PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Michael Jackson


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14

ManOfTomorrow
16-10-2010, 15:39
Ich will News zum Album:zeter:
Das wird 2010 bestimmt nichts mehr, sonst hätte man davon schon irgendwelche Details gehört ... :kater:

HotAsIce
16-10-2010, 15:41
Das wird 2010 bestimmt nichts mehr, sonst hätte man davon schon irgendwelche Details gehört ... :kater:

Da sind die aber schön blöd, hätten sie zu Weihnachten viel Geld mit verdienen können

hans
16-10-2010, 18:08
von gestern:
/watch?v=MezRJzPbmLo
gute tribute performance by charice, ne-yo & david foster. MJ war ihr grösstes idol.

ManOfTomorrow
03-11-2010, 17:16
Das neue Album wird aller Voraussicht doch noch vor Weihnachten erscheinen. Allerdings gibt es Ärger wegen einiger Tracks darauf:

Laut tmz soll das neue Album des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson , auch Fakes enthalten.

Das sagen zumindest seine Kinder und Teile des Jackson -Clans. Paris und Prince sind nach dem Hören einiger Lieder davon überzeugt, dass es sich nicht um die Stimme ihres Daddys handle. Die Plattenfirma Sony wiederum hält dagegen und sei überzeugt, die Aufnahmen stammen von Michael Jackson himself. [...]

http://www.oe24.at/kultur/Neues-Michael-Jackson-Album-ist-ein-Fake/6281808
Das Album soll 10-12 neue Songs enthalten.

Dogan
03-11-2010, 17:24
:rotfl::lol:

Mazuko
03-11-2010, 17:26
Hoffentlich 'Another Day' :anbet:

HotAsIce
03-11-2010, 17:41
Es kommt doch noch:anbet:

Flochjan
04-11-2010, 00:37
fakes? :suspekt: es müsste doch eigentlich leicht festzustellen sein ob es wirklich jacko songs sind oder nicht... im zweifel vielleicht einfach mal bei den produzenten nachfragen? :kopfkratz er wird die songs ja kaum im alleingang im stillen kämmerlein aufgenommen haben... :nixweiss:

vermutlich wurder der jackson clan nicht großzügig genug an den verkäufen des albums beteiligt und will es jetzt den fans und der plattenfirma madig machen :rolleyes: raffgierige bande...

Ash3000
04-11-2010, 07:48
Kommt da wirklich noch ein neues Album dieses Jahr? :suspekt:
Diesen Monat erscheint erstmal ein DVD-Set mit allen seinen Videos.

HotAsIce
04-11-2010, 08:23
wenn keiens kommt (oder nur ne doofe Greatest Hits) dann bin ich beleidigt:schmoll:

BrunoBaer
04-11-2010, 12:15
Es muss einfach noch dieses Jahr rauskommen. Was soll ich mir denn sonst selber zu Weihnachten schenken? :D

TheDevil
04-11-2010, 20:36
am 14.dezember erscheint das neue album mit dem namen "Michael" :anbet:

The much anticipated album of newly completed recordings from Michael Jackson. Includes the songs he most recently created along with tracks that Michael had a desire to bring to fruition. The album cover of MICHAEL was created by painter Kadir Nelson; the oil painting, created in 2009, takes us on a journey through some key moments and important people in Michael Jackson’s life.


www.michaeljackson.com; on Monday, November 8th the world premiere of “Breaking News,” a full track from the album, will stream on the site for one week only

TheDevil
04-11-2010, 20:43
:wub: :anbet: :freu: :wub:



“Breaking News,” a never heard before song by Michael that appears on the new album was recorded in New Jersey in 2007 and recently brought to completion. Fans can begin pre-ordering the album on www.michaeljackson.com in the next 24 hours.




Stay tuned for the worldwide launch of the official first single from MICHAEL later this month.
www.michaeljackson.com

ManOfTomorrow
04-11-2010, 20:48
"Breaking News" :rotfl: :d:

YouKnowLombardi
04-11-2010, 20:50
Breaking News? Ganz ehrlich, er wollte nicht dass diese Lierder veröffentlicht werden, also lasst sie nicht auf CD pressen. :ko:

ManOfTomorrow
04-11-2010, 20:50
Breaking News? Ganz ehrlich, er wollte nicht dass diese Lierder veröffentlicht werden, also lasst sie nicht auf CD pressen. :ko:
Sagt wer?

