PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dance David Guetta | Single: "Flames" (with Sia) [22.03.2018] | Album: TBA


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

flofu
14-08-2012, 10:29
:suspekt: :dada: [5]

Summer Pussy
14-08-2012, 10:39
OMG den J Hud Track hätte ich fast vergessen. Der ist doch total geil :wub:

Patrickx95
20-08-2012, 19:15
Ab Morgen gibts She Wolf dann endlich in Deutschland zu kaufen :wub:

flofu
20-08-2012, 19:23
Ab Morgen gibts She Wolf dann endlich in Deutschland zu kaufen :wub:

Das steht bei Amazon, bei itunes find ich noch garnichts hoffe mal es stimmt :)

Petzmeralda
20-08-2012, 19:25
Wie willst du auch was unveröffentliches bei iTunes finden?

Patrickx95
20-08-2012, 19:26
Das steht bei Amazon, bei itunes find ich noch garnichts hoffe mal es stimmt :)


Morgen wird der hinzugefügt ;)

funkfried
20-08-2012, 19:28
Wie willst du auch was unveröffentliches bei iTunes finden?
Gibt es doch oft als Pre-Orders. :nixweiss: Aber auch nicht alles.

Petzmeralda
20-08-2012, 19:31
Gibt es doch oft als Pre-Orders. :nixweiss: Aber auch nicht alles.
Ja das schon aber nicht bei Singles wo nur 1 Track dabei ist.

flofu
20-08-2012, 20:13
Ja das schon aber nicht bei Singles wo nur 1 Track dabei ist.

Ach wusst ich nicht. Hab eben noch nach der neuen von the script geschaut, die gibt es schon zum vorbestellen, hat aber auch 2 Tracks ;)

Patrickx95
21-08-2012, 08:29
Jetzt überall erhältlich :) :wub:

Mal sehen obs nach ganz oben schafft ;)

flofu
21-08-2012, 08:55
Jetzt überall erhältlich :) :wub:

Mal sehen obs nach ganz oben schafft ;)

Bin auch sehr gespannt, Platz 1 wäre mit nem Radio Edit für Radios sicher drinnen gewesen - mit dem progressiv Sound wirds sicher nicht so einfach :)

flofu
21-08-2012, 09:07
so gekauft, der Beat beim Radio ist zwar gleich aber zur Extended hat sich nochmal einiges verändert. In der Mitte werden die Vocals von Sia im Hintergrund von Wölfen begleitet, gefällt mir nicht so. Dafür find ich den Rest umso besser, vor allem das Ende ist toll !

Patrickx95
21-08-2012, 11:02
Der Song ist noch nichtmal top 200 bei itunes :suspekt:

flofu
21-08-2012, 11:05
Der Song ist noch nichtmal top 200 bei itunes :suspekt:

Das ist auch definitiv kein Radio (pop-dance) Song wie "Wild Ones" oder "Titanium". Das ist ganz klar progressiv und wird es somit schwer haben in den Charts was zu reißen. Deshalb bin ich auch fest davon ausgegangen, dass der Beat vom Radio Edit anders sein würde...

Patrickx95
21-08-2012, 11:07
#503 bei Itunes :suspekt:

Es ist David Guetta da dachte ich das es jetzt sofort total durch die decke geht :kater:

Aber ist zurzeit wohl ganz normal!

Ohne Video
Ohne Promo etc.

Ein itunes banner wäre toll :) :wub:

steps
21-08-2012, 11:19
Es weiss doch kaum jemand, dass er einen neuen Song hat - der noch dazu an einem Dienstag rauskommt. Denke, der Grossteil wird jetzt auch in der Arbeit sein ;)

Dolce
21-08-2012, 11:36
#503 bei Itunes :suspekt:


ja, viel zu hoch für so einen Schrott. :schleich:

Patrickx95
21-08-2012, 11:38
ja, viel zu hoch für so einen Schrott. :schleich:


:motz::motz:

Dolce
21-08-2012, 11:59
so langsam wird Guetta out :D dem wird es bald so gehen wie Timbaland. ;)

ThisIsMe
21-08-2012, 12:02
Die neue Single ist ja auch Schrott.. :q:

desert
21-08-2012, 12:07
Klar, dass so ein progressiver Song nicht ankommt.

