PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista


Werbung

alihassan1
03-03-2009, 17:45
Hallo Fachleute, brauche mal wieder Eure Hilfe.

Habe mir einen anderen PC - mit Windows Vista - zugelegt. Leider ist es mir nicht möglich, ins Internet zu gelangen.
Das Netzwerk wird nicht erkannt.

Was kann ich tun?:hair:

CON 40
03-03-2009, 18:25
wie möchtest du ins internet ?

wlan oder per kabel ? hast du alle treiber installiert ? wie bist du bisher vorgegangen ?

Proteus
03-03-2009, 19:26
Nebenher auch noch wichtig, die Info
ob Du mit Router ins Netz gehst, oder per Modem
und mit welchem Modell vom Router/Modem

bexbrause
03-03-2009, 22:17
Hallo Fachleute, brauche mal wieder Eure Hilfe.

Habe mir einen anderen PC - mit Windows Vista - zugelegt. Leider ist es mir nicht möglich, ins Internet zu gelangen.
Das Netzwerk wird nicht erkannt.

Was kann ich tun?:hair:

Lautet die Meldung vom Netzwerk- und Freigabecenter "Zugriff nur lokal. Unidentifiziertes Netzwerk" oder "Zugriff nur lokal. Verbunden mit.."?

alihassan1
04-03-2009, 10:15
Hallo,
ich habe den Rechner an einen Speedport W700V von der T-Com per Kabel angeschlossen.

Bei der Installation kommt die Mitteilung, Unidentifiziertes Netzwerk.

alihassan1
04-03-2009, 10:33
Hallo, ich gehe mit einem Speedport W700V der T-Com per Kabel ins Internet.

alihassan1
04-03-2009, 10:41
Hallo, ich möchte per Kabel ins Internet. Der Anschluß erfolgt über ein Speedport W700V der T-Com.
Vorgegangen bin ich wie folgt: Start, Systemsteuerung danach Netzwerk und Freigabe.Bei der Öffnung des Fensters mit Breitbandverbindung habe ich Breitbandverbindung angeklickt.
Dann habe ich in neuen Fenster die T-online Anschlußkennung 12 stellig und die t-online und dahinter 0001 und dann @t-online.de eingegeben.
Bei der später erfolgten Frage nach dem Kennwort habe ich das pers. Kennwort eingegeben - ist dies vielleicht falsch?-.
Noch eine Frage bei der T-online Nummer kommt hier die angegebene Nr. von t-online oder die Telefon Nummer mit Vorwahl rein?

bexbrause
04-03-2009, 13:10
Dein PC braucht keine Zugangsdaten zu wissen - dafür gibt es doch den Router. Nimm diese Breitbandverbindung wieder raus, achte drauf, dass im Netzwerk- und Freigabecenter nur deine Lan-Verbindung gelistet ist, und dass diese auf automatisches Beziehen der IP und des DNS eingestellt ist (ist die Standardeinstellung).

Wenn Du dann eine Verbindung zum Speedport hast (Zugriff nur lokal. Verbunden mit..), rufst Du die IP des Speedports im Internet Explorer auf (sollte 192.168.2.1 sein) und trägst dort die Zugangsdaten der Telekom ein.

Und mit T-Online-Nummer ist eben diese gemeint und nicht deine Rufnummer.