HotAsIce
04-11-2010, 21:11
Ich kann es nicht glauben:anbet:Ich köntne heulen, hab grad ganz feuchte Augen bekommen:lol:Dass ich das noch erleben darf:freu:Ich freue mich so drauf, und das Albumcover finde ich total schön :) jetzt muss nur der Inhalt stimmen

Italiangirl
04-11-2010, 23:47
:freu:

Bin gespannt auf die Songs... :trippel:

ChrisCool76
05-11-2010, 05:56
am 14.dezember erscheint das neue album mit dem namen "Michael" :anbet:

In Deutschland wirds früher rauskommen.
10.12. wohl.

Mal sehen, wie sich sowas auf die Verkaufszahlen auswirkt...

.Yuma.
05-11-2010, 09:27
http://breakingnews.michaeljackson.com/images/large_album.jpg

HotAsIce
05-11-2010, 10:13
Ich frage mich nur, warum die Bilder ab History auf dem Cover fehlen:confused:

ChrisCool76
05-11-2010, 10:25
Ich frage mich nur, warum die Bilder ab History auf dem Cover fehlen:confused:

lt. mjjcommunity und dem "Maler" des Bildes, ist das Bild wesentlich größer und wird "soon" auf michaeljackson.com gezeigt werden. dann wird man sehen, ob es nur die "alten" Zeiten mit drauf hat.

um 17 Uhr MEZ wirds nen Trailer zum Album geben.

Auf die Single nächste Woche bin ich schon mal gespannt..
gut gewählter Titel.

HotAsIce
05-11-2010, 10:37
lt. mjjcommunity und dem "Maler" des Bildes, ist das Bild wesentlich größer und wird "soon" auf michaeljackson.com gezeigt werden. dann wird man sehen, ob es nur die "alten" Zeiten mit drauf hat.

um 17 Uhr MEZ wirds nen Trailer zum Album geben.

Auf die Single nächste Woche bin ich schon mal gespannt..
gut gewählter Titel.

Achso, danke, dann bin ich mal gespannt:)

BrunoBaer
05-11-2010, 11:21
Gestern noch gehofft, heute schon gefreut. Der Wahnsinn, endlich ist es soweit.

Dome
05-11-2010, 12:50
Uh ein Michael Album :trippel:

Fhqwhgads
05-11-2010, 12:55
Mal sehen wie es letztendlich wird. Genug Material das veröffentlichungswert wäre müsste es ja geben.

ManOfTomorrow
05-11-2010, 17:51
Ein Teaser zu "Breaking News" ist nun raus:

http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

Der Sound ist wirklich gut, Gott sei Dank keine Ballade offenbar. :d: :)

HotAsIce
05-11-2010, 17:53
Ist zwar nur der Anfang vom Song, aber der klingt schonmal toll:d:

Asphylin
06-11-2010, 19:20
die preview hört sich wirklich vielversprechend an. :love: bin schon dermaßen gespannt wie sich der komplette song dann im endeffekt anhören wird.

HotAsIce
06-11-2010, 19:40
Wird vom Thema her wohl auf jeden Fall so wie Leave me alone, Tabloid Junkie und Privacy sein:wub:

Fhqwhgads
06-11-2010, 19:49
Wird vom Thema her wohl auf jeden Fall so wie Leave me alone, Tabloid Junkie und Privacy sein:wub:
Klingt eher wie Threatened. :wub:

HotAsIce
06-11-2010, 19:54
Klingt eher wie Threatened. :wub:

Hätte ich auch nichts dagegen:wub:

.Yuma.
08-11-2010, 07:39
http://breakingnews.michaeljackson.com/latinamerica/

Klingt irgendwie gar nicht nach ihm :suspekt:

Lady_G
08-11-2010, 08:35
Klingt hammer!

Andyy
08-11-2010, 08:55
Hammersong!!!!

gingerale
08-11-2010, 09:08
Das Lied ist echt gut. :o
MJ's «Piece Of Me» :zahn:
Fällt einem nur schwer zu glauben, dass er es wirklich ist. :helga:

YouKnowLombardi
08-11-2010, 10:30
Scheiße das klingt echt gut o.o Aber teilweise echt nicht nach ihm?

