PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chuck


Werbung

Seiten : [1] 2 3

*Tina*
10-02-2009, 23:35
http://www.canmag.com/images/front/tv/chuck1.jpg

http://i40.tinypic.com/k1cl1z.jpg

Chuck Bartowski (Zachary Levi) is a socially awkward twenty-something who works as a computer expert at the Nerd Herd at his local Buy More (a parody of Best Buy's Geek Squad), a local electronics retailer (a CompUSA store was used), with his best friend, Morgan Grimes (Joshua Gomez). Chuck's sister Ellie (Sarah Lancaster) is a doctor who is constantly looking out for his best interests and wants to help him find a girlfriend. Also joining the cast is Ellie's fiance, Devon "Captain Awesome" Woodcomb (Ryan McPartlin), also a doctor looking out for Chuck's social life. On the night of his birthday party, Chuck receives an e-mail from his former Stanford University roommate, Bryce Larkin (Matthew Bomer), who is now a "rogue" CIA agent. When he opens it, the entire database of all the US government's secret information — a neural supercomputer called the Intersect — is subliminally embedded into his brain. Both the National Security Agency and the Central Intelligence Agency want the intelligence returned to them and dispatch agents of their own — Major John Casey (Adam Baldwin) and Sarah Walker (Yvonne Strahovski) — to retrieve that data.

Since the disk with the government information was stolen by Bryce and destroyed in his attempted escape, and since Chuck experiences "flashes" of information from the database activated by certain triggers around him (such as faces, guns, watches, and other objects), he must use the knowledge he now possesses to help the government thwart assassins and international terrorists — upending his previously uneventful life. In order to preserve their safety, Chuck must keep his new-found occupation a secret from his family and friends, forcing Casey and Walker to establish an uneasy alliance and secret identities (Walker poses as Chuck's girlfriend and takes a cover job at the local restaurant next to the Buy More (formerly Wienerlicious, currently Orange Orange) while Casey gets a job at the Buy More), with the shared goal of protecting Chuck at all costs.

In the meantime, the government is in the process of rebuilding the Intersect computer. As it nears completion, Casey is ordered to kill Chuck as soon as the new Intersect is ready. However, in the premiere of season 2, it is destroyed using a computer virus, keeping Chuck alive. As the series progresses, it is revealed that Bryce is still alive and that a rival agency called "Fulcrum" is in search of the Intersect, which they believed to still be in the possession of Bryce, not Chuck. It is also discovered that Fulcrum are the ones who destroyed the new Intersect. In the episode "Chuck vs. Santa Claus" (season 2, episode 11, aired 12/15/08), a Fulcrum agent known as Mauser discovers that it is Chuck, in fact, who is the Intersect. This discovery, however, does not last long, as Sarah kills Agent Mauser before he is able to notify anyone else in Fulcrum.

(Quelle: www.wikipedia.org )
_____
(Ich hoffe ich hab nun keinen Thread zur Serie übersehen, aber ich bin der Meinung es gibt keinen. Bitte verbessern, falls ich mich irre ;) )

Gibt's hier noch mehr Leute, die die Serie lieben?

flex197
11-02-2009, 00:42
Also ich habe auch noch keinen Chuck-Thread gesehen, also hast du wahrscheinlich alles richtig gemacht :d:
Aber jetzt zu Chuck:
Die Serie ist einfach klasse! Einer der besten Serien der letzten Zeit. Ich liebe diesen Action-Nerd-Comedy-Style der Serie einfach!
Hoffentlich bekommt Chuck eine 3. Staffel. Es darf einfach nicht sein, dass so eine gute Serie abgesetzt wird (naja, das sagt wohl jeder Fan jeglicher Serie;)).
Die Macher scheinen sich ja recht sicher über eine Fortsetzung zu sein, da sie angekündigt haben eine Neuausrichtung der Serie im Staffelfinale machen zu wollen. Und es gibt ja wohl nichts schlimmeres als mit so einem Finale die Show zu beenden! Also alle die Daumen drücken, dass uns Chuck noch viele Episoden lang erhalten bleibt.
Zum Nachlesen die Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/chuck-mit-20780.html

P.S: Es ist zwar hier der US-Thread, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Chuck bald auch in Deutschland auf Pro 7 zu sehen sein wird! Hoffentlich können die Verantwortlichen den Witz von Chuck ins Deutsche transportieren.

