PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packen wir 2009 noch?


Werbung

FredSack
18-02-2009, 19:14
Dass es demnächst ganz bergab geht ist offensichtlich und nur noch eine Frage der Zeit. Sämtliche Länder verschulden sich momentan ins Bodenlose aber es kommt nichts dabei raus im Gegenteil. Die USA wir wohl nur aus der Misere kommen wenn sie eine neue Währung einführen und damit ihre Schulden verlieren. Was kommt danach? So wie bisher kann es nicht weitergehen.
Wann wird das System komplett zusammenbrechen? noch dieses Jahr?

Sister
18-02-2009, 19:16
Wie kann man denn seine Schulden verlieren, wenn man die Währung ändert?

gzuf
18-02-2009, 19:16
Dieses Jahr noch nicht.. die werden sich weiter ihre Geldscheine in die Tasche lügen.
Aber ich denke, dass wir bis 2011 den TOTALGAU haben und endlich einsehen müssen, dass dieser verlogenene Ellenbogen-Schmierenschleimscheißer-Schnösel-Kapitalismus so nicht funktionieren kann. Es wird eine reinigende Totalpleite sein. Frederik, wir sehen uns unter der nächsten Brücke.... wenn sie dann noch steht, oder so. :d:

FredSack
18-02-2009, 19:17
Wie kann man denn seine Schulden verlieren, wenn man die Währung ändert?

warum machst du mir immer meine Threads kaputt? :(

reddevil
18-02-2009, 19:18
warum jetzt gross rumdoktorn, 2012 geht doch eh die Erde unter, durch einen Riesenmeteoriten.

:d:

gzuf
18-02-2009, 19:20
warum jetzt gross rumdoktorn, 2012 geht doch eh die Erde unter, durch einen Riesenmeteoriten.

:d:

Eher werden wir von einer lachsfarbenen Boxershorts erstickt.

FredSack
18-02-2009, 19:22
die Mayas rechneten ja auch mit einer neuen Epoche ab 23. Dezember 2012. Also werden wir wohl noch 3 Jahre so vor uns hin dümpeln bis alles neu wird

gzuf
18-02-2009, 19:30
Was soll mit Biene Maya sein? Dass irgendwas da draußen ist, glaub ich ja.. eigentlich weiß ich es. Geht ja nicht anders. Kann nicht sein, dass wir ALLES wissen. Aber was es ist, das sprengt die Vorstellungen der menschlichen Vorstellungskraft, das muss man sich mal vorstellen.

We can have some more, Nature is a whore.

Sister
18-02-2009, 19:33
warum machst du mir immer meine Threads kaputt? :(
Mit Gegenfragen auf Fragen zu antworten ist auch nicht unbedingt hilfreich. :motz:

Orane
18-02-2009, 19:36
Wann wird das System komplett zusammenbrechen? noch dieses Jahr?


Welches System jetzt?

FredSack
18-02-2009, 20:07
ja der Kapitalismus in der heutigen Form

gzuf
18-02-2009, 20:21
Ellenbogen-Schmierenschleimscheißer-Schnösel-Kapitalismus.. halt das Arschloch-System.

kernseife
18-02-2009, 22:06
ein ungutes gefühl habe ich auch. aber wissen kann das keiner.
wenn man religiös ist, würde ich sagen...beten.
wenn man geld hat, würde ich sagen...gold kaufen.
wenn man gzuf heißt würde ich sage...egal, ändert sich für mich ja sowieso nix

huntress
18-02-2009, 22:30
Also hier in der mecklenburgischen Prärie gibt es viel Wald und und noch mehr Wiesen. Ein Zelt hätte ich auch noch. Gzuf könnte immer bei mir wohnen.

Ansonsten: Ich warte gelassen ab!

kernseife
18-02-2009, 22:32
Also hier in der mecklenburgischen Prärie gibt es viel Wald und und noch mehr Wiesen. Ein Zelt hätte ich auch noch. Gzuf könnte immer bei mir wohnen.

Ansonsten: Ich warte gelassen ab!


wenn man aus macpom kommt ändert sich sowieso nix :teufel::grinwech:

huntress
18-02-2009, 22:36
Tz.. Was isn das für ne Diskriminierung hier???? :tsts:
Fritz Reuter sagte einst, dass der Weltuntergang in Mecklenburg-Vorpommern erst 100 Jahre später eintritt. Wollen wir mal sehen, wer alles angekrochen kommt. NOCH ist ja Platz hier.. :D

kernseife
18-02-2009, 22:45
Tz.. Was isn das für ne Diskriminierung hier???? :tsts:
Fritz Reuter sagte einst, dass der Weltuntergang in Mecklenburg-Vorpommern erst 100 Jahre später eintritt. Wollen wir mal sehen, wer alles angekrochen kommt. NOCH ist ja Platz hier.. :D


du meinst, wie die amis in "day after tomorrow" nach mexiko flüchten??? hmm, warum sollte das was bringen:kopfkratz besseres wetter habt ihr auch nicht, und am wetter liegts ja auch nich:D

Sladdi
18-02-2009, 23:06
Dass es demnächst ganz bergab geht ist offensichtlich und nur noch eine Frage der Zeit. Sämtliche Länder verschulden sich momentan ins Bodenlose aber es kommt nichts dabei raus im Gegenteil. Die USA wir wohl nur aus der Misere kommen wenn sie eine neue Währung einführen und damit ihre Schulden verlieren. Was kommt danach? So wie bisher kann es nicht weitergehen.
Wann wird das System komplett zusammenbrechen? noch dieses Jahr?


Ich habe irgendwie die Intuition, dass das Jahr 2009 das schlechteste in meinem Leben wird. Hoffentlich überlebe ich es! :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Catalunya
19-02-2009, 07:50
Packen? 2009? Am Sonntag wieder :ja:

Ich weiß nur noch nicht, welchen Koffer ich nehmen soll. :kopfkratz