BrunoBaer
08-11-2010, 11:08
Ich finde den Song klasse. Konnte jetzt auch nicht erkennen, dass es nicht nach ihm klingt.

Felicious
08-11-2010, 11:41
Finde es jetzt nicht so berauschend :nixweiss:

KID CHUCK
08-11-2010, 11:48
ich finds geil! :anbet: :

MarkenMusik-Fan
08-11-2010, 11:54
Finde es jetzt nicht so berauschend :nixweiss:

Ich auch nicht, klingt wie schon 1000mal gehört:gähn:

Felicious
08-11-2010, 12:00
Ich auch nicht, klingt wie schon 1000mal gehört:gähn:
Erinnert mich auch irgendwie ein wenig an "Rock my world".

gingerale
08-11-2010, 12:05
Mich erinnert es an die «Dangerous» Ära.
Ich mag den Anfang der Strophen, dieses selbstgesungene «Michael Jackson».

noa
08-11-2010, 12:16
Ich finde den Song recht belanglos, der Refrain hört sich irgendwie mehrstimmig an (eher wie ein Boygroup-Song :D). Daran wurde sicher zu viel herumgemixt.

@gingerale: Du hast mich gestern auch eine Idee gebracht :D

gingerale
08-11-2010, 12:23
@gingerale: Du hast mich gestern auch eine Idee gebracht :D

Haha, ich sehe du das deine Hausaufgaben gemacht. :zahn:

Flochjan
08-11-2010, 13:03
oh gott... das klingt aber wirklich ÜBERHAUPT nicht nach ihm :suspekt: haben die das mal eben von menderes einsingen lassen? :rotfl: nee im ernst... klingt irgendwie wie ein recht mäßiger imitator :suspekt: also irgendwas oder besser gesagt irgendwen haben die da auf jeden fall noch unter jackos gesang gemischt... an manchen stellen klingt es ja wie er, aber dann auch irgendwie total.... anders...

na ja, mal abgesehen vom gesang klingt der song irgendwie wie etwas, dass n'sync damals abgelehnt haben und das seit 1999 ganz unten in irgendeiner schublade vergessen wurde :nixweiss:

HotAsIce
08-11-2010, 13:14
Mich erinnert es an die «Dangerous» Ära.
Ich mag den Anfang der Strophen, dieses selbstgesungene «Michael Jackson».

Ich liebe die Dangerous Ära so sehr, perfekt von vorne bis hinten:love:

Ich mag den Song, nur an manchen Stellen klingt es nicht so nach ihm

Darmok
08-11-2010, 13:26
Oh nein, sie 2pacen Jacko. :heul:

Flochjan
08-11-2010, 13:45
ich find das is echt ne ziemlich zweischneidige sache.... einerseits versteh ich ja die fans, die sich freuen, dass es doch noch was neues gibt und sie nicht so ganz auf ihren star verzichten müssen, aber auf der anderen seite wird ja auch die bedeutung des künstlers bei diesem werk total ins absurde geführt, wenn dieser überhaupt keinen einfluss mehr auf die songs und die veröffentlichung nehmen kann...

es muss ja einen grund geben warum die neuen songs nie von jacko veröffentlicht wurden... vielleicht waren sie ihm nicht gut genug? vielleicht hätte er gerne noch das ein oder andere verändert? die sachen werden jetzt einfach von irgendeinem produzenten abgemischt, ohne dass jacko irgendwie seine handschrift dazu geben könnte und dann zwangsveröffentlicht... woher will irgendjemand wissen ob er sich "breaking news" überhaupt so vorgestellt hat? da gab es doch höchstens eine demo version von... die künstlerische vision fehlt da zwangsläufig...

im grunde ist alles was jetzt noch an songs und alben von ihm kommt gar nicht wirklich "michael jackson", da er ja schlecht hinter den veröffentlichungen stehen kann und auch niemand wissen kann ob er sich die songs überhaupt so vorgestellt hat....

das ist so als ob man ein unvollendetes gemälde von picasso finden würde und dann einfach irgendeinen anderen maler beauftragen würde "och, mal das mal fertig so wie du meinst..."

es reicht meiner meinung nach nicht, dass der name "michael jackson" drauf steht...

Lady_G
08-11-2010, 13:52
ich find das is echt ne ziemlich zweischneidige sache.... einerseits versteh ich ja die fans, die sich freuen, dass es doch noch was neues gibt und sie nicht so ganz auf ihren star verzichten müssen, aber auf der anderen seite wird ja auch die bedeutung des künstlers bei diesem werk total ins absurde geführt, wenn dieser überhaupt keinen einfluss mehr auf die songs und die veröffentlichung nehmen kann...

es muss ja einen grund geben warum die neuen songs nie von jacko veröffentlicht wurden... vielleicht waren sie ihm nicht gut genug? vielleicht hätte er gerne noch das ein oder andere verändert? die sachen werden jetzt einfach von irgendeinem produzenten abgemischt, ohne dass jacko irgendwie seine handschrift dazu geben könnte und dann zwangsveröffentlicht... woher will irgendjemand wissen ob er sich "breaking news" überhaupt so vorgestellt hat? da gab es doch höchstens eine demo version von... die künstlerische vision fehlt da zwangsläufig...

im grunde ist alles was jetzt noch an songs und alben von ihm kommt gar nicht wirklich "michael jackson", da er ja schlecht hinter den veröffentlichungen stehen kann und auch niemand wissen kann ob er sich die songs überhaupt so vorgestellt hat....

das ist so als ob man ein unvollendetes gemälde von picasso finden würde und dann einfach irgendeinen anderen maler beauftragen würde "och, mal das mal fertig so wie du meinst..."

es reicht meiner meinung nach nicht, dass der name "michael jackson" drauf steht...

http://i51.tinypic.com/10zbyua.gif

ManOfTomorrow
08-11-2010, 15:38
Der Song ist klasse, der Beat ist bombig. :anbet:

Finde auch, dass es ziemlich klar nach ihm klingt. Ein bisschen nachgeholfen vom Computer wird heutzutage immer, da habe ich aber schon schlimmere Beispiele gehört. Wer seine Stimme nicht erkennt, sollte evtl. mal "Invincible" durchhören.

Italiangirl
08-11-2010, 15:53
Den Song finde ich gut! :d:


ich find das is echt ne ziemlich zweischneidige sache.... einerseits versteh ich ja die fans, die sich freuen, dass es doch noch was neues gibt und sie nicht so ganz auf ihren star verzichten müssen, aber auf der anderen seite wird ja auch die bedeutung des künstlers bei diesem werk total ins absurde geführt, wenn dieser überhaupt keinen einfluss mehr auf die songs und die veröffentlichung nehmen kann...

es muss ja einen grund geben warum die neuen songs nie von jacko veröffentlicht wurden... vielleicht waren sie ihm nicht gut genug? vielleicht hätte er gerne noch das ein oder andere verändert? die sachen werden jetzt einfach von irgendeinem produzenten abgemischt, ohne dass jacko irgendwie seine handschrift dazu geben könnte und dann zwangsveröffentlicht... woher will irgendjemand wissen ob er sich "breaking news" überhaupt so vorgestellt hat? da gab es doch höchstens eine demo version von... die künstlerische vision fehlt da zwangsläufig...

im grunde ist alles was jetzt noch an songs und alben von ihm kommt gar nicht wirklich "michael jackson", da er ja schlecht hinter den veröffentlichungen stehen kann und auch niemand wissen kann ob er sich die songs überhaupt so vorgestellt hat....

das ist so als ob man ein unvollendetes gemälde von picasso finden würde und dann einfach irgendeinen anderen maler beauftragen würde "och, mal das mal fertig so wie du meinst..."

es reicht meiner meinung nach nicht, dass der name "michael jackson" drauf steht...

Ja, da hast du irgendwie Recht! :d:

Miami Twice
08-11-2010, 16:06
Erinnert mich auch irgendwie ein wenig an "Rock my world".
Daran musste ich auch gleich denken, der Song hat aber was. :ja::d:

Heartbreaker030
08-11-2010, 16:08
ich gebe dem ganzen auch recht dass es nichtmehr gleichzusetzen ist mit einem richtigen michael jackson album - aber ich freu mich dennoch dass es noch einige musik von ihm geben wird - sehe das allerdings eher so wie wenn unveröffentliche demos oder leftoversongs leaken...

und ich find den song toll!

