PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Michael Jackson


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

Mel
26-06-2013, 14:15
Unfassbar was dieser Mann für die Musik getan hat und was für eine Riesenlücke er hinterlässt!! Als Mensch UND als Musiker!!

Nur schade das das die meisten erst nach seinem Tot gerafft haben: wie sagte jemand vor kurzem erst: hätte man all die lieben Sachen,die man nach seinen Tot über ihn gesagt hat,gesagt hätte als er noch lebte,wäre es vll nie soweit gekommen :(
tja, leider ist das so...aber wie heißt es so schön:
"Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt."

HotAsIce
31-03-2014, 14:32
So, dieses Jahr erscheint ein neues Album, Datum ist der 13. Mai (bei uns dann sicherlich der 9. Mai). Sind allerdings nur acht Songs, auf der Deluxe befinden sich zusätzlich die Originalaufnahmen. Unter anderem war Timbaland involviert, Titel lautet XSCAPE

Albumcover:
http://www.michaeljackson.com/sites/mjackson/files/imagecache/470xscale/140331_xscape_cover.jpg

Eistee
31-03-2014, 15:16
Die Kuh wird also schön weitergemolken... :ko:

Gespannt bin ich trotzdem wie Hulle! :trippel: :zahn:

cicero
31-03-2014, 15:18
Ich weigere mich, ein Album mit acht Songs zu kaufen :sumo:

HotAsIce
31-03-2014, 15:47
achso, den Link habich ganz vergessen

http://www.michaeljackson.com/us/news/xscape-new-album-coming-may-13th

steps
31-03-2014, 20:52
achso, den Link habich ganz vergessen

http://www.michaeljackson.com/us/news/xscape-new-album-coming-may-13th

der link funktioniet leider nicht, aber hier steht auch ziemlich ausführlich was dazu, ab morgen soll man es schon vorbestellen können

http://oe3.orf.at/stories/2639317/

HotAsIce
31-03-2014, 20:54
Hier ein Albumtrailer:
/watch?v=N7_iLMq8REo

ManOfTomorrow
01-04-2014, 11:58
Geil ...

Der Song "Xscape" ist doch damals schon geleakt (keine Ahnung, ob jetzt eine neue Version produziert wurde) und war in der damaligen Roh-Version schon der absolute Hammer! :anbet:

HotAsIce
01-04-2014, 12:21
Geil ...

Der Song "Xscape" ist doch damals schon geleakt (keine Ahnung, ob jetzt eine neue Version produziert wurde) und war in der damaligen Roh-Version schon der absolute Hammer! :anbet:

ja, der geistert schon länger rum, find auch, dass er ganz gut klingt. Hab gestern irgendwo gelesen, dass eventuell Slave to the rhythm auch drauf sein wird, der war ja auch klasse. Sind alles Songs, bei denen Michael doch einen sehr großen Anteil geleistet bzw. sie fertig aufgenommen hat und jetzt eben den Feinschliff benötigen.

musar
01-04-2014, 12:44
Normalerweise bin ich nicht davon begeistert, wenn man Alben nach seinem Tod veröffentlicht. Aber zum Glück sind es diesmal Songs die Michael selbst schon fertig gestellt hatte (zumindest die Vocals) und man will die Songs ja noch etwas "moderner" überarbeiten, also freue ich mich diesmal ausnahmsweise auch mal :freu:

Heartbreaker030
01-04-2014, 14:52
ich freu mich total darauf aber das ganze hat nen total komischen beigeschmack.

jeder der sich ein wenig mit ihm beschäftigt hat weiss dass michael nicht gewollt hätte dass sachen veröffentlicht werden bevor er damit zufrieden ist.

es hätte glaub ich nen weniger komischen beigeschmack wenn die erlöse an charity sachen oder direkt an die kids gehen. oder man das album für die fans gratis veröffentlich hätte.

dc99
01-04-2014, 15:33
aber das lied Xscape gibts doch schon ewig im internet

ich habe das seit 2006 oder so

Felicious
01-04-2014, 16:28
95% werden diesen Song aber noch nicht kennen.

Seltsamerweise bin ich diesmal auch echt gespannt. Beim letzten Album war ich das irgendwie noch nicht :nixweiss:

Fhqwhgads
01-04-2014, 16:52
Michael war letztendlich besser als gedacht. Ich bin gespannt wie es bei Xscape wird. Wenn, dann muss aber die Version mit den Demos her.

HotAsIce
01-04-2014, 17:58
Hab ich von einer Facebook Fanpage, angeblich bestätigte Tracks, aber da es eine fanseite ist mit Vorsicht zu genießen, die Informationen zu den Titeln sind von Wikipedia:

#Xscape confirmed tracks:

"Love Never Felt So Good"
"Slave to the Rhythm"
"Blue Gangsta"
"Xscape"
"Do You Know Where Your Children Are"
"A Place With No Name"

- Stories behind the tracks:

"Love Never Felt So Good":
Written in 1983
Demo version leaked onto the internet in 2006
Recorded by Johnny Mathis and released on his 1984 album A Special Part of Me

"Slave To The Rhythm":
Also known as "Slave 2 The Rhythm".
Jackson worked on the song during the Dangerous sessions, and completed in 1998.
Leaked on to the internet in 2010.
Justin Bieber recorded a duet version featuring Jackson which was leaked in August 2013. This version was unauthorized by the Michael Jackson Estate, and has since made attempts to remove the song from as many sites and YouTube channels as possible.
A new mix was featured in a Sony smartphone commercial

"Blue Gangsta":
Also known as "No Friend of Mine"
Leaked online in 2009

"Xscape":
Recorded during the Invincible recording sessions
Leaked onto the internet in 2002, resulting in Jackson's attorneys threatening legal action against sites that did not remove download access to the track
Also known as "Xcape" or "Escape"
"Xscape" album will be released on May 13, 2014

"Do You Know Where Your Children Are":
Written and Recorded in 1991
Also known as "12 O'Clock"
Guitar performed by Slash
Failed to make Dangerous Album
Leaked Online in 2010.

"A Place With No Name":
Written and recorded in 1998.
The track resembles "A Horse with No Name", a hit song by rock band America (The Band).
A 24-second snippet leaked online July 2009.
Full version leaked online December 2013.

ManOfTomorrow
02-05-2014, 09:53
Die 1. Single des Albums, "Love Never Felt So Good" gibt es ab sofort bei iTunes ...

Muss mir später die Studio-Version mal komplett anhören - der erste Schnipsel hörte ziemlich ziemlich retro und in die 80er Jahre zurückversetzt an. :D

*-ChriZ-*
02-05-2014, 10:44
Die 1. Single des Albums, "Love Never Felt So Good" gibt es ab sofort bei iTunes ...

Muss mir später die Studio-Version mal komplett anhören - der erste Schnipsel hörte ziemlich ziemlich retro und in die 80er Jahre zurückversetzt an. :D

ich höre es mir gleich mal an.. es hieß ja, dass es in "Treasure"-Ecke und Dafr Punk-Ecke geht :trippel:

Eistee
02-05-2014, 10:47
Gefällt mir richtig gut! Sehr groovy.

Besser als das ganze "Michael"-Album. :zahn:

HotAsIce
02-05-2014, 10:51
Mir gefällts auch, man merkt, dass man dieses Mal besser an die Songs ranging finde ich :) der Song ist sicher nicht mein Liebling, aber gut genug für das Album

*-ChriZ-*
02-05-2014, 10:55
tolles Lied,macht richtig Laune! Auch der gute King of Pop hats einfach drauf, selbst noch nach seinem Tod :wub::anbet:

Felicious
02-05-2014, 12:05
Gefällt mir :d:

Sungawakan
02-05-2014, 17:26
Langweilig.

MoneyHoney
02-05-2014, 20:26
genial :anbet:

ich hör nur nicht JT raus aber das ist auch egal, Michaels Stimme müsste allerdings klarer sein von der Qualität der aufnahme, leider ist das nicht möglich man stelle sich nur vor was abgegangen wäre wnen das gekommen wäre zu Lebzeiten :heul:

LeSix
02-05-2014, 20:27
Singt Michael überhaupt die Songs?

MoneyHoney
02-05-2014, 20:29
sind glaub ich demoaufnahmen oder so :helga:

LeSix
02-05-2014, 20:32
wow

ManOfTomorrow
08-05-2014, 22:43
Ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass das Album SO gut werden würde! :eek:

Meine Faves:
- A Place With No Name (wow, der Beat geht sofort ins Ohr und MJs Stimme ist der Hammer :o :anbet: )
- Xscape (allerdings ist die "Original Version" von der Deluxe 100 Mal besser als die neuproduzierte Version :d:)
- Love Never Felt So Good (groovier gehts nimmer ;) )

HotAsIce
08-05-2014, 23:40
A Place With No Name :love::love::love::love::love::love:

musar
09-05-2014, 00:05
Erstaunlich, man ist nah an den Original Versionen geblieben :d:

Nur XSCAPE hätte man besser nur re-mastered.

Sungawakan
09-05-2014, 10:03
Bis jetzt gefällt mir an dem Album nichts.

envogue
09-05-2014, 14:49
Die Originalversionen der Songs auf Xscape klingen fast alle interessanter und authentischer und machen für mich das bessere Album als die neu gemixten Versionen, auch wenn man ihnen teilweise das Alter natürlich anhört... Ingesamt gefällt mir "Xscape" auch besser als "Michael", aber vergleichbar mit seinen zu Lebzeiten veröffentlichten Studioalben ist es längst nicht.

Musicien
09-05-2014, 15:09
aber vergleichbar mit seinen zu Lebzeiten veröffentlichten Studioalben ist es längst nicht.
welch ein Wunder.
Aber trotzdem scheint sich das Veröffentlichen der hinterlassenen Lieder ja für die Schallplattenfirma und die Hinterbliebenen sehr zu lohnen

Fhqwhgads
13-05-2014, 10:37
Xscape ist großartig. Sowohl die Originale als die neuen Versionen.

Urban_Select
13-05-2014, 18:38
Love never let you down ist ein hamma track...hör ich momentan sehr oft...

MoneyHoney
13-05-2014, 19:53
Xscape ist der wahnsinn :anbet:

Ich war anfangs echt skeptisch aber wahnsinn ich find die modernersierteren Versionen besser als die orginalen ich finde man hat herausgeholt was ging, und eins wird wieder mal deutlich wie sehr Michael fehlt seiner Zeit vorraus war und was für eine Legende er einfach ist. Meine absoluten Favorites Chicago, A Place with no name, Slave to the Rhytm, DYKWYCA, Blue Gangsta und Xscape :feile: Man könnte aber auch gleich sagen das ganze Album :zahn:

Sungawakan
13-05-2014, 20:03
Irgendwie muss ich ein anderes Album als die meisten Anderen hier hören.

o°epic°o
13-05-2014, 21:14
das album ist die letzte grütze.
ühaupt diese elende leichenfledderei.
widerlich.

Fhqwhgads
13-05-2014, 21:16
Xscape ist der wahnsinn :anbet:

Ich war anfangs echt skeptisch aber wahnsinn ich find die modernersierteren Versionen besser als die orginalen ich finde man hat herausgeholt was ging, und eins wird wieder mal deutlich wie sehr Michael fehlt seiner Zeit vorraus war und was für eine Legende er einfach ist. Meine absoluten Favorites Chicago, A Place with no name, Slave to the Rhytm, DYKWYCA, Blue Gangsta und Xscape :feile: Man könnte aber auch gleich sagen das ganze Album :zahn:

:wub:

Musicien
13-05-2014, 21:22
das album ist die letzte grütze.
ühaupt diese elende leichenfledderei.
widerlich.
Leichter kann man eben kein Geld verdienen, sagt sich die Plattenfirma. Also wird noch rausgeholt was geht.

Felicious
20-05-2014, 13:42
Album
#2
Single
#25

:)

Fhqwhgads
20-05-2014, 13:44
Hätte ehrlich nicht gedacht, dass das Album so hoch einsteigt.

baerchen1969
21-05-2014, 08:25
im gegenteil,ich hatte mit der #1 gerechnet,aber da is ja schon wieder so ein Bushido Verschnitt für schief-käppi-dödels :kater:

aber der Hologramm Auftritt ist ja wohl der Hammer,unglaublich wie realistisch sie MJ auf die Bühne gezaubert haben :eek::d:

Heartbreaker030
21-05-2014, 09:36
ich fand den auftritt auch schön aber das soll es jetzt bitte auch gewesen sein.
weil irgendwie hab ich die leise befürchtung dass man jetzt auf die wahnwitzige idee kommt das hologramm auf tour zu schicken oder ähnliches

nate.
21-05-2014, 10:53
das album ist die letzte grütze.
ühaupt diese elende leichenfledderei.
widerlich.

:d::d::d:

Ich habe sowas schon immer boykottiert.Michael Jackson war und ist einer meiner absoluten Lieblingssänger,aber wenn man jetzt das x-te schlecht-abgemischte Album/Compilation nach seinem Tod rausbringt nur um ein paar Mios in die Tasche zu stecken,dann sehen die von mir keinen Cent...ekelhaft sowas :kater:

eryk.
21-05-2014, 11:07
das album ist die letzte grütze.
ühaupt diese elende leichenfledderei.
widerlich.