Bestimmt liefert er noch nen radiotauglichen Radio Edit nach. Wird schon noch :ja:

Poison102
21-08-2012, 12:22
So, jetzt mal ehrlich. Ich habe gerade 5 Minuten gebraucht um den Song bei iTunes zu finden und ich wusste, dass er heute veröffentlicht wird. Woher soll denn also überhaupt jemand wissen, dass es den Song schon gibt? Und das zufällige finden halte ich auch für ausgeschlossen. Spätestens am Freitag steht der Song dann in den Top 200 und steigt dann rasend schnell. ;)

steps
21-08-2012, 12:43
5 Minuten? :suspekt:

du gibst in der suche "David Guetta" ein, klickst bei irgendeinem Produkt den Namen an, gehst auf sortieren nach Erscheinungsdatum und schon ist "She Wolf" gefunden - das dauert bei mir max. 10 Sekunden ;)

Btw in Österreich in 1 Stunde von 122 auf 82 gestiegen, wenns so weiter geht morgen um die Zeit in den Top 10 :)

Poison102
21-08-2012, 12:47
5 Minuten? :suspekt:

du gibst in der suche "David Guetta" ein, klickst bei irgendeinem Produkt den Namen an, gehst auf sortieren nach Erscheinungsdatum und schon ist "She Wolf" gefunden - das dauert bei mir max. 10 Sekunden ;)

Auf die Idee bin ich eben nicht gekommen, weil ich auch mal direkt sehen wollte, wo die Single in der Liste steht und da ist sie noch sehr weit unten. Jedenfalls liegt es sicherlich daran, dass der Song nicht so schnell in den iTunes Top 10 steht.

Dolce
21-08-2012, 13:17
ALLES was sich in den top 10 befindet verkauft sich besser. Nicht nur Guetta...

Patrickx95
21-08-2012, 14:27
so langsam wird Guetta out :D dem wird es bald so gehen wie Timbaland. ;)


Irgendwann ja aber sicher noch nicht jetzt :zahn:

Patrickx95
21-08-2012, 14:29
Bestimmt liefert er noch nen radiotauglichen Radio Edit nach. Wird schon noch :ja:

Ehm es gibt ne Radio Edit :hammer:

.. Huch sry für doppelpost!

Mazuko
21-08-2012, 14:30
Ehm es gibt ne Radio Edit :hammer:

Radio Edit =|= Radiotauglich :rolleyes:

flofu
21-08-2012, 14:40
Radio Edit =|= Radiotauglich :rolleyes:

this!

Eistee
21-08-2012, 14:52
Der Radio Edit ist merkwürdig. :suspekt:

Sias zusätzliche Strophen passen mir irgendwie (noch) nicht. Ich glaube, ich habe mich zu sehr an das Geschrammel der Extended-Version gewöhnt. :zahn:

Felicious
21-08-2012, 17:43
so langsam wird Guetta out :D dem wird es bald so gehen wie Timbaland. ;)
Das sagst du schon seit Jahren :rolleyes:

steps
21-08-2012, 18:00
so langsam wird Guetta out :D dem wird es bald so gehen wie Timbaland. ;)

:suspekt: er ist momentan so erfolgreich wie nie zuvor


ALLES was sich in den top 10 befindet verkauft sich besser. Nicht nur Guetta...

Logik dieser 2 Sätze? :nixweiss:

Dolce
21-08-2012, 18:08
Das sagst du schon seit Jahren :rolleyes:

nö, ich habe damals gesagt, dass Guetta oder wer auch immer sich nicht über 10 Jahre halten kann. Es ist ein kommen und gehen.

Nelly Furtado, Britney Spears und selbst Madonna wurden von Lady Gaga überholt und es werden wieder Newcomer kommen, die Lady Gaga in den Schatten stellen werden. So wird es immer weitergehen.

in den 90ern war der Euro Dance groß. Eine kleine Italo Dance/Vocal Trance Welle kam und dann kam der Hands Up. R&B war plötzlich angesagt und Timbaland hat es plötzlich mit etwas Dance gemixt und dann kam der ganze Elektro/Dance-Hip Hop Kram. Deutscher Hip Hop/Pop ist grad angesagt genauso wie DubStep. In ein paar Jahren kann sich das auch wieder ändern.


Logik dieser 2 Sätze?

das liegt doch auf der Hand. Jeder der in den top 10 steht, der verkauft sich eben besser als wenn er nicht in den Charts ist. Es gibt genug Leute, die sich die top 10 Songs einfach so runterladen...

flofu
21-08-2012, 18:10
Deutscher Hip Hop/Pop ist grad angesagt genauso wie DubStep.


Najaaaaaa :D

Dolce
21-08-2012, 18:12
Najaaaaaa :D

angesagter als sonst. Cro und Casper haben mehr als nur einen großen Erfolg. und Dubstep ist doch recht erfolgreich, weil sehr viele Hits DubStep Elemente aufweisen können. Vor zwei Jahren war glaube noch kein DubStep Song in den top 100.

Felicious
21-08-2012, 18:12
nö, ich habe damals gesagt, dass Guetta oder wer auch immer sich nicht über 10 Jahre halten kann. Es ist ein kommen und gehen.

Nelly Furtado, Britney Spears und selbst Madonna wurden von Lady Gaga überholt und es werden wieder Newcomer kommen, die Lady Gaga in den Schatten stellen werden. So wird es immer weitergehen.

in den 90ern war der Euro Dance groß. Eine kleine Italo Dance/Vocal Trance Welle kam und dann kam der Hands Up. R&B war plötzlich angesagt und Timbaland hat es plötzlich mit etwas Dance gemixt und dann kam der ganze Elektro/Dance-Hip Hop Kram. Deutscher Hip Hop/Pop ist grad angesagt genauso wie DubStep. In ein paar Jahren kann sich das auch wieder ändern.



das liegt doch auf der Hand. Jeder der in den top 10 steht, der verkauft sich eben besser als wenn er nicht in den Charts ist. Es gibt genug Leute, die sich die top 10 Songs einfach so runterladen...
Ähm ja, das ist klar und hat niemand bestritten, aber du sagst seit Jahren "Jetzt ist es bald so weit, Dance ebbt ab, Guetta verschwindet bald etc." und der Hype wurde immer größer und riesiger und deine Aussage immer unrealer...

Dolce
21-08-2012, 18:15
Ähm ja, das ist klar und hat niemand bestritten, aber du sagst seit Jahren "Jetzt ist es bald so weit, Dance ebbt ab, Guetta verschwindet bald etc." und der Hype wurde immer größer und riesiger und deine Aussage immer unrealer...

so erfolgreich ist Guetta ja aktuell auch nicht. Da hatte er auch mal eine bessere Zeit gehabt. Sein Höhepunkt hat er erreicht und wird er auch nicht mehr übertreffen. Ähnlich wie Adele, die wohl kein weiteres Album rausbringen wird, das sich sooooo gut verkauft wird wie 21.

Dolce
21-08-2012, 18:18
50 37 Nothing But The Beat David Guetta

so sah es letzte woche aus. Unheilig steht mit Grosse Freiheit auf Platz 38. So langsam fällt das Guetta Album raus ;)

HotAsIce
21-08-2012, 18:19
Die Hörproben können mich jetzt nicht so sehr überzeugen, irgendwie enttäuscht mich Guetta seit letztem Jahr immer wieder:crap:

Dolce
21-08-2012, 18:23
ja, er hat noch Erfolg und auch das nächste Album wird mind. top 5 gehen. Auch die erste Single wird in die top 5 knallen. Aber den Erfolg der letzten zwei Alben wird er nicht mehr packen. Aber das ist völlig normal. Auch ein Guetta wird sich weiterentwickeln und sein Sond wird anders werden. Dann können einige Leute plötzlich nichts mehr mit der Musik anfangen und sagen dann wie HotAsIce, dass sie enttäuscht sind, dass die alten Guetta Songs vor vor ein paar Jahren besser waren usw usw. naja warten wir es mal ab. Wir schreiben uns in 5 Jahren nochmal ;)

Felicious
21-08-2012, 18:25
so erfolgreich ist Guetta ja aktuell auch nicht. Da hatte er auch mal eine bessere Zeit gehabt. Sein Höhepunkt hat er erreicht und wird er auch nicht mehr übertreffen. Ähnlich wie Adele, die wohl kein weiteres Album rausbringen wird, das sich sooooo gut verkauft wird wie 21.

50 37 Nothing But The Beat David Guetta

so sah es letzte woche aus. Unheilig steht mit Grosse Freiheit auf Platz 38. So langsam fällt das Guetta Album raus ;)
Son bisschen nen Rad ab hast du schon, oder? :suspekt:

Wie soll Adele auch je 21 toppen? Das würde doch nie im Leben gehen.

Ein MJ konnte auch nie Thriller toppen, das ist völlig utopisch.

Deine Prognosen sind so gewagt wie die Prognose für das Wetter von gestern.

steps
21-08-2012, 18:26
"Titanium" ist einer seiner erflorgreichsten Titel überhaupt und steht in den USA aktuell auf Platz 7. Sein Album verkauft sich immer noch unglaublich gut. Aber ja, 2012 ist er echt floppig unterwegs :rolleyes:

Achja, und das Pacha auf Ibiza ist trotz des horrendes Preises von € 80,-- jeden Donnerstag rammelvoll. So ein Flop-DJ dieser Guetta :q:

Dolce
21-08-2012, 18:27
naja, du schreibst so als ob Guetta von 2012-2020 auch so erfolgreich wird wie 2009-2012 und ich habe gesagt, dass er das nicht packen wird. Es ist halt ein kommen und gehen und es wird eben bald ein neuer Trend kommen und d.h. dass Guetta dann ins Mittelmaß abfallen wird. Niemand kann sich so lange halten. Weder Michael Jackson noch Madonna oder Abba.
Timbaland war vor ein paar Jahren der King! und nun will keiner mehr was von ihm wissen. Das kann ganz schnell gehen...

Dolce
21-08-2012, 18:33
"Titanium" ist einer seiner erflorgreichsten Titel überhaupt und steht in den USA aktuell auf Platz 7. Sein Album verkauft sich immer noch unglaublich gut. Aber ja, 2012 ist er echt floppig unterwegs :rolleyes:

Achja, und das Pacha auf Ibiza ist trotz des horrendes Preises von € 80,-- jeden Donnerstag rammelvoll. So ein Flop-DJ dieser Guetta :q:

ich rede von Deutschland oder vielleicht von Europa. und das Pacha ? och wie süß. Da passen nur 3000 Leute rein. Klar, dass er den kleinen Club füllt. Die Foo Fighters spielen vor fast 100.000 Leuten. Das wird Guetta nicht schaffen. :zahn: Guetta schafft es nicht mal die LAX Arena in Köln voll zubekommen. Da passen grad mal 15.000 Leute rein. Selbst Lady Gaga schafft das.

Julien
21-08-2012, 18:37
Son bisschen nen Rad ab hast du schon, oder? :suspekt:

Deine Prognosen sind so gewagt wie die Prognose für das Wetter von gestern.

:rotfl:

desert
21-08-2012, 18:43
Ich mag Guetta auch nicht und fand ihn - bevor er sich für den beschissenen US Markt so hergab auch noch super, aber wenn er eins hat, dann ja wohl Erfolg.
Er ist seit 3-4 Jahren wirklich dick im Geschäft und landet einen Hit nach dem anderen. Ich denke das alleine sollte schon alle verstummen lassen.

Natürlich ist das ein Kommen und Gehen, aber ich glaube als Produzent wird er sicherlich noch lange erhalten bleiben. Warum auch nicht? :nixweiss:

Dolce
21-08-2012, 18:43
@Felicious: und wenn du gegen die Prognosen vom Wetter von gestern bist, dann liegst du ja dann falsch. Ich habe quasi geschrieben, dass die letzten Tage sehr heiß waren. Du schreibst, dass es kalt ist. Sinn ?

Dolce
21-08-2012, 18:45
Er ist seit 3-4 Jahren wirklich dick im Geschäft und landet einen Hit nach dem anderen.

joa das stimmt schon. die letzte Single hat es in Deutschland aber nicht mal in die top 30 geschafft und die neue Single steht auch ziemlich weit unten. Mit den top 10 wird es wieder schwer. Das sah 2009,2010 und 2011 anders aus, wo alles bis auf "One Love" top 10 ging.

desert
21-08-2012, 18:49
joa das stimmt schon. die letzte Single hat es in Deutschland aber nicht mal in die top 30 geschafft und die neue Single steht auch ziemlich weit unten. Mit den top 10 wird es wieder schwer. Das sah 2009,2010 und 2011 anders aus, wo alles bis auf "One Love" top 10 ging.

Das "Nothing But The Beat" Album ist auch mittlerweile bis zur Besinnungslosigkeit durchgehört von den meisten :D

5 Singles daraus hat er in der Top 10 untergebracht und das Album stand auch auf #1. Ich sehe da jetzt nicht wo es genau bergab geht...? :kopfkratz

Und in der Regel geht er mit "She Wolf" auch wieder Top 10. Nicht in dieser progressiven Version, aber das ist wohl nur ein Vorgeschmack.
Ich bin sicher spätestens mit nem Video Release und einer Mainstream Version davon holt er seinen nächsten Top 10 Hit ;)

Dolce
21-08-2012, 18:50
naja, ein Gigi D'Agostino ist auch mit der 6. Single noch auf Platz 3 gekommen und er war dann auch sehr schnell weg... mit Silence war er nochmal top 20. Aber das war es dann auch.

flofu
21-08-2012, 18:52
Mit den neuen Songs will er die EDM Szene ein wenig pushen, das sieht man an den Collos von den neuen Songs von nbtb2.0 - Alesso, Nervo usw sind alles Künstler aus dem EDM Bereich, diese sind nur in Ausnahmefällen kommerziell erfolgreich (levels, one usw).