CHR!S
08-11-2010, 16:09
Auf jeden Fall besser als der This is it-Song :zahn:

haremboy
08-11-2010, 16:45
:d: Also ich finde den Song richtig gut, mal wieder ne Uptempo-Nummer! Erinnert mich auch sehr an die geniale Dangerous-Zeit und auch an You Rock My World. Mal abwarten, welche Songs noch so auf dem Album sein werden und wie sie klingen.

Weiß eigentlich jemand, ob diese Single auch als CD veröffentlicht werden soll? Um ne gute Promotion zu erreichen, wäre das auf jeden Fall von Vorteil. Bei der Single This Is It konnte ich auf eine VÖ verzichten, aber hier würde ich sie kaufen!

HotAsIce
08-11-2010, 16:49
Soviel ich weiß wird ein ganz anderer Song Single

Fhqwhgads
08-11-2010, 17:17
Auf jeden Fall besser als der This is it-Song :zahn:
This was shit.

.Yuma.
08-11-2010, 18:41
Laut “tmz.com” sagen Michael Jacksons Kinder Prince und Paris jetzt, sie hätten sich die Platte angehört und klar erkannt, dass es sich nicht um die Stimme ihres Vaters handeln würde. Angebliches Zitat Prince: “Das ist nicht die Stimme von Daddy.” Der Verdacht liegt also in der Luft, dass ein Stimmdouble einige der Songs eingesungen hat. Sony reagierte prompt auf die Vorwürfe zum post mortem erscheinenden Track: “Wir haben die Stimme von einem Experten prüfen lassen, und er ist sich sicher, dass es die von Michael Jackson ist!”

:nixweiss:

Ich bin der Meinung, dass es schon an einigen Stellen klar nach Michael klingt, aber es wurde sehr viel nachbearbeitet oder jemand anderes singt seine Parts (mit).

Döni
08-11-2010, 18:58
Irgendwie ist mir nichts von dem was jetzt noch unter dem Namen Michael Jackson veröffentlicht wird wirklich koscher
Ich würde aus Prinzip nichts von all dem kaufen und gerade als fan sollte man das genauso wenig tun. Da machen sich skrupellose Menschen die Taschen voll. Extrem makaber sowas.

Rob
08-11-2010, 19:06
Irgendwie ist mir nichts von dem was jetzt noch unter dem Namen Michael Jackson veröffentlicht wird wirklich koscher
Ich würde aus Prinzip nichts von all dem kaufen und gerade als fan sollte man das genauso wenig tun. Da machen sich skrupellose Menschen die Taschen voll. Extrem makaber sowas.

Dass Dinge post mortem veröffentlicht werden, ist doch nichts Ungewöhnliches und schon gar nichts Unmoralisches. man denke nur mal an all die VÖ von Tupac oder Songs, die nach aaliyahs Tod veröffentlicht wurden. Warum du das makaber findest, erschließt sich mir nicht wirklich.

Dogan
08-11-2010, 19:10
Album wird gekauft.

HotAsIce
08-11-2010, 19:11
Falco nicht zu vergessen

YouKnowLombardi
08-11-2010, 19:12
Also ich unterstütze sowas nicht. :zahn:

Döni
08-11-2010, 21:10
Dass Dinge post mortem veröffentlicht werden, ist doch nichts Ungewöhnliches und schon gar nichts Unmoralisches. man denke nur mal an all die VÖ von Tupac oder Songs, die nach aaliyahs Tod veröffentlicht wurden. Warum du das makaber findest, erschließt sich mir nicht wirklich.


Es geht bei jacko doch darum, dass da immer dieser fade beigeschmack bleibt, dass da jemand auf teufel komm raus geld machen will. Wieso kommen denn gerade bei jacko immer solche meldungen wie dass die kinder sagen dass sei nicht seine stimme oder dass leute bei auftritten behaupten er wäre gedoubled worden usw. zumal er genau aus dieser geldgier der leute um ihn herum überhaupt erst starb.

Außerdem halte ich auch bei tupac und sonstigen nicht viel davon wenn man nach deren tod nicht aufhören kann kohle zu scheffeln.

YouKnowLombardi
08-11-2010, 21:13
So als freie Leaklieder als Geschenk für die Fans wär was anderes, aber so :ko: Zumal er wollte halt nicht dass man diese Lieder hört, sonst hätte er sie ja schon lang rausgebracht.

gingerale
08-11-2010, 21:17
Naja bei Aaliyah habe ich mich über die noch erschienenen Songs total gefreut. :helga:

HotAsIce
08-11-2010, 21:33
Und ich freue mich ja auch total auf die Songs:helga:Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?:(

Döni
08-11-2010, 21:35
Und ich freue mich ja auch total auf die Songs:helga:Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?:(


unmensch!!

:zahn:

Nein jeder wie er denkt.
ich verurteile da niemanden und spreche nru für mich selbst

Asphylin
08-11-2010, 21:37
und ich dachte immer du bist wie tante und sprichst für uns alle. :(

HotAsIce
08-11-2010, 21:39
@Döni: ich kann dein Denken darüber auch gut nachvollziehen und irgendwie sehe ich es ja auch so, aber ich will eben auch weiterhin seine Musik, darauf mag ich nicht verzichten

YouKnowLombardi
08-11-2010, 21:55
Dann lad es dir illegal, aber unterstütz doch nicht den Geldgeier von Vater :ko:, seine Kinder haben eh genug, ich denke nicht dass er was spenden wird, also ab dafür.

ManOfTomorrow
08-11-2010, 21:58
Dann lad es dir illegal, aber unterstütz doch nicht den Geldgeier von Vater :ko:, seine Kinder haben eh genug, ich denke nicht dass er was spenden wird, also ab dafür.
Sony kassiert ab, nicht die Familie. Nicht umsonst zweifelt die Familie die Echtheit einzelner Songs an. ;)

Ansonsten kannst du dir solche Aufrufe zu Straftaten aber auch ersparen ...

HotAsIce
08-11-2010, 21:58
Ich glaube nicht, dass es dieses mal was mit dem Vater zu tun hat

YouKnowLombardi
08-11-2010, 21:59
Der Vater hat den Deal doch gemacht, war doch groß in der Presse, d.h. klar kassiert Sony ab, aber der Vater gleich mit, weil die Lieder sicherlich mitgeschrieben wenn nicht nur geschrieben von Michael sind.

Und ich finds seltsam so ein Lied von ihm zu hören, irgendwie ist es total kontraproduktiv so ein gutes Lied, erst jetzt?

Rob
08-11-2010, 22:00
Es geht bei jacko doch darum, dass da immer dieser fade beigeschmack bleibt, dass da jemand auf teufel komm raus geld machen will. Wieso kommen denn gerade bei jacko immer solche meldungen wie dass die kinder sagen dass sei nicht seine stimme oder dass leute bei auftritten behaupten er wäre gedoubled worden usw. zumal er genau aus dieser geldgier der leute um ihn herum überhaupt erst starb.

Außerdem halte ich auch bei tupac und sonstigen nicht viel davon wenn man nach deren tod nicht aufhören kann kohle zu scheffeln.

Wenn du es konsequent durchziehst und bisher durchgezogen hast, also nie eine post mortem Veröffentlichung erstanden hast, dann Respekt dafür. :d: Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du das noch nie getan hast. Denn nach deiner Logik wäre jede VÖ nach dem Tode anstößig. Und ob diese Sichtweise so konsequent durchzuhalten ist, stelle ich mal in Frage. :D

oT: Warum kommt mir immer das Wort Opportunismus in den Sinn, wenn ich Beiträge von Hotty lese. :schleich: :D

.Yuma.
08-11-2010, 22:02
Ich kaufe immer erst Songs von Künstler wenn sie tot sind :D

HotAsIce
08-11-2010, 22:06
oT: Warum kommt mir immer das Wort Opportunismus in den Sinn, wenn ich Beiträge von Hotty lese. :schleich: :D

Es nervt langsam

Döni
08-11-2010, 22:07
Wenn du es konsequent durchziehst und bisher durchgezogen hast, also nie eine post mortem Veröffentlichung erstanden hast, dann Respekt dafür. :d: Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du das noch nie getan hast. Denn nach deiner Logik wäre jede VÖ nach dem Tode anstößig. Und ob diese Sichtweise so konsequent durchzuhalten ist, stelle ich mal in Frage. :D

oT: Warum kommt mir immer das Wort Opportunismus in den Sinn, wenn ich Beiträge von Hotty lese. :schleich: :D


Na gut, es kommt auch darauf an ob man bereits veröffentlichte sachen neuveröffentlicht wie bei den beatles oder ob man wie bei michael sachen veröffentlicht auf die er verzichten wollte...
Aber in mir steckt weniger Idealist als ich behaupte, es lag wohl auch immer zu einem großen teil damit zusammen dass mich die post mortem veröffentlichungen nicht die Bohne interessiert haben. Würde es dabei um jemanden gehen, den ich zu Lebzeiten geliebt habe, würde ich meien Prinzipien wohl auch über Bord werfen.

Rob
08-11-2010, 22:10
Ich kaufe immer erst Songs von Künstler wenn sie tot sind :D

:suspekt:


Na gut, es kommt auch darauf an ob man bereits veröffentlichte sachen neuveröffentlicht wie bei den beatles oder ob man wie bei michael sachen veröffentlicht auf die er verzichten wollte...
Aber in mir steckt weniger Idealist als ich behaupte, es lag wohl auch immer zu einem großen teil damit zusammen dass mich die post mortem veröffentlichungen nicht die Bohne interessiert haben. Würde es dabei um jemanden gehen, den ich zu Lebzeiten geliebt habe, würde ich meien Prinzipien wohl auch über Bord werfen.

;)

Döni
08-11-2010, 22:13
:suspekt:



;)


Aber jetzt gib bitte einfach zu dass diese Geldmaschinerie um den toten Michael Jackson schon echt unangenehme Züge annimmt und nicht zu vergleichen ist mit dem was man nach dem Tod von z.B. 2Pc und Aliyah gemacht hat. :zeter::hammer:

HotAsIce
08-11-2010, 22:17
Dass die nur Geld machen wollen ist ja klar, hab vorher endlich meine This is it DVD ausgepackt und angefangen, den Film zu gucken, und wenn ich sehe, was für ein Perfektionist er war, ist mir klar, dass er es so nicht gewollt hätte

Rob
08-11-2010, 22:20
Aber jetzt gib bitte einfach zu dass diese Geldmaschinerie um den toten Michael Jackson schon echt unangenehme Züge annimmt und nicht zu vergleichen ist mit dem was man nach dem Tod von z.B. 2Pc und Aliyah gemacht hat. :zeter::hammer:

Bei Tupac erlaube ich mir mal kein Urteil, aber zumindestens bei Aaliyah hatte ich das Gefühl, dass es aufrichtig nur um ihre Musik an sich ging. Vielleicht lag das aber auch an Missy Elliott.
Und natürlich ist MJ ein Goldesel für viele unlautere Gestalten - zweifelsohne. :) Ich will es aber auch hier nicht pauschalisieren. Das wäre auch ziemlich vermessen. ;)

Dogan
08-11-2010, 22:30
Das Album ist schon auf #10 bei Amazon. :rotfl:

HotAsIce
08-11-2010, 22:33
Das Album ist schon auf #10 bei Amazon. :rotfl:

:eek::d:

Heartbreaker030
09-11-2010, 00:36
aber wenn ich das richtig verstanden habe ... er hat doch das album aufgenommen und ist vor der vö verstorben. und nun wird das unfertige album mit einigen alten unveröffentlichten songs gefüllt und dann rausgehauen... oder handelt es sich wirklich direkt um songs die er ausdrücklich nicht rausbringen wollte?

YouKnowLombardi
09-11-2010, 00:45
Naja Breaking News klingt zumindest neuer, aber zB. bei This is it der dürfte schon viel älter sein. Glaube das wurde auch schon irgendwo geschrieben wie alt? Jedenfalls hauen sie auch die Demos und unveröffentlichten Lieder irgendwann raus, wahrscheinlich die nächsten 10. Jahre? :(

Fhqwhgads
09-11-2010, 04:36
Na gut, es kommt auch darauf an ob man bereits veröffentlichte sachen neuveröffentlicht wie bei den beatles oder ob man wie bei michael sachen veröffentlicht auf die er verzichten wollte...

Komisch. Ich dachte die Beatles sind noch nicht alle tot. Man lernt nie aus.:rotfl:

Zum Thema 2Pac: Das hatte ja wirklich unangenehme Züge angenommen nach seinem Tod. Die Bravo macht einen neuen Jesus aus ihm und ständig erscheint neues Zeug. Der absolute Tiefpunkt war das Ding mit Elton John.

HotAsIce
09-11-2010, 22:05
Naja Breaking News klingt zumindest neuer, aber zB. bei This is it der dürfte schon viel älter sein. Glaube das wurde auch schon irgendwo geschrieben wie alt? Jedenfalls hauen sie auch die Demos und unveröffentlichten Lieder irgendwann raus, wahrscheinlich die nächsten 10. Jahre? :(

War aus der Dangerous Ära

ChrisCool76
10-11-2010, 15:50
hier ists ja voll ruhig :D

beí den MJ Foren drehen sie voll am Rad!
die Hälfte glaubt, das wäre nicht MJ.. blafasel blafasel...

Total peanuts!

egal

Nächste Woche soll die echte, erste Single kommen.

Hold my Hand feat. Akon
(Neue Version mit mehr MJ Vocals)

HotAsIce
10-11-2010, 16:03
Hold my hand klignt recht ruhig vom Titel, bin mal gespannt

TheDevil
10-11-2010, 16:05
hold my hand?
den song hab ich ja schon seit über 2 jahren.

HotAsIce
10-11-2010, 16:18
Achso, der Song ist alt?:o

ChrisCool76
10-11-2010, 16:18
hold my hand?
den song hab ich ja schon seit über 2 jahren.

wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Hold my Hand feat. Akon
(Neue Version mit mehr MJ Vocals)

die Version hast du sicherlich nicht

TheDevil
10-11-2010, 16:25
naja, so viel anders wird es bestimmt auch nicht sein...

Flochjan
10-11-2010, 16:44
angeblich hat man ja nach seinem tod songs für gut und gerne 10 alben in seiner villa gefunden... songs von denen nicht einmal seine plattenfirma etwas wusste...

sony hat sich die rechte an jackos nachlass gesichert und mit seinen erben einen vertrag über zehn "neue" alben bis 2017 abgeschlossen... man darf wohl damit rechnen, dass diese veröffentlichungen noch durch compilations und liveaufnahmen zusätzlich gestreckt werden... und auch von früheren alben wird wohl noch einiges an überschuss vorhanden sein... es wird ab jetzt wohl für die nächsten jahre vermutlich jedes jahr zu weihnachten irgendeine veröffentlichung geben...

es ist wirklich traurig, dass man jetzt nach seinem tod anfängt alle geschütze aufzufahren, während man seine karriere die letzten 10 jahre verstauben ließ...

YouKnowLombardi
10-11-2010, 16:58
Ich finds auch n bissl merkwürdig, wieso war er eigentlich seit seinem letztem Album 2001? Album mäßig nicht mehr exisitent?

Fhqwhgads
10-11-2010, 17:11
Ich finds auch n bissl merkwürdig, wieso war er eigentlich seit seinem letztem Album 2001? Album mäßig nicht mehr exisitent?
Ich denke mal der zweite Prozess zum Thema Kindesmisbrauch war da mit dran Schuld. Zwischendurch war dann noch die Thriller 25 Ära mit den Remixen als Singles. Oh und die Visionary Box.

HotAsIce
10-11-2010, 17:13
Wäre er noch am Leben, hätte er seine Tour schon hinter sich, was er jetzt wohl machen würde?:crap:

Flochjan
10-11-2010, 18:26
Wäre er noch am Leben, hätte er seine Tour schon hinter sich, was er jetzt wohl machen würde?:crap:

nix? :nixweiss: es war ja als abschiedstour geplant, sein karriereende hatte er ja selbst schon angekündigt.