Da muss ich dir echt mal zustimmen epic :d:
Das Album hat natürlich den einen oder anderen guten Track, insgesamt ist es trotzdem seelenloser und einfach zusammengeflickter Scheiß, den Jacko selbst niemals so rausbringen würde, und das find ich einfach traurig. Zum Glück muss er das nicht miterleben.

musar
21-05-2014, 12:27
ich fand den auftritt auch schön aber das soll es jetzt bitte auch gewesen sein.
weil irgendwie hab ich die leise befürchtung dass man jetzt auf die wahnwitzige idee kommt das hologramm auf tour zu schicken oder ähnliches

Fand den Auftritt auch toll.... aber bei Jacko hat das immer so einen faden Beigeschmack. Die Jackson Familie, die Plattenfirma und wer sonst noch, werden ihren Namen natürlich wieder alle Ehre machen, um Profit zu machen wo es geht.

Ready867
21-05-2014, 14:26
das album ist die letzte grütze.

ühaupt diese elende leichenfledderei.

widerlich.



Einerseits stimme ich dir zu. Es ist schrecklich wie man versucht den Künstler "am leben" zu erhalten und im Gespräch zu halten nur damit man noch mehr Geld an ihm verdienen kann.
Jedoch ist das einfach die Realität. Bestes Beispiel: Elvis Presley. Selbst 50 Jahre nach seinem Tod werden immer noch Alben veröffentlicht. Was denkt ihr was noch nach madonnas, rihannas, britneys Tod kommen wird? Da werden sicher noch viele Alben folgen, bei amy winehouse rechne ich noch fest mit mindestens einem Album, so ist es halt. Man kann sich da jedes mal darüber aufregen aber man kann sich auch einfach an der Musik erfreuen, Mj kann's eh nicht ändern und sonst hätten wir die Songs ja vielleicht nie zu hören bekommen. Und in manchen Liedern hört man seine Stimme sehr schön heraus, das rechtfertigt eine Veröffentlichung dann noch mehr :nixweiss:

Fhqwhgads
21-05-2014, 14:49
Was denkt ihr was noch nach madonnas, rihannas, britneys Tod kommen wird?

Da bin ich mir nicht so sicher. Gerade bei den dreien würde wahrscheinlich einfach das Material fehlen. Herr Jackson hat nunmal noch hunderte so ziemlich fertige Titel produziert für die andere töten würden aber ihm hat da irgendetwas gefhlt.
Aber wie würde das bei den dreien aussehen? Gerade Rihanna lässt ja eher schreiben und singt dann was auch immer frisch für das Album ein. Wie das bei Medöner aussieht weiss selbst ich als Fan nicht so richtig. Und bei Brinty :nixweiss:

Aber gerade Sony veröffentlicht eben gerne Best Of an Best Of oder baut neue Alben (http://www.amazon.de/Verdammt-Wir-Leben-Noch-Falco/dp/B00002DDXY/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1400680304&sr=8-22&keywords=falco) um einen einzigen neu entdeckten Titel (http://www.amazon.de/The-Spirit-Never-Dies-Falco/dp/B002VNENFC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400680329&sr=8-1&keywords=falco+spirit+never+dies). (Man vergleiche nur mal die Titellisten der beiden verlinkten Falco-Alben, die nach seinem Tod erschienen sind. Bei Out Of The Dark war das ja alles noch nachvollziehbar. Das war ja praktisch Stunden vor seinem Tod endlich fertig geworden.

Ready867
21-05-2014, 15:48
Da bin ich mir nicht so sicher. Gerade bei den dreien würde wahrscheinlich einfach das Material fehlen. Herr Jackson hat nunmal noch hunderte so ziemlich fertige Titel produziert für die andere töten würden aber ihm hat da irgendetwas gefhlt.
Aber wie würde das bei den dreien aussehen? Gerade Rihanna lässt ja eher schreiben und singt dann was auch immer frisch für das Album ein. Wie das bei Medöner aussieht weiss selbst ich als Fan nicht so richtig. Und bei Brinty :nixweiss:


Alleine schon auf YouTube kursieren viele Lieder von Rihanna, die sie noch nie veröffentlicht hat. Von Britney gibt es auch viele Demos und unveröffentlichte Songs, von Madonna ebenfalls. Alles auf Youtube aber noch nie offiziell veröffentlicht, die habe ich alle gemeint. Natürlich nicht ganz neues zeugs, halt alles was noch nicht veröffentlicht wurde.

Bei Gaga wirds heftig. Da gibts ja jetzt schon auf Youtube 4 Stunden Material, das sie noch nicht veröffentlicht hat.
Oder Vanessa Petruo... ich wette, dass nach ihrem Tod, alle Lieder, die bei Youtube eingestellt sind, als Download bereitgestellt werden...

Und das aktuelle Album von MJ war noch lange nicht sein letztes. Ich bin mir sicher, da sind noch mehr Lieder, noch mehr Demos. das ist traurig, dass man unbedingt Kohle scheffeln will, aber man sieht ja dass das zieht.

Vielleicht liege ich falsch, aber so sehe ich das halt :zahn:

nate.
21-05-2014, 15:53
Man kann sich da jedes mal darüber aufregen aber man kann sich auch einfach an der Musik erfreuen

Nein.Es handelt sich eben um die Songs,die für MJ nicht gut genug waren um sie zu veröffentlichen...stell dir vor,du nimmst für dich allein einen Song auf,findest ihn mittelprächtig und eines Tages stellt ihn jemand ohne deine Genehmigung ins Netz...würdest du nicht unbedingt toll finden,oder? Michael würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen könnte was man für eine Show abzieht...und das mit dem Hologram war einfach nur gruselig.

Ready867
21-05-2014, 16:15
Nein.Es handelt sich eben um die Songs,die für MJ nicht gut genug waren um sie zu veröffentlichen...stell dir vor,du nimmst für dich allein einen Song auf,findest ihn mittelprächtig und eines Tages stellt ihn jemand ohne deine Genehmigung ins Netz...würdest du nicht unbedingt toll finden,oder? Michael würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen könnte was man für eine Show abzieht...und das mit dem Hologram war einfach nur gruselig.

er kanns aber nicht mehr sehen :newwer:

ne spaß beiseite, das Problem, das du angesprochen hast, könnte ganz einfach mit einer Vorsorge getroffen werden. Wenn ein Künstler nicht will, dass nach seinem Tod etwas veröffentlicht werden soll, dann soll er das schriftlich bei einem Notar vielleicht (??) hinterlegen. Bei Michael natürlich zu spät, der konnte ja nicht ahnen, dass er so schnell stirbt. Pech gehabt, Glück für die Nachwelt, ich habe nämlich auch gelesen, dass viele auch froh sind, dass diese nicht veröffentlichten Songs nun veröffentlicht werden.

Außerdem gibt es doch diese Regel, nach ich glaube 150 Jahren oder so, geht Musik eh in den Allgemeingebrauch über, also niemand hat mehr Rechte auf diese Musik. Da wäre Sony ja dumm, die Musik nicht zu veröffentlichen.

Das Album wäre nicht einfach mal auf Platz 2 eingestiegen, wenn es nicht Leute gäbe, die das haben wollen ;)

Fhqwhgads
21-05-2014, 16:18
Ich wollte das haben. Gerade wegen den Demos. Die alleine sind besser als alles was ich dieses Jahr so gekauft habe.

eryk.
21-05-2014, 16:28
Ich wollte das haben. Gerade wegen den Demos. Die alleine sind besser als alles was ich dieses Jahr so gekauft habe.

Ja die Demos auf jeden Fall :d: Aber warum können sie es nicht einfach dabei belassen? Warum müssen sie die Songs noch mal "aufpolieren", bzw. musikalisch vergewaltigen?

Fhqwhgads
21-05-2014, 16:58
Ja die Demos auf jeden Fall :d: Aber warum können sie es nicht einfach dabei belassen? Warum müssen sie die Songs noch mal "aufpolieren", bzw. musikalisch vergewaltigen?

Ich hätte die Deluxe auch lieber auf 2 CDs gehabt. Einige der neuen Versionen sind auch großartig. Wenn es wirklich etwas für mich zu meckern gäbe, dann ist es diese unsägliche Bonus-DVD.

eryk.
21-05-2014, 17:02
Ich hätte die Deluxe auch lieber auf 2 CDs gehabt. Einige der neuen Versionen sind auch großartig. Wenn es wirklich etwas für mich zu meckern gäbe, dann ist es diese unsägliche Bonus-DVD.

Ich finde höchstens "Slave to the Rhythm" ganz gut gelungen, aber trotzdem weit weg von großartig, der Rest ist doch total überproduziert :nixweiss:

Fhqwhgads
21-05-2014, 17:06
Ich finde höchstens "Slave to the Rhythm" ganz gut gelungen, aber trotzdem weit weg von großartig, der Rest ist doch total überproduziert :nixweiss:

Das ist nun gerade der eine Titel, den ich nicht mehr hören will. Timbaland ist fürchterlich.

eryk.
21-05-2014, 17:31
Nur doof dass die anderen Titel noch schlechter produziert sind :newwer: :zahn:

RA_DIA
21-05-2014, 20:12
Alleine schon auf YouTube kursieren viele Lieder von Rihanna, die sie noch nie veröffentlicht hat. Von Britney gibt es auch viele Demos und unveröffentlichte Songs, von Madonna ebenfalls. Alles auf Youtube aber noch nie offiziell veröffentlicht, die habe ich alle gemeint. Natürlich nicht ganz neues zeugs, halt alles was noch nicht veröffentlicht wurde.

Bei Gaga wirds heftig. Da gibts ja jetzt schon auf Youtube 4 Stunden Material, das sie noch nicht veröffentlicht hat.
Oder Vanessa Petruo... ich wette, dass nach ihrem Tod, alle Lieder, die bei Youtube eingestellt sind, als Download bereitgestellt werden...

Und das aktuelle Album von MJ war noch lange nicht sein letztes. Ich bin mir sicher, da sind noch mehr Lieder, noch mehr Demos. das ist traurig, dass man unbedingt Kohle scheffeln will, aber man sieht ja dass das zieht.

Vielleicht liege ich falsch, aber so sehe ich das halt :zahn:

Es gibt von Madonna auch viele unveröffentlichte Songs,die bisher nicht mal auf Youtube aufgetaucht sind.Da dürften bisher schon weit mehr als 100 unveröffentlichte Songs vorhanden sein und würden diese,durch welche Umstände auch immer,veröffentlicht werden...Ich wäre der 1.,der diese kauft!!!
Finde das MJ Album ziemlich gelungen!Es ist nicht schlecht produziert,wie hier immer wieder gern erwähnt wird.:tsts:

MoneyHoney
21-05-2014, 20:17
Nur doof dass die anderen Titel noch schlechter produziert sind :newwer: :zahn:
:suspekt: Hast du das Album überhaupt gehört? Ich find da gar nichts schlecht produziert :Sumo: Jede Song eine Perle :anbet:

Ich finde Do you know where your Children are, fantastisch weiß man zu dem Hintergrund näheres? Könnte mir ja vorstellen das er wegen den Gerüchten von Kindesmissbrauch zu stande kam? :helga:

eryk.
21-05-2014, 20:22
Technisch gut, aber seelenlos produziert. Das ist ein Unterschied.

eryk.
21-05-2014, 20:24
Äh klar hab ich es gehört? Ich bin doch nicht Tante :zahn:

Die meisten die anständige unvoreingenommene Ohren haben, haben hier doch ne ähnliche Meinung. Hör dir die Demos an, die klingen grandios. Die neuen Versionen sind teils total überproduziert und werden den Songs überhaupt nicht gerecht. Hauptsache es macht groß peng und klingt modern und hochwertig, aber künstlerisch ist das zum Teil einfach Grütze.

HotAsIce
21-05-2014, 20:25
Ich krieg von den Songs nicht genug:ja:

Ready867
21-05-2014, 20:27
Es gibt von Madonna auch viele unveröffentlichte Songs,die bisher nicht mal auf Youtube aufgetaucht sind.Da dürften bisher schon weit mehr als 100 unveröffentlichte Songs vorhanden sein und würden diese,durch welche Umstände auch immer,veröffentlicht werden...Ich wäre der 1.,der diese kauft!!!

Finde das MJ Album ziemlich gelungen!Es ist nicht schlecht produziert,wie hier immer wieder gern erwähnt wird.:tsts:


Wow das wäre ja was wenn's von madonna so viele Songs gäbe die nicht einmal bei youtube zu finden sind...
Von mj gibt's auch noch mehr Lieder, da sollen ja noch weitere Alben folgen...

MoneyHoney
21-05-2014, 21:02
Äh klar hab ich es gehört? Ich bin doch nicht Tante :zahn:

Die meisten die anständige unvoreingenommene Ohren haben, haben hier doch ne ähnliche Meinung. Hör dir die Demos an, die klingen grandios. Die neuen Versionen sind teils total überproduziert und werden den Songs überhaupt nicht gerecht. Hauptsache es macht groß peng und klingt modern und hochwertig, aber künstlerisch ist das zum Teil einfach Grütze.
Ich finde die Demos lame, das künstlerische geht bei den Produktionen doch nicht verloren? Ich finde man hört den typischen Michael Jackson Sound und hat echt rausgeholt was ging ohne das es eben auf Teufel komm raus klingt.

eryk.
21-05-2014, 21:44
Ich finde die Demos lame

:lol:

Ich glaub das lass ich einfach mal so stehen.

cicero
21-06-2014, 08:21
Am Mittwoch jährt sich Michaels Tod zum fünften mal :(

Weiß jemand ob irgendwelche Sender aus diesem Grund irgendwelche Sendungen über Michael bringen? Ich hab noch nichts gefunden :zeter:

Little GaGa
21-06-2014, 11:04
Dienstag 20:15 SuperRTL "Michael Jackson - The Life of an Icon"

cicero
21-06-2014, 12:09
Danke :d:

Little GaGa
21-06-2014, 12:19
Außerdem morgen um 22:10 auf ARTE Bad25 "Who's Bad?" - Michael Jacksons Meisterstück

Felicious
21-06-2014, 13:33
Das Album steht nun knapp vor der 1-Millionen-Marke :)

MoneyHoney
21-06-2014, 13:43
nach mehrmaligem hören kann ich immer noch keinen klaren Favoriten ausmachen es schwankt dauernd zwischen Chicago, Slay to the Rhytm, Do you know where your children are und A place with no name :anbet:

Felicious
25-06-2014, 12:01
5. Jahrestag :heul:

http://www.urbansplatter.com/wp-content/uploads/2014/05/Michael-Jackson-in-Black.jpeg

Ich habe heute früh erst einmal wieder das "Bad" Album gehört :wub:

Irrelevanz
25-06-2014, 12:17
Krass, dass es schon 5 Jahre sind. Weiß noch genau, wie ich davon erfahren habe. Werde ich nie vergessen, genau wie Michael.

R.I.P. :wub:

Fhqwhgads
25-06-2014, 12:26
Ich habe heute früh erst einmal wieder das "Bad" Album gehört :wub:

Du armer.:(

Urban_Select
25-06-2014, 18:35
Ja, wie die zeit so vergeht....5 jahre schon her...weiß auch noch wie als wäre es gestern wie ich die nachricht mitbekam und es einfach nicht fassen konnte. ...geniale karriere, aber ein trauriges leben....er wird immer der King bleiben....zurecht!!!

Felicious
25-06-2014, 18:47
Du armer.:(

Das Album ist doch total klasse :suspekt:

Und ja, ich erinnere mich noch an die komplette Nacht in der ich es erfahren habe - von den Gerüchten bis hin zur traurigen Gewissheit der Meldung :crap:

Fhqwhgads
25-06-2014, 18:53
Das Album ist doch total klasse :suspekt:

Ich mags gar nicht. :schleich:
Habe lieber Thriller gehört. :anbet:

Kathy1975
25-06-2014, 19:06
Ich finde Bad auch besser als Thriller. :helga:

Felicious
25-06-2014, 19:12
Ich mags gar nicht. :schleich:
Habe lieber Thriller gehört. :anbet:


Ich finde Bad auch besser als Thriller. :helga:

Besser ist für mich schwer zu sagen.
Ich finde beide Alben total stark, aber okay, Geschmäcker sind eben verschieden :D

cicero
25-06-2014, 19:31
Ich guck jetzt This is it auf DVD :heul:

eryk.
25-06-2014, 19:42
Ich habe heute früh erst einmal wieder das "Bad" Album gehört :wub:

Hab mir das Album vor paar Wochen auch endlich mal geholt. Würd sogar sagen dass das sein bestes Album ist, Genialität pur auf fast jedem Track und so ein unglaublich spezieller Sound, den sonst niemand hinbekommt und der trotzdem so poppig und vertraut klingt. DAS ist große Kunst. Ich glaube "The Way You Make Me Feel" ist einer der besten Popsongs of all time :love:


Du armer.:(

Wenn ich schon wieder so einen Schrott lesen muss :rolleyes: Ich hätte nicht online kommen sollen.

Wenn mans nicht so mag, ist es die eine Sache, aber die Qualität nicht anerkennen können....

Thriller ist natürlich DER MJ-Klassiker, und sicher, großartige Songs sind schon drauf, aber manches klingt dann doch sehr seicht und fast gewöhnlich und austauschbar, zumindest im Vergleich zu Off The Wall oder Bad. Empfinde ich zumindest so. Auch wenn "Wanna Be Startin Something" und "Billie Jean" zu meinen Top 10 MJ-Songs gehören.

cicero
25-06-2014, 19:55
Auch wenn "Wanna Be Startin Something" und "Billie Jean" zu meinen Top 10 MJ-Songs gehören.

Das schreit nach einem Ranking :zahn:

Meine zehn MJ-Lieblinge in beliebiger Reihenfolge:

Black or White
Smooth Criminal
Dirty Diana
They don't Care about us
Blood on the Dancefloor
Give in to me
Thriller
Man in the Mirror
Beat it
Heal the World

Fhqwhgads
25-06-2014, 19:56
Wenn ich schon wieder so einen Schrott lesen muss :rolleyes: Ich hätte nicht online kommen sollen.

Gern geschehen.

MJ Lieblinge:
The Lady In My Life
Thriller
Is It Scary?
Scream
Smile
Threatened
2000 Watts
Whatever Happens
Give In To Me
In The Closet

MJ Hass-Songs:
I Just Can't Stop Lovin' You
Speed Demon
Liberian Girl
The Girl Is Mine (mit Paul McCartney, alle anderen Versionen sind toll)
She's Out Of My Life
Why You Wanna Trip On Me
Slave To The Rhythm
D.S.
Cry
All The Lost Children

dc99
25-06-2014, 20:04
ich finde Dangerous am besten also als album

musar
25-06-2014, 20:06
Ich finde Bad auch besser als Thriller. :helga:

und für mich geht nichts über Dangerous :wub:

Fhqwhgads
25-06-2014, 20:08
Thriller :anbet:
Dangerous :anbet:
History :anbet:
Invincible :anbet:
XSCAPE :freu:

eryk.
25-06-2014, 20:10
Don't Stop Til You Get Enough sollte in JEDEM MJ-Ranking auftauchen! :sumo: :zahn:

Don't Stop Til You Get Enough

Wanna Be Startin Something
Thriller
Billie Jean

Bad
The Way You Make Me Feel
Speed Demon
Man In The Mirror

Scream

Heartbreaker
Break of Dawn

eryk.
25-06-2014, 20:13
ich finde Dangerous am besten also als album

#NewJackSwing :kater:

Ohne Quincy hat er künstlerisch abgeloost mMn...

Off The Wall :anbet:
Thriller :anbet:
Bad :anbet:

Fhqwhgads
25-06-2014, 20:18
#NewJackSwing :kater:

Ohne Quincy hat er künstlerisch abgeloost mMn...


Wenn ich schon wieder so einen Schrott lesen muss :rolleyes: Ich hätte nicht online kommen sollen.

:rotfl:

dc99
25-06-2014, 20:20
naja trotzdem finde ich dangerous am besten

ich glaube da hat bei vielen liedern Teddy Riley mitgemacht?!?!

eryk.
25-06-2014, 20:25
naja trotzdem finde ich dangerous am besten

ich glaube da hat bei vielen liedern Teddy Riley mitgemacht?!?!

Genau :ja: Deshalb gefällt es mir auch nicht :zahn:

Wangi
25-06-2014, 21:20
Au man, schon 5 Jahre her. Ich lag schon im Bett als ich die Nachricht dass erstmal mit bekommen habe. Lief als Band unten bei einem Sender und ich habe dann alle Videothex Seiten sämtlicher Sender abgesucht. Ich war so schockiert :eek: und habe geheult

Mein Lieblingssong ist Rock with you :anbet:

Aber eigentlich mag ich jeden Song von ihm, nur Scream ist nicht so mein Fall :nein:

R.i.P. Michael

Laß es dir gut gehen wo du jetzt bist


Ben ist auch toll :anbet:

http://www.y*utube.com/watch?v=T1dAQN5QcZU

HotAsIce
25-06-2014, 23:19
Ich mag Dangerous am meisten

Ich hab morgens von erfahren und konnte mich den Rest des Tages kaum konzentrieren

Irrelevanz
26-06-2014, 12:16
Wenn ich schon wieder so einen Schrott lesen muss :rolleyes: Ich hätte nicht online kommen sollen.

Typisch Fhqwhgads.

Fhqwhgads
26-06-2014, 12:53
Typisch Fhqwhgads.

#PraiseMe

Felicious
17-08-2014, 20:49
A place with no name ist so genial :o :anbet: :wub:

Kathy1975
21-06-2015, 15:50
Der Thread ist ja schon so weit hinten verschwunden.

Ich habe ein TV Tipp von heute.

22:30 Uhr auf Sixx "Michael Jackson's This Is It". Ich kenne es noch nicht. :trippel:

Almmalling
21-06-2015, 17:39
An seinem Todestag wird auf arte um 08:55 Uhr "Bad 25 'Who's bad?' - Michael Jacksons Meisterstück" wiederholt.

cicero
21-06-2015, 18:08
Ich würde gerne nochmal ein richtiges Konzert von ihm im TV sehen.

Felicious
16-12-2015, 16:19
Michael Jackson's 'Thriller' Becomes First-Ever 30 Times Multi-Platinum Album:

http://www.billboard.com/articles/columns/pop/6812781/michael-jackson-thriller-30x-multi-platinum-album

Wow :o