Flochjan
21-08-2012, 18:58
also ich glaube wenn es jemanden egal ist, ob der song in die top 10 geht oder nicht, dann wohl am ehesten guetta selbst :D der hat doch sowas von ausgesorgt und wird für den rest seines lebens von den hits der letzen 3 jahre zehren können :nixweiss: wenn nach den ganzen erfolgen mal ein song nicht ganz so abgeht ist ihm das vermutlich scheißegal :zahn:

Dolce
21-08-2012, 19:00
also ich glaube wenn es jemanden egal ist, ob der song in die top 10 oder nicht, dann wohl am ehesten guetta selbst :D der hat doch sowas von ausgesorgt und wird für den rest seines lebens von den hits der letzen 3 jahre zehren können :nixweiss: jetzt kann er halt machen was er will und wenn hin und wieder mal ein hit rausspringt ist es gut und wenn nicht ist es scheißegal :zahn:
ja. Das hat Gigi D'Agostino ja auch damals gesagt. Er ist mehr in den Underground gegangen und in einem Interview meinte jemand warum er nicht mehr solche kommerziellen Songs rausbringt. Gigi meinte, dass der Erfolg für ihn nicht wichtig sei. Er möchte sich weiterentwickeln und lieber die Musik machen die ihm aktuell am liebsten ist.

Fhqwhgads
21-08-2012, 19:02
naja, ein Gigi D'Agostino ist auch mit der 6. Single noch auf Platz 3 gekommen
Aber mit der ersten gefloppt. (Elisir) Mittendrin sah es auch nicht für jede Single großartig aus.

Rob
21-08-2012, 19:02
also ich glaube wenn es jemanden egal ist, ob der song in die top 10 geht oder nicht, dann wohl am ehesten guetta selbst :D der hat doch sowas von ausgesorgt und wird für den rest seines lebens von den hits der letzen 3 jahre zehren können :nixweiss: wenn nach den ganzen erfolgen mal ein song nicht ganz so abgeht ist ihm das vermutlich scheißegal :zahn:

Zumal er ja als DJ eh nachwievor abräumt.

Flochjan
21-08-2012, 19:04
ja. Das hat Gigi D'Agostino ja auch damals gesagt. Er ist mehr in den Underground gegangen und in einem Interview meinte jemand warum er nicht mehr solche kommerziellen Songs rausbringt. Gigi meinte, dass der Erfolg für ihn nicht wichtig sei. Er möchte sich weiterentwickeln und lieber die Musik machen die ihm aktuell am liebsten ist.


nur, dass gigi eben zu keinem zeitpunkt ein weltweites erfolgsphänomen war wie es guetta zur zeit ist ;)

Dolce
21-08-2012, 19:05
Aber mit der ersten gefloppt.
die erste Single von L'Amour Toujours Album, die man wirklich als Single bezeichen kann war Bla Bla Bla und die Single war auf Platz 4 und Monate lang top 10. Flop ?

Fhqwhgads
21-08-2012, 19:07
die erste Single von L'Amour Toujours Album, die man wirklich als Single bezeichen kann war Bla Bla Bla und die Single war auf Platz 4 und Monate lang top 10. Flop ?
Nö. Die erste Single war Elisir (http://www.musik-sammler.de/media/395466) und der war nicht plaziert, obwohl der Titel bei uns im Radio rauf und runter lief. (zumindest auf meinem Radiosender damals).

Dolce
21-08-2012, 19:09
Aber mit der ersten gefloppt. (Elisir) Mittendrin sah es auch nicht für jede Single großartig aus.

da du ein Edit gemacht hast, muss ich auch noch was schreiben. Nach Elisir kam auch noch Cuba Libre raus. Music, Fly, Elektro Message usw sind auch alle als Single erschienen. Eigentlich war "L'Amour Toujours" die 12. Single oder so vom Album, die noch auf Platz 3 ging. Und bitte vergess nicht, dass "Super" nicht auf dem Album war. nur Another Way war nicht top 10 (aber immerhin #16).

Dolce
21-08-2012, 19:10
Nö. Die erste Single war Elisir (http://www.musik-sammler.de/media/395466)

:lol::lol: da hat wohl jemand Ahnung. Elisir war bestimmt nicht die erste Single vom Album.

desert
21-08-2012, 19:11
Dieser Vergleich ist doch so müßig :gähn:

Dann hatte Guetta nur 5 Top 10 Hits und Gigi halt 6. Ich glaube man muss trotzdem nicht von Flop sprechen, wenn man über Guetta redet.
Ich mag den Kerl genausowenig wie Dolce, aber das ist schon sehr haarspalterisch.

Wir sollten sein nächstes Album und generell seine Produktionen im Auge behalten. Hält er das Level, dann gibt ihm der Erfolg sicherlich Recht.

steps
21-08-2012, 19:13
Irgendjemand hat diesen schönen Thread zerstört :heul:

Dolce
21-08-2012, 19:14
Wir können auch gerne um das nächste Guetta Album wetten. Ich sage, dass er weniger als 5 top 10 Hits damit einfahren wird. Wer wettet dagegen ? :D

Fhqwhgads
21-08-2012, 19:20
Dieser Vergleich ist doch so müßig :gähn:

Dann hatte Guetta nur 5 Top 10 Hits und Gigi halt 6.
Herr Agostino hatte 4 Top 10 hits.
Niemand hat was von 6 top 10 hits gesagt. Nur, dass die "6. Single" des Albums auf #3 gegangen ist.
Das Problem ist: Das angesprochene Album ist eigentlich ne halbe best of. Da sind gut 9-10 Titel drauf, die irgendwann mal ne Single waren. Von den ganzen verschiedenen Ausgaben mit unterschiedlichen Titellisten will ich jetzt eigentlich gar nicht erst anfangen.

desert
21-08-2012, 19:22
Herr Agostino hatte 4 Top 10 hits.
Niemand hat was von 6 top 10 hits gesagt. Nur, dass die "6. Single" des Albums auf #3 gegangen ist.

Dann habe ich Dolce wohl missverstanden :nixweiss:

Dolce, die Wette kannst du dir sparen. Aber ich glaube niemand (außer dir) wird von einem Flop sprechen, wenn er diesmal nur 3 mal Top 10 schafft :ja:

funkfried
21-08-2012, 19:30
Verdammt, 'She Wolf' ist genial. :love: Gefällt mir beim erste Hören schon besser als 'Titanium'. :d:

Dolce
21-08-2012, 19:30
Dann habe ich Dolce wohl missverstanden :nixweiss:

Dolce, die Wette kannst du dir sparen. Aber ich glaube niemand (außer dir) wird von einem Flop sprechen, wenn er diesmal nur 3 mal Top 10 schafft :ja:

und genau darum geht es ja. Dass Herr Guettas Erfolg abnimmt. Und mehr habe ich eigentlich auch nicht geschrieben. :)

Außerdem ist es im Dance Bereich extrem schwer sich zu halten. Man kann sich nur sehr schwer weiterentwickeln. Rockbands halten sich Jahrzehnte, weil sie quasi immer das selbe machen können bzw sich nur leicht verändern können.

Deshalb muss ich auch ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass Guetta sich so lange halten wird. Die einzigen, die sich immer über Wasser gehalten haben sind Scooter. Allerdings haben ausgerechnet Scooter in den erfolgreichen Dance Jahren große Probleme und charten unter ihren Möglichkeiten. Die letzten Singles gingen schon extrem tief rein.

Fhqwhgads
21-08-2012, 19:35
Die einzigen, die sich immer über Wasser gehalten haben sind Scooter. Allerdings haben ausgerechnet Scooter in den erfolgreichen Dance Jahren große Probleme und charten unter ihren Möglichkeiten. Die letzten Singles gingen schon extrem tief rein.
Scooter sollten in Zukunft einfach mehr dröge Ami-Rap-Ärsche featuren anstatt der Leandros. Dann klappt esauch wieder mit den Top 10.:D

Patrickx95
21-08-2012, 19:38
#99 für She Wolf :)

Das wird langsam ;)

Rob
21-08-2012, 19:39
Dolce und seine Prognosen. :rotfl:

Du hast auch vorhergesagt, dass Lana Del Rey der größte Star des Jahres mit dem bestverkauften Album wird. :D

Dolce
21-08-2012, 19:40
Dolce und seine Prognosen. :rotfl:

Du hast auch vorhergesagt, dass Lana Del Rey der größte Star des Jahres mit dem bestverkauften Album wird. :D

zumindest ist sie seit vielen Monaten ( fast 1 Jahr ) ununterbrochen top 20 in den Albencharts. Sag mir einen Newcomer, der dieses Jahr mehr in Deutschland verkauft hat :)

bei Lana habe ich das gesagt wo sie nicht mal in den top 50 der Singlecharts war. Deshalb war die Prognose schon sehr gut.

Aktuell ist das Album sogar wieder von 8 auf 6 hoch und das in der ca. 40 Woche !

Patrickx95
21-08-2012, 19:45
Aber bei David sehe ich 0 das der erfolg abnimmt!!!

Letzes Jahr war sein erfolgreichstes Jahr :)

Dieses Jahr wurde Titanium zum Megahit in den USA!
Hier in Deutschland hatte er einen Top 10 Hit mit Turn Me On und She Wolf steigt und steigt ;) und sollte in den nächsten Wochen auch irgendwann die Top 10 erreichen ;)

Rob
21-08-2012, 19:46
Das hast du aber so nicht gesagt, insofern kann man deine Prognosen auch weiterhin unter Ulk verbuchen. ;)

Dolce
21-08-2012, 19:49
Das hast du aber so nicht gesagt, insofern kann man deine Prognosen auch weiterhin unter Ulk verbuchen. ;)

noch kann Lana Del Rey aber die Nr. 1 der deutschen Albencharts werden. oder wer wäre für dich vorne ? Adele vielleicht ? Ist sicher eng. Also top 5 der deutschen Jahrescharts der Alben ist sie auf jeden Fall, auch weil sie sich noch bis ende Dezember in den top 20 aufhalten wird. 1 Jahr in den Top 20 sollte reichen. Das hat wohl außer Adele und Lana dann auch keiner geschafft. Oder ? Ich muss leider zugeben, dass ich mich in Sachen Charts seit 3-4 Jahren nicht mehr so gut auskenne. Da war ich früher besser :D

vor der ersten Lana Single habe ich das ja geschrieben:

"ich denke, dass wir im Jahr 2012 noch viel von Lana Del Rey hören werden. The next Adele ? Das Jahr 2011 gehörte Adele. 2012 ist Lana Del Rey an der Reihe.......... Alleine deshalb muss ich sagen, dass Lana 2012 noch ganz groß rauskommen wird. Das Album kann einfach nur auf Platz 1 gehen, alles andere wäre ein Flop." soooo unrecht habe ich damit ja jetzt auch nicht ;)

Ash3000
21-08-2012, 20:06
zumindest ist sie seit vielen Monaten ( fast 1 Jahr ) ununterbrochen top 20 in den Albencharts. Sag mir einen Newcomer, der dieses Jahr mehr in Deutschland verkauft hat :)

bei Lana habe ich das gesagt wo sie nicht mal in den top 50 der Singlecharts war. Deshalb war die Prognose schon sehr gut.

Aktuell ist das Album sogar wieder von 8 auf 6 hoch und das in der ca. 40 Woche !

Es ist die 29. Woche. Von fast einem Jahr ist das noch ein wenig entfernt. ;)


noch kann Lana Del Rey aber die Nr. 1 der deutschen Albencharts werden. oder wer wäre für dich vorne ? Adele vielleicht ? Ist sicher eng. Also top 5 der deutschen Jahrescharts der Alben ist sie auf jeden Fall, auch weil sie sich noch bis ende Dezember in den top 20 aufhalten wird. 1 Jahr in den Top 20 sollte reichen. Das hat wohl außer Adele und Lana dann auch keiner geschafft. Oder ? Ich muss leider zugeben, dass ich mich in Sachen Charts seit 3-4 Jahren nicht mehr so gut auskenne. Da war ich früher besser :D

Sie steht im Moment auf Platz 6 der Jahrescharts. Am Ende des Jahres wird sie auch sicher in den Top 10 sein (auch gut möglich, dass Top 5). Auf Platz 1 hat sie aber keine Chance. Der geht wohl an die Toten Hosen.

Dolce
21-08-2012, 20:10
oh die Hosen auf der 1 ? :o das hätte ich nicht gedacht. Aber mit Lana lag ich ja dann auch nicht so schlecht. Ich mein, das habe ich geschrieben wo sie auf ca. Platz 50 der Itunes Charts stand und noch nicht in den Charts war. Wenn ich ehrlich bin war das meine beste Prognose seit Amy MacDonald - This Is The Life. :D

meine nächste Prognose sind ja die Mumford & Sons. Mal gucken :D

Gilles
21-08-2012, 20:12
meine nächste Prognose sind ja die Mumford & Sons. Mal gucken :D

Im UK könntest du sogar recht damit haben, in Deutschland glaube ich, trotz meiner Liebe für die Band, nicht an 1 Jahr in den Albumcharts :D

Fhqwhgads
21-08-2012, 20:21
Sie steht im Moment auf Platz 6 der Jahrescharts. Am Ende des Jahres wird sie auch sicher in den Top 10 sein (auch gut möglich, dass Top 5). Auf Platz 1 hat sie aber keine Chance. Der geht wohl an die Toten Hosen.
Es kommt ja noch die "Christmas-cash-in-paradise-Version".

Patrickx95
22-08-2012, 07:48
Sieht doch zurzeit sehr ordentlich aus bei Itunes Weltweit :)

#1 Argentina
#1 Colombia
#1 Dominican Republic
#1 Guatemala
#1 Honduras
#1 Venezuela
#2 Brazil
#2 Mexico
#3 Chile
#4 Peru
#7 Spain
#8 Paraguay
#9 Costa Rica
#13 Ecuador
#13 Sweden
#14 Austria
#14 Singapore
#18 Thailand
#19 France
#20 Netherlands
#21 Japan
#21 Taiwan
#25 Hong Kong
#30 Finland
#34 Canada
#47 Malaysia
#61 Germany
#66 Belgium
#66 Italy
#67 Brazil
#69 Denmark
#79 Mexico
#86 Spain
#87 Mexico
#88 Philippines
#90 Spain
#91 Sweden
#116 Australia
#117 Colombia
#118 Finland
#119 Norway
#129 Chile
#131 Chile
#131 Latvia
#134 El Salvador
#135 El Salvador
#151 Panama
#152 Netherlands
#153 Brazil
#159 Canada
#162 Norway
#178 Finland
#186 Mexico
#191 Nicaragua
#192 Nicaragua
#229 Luxembourg
#242 Switzerland

:freu:

In Österreich auf der #14 in Deutschland #60 sollte im laufe des Tages auch noch stark nach oben gehen :freu::freu:

funkfried
22-08-2012, 12:32
Der Song mit Tegan & Sara klingt toll. :d:

Patrickx95
22-08-2012, 13:22
She Wolf in Österreich auf Platz #9 bei Itunes :freu:

Member6582
22-08-2012, 14:34
She Wolf toppt ja wirklich alles auf NBTB. Brillianter Song. :d:

JAAMY
22-08-2012, 14:38
Finde ich auch! Einfach genial! :anbet:

.crow
22-08-2012, 14:38
She Wolf toppt ja wirklich alles auf NBTB. Brillianter Song. :d:
Sehr starker Song. Ich liebe Sias Musik, aber ich hätte gerne ein Album von ihr in diesem Stil. :)

Felicious
22-08-2012, 17:11
Seit dieser Woche gehe ich auch total auf den Track ab :anbet:

Heartbreaker030
22-08-2012, 17:16
auch wenn ich allgemein totalen overflow von guetta hab, bin ich dennoch ziemlich begeistert vom song.... sia kann einfach alles singen und hat nen händchen für gute melodien, wenn guetta sich hauptsächlich um die beats und nicht die melodien und vorallem texte kümmert kommt ja meist doch was cooles raus...

Fhqwhgads
22-08-2012, 17:18
She Wolf toppt ja wirklich alles auf NBTB.
:dada:

Paddy90
22-08-2012, 18:00
She Wolf toppt ja wirklich alles auf NBTB. Brillianter Song. :d:

:ja:

Platz 25 nun mittlerweile bei itunes..We're going u-u-u-u-u-up :freu:

Julien
22-08-2012, 18:01
Inzwischen gefällt mir die Extended Version von 'She Wolf' auch richtig gut :love::freu:.

MonroseMusic
22-08-2012, 18:04
She Wolf :anbet:

ManOfTomorrow
22-08-2012, 22:33
Der Song ist top. :d:

Die Extended Version überzeugt mich nicht ... die Zeit, die es länger als die normale Version ist, ist nur sinnloses Utz Utz zu hören. ;)

Patrickx95
23-08-2012, 10:38
Österreich #2 bei Itunes :eek:
Deutschland #15 :wub:
Schweiz : #35 ;)

Ich wusste doch das der Song ein Hit wird :D :freu:

flofu
23-08-2012, 11:00
#7 @ Schweden
#9 @ Spain (im Michael Calfan Remix)
#10 @ France

Patrickx95
23-08-2012, 11:01
Läuft :)

Aber solangsam sollte er mal ein Video dazu drehen und sich nich wieder so lange zeit lassen :kater:

Felicious
23-08-2012, 15:08
Österreich #2 bei Itunes :eek:
Deutschland #15 :wub:
Schweiz : #35 ;)

Ich wusste doch das der Song ein Hit wird :D :freu:
Eine gewagte Prognose :d:

Member6582
23-08-2012, 15:09
Eine gewagte Prognose :d:
:lol:

Hast du schon die Snippets der dicken Floptina gehört? :trippel:

Felicious
23-08-2012, 15:22
:lol:

Hast du schon die Snippets der dicken Floptina gehört? :trippel:
Heute früh, aber da stand nicht ob es offiziell ist. Ich wollte den Äggie-Thread auch gleich ganz gierig öffnen :D

Rob
23-08-2012, 19:09
She Wolf :gähn:

Fhqwhgads
23-08-2012, 19:20
:lol:

Hast du schon die Snippets der dicken Floptina gehört? :trippel:
http://2.bp.blogspot.com/-wlplEH3AEIE/TwMACZFh4BI/AAAAAAAAB00/wGW1yOXgB2k/s400/christina+aguilera+-+love+your+body.png

Member6582
23-08-2012, 20:11
She Wolf steht bei iTunes jetzt schon auf 6. :d: