:42
Nur gut, dass du zur Oberschicht gehörst :hehe:
Keine Ahnung. Schaue seit Jahren kein TV mehr.

cocos72
19-10-2012, 08:57
Keine Ahnung. Schaue seit Jahren kein TV mehr.

Das tut mir leid :(:knuddel:

ManOfTomorrow
19-10-2012, 09:01
Oh,sind die Lemminge beim Gesichtsbuch wieder unterwegs. :rotfl:
Oh, der arme und unschuldige Wendler wird von Facebook-Lemmingen gemobbt. ;)

Fhqwhgads
19-10-2012, 09:08
Das tut mir leid :(:knuddel:
Mein Leben hat sich dadurch deutlich verbessert. Muss Dir also nicht leid tun.

Ash3000
19-10-2012, 09:13
Auf seiner Facebook-Seite steht jetzt nur ein Zitat seiner Anwälte, dass sie das Urteil für falsch halten und die nächste Instanz abwarten wollen.

cocos72
19-10-2012, 09:48
Mein Leben hat sich dadurch deutlich verbessert. Muss Dir also nicht leid tun.


Das www. ist ein guter Ersatz,hast recht :D

Marcel1990
19-10-2012, 10:39
Der Wendler ist doch jetzt ruiniert und das Urteil zu bekämpfen ist wirklich würdelos. Für mich ist es offensichtlich, dass die Berichterstattung der Wahrheit entspricht. Ich finds einfach nur lächerlich.

Saruman
19-10-2012, 10:51
Der Wendler ist doch jetzt ruiniert..


Quelle?

Die Lemminge bei Facebook zählen sicherlich nicht zu den potentiellen Wendler Konsumenten,typische auf dem fahrenden Zug aufspringen und sich wichtig machen. :D