PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Independent Empire Of The Sun | SINGLE - 'We Are The People' | ALBUM - 'Walking On A Dream'


Werbung

gingerale
13-02-2009, 19:51
Eine meiner aktuellen Lieblingsbands wird nun auch in Europa ihr Album veröffentlichen.
Die Australische Band Empire Of The Sun überzeugt mit ihren Songs wie auch deren visueller Umsetung. Für die Mitglieder Nick Steele (The Sleepy Jackson) und Nick Littlemore (PNAU) ist es eine Zweitband neben ihren ursprünglichen Projekten.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ai1Mvn14L._SS400_.jpg

In Australien erreichte die Single Platz 10 der Charts, das Album Platz 6. Erschienen ist es dort bereits im Oktober letzen Jahres.
Hier soll das Album am 13. März erscheinen.

Songs und Videos:

Walking On A Dream
watch?v=zmM2RwlxGt0

We Are The People
watch?v=Tj_Nlm0871E

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51i%2BGsWKoGL._SS500_.jpg

gingerale
27-02-2009, 20:45
"Walking On A Dream" Single #30 (CH)

"Walking On A Dream" Single #37 CH iTunes
"We Are The People" #16 CH iTunes

"Walking On A Dream" Album #8 CH iTunes


:freu:

Deadly Cyn
27-02-2009, 21:08
"Walking On A Dream" Single #XX (DE)

"Walking On A Dream" Single #62 DE iTunes
"We Are The People" #XX DE iTunes

"Walking On A Dream" Album #XX DE iTunes

:freu:

;) Finde das Lied toll, gute Mischung aus MGMT mit 'nem French-Housebeat drunter. Und der Style von denen gefällt mir total.

gingerale
28-02-2009, 10:28
"Walking On A Dream" Single #XX (DE)

;) Finde das Lied toll, gute Mischung aus MGMT mit 'nem French-Housebeat drunter. Und der Style von denen gefällt mir total.

Ich denke Deutschland wird schon noch nachziehen. :D
Ich finde auch die Mischung total super (einige Album Songs klingen sogar etwas nach Pharell). Ich liebe den French House Anfang des Jahrtausends (Phoenix, Mojo, Superfunk...) und für mich mach diese Vergleichbarkeit einen grossen Teil meiner Begeisterung für Empire Of The Sun aus.

smettgo
01-03-2009, 00:49
der song hats nach anfänglicher skepsis dann doch geschafft, mich zum replay in endlosschleife zu kriegen. neue flamme/strohfeuer, mal sehen.

vielleicht könnt ihr mir ja bei folgender sache helfen: die sequenz ab 2:18, wo die oberstimme dazukommt und das ganze zwei mal wiederholt wird - aaaaaa, das kenn ich doch woher. macht mich heute schon den ganzen tag kirre, dass ich da nicht draufkomme. verzweifelte google- und forenaktionen etc - nix gebracht.

müsste ein song aus den letzten jahren sein, würde ihn nach GB, vielleicht schweden geben, indie. sehr gefühlsecht :p da ich mich nur exakt an die passage erinnern kann, kann ich auch nur vage vermutungen anstellen. einfach die beats wegnehmen, die stimmen kommen bei dem gesuchten song fast genauso rüber. denke, es singen da auch zwei männer, könnte aber auch sänger und -in sein. sehr hilfreich, oder :)

als ich hier phoenix gelesen habe, ist hoffnung aufgekeimt. war aber auch nix.

ad mgmt-vergleich: damit kann ich eher nicht, kenne ocular spectacular schon recht gut, das EOTS album hab ich mir heute ganz durchgehört, ich entdeckte da so viele einflüsse, wie es nun mal bei derart eklektischem so ist. walking on a dream zB hat für mich ganz viel time after time in den ersten takten :D

nachtrag: endlich! endlich! ich hab's herausgefunden nach epischen youtube-sessions! es hat mich an hot chips "boy from school" erinnert, die sequenz. auch wenn ich mittlerweile meinen kopf so voll habe mit melodien, dass ich gar nicht mehr weiß, ob das tatsöchlich der song war, an den ich mich ursprünglich und so plötzlich und stark erinnert habe das erste mal. nichtsdestotrotz, ich geb mich zufrieden, boy from school mal wieder entdeckt, ist auch was! sehr sehr guter song.

Dome
07-11-2010, 11:08
Song und Album in den iTunes Top 10.

Hewitt
07-11-2010, 11:09
Song und Album in den iTunes Top 10.
:suspekt:

gingerale
07-11-2010, 11:10
:suspekt:

funkfried
07-11-2010, 11:10
Song und Album in den iTunes Top 10.
:freu:

Ich wusste gar nicht, dass es 'nen Thread zu denen gibt.

Ash3000
07-11-2010, 11:14
Der Song könnte sogar heute Platz 1 übernehmen.

gingerale
07-11-2010, 11:24
Hä sie stehen ja wirklich in den Top 10. :suspekt:
Was ist passiert? Bitte sagt nun nicht, dass sie beim Supertalent gepuscht wurden. :fürcht::fürcht::fürcht:

vii
07-11-2010, 11:38
Hä sie stehen ja wirklich in den Top 10. :suspekt:
Was ist passiert? Bitte sagt nun nicht, dass sie beim Supertalent gepuscht wurden. :fürcht::fürcht::fürcht:
Nein, dafür von der Vodafon Werbung. :nixweiss:

Sonic
07-11-2010, 12:06
toller Song:freu:

funkfried
07-11-2010, 12:09
'Half Mast'
/watch?v=0AAwg_iW6I4

'Swordfish Hotkiss Night'
/watch?v=GbyAtMkgrao

'Tiger By My Side'
/watch?v=oO4dZR8SQpc

:anbet:

HotAsIce
07-11-2010, 12:18
Auf einmal interessieren sich die Leute dafür und viele davon kannten sie vorher wohl noch nichtmal:lol:

HotAsIce
07-11-2010, 12:23
Hab mich mit ihrer Musik bisher nicht wirklich beschäftigt, aber kannte sie auch schon etwas länger

funkfried
07-11-2010, 12:23
Ich kannte die schon seit 'Walking On A Dream' und hab' mich sofort verliebt. :love:

vii
07-11-2010, 12:25
Ich kenn die auch schon etwas länger und fand die schon immer gruselig :helga:

Cio-Cio
07-11-2010, 16:37
ich hab das album schon seit letztes jahr...freut mich...dass sie durch die vodafone werbung jetzt auch in deutschland ein wenig bekannter werden :freu:

Dolce
07-11-2010, 16:38
Der Song könnte sogar heute Platz 1 übernehmen.

endlich. Mein Frühlingssong 2009 erobert die Charts :)

gingerale
07-11-2010, 16:55
endlich. Mein Frühlingssong 2009 erobert die Charts :)

:rotfl:

Outrageous
07-11-2010, 17:11
endlich. Mein Frühlingssong 2009 erobert die Charts :)
Ich reihe mich ein :schleich:

Sehr mysteriös das alles. Und ein ziemlich komisches Gefühl wenn man es seit knapp 1,5 Jahren kennt und urplötzlich es alle für total neu und superklasse halten :D Erinnert mich an Frau GaGa :floet:

Aber freut mich sehr :anbet:

ProFound
07-11-2010, 18:09
Sehr mysteriös das alles. Und ein ziemlich komisches Gefühl wenn man es seit knapp 1,5 Jahren kennt und urplötzlich es alle für total neu und superklasse halten :D Erinnert mich an Frau GaGa :floet:


Stimmt. Ging mir damals genauso. ;)
Aber das ist diesmal irgendwie noch seltsamer, obwohl das natürlich toll ist für die Jungs. :d:

Fanman
07-11-2010, 22:21
Sehr mysteriös das alles. Und ein ziemlich komisches Gefühl wenn man es seit knapp 1,5 Jahren kennt und urplötzlich es alle für total neu und superklasse halten :D Erinnert mich an Frau GaGa :floet::
Also mir sind sie damals wegen dem Cover ihrer CD aufgefallen.;)




Aber freut mich sehr :anbet:
Ich freu mich auch!:freu:
Falls es jemand noch nicht kennt:
Hier performen sie im Rahmen des "Eclipse Broadcast" zwei Songs:
watch?v=RirFEbFvvcA

Ash3000
08-11-2010, 21:13
Re-Entry auf 22.

funkfried
08-11-2010, 21:28
:o Wow. :wub:

Italiangirl
09-11-2010, 02:42
Der Song gefällt mir gut! :d:

Dolce
09-11-2010, 23:45
ich bin echt froh, dass der Song JETZT so erfolgreich ist. Platz 1 bei itunes und das ist der einzige gute Song in den itunes top 15. Sonst NUR Müll :/

MGMT - Kids hätten auch so viel Erfolg verdient gehabt. Zumindest top 10. Schade... Aber vielleicht wird "Kids" ja der nächste Song bei Vodafone ;)

wobbleshaker
10-11-2010, 00:59
ich bin echt froh, dass der Song JETZT so erfolgreich ist. Platz 1 bei itunes und das ist der einzige gute Song in den itunes top 15. Sonst NUR Müll :/

MGMT - Kids hätten auch so viel Erfolg verdient gehabt. Zumindest top 10. Schade... Aber vielleicht wird "Kids" ja der nächste Song bei Vodafone ;)
Kids ist doch schon total bekannt. Electric Feel hätte es viel mehr verdient. Mein Sommersong 2008. :wub:

wobbleshaker
16-11-2010, 06:47
We Are The People steigt diese Woche auf Platz 3. :freu:

noa
16-11-2010, 10:57
Kids ist doch schon total bekannt. Electric Feel hätte es viel mehr verdient. Mein Sommersong 2008. :wub:

Oh, den fande ich auch richtig genial. Eigentlich noch besser als "Kids" usw.
Wir brauchen einen MGMT-Thread :ja:.

Yay für Platz 3 :freu:.

funkfried
17-11-2010, 17:14
We Are The People steigt diese Woche auf Platz 3. :freu:
:anbet:

Miami Twice
17-11-2010, 17:17
We Are The People steigt diese Woche auf Platz 3. :freu:
:clap::clap::clap:


In der Schweiz einen Reentry auf Platz 71 :helga:

wobbleshaker
18-11-2010, 06:59
Oh, den fande ich auch richtig genial. Eigentlich noch besser als "Kids" usw.
Wir brauchen einen MGMT-Thread :ja:.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=368761&page=2&highlight=mgmt :)
Das zweite Album war allerdings nicht so meins. :(

Patrickx95
18-11-2010, 08:18
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Empire-Of-The-Sun-We-Are-The-People/hnum/4100666

CD Realse folgt am 26.11.2010 war sowas von klar-.-^^

Mickey
18-11-2010, 15:26
Da würde ich mir lieber das Re-Release des Albums als Spec. Edition gönnen.

Amazon (http://www.amazon.de/Walking-Dream-Special-Empire-Sun/dp/B002OIM3WY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1290090345&sr=8-4)

netlady
23-11-2010, 09:16
Auf einmal interessieren sich die Leute dafür und viele davon kannten sie vorher wohl noch nichtmal:lol:
... und ist das schlimm? Ich bin auch erst durch die Werbung aufmerksam drauf gemacht worden. Hab mir das Album geladen und bin sehr angetan :freu:

MusicLover93
23-11-2010, 09:54
Ich muss mal sagen, dass ich nachdem ich das erste mal die Vodafone-Werbung gesehen hab, ich mir dachte 'Was hat sich Vodafone dabei gedacht so einen Song zu nehmen' oO

und das hat sich auch nach mehreren Wochen nicht geändert.
kann nicht verstehen wieso der so erfolgreich ist.

das kann man nicht singen nennen, das ist ein betrunkenes lallen.
der song ist nicht schlecht geschrieben, aber sänger schrott -_-

LeFreak
23-11-2010, 18:33
du hast ja keene ahnung.

:zahn:

und höchstwahrscheinlich POP nicht verstanden ;)

aber hörs dir ruhig nochmal an (& guck auch dat video), vielleicht haste dich ja vertan & meinst was ganz anderes^^

Dolce
23-11-2010, 19:21
die Stimme ist halt eine typische Art des Indie. Siehe MGMT oder auch The Klaxons... Da gibts aber noch mehr. Mir gefallen die Stimmen sehr.

MusicLover93
23-11-2010, 21:32
du hast ja keene ahnung.

:zahn:

und höchstwahrscheinlich POP nicht verstanden ;)

aber hörs dir ruhig nochmal an (& guck auch dat video), vielleicht haste dich ja vertan & meinst was ganz anderes^^

Nunja, Pop ist meiner Meinung nach - vorrausgesetzt genug Leute kennen es :D - etwas was die Masse anspricht, Musik die unterhält, die simpel und einfach gehalten ist und jedoch trotzdem zum mittanzen oder -singen animiert ;)
Ok, das Video unterhält mich, da ich dauernd lachen muss wenn ich diese Typen da sehe :D aber ansonsten find ich den song etwas lächerlich irgendwie oO
Würde es allerdings auch - wie unten beschrieben - in die indie-richtung einordnen ;)


die Stimme ist halt eine typische Art des Indie. Siehe MGMT oder auch The Klaxons... Da gibts aber noch mehr. Mir gefallen die Stimmen sehr.

Dazu sollte ich sagen das ich auch MGMT und The Klaxons nicht mag :D
Ok, 'Kids' ist ein Ohrwurm, aber ansonsten? Spricht mich nicht wirklich an diese Gesangsrichtung. ;)

EDIT & OffTopic: Danke an DOLCE, durch deine Signatur bin ich auf 'Gone til November' gestoßen, grandiose Band. haben sich ja aber leider getrennt und finde kaum songs von denen im internet -_-

Dolce
23-11-2010, 21:48
Nunja, Pop ist meiner Meinung nach - vorrausgesetzt genug Leute kennen es :D - etwas was die Masse anspricht, Musik die unterhält, die simpel und einfach gehalten ist und jedoch trotzdem zum mittanzen oder -singen animiert ;)
Ok, das Video unterhält mich, da ich dauernd lachen muss wenn ich diese Typen da sehe :D aber ansonsten find ich den song etwas lächerlich irgendwie oO
Würde es allerdings auch - wie unten beschrieben - in die indie-richtung einordnen ;)



Dazu sollte ich sagen das ich auch MGMT und The Klaxons nicht mag :D
Ok, 'Kids' ist ein Ohrwurm, aber ansonsten? Spricht mich nicht wirklich an diese Gesangsrichtung. ;)

EDIT & OffTopic: Danke an DOLCE, durch deine Signatur bin ich auf 'Gone til November' gestoßen, grandiose Band. haben sich ja aber leider getrennt und finde kaum songs von denen im internet -_-

kein Ding :) GTN gibts zwar nicht mehr, aber dafür macht die Sängerin Aimee Proal einen auf Solo. Ich habe ca. 30 Gone Til November/Aimee Proal Songs. Hör mal in CALIFORNIA (Acoustic Version) rein. gibts bei Youtube. Würde dir gefallen wg. deinem Satz "MusicLover93
acoustic. pop. folk. rnb."

Link: /watch?v=5bW5iRxn010

MusicLover93
24-11-2010, 07:24
kein Ding :) GTN gibts zwar nicht mehr, aber dafür macht die Sängerin Aimee Proal einen auf Solo. Ich habe ca. 30 Gone Til November/Aimee Proal Songs. Hör mal in CALIFORNIA (Acoustic Version) rein. gibts bei Youtube. Würde dir gefallen wg. deinem Satz "MusicLover93
acoustic. pop. folk. rnb."

Link: /watch?v=5bW5iRxn010

Schon längst angehört und für gut befunden. :D Find ich eigentlich das beste Lied von denen :)
30??? Gute Qualität oder eher so aufgenommen-mäßig? :P

Wie auch immer, B2T:

Der song gefällt mir immernoch nicht und er steht immernoch auf 3. :tsts:
ganz ehrlich, ich finde das ist die überraschung des Jahres das der Song so gut läuft, denn ich kann mir keine 5sekunden von dem song antun. :D

aber ok, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) (Auch wenn dieser Geschmack irgendwie doof is :rotfl:)

EDIT: @Dolce: Hab ich dich jetzt wieder auf 'Gone til November' gebracht (sig ;)) ? :D

Heartbreaker030
24-11-2010, 07:31
ich hab mich damals soooo gewundert warum der song kein hit ist.... hier sieht man mal wieder... mit der richtigen promo klappts dann doch

SayItRight
24-11-2010, 08:58
ich hab mich damals soooo gewundert warum der song kein hit ist.... hier sieht man mal wieder... mit der richtigen promo klappts dann doch

Ganz genau das dachte ich auch. Kenne den song seit letztem Jahr und hätte schwören können das wird ein Hit. Naja dann halt jetzt... Platz 3 ist echt verdient

Hewitt
24-11-2010, 09:00
Ich finde es nicht verdient wenn ein Song nur wegen eines TV Spots in den Top10 kommt. :nein:

gingerale
24-11-2010, 11:02
Ich finde es nicht verdient wenn ein Song nur wegen eines TV Spots in den Top10 kommt. :nein:

:suspekt:

Die Leute laden den Song nur, weil sie ihn mögen und nicht weil er in einem Spot verwendet wird. Es gibt so viele Songs die in der Werbung verwurschtelt werden und kaum einer schafft es überhaupt in die Charts.

MusicLover93
24-11-2010, 11:14
:suspekt:

Die Leute laden den Song nur, weil sie ihn mögen und nicht weil er in einem Spot verwendet wird. Es gibt so viele Songs die in der Werbung verwurschtelt werden und kaum einer schafft es überhaupt in die Charts.

Kommt aber auch daher das dieser song schon längst draußen ist. ;)

Du weißt gar nicht wie viele Leute nach dem Song aus der Odol Werbung 'Got to be with you' (oder so ähnlich soll er heißen :P) fragen, aber der song wird einfach nicht veröffentlicht und ich kapiers nicht. oO

Und er meint wohl eher, das ausgerechnet dieser song verwendet wird, obwohl es doch 100000 bessere gibt, und wieso genau er der breiten Masse vorgestellt wird und nicht ein anderer. :P denn ohne die werbung wäre allen - wie auch mir mit der werbung - der song egal. :D

Hewitt
24-11-2010, 11:14
:suspekt:

Die Leute laden den Song nur, weil sie ihn mögen und nicht weil er in einem Spot verwendet wird.
Sieht aber leider so aus. Sonst wär der Song schon im März in den Top10 gekommen.

Felicious
24-11-2010, 12:40
Sieht aber leider so aus. Sonst wär der Song schon im März in den Top10 gekommen.
Hä, was redest du denn da für einen Unsinn? :suspekt:

Ich mag den Song übrigens überhaupt nicht :helga:

Hewitt
24-11-2010, 12:47
Hä, was redest du denn da für einen Unsinn? :suspekt:


DAs Video lief schon im März ohne Ende im TV. Damals mit mäßigen Erfolg.

MusicLover93
24-11-2010, 13:06
Ich mag den Song übrigens überhaupt nicht :helga:

:d: :D

marcbarmas
24-11-2010, 13:11
Da haben sie sich doch wieder die Nummer 1 in den I-Tunes Charts zurück geholt. Unglaublich.War das Lied ja vorher bis Platz 5 wieder abgerutscht!!!

gingerale
24-11-2010, 13:16
DAs Video lief schon im März ohne Ende im TV. Damals mit mäßigen Erfolg.

Dir ist aber schon bewusst, dass viele Songs in den Charts (oder praktisch alle) nur dort sind, weil sie Promo bekommen, dh im Mainstream Radio gespielt werden, oder im TV verwendet werden.

Das sieht man ja daran, dass praktisch alle Hits von den Major kommen, und nicht weil die die besseren Künstler unter Vertrag haben, sondern auch die Maschinerie die Künstler auf verschiedenen Plattformen unterzubringen.

Es gibt genügend gute Songs, die nicht annährend in die Charts kommen, obwohl sie genau so gut Hits sein könnten, wenn sie irgendwo promotet werden.

Die Charts sind weder ein Qualitätsmerkmal, noch ein Querschnitt durch die Musik Genres, es ist eine Bilanz der Plattenfirmen.

Taiphun
25-11-2010, 12:01
Empire of the sun waren schon 2009 mit ihrem erst Hit "Walking on a Dream" im deutschen Werbe-TV und wurde von Hyundai für die Markteinführung vom i20 genutzt.

Also so neu sind se auch net...

Okih
26-11-2010, 19:59
Durch die vielen Downloads zur Zeit könnte 'We Are The People' vielleicht sogar noch auf Platz 1 kommen.

Taiphun
26-11-2010, 20:50
Zu wünschen wäre es denen :d:

n00bSaibot
26-11-2010, 20:55
Dir ist aber schon bewusst, dass viele Songs in den Charts (oder praktisch alle) nur dort sind, weil sie Promo bekommen, dh im Mainstream Radio gespielt werden, oder im TV verwendet werden.

Das sieht man ja daran, dass praktisch alle Hits von den Major kommen, und nicht weil die die besseren Künstler unter Vertrag haben, sondern auch die Maschinerie die Künstler auf verschiedenen Plattformen unterzubringen.

Es gibt genügend gute Songs, die nicht annährend in die Charts kommen, obwohl sie genau so gut Hits sein könnten, wenn sie irgendwo promotet werden.

Die Charts sind weder ein Qualitätsmerkmal, noch ein Querschnitt durch die Musik Genres, es ist eine Bilanz der Plattenfirmen.
:d: :d: :d:
:anbet: :anbet: :anbet:

Wetten gleich kommt ceddylee wieder an mit von wegen "nur Lieder die es verdienen, werden zu Hits". :rolleyes:

steps
06-12-2010, 19:26
Unglaublich, dass der Thread zur neuen No. 1 in den deutschen Single-Charts nur auf Seite 7 steht, weil alle lieber was zu Flopstars posten :p

funkfried
06-12-2010, 19:29
Unglaublich, dass der Thread zur neuen No. 1 in den deutschen Single-Charts nur auf Seite 7 steht, weil alle lieber was zu Flopstars posten :p
:anbet::love:

mr.2000
06-12-2010, 19:31
Unglaublich, dass der Thread zur neuen No. 1 in den deutschen Single-Charts nur auf Seite 7 steht, weil alle lieber was zu Flopstars posten :p

:anbet:

Dan91
06-12-2010, 19:32
:kater:

zeugnimad
06-12-2010, 19:38
:d::d:

netlady
06-12-2010, 20:00
WOW haben sie es doch geschafft :clap:

ThisIsMe
06-12-2010, 20:41
Na da wird sich meine Mum aber freuen....Die mag den Song total....
Ich finde den auch garnicht so schlecht... :d:

Sonic
06-12-2010, 20:57
:freu:

Dolce
07-12-2010, 01:12
:rotfl: und das alles nur weil der Song plötzlich im TV lief. Hat der Song aber verdient gehabt. Empire waren ja sogar beim BBC Sound dabei, aber keiner nahm sie ernst. Kann jetzt bitte Little Boots durchstarten ? :)

Ich stimme gingerale da übrigens zu. :d:

*-ChriZ-*
07-12-2010, 01:19
verdiente Nummer 1! Geht mir voll ab!

Hewitt
07-12-2010, 08:18
:kater:

Patrickx95
07-12-2010, 17:18
The time hätte es mehr verdient !

Trozdem toll das der dicke weg ist :)

Fanman
08-12-2010, 21:50
Das sie jetzt auf Platz 1 stehen freut mich!:freu::clap::d:
Irgendeine Reaktion von der Band gab es aber noch nicht,oder?
Die sollen mal hier Konzerte geben!:ja:

Patrickx95
22-12-2010, 19:02
Weiß einer was hier als nächstes kommt?

Welche Single wird hier nach We are the People ausgekoppelt?

funkfried
22-12-2010, 19:12
Weiß einer was hier als nächstes kommt?

Welche Single wird hier nach We are the People ausgekoppelt?
Ich vermute mal gar keine. 'We Are The People' wurde ja hier auch schon mal veröffentlicht.

Patrickx95
08-01-2011, 14:37
Unglaublich... We Are The People wird am 21.1.2011 als Premium Single nochmal ausgekoppelt!!!

http://www.amazon.de/We-Are-People-Empire-Sun/dp/B001QBC410/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1294493618&sr=8-15

Patrickx95
23-01-2011, 17:22
Ich vermute mal gar keine. 'We Are The People' wurde ja hier auch schon mal veröffentlicht.


Also ich glaub hier folgt bald noch was > IZ veröffentlich bald auch ne 2. Single :kater:

Patrickx95
02-02-2011, 15:57
Empire of the sun bleiben in den Charts weiterhin auf Platz 2 und das alles nur wegen der 4 track single-.-!^^

Song nervt langsam xD

Patrickx95
12-02-2011, 12:22
Nächste Single Kommt in Deutschland am 11.3.2011 kommt die Single CD zu Walking On a Dream!!

http://www.amazon.de/Walking-Dream-Empire-Sun/dp/B004N96HYM/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1297509714&sr=8-17

:clap:

funkfried
12-02-2011, 12:26
Der beste Song. :anbet: Zusammen mit "Half Mast". :love:

Patrickx95
12-02-2011, 12:27
Der beste Song. :anbet: Zusammen mit "Half Mast". :love:



Jaaaa der Song ist wirklich gut :anbet::anbet:

Italiangirl
12-02-2011, 17:05
Nächste Single Kommt in Deutschland am 11.3.2011 kommt die Single CD zu Walking On a Dream!!

http://www.amazon.de/Walking-Dream-Empire-Sun/dp/B004N96HYM/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1297509714&sr=8-17

:clap:

Gute Wahl! :d:

Ruudy
12-03-2013, 14:01
Neues Album im Juli. :trippel:

musar
12-03-2013, 14:01
Neues Album im Juli. :trippel:

wird auch mal Zeit :d:

Ruudy
12-03-2013, 14:04
Sry meinte Juni. :)

funkfried
12-03-2013, 21:05
Ich freue mich! :freu: Titel ist auch schon bekannt: "Ice On The Dune".

Teaser: /watch?v=8WwCMP5qVIY (Unblocker)

gingerale
12-03-2013, 21:14
Wirklich neu klingt das Snippet im Preview nicht, aber mal abwarten. :trippel:

Zombi
12-03-2013, 21:51
Na endlich. :anbet:

Patrickx95
30-04-2013, 14:26
Alive Musikvideo

http://www.myvideo.de/watch/9092260/Empire_Of_The_Sun_Alive

Heartbreaker030
30-04-2013, 14:56
nett... aber noch nicht aufregend

Fanman
30-04-2013, 21:08
Alive Musikvideo

http://www.myvideo.de/watch/9092260/Empire_Of_The_Sun_Alive
Also ich finde es gut!:ja:
Aber irgendwie meine ich fast ständig irgendwie im Hintergrund "Star Guitar" von
The Chemical Brothers zu hören.:confused:

funkfried
22-06-2013, 14:15
Album gibt es seit letztem Freitag. Ist total an mir vorbei gegangen, aber die Hörproben klingen fantastisch. :love:

Ruudy
22-06-2013, 20:41
Das Album ist richtig gut. :ja:

.::New York::.
22-06-2013, 21:19
Ich habs mir gestern geholt, sind auf jeden Fall ein paar gute Tracks dabei. :d:
Steht aktuell bei iTunes #21

funkfried
23-06-2013, 14:07
Das Album ist so viel besser und gefälliger als das erste, bin extrem begeistert. :love:
Absolutes Highlight ist "DNA". :anbet:

funkfried
18-09-2016, 20:55
http://a2.mzstatic.com/us/r30/Music62/v4/c1/ac/3e/c1ac3edf-f57f-ad0b-b271-b13cce4d8342/cover600x600.jpeg

Gibt's ab 28.10. :freu: 2016 wird immer besser. :d:

TRYXE
25-10-2016, 09:42
Die erste Single "High and Low" ist toll :wub:

Das Album wird aber leider total floppen :(

funkfried
05-03-2017, 10:24
Schade, dass das Album so gar keine Beachtung fand. Nach wie vor eine meiner liebsten Indie-Bands. :d: :wub:

TRYXE
13-10-2023, 08:44
:wub:

https://youtu.be/B8B2W7iCNA0?si=C4atPA5E6s8BzmeE