Sully
11-02-2009, 09:13
Unter meinen 3 Lieblingsserien. Habe bisher aber nur die ersten 8 Folgen der ersten Staffel gesehen. Werde wohl auch nicht dazu kommen mir noch die qanderen Folgen auf Englisch anzuschauen. Hoffe auf eine schnelle deutsche Ausstrahlung, denke im Oktober wirds aber wohl erst soweit sein

Mrs C.
11-02-2009, 13:13
Ich schaue auch! :wink:
Bisher schafft die Serie es, mich bei der Stange zu halten obwohl die fortlaufenden Handlungsstränge praktisch nicht vorhanden sind und ich Serien wie CSI nicht mag. Der Charme der Schauspieler (Adam Baldwin!) macht viel aus.

Die neueste Folge war unerwarteterweise in 3D und nur mit Brille zu genießen. Ich hatte keine und konnte nicht mal eine Minute gucken.
:zeter:

flex197
11-02-2009, 13:44
Die neueste Folge war unerwarteterweise in 3D und nur mit Brille zu genießen. Ich hatte keine und konnte nicht mal eine Minute gucken.
:zeter:
Ich hatte auch keine, hab aber trotzdem geguckt;)
Mittlerweile gibts die Folge ja auch schon in 2D, kannst ja dann nachholen:)

earthrunner
11-02-2009, 15:57
Sarah <3

Serie ist Top. Beste (leichte Kost) Untehaltungsserie derzeit.
Chuck und sein BFF scheinen auch im echten leben nicht viel anders zu sein. Sind sehr cool drauf.

Mrs C.
11-02-2009, 21:45
Ich hatte auch keine, hab aber trotzdem geguckt;)
Mittlerweile gibts die Folge ja auch schon in 2D, kannst ja dann nachholen:)

ach, wußte ich gar nicht. Danke für den Tip! :freu:
als ich gucken wollte (in 3D) lag ich etwas kränkelnd auf dem Sofa und dachte zuerst ich hätte was an den Augen. :rotauge:

earthrunner
28-04-2009, 20:00
Das Finale war toll. Die Musikauswahl ist einfach der Hammer und sucht ihres gleichen.

Domo Arigato Mr. Roboto :clap:

ALles andere als ein Comeback wäre für mich ein herber Verlust.
Gab aber auch mal gerüchte, dass WB oder USA die Serie übernehmen würden, wäre natürlich TOP!

Nemesis1982
28-04-2009, 20:26
Das Finale war toll. Die Musikauswahl ist einfach der Hammer und sucht ihres gleichen.

Domo Arigato Mr. Roboto :clap:

Für mich definitiv die beste Szene der Folge :D. Bin mir noch unschlüssig , was ich von der Neuausrichtung halte, dennoch würde mir nächstes Jahr ohne Chuck einiges fehlen. Die Charaktere sind einfach durch die Bank mit super passenden Schauspielern besetzt.

Es ist auf jeden Fall mutig von den Produzenten, die Staffel so zu beenden - hoffentlich zahlt sich das auch aus :)

Sully
06-05-2009, 22:02
Ich will Gewissheit :nixweiss::kater:

jesperj
18-05-2009, 13:42
Gute Nachrichten für alle Chuck-Fans, aber...



It's official: NBC renews 'Chuck' (but there's a catch)
May 17, 2009, 07:55 PM | by Michael Ausiello

Never underestimate the power of a $5 footlong.

NBC has finalized a deal to bring Chuck back for a third season, multiple sources confirm.
http://ausiellofiles.ew.com/2009/05/its-official-nb.html#comments

wird es im Gegenzug nur 13 Folgen geben, der Cast wird reduziert, und auch die Anzahl der Writer.

Sully
18-05-2009, 16:25
Naja, der Hauptcast wird denk ich mal noch bestehen bleiben, dass ist dann bestimmt jemand aus dem "Buy and more"
Hoffe die Qualität leidet nicht wg. der Budgetkürzung...

Nemesis1982
19-05-2009, 10:46
Auf Jeffster möchte ich aber auf gar keinen Fall verzichten :)

Sully
31-05-2009, 08:13
Ab 19. Juni auf SF 2 in deutscher Erstausstrahlung
und auf DVD bei Amazon.fr mit deutschen Untertitel (gibts schon seit dem 1. April)
http://www.amazon.fr/Chuck-saison-Blu-ray-Zachary-Levi/dp/B001PU6U4Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1243753755&sr=8-2

Sully
26-07-2009, 16:15
http://www.chuckmeout.com/2009/07/24/6a00d8341bf6c153ef0115722f5a27970b-pi.jpg

earthrunner
26-07-2009, 17:14
http://www.chuckmeout.com/2009/07/24/6a00d8341bf6c153ef0115722f5a27970b-pi.jpg

Das Poster ist so geil, noch geiler war nur jeffster@Comic Con :lol:

Sully
22-08-2009, 16:29
Ich schieb den Thread einfach mal hoch, denke bei den paar Beiträgen kann man ihn auch für Deutschland nehmen

pastafrutta
22-08-2009, 16:47
hab die serie 2 mal komplett auf sf2 gesehen und besitze natürlich auch die dvds. freut mich, dass es jetzt auch in deutschland zu sehen ist, nur leider wie üblich nicht im 2-kanalton, da könnte pro7 wirklich mal mit sich reden lassen...

Kartoffelsalat
23-08-2009, 15:12
Gestern lief auf Pro7 ja die erste Folge und ich habe da eine Frage zur Serie. Was ist Chuck? Comedy, Drama, Dramedy... ich hab das nicht rausgefunden.

Aber die Szene mit der kleinen Ballerina war verdammt süß :)

Sully
23-08-2009, 15:13
Dramedy trifft es am ehersten würd ich sagen

Kartoffelsalat
23-08-2009, 15:18
Dramedy trifft es am ehersten würd ich sagen
Danke. Das triffts wohl wirklich am ehesten.

Richer
23-08-2009, 17:22
Ich war erst skeptisch, aber die erste Folge hat mir recht gut gefallen

DarkToon
23-08-2009, 18:04
Gestern lief auf Pro7 ja die erste Folge und ich habe da eine Frage zur Serie. Was ist Chuck? Comedy, Drama, Dramedy... ich hab das nicht rausgefunden.

Aber die Szene mit der kleinen Ballerina war verdammt süß :)
Actioncomedy incl. Lovestory ;)

Schwupps
24-08-2009, 07:55
Ich wollte auch schauen und hab's am So Morgen aufgenommen. Natürlich hat das nicht funktioniert - vielen Dank Pro7:zeter::q: Ich kann dafür jetzt Aliens in Amerika und Scrubs oder so schauen, aber nicht das, was ihr für diese Uhrzeit angekündigt habt... Und ja - ich habe mit der Aufnahme 30Min. vorher begonnen u. auch erst 30 Min. nachher geendet. So macht man sich Freunde:mad:

pastafrutta
24-08-2009, 08:09
Actioncomedy incl. Lovestory ;)
die beschreibung passt meiner meinung nach am besten, wobei actiondramedy incl. lovestory vielleicht noch treffender ist :D

koldir
24-08-2009, 08:40
Ich wollte auch schauen und hab's am So Morgen aufgenommen. Natürlich hat das nicht funktioniert - vielen Dank Pro7:zeter::q: Ich kann dafür jetzt Aliens in Amerika und Scrubs oder so schauen, aber nicht das, was ihr für diese Uhrzeit angekündigt habt... Und ja - ich habe mit der Aufnahme 30Min. vorher begonnen u. auch erst 30 Min. nachher geendet. So macht man sich Freunde:mad:

:tröst:

Offenbar wurden die Wiederholungstermine recht kurzfristig gestrichen (vielleicht aus rechtlichen Gründen? :nixweiss: ). Es sind zurzeit auch keine weiteren vorgesehen. Das heißt: "Chuck" schön brav am Samstag gucken oder aufnehmen.

:)

pastafrutta
24-08-2009, 11:19
:tröst:

Offenbar wurden die Wiederholungstermine recht kurzfristig gestrichen (vielleicht aus rechtlichen Gründen? :nixweiss: ). Es sind zurzeit auch keine weiteren vorgesehen. Das heißt: "Chuck" schön brav am Samstag gucken oder aufnehmen.

:)
oder gleich die dvds kaufen.:freu:

koldir
24-08-2009, 13:12
oder gleich die dvds kaufen.:freu:

Sooo gut ist sie dann doch (noch) nicht.



:)

Kartoffelsalat
24-08-2009, 16:55
Sooo gut ist sie dann doch (noch) nicht.



:)

Och, bei Amazon.uk kostet die Staffel gerade 11 Pfund, das ist schon billig :)

pastafrutta
24-08-2009, 17:00
Sooo gut ist sie dann doch (noch) nicht.



:)
abwarten, weiterschaun und dann wirst du bestimmt auch die 11 pfund raushauen :-) die zweite staffel erscheint übrigens anfang oktober bei amazon uk, ist mir aber mit 28 pfund für 20 folgen doch etwas zu teuer (vorerst:D), hoffe, dass der preis bald runtergeht.

koldir
24-08-2009, 17:14
abwarten, weiterschaun und dann wirst du bestimmt auch die 11 pfund raushauen :-) ...

Da haben meine mangelnden Fremdsprachenkenntnisse etwas dagegen. ;)

möpi
30-08-2009, 19:05
Wie finde ich denn raus, ob da bei Staffel 2 ein deutscher untertitel dabei ist?
steht leider nicht daneben.

Sully
30-08-2009, 19:26
glaube das gibts nicht mit deutschen Untertiteln

möpi
30-08-2009, 19:51
Mmh schade. Aber englische untertitel wären dabei oder? das hilft mir ja auch schon ^^

pastafrutta
31-08-2009, 21:20
Mmh schade. Aber englische untertitel wären dabei oder? das hilft mir ja auch schon ^^
ja, englische untertitel sind in der regel mit drauf.

DasFischlein
01-09-2009, 21:30
was mir immer geholfen hat beim schauen der 2. staffel waren die episodenbeschreibungen von myfanbase.de. die sind da ziemlich genau :)

Little_Ally
19-09-2009, 19:52
Die Serie ist echt nett. Gefällt mir. :ja:

serienfan
30-09-2009, 19:26
Mir gefällt sie auch. Ich schau ich jede Woche:anbet:

DarkToon
01-10-2009, 01:11
Und es wird immer besser. :ja:

Little_Ally
10-10-2009, 19:02
Die heutige Folge war echt toll! Bryce war wohl doch ein Guter. :ja: Schön, dass Chuck das jetzt weiß. :ja:

nachtaktiv
10-10-2009, 19:16
Chuck. :wub: Bryce. :wub: Captain Abgefahren. :wub:

:D

nachtaktiv
17-10-2009, 16:51
Coole Folge heute. :clap:

Little_Ally
17-10-2009, 16:55
:clap: Sie schicken Tang nach Hawai! :freu:

Sanya
18-10-2009, 08:12
Chuck. :wub: Bryce. :wub: Captain Abgefahren. :wub:

:D
Casey ist cooler. :newwer:

Hat aber irgendwie eine blöde Stimme in der Synchro bekommen, ich mag seine originale lieber.

nachtaktiv
18-10-2009, 11:50
Casey ist cooler. :newwer:

Hat aber irgendwie eine blöde Stimme in der Synchro bekommen, ich mag seine originale lieber.
Casey ist auch cool. :ja: Aber in der Folge von letzter Woche waren halt die anderen drei cooler. :D

Little_Ally
18-10-2009, 13:29
Chuck gestern unter dem Einfluss des Giftes: "Casey, Dein Kinn ist wie von Michelangelo gemeiselt." :clap:

Sanya
24-10-2009, 18:29
"Call of Duty 4: Moderne Kriegsführung"... ähm ja, ein Hoch auf die deutsche Synchro. :lol:

DarkToon
25-10-2009, 00:43
"Call of Duty 4: Moderne Kriegsführung"... ähm ja, ein Hoch auf die deutsche Synchro. :lol:
:rotfl:

Yorick
25-10-2009, 02:15
Der Typ mit dem Bart hat ein echt flauschiges Kinn. :ja: :wub:

Little_Ally
25-10-2009, 09:43
Die gestrige Folge war toll! :d:

Bin gespannt wie es mit Bryce ("Ich hatte ihn doch erschossen") weitergeht. :trippel:

Sully
25-10-2009, 09:45
Im Anschluss der 1. Staffel folgt die 2. Staffel
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2402&nid=10439

Little_Ally
25-10-2009, 09:58
Im Anschluss der 1. Staffel folgt die 2. Staffel
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2402&nid=10439


Juhu! :freu:

Sanya
29-10-2009, 09:50
"Das amerikanische Network NBC hat sechs weitere Episoden der noch nicht angelaufenen dritten Staffel von „Chuck“ bestellt."

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-bestellt-23751.html

Juhu! :clap:

Little_Ally
31-10-2009, 16:36
Bryce gefällt mir.

Jetzt bin ich ja gespannt, ob das mit der Übergabe klappt. :trippel:

QueenOfHearts
31-10-2009, 17:58
Bryce gefällt mir.

Der sieht wirklich lecker aus, könnte ruhig öfter mal vorbeikommen. :hehe:

nachtaktiv
31-10-2009, 19:05
Der sieht wirklich lecker aus, könnte ruhig öfter mal vorbeikommen. :hehe:
Das sah doch aber so aus, als ob er jetzt erst mal nicht wieder auftaucht. :crap: So mit seiner Supergeheimmission. :crap: Und nun muss Sarah sich entscheiden. :trippel:

QueenOfHearts
31-10-2009, 20:15
Das sah doch aber so aus, als ob er jetzt erst mal nicht wieder auftaucht. :crap: So mit seiner Supergeheimmission. :crap: Und nun muss Sarah sich entscheiden. :trippel:

Sowas kann sich doch schnell mal ändern. :trippel:

Und Sarah wird sich schon für Chuck entscheiden. :love:

Killing_Zoe
01-11-2009, 07:29
Ist das erstemal dass ich die Synchronstimmen wirklich, wirklich unpassend und schrecklich finde!

Little_Ally
01-11-2009, 09:32
Das sah doch aber so aus, als ob er jetzt erst mal nicht wieder auftaucht. :crap: So mit seiner Supergeheimmission. :crap: Und nun muss Sarah sich entscheiden. :trippel:


Ich finde es sehr schade, dass uns Bryce schon wieder verlässt. :(

Und ich bin relativ sicher, dass Sarah sich für Cuck entscheiden wird. :ja:

~Jana~
03-11-2009, 12:56
Hab die Serie zufällig am Samstag das erste Mal gesehen. Warum sagt man mir nix? Das ist ja voll mein Geschmack :)
Leider ist Samstag Nachmittag nu wirklich ein schlechter Fernsehtermin, aber dafür gibts Recorder oder ähnliches.


Der sieht wirklich lecker aus, könnte ruhig öfter mal vorbeikommen. :hehe:
Simmt :D
Ich war auch etwas entäuscht als ich dann kapiert hatte, das der wohl nicht so oft dabei ist :crap:

Little_Ally
03-11-2009, 17:47
Hab die Serie zufällig am Samstag das erste Mal gesehen. Warum sagt man mir nix? Das ist ja voll mein Geschmack :)


So, du stehst also auf Spione die klingonisch können. :zahn:

~Jana~
04-11-2009, 08:34
So, du stehst also auf Spione die klingonisch können. :zahn:
Sieht ganz so aus :floet:

In diesem Sinne:
tlhingan quv datichdi' seng yighuh!

Ich gebe zu ich hab gegoogelt ;)

Sully
06-11-2009, 13:53
Chuck Staffel 2 wird doch nicht nach der ersten Staffel ausgestrahlt :(

Dafür How I met your mother. Ist zwar auch eine tolle Serie, aber Himym hab ich schon auf Englisch gesehen :(

Little_Ally
06-11-2009, 14:36
Chuck Staffel 2 wird doch nicht nach der ersten Staffel ausgestrahlt :(



:heul:

Was soll das denn?!:motz:

Sully
07-11-2009, 12:35
Das wüsste ich auch gerne.
Die Scrubswiederhlungen hat jeder bestimmt schon zig mal gesehen.

Ende des Jahres läuft die 2. Staffel von "The Big Bang Theory" aus. Ich hoffe "Chuck" wird dann den Sendeplatz einnehmen

Little_Ally
08-11-2009, 10:20
Ende des Jahres läuft die 2. Staffel von "The Big Bang Theory" aus. Ich hoffe "Chuck" wird dann den Sendeplatz einnehmen

Hoffen wirs! :d:

Die gestrige Folge war wieder toll. Armer Casey!:tröst:

Little_Ally
15-11-2009, 11:06
So, habe eben die gestrige Folge nachgeholt. Casey in Love! Auch mal interessant. :D

Little_Ally
22-11-2009, 16:01
Casey zeigt menschliche Züge. :d:

Und Ally und Captain Abgefahren heiraten. :freu:

koldir
24-11-2009, 19:00
...

Ende des Jahres läuft die 2. Staffel von "The Big Bang Theory" aus. Ich hoffe "Chuck" wird dann den Sendeplatz einnehmen

So wie es zurzeit aussieht wird sich deine Hoffnung wohl nicht erfüllen. ProSieben plant nach dem Ende der zweiten Staffel von "BBT", nahtlos wieder mit der ersten zu beginnen.


:)

Sully
24-11-2009, 19:11
So wie es zurzeit aussieht wird sich deine Hoffnung wohl nicht erfüllen. ProSieben plant nach dem Ende der zweiten Staffel von "BBT", nahtlos wieder mit der ersten zu beginnen.


:)
wie dämlich ist das?! :mauer:

*Tina*
18-01-2010, 01:55
Chuck is back mit Season 3! :wub: :anbet:

Guckt noch jemand ausser mir? :D

jesperj
18-01-2010, 14:47
Ich, aber sonderlich begeistert bin ich bisher nicht von Season 3. Ich fand's streckenweise sogar ganz schön langweilig. Ich weiß nicht, aber der einstige Charme, dieses besondere Flair der Serie ist für mich seit einiger Zeit auch nicht mehr vorhanden. Ich mag die Richtung nicht, in die sich Chuck entwickelt hat.

Teddy Duchamp
18-01-2010, 16:59
Chuck is back mit Season 3! :wub: :anbet:
Guckt noch jemand ausser mir? :D
Yep, hier! *aufzeig*

Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, was ich von S03 halten soll. Dass nach Staffel 2 ein "gamechanger" her musste, war klar - die bisherige "Chuck bleibt nicht im Auto sitzen und muss von Sarah & Casey aus eine prekären Situation geboxt werden"-Routine wäre einfach zu langweilig geworden. Die neue Intersect war somit fast unausweichlich, dass das ganze nun noch nicht reibungslos funktioniert ist auch ganz gut so - aber ich muss jesperj beipflichten, irgendwas fehlt. Freue mich trotzdem schon auf S03E04!

Teddy Duchamp
21-01-2010, 17:23
(...) aber ich muss jesperj beipflichten, irgendwas fehlt.
...und nach "Operation Awesome" weiss ich auch, welcher integrale Bestandteil mir in den bisherigen Folgen von Staffel 3 gefehlt hat: Catfights! :D

Sanya
22-01-2010, 09:39
Mir gefällt der Staffelauftakt bisher auch gut. Die erste Folge war ein bisschen zäh, aber danach wurde es besser. Chuck musste sich weiterentwickeln, es wäre unlogisch gewesen, wenn er nach so langer Zeit immer noch nichts auf die Reihe bekommt. Aber immerhin funktioniert es nicht immer, so dass er noch ein wenig Schwäche behalten hat. Und die Einbindung von Awesome fand ich dann auch ganz lustig. ;)

Ein bisschen mehr Buy More wäre aber nicht schlecht. Das bekommt man fast nur noch am Rande durch Morgan mit, Chuck ist kaum noch dabei. Und Sarah ist mir ein wenig unsympatischer geworden, ich weiß aber auch nicht warum.

Sully
25-02-2010, 21:00
Ab 13. April auf SF 2 die 2. Staffel (scheinbar von montags bis freitags)

*Tina*
06-04-2010, 14:37
Mittlerweile sind wir ja nun bei Folge 13!

Was haltet ihr von der bisherigen Season?

Meiner Meinung nach ist sie mehr als gelungen und eine Episode toppt die andere... Es sind sooo viele Dinge passiert die ich mir nicht besser hätte vorstellen können. Wie zum Beispiel, dass Morgan endlich bescheid weiss :wub:

Und die gestrige Folge haut mich endgültig vom Hocker!

Scrubby
07-04-2010, 19:02
Ich hab gerade Folge 12 geguckt. Dass Sarah Shaws Frau umgebracht hat, hätte ich nicht erwartet. Ich hab zwar die ganze Zeit überlegt, wie sich Shaw als Sarahs Affäre selbst disqualifizieren könnte, aber so hab ich das nicht kommen sehen. Eine wirklich unerwartete Wendung.

Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit der Staffel. Von dem Aufbau der Story her hat sich zum Glück nicht viel geändert. Es gibt immer noch Buymore-szenen und Jeff und Lester bekommen auch genug Zeit auf dem Bildschirm um ihren Wahnsinn voll zu entfalten.
Allerdings muss ich schon sagen, dass ich etwas genervt bin von dem Liebes-hin-und-her.
Die ersten beiden Staffeln lebten für mich vom Knistern zwischen Sarah und Chuck. Das wird ja leider nicht mehr wirklich so weitergeführt. Irgendwann ist für mich dann das hin-und-her nicht mehr plausibel und ich kann es für mich nicht mehr nachvollziehen.

Auch Chucks "Fähigkeiten" mag ich leider nicht mehr. Der Witz der letzten Staffeln war doch, dass Chuck den beiden Agenten auch als totaler Geek und Weichei oft helfen konnte. Durch eine verrückte Idee oder einen wirklich cleveren Einfall. Aber er war immernoch er selbst.
Jetzt macht ein Computer in seinem Kopf alles. Kann doch jeder :rolleyes:

Hier hatte ich mich zum Beispiel auf das Gadget von seinem Vater gefreut. Den Computer am Arm.
Damit hätte Chuck auch als er selbst, wirklich coole Dinge anstellen können. Dinge die sonst kein anderer hätte machen können, weil er ja ein Bartowski ist...

Sully
07-04-2010, 20:49
Nächste Woche kommt in der Schweiz die 2. Staffel von Mo - Fr :)

DarkToon
08-04-2010, 22:51
Mittlerweile sind wir ja nun bei Folge 13!

Was haltet ihr von der bisherigen Season?

Meiner Meinung nach ist sie mehr als gelungen und eine Episode toppt die andere... Es sind sooo viele Dinge passiert die ich mir nicht besser hätte vorstellen können. Wie zum Beispiel, dass Morgan endlich bescheid weiss :wub:

Und die gestrige Folge haut mich endgültig vom Hocker!
Ich finde auch, dass es immer besser wird. Staffel 1 war interessant, aber da waren es ja meistens abgeschlossene Aufträge. Eine zusammenhängende Story finde ich noch besser und das hat ja schon in der zweiten Staffel angefangen und wird in der dritten weitergeführt. Die neuen Fähigkeiten von Chuck gefallen mir auch, weil er dann nicht immer so hilflos ist.

Die Folge von dieser Woche war genial. Chuck hat aber richtig gehandelt, er hatte ja keine andere Wahl. Mal sehen, ob Chuck und Sarah jetzt zusammenbleiben oder ob da wieder was dazwischen kommt. ;)

*Tina*
10-04-2010, 10:28
Die Folge von dieser Woche war genial. Chuck hat aber richtig gehandelt, er hatte ja keine andere Wahl. Mal sehen, ob Chuck und Sarah jetzt zusammenbleiben oder ob da wieder was dazwischen kommt. ;)
So hart es klingt, aber ich fand es absolut genial das er es durchgezogen hat :D Hatte richtig Gänsehaut, und er hatte ja nun auch wirklich einen guten Grund :)

Ich hoffe es auch. Bin mir aber recht sicher, dass die 2 nun erstmal zusammen bleiben. Die können doch nicht direkt wieder ruinieren, was sie 3 Staffeln lang aufgebaut haben :o Finds übrigens total süß, dass Yvonne selber ein mega Chuck/Sarah "Shipper" ist :wub:

*Tina*
07-05-2010, 14:14
:anbet: :wub::wub::wub:

/watch?v=Fw4P9pspac8

Sully
07-05-2010, 17:22
:anbet: :wub::wub::wub:

/watch?v=Fw4P9pspac8
Spoiler?

DarkToon
07-05-2010, 18:33
Spoiler?
Ne, ist nur Musik.

*Tina*
07-05-2010, 20:08
Spoiler?
Oh sorry, nein. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen :)

Ist Musik von Katharine McPhee und Zac Levi :D

*Tina*
14-05-2010, 13:55
Es wird eine 4. Staffel geben :ko: :anbet:

~Jana~
13-09-2010, 14:41
Ok ok ich gebe zu ich hinke etwas hinterher, aber ich habe am Wochenende das Staffelfinale von Staffel 2 gesehen. :freu:
Awesome weiß Bescheid :wub: und die Hochzeit :wub::wub: und Casey mit seinem "nein Lila passt nicht zur Tischdeko" (oder so ähnlich) :wub::wub::wub:
Ok, Bryce war eher :heul:

