PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook - Sprache


Werbung

Kraussi
25-02-2009, 23:50
ich bin schon länger facebook benützer und reg mich täglich darüber auf, dass Möchtegern-Englischsprechende Freunde ihren Status in derselben Sprache präsentieren. Gerne mal auch in französisch oder schwedisch. Muss dass denn sein? ich möcht mal gerne einen passenden Status - Spruch dazu ohne jemanden zu vergraueln. Was bietet ihr?

HobbyChinese
25-02-2009, 23:53
Was willst Du? :suspekt:

*Singi*
26-02-2009, 09:17
hallo !

du bist also bei facebook registriert, ich will mich da gern anmelden habe aber das ganze kleingedruckte nicht verstanden - kostet das da was ?

Ulysses
26-02-2009, 09:27
ich bin schon länger facebook benützer und reg mich täglich darüber auf, dass Möchtegern-Englischsprechende Freunde ihren Status in derselben Sprache präsentieren. Gerne mal auch in französisch oder schwedisch. Muss dass denn sein? ich möcht mal gerne einen passenden Status - Spruch dazu ohne jemanden zu vergraueln. Was bietet ihr?

:ko:

Wenn man überwiegend englischsprachige Freunde bei Facebook hat, dann macht es auch Sinn seinen Status in Englisch zu präsentieren. Is ja kein StudiVz, nech?

raccoon63
26-02-2009, 09:29
hallo !

du bist also bei facebook registriert, ich will mich da gern anmelden habe aber das ganze kleingedruckte nicht verstanden - kostet das da was ?

Auf der Startseite von Facebook steht, und zwar in sehr großen Lettern: "Registrieren
Es ist kostenlos und jeder kann beitreten"

Haramis
26-02-2009, 09:34
:rotfl:

Emotions
26-02-2009, 09:51
... habe aber das ganze kleingedruckte nicht verstanden ...

Sollte man tun, Facebook hat letztens das Kleingedruckte heimlich verändert und jeder war somit damit einverstanden das alle Fotos, Videos, Texte von Facebook endlos benutzt werden können wie immer sie wollen...



Der Anlass für die Protestwelle: Die Online-Community hatte darin vor wenigen Wochen unbemerkt einen Satz aufgenommen. Demnach sollte Facebook alle Daten seiner Nutzer unbegrenzt speichern und nutzen dürfen – und zwar auch, nachdem ein Mitglied sein Profil gelöscht hat.

http://www.focus.de/digital/internet/nutzungsbedingungen-facebook-macht-rueckzieher_aid_372270.html

Ulysses
26-02-2009, 09:58
Sollte man tun, Facebook hat letztens das Kleingedruckte heimlich verändert und jeder war somit damit einverstanden das alle Fotos, Videos, Texte von Facebook endlos benutzt werden können wie immer sie wollen...

Ich glaube, dass das kein Thema für Singeline ist.

Joce
26-02-2009, 10:12
achwas.. da kann man sich registrieren ohne probleme.. wer allerdings nacktfotos oder fotos im vollsuff oder fotos die niemand sehen darf/muss von sich reinpostet is eh selber schuld..nich nur bei facebook

*Singi*
26-02-2009, 10:13
Sollte man tun, Facebook hat letztens das Kleingedruckte heimlich verändert und jeder war somit damit einverstanden das alle Fotos, Videos, Texte von Facebook endlos benutzt werden können wie immer sie wollen...



oh danke für deine antwort ! :knuddel:

ich hatte auf einen link gedrückt und war auf die facebookseite gestoßen und von da aus konnte ich das nirgends erkennen ob es umsonst ist. gerade das kleingedruckte ist schon wichtig denn das was du oben ansprichst ist schon ne linke nummer. danke nochmal, ich werde mich da nun nicht registrieren.

Mrs C.
26-02-2009, 10:17
Die umstrittene Formulierung wurde von Facebook mittlerweile wieder zurückgenommen. :suspekt:

Ulysses
26-02-2009, 10:22
achwas.. da kann man sich registrieren ohne probleme.. wer allerdings nacktfotos oder fotos im vollsuff oder fotos die niemand sehen darf/muss von sich reinpostet is eh selber schuld..nich nur bei facebook

:o Sch***, die Nacktfotos...

Ich bin kurz weg... :grinwech:

Joce
26-02-2009, 10:24
:rotfl:

*Singi*
26-02-2009, 10:31
ich wollte da nur gern was anschauen, eine seite von jemandem. war mir aber nicht sicher ob ich dann vertraglich gebunden bin.

vielleicht finde ich jemanden der da angemeldet ist.

Haramis
26-02-2009, 10:34
ich wollte da nur gern was anschauen, eine seite von jemandem. war mir aber nicht sicher ob ich dann vertraglich gebunden bin.


Thilo?

Ulysses
26-02-2009, 10:35
ich wollte da nur gern was anschauen, eine seite von jemandem. war mir aber nicht sicher ob ich dann vertraglich gebunden bin.

vielleicht finde ich jemanden der da angemeldet ist.

Die Seite wird wahrscheinlich eh für dich gesperrt sein. Du müsstest also erst von der Person als Freund hinzugefügt werden.

Joce
26-02-2009, 10:36
genau..

wenn wolltest den anguckn gehen?? :trippel:

raccoon63
26-02-2009, 10:41
Thilo?
:rotfl:

Rebus
26-02-2009, 10:47
Im Gegensatz zu anderen Seiten dieser Art, muß man dort angemeldet sein und mit der Person befreundet sein, wenn man genauere Angaben dieser Person wissen will.

*Singi*
26-02-2009, 10:47
Die Seite wird wahrscheinlich eh für dich gesperrt sein. Du müsstest also erst von der Person als Freund hinzugefügt werden.


ach da wird man dazu eingeladen ? also kann man sich gar nicht selbst registrieren ? ich habs 2 mal durchgelesen aber nicht geschnallt. bin ganz vorsichtig bei so was, habe mla von nachbarschaft.de ( so oder so ähnlich hieß das ) eine email bekommen das mich jemand da gefunden hat und ich solle da mla hinschauen. hab dann drauf geklickt und da stand auch was von kostenlos und habe mich angemeldet. gefunden habe ich da keinen den ich kenne, war auch keine nachricht oder irgendwas da. habe dann nicht mehr dran gedacht und auch nie mehr reingeschaut weil mir die seitenaufmachung nicht gefallen hatte. irgendwann hatte ich dann eine email ich solle doch bitte 54 euro zahlen fürs erste halbe jahr, hatte plötzlich einen vertrag an der backe und war mit einem mal auf 2 jahre gebunden. sitz der firma war in dubai, auf die emails konnte man nicht antworten. ich hab mich dann mit dem verbraucherschutz in verbindung gesetzt und die haben mir gesagt das ich alles ignorieren soll, kein geld überweisen, nicht zurück schreiben. einfach nicht reagieren. die masche und die leute sind bekannt und es gibt viele verfahren die aber meist im sande verlaufen weil die opfer ihr geld eh nicht wiedersehen. habe mich dann in einem forum für so was schlau gemacht, da gibts direkt eins was sich mit solchen abzockern und auch genau denen auf die ich reingefallen bin beschäftigt. dort hieß es auch immer das man einfach nichts machen soll.
das ist schon ca 3 jahre her und ich habe nach ein paar drohungen und böser post im kasten nichts mehr von denen gehört. war schon die rede von inkasso büro etc. seither bin ich mit anmeldungen immer ganz vorsichtig. und gerade dann wenn ich die vielen kleingeschriebenen sachen nicht verstehe dann lasse ich es lieber.

Haramis
26-02-2009, 10:50
habe mich dann in einem forum für so was schlau gemacht, da gibts direkt eins was sich mit solchen abzockern und auch genau denen auf die ich reingefallen bin beschäftigt. dort hieß es auch immer das man einfach nichts machen soll.
Schau an :D

Joce
26-02-2009, 10:53
ich bin auch dort angemeldet,bei facebook.. ich lebe noch und bezahl auch nix ;)

du kannst dich anmelden und denen die du in deine liste aufnehmen willst ne einladung schicken..wenn der dich auch will kann er die einladung akzeptieren..deine seite können nur die anguxxen die du aussuchst.. find ich noch schick diese seite.. ich hab dort oft kontakt zur verwandschaft in kanada und seh was die so treiben :)




aber sag schooooon :trippel: wenn wolltest anschaun gehn?

*Singi*
26-02-2009, 10:55
ach dann brauch ich mich nicht anmelden - so weit sind wir noch nciht das wir uns anfreunden...schade !

nee dann verrate ich es nciht.

Joce
26-02-2009, 10:58
achso.. .. evt hätte er dich ja akzeptiert,das muss ja kein *anfreunden* im tatsächlichen sinn bedeuten und du hättest bissl gucken können :nixweiss:..


nun denn

*Singi*
26-02-2009, 10:59
achso.. ne so meinte ich das nich mit dem anfreunden .. evt hätte er dich ja akzeptiert und du hättest bissl gucken können :nixweiss:..


nun denn


nee ich glaub nicht :heul:

ich geh mich jetzt mit bärlauchnudeln trösten

:schleich:

prima
26-02-2009, 11:10
@singeline
ist das eigentlich ein innerer zwang wirklich jeden thread mit deinem persönlichen kram vollzumüllen?

*Singi*
26-02-2009, 11:29
@singeline
ist das eigentlich ein innerer zwang wirklich jeden thread mit deinem persönlichen kram vollzumüllen?


vielleicht liest du einfach noch mal meine frage und die folgenden antworten !
kann ja sein das du es nicht gewöhnt bist dich normal zu unterhalten, ich antworte darauf wenn man mich etwas fragt.
einen schönen tag dir !:wink:

Haramis
26-02-2009, 11:35
:rotfl:


:Popcorn:

prima
26-02-2009, 11:43
vielleicht liest du einfach noch mal meine frage und die folgenden antworten !
kann ja sein das du es nicht gewöhnt bist dich normal zu unterhalten, ich antworte darauf wenn man mich etwas fragt.
einen schönen tag dir !:wink:
war das jetzt die antwort? ein innerer zwang?

Orane
26-02-2009, 11:44
:rolleyes:

Akascha
26-02-2009, 11:44
:rotfl:
Und da habe ich gedacht, ich würde mich seit Jahren normal mit Prima unterhalten. :crap:

prima
26-02-2009, 11:46
:rolleyes:
bitte?

:rotfl:
Und da habe ich gedacht, ich würde mich seit Jahren normal mit Prima unterhalten. :crap:
:( tut mir leid. :zahn:

Akascha
26-02-2009, 11:48
Muss es nicht. Unnormal gefällt mir viel besser. :D

Nightwish
26-02-2009, 19:52
@singeline
ist das eigentlich ein innerer zwang wirklich jeden thread mit deinem persönlichen kram vollzumüllen?

Ist es, aber sie kann nichts dafür! :zahn:

storch
26-02-2009, 20:03
vielleicht liest du einfach noch mal meine frage und die folgenden antworten !
kann ja sein das du es nicht gewöhnt bist dich normal zu unterhalten, ich antworte darauf wenn man mich etwas fragt.
einen schönen tag dir !:wink:


DAS war die Frage auf die eine Antwort erwartet wurde :smoke:


ich bin schon länger facebook benützer und reg mich täglich darüber auf, dass Möchtegern-Englischsprechende Freunde ihren Status in derselben Sprache präsentieren. Gerne mal auch in französisch oder schwedisch. Muss dass denn sein? ich möcht mal gerne einen passenden Status - Spruch dazu ohne jemanden zu vergraueln. Was bietet ihr?

alonzo
26-02-2009, 21:21
das tolle am internet ist einfach, das jeder die möglichkeit hat, jeden tag aufs neue seine dummheit unter beweis zu stellen. auch ohne nacktfotos.

Joce
27-02-2009, 10:57
oooh gonzo.. tröste dich.. irgendwann vergisst man dich wieder :lol:



wer is den alles bei facebook?? .. möchte euch gern mal sehen :D

Ulysses
27-02-2009, 11:16
oooh gonzo.. tröste dich.. irgendwann vergisst man dich wieder :lol:



wer is den alles bei facebook?? .. möchte euch gern mal sehen :D

Da könnten wir ja gleich mal Werbung für yos' Gruppe machen.

*BlinkBlink* IOFF *BlinkBlink*

Mrs C.
27-02-2009, 11:34
Da könnten wir ja gleich mal Werbung für yos' Gruppe machen.

*BlinkBlink* IOFF *BlinkBlink*

so gehts: :zahn:

http://text.glitter-graphics.net/caps/i.gifhttp://text.glitter-graphics.net/caps/o.gifhttp://text.glitter-graphics.net/caps/f.gifhttp://text.glitter-graphics.net/caps/f.gif (http://glitter-graphics.com/myspace/text_generator.php)

Haramis
27-02-2009, 11:36
Da könnten wir ja gleich mal Werbung für yos' Gruppe machen.

:eek:

Ulysses
27-02-2009, 11:45
so gehts: :zahn:

http://text.glitter-graphics.net/caps/i.gifhttp://text.glitter-graphics.net/caps/o.gifhttp://text.glitter-graphics.net/caps/f.gifhttp://text.glitter-graphics.net/caps/f.gif (http://glitter-graphics.com/myspace/text_generator.php)


:rotfl:

Danke! :knuddel:

Ulysses
27-02-2009, 11:46
:eek:

:suspekt:

silverfreak
27-02-2009, 14:08
ich bin schon länger facebook benützer und reg mich täglich darüber auf, dass Möchtegern-Englischsprechende Freunde ihren Status in derselben Sprache präsentieren. Gerne mal auch in französisch oder schwedisch. Muss dass denn sein? ich möcht mal gerne einen passenden Status - Spruch dazu ohne jemanden zu vergraueln. Was bietet ihr?
Registrier Dich doch beim StudiVZ, wenn Du keine Lust auf Englisch hast. :nixweiss:




Sollte man tun, Facebook hat letztens das Kleingedruckte heimlich verändert
Nö. Das haben Sie direkt online gestellt.

Zurriburri
27-02-2009, 17:31
Registrier Dich doch beim StudiVZ, wenn Du keine Lust auf Englisch hast. :nixweiss:


Die einen planschen im Baggersee, die anderen schwimmen im Meer...:floet:

silverfreak
28-02-2009, 14:03
Mit den anderen zum Meer zu fahren, nur um sich dann über das Salzwasser zu beschweren ist ziemlich dämlich. :zahn:

Fr33damalex
28-02-2009, 14:26
Das finde ich auch dämlich. Und noch dämlicher finde ich es, wenn es dafür extra Gruppen in Facebook geben soll.

yos2112
27-04-2009, 20:33
Da könnten wir ja gleich mal Werbung für yos' Gruppe machen.

*BlinkBlink* IOFF *BlinkBlink*

huch. jetzt erst gesehen. ;) daaaaaaaaaaanke uly ! :knuddel:


:eek:

dir auch einen wunderschönen guten abend hara. auch wenn dein herzallerliebstes post schon eine weile her ist. :wink:

yos2112
27-04-2009, 20:44
wer is den alles bei facebook?? .. möchte euch gern mal sehen :D

:D ich hab noch platz im pn-fach. :zahn: :trippel:

Ulysses
27-04-2009, 21:13
Yos, da bist du ja! :juhuuu:

yos2112
27-04-2009, 21:35
ich verweise ganz unauffällig auf meinen member. ;) :zahn: :juhuuu:

schade, dass da immer nur so wenig platz ist. :crap: der is noch schön ausbaufähig. :zahn: