PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Dating?


Werbung

Seraphin
26-02-2009, 16:03
Hallo Ihr Lieben.

Bin ganz neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an die Community hier.
Habt Ihr schonmal Erfahrungen mit Dating Portalen gemacht. Und wenn ja welche? Was könnt Ihr empfehlen?
Es ist schon länger her, das ich einen Freund hatte und ich dachte ich probiere das einfach mal aus.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Eure Seraphin

Haramis
26-02-2009, 16:07
Hallo Ihr Lieben.

Bin ganz neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an die Community hier.
Habt Ihr schonmal Erfahrungen mit Dating Portalen gemacht. Und wenn ja welche? Was könnt Ihr empfehlen?
Es ist schon länger her, das ich einen Freund hatte und ich dachte ich probiere das einfach mal aus.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Eure Seraphin

Da haben wir schon eine :fürcht:

CarpeDiem
26-02-2009, 16:09
Hallo Ihr Lieben.

Bin ganz neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an die Community hier.
Habt Ihr schonmal Erfahrungen mit Dating Portalen gemacht. Und wenn ja welche? Was könnt Ihr empfehlen?
Es ist schon länger her, das ich einen Freund hatte und ich dachte ich probiere das einfach mal aus.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Eure Seraphin
:brüll: gzuf dein typ wird verlangt :zahn:

und hallo sera :wink:

Gänseblümchen
26-02-2009, 16:23
Da haben wir schon eine :fürcht:
Serafino?

:D :D

Seraphin, darüber gab es schon mal einen Thread.
Vielleicht verlinkt Ruru diesen ja.

heiko
26-02-2009, 16:27
Alter? Wohnort? Beruf? :hehe:

megalo
26-02-2009, 16:33
Hallo Ihr Lieben.

Bin ganz neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an die Community hier.
Habt Ihr schonmal Erfahrungen mit Dating Portalen gemacht. Und wenn ja welche? Was könnt Ihr empfehlen?

www.ioff.de

Hoernchen
26-02-2009, 17:01
Alter? Wohnort? Beruf? :hehe:

Vergiss die Fahrradmarke nicht :ja:

gzuf
26-02-2009, 17:07
Als Flirtseite empfehle ich myflirt.de - aber ACHTUNG: Da laufen nur Idioten rum (außer ich natürlich).

Lilalilyve
26-02-2009, 17:09
www.ioff.de

:clap::d:

megalo
26-02-2009, 17:11
:suspekt:

Lilalilyve
26-02-2009, 17:14
:suspekt:


was verwundert dich? :kopfkratz

*Singi*
26-02-2009, 17:15
hallo seraphin ! willkommen hier und viel spaß !

Laszlo Panaflex
26-02-2009, 17:20
Da haben wir schon eine :fürcht:


wer ? du selber ??

heiko
26-02-2009, 17:23
Vergiss die Fahrradmarke nicht :ja:

;)

gzuf
26-02-2009, 18:41
wer ? du selber ??

Schön, dass du wieder da bist.
Lasset uns brüderlich umarmen!

ohje
26-02-2009, 18:46
Schön, dass du wieder da bist.
Lasset uns brüderlich umarmen!

laszlo hat eine latente homophobie.

aber er lässt ausrichten:

alles is ok. ich mag dich auch

Laszlo Panaflex
26-02-2009, 22:44
Schön, dass du wieder da bist.
Lasset uns brüderlich umarmen!


servus zufl. und ? ois fit im schritt ? :wink:

Nelstar
26-02-2009, 22:49
:clap::d:

wer bist du denn nun schon wieder? :suspekt:

Haramis
26-02-2009, 22:54
wer bist du denn nun schon wieder? :suspekt:
DAS frag ich mich im Moment bei jedem 2. User.
Wurde irgendwo ein Forum geschlossen? :nixweiss:

Nelstar
26-02-2009, 22:56
DAS frag ich mich im Moment bei jedem 2. User.

vor allem bei usern, die in 3 monaten 1 posting absetzen, und dann in diesem thread auftauchen :suspekt:

Laszlo Panaflex
26-02-2009, 22:59
DAS frag ich mich im Moment bei jedem 2. User.
Wurde irgendwo ein Forum geschlossen? :nixweiss:

meld dich einfach ab. dann musste dich nimmer fragen. :d:

Haramis
26-02-2009, 23:02
meld dich einfach ab. dann musste dich nimmer fragen. :d:
Und dich zurücklassen?
Das bringe ich nicht übers Herz :(

HobbyChinese
26-02-2009, 23:03
Nein, ich schreib hier nicht, Nein, ich schreib hier nicht, Nein, ich schreib hier nicht


HALLO SERAPHIN :wink:








:zahn:

Schafi
26-02-2009, 23:18
Es ist schon länger her, das ich einen Freund hatte und ich dachte ich probiere das einfach mal aus.
dann machs doch und schreibe hier einen erfahrungsbericht :D da wären bestimmt einige dankbar.

alonzo
26-02-2009, 23:22
Es ist schon länger her, das ich einen Freund hatte und ich dachte ich probiere das einfach mal aus.


was probierst du aus? etwa, dich hier anzumelden und diesen sinnlosen thread aufzumachen, der dann von haramis zugespammt wird? das ist dir schonmal gelungen. zu einem freund wirst du so allerdings höchstwahrscheinlich nicht kommen. allerdings wanderst du auf die liste der suspekten member. :d:

DiMucci
26-02-2009, 23:41
was probierst du aus? etwa, dich hier anzumelden und diesen sinnlosen thread aufzumachen, der dann von haramis zugespammt wird? das ist dir schonmal gelungen.

Typisch neues Ioff. :dada:

Alle sind schuld ausser euch selbst. :rolleyes:

Als Newbie bekommt hier jeder wieder das Grauen.

Nelstar
26-02-2009, 23:43
Nein, ich schreib hier nicht, Nein, ich schreib hier nicht, Nein, ich schreib hier nicht


HALLO SERAPHIN :wink:








:zahn:

was ist los mit dir? du fragst nicht nach nem foto? bist du krank? :eek: :grinwech:

HobbyChinese
26-02-2009, 23:47
was ist los mit dir? du fragst nicht nach nem foto? bist du krank? :eek: :grinwech:

Das mit den Fotos ist nur ein Gerücht :zahn:

Haramis
26-02-2009, 23:47
Typisch neues Ioff. :dada:

Alle sind schuld ausser euch selbst. :rolleyes:

Als Newbie bekommt hier jeder wieder das Grauen.
Sputnick, das Newbie, bekommt das Grauen? :suspekt:

alonzo
26-02-2009, 23:47
Typisch neues Ioff. :dada:

Alle sind schuld ausser euch selbst. :rolleyes:

Als Newbie bekommt hier jeder wieder das Grauen.

was meinst du denn mit "ausser euch"? pluralis majestatis oder zu tief ins glas geschaut? 6/2002, kann ich locker toppen, wenn ich nur wollte. muss aber nicht. :heul:

DiMucci
26-02-2009, 23:57
was meinst du denn mit "ausser euch"? pluralis majestatis oder zu tief ins glas geschaut? 6/2002, kann ich locker toppen, wenn ich nur wollte. muss aber nicht. :heul:

Ne, brauchst du besser nicht ;)

DiMucci
27-02-2009, 00:07
Na, ist halt so, dass 99% aller Lounge Threads am Ende Fakes sind.

Entweder waren sie echt und am Ende zerschreddert, oder unecht und themenmässig sowieso daneben (Insider) oder echt und damit ohne Interesse.

Mir tuts nur für die Leute leid, die es Ernst meinten und hier posten ;)

Schafi
27-02-2009, 00:13
Na, ist halt so, dass 99% aller Lounge Threads am Ende Fakes sind.

Entweder waren sie echt und am Ende zerschreddert, oder unecht und themenmässig sowieso daneben (Insider) oder echt und damit ohne Interesse.

Mir tuts nur für die Leute leid, die es Ernst meinten und hier posten ;)
das ist wohl wahr :crap:

Lilalilyve
27-02-2009, 09:39
wer bist du denn nun schon wieder? :suspekt:


Nel, du kennst mich nicht mehr??



:eek:

Lilalilyve
27-02-2009, 09:50
Würde ich das IOFF nicht schon seit Jahren kennen, dann würde ich, auf Grund von manchen Posting hier denken, das die einige hier unter Verfolgungswahn leiden. :-)

Und keine Angst ich beabsichtge nicht, hier das Forum zu unterwandern.

:D

Nelstar
27-02-2009, 10:51
Nel, du kennst mich nicht mehr??



:eek:

nö :smoke:

Lilalilyve
27-02-2009, 11:02
nö :smoke:



:eek: stimmt, hatte ja einen amderen Nick :achso:

HobbyChinese
27-02-2009, 11:13
Nel, du kennst mich nicht mehr??



:eek:

nö :smoke:

:eek: stimmt, hatte ja einen amderen Nick :achso:

Das wäre ja eigentlich was für die Perlen

:zahn:

Lilalilyve
27-02-2009, 11:21
Das wäre ja eigentlich was für die Perlen

:zahn:

Nicht so wirklich, denn mein alter Nick ist hier ja auch zu lesen.

;)

Nelstar
27-02-2009, 11:41
da könnte ja jeder kommen und behaupten, er wäre ein zweitnick :D

Lilalilyve
27-02-2009, 11:47
da könnte ja jeder kommen und behaupten, er wäre ein zweitnick :D

Stimmt. Das war hier ja schon immer ein Thema. :)

Aber wenn es beruhigen sollte, ich bin nicht Mocke (Mocking Bird)


:smoke:

megalo
27-02-2009, 11:50
:kopfkratz Heißt du vielleeeeeicht.... :idee: Rumpelstilzchen?! :trippel:

Lilalilyve
27-02-2009, 11:55
:kopfkratz Heißt du vielleeeeeicht.... :idee: Rumpelstilzchen?! :trippel:


:clap: Du bist gut....fast....zweimal darfst du noch raten, dann hole ich mir dein heutiges Mittagessen.:teufel:

HobbyChinese
27-02-2009, 11:57
Ich kaufe ein O

Ulysses
27-02-2009, 11:57
:clap: Du bist gut....fast....zweimal darfst du noch raten, dann hole ich mir dein heutiges Mittagessen.:teufel:

Nur wenn du vorher noch Stroh zu Gold spinnst.

Lilalilyve
27-02-2009, 11:59
Ich kaufe ein O


Kommt drin vor. :o:fürcht:

Lilalilyve
27-02-2009, 12:02
Nur wenn du vorher noch Stroh zu Gold spinnst.
eines meiner leichtesten Übungen.....
aber zur zeit habe ich urlaub.:trippel:

DocSoul
27-02-2009, 12:06
Selbst in einem kostenpflichtigem Dating-Markt wäre das die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Auf einer Plattform der Fakes und Lügen (i-net) ist die Filterung der Realität extremst schwierig.

"Da draußen" stehen die Chancen ungleich höher.

Nichtsdestotrotz willkommen auf diesem netten Babbelbord.

:smoke:

Lilalilyve
27-02-2009, 12:08
Selbst in einem kostenpflichtigem Dating-Markt wäre das die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Auf einer Plattform der Fakes und Lügen (i-net) ist die Filterung der Realität extremst schwierig.

"Da draußen" stehen die Chancen ungleich höher.

Nichtsdestotrotz willkommen auf diesem netten Babbelbord.

:smoke:


:) Danke dir, aber ein Fake bin ich nicht und war ich nie...aber du hast recht...hier kann man nie so recht wissen.:D

DocSoul
27-02-2009, 12:53
:) Danke dir, aber ein Fake bin ich nicht und war ich nie...aber du hast recht...hier kann man nie so recht wissen.:D

Nicht dafür, aber gern geschehen.

"Echt sein" im WWW ist schon fast eine Rarität. Doch wird meist doch lieber der andere Weg eingeschlagen, um in den Stream der "Tollen" zu passen. Mitunter auch nur ein Schutzschirm der Verletzlichkeit. Abgesehen davon ist Realität auch oft mit einem Umzug in die vermeintlich passende Schublade verbunden, die aber arg eng und ungemütlich ist.

Da lob ich mir mitunter die PN`s in Dating-Lines a la "Willst Du poppen?"
Datt iss wenigstens ehrlich. Sollte selbstredend ebenso ehrlich beantwortet werden. :D

Bis zu einem gewissen Maß (logisch) ist die Masse hier schon ehrlich. Das Sieben obliegt jedem selbst. Was daneben fällt..... kann man gedankenlos entsorgen.

Schönes WE 4you, :smoke:

Mim
27-02-2009, 13:24
http://i43.tinypic.com/2ur6mb9.jpg

Haramis
27-02-2009, 13:28
"Echt sein" im WWW ist schon fast eine Rarität. Doch wird meist doch lieber der andere Weg eingeschlagen, um in den Stream der "Tollen" zu passen. Mitunter auch nur ein Schutzschirm der Verletzlichkeit. Abgesehen davon ist Realität auch oft mit einem Umzug in die vermeintlich passende Schublade verbunden, die aber arg eng und ungemütlich ist.


Ich denke nicht, dass es hier so arg ist.
Dazu hören sich die meisten zu normal an, die "Tollen" sind die Ausnahme.

DocSoul
27-02-2009, 14:18
Ich denke nicht, dass es hier so arg ist.
Dazu hören sich die meisten zu normal an, die "Tollen" sind die Ausnahme.

"Wir" hier sind eh die rühmliche Ausnahme.
Gibt wirklich nicht viele "unnormale" im i-off.
Kenne da noch ein nettes "Spezial-Forum, die sind auch ganz "normal", auch wenn User von hier da sicher gelebten Exorzismus betreiben würden (FSK34) :hehe: .
In den Weiten des World Wide Web sieht es da schon anders aus.

:smoke:

Pinsel
27-02-2009, 14:19
(FSK34)

Nirgends darf ich mitspielen :crap:

DocSoul
27-02-2009, 14:34
Nirgends darf ich mitspielen :crap:

Ich könnte Dich da einführen. :engel:

Soll ich schon mal die Fluchtwege auskundschaften?

:knuddel:

:smoke:

caesar
27-02-2009, 14:35
http://i43.tinypic.com/2ur6mb9.jpg

:rotfl::rotfl::rotfl:

Bijou
27-02-2009, 15:03
Selbst in einem kostenpflichtigem Dating-Markt wäre das die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Auf einer Plattform der Fakes und Lügen (i-net) ist die Filterung der Realität extremst schwierig.


Eine Umfrage unter 78.000 Personen hat da etwas anderes ergeben. (http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/Jedes-dritte-Paar-hat-sich-im-Internet-kennen-gelernt/story/24224427)



Laut der Umfrage haben in der EMEA-Region (Europe, Middle East & Africa) 67 Millionen Menschen (33 Prozent) ihre Liebe im Internet gefunden. Bei 5 Millionen (7 Prozent) davon hat dies zur Heirat geführt, bei weiteren 19 Millionen (28 Prozent) ergab sich daraus eine langfristige Beziehung. Und über ein Drittel berichtet von einer kurzfristigen Beziehung, die aber in einer guten Freundschaft endete. Die Berechnungen basieren auf aktuellen Statistiken des internationalen Marktforschungsunternehmens Economist Intelligence Unit, das in den 16 an der Umfrage beteiligten Ländern derzeit eine Online-Population von 207 Millionen Menschen verzeichnet.

Juli
27-02-2009, 15:42
Kommt drin vor. :o:fürcht:


Deo :hair:
Zoubernuss :helga:


:D

DocSoul
27-02-2009, 21:54
Eine Umfrage unter 78.000 Personen hat da etwas anderes ergeben. (http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/Jedes-dritte-Paar-hat-sich-im-Internet-kennen-gelernt/story/24224427)

Wieviel Prozent waren Zufallstreffer?

(Zitat: )
die von Microsoft bei 78'000 Nutzerinnen und Nutzern in 16 Ländern der EMEA-Region (Europe, Middle East & Africa) durchgeführt worden ist.
~~~~~
Die Berechnungen basieren auf aktuellen Statistiken des internationalen Marktforschungsunternehmens Economist Intelligence Unit, das in den 16 an der Umfrage beteiligten Ländern derzeit eine Online-Population von 207 Millionen Menschen verzeichnet.
(Zitat ende)


:)

Ich glaube jeder Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

:smoke:

Bijou
28-02-2009, 13:18
Ich glaube jeder Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

:smoke:

Wie originell :gähn:

DocSoul
28-02-2009, 14:22
Wie originell :gähn:

Entspricht der Vorgabe. :)

Gute Besserung betr. Sympathikus

:smoke:

Seraphin
03-03-2009, 09:25
oh wow. mir war ja nicht klar was ich damit auslöse wenn ich diesen Thread erstelle. :schnatt:
allerdings glaube ich, dass ich mich hier als Foren-Newbie erst an den Ton gewöhnen muß...

jume
03-03-2009, 09:33
oh wow. mir war ja nicht klar was ich damit auslöse wenn ich diesen Thread erstelle. :schnatt:
allerdings glaube ich, dass ich mich hier als Foren-Newbie erst an den Ton gewöhnen muß...
...oder gewisse Leute gleich auf Igno setzen :zahn:

Ne Quatsch, ich wünsch dir viel Spaß hier. ;) :wink:

Haramis
03-03-2009, 10:52
oh wow. mir war ja nicht klar was ich damit auslöse wenn ich diesen Thread erstelle. :schnatt:
allerdings glaube ich, dass ich mich hier als Foren-Newbie erst an den Ton gewöhnen muß...
Fachbegriffe kannste ja schon.
Der Rest ergibt sich auch irgendwie.


:tröst:

Seraphin
03-03-2009, 14:48
soooo, ich komme mal auf das eigentliche Thema zurück.
ich hatte eben ein längeres Gespräch über das Thema mit meiner besten Freundin (ja wie Mädels halt so sind)

und Sie hat mir etwas von einer Seite namens Kiss no Frog erzählt.... von der habe ich noch nie was gehört. Kennt die vielleicht hier jemand? Und wenn ja was sind eure Erfahrungen ?

Sugardaddy
07-03-2009, 06:15
soooo, ich komme mal auf das eigentliche Thema zurück.
ich hatte eben ein längeres Gespräch über das Thema mit meiner besten Freundin (ja wie Mädels halt so sind)

und Sie hat mir etwas von einer Seite namens Kiss no Frog erzählt.... von der habe ich noch nie was gehört. Kennt die vielleicht hier jemand? Und wenn ja was sind eure Erfahrungen ?

Ich auch. Hab über Gayromeo vor 5 Jahren meinen Freund:wub: kennengelernt. Also ich kann dir Gayromeo empfehlen....ähm....na ja, wenn du schwul bist...sonst wohl eher nicht....oder vielleicht doch?! :feile:

Seraphin
12-03-2009, 08:56
@ LolaBruster

Sorry aber ich muß dich leider enttäuschen. Ich bin nicht schwul....wenn überhaupt wäre ich wohl lesbisch ......aber das ist auch nichts für mich.

Claudia
12-03-2009, 09:44
http://www.partnerboersen-im-vergleich.de/

Haramis
12-03-2009, 09:57
http://www.partnerboersen-im-vergleich.de/

Da fehlt das Ioff :grinwech:

Kaan
12-03-2009, 10:04
http://www.partnerboersen-im-vergleich.de/
Jetzt musste ich doch ein paar Kommentare lesen:

Zu Lovepoint:

Warum sollten Frauen, die gut aussehen im Internet nach einem Seitensprung suchen?! Die haben das absolut nicht nötig - brauchen nur in eine Bar etc. gehen - Fazit: Bei Seitensprungagenturen gibt es keine hübschen Frauen - und die übrigen sind überwiegend Fake-Frauen - man könnte die Portale für einen Seitensprung auch als Fake-Portale bezeichnen.
Mit notgeilen Männern lässt sich halt gut Geld verdienen :-)

Zu Friendscout24:

Gut Aufmachung was Übersichtlichkeit und Funktionen anbelangt - aber liebe Männer - erwartet nicht zuviel - Frauen, die sich im Internet tummeln sind die, die übrig geblieben sind. Ich habe mich mit mindestens 50 Frauen getroffen - Foto trifft nie zu und nur Schrott bis totaler Schrott - ist nur was für Leute, die nicht so auf Äußerlichkeiten achten, die könnten Erfolg haben!


Habe als Single zunächst versucht, mir "Deutschlands Partnerböse No. 1 zu Gemüte zu führen. Fazit: Puuh, was ein Reinfall. Als Frau über Vierzig lernst Du dort nur den übrig gebliebenen Abschaum der Menschheit kennen, den im "real life" sowieso niemand will: Also die Übriggebliebenen mit Geheimratsecken, Bierbauch, Brillengläsern dick wie Flaschenböden. Da kann man nur sagen: Nee, danke! - Dagegen hat die Fraktion der "Knackigeren" nur Eines im Sinn: Die Partnerin muss MINDESTENS aussehen wie Britney Spears - auch, wenn man selbst eher an Frankenstein heranreicht. - Dumme, geistlose Kommentare oder gar keine Antworten, und dafür bezahlst Du locker 90 Tacken für eine 6monatige Premium-Mitgliedschaft.


Irgendwie wundert es mich gar nicht.

Prayer
12-03-2009, 10:21
Ich auch. Hab über Gayromeo vor 5 Jahren meinen Freund:wub: kennengelernt. Also ich kann dir Gayromeo empfehlen....ähm....na ja, wenn du schwul bist...sonst wohl eher nicht....oder vielleicht doch?! :feile:
5 Jahre bist du mit deinem Freund zusammen :o. Glückwunsch.
Bisher hab ich mit meinem Freund 1 1/2 Jahre geschafft, auch bei GR kennengelernt.

Sugardaddy
12-03-2009, 15:46
5 Jahre bist du mit deinem Freund zusammen :o. Glückwunsch.
Bisher hab ich mit meinem Freund 1 1/2 Jahre geschafft, auch bei GR kennengelernt.

Dann wünsche ich dir, dass du so lange mit ihm zusammen bist, wie du es möchtest. :trink:

Prayer
12-03-2009, 16:30
Dann wünsche ich dir, dass du so lange mit ihm zusammen bist, wie du es möchtest. :trink:
das gleiche kann ich dir nur auch wünschen :).
Danke.

Seraphin
19-03-2009, 10:32
HI, ich hatte letztens den allerersten Videochat meines Lebens. das war vielleicht ein Spaß.

Ulysses
19-03-2009, 11:12
Eine Freundin von mir hat ihren jetzigen Mann online kennengelernt. Für mich wäre das zwar nichts, aber es scheint generell zu funktionieren. :)

Witwe Bolte
19-03-2009, 12:12
In meinem Bekanntenkreis hat es auch öfters 'geklappt'... nur bei mir (bisher) leider nicht. :zahn:
Im Web.de-Club gibt's jetzt 3 Tage Gratismitgliedschaft bei Parship.

Laszlo Panaflex
19-03-2009, 13:34
ich könnte sowas nicht.ich muss alles sofort in natura sehen und kann so für mich in sekundenschnelle entscheiden ob mir die frau taugt oder nicht.hinzu kommen kleinere gesten ihrerseits die das blatt auch nochmal wenden können.
via online stellt sich eh jede als die allerbeste da und als die perfekt geformte schönheit.und beim ersten treffen denkt man dann nicht "wow" sondern "au".......

Ulysses
19-03-2009, 13:38
via online stellt sich eh jede als die allerbeste da und als die perfekt geformte schönheit.und beim ersten treffen denkt man dann nicht "wow" sondern "au".......

Und da das ja bei den Männern nicht anders ist, passt es dann auch schon wieder. :D

Haramis
19-03-2009, 14:03
via online stellt sich eh jede als die allerbeste da und als die perfekt geformte schönheit.....

Ist das wirklich so?
Ergibt ja keinerlei Sinn.
Ein Treffen - und das ist ja wohl Zweck der Aktion - fördert doch die Wahrheit zutage.

Seraphin
24-03-2009, 09:29
@ Haramis

Da hast du natürlich recht, aber sich im Netz möglichst positiv dazustellen erhöht ja die Chance, dass es überhaupt zu diesem Treffen kommt. Natürlich darf man dann nicht zu sehr übertreiben.

tanakin
24-03-2009, 10:17
Ist das wirklich so?
Ergibt ja keinerlei Sinn.
Ein Treffen - und das ist ja wohl Zweck der Aktion - fördert doch die Wahrheit zutage.

also mir wurde von einer bekannten eröffnet, das männer da wohl schmerzfrei sind!

der mittdreissiger, der gerne squasht und überhaupt auch gerne mal ins ballett geht, der entpuppt sich günstigstenfalls als mittvierziger mit hoher stirn, der höchstens den bolero kennt, aber auch nur als hintergrundmusik...

als erklärung geben die an:
"ich dachte, so im internet muss man sich ja anpreisen, damals war das wirklich so... ausserdem, wieso sollen wir uns jetzt, wo wir beide uns schon sehen, nicht nochmal neu kennenlernen?"


wurde mir gesagt, von einer bekannten, die auch schon ein paar frösche geküsst hat, ohne das der prinz erschien...

Pümmilein
24-03-2009, 10:46
Eine Freundin von mir hat ihren jetzigen Mann online kennengelernt. Für mich wäre das zwar nichts, aber es scheint generell zu funktionieren. :)


Jo das funzt. Ich hab meinen Mann 2006 bei Freenet Singles kennengelernt. :wub:


EDIT: Bei RTL Punk 12 kommt gleich ein Bericht über Online-Single-Suche...

banja
24-03-2009, 11:03
Niemals würde ich mich mit einer Internet-Bekanntschaft treffen. Meine Angst, einem eiskalten antisozialen Psychopathen zu begegnen, der im Netz charmant redet und blendet, ist dafür viel zu groß.

DocSoul
24-03-2009, 12:06
Niemals würde ich mich mit einer Internet-Bekanntschaft treffen. Meine Angst, einem eiskalten antisozialen Psychopathen zu begegnen, der im Netz charmant redet und blendet, ist dafür viel zu groß.

Hab Vertrauen. :teufel:

;)

:smoke:

tanakin
24-03-2009, 12:08
Niemals würde ich mich mit einer Internet-Bekanntschaft treffen. Meine Angst, einem eiskalten antisozialen Psychopathen zu begegnen, der im Netz charmant redet und blendet, ist dafür viel zu groß.

deswegen sollte "frau" sich ja auch nie nachts um drei ohne "sicherheitsleine" mit online-bekannten auf einem autobahnrastplatz treffen.

das mindeste ist "die mutter/der babysitter", der 10 minuten nach dem treffen auffem handy anklingelt und codewörter abfragt...

;)

Haramis
24-03-2009, 12:15
Niemals würde ich mich mit einer Internet-Bekanntschaft treffen. Meine Angst, einem eiskalten antisozialen Psychopathen zu begegnen, der im Netz charmant redet und blendet, ist dafür viel zu groß.

Ach komm, ich bin wirklich harmlos *schwör* :helga:

Tasmanische Teufelin
24-03-2009, 12:18
Niemals würde ich mich mit einer Internet-Bekanntschaft treffen. Meine Angst, einem eiskalten antisozialen Psychopathen zu begegnen, der im Netz charmant redet und blendet, ist dafür viel zu groß.

Dann bleibt dir nur ein Treffen mit laszlo, da weisst du, was du bekommst und kannst nur noch positiv überrascht werden. :D

Hatsche
24-03-2009, 12:33
Niemals würde ich mich mit einer Internet-Bekanntschaft treffen. Meine Angst, einem eiskalten antisozialen Psychopathen zu begegnen, der im Netz charmant redet und blendet, ist dafür viel zu groß.
Aber das kann einem doch mit jedem Honk, der einem im Café, im Supermarkt, in der Bahn, ..., begegnet, auch passieren. :nixweiss:
Erst ist er/sie nett, charmant, humorvoll, ...
Dann dreht er/sie frei.

Laszlo Panaflex
24-03-2009, 12:34
Dann bleibt dir nur ein Treffen mit laszlo, da weisst du, was du bekommst und kannst nur noch positiv überrascht werden. :D


heeeeeey,was soll'n das heissen ? :crap: :heul:

Seraphin
26-03-2009, 09:20
Naja zumindest scheinen die meisten jemanden zu kennen bei dem das schonmal funktioniert hat.
In meinem Bekanntenkreis ist allerdings niemand dabei.

Polanski
26-03-2009, 13:34
Klar kann das klappen, ist nicht anders als im wirklichen Leben. Bei mir hat die Bekanntschaft über Internet Dating Agentur länger gehalten, als die Partnerschaften, die auf nichtelektronische Anbahnung basiert hatten.

Nicht dass dazu viel gehört hätte, aber immerhin, vier Jahre.

Ohne Ehrlichkeit geht natürlich gar nix, die Bilder sollten auch schon halbwegs repräsentativ und nicht älter als ein Jahr sein.

Wenn das erste Gefühl beim ersten Treffen gleich Enttäuschung ist wegen künstlich und oft unnötig hochgeschraubter Erwartungen, dann sind die Chance gut, dass nur noch Alkohol zu einem kurzfristigen Erfolg (so denn gewünscht) verhelfen kann.
Mehr wird's dann voraussichtlich aber nicht mehr.