Allerdings kann ich mir Chuck im Neo-Matrix-Style nicht wirklich vorstellen, daher musste ich mal lesen was ihr so geschrieben habt.
Klingt ja doch recht positiv, dann werd ich wohl doch weiter schauen ;)

Ruffy
14-09-2010, 16:27
Chuck ist einfach geil freue mich schon auf die 4 Season

Sanya
15-09-2010, 09:27
Oh ja, ist ja schon bald wieder so weit. Am 20. geht endlich die viertel Staffel los. :freu:

Bellerophon
15-09-2010, 22:15
Wann geht's eigentlich in Deutschland endlich weiter ? :crap:

Klaas
31-10-2010, 19:49
Ich melde mich auch mal als Fan, habe die Serie schon fast vergessen bis ich bei einem Freund die 1. Staffel DVD gesehene habe...habe mir jetzt staffel 2+3 angeguckt und bin gespannt wie es weitergeht.

Schade das Chuck wie die 3 Staffel The Big bang Theory und die neue Staffel von How i met your Mother bislang nicht den Weg ins Deutsche Fernsehn geschafft hat.

Little_Ally
05-11-2010, 10:06
Wieso geht es mit Chuck bei Pro7 eigentlich nicht weiter? Oder hab ich die Ausstrahlung nur verpasst? :kopfkratz

Klaas
05-11-2010, 22:38
Ich denk mal die Quoten waren einfach nicht überzeugend genug. Wenn man aber eine Serie die eigentlich auf einen Primetime Platz gehört im Nachmittagsprogramm verhungern lässt wundert mich das nicht.

ProFound
06-11-2010, 00:37
Ich denk mal die Quoten waren einfach nicht überzeugend genug. Wenn man aber eine Serie die eigentlich auf einen Primetime Platz gehört im Nachmittagsprogramm verhungern lässt wundert mich das nicht.

Ach Pro7... den gleichen Fehler wie bei Chuck haben sie bei Gossip Girl gemacht. Mich wundert da echt nix mehr... Da lob ich mir sixx oder ZDFneo! Die haben wenigstens begriffen, wie's funktioniert!

Bellerophon
06-11-2010, 07:02
Ach Pro7... den gleichen Fehler wie bei Chuck haben sie bei Gossip Girl gemacht. Mich wundert da echt nix mehr... Da lob ich mir sixx oder ZDFneo! Die haben wenigstens begriffen, wie's funktioniert! sixx und zdfneo würde ich nicht unbedingt in einen Topf schmeissen :nein:
sixx gehört immerhin zur pro7sat1-gruppe ;)

inhaltlich ist sixx quasi die kleine schwester von der kleinen schwester kabel1 von der kleinen schwester pro7 von sat.1

Little_Ally
06-11-2010, 10:59
Ich denk mal die Quoten waren einfach nicht überzeugend genug. Wenn man aber eine Serie die eigentlich auf einen Primetime Platz gehört im Nachmittagsprogramm verhungern lässt wundert mich das nicht.

Ich finde das echt doof. Die Serie ist klasse und verdient es, dass man sie auch bei uns weitersendet. Meinetwegen gerne auch auf Kabel1 wenn man bei Pro7 die Sendezeit für die tausendste Wiederholung von Malcolm oder Scrubs benötigt.

:trippel:

Sully
17-02-2011, 17:46
http://www.amazon.de/Chuck-Staffel-3-5-DVDs/dp/B004NRS89Q%3FSubscriptionId%3D1P9DPME36FSPCQ3EQSG2%26tag%3Dwunsch liste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB004NRS89Q

DVD soll angeblich am 27. Mai kommen (Staffel 3)

Little_Ally
17-02-2011, 18:37
http://www.amazon.de/Chuck-Staffel-3-5-DVDs/dp/B004NRS89Q%3FSubscriptionId%3D1P9DPME36FSPCQ3EQSG2%26tag%3Dwunsch liste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creati veASIN%3DB004NRS89Q

DVD soll angeblich am 27. Mai kommen (Staffel 3)


Ist da eine deutsche Tonspur dabei?

Sully
17-02-2011, 20:55
ja

~Jana~
18-02-2011, 08:59
Chuck :wub:
Über das Sendeverhalten von Pro7 und diversen anderen Sendern sag ich mal nix.
Ich konnte nicht warten und bin grad mitte Staffel 